PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Mein Restaurant - Spekulatius & Korinthen oder wie gebe ich die Marlies?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37

Hannybaby
14-02-2009, 14:47
Eigentlich finde ich's schade, dass die beiden nichts mehr zusammen machen. Aber auf das Konzept der "Tour" bin ich trotzdem gespannt (sollte diese noch stattfinden).

Graurocks
14-02-2009, 16:34
Eigentlich finde ich's schade, dass die beiden nichts mehr zusammen machen. Aber auf das Konzept der "Tour" bin ich trotzdem gespannt (sollte diese noch stattfinden).


schön von Euch allen zu lesen und vorallem: recht entspannt :))) ... das ist auf der blauen Seite anders, da wird noch immer "geschossen" ...

"Tour" --- Räumlichkeiten und Kochequipment unter einen Hut zu bekommen ist recht aufwendig zu arrangieren und nur durch/mit Gastro-Partner umsetzbar, ansonsten würden die Preise beim Menü gen Himmel schlagen - das wollen wir nicht und irgendwo einen "kahlen" Raum mieten geht nicht, denn mindestens ein Herd sollte schon drin sein *lol*. Ziel dieser Tournee ist es, unseren Fans zu ermöglichen uns "live" zu erleben und das sie Hannes seine Kochkünste "schmecken" ... Doch wir bekommen auch das hin ...
"Getrennte Wege" --- heisst doch nicht, dass wir nie wieder unserem Traum leben - mit 23 J. sich so fest binden ohne ausreichende nationale/internationale Erfahrungen gesammelt zu haben, wäre auch bei einem Sieg ein großes Risiko gewesen, denn jeder Koch findet seine ganz eigene persönliche Note erst durch die Sammlung von eben solchen. Ich habe eine Gastro-Vision, welche ich gerade ins "Leben hieve" ... suche Räumlichkeiten in HH, Finanzgeber, Sachsponsoring etc. ... diese ermöglicht so oder so gemeinsames Tun. Sie wird damit zur "Heimstätte" von Hannes, wo er nach/während seiner "Wanderjahre" wieder hin zurückkommen kann und ich dann in Rente gehe :)))) ...

LgConny.
welche Euch auf dem Lfd. hält oder
ihr meldet Euch für unseren Newsletter
an unter [email protected]

Meshu
15-02-2009, 06:05
DU hast deinem Sohn in dieser Serie den Sieg "vermasselt"
Er macht das jetzt richtig und geht seinen Weg -
- Nimm dich ein bisschen zurück, dann mögt ihr euch auch vielleicht wieder ;)

Sugardaddy
15-02-2009, 08:41
DU hast deinem Sohn in dieser Serie den Sieg "vermasselt"
Er macht das jetzt richtig und geht seinen Weg -
- Nimm dich ein bisschen zurück, dann mögt ihr euch auch vielleicht wieder ;)

Seh ich anders.

IpiTombi
15-02-2009, 09:32
schön von Euch allen zu lesen und vorallem: recht entspannt :))) ... das ist auf der blauen Seite anders, da wird noch immer "geschossen" ...

"Tour" --- Räumlichkeiten und Kochequipment unter einen Hut zu bekommen ist recht aufwendig zu arrangieren und nur durch/mit Gastro-Partner umsetzbar, ansonsten würden die Preise beim Menü gen Himmel schlagen - das wollen wir nicht und irgendwo einen "kahlen" Raum mieten geht nicht, denn mindestens ein Herd sollte schon drin sein *lol*. Ziel dieser Tournee ist es, unseren Fans zu ermöglichen uns "live" zu erleben und das sie Hannes seine Kochkünste "schmecken" ... Doch wir bekommen auch das hin ...
"Getrennte Wege" --- heisst doch nicht, dass wir nie wieder unserem Traum leben - mit 23 J. sich so fest binden ohne ausreichende nationale/internationale Erfahrungen gesammelt zu haben, wäre auch bei einem Sieg ein großes Risiko gewesen, denn jeder Koch findet seine ganz eigene persönliche Note erst durch die Sammlung von eben solchen. Ich habe eine Gastro-Vision, welche ich gerade ins "Leben hieve" ... suche Räumlichkeiten in HH, Finanzgeber, Sachsponsoring etc. ... diese ermöglicht so oder so gemeinsames Tun. Sie wird damit zur "Heimstätte" von Hannes, wo er nach/während seiner "Wanderjahre" wieder hin zurückkommen kann und ich dann in Rente gehe :)))) ...

LgConny.
welche Euch auf dem Lfd. hält oder
ihr meldet Euch für unseren Newsletter
an unter [email protected]


fein, dies so zu lesen.
ich erinnere mich, ähnliches hier schon so gelesen und auch geschrieben zu haben - bestimmte erfahrungen sollten dabei gemacht werden und wenn hannes wo anders, als in hamburg stop macht, dann ist dies sein entscheid. die nächste zeit wird ihm bestimmt viel bringen und ihm vielleicht auch andere, weitere chancen eröffnen. und wie auch schon hier zu lesen war: nicht jeder muß sein eigenes chefchen werden - manche sind nur kreativ, können ihr können nur entfalten ohne diese doch große verantwortung.

noch eine frage an die 'vergangenheit': in der presse las es sich teils so, als hättet ihr kein interesse mehr an dem 'alten' Graurocks gehabt, trotzdem die möglichkeit einer übernahme bestand - falsch gelesen, falsch interpretiert, oder doch richtig verstanden? wenn letzteres: warum diese ablehnung dann doch?

jedenfalls schön, von euch zu lesen und manches kann man einfach nicht über's knie brechen. für eure beider wege wünsche ich viel durchhaltevermögen und glück!

Sally
15-02-2009, 09:34
och mööönsch - wieso hätte es nicht gut gehen sollen? sorry aber das ist, nach dem was ich gesehen habe, meine meinung :nixweiss:

bei euch, martin & lena wars einfach nicht so ein miteinander wie bei den restlichen teilnehmern, die ergänzten sich besser.



unsere Entscheidung zeigt doch nur, dass aus jeder chance neue chancen erwachsen können, wenn man sie denn sieht ... es ist eine Stärke zu sagen: ich muss/will noch lernen das hat auch niemand in frage gestellt :nein:

kleinbrina
15-02-2009, 23:18
DU hast deinem Sohn in dieser Serie den Sieg "vermasselt"
Er macht das jetzt richtig und geht seinen Weg -
- Nimm dich ein bisschen zurück, dann mögt ihr euch auch vielleicht wieder ;)

Geht es noch?
Conny hat es definitiv nicht vermasselt. Streitereien lassen sich nicht leugnen, die gibt es aber in jeder Familie, dass da nun ne Kamera bei war... okay, Pech. Aber es waren immer Streitereien auf geschäftlicher Ebene. Das vergessen die meisten hier.

Wieso sollte sie sich zurücknehmen?
Wer am Fr. die Sendung gesehen hat, hat gesehen, wie sehr sie mit dem Herzen dabei ist, wieso sollte sie aufhören, ihren Traum zu leben?

Auch wenn das jetzt nun weniger damit zu tun hat:
Conny meldet sich hier wenigstens noch ab und zu und gibt ein paar Infos oder geht auf unsere Sachen hier ein.

Hat man jemals ein Danke von Toby gelesen, nachdem er hier alles mit "Ruft für uns an" vollgespammt hat? Nein...

So, genug gemeckert :)

Orane
16-02-2009, 06:10
kommt hier noch die städteumfrage? :trippel:

Rev
16-02-2009, 07:45
Geht es noch?
Conny hat es definitiv nicht vermasselt. Streitereien lassen sich nicht leugnen, die gibt es aber in jeder Familie, dass da nun ne Kamera bei war... okay, Pech. Aber es waren immer Streitereien auf geschäftlicher Ebene. Das vergessen die meisten hier.

Wieso sollte sie sich zurücknehmen?
Wer am Fr. die Sendung gesehen hat, hat gesehen, wie sehr sie mit dem Herzen dabei ist, wieso sollte sie aufhören, ihren Traum zu leben?

Auch wenn das jetzt nun weniger damit zu tun hat:
Conny meldet sich hier wenigstens noch ab und zu und gibt ein paar Infos oder geht auf unsere Sachen hier ein.

Hat man jemals ein Danke von Toby gelesen, nachdem er hier alles mit "Ruft für uns an" vollgespammt hat? Nein...

So, genug gemeckert :)

:d: solche Beiträge, wie von User Meshu sind traurig, hat was von Nachtreten, Hauptsache nochmal rein in die Wunde.

Ich finds gut, dass Conny was Neues probiert, sie könnte sich ja auch einfach nur beim Arbeitsamt hinsetzen. In dem kurzen Beitrag fand ich sie herrlich frisch und ausgeruht, die Pause hat ihr gutgetan.

Toby hatte ich genauso eingeschätzt......

tullux
16-02-2009, 09:01
die zweite staffel?
bin ich schon jetzt ganz scharf drauf 161 - 35,38%
vileleicht guck ich mal rein 98 - 21,54%
interessiert mich nicht 68 - 14,95%
ich glaube nicht, dass sie kommen wird 66 - 14,51%
auf vielfachen wunsch: marlies 62 - 13,63%
Teilnehmer: 455.

tullux
16-02-2009, 09:09
so liebe leute,
neue umfrage is da
und ich würd mich freuen, wenn wir jetz mal kollektiv
nach vorne gucken und die alte staffel abhaken.

viel vergnügen!
:freu:

jume
16-02-2009, 10:08
Natürlich Frankfurt :d: :D

Orane
16-02-2009, 10:59
Doooortmund :)

Vollkornbrot
16-02-2009, 11:06
abgestimmt für Nürnberg
:)

Sister
16-02-2009, 11:08
Ich hätte gern ne Mehrfachauswahl. So kann ich jedenfalls nicht abstimmen. :sumo:

Gänseblümchen
16-02-2009, 11:11
München gibt es nicht? :q:

So kann ich nicht arbeiten. *grumel*

Saruman
16-02-2009, 11:19
Natürlich Frankfurt :d: :D


Definitiv!Und vielleicht mit ähnlich "netten" Leuten wie beim Perfekten Dinner,wenn es auch Frankfurt kommt.:teufel:

tullux
16-02-2009, 11:45
da die originalumfrage (wer soll gewinnen) aus marliesischen gründen
nicht als mehrfachauswahl gestartet wurde, ist dieses systemtechnisch
lerider auch nich mehr zu ändern.
daher keine mehrfachauswahl.

münchen hab ich ergänzt.
:wink:

Daitokai
16-02-2009, 12:12
Ich bin für Eisenach, schöne Stadt ! München hat schon gewonnen !

Hannybaby
16-02-2009, 13:04
Nürnberg :d:

Marakuja
16-02-2009, 13:24
:d: solche Beiträge, wie von User Meshu sind traurig, hat was von Nachtreten, Hauptsache nochmal rein in die Wunde.

Ich finds gut, dass Conny was Neues probiert, sie könnte sich ja auch einfach nur beim Arbeitsamt hinsetzen. In dem kurzen Beitrag fand ich sie herrlich frisch und ausgeruht, die Pause hat ihr gutgetan.

:ja: :d:

Abgestimmt habe ich für Frankfurt. :trink:

kleinbrina
16-02-2009, 13:33
Dortmund :)
Aber auch gern Münster.

xXToxicXx
16-02-2009, 16:56
Kaiserslautern natürlich! Da kann ich dann auch endlich mal hin... :-)

Eselpark
16-02-2009, 17:14
Ich fänd Düsseldorf gut. Schicki-Micki fürs Konzept

Moritza
16-02-2009, 17:52
Frankfurt.:D

nirtak9
16-02-2009, 18:45
Osnabrück!!!

Zur Not auch Münster..

Rev
16-02-2009, 18:49
Osnabrück wär ok,
Bielefeld wär besser :D

Orane
16-02-2009, 19:04
Osnabrück wär ok,
Bielefeld wär besser :D


Das geht doch gar nicht :tsts:

Rev
16-02-2009, 19:24
Das geht doch gar nicht :tsts:

ich weiß, aber Frankfurt ist so weit,
obwohl..... Moritz da scheinbar wohnt :wub:

Orane
16-02-2009, 19:26
Moritz :kopfkratz

ich hätte diesmal wirklich gern was im Ruhrgebiet dabei

tarantula82
16-02-2009, 21:28
Huhu...abgestimmt für Dresden...auch wenn ich Angst hätte dass aus irgendwelchen Grüden schon von Anfang an auf ihnen rumgehackt werden würde ...

cassielein
17-02-2009, 06:36
Huhu...abgestimmt für Dresden...auch wenn ich Angst hätte dass aus irgendwelchen Grüden schon von Anfang an auf ihnen rumgehackt werden würde ...

juchu noch jemand für Dresden :wink:

ja das mit dem "rumhacken" fürchte ich auch...aber Dresden könnte Potential haben :ja:

YMMOHT
17-02-2009, 06:54
Ich bin auch für Dresden

Daitokai
17-02-2009, 06:56
Moritz :kopfkratz

ich hätte diesmal wirklich gern was im Ruhrgebiet dabei

:confused:Köln war doch dabei letztes Mal ??

Orane
17-02-2009, 07:39
:confused:Köln war doch dabei letztes Mal ??


Das ist nicht das Ruhrgebiet :)

Daitokai
17-02-2009, 07:45
Das ist nicht das Ruhrgebiet :)

:D Alles ist doch da der Ruhrpott, oder ? Köjn, Düsseldorf, Bonn, Bochum, Duisburg...vielleicht sollte man statt den Städten als Wahlmöglichkeit "Ruhrgebiet" machen !

Orane
17-02-2009, 07:54
Neee, Köln, Düsseldorf und Bonn ist Rheinland.

Ruhrgebiet wäre z.B.: Dortmund :love:, Essen, Duisburg, Bochum

kleinbrina
17-02-2009, 12:39
:D Alles ist doch da der Ruhrpott, oder ? Köjn, Düsseldorf, Bonn, Bochum, Duisburg...vielleicht sollte man statt den Städten als Wahlmöglichkeit "Ruhrgebiet" machen !

Ich bin schockiert :D

*chica*
18-02-2009, 18:58
Guckst du: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,608504,00.html
Viiieeelleeeiiicht besteht ja doch die Chance, dass ein/e andere/r in die Jury rutscht... Mir würde das gefallen.

Orane
18-02-2009, 19:01
ja, da gäbs sicher einige potentielle kandidaten

Frau Kowalski
18-02-2009, 19:03
Guckst du: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,608504,00.html
Viiieeelleeeiiicht besteht ja doch die Chance, dass ein/e andere/r in die Jury rutscht... Mir würde das gefallen.

ja, da gäbs sicher einige potentielle kandidaten

Ich wünsche mir Steffen Henssler :anbet: :anbet: :anbet:

:wub: :love: :wub:

Orane
18-02-2009, 19:27
Ja, der wäre was :D

Kitty
18-02-2009, 20:14
Guckst du: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,608504,00.html
Viiieeelleeeiiicht besteht ja doch die Chance, dass ein/e andere/r in die Jury rutscht... Mir würde das gefallen.
:freu: Das ist ja mal ne angenehme Nachricht.


Ich wünsche mir Steffen Henssler :anbet: :anbet: :anbet:
Den Hennsler mag ich auch.
Ich könnte mir aber auch die Poletto als Jury-Mitglied sehr gut vorstellen.

Orane
18-02-2009, 20:26
Den Hennsler mag ich auch.
Ich könnte mir aber auch die Poletto als Jury-Mitglied sehr gut vorstellen.


Die find ich langweilig :helga:

tullux
18-02-2009, 20:39
ich fand tim mälzer klasse.
:schmoll:

Orane
18-02-2009, 20:46
ich fand tim mälzer klasse.
:schmoll:


Aber der Hensler ist hübscher :zahn:

Kitty
18-02-2009, 20:46
Die find ich langweilig :helga:
Die Jury soll bewerten und nicht unterhalten. Dafür sind die Kandidaten zuständig.
Bei der Poletto hätte ich zumindest das Gefühl, dass sie sich nicht von der Gerstner wegen irgendwelchem Deko-Kitsch einlullen lässt.


ich fand tim mälzer klasse.
:schmoll:
Der Mälzer ist ein Schwätzer. :zahn:

Orane
18-02-2009, 20:47
Die Jury soll bewerten und nicht unterhalten.

Wat? Seit wann das denn?


:D

tullux
18-02-2009, 21:10
Der Mälzer ist ein Schwätzer. :zahn:
aber wenigstens weiss er, wovon er schwätzt.
dieses gefühl hatte ich bei den anderen beiden nur bedingt.
:)

Sally
18-02-2009, 22:05
ich fand tim mälzer klasse.
:schmoll: ich mochte/mag ihn auch.



Aber der Hensler ist hübscher :zahn:
ok da is was dran :zahn:

Miss Piggy
18-02-2009, 22:56
Meine schönen Gebühren...:crap:

Daitokai
19-02-2009, 06:30
Meine schönen Gebühren...:crap:

Also ich freu mich und bin sehr zufrieden, wie meine Gebühren angelegt werden. Zoosendungen, Tatort, Mälzer, Küchenschlacht... :anbet:

Hannybaby
19-02-2009, 13:16
Also ich freu mich und bin sehr zufrieden, wie meine Gebühren angelegt werden. Zoosendungen, Tatort, Mälzer, Küchenschlacht... :anbet:
...Sturm der Liebe und Marienhof nicht zu vergessen :D

Frosch17
19-02-2009, 15:05
Nürnberg ist ja immer noch bei 5 Stimmen. Wo sind die ganzen Franken?

Aquarius
19-02-2009, 20:25
5 Städte?! Also von den oben genannten z.B. Frankfurt, Bodenseegebiet, Augsburg, Osnabrück, Eisenach. :)

Sister
20-02-2009, 13:49
Meine schönen Gebühren...:crap:
Seit wann kriegt denn Vox, ein Privatsender, Gelder aus dem Fernsehgebührentopf? :kopfkratz

Miss Piggy
20-02-2009, 14:43
Seit wann kriegt denn Vox, ein Privatsender, Gelder aus dem Fernsehgebührentopf? :kopfkratz

Ne, es geht um den Mälzer.:feile:

Heart
24-02-2009, 10:25
Hui da schau ich nach langer Zeit mal wieder hier in den Thread und sehe, dass Vox sich doch an eine zweite Staffel traut. Das freut mich wirklich ungemein und ich kann es jetzt schon nicht erwarten! :) Auch wenn die Quote in der ersten vielleicht nicht gestimmt haben mag, so hat sie doch einen regen Anklang im Netz gefunden :D

Habe übrigens für Köln gestimmt .. aus dem Grund, dass ich dann wohl auch mal in dem Restaurant essen gehen würde / könnte :)

*Blue*
26-02-2009, 19:10
:D Alles ist doch da der Ruhrpott, oder ? Köjn, Düsseldorf, Bonn, Bochum, Duisburg...vielleicht sollte man statt den Städten als Wahlmöglichkeit "Ruhrgebiet" machen !


es lesen derzeit wohl nicht mehr soviel aus Köln, Düsseldorf und Bonn mit -
sonst hätte man die Aufschrei im GESAMTEN ioff gehört :D


weiss man schon, wann ungefähr die Ausstrahlung der 2.Staffel beginnt ?
Naja, wird wohl wieder im Herbst sein. Passt zeitlich auch mit Bewerbung, Auswahl usw.

Heart
27-02-2009, 12:37
es lesen derzeit wohl nicht mehr soviel aus Köln, Düsseldorf und Bonn mit -
sonst hätte man die Aufschrei im GESAMTEN ioff gehört :D


weiss man schon, wann ungefähr die Ausstrahlung der 2.Staffel beginnt ?
Naja, wird wohl wieder im Herbst sein. Passt zeitlich auch mit Bewerbung, Auswahl usw.

jemand hatte das ja schon richtig gestellt.
die oben genannten Städte sind RHEINLAND und auf keinsten Fall Ruhrprott!!! Frevel! :D

Heart
05-03-2009, 11:42
jetzt machen anna und toby auf vox auch werbung für die 2. staffel

Frosch17
05-03-2009, 11:45
jetzt machen anna und toby auf vox auch werbung für die 2. staffel

Meinst Du die Kandidatensuche? Das machen sie schon, seit bekannt ist, dass es eine zweite Staffel geben wird.

monster
23-03-2009, 16:46
Hey, in der Grinsekatze gibt es wieder einen neuen Chefkoch...

http://www.systemgastronomie-jobs.de/regional-und-lokal/Neuer-Kuechenchef-in-der-Grinsekatze,200012162025.html

monster
23-03-2009, 16:48
Und ab 14.04. ist auf VOX die Aufzeichnung von Unter Volldampf aus der GK zu sehen.:)

Eselpark
23-03-2009, 20:10
Hey, in der Grinsekatze gibt es wieder einen neuen Chefkoch...

http://www.systemgastronomie-jobs.de/regional-und-lokal/Neuer-Kuechenchef-in-der-Grinsekatze,200012162025.html
Was soll das heissen "von ihrem Gewinn in der Fernseh-Doku durften sie nichts behalten"??
:kopfkratz

Boka
23-03-2009, 20:34
"Anders als andere Lokiale wollen die Gewinner der Vox-TV-Doku „Mein Restaurant“ weiterhin bleiben: Jeder Tisch ist anders eingedeckt: Mal gibt es nur Gabeln – die Messer liegen am Nebentisch. „So wollen wir die Kommunikation fördern“, sagt Anna. Mal liegen die Gläser oder die Teller kunstvoll ineinander gestapelt, mal ist das Besteck in einem Kreis angeordnet."......
"..
Gewinn ist aber bislang noch nicht in Sicht.Unsere Umsätze sind sehr gut, aber die Anfangskosten haben alles aufgefressen"

ähem, ob der fehlende gewinn wirklich an den anfangskosten liegt, wage ich seitens der "originalität" beim eindecken zu bezweifeln:D

monster
25-03-2009, 00:09
Was soll das heissen "von ihrem Gewinn in der Fernseh-Doku durften sie nichts behalten"??
:kopfkratz

Das habe ich mich auch schon gefragt. Hiess es nicht, dass sie vom erwirtschafteten Gewinn einen gewissen Prozentsatz (weiß nicht mehr wie viel es war :confused: ) behalten dürfen???

Daitokai
02-04-2009, 08:38
Unter Volldampf in der Grinsekatze: Ab 14.4. um 19:50 Uhr bei VOX!

Plenske
13-04-2009, 15:06
Erinnerungsschubs für alle MR-Fans


Unter Volldampf in der Grinsekatze: Ab 14.4. um 19:50 Uhr bei VOX!

;) Ich bin gespannt auf den neuen Grinse-Koch

Daitokai
13-04-2009, 15:20
;) Ich bin gespannt auf den neuen Grinse-Koch

Der war da wohl noch nicht da:

"Währenddessen hat Chefkoch Schoki die Küche im Griff."

annefr
13-04-2009, 17:38
Habe eine Vorschau auf Vox gesehen. Wird glaube ich echt lustig. Schoki war bei MR aber auch dabei, oder?

Frau Kowalski
13-04-2009, 17:47
Der war da wohl noch nicht da:

"Währenddessen hat Chefkoch Schoki die Küche im Griff."

Warum ist Schoki nicht Chefkoch geblieben? :nixweiss:

Ich freu mich schon auf das Wiedersehen mit Anna,Tobi,Rob etc.:freu: Gerald ist ja leider nicht mehr dabei :heul:

vertige
16-04-2009, 00:10
Ich habs heute endlich mal in die Grinsekatze geschafft und fand es toll :freu:

fine
16-04-2009, 19:09
ist eigentlich schon bekannt wer in der nächsten Staffel die Jury macht. Tim Mälzer scheint sich ja von VOX verabschiedet zu haben und zur ARD rübergewechsellt zu sein:ja:

cassielein
18-05-2009, 09:32
lange nichts neues hier...

weiß schon jemand mehr?

gibt es was neues aus den Restaurants die nicht gewonnen haben? Das Tessa Nova scheint immer noch ein geeignetes Plätzchen zu suchen.

Heart
18-05-2009, 09:35
Hm Stimmt, ist leider sehr ruhig hier.

Aber ich kann berichten, dass ich letzten Monat auch mal in der Grinsekatze war! Hat mir an sich gut gefallen, die Speisekarte fand ich etwas sehr "fischlastig" aber ansonsten.. Das Ambiente ist toll, die Mitarbeiter sind alle total freundlich und zuvorkommend und auch Anna und Tobi waren nett.

Manko: Alles was es dort gibt ist wirklich nicht ganz günstig ...

cassielein
18-05-2009, 14:29
Hm Stimmt, ist leider sehr ruhig hier.

Aber ich kann berichten, dass ich letzten Monat auch mal in der Grinsekatze war! Hat mir an sich gut gefallen, die Speisekarte fand ich etwas sehr "fischlastig" aber ansonsten.. Das Ambiente ist toll, die Mitarbeiter sind alle total freundlich und zuvorkommend und auch Anna und Tobi waren nett.

Manko: Alles was es dort gibt ist wirklich nicht ganz günstig ...

das mit den Preisen fand ich schon von Anfang in allen Restaurants sehr hoch angesetzt...aber wenn die Leute trotzdem kommen ist es ja in Ordnung.

Ich freu mich zumindest auf eine neue Staffel... :smoke:

bmp1981
27-05-2009, 08:49
Apropos neue Staffel? Wann soll die denn starten?

Sally
29-05-2009, 11:50
Apropos neue Staffel? Wann soll die denn starten?
:nixweiss:

nixkoch
29-05-2009, 13:45
Apropos neue Staffel? Wann soll die denn starten?

Herbst 2009 soll es wieder losgehen

...nichts Genaues weiß man aber noch nicht :wink:

*chica*
19-06-2009, 12:51
Moin!
Hier (http://www.graurock.com/) gibt's endlich mal wieder Neuigkeiten von einem der Verlierer.

Rumpsteak
19-06-2009, 16:27
Vielleicht wurde es schon erwähnt aber Berlin ist zwei Mal drin :wink:

ich würde gern mehr städte sehen, unter anderem wäre eine stadt in der schweiz und eine in österreich :ja:

Frau Kowalski
21-06-2009, 21:10
Vielleicht wurde es schon erwähnt aber Berlin ist zwei Mal drin :wink:

ich würde gern mehr städte sehen, unter anderem wäre eine stadt in der schweiz und eine in österreich :ja:

Meinst Du die neuen Restaurants? Zwei Mal Berlin? Kann ich mir gar nicht vorstellen :eek:

Aber Schweiz und Österreich war nach der ersten Staffel ja angedacht...Vielleicht klappt es...Zwei Mal berlin fänd ich blöd :heul:

:trippel: Mein Restaurant

eina
21-06-2009, 21:25
In der Umfrage ist zwei Mal Berlin drin, über die Standorte der Restaurants ist imho noch nichts bekannt.

Sally
21-06-2009, 21:56
weiß man eigentlich schon wann die neue staffel ausgestrahlt wird?

Anaya
27-07-2009, 13:32
GRANADA-PRODUKTION

Krisenopfer: VOX legt "Mein Restaurant" vorerst auf Eis

(27.07.2009) Ein Quotenerfolg war die Realityshow "Mein Restaurant" nicht. Doch der unterhaltsame Wettstreit von fünf Kandidatenpaaren um den Traum vom eigenen Restaurant bescherte VOX in der vergangenen Saison beste Kritiken. Im Februar kündigte der Sender recht mutig eine zweite Staffel an. Die liegt jedoch inzwischen auf Eis.

Die Wirtschafts- und Werbekrise fordert ein prominentes Opfer im VOX-Programm. Die im Februar angekündigte, zweite Staffel von "Mein Restaurant" wird vorerst nicht kommen. Auf Anfrage von DWDL.de bestätigte eine VOX-Sprecherin, dass das Format in diesem Jahr nicht mehr auf Sendung gehen wird. Derzeit gebe es auch keine konkreten Planungen, wann die zweite Staffel der Realityshow kommen könnte. Dabei hatte der Sender und die Produktionsfirma Granada schon seit Februar in einer Trailer-Kampagne im VOX-Programm und auf der Website zur Bewerbung aufgerufen.

Grund für die Verschiebung der zweiten Staffel von "Mein Restaurant" ist die Wirtschaftskrise - und das in gleich zweierlei Hinsicht. Zum einen bezeichnete VOX-Chefredakteur Kai Sturm schon die Finanzierung der ersten Staffel gegenüber DWDL.de als "eher schwierig". Da wird die Werbekrise in diesem Jahr die Realisierung einer Fortsetzung nicht erleichtert haben. Zum anderen aber hält man bei VOX das Konzept der Sendung in der bisherigen Form in der jetzigen Situation für nicht besonders geeignet...

Quelle und kompletter Text (http://www.dwdl.de/story/21952/krisenopfer_vox_legt_mein_restaurant_vorerst_auf_eis/)



:(

Orane
27-07-2009, 13:33
Schade.

bmp1981
27-07-2009, 13:53
Schade! Hatte mich schon auf eine zweite Staffel gefreut. Finde das Format total spannend! "Mein Restaurant" ist immerhin das Original und RTL2, RTL und Kabel.1 sind nun oder werden nun auf den fahrenden Zug aufgesprungen/aufspringen. Hoffe, VOX überlegt es sich vielleicht doch noch anders bzw. verwirft die Idee nicht ganz!

Southside
27-07-2009, 14:07
Schade.

:heul:

Orane
27-07-2009, 14:10
:heul:




Wir suchen uns ein neues Trashformat :tröst:

Sally
27-07-2009, 14:19
schade :(

Steinschleuder
27-07-2009, 14:23
Was fällt denn sonst noch alles der Krise zum Opfer. :zeter:

vertige
27-07-2009, 18:30
:heul:

Frau Kowalski
27-07-2009, 19:48
Schade

:schleich:

Miami Twice
28-07-2009, 06:43
Nein... :heul::(:heul::(

Daitokai
28-07-2009, 07:12
Aber Hauptsache es werden für viel Geld irgendwelche depperten Amiserien gekauft...

tullux
28-07-2009, 11:04
"Langfristig möchte VOX an «Mein Restaurant» in jedem Fall festhalten, heißt es. Wann das Format allerdings zurückkehrt, scheint aktuell völlig offen."
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36343&p3=


bis dahin:
http://www.ioff.de/showthread.php?t=354644

;)

Orane
28-07-2009, 11:05
:sumo:

Das ist nicht dasselbe

tullux
28-07-2009, 11:12
sagt doch keiner!?
:nixweiss:

Kitty
28-07-2009, 11:22
Habe gestern Robert bei den VOX-Nachrichten um Mitternacht gesehen. In dem Beitrag ging es darum, dass eingelegtes und verpacktes Grillgut häufig mit Salmonellen verseucht ist. Er hat einer Familie gezeigt, wie man Grillfleisch selbst marinieren kann.