PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Mein Restaurant - Spekulatius & Korinthen oder wie gebe ich die Marlies?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37]

Graurocks
13-05-2010, 19:18
Konsequente Inkonsequenz[/url] und diese passage speziell:

[I]...doch um das zu verwirklichen, hätte ich das Geld nie aufbringen können."

Nein, hätte ich auch nicht, denn für ein eigenes RESTAURANT für und mit Sternequalitäten bedarf es mehr als nur 1,80 EUR ...

Ich schmunzel schon wieder (oder besser immer noch) beim Lesen ...

tzzt, tzzt, tzzt, ja wieso kann man die Vita der Frau Graurock wohl nicht mehr lesen bei der zahnradagentur???? Zu dumm aber auch ... Werbund für Dritte und kochCafeStudio wäre nun einmal auch der Frau Graurock zuviel :))))) ...

Danke, dass Ihr Euch alle noch immer so um mich "erhitzt" ...

Graurocks
13-05-2010, 19:20
frau Graurock hatte vorher schon etwas eigenes - nur ist dieses Etwas nun nicht mehr erreichbar: Cornelia Graurock ( http://www.zahnradagentur.de/vita.html ) - keine ahnung, warum ...


doch, der grund steht hier: http://www.zahnradagentur.de/





schlecht recherchiert ... frau graurock hat schon seit 20 jahren was eigenes *lol* (muss manN/frau erst einmal schaffen *grrr*)

IpiTombi
13-05-2010, 19:43
schlecht recherchiert ... frau graurock hat schon seit 20 jahren was eigenes *lol* (muss manN/frau erst einmal schaffen *grrr*)


*och, ich war so frei vorauszusetzen, daß Frau Graurock mehr als ein paar schuhe und eine tasche ihr eigen nannte oder nennt. :smoke:

... und wenn @Graurocks hier nicht in unregelmäßigen abständen auftauchen würde, wäre das thema wahrscheinlich längst ad acta gelegt. :engel:

außerdem, was heißt: "erhitzen"? bei'm thema 'Graurock'? :lol: - ne, nicht (mehr) wirklich - hier dann mehr: "Sie haben mich gerufen. Was kann ich für Sie tun?" - Raus aus den Schulden III (http://www.ioff.de/showthread.php?t=365337&page=89) :feile:

bettina1310
13-05-2010, 19:47
uiii....bist du heute böse

aber, mal abgesehen davon...vom traum zu erzählen, den der knapp über 20-jährige schon sein leben lang hatte, das finde ich auch ....hmmm

und wieso gibt man eine gutgehende agentur auf, um eine kochcaferauchentwöhnuungsmassagedingens idee aufzuziehen

IpiTombi
13-05-2010, 20:04
uiii....bist du heute böse


:suspekt:

heute? mach mich nicht unglücklich. ich will nicht die restlichen tage everybody's darling sein. :schmoll: nie, niemals, nich ... :feile:

Sally
13-05-2010, 20:30
schlecht recherchiert ... frau graurock hat schon seit 20 jahren was eigenes *lol* (muss manN/frau erst einmal schaffen *grrr*) amen :rolleyes:

FritzFischer
13-05-2010, 21:54
schlecht recherchiert ... frau graurock hat schon seit 20 jahren was eigenes *lol* (muss manN/frau erst einmal schaffen *grrr*)
Was hat denn Frau Graurock eigenes? Ein Jodeldiplom?


Oder eine kochkaffeebarstudio mit Esoterikgedöns (Bio-Photonen):
Um mich mal der Diktion von Frau Graurock zu bedienen: *lol*

Boka
14-05-2010, 12:15
ich dachte die sendung ist vorbei und wirds auch nicht mehr geben?
warum also dieses hauen und stechen immer noch?
einige der teilnehmer haben jetzt was eigenes, wenn auch nicht in der gastronomie
so what, wenn sie ihren lebensunterhalt damit bestreiten können ist doch schön
ob bita und kay kinderklamotten verkaufen, cornelia ein cafeesotherikgedöns betreibt oder was auch immer.
eins haben sie gemeinsam
sie haben mehr als die gewinner der sendung. die haben trotz aller finanziellen hilfen, werbung ect das projekt in den sand gesetzt und nichts eigenes mehr

bettina1310
14-05-2010, 14:10
sind im Januar 2010 noch einmal neu durchgestartet -in der Luisenstraße in Warnemünde betreibt Cornelia Graurock nun ein kleines kochCafeStudio während Hannes weiterhin in der Sterne-Gastro kocht und nebenher seine KochmeisterAusbildung macht ...

kochCafeStudio heisst:
Angebote rund um die Lifestyle-Themen Raucherentwöhnung, Wunschgewicht, Stressreduktion mittels BioPhotonen-Methode sind dort ebenso zu finden, wie eine integrierte Joghurt Bar inmitten des kochCafes, welches zu Kochkursen, Seminaren oder geselligen Events einlädt.

In regelmässiger Unregelmäßigkeit findet sich auch Hannes dort ein - zum klönen, kochen oder "lästern" :))))


Tja ... manchmal sind die zweiter Gewinner doch die Ersten ...

LG Conny Graurock


vielleicht liegt das aufflammen ja an einer gewissen häme der zweiten gewinner

...und ob die es geschafft hätten, ist nicht mehr zu eruieren

fakt ist, alle ( auch die vorher ausgeschiedenen ) waren gatronomische nichtswisser, graurock einschließlich...ein sohn der kochen kann (wohlgemerkt kurz nach der lehre ), ist noch keine basis...gastro ist ein buisness, das erfahrung,wissen und harte arbeit ( 14-16 stunden tage sind die regel, nicht die ausnahme ) vorraussetzt, was viele einfach mal ignorieren und meinen, dass das jeder kann

Frosch17
16-05-2010, 15:31
Also ich fand gerade Tobi sehr Kamerageil.

Ich fand ja den einen ja ganz ganz schlimm. Hat sich immer vor die Kamera gedrängt. Weiss leider den Namen nicht mehr. Hier ein Bild (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c9/Christian_Clerici,_ROMY_2009.jpg). Wie kann man nur so furchbar kamerageil sein?!

Sally
16-05-2010, 16:19
Weiss leider den Namen nicht mehr. Hier ein Bild (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c9/Christian_Clerici,_ROMY_2009.jpg). :rotfl:

xXToxicXx
16-05-2010, 19:16
Ich fand ja den einen ja ganz ganz schlimm. Hat sich immer vor die Kamera gedrängt. Weiss leider den Namen nicht mehr. Hier ein Bild (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c9/Christian_Clerici,_ROMY_2009.jpg). Wie kann man nur so furchbar kamerageil sein?!


:rotfl:


Stimmt, der war echt der schlimmste. :D

Felicitas
17-05-2010, 17:03
*och, ich war so frei vorauszusetzen, daß Frau Graurock mehr als ein paar schuhe und eine tasche ihr eigen nannte oder nennt. :smoke:

... und wenn @Graurocks hier nicht in unregelmäßigen abständen auftauchen würde, wäre das thema wahrscheinlich längst ad acta gelegt. :engel:

außerdem, was heißt: "erhitzen"? bei'm thema 'Graurock'? :lol: - ne, nicht (mehr) wirklich - hier dann mehr: "Sie haben mich gerufen. Was kann ich für Sie tun?" - Raus aus den Schulden III (http://www.ioff.de/showthread.php?t=365337&page=89) :feile:


...und wenn du an deiner Rechtschreibung arbeiten könntest wäre das prima!

IpiTombi
17-05-2010, 17:45
appetit:

http://i40.tinypic.com/2pyw4tw.jpg

bettina1310
17-05-2010, 18:42
...und wenn du an deiner Rechtschreibung arbeiten könntest, wäre das prima!

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! :D

Wer im Glashaus sitzt...

FritzFischer
17-05-2010, 19:18
Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! :D

Wer im Glashaus sitzt...
:rotauge: :rotfl:

Graurocks
19-05-2010, 06:51
appetit:

http://i40.tinypic.com/2pyw4tw.jpg



*schmunzel* ... hat doch bestens funktioniert :))))))))))))))))

Gänseblümchen
19-05-2010, 15:03
Tja ... manchmal sind die zweiter Gewinner doch die Ersten ...

LG Conny Graurock
Eben erst gelesen.
Hmm, dafür dass Du Anna und Tobi angeblich so gerne mochtest, empfinde ich diese Aussage etwas unsportlich.

Trotzdem wünsche ich Euch mit Eurem neuen Projekt viel Erfolg!

Für die Grinsekatze tut es mir sehr leid.
In München als Gastronom zu überleben erfordert eben mehr als jugendlicher Elan und den Drang, die Welt zu erobern.

Ich denke, dass beiden das Ding über den Kopf gewachsen ist.

Zum Glück sind beide jung genug, um sich wieder aufzurappeln.

Graurocks
27-05-2010, 08:14
@ Gänseblümchen ... "Eben erst gelesen.
Hmm, dafür dass Du Anna und Tobi angeblich so gerne mochtest, empfinde ich diese Aussage etwas unsportlich."

Weisst Du, Ihr Zuschauer habt mir soviel Unsportlichkeit, Hinterhältigkeit etc unterstellt, dass mich nun nicht verwundert, dass Du den Satz aus dem Gesamtzusammenhang "reisst" ...

Es will doch sowieso niemand wissen, wie es war und erst recht nicht, was/ wann/ wo durc mich gesagt oder getan wurde ...

Graurocks
27-05-2010, 08:20
@ " aber, mal abgesehen davon...vom traum zu erzählen, den der knapp über 20-jährige schon sein leben lang hatte, das finde ich auch ....hmmm

und wieso gibt man eine gutgehende agentur auf, um eine kochcaferauchentwöhnuungsmassagedingens idee aufzuziehen ..."



Weil eine gutgehende Agentur noch gutgehender verkauft werden kann, um damit ggf. nicht nur ein kochCafeStudio (mit nun auch noch integrierter JoghurtBar) eröffnen zu können ...

Es reicht eben nicht nur weise Sprüche Dritter abzupinseln und/oder online neidisch zu gackern, sondern ab und zu auch ein Ei zu legen ...

Und bevor wieder jemand gaggert: jo - ich bin gerne Henne :)))))))))))))))

Graurocks
27-05-2010, 08:29
frau graurock hat wohl auch den hang zur unbedingten selbstständigkeit...waren die nicht komplett ohne kapital als mein restaurant anfing und hat sie nicht am anfang gesagt, dass das ihre "letzte" chance sei, was auf die beine zu stellen


Lesen (Bildung) und dann online-Tippen erhöht eindeutig die Chancen zur respektvollen Annahme von Kritik - ansonsten verbleibt nur ein leises Lächeln auf meinem Gesicht ...

Nun noch einmal für Dich:
+++ kompletter Hang seit 25 Jahren und "durchgezogen" - und wohl so schlecht nicht, wie Arbeiten & Wohnen auf Mallorca, PKW-Grösse, qm-Zahl Wohnraum in HH etc "bewiesen" haben

+++ nein, es war nicht die letzte Chance sondern EINE Chance --- kleiner, jedoch gewaltiger Unterschied

Sag doch mal Bettinchen was machst Du eigentlich so beruflich, hm?

FritzFischer
27-05-2010, 09:33
@ Gänseblümchen ... "Eben erst gelesen.
Hmm, dafür dass Du Anna und Tobi angeblich so gerne mochtest, empfinde ich diese Aussage etwas unsportlich."

Weisst Du, Ihr Zuschauer habt mir soviel Unsportlichkeit, Hinterhältigkeit etc unterstellt, dass mich nun nicht verwundert, dass Du den Satz aus dem Gesamtzusammenhang "reisst" ...

Es will doch sowieso niemand wissen, wie es war und erst recht nicht, was/ wann/ wo durc mich gesagt oder getan wurde ...

@ " aber, mal abgesehen davon...vom traum zu erzählen, den der knapp über 20-jährige schon sein leben lang hatte, das finde ich auch ....hmmm

und wieso gibt man eine gutgehende agentur auf, um eine kochcaferauchentwöhnuungsmassagedingens idee aufzuziehen ..."



Weil eine gutgehende Agentur noch gutgehender verkauft werden kann, um damit ggf. nicht nur ein kochCafeStudio (mit nun auch noch integrierter JoghurtBar) eröffnen zu können ...

Es reicht eben nicht nur weise Sprüche Dritter abzupinseln und/oder online neidisch zu gackern, sondern ab und zu auch ein Ei zu legen ...

Und bevor wieder jemand gaggert: jo - ich bin gerne Henne :)))))))))))))))

Lesen (Bildung) und dann online-Tippen erhöht eindeutig die Chancen zur respektvollen Annahme von Kritik - ansonsten verbleibt nur ein leises Lächeln auf meinem Gesicht ...

Nun noch einmal für Dich:
+++ kompletter Hang seit 25 Jahren und "durchgezogen" - und wohl so schlecht nicht, wie Arbeiten & Wohnen auf Mallorca, PKW-Grösse, qm-Zahl Wohnraum in HH etc "bewiesen" haben

+++ nein, es war nicht die letzte Chance sondern EINE Chance --- kleiner, jedoch gewaltiger Unterschied

Sag doch mal Bettinchen was machst Du eigentlich so beruflich, hm?

:rolleyes:

Sehr erwachsen.

Pinsel
27-05-2010, 11:35
Tolles Werbekonzept :zahn:

bettina1310
27-05-2010, 13:08
Lesen (Bildung) und dann online-Tippen erhöht eindeutig die Chancen zur respektvollen Annahme von Kritik - ansonsten verbleibt nur ein leises Lächeln auf meinem Gesicht ...

Nun noch einmal für Dich:
+++ kompletter Hang seit 25 Jahren und "durchgezogen" - und wohl so schlecht nicht, wie Arbeiten & Wohnen auf Mallorca, PKW-Grösse, qm-Zahl Wohnraum in HH etc "bewiesen" haben

+++ nein, es war nicht die letzte Chance sondern EINE Chance --- kleiner, jedoch gewaltiger Unterschied

Sag doch mal Bettinchen was machst Du eigentlich so beruflich, hm?

Ich habe mein Leben nicht öffentlich gemacht !!

Kitty
27-05-2010, 13:45
@ Graurocks
Wer sein Leben durchs Fernsehen öffentlich macht und keine negativen Dinge über sich lesen will, sollte sich nicht in Internetforen bewegen.

Warum haben Sie das Gefühl sich rechtfetigen zu müssen? Lassen Sie die Dinge auf sich beruhen. Dieses Nachkarten hat auf jeden Fall einen schalen Beigeschmack.

sprosse75
27-05-2010, 14:14
@ graurocks: schade, ich fand dich echt mal symphatisch und auch autentisch, aber das, was du hier alles so ablässt, lässt tief blicken...:(

Frau Kowalski
27-05-2010, 20:28
Ich fand ja den einen ja ganz ganz schlimm. Hat sich immer vor die Kamera gedrängt. Weiss leider den Namen nicht mehr. Hier ein Bild (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c9/Christian_Clerici,_ROMY_2009.jpg). Wie kann man nur so furchbar kamerageil sein?!


Jetzt wo ich das hier alles lese, fällt mir auf, das die Sendung doch echt nett fand! Und ich fand EMG am schlimmsten :zeter:

Zaadi
06-07-2010, 11:54
Gerade aud DWDL.de gefunden:


Zudem wagt sich Vox nochmal ans Thema Restaurant-Eröffnung, diesmal aber in kleinerer Form als einst bei "Mein Restaurant". In "Unser erstes Restaurant" werden acht Paare, Familien oder Einzelpersonen begleitet, die zum ersten Mal ein eigenes Restaurant eröffnen wollen.

Sally
06-07-2010, 12:24
:trippel:

Sugardaddy
06-07-2010, 19:50
Da bin ich ja mal gespannt. :trippel:

Miami Twice
07-07-2010, 10:30
Das klingt gut... :trippel::trippel:

Zaadi
07-07-2010, 10:40
Ja.. vorallem ist das ausbaufähig wenn es nicht läuft :D

Erst kommen die Kochprofis oder der Rach und wenn das nichts bringt der Zwegat :zahn:

murciam
04-08-2010, 23:42
Beim "letzten Bullen" war das Copa Room als Filmkulisse in mehreren Szenen zu sehen.

Experte
30-11-2010, 21:41
"Unser erstes Restaurant" ab 2011 bei Vox (http://www.dwdl.de/story/29138/unser_erstes_restaurant_ab_2011_bei_vox/)


Der Blick über die Schulter der ambitionierten Gastronome ist für Vox kein Neuland - allerdings war der Doku-Soap "Mein Restaurant" kein allzu großer Erfolg beschieden. In Form von "Unser erstes Restaurant" will man es nun besser machen - und auch möglichst viele Zuschauer von den neuen "Goodybe Deutschland"-Folgen hinüberretten, die immer vor den Bald-Gastronomen zur Prime-Time laufen werden.