PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Mein Restaurant - Spekulatius & Korinthen oder wie gebe ich die Marlies?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37

tarantula82
19-12-2008, 21:51
Und letzten Endes gewinnen immer die Bayern :clap:...

Glückwunsch an die Grinsi-Klinsi-Grinsekatze :ja:... dann werden mer Meister ;)

:trink:
da wär ich mir mal nicht so sicher ...aber trotzdem schön für die grinsekatze....hatte ja eigentlich nicht damit gerechnet ... glückwunsch :trink:

chrisa
19-12-2008, 21:51
Glückwunsch an die Grinsekatze, ich hätte es beiden gewünscht, Hamburg und München waren meine Favoriten.

Und bei Euch bedanke ich mich für den tollen Thread, hat meistens viel Spaß gemacht mitzulesen.:juhuuu::clap::clap:

Sally
19-12-2008, 21:51
hamburg ist raus, münchen hat gewonnen :eek:
ich hab echt gedacht es kommt umgekehrt :ja: :nixweiss:

glückwunsch nach münchen!!!!

habe jetzt hier noch nicht nachgelesen....ihr wart wieder viel zu fleissig 40 seiten :ko: hat euch die finalsendung gefallen?
ich fands doch eher langweilig :nixweiss:

Pennie
19-12-2008, 21:52
Zudem glaube ich, dass bei derartigen Städteumfragen immer München gegen HH gewinnen würde, da die Münchner begeisterungsfähiger sind und besser zusammen halten. Die Hamburger verbauen sich mit ihrer Distanziertheit vieles.


Du hast sicher schon für längere Zeit in beiden Städten gelebt, oder? :D



*flüster* Außerdem dachte ich es ging um Restaurants und nicht um Städte.

pisepampel
19-12-2008, 21:52
PEACE :suspekt:

Bin auch normalerweise peacefull, aber manche "Nichtwisser/Besserverbreiter" regen mich dann auf....:knuddel:

wakli
19-12-2008, 21:53
Sie haben doch gerade gezeigt, wie die beiden in HH das Ergebnis erfuhren und da sagte sie (ohne Ton) "hab es gewusst". Kann aber auch gut nur ihr Gefühl gewesen sein

Ich denke, sie hatte es im Gefühl,
eben auch wegen der letzten Sendung, wo es um die Wirtschaftlichkeit ging.

Zudem glaube ich, dass bei derartigen Städteumfragen immer München gegen HH gewinnen würde, da die Münchner begeisterungsfähiger sind und besser zusammen halten. Die Hamburger verbauen sich mit ihrer Distanziertheit vieles.

Nicht umsonst finden in München sehr wahrscheinlich bald zum 2. Mal Olympische Spiele statt, während HH immer schon in der deutschen Vorentscheidung gescheitert ist. Die Einwohner standen nicht geschlossen dahinter.

Da kannst du recht haben.

München, die Weltstadt mit Herz :wub:


Das Format hat Spass gemacht
im Gegensatz zu BB waren wir beide hier auch mal einer Meinung ;)

einwandfreie
19-12-2008, 21:53
Du hast sicher schon für längere Zeit in beiden Städten gelebt, oder? :D



*flüster* Außerdem dachte ich es ging um Restaurants und nicht um Städte.

:trink:

Orane
19-12-2008, 21:53
Das hat doch garnichts zu sagen. Jeder BB-Kandidat sagt das bei seiner Rauswahl. :zahn:

Meinte ich ja, als ich von ihrem Gefühl schrieb

Marakuja
19-12-2008, 21:53
:brüll: Glückwunsch nach München in die Grinsekatze!!! :freu:

:brüll: Alles Gute nach Hamburg zu meinen Favoriten!!! Auf ein Neues!!! :freu:

:brüll: Vox, lasst euch nicht so viel Zeit mit der nächsten Staffel!!! :trippel:

:brüll: @ all: war schön mit euch.......:trink:

prima
19-12-2008, 21:53
Zudem glaube ich, dass bei derartigen Städteumfragen immer München gegen HH gewinnen würde, da die Münchner begeisterungsfähiger sind und besser zusammen halten. Die Hamburger verbauen sich mit ihrer Distanziertheit vieles.

Nicht umsonst finden in München sehr wahrscheinlich bald zum 2. Mal Olympische Spiele statt, während HH immer schon in der deutschen Vorentscheidung gescheitert ist. Die Hamburger standen nicht geschlossen dahinter und haben mit ihrer gewissen Arroganz Gegner wie damals bspw. Leipzig unterschätzt.
du bist ja ein richtiger HH kenner :zahn:


glückwunsch grinsekatze.

ich war für beide restaurants, wobei mir die berichtserstattung nicht gefallen hat.
schade, dass es zum städtekampf wurde, das hatte leider nix mehr mit dem format zu tun.

Pepi
19-12-2008, 21:53
Du hast sicher schon für längere Zeit in beiden Städten gelebt, oder? :D



*flüster* Außerdem dachte ich es ging um Restaurants und nicht um Städte.

Ja, habe ich. In München seit 10 Jahren, in HH 3 Jahre. Beides sehr schöne Städte. :ja:

IpiTombi
19-12-2008, 21:53
Und Danke an dich Ipi für die schöne Gestaltung der Freds :wink:


*öhm ja ... gern geschehen - hat auch spaß gemacht, wobei ich nicht wußte, auf was ich mich einlasse. war eigentlich total gegen das konzept anfänglich eingestellt. letztendlich würde ich mir eine weitere staffel einige überarbeitungen konzeptionell und auch ablauftechnisch wünschen ... aber dies ist jetzt nicht der richtige moment. ;)

jedenfalls hat es trotz- und allem hier spaß gemacht und kleine disputs und meinungsverschiedenheiten gehören nun mal dazu - sind das salz in der suppe <--- um bei'm thema zu bleiben. :D ;)


jo, danke an alle, die hier dabei waren! :wub:

Boka
19-12-2008, 21:54
was macht vox mit den inneneinrichtungen der geschlossenen läden? wird die an den eigentümer übergeben? wenn ja, kann der eigentümer seinen zukünftigen pächtern den kompletten laden geben? wer sollte dem eigentümer vorschreiben an wen er seinen laden gewinnträchtig verpachtet?;)

Naddom
19-12-2008, 21:54
Glückwunsch Anna und Toby aber auch Glückwunsch an Conny und Hannes.

Ich fand das Ende etwas arg abrupt, schade eigentlich.

fledermausHH
19-12-2008, 21:54
also, ich bin für hamburg gewesen, aber keine beleidigte leberwurst wenn ich jetzt behaupte das war von anfang an klar das münchen heute gewinnt...warum sonst ist die ganze jury und der moderator dort???

und conni hat glückwunsch an münchen gesagt.
wäre vom münchner team auch mal nett gewesen hätten die in ihrem lauten freudentaumel auch mal paar worte an die hamburger gerichtet....

glückwunsch an die grinsekatze und das graurocks wird an anderer stelle sicherlich wieder eröffnet werden.

und ich weiss, ich schau mir so eine gefakte sendung nicht mehr an....

Arima
19-12-2008, 21:54
Glaube ich auch. Sonst hätten die zumindest Jury und Clereci auf HH und MUC aufgeteilt.

Man muss sich mal vorstellen, wie es ausgesehen hätte, wenn HH gewonnen hätte und sowohl Moderator als auch Jury in München stehen :nixweiss:


Sehe ich genauso. Gerade der Mälzer hätte in Hamburg sein müssen

xXToxicXx
19-12-2008, 21:54
Danke :knuddel:

Conny und Hannes wussten,
dass ihnen die schlechten Zahlen die Siegchancen nahmen.

Die wussten das sicher schon aber aus anderen Gründen.

- Sie wurden die letzten Sendungen nur schlecht dargestellt
- Übertragung in München mit anwesender Jury (als ich die gesehen habe war ich mir vollkommen sicher das HAmburg nicht gewinnen wird)


Ich wünsche München viel Glück, trotzdem bleiben sie mir total unsympathisch!

Hamburg wünsche ich noch mehr Glück!
Das sie auch nochmal die Chance bekommen und das Restaurant neu eröffnen können!
Hamburg war, ist und bleibt mein Favorit!

:wink:

NoInChaOs
19-12-2008, 21:56
da wär ich mir mal nicht so sicher ...aber trotzdem schön für die grinsekatze....hatte ja eigentlich nicht damit gerechnet ... glückwunsch :trink: *lach*

Aber so war doch mein Bauch-Orakel ;) - na ja, bis zum 23.05. sind es a noch ein paar (Spiel-)Tage :zahn:...

Egal, mich freuts für München (:clap: WIRKLICH!!!! :clap:)... und in Hamburg scheints zwei Straßen weiter zu gehen :D...

Pepi
19-12-2008, 21:56
Ich denke, sie hatte es im Gefühl,
eben auch wegen der letzten Sendung, wo es um die Wirtschaftlichkeit ging.


Da kannst du recht haben.

München, die Weltstadt mit Herz :wub:


Das Format hat Spass gemacht
im Gegensatz zu BB waren wir beide hier auch mal einer Meinung ;)

Fand' das Format auch klasse! Bei BB waren wir uns auch schonmal (wenn auch selten) einig.
Also: Wann gehen wir hin? ;) :trippel:

tarantula82
19-12-2008, 21:57
wäre vom münchner team auch mal nett gewesen hätten die in ihrem lauten freudentaumel auch mal paar worte an die hamburger gerichtet....


Ich glaub in den freudentaumel denkt jeder erstmal an sich selbst...die werden schon noch telefonieren...aber in dem moment und in der kurzen zeit (ging ja wirklich echt schnell zum schluss) hätte ich auch nicht dran gedacht

herzog20
19-12-2008, 21:58
Hamburg ist an der Mutter gescheitert, die war nicht wirklich symphatisch

IpiTombi
19-12-2008, 21:59
danke für den thread ipi!
:knuddel:

:suspekt:

wer issn das? :beiss:







jau, und danke für deine ... *öhm ... anwesenheit! ;) *doppelt hält besser!


:knuddel:

Niederrheiner
19-12-2008, 21:59
Boah, sogar jetzt noch Manipulationsvorwürfe.

:achso:

Ernkennt doch einfach mal an, dass München mehr Fans hatte und insgesamt draußen besser ankam als Hamburg.

Das Ergebnis ist doch eindeutig (ca. 15 Prozent Unterschied).

Dazu passt, dass Vox keinen Zwischenstand veröffentlicht hat (wie ich schon vor ner Stunde sagte.)
Und dazu passt auch die, vorhin schon geschriebene, Meldung.

Wo ist denn jetzt das Problem?
Vox hätte gar nichts davon, jetzt das Voting zu verfälschen.

Also bitte erst nachdenken und faire Verlier sein!

JuliaFL
19-12-2008, 21:59
Hamburg ist an der Mutter gescheitert, die war nicht wirklich symphatisch
ich hoffe jetzt wird nicht diskutiert wieso und warum hamburg gescheitert ist, von meiner seite glückwunsch an beide restaurants, ihr seit beide sieger !

pisepampel
19-12-2008, 22:00
also, ich bin für hamburg gewesen, aber keine beleidigte leberwurst wenn ich jetzt behaupte das war von anfang an klar das münchen heute gewinnt...warum sonst ist die ganze jury und der moderator dort???

und conni hat glückwunsch an münchen gesagt.
wäre vom münchner team auch mal nett gewesen hätten die in ihrem lauten freudentaumel auch mal paar worte an die hamburger gerichtet....


glückwunsch an die grinsekatze und das graurocks wird an anderer stelle sicherlich wieder eröffnet werden.

und ich weiss, ich schau mir so eine gefakte sendung nicht mehr an....

He Leute, da war nichts gefaked, wie kommt ihr darauf (außer ganz schlau zu sein), vom TV-Business habt ihr anscheinend NULL Ahnung - aber dann solche Blasen in die Welt setzen? Ist zum Kot**n!!:mauer::maso:

Experte
19-12-2008, 22:00
hat euch die finalsendung gefallen?


Nicht wirklich. War eine der schwächsten Folgen der Staffel, stellt selbst die Dienstagssendungen negativ in den Schatten.

tarantula82
19-12-2008, 22:01
Boah, sogar jetzt noch Manipulationsvorwürfe.

:achso:

Ernkennt doch einfach mal an, dass München mehr Fans hatte und insgesamt draußen besser ankam als Hamburg.

Das Ergebnis ist doch eindeutig (ca. 15 Prozent Unterschied).

Dazu passt, dass Vox keinen Zwischenstand veröffentlicht hat (wie ich schon vor ner Stunde sagte.)
Und dazu passt auch die, vorhin schon geschriebene, Meldung.

Wo ist denn jetzt das Problem?
Vox hätte gar nichts davon, jetzt das Voting zu verfälschen.

Also bitte erst nachdenken und faire Verlier sein!
:d: komplett meine meinung

Pepi
19-12-2008, 22:01
Boah, sogar jetzt noch Manipulationsvorwürfe.

:achso:

Ernkennt doch einfach mal an, dass Mpnchen mehr Fans hatte und insgesamt draußen besser ankam, als Hamburg.

Das Ergebnis ist doch eindeutig (ca. 15 Prozent Unterschied).

Dazu passt, dass Vox keinen Zwischenstand veröffentlicht hat (wie ich schon vor ner Stunde sagte.)
Und dazu passt auch die, vorhin schon geschriebene, Meldung.

Wo ist denn jetzt das Problem?
Vox hätte gar nichts davon, jetzt das Voting zu verfälschen.

Also bitte erst nachdenken und faire Verlier sein!

So ist es. Jetzt von Schiebung zu reden ist Schmarrn/Quatsch. :ja:

pisepampel
19-12-2008, 22:01
Boah, sogar jetzt noch Manipulationsvorwürfe.

:achso:

Ernkennt doch einfach mal an, dass München mehr Fans hatte und insgesamt draußen besser ankam als Hamburg.

Das Ergebnis ist doch eindeutig (ca. 15 Prozent Unterschied).

Dazu passt, dass Vox keinen Zwischenstand veröffentlicht hat (wie ich schon vor ner Stunde sagte.)
Und dazu passt auch die, vorhin schon geschriebene, Meldung.

Wo ist denn jetzt das Problem?
Vox hätte gar nichts davon, jetzt das Voting zu verfälschen.

Also bitte erst nachdenken und faire Verlier sein!

Danke, es gibt noch Leute, die klar denken können!

:d::d::d:

prima
19-12-2008, 22:02
He Leute, da war nichts gefaked, wie kommt ihr darauf (außer ganz schlau zu sein), vom TV-Business habt ihr anscheinend NULL Ahnung - aber dann solche Blasen in die Welt setzen? Ist zum Kot**n!!:mauer::maso:
vielleicht fährst du einfach mal nen gang runter? :rolleyes:

Steinschleuder
19-12-2008, 22:02
Finale war echt komisch...Clerici & Jury in München. Also da stand doch schon vorher München als Sieger fest ( ich meine nicht als Verschwörunbg sonder evtl. war das Ergebniss schon vorher so klar!).Ich hätte schon ein paar Postings früher reagieren können, aber ich machs jetzt einfach hier. Seit Dienstag Abend kann man voten. Also war doch schon Mittwoch morgens absehbar in welche Richtung es gehen würde. Auch das mit der Panne auf der VOX Seite heute lässt sich so erklären. Wenn nun M 15 % Vor HH liegt lässt sich dass nicht mehr aufholen. Da wars halt schon vor Ende der Sendung klar. Nur mit dem probeweise Aufschalten der Meldung hätte man abwarten können. Aber auch damit hat VOX nicht zu tun. Das besorgt irgend so eine Amateurtruppe.

Sally
19-12-2008, 22:03
So einen Schwachsinn kann nur jemand behaupten, der noch nie TV/Fernsehen gemacht hat oder auch nur im Entferntesten damit zu tun gehabt hat!! Dann sollte man auch wirklich sein Maul halten!!:hair::brüll::tkbeiss::aggro: :crap:



Das hat doch garnichts zu sagen. Jeder BB-Kandidat sagt das bei seiner Rauswahl. :zahn: :D



Nicht wirklich. War eine der schwächsten Folgen der Staffel, stellt selbst die Dienstagssendungen negativ in den Schatten. stimmt!
das mal eine rückschau kommt war ja zu erwarten, aber ich hatte das gefühl selbige geht gefühlte 100 minuten :gähn:

Experte
19-12-2008, 22:03
Hamburg ist an der Mutter gescheitert, die war nicht wirklich symphatisch

Sehe ich ähnlich. Hamburg hat sich die Niederlage letztlich selbst zuzuschreiben. Sie waren lange Zeit sehr weit vorne, haben aber mit ihrer Art zuletzt einige Sympathien verspielt.

Kitty
19-12-2008, 22:03
Hamburg ist an der Mutter gescheitert, die war nicht wirklich symphatisch
Vor allem hatte sie vom Service keinen Plan.

IpiTombi
19-12-2008, 22:04
habe jetzt hier noch nicht nachgelesen....ihr wart wieder viel zu fleissig 40 seiten :ko: hat euch die finalsendung gefallen?
ich fands doch eher langweilig :nixweiss:

das aufregenste war eigentlich das multitascing: guggen-schreiben-guggen-essen-schreiben-trinken-essen-guggen ... irgendwann lief ich gefahr, etwas zu vertauschen. bloß gut, daß ich sonst keine chance zum guggen und schreiben habe. :help: :D

tarantula82
19-12-2008, 22:05
das aufregenste war eigentlich das multitascing: guggen-schreiben-guggen-essen-schreiben-trinken-essen-guggen ... irgendwann lief ich gefahr, etwas zu vertauschen. bloß gut, daß ich sonst keine chance zum guggen und schreiben habe. :help: :D
ich hab doch glatt das essen vergessen :zeter: war zuuu sehr mit lesen-schreiben-gucken beschäftigt

pisepampel
19-12-2008, 22:06
vielleicht fährst du einfach mal nen gang runter? :rolleyes:

OK, mach ich, aber dann auch bitte vor dem Schreiben Kopf einschalten!
:ja:

Lacrima
19-12-2008, 22:06
He Leute, da war nichts gefaked, wie kommt ihr darauf (außer ganz schlau zu sein), vom TV-Business habt ihr anscheinend NULL Ahnung - aber dann solche Blasen in die Welt setzen? Ist zum Kot**n!!:mauer::maso:

ich fürchte wenn du so weiter machst wirst du das neue Jahr hier nicht erleben :suspekt:

kannste deine Emotionen auch ein bisschen manierlicher verpacken?

Sally
19-12-2008, 22:07
Sie waren lange Zeit sehr weit vorne, haben aber mit ihrer Art zuletzt einige Sympathien verspielt. :ja:


das aufregenste war eigentlich das multitascing: guggen-schreiben-guggen-essen-schreiben-trinken-essen-guggen ...
guggen-schreiben kann ich gar nicht, da tv und rechner in verschiedenen zimmern stehen.

IpiTombi
19-12-2008, 22:07
ich hab doch glatt das essen vergessen :zeter: war zuuu sehr mit lesen-schreiben-gucken beschäftigt


sei froh - tastaturen schmecken schei*e. :zeter: :D

senoj
19-12-2008, 22:07
Sehe ich ähnlich. Hamburg hat sich die Niederlage letztlich selbst zuzuschreiben. Sie waren lange Zeit sehr weit vorne, haben aber mit ihrer Art zuletzt einige Sympathien verspielt.

:d:

einwandfreie
19-12-2008, 22:08
ich fürchte wenn du so weiter machst wirst du das neue Jahr hier nicht erleben :suspekt:

kannste deine Emotionen auch ein bisschen manierlicher verpacken?

wieso? ist doch der/die einzige, der/die bescheid weiß :beiss:

IpiTombi
19-12-2008, 22:09
He Leute, da war nichts gefaked, ...


he pisepmapel, schau dir bitte dein ava an ... ;) - sonst machst du deinem nick alle ehren. :smoke:

*Singi*
19-12-2008, 22:09
OK, mach ich, aber dann auch bitte vor dem Schreiben Kopf einschalten!
:ja:


bist du jetzt das kindermädchen hier ?

bleib mal locker - jeder hat hier seine meinung die er kund tun darf ohne gemaßregelt zu werden !

Chaosmama
19-12-2008, 22:09
boah...

/me verteilt mal Froschpillen, Baldrian-Sekt und Valium-Glühwein....

Niederrheiner
19-12-2008, 22:10
Sehe ich ähnlich. Hamburg hat sich die Niederlage letztlich selbst zuzuschreiben. Sie waren lange Zeit sehr weit vorne, haben aber mit ihrer Art zuletzt einige Sympathien verspielt.

Ja, sie waren einfach zu unfair und zu kritikresistent am Ende.

tarantula82
19-12-2008, 22:10
und jetzt noch den rest von conny - sorry, grinch - gucken...bitte nicht übel nehmen, keine hetzerei :)

Interstella
19-12-2008, 22:10
He Leute, da war nichts gefaked, wie kommt ihr darauf (außer ganz schlau zu sein), vom TV-Business habt ihr anscheinend NULL Ahnung - aber dann solche Blasen in die Welt setzen? Ist zum Kot**n!!:mauer::maso:

Kurz einwerf: ich habe von TV Ahnung, da einige Jahre dort tätig gewesen (Redaktion) nun denn, es wird gefakted. Ganz konkret und häufig.

Ob das hier der Fall ist, sei dahingestellt und mir persönlich auch egal.... da ich nie bei einem TV-Format mitmachen würde (da ich über Insiderkenntnisse über Arbeitsweisen von Redaktionen verfüge), jedem mir angenehmen Menschen davon abraten würde und alles trashige als reine Unterhaltung und nichts anderes sehe... und das sollten nochviel Leute mehr tun... imo.

Jemanden hier der die Keule zeigen, der sein Empfinden über das gezeigte Format darstellt, kommt in meinen Augen etwas arrogant rüber... beim TV geschafft zu haben oder es noch zu tun, stellt niemanden hier in eine bessere Position zum Mitdiskutieren... so auch mich nicht. Kann hier einige Meinungen, die nicht mit meinigen zusammen passen einfach stehen lassen und das tut meinem Gemüt gut :) Auch eine Variante, oder?

Und das durch Weglassungen und Hinzufügen ein Text, Bild, Film, wörtliche Rede oder Äußerung jeglicher Art verändert, verwandelt oder verfremdet werden kann, sollte jedem Ioffler klar sein. Kein Rätsel, kein 8es Weltwunder oder von einem außerirdischem Volk zu uns geschickter Virus. Nur Reality... :D

IpiTombi
19-12-2008, 22:10
guggen-schreiben kann ich gar nicht, da tv und rechner in verschiedenen zimmern stehen.


ich wußte schon vor jahren, daß diese sendung kommt und ich mitgugger und -schreiber sein werde - büro und wohnbereich sind perfekt aufeinander abgestimmt. :engel: :D

pisepampel
19-12-2008, 22:11
ich fürchte wenn du so weiter machst wirst du das neue Jahr hier nicht erleben :suspekt:

kannste deine Emotionen auch ein bisschen manierlicher verpacken?

Ist das jetzt eine von mir nicht nachzuvollziehende Drohung?
:confused:

bubbelnick
19-12-2008, 22:11
So PS vorbei. MR vorbei. Ist das Leben nicht schön? :feile:

Lacrima
19-12-2008, 22:11
wieso? ist doch der/die einzige, der/die bescheid weiß :beiss:


na eben darum :D

wer will denn schon Bescheidwisser haben :teufel:

Nimmt doch den Spass an den Verschwörungstheorien ;)

*Singi*
19-12-2008, 22:12
Kurz einwerf: ich habe von TV Ahnung, da einige Jahre dort tätig gewesen (Redaktion) nun denn, es wird gefakted. Ganz konkret und häufig.

Ob das hier der Fall ist, sei dahingestellt und mir persönlich auch egal.... da ich nie bei einem TV-Format mitmachen würde (da ich über Insiderkenntnisse über Arbeitsweisen von Redaktionen verfüge), jedem mir angenehmen Menschen davon abraten würde und alles trashige als reine Unterhaltung und nichts anderes sehe... und das sollten nochviel Leute mehr tun... imo.

Jemanden hier der die Keule zeigen, der sein Empfinden über das gezeigte Format darstellt, kommt in meinen Augen etwas arrogant rüber... beim TV geschafft zu haben oder es noch zu tun, stellt niemanden hier in eine bessere Position zum Mitdiskutieren... so auch mich nicht. Kann hier einige Meinungen, die nicht mit meinigen zusammen passen einfach stehen lassen und das tut meinem Gemüt gut :) Auch eine Variante, oder?

Und das durch Weglassungen und Hinzufügen ein Text, Bild, Film, wörtliche Rede oder Äußerung jeglicher Art verändert, verwandelt oder verfremdet werden kann, sollte jedem Ioffler klar sein. Kein Rätsel, kein 8es Weltwunder oder von einem außerirdischem Volk zu uns geschickter Virus. Nur Reality... :D


:d::d::d::d::d:

Bijou
19-12-2008, 22:12
Boah, sogar jetzt noch Manipulationsvorwürfe.

Ähmmmm....es wurde in Erwägung gezogen, dass schon lange klar war, wer gewinnt und dementsprechend die Jury dahin geschickt hat. Hat nix mit Manipulation zu tun.



He Leute, da war nichts gefaked, wie kommt ihr darauf (außer ganz schlau zu sein), vom TV-Business habt ihr anscheinend NULL Ahnung - aber dann solche Blasen in die Welt setzen? Ist zum Kot**n!!:mauer::maso: Pluster Dich mal nicht so auf Herr Murdoch :kater:

Auch wenn ich in diesem Fall nicht an Manipulation glaube - es wäre ja wohl nicht das erste Mal, dass etwas im TV nicht so ist wie es scheint. Oder willst Du etwas anderes behaupten. Wenn ja, dann gehe ich mal davon aus, dass Du TV nur aus Deinem Wohnzimmer kennst.

einwandfreie
19-12-2008, 22:12
Kurz einwerf: ich habe von TV Ahnung, da einige Jahre dort tätig gewesen (Redaktion) nun denn, es wird gefakted. Ganz konkret und häufig.

Ob das hier der Fall ist, sei dahingestellt und mir persönlich auch egal.... da ich nie bei einem TV-Format mitmachen würde (da ich über Insiderkenntnisse über Arbeitsweisen von Redaktionen verfüge), jedem mir angenehmen Menschen davon abraten würde und alles trashige als reine Unterhaltung und nichts anderes sehe... und das sollten nochviel Leute mehr tun... imo.

Jemanden hier der die Keule zeigen, der sein Empfinden über das gezeigte Format darstellt, kommt in meinen Augen etwas arrogant rüber... beim TV geschafft zu haben oder es noch zu tun, stellt niemanden hier in eine bessere Position zum Mitdiskutieren... so auch mich nicht. Kann hier einige Meinungen, die nicht mit meinigen zusammen passen einfach stehen lassen und das tut meinem Gemüt gut :) Auch eine Variante, oder?

Und das durch Weglassungen und Hinzufügen ein Text, Bild, Film, wörtliche Rede oder Äußerung jeglicher Art verändert, verwandelt oder verfremdet werden kann, sollte jedem Ioffler klar sein. Kein Rätsel, kein 8es Weltwunder oder von einem außerirdischem Volk zu uns geschickter Virus. Nur Reality... :D


danke dafür! :d::d::d:

tullux
19-12-2008, 22:12
so. fertig.
dieser thread zerstört sich in 15 minuten selbst.
was spielen wir jetzt?

:trippel:

einwandfreie
19-12-2008, 22:13
na eben darum :D

wer will denn schon Bescheidwisser haben :teufel:

Nimmt doch den Spass an den Verschwörungstheorien ;)

ich sollte demnächst meine ironie und meinen zynismus besser verpacken ;)

Towanga
19-12-2008, 22:13
Herzlichen Glückwunsch, Grinsekatze

Ich bin jetzt traurig für Conny und Hannes

(Wäre es umgekehrt gekommen, wär ich jetzt traurig für Toby und Anna)

:(

:wink:
Du warst lange nicht mehr hier :(
Hab mich schon gefragt, wo Du bist. :bussi:



und conni hat glückwunsch an münchen gesagt.
wäre vom münchner team auch mal nett gewesen hätten die in ihrem lauten freudentaumel auch mal paar worte an die hamburger gerichtet....

glückwunsch an die grinsekatze und das graurocks wird an anderer stelle sicherlich wieder eröffnet werden.

und ich weiss, ich schau mir so eine gefakte sendung nicht mehr an....

Ja, das hätten die Münchener sicher machen können - aber ich halte es für menschlich daß sie es in ihrem Freudentaumel schlichtweg auf die Schnelle der letzten Minütchen vergessen haben.
Zudem könnte man - und das ist jetzt absolut scherzhaft gemeint ;) - sagen, daß sie's zwar gesagt haben, aber man stattdessen nur ne andere Kamera auf Aufnahme geschaltet hat - Manipulatioooooooooooooooooom! :zahn:

Ansonsten: auch das Graurocks hat sicher Glückwünsche, aber vor allem auch Respekt verdient :d:

Für gefaked halte ich das jedoch nicht, eher mal so richtig tüchtig geschlampt bis zum Anschlag, siehe auch der sekundenlange Einblick in Nichtgesendetes... :floet: :zahn:


Boah, sogar jetzt noch Manipulationsvorwürfe.

:achso:

Ernkennt doch einfach mal an, dass München mehr Fans hatte und insgesamt draußen besser ankam als Hamburg.

Das Ergebnis ist doch eindeutig (ca. 15 Prozent Unterschied).

Dazu passt, dass Vox keinen Zwischenstand veröffentlicht hat (wie ich schon vor ner Stunde sagte.)
Und dazu passt auch die, vorhin schon geschriebene, Meldung.

Wo ist denn jetzt das Problem?
Vox hätte gar nichts davon, jetzt das Voting zu verfälschen.

Also bitte erst nachdenken und faire Verlier sein!


:d::d::d:

Lacrima
19-12-2008, 22:13
so. fertig.
dieser thread zerstört sich in 15 minuten selbst.
was spielen wir jetzt?

:trippel:



Mensch ärgere dich nicht? :trippel:

Pepi
19-12-2008, 22:14
so. fertig.
dieser thread zerstört sich in 15 minuten selbst.
was spielen wir jetzt?

:trippel:

Zurück zu BB! :ja:

*Singi*
19-12-2008, 22:14
so. fertig.
dieser thread zerstört sich in 15 minuten selbst.
was spielen wir jetzt?

:trippel:


blinde kuh und topf schlagen


:maso:

*Singi*
19-12-2008, 22:15
ich sollte demnächst meine ironie und meinen zynismus besser verpacken ;)


.... ja und mit " nach hause " in ein heim voll liebe und mitverschwörungstheoretikern nehmen :knuddel:

Naddom
19-12-2008, 22:15
:trippel:
Warten auf MR2009 oder welchen BB Schreiberling erwischt das Usersperrbingo zuerst :zahn:

einwandfreie
19-12-2008, 22:17
.... ja und mit " nach hause " in ein heim voll liebe und mitverschwörungstheoretikern nehmen :knuddel:

hast ja recht! :knuddel:

pisepampel
19-12-2008, 22:17
Ähmmmm....es wurde in Erwägung gezogen, dass schon lange klar war, wer gewinnt und dementsprechend die Jury dahin geschickt hat. Hat nix mit Manipulation zu tun.


Pluster Dich mal nicht so auf Herr Murdoch :kater:

Auch wenn ich in diesem Fall nicht an Manipulation glaube - es wäre ja wohl nicht das erste Mal, dass etwas im TV nicht so ist wie es scheint. Oder willst Du etwas anderes behaupten. Wenn ja, dann gehe ich mal davon aus, dass Du TV nur aus Deinem Wohnzimmer kennst.

Muss dich leider entäuschen, habe 25 Jahre im privat-TV-Business gearbeitet!
:sumo:

tarantula82
19-12-2008, 22:17
Die schaffen es auf der vox seite noch nicht mal ein aktuelles gewinner foto auf die hp zu stellen :( sieht sehr nach nem alten foto von den nomis aus

Interstella
19-12-2008, 22:18
so. fertig.
dieser thread zerstört sich in 15 minuten selbst.
was spielen wir jetzt?

:trippel:

Gib Gummi und denke dir ein megaabegefahrenes Konzept für eine Sendung aus.

1. Tanga, die Urwaldstripshow für Z-Promis?
2. ZipZap, das große Ioff Trashprogrammwandern auf dem Jakobsweg?
3. Erfindibus, der neue Threat von dem sich die Redaktionen aus RTL2, VOX, Pro7 ihre Ideen steheln und nix dafür bezahlen wollen?

Sie haben die Qual der Wahl liebe MRs, was wäre ihr Preis gewesen?

Chaosmama
19-12-2008, 22:19
so. fertig.
dieser thread zerstört sich in 15 minuten selbst.
was spielen wir jetzt?

:trippel:

Ich gehe jetzt in mein Wurzelimperium und reiße auf Server 25 die Weltherrschaft an mich :D:D:D

skonto
19-12-2008, 22:21
Gib Gummi und denke dir ein megaabegefahrenes Konzept für eine Sendung aus.

1. Tanga, die Urwaldstripshow für Z-Promis?
2. ZipZap, das große Ioff Trashprogrammwandern auf dem Jakobsweg?
3. Erfindibus, der neue Threat von dem sich die Redaktionen aus RTL2, VOX, Pro7 ihre Ideen steheln und nix dafür bezahlen wollen?

Sie haben die Qual der Wahl liebe MRs, was wäre ihr Preis gewesen?


Das klingt alles recht aufregend, ich kann mich nicht entscheiden :crap:

vertige
19-12-2008, 22:22
Auf jeden Fall war es sehr unterhaltsam hier mit Euch :)

tullux
19-12-2008, 22:22
2. ZipZap, das große Ioff Trashprogrammwandern auf dem Jakobsweg??
:wub:
das is mein herzblatt!

Dicky Fox
19-12-2008, 22:22
Und das durch Weglassungen und Hinzufügen ein Text, Bild, Film, wörtliche Rede oder Äußerung jeglicher Art verändert, verwandelt oder verfremdet werden kann, sollte jedem Ioffler klar sein. Kein Rätsel, kein 8es Weltwunder oder von einem außerirdischem Volk zu uns geschickter Virus. Nur Reality... :D

Und dadurch, daß da so eine Amateurtruppe am Werke war, war es so offensichtlich.
Aber dadurch hatten wir was zu sabbeln und das hat richtig Spass gemacht.

Ich fand es lustig. Gratulation an Anna und Toby. Toller Laden.

Conny und Hannes werden wohl auch nicht leer ausgehen. So gefasst wie die reagiert haben, kann ich mir durchaus vorstellen, daß die auch irgendwie weitere Unterstützung kriegen. Zwei Straßen weiter?

Und ich will die zweite Staffel.


Ab Dienstag. :D

Sally
19-12-2008, 22:23
ich wußte schon vor jahren, daß diese sendung kommt und ich mitgugger und -schreiber sein werde - büro und wohnbereich sind perfekt aufeinander abgestimmt. :engel: :D

und ich weiß heut schon, das ich in ein paar jahren auch tv und laptop in einem raum haben werde :zahn:


so. fertig.
dieser thread zerstört sich in 15 minuten selbst.
was spielen wir jetzt?

:trippel: wir bereiten uns seelisch und moralisch auf den dschungel und rach vor :ja: :trippel:

Bijou
19-12-2008, 22:24
Muss dich leider entäuschen, habe 25 Jahre im privat-TV-Business gearbeitet!
:sumo:

Klar, privat bei Dir zu Hause.

cincin
19-12-2008, 22:25
Muss dich leider entäuschen, habe 25 Jahre im privat-TV-Business gearbeitet!
:sumo:

Mach dir nix draus.

TV in D kann man Außenstehenden nicht so leicht erklären :floet:

einwandfreie
19-12-2008, 22:25
Und dadurch, daß da so eine Amateurtruppe am Werke war, war es so offensichtlich.
Aber dadurch hatten wir was zu sabbeln und das hat richtig Spass gemacht.



:d:

*Singi*
19-12-2008, 22:26
Klar, privat bei Dir zu Hause.


:lol:

Interstella
19-12-2008, 22:26
:wub:
das is mein herzblatt!

Vielleicht würde uns die VOX-Redaktion auch den Plasma-Bildschirm auf dem Leidensweg hinterhertragen... wenn wir dann laut: RUFT DIE NUMMER XYZ AN ABER PRONTO!!! skandieren und danach die Eiterblasen an unseren Fußsohlen effektvoll mit einer langen Nadel aufstechen... und dann den Fuß in die Kamera halten, dabei laut aufheulen und die Zuschauer anflehen für uns ihr Geld zum Telefonhörer hinaus zu werfen...

Pennie
19-12-2008, 22:26
Ja, sie waren einfach zu unfair und zu kritikresistent am Ende.

Das ist es was mich stört - der Vorwurf, dass sie unfair waren.

Dass Conny nicht sehr sympatisch rüberkommt finde ich auch. Sie ist kein Mensch den ich auf Anhieb mag.

Aber war sie wirklich unfair? Man weiß es nicht. Letzendlich haben das nur so ein paar Gäste in München und Anna bezüglich des Radios behauptet. Beweise habe ich dafür aber nicht gesehen. Das hinterlässt bei mir so ein gewisses Geschmäckle...

Das heißt nicht, dass ich München den Sieg nicht gönne. Das ist schon gut so und ich freue mich für sie. :ja:

Bijou
19-12-2008, 22:28
Mach dir nix draus.

TV in D kann man Außenstehenden nicht so leicht erklären :floet:

Ooooohhhh, noch ein Wissender :anbet: :anbet: :anbet:

Eins ist zumindest klar: Bei einigen scheint die Tätigkeit im TV für spontane Arroganz-Anfälle zu sorgen :crap:

Interstella hat es übrigens ganz gut geschafft TV in D den Außenstehenden zu erklären.

einwandfreie
19-12-2008, 22:30
Ooooohhhh, noch ein Wissender :anbet: :anbet: :anbet:

Eins ist zumindest klar: Bei einigen scheint die Tätigkeit im TV für spontane Arroganz-Anfälle zu sorgen :crap:

Interstella hat es übrigens ganz gut geschafft TV in D den Außenstehenden zu erklären.

:d:

wer sagt denn, dass es hier nur zwei "innenstehende" gibt?!

cincin
19-12-2008, 22:30
Ooooohhhh, noch ein Wissender :anbet: :anbet: :anbet:

Eins ist zumindest klar: Bei einigen scheint die Tätigkeit im TV für spontane Arroganz-Anfälle zu sorgen :crap:

Interstella hat es übrigens ganz gut geschafft TV in D den Außenstehenden zu erklären.

Eine bitte :D

Und :anbet: sind nicht erforderlich

Eselpark
19-12-2008, 22:31
Zunächst mal meinen Glückwunsch an Gewinner und Verlierer, alle Beteiligten haben die Sendung sehr bereichert, danke!:clap:

Aber das Ende kam mir dann doch zu plötzlich.
Obwohl ich letztlich für Hannes war, hätte ich doch auch gerne noch die gediegene Schliessung des Graurocks mitverfolgt. Das gehört sich doch einfach, oder? So ist die Sache einfach nicht "rund".
Hannes und Conny hatten noch nicht einmal die Chance auf einen Würdevollen Abgang :(

prima
19-12-2008, 22:31
Das ist es was mich stört - der Vorwurf, dass sie unfair waren.

Dass Conny nicht sehr sympatisch rüberkommt finde ich auch. Sie ist kein Mensch den ich auf Anhieb mag.

Aber war sie wirklich unfair? Man weiß es nicht. Letzendlich haben das nur so ein paar Gäste in München und Anna bezüglich des Radios behauptet. Beweise habe ich dafür aber nicht gesehen. Das hinterlässt bei mir so ein gewisses Geschmäckle...

Das heißt nicht, dass ich München den Sieg nicht gönne. Das ist schon gut so und ich freue mich für sie. :ja:
:d:

pisepampel
19-12-2008, 22:32
Mach dir nix draus.

TV in D kann man Außenstehenden nicht so leicht erklären :floet:

Danke! Kann man brauchen! :knuddel:

Bijou
19-12-2008, 22:34
Eine bitte :D
Der Mensch.



Und :anbet: sind nicht erforderlich

Bei so viel geballter Weisheit kann ich einfach nicht anders :crap:

Kitty
19-12-2008, 22:34
wollte euch nur mal sagen das das Tessanova neu in Leipzig an anderer Stelle eröffnen wird:clap:
find ich toll, das sie sich nicht unterkriegen lassen und dran geblieben sind
VG aus Leipzig:wink:
:d:
Ich wünsche Susann und Markus alles Gute für den Neustart.

Dicky Fox
19-12-2008, 22:36
Auf der Vox-Seite stand gerade der Sieger!

Da stand gerade, München hat gewonnen!
Ist das wirklich so eindeutig das Ergebnis, dass sie schon mal die Meldung vorbereitet haben?
Würde dazu passen, dass Vox kein Zwischenergebnis veröffentlicht hat bisher.
Krass! Da stand wirklich, "Toby und Anna haben es geschafft"
Ich schwör's euch!

Niederrheiner...toll. :d:

Selbst bei der Live-Sendung kam das Ergebnis vorher.

Das hat auch immer Spaß gemacht.

pisepampel
19-12-2008, 22:37
:d:

wer sagt denn, dass es hier nur zwei "innenstehende" gibt?!

...dann steh ich ja nicht ganz allein da...danke!:freu:

Steinschleuder
19-12-2008, 22:40
Aber das Ende kam mir dann doch zu plötzlich.
Obwohl ich letztlich für Hannes war, hätte ich doch auch gerne noch die gediegene Schliessung des Graurocks mitverfolgt. Das gehört sich doch einfach, oder? So ist die Sache einfach nicht "rund".
Hannes und Conny hatten noch nicht einmal die Chance auf einen Würdevollen Abgang :(Ja, jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf. :kopfkratz Das Schliessungsdrama hatte heute ja völlig gefehlt. Aber so gefasst die Graurocks waren, wärs vielleicht auch gähn total geworden. :nixweiss:

IpiTombi
19-12-2008, 22:40
:d:
Ich wünsche Susann und Markus alles Gute für den Neustart.


*bingo! und es hat was: man ist gegen den späteren sieger ausgeschieden. :D ;)

einwandfreie
19-12-2008, 22:41
...dann steh ich ja nicht ganz allein da...danke!:freu:

nur das ich es etwas anders sehe! ich weiß um die vielen kleinigkeiten, die passend gemacht werden, das ist normal. aber das, was mr geboten hat, war in vielen teilen schon sehr schusselig und fehlerbehaftet. leider!

Kitty
19-12-2008, 22:42
Das ist es was mich stört - der Vorwurf, dass sie unfair waren.

Dass Conny nicht sehr sympatisch rüberkommt finde ich auch. Sie ist kein Mensch den ich auf Anhieb mag.

Aber war sie wirklich unfair? Man weiß es nicht. Letzendlich haben das nur so ein paar Gäste in München und Anna bezüglich des Radios behauptet. Beweise habe ich dafür aber nicht gesehen. Das hinterlässt bei mir so ein gewisses Geschmäckle...

Das heißt nicht, dass ich München den Sieg nicht gönne. Das ist schon gut so und ich freue mich für sie. :ja:
Diese Geschichte mit diesen drei Grazien ist eine Sache, die man nicht beweisen kann. Aber wenn Anna sagt, dass es abgemacht war, dass man keine Aktionen in der gegnerischen Stadt durchführt, dann wird das wohl seine Richtigkeit haben.
Im Umkehrschluß würde das bedeuteten, dass Anna absichtlich gelogen hat.
Traust Du Anna tatsächlich so eine intrigante Aktion zu?

pisepampel
19-12-2008, 22:44
Der Mensch.



Bei so viel geballter Weisheit kann ich einfach nicht anders :crap:

Was soll das: "vor Ironie trief" usw.....Ich mach auch deinen Job nicht besser als du!:tsts:

cincin
19-12-2008, 22:48
Der Mensch.



Bei so viel geballter Weisheit kann ich einfach nicht anders :crap:

Welche Weisheit? :maso:

Das Geschäft läuft anders ab, als "Lieschen Müller" aka der "normale" Zuschauer es sich denkt

IpiTombi
19-12-2008, 22:48
Diese Geschichte mit diesen drei Grazien ist eine Sache, die man nicht beweisen kann. Aber wenn Anna sagt, dass es abgemacht war, dass man keine Aktionen in der gegnerischen Stadt durchführt, dann wird das wohl seine Richtigkeit haben.
Im Umkehrschluß würde das bedeuteten, dass Anna absichtlich gelogen hat.
Traust Du Anna tatsächlich so eine intrigante Aktion zu?


und gesagt ist gesagt: man schei*t nicht in fremde gärten ... und macht dann einen lokaltermin bei'm radio ... aber lassen wir es am besten. *frommer wunsch

wie schon geäußert und paßt auch erweiternd: ohne die teils steilvorlagen der kandidaten wäre es ja langweilig gewesen. :smoke: - vielleicht ganz gut, daß VOX nicht alles ausgestrahlt, was so an material vorhanden ...
:smoke: *hust


;)

Kitty
19-12-2008, 22:50
Die ham ja da in München abgesperrt als wenn sie MASSEN erwartet hätten :eek:
In der Ismaninger Straße fährt die Trambahn. Es ist einfach zu gefährlich, da die Leute ohne Absperrung stehen zu lassen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.



Muss mal wieder "nachkommentieren", da ich ja nicht gleichzeitig gucken und posten kann.

pisepampel
19-12-2008, 22:53
Welche Weisheit? :maso:

Das Geschäft läuft anders ab, als "Lieschen Müller" aka der "normale" Zuschauer es sich denkt

Genau, hier würde dann schon mal bei den Arbeitsstunden der Betriebsrat auf den Plan gerufen (3 Monate a 6-7 Tage a 14 Std./Tag) - hallo Herr Normalo/Lieschen Müller? Das ist Staffell-mäßig normal! Aber manche wissens besser!!:p

pisepampel
19-12-2008, 22:55
und gesagt ist gesagt: man schei*t nicht in fremde gärten ... und macht dann einen lokaltermin bei'm radio ... aber lassen wir es am besten. *frommer wunsch

wie schon geäußert und paßt auch erweiternd: ohne die teils steilvorlagen der kandidaten wäre es ja langweilig gewesen. :smoke: - vielleicht ganz gut, daß VOX nicht alles ausgestrahlt, was so an material vorhanden ...
:smoke: *hust


;)
:d::d::d:

wakli
19-12-2008, 22:56
Danke! Kann man brauchen! :knuddel:

Lass dich nicht ärgern. :)