PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Mein Restaurant - Spekulatius & Korinthen oder wie gebe ich die Marlies?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

Boka
13-12-2008, 15:43
Siehst du: Genau das sind diese Dinge, bei denen ich immer wieder nur fassungslos den Kopf schüttel kann. Ihr hängt euch da an irgendeiner Kleinigkeit auf, bei der vermeintlich von Vox manipuliert wird, wo beim besten Willen keine Manipulation zu sehen ist.
Natürlich werden die Eigenheiten jedes Teams beleuchtet und die Stärken und Schwächen herausgestellt. Irgendwas muß der Sender ja zu zeigen haben.
wer ist denn ihr?
ich finde es schade, dass du mein post so interpretierst.
ich wollte damit lediglich aufzeigen das der sender ganz bewusst lenkt, ständig und unterschwellig.
aber naja, wenn du es so siehst das es ein aufhängen an kleinigkeiten ist. jedem seine meinung. ich kann das akzeptieren.

PerfekterUrlaub
13-12-2008, 15:46
Ich habe geschrieben, Toby soll gesagt haben. Es stand im Spoiler Thread. Vielleicht hatte er auch ein Interview bei den Lokalisten, vielleicht hat er es niemals gesagt. Vielleicht ist Leipzig in Wahrheit der Gewinner oder das Graurocks wird nach dem Sieg pink-lila, wer weiß das schon. Nehmt doch mal alles nicht so Ernst, ist eine Fernsehsendung und niemand der Gewinner oder Leute für die ihr anruft, werden euch persönlich dafür danken oder euch dafür ein Essen schenken. Möge der Bessere gewinnen :newwer:

Kitty
13-12-2008, 16:00
Ich habe geschrieben, Toby soll gesagt haben. Es stand im Spoiler Thread. Vielleicht hatte er auch ein Interview bei den Lokalisten, vielleicht hat er es niemals gesagt. Vielleicht ist Leipzig in Wahrheit der Gewinner oder das Graurocks wird nach dem Sieg pink-lila, wer weiß das schon. Nehmt doch mal alles nicht so Ernst, ist eine Fernsehsendung und niemand der Gewinner oder Leute für die ihr anruft, werden euch persönlich dafür danken oder euch dafür ein Essen schenken. Möge der Bessere gewinnen :newwer:
http://mainzelsmile.ioff.de/schilder/suesss.gif

Vergessen Sie nicht vor Inbetriebnahme des Mundwerks, das Gehirn einzuschalten.

*chica*
13-12-2008, 16:04
Hmmm.... diese Szene hatte ich mir sehr genau angesehen. So wie es gezeigt wurde, war es mit Sicherheit (nach?)gestellt. Der Dialog war schleppend, die Reaktion m. M. n. nicht natürlich.
Warum wundert es mich eigentlich nicht, dass es Frauen waren, die nicht besseres zu tun hatten, als zu klatschen? Oder aber, sich für so eine Szene herzugeben.

Ich denke schon, dass sogar 16jährige dies nicht wirklich glauben. Hält VOX tatsächlich alle Zuschauer für so blöd? Da schließen sie wohl von sich auf andere. ;)
Das glauben noch nicht mal 14-jährige! Ich werde hier nicht wiedergeben, was mein Sohn im Detail dazu gesagt hat, es war allerdings nicht sehr freundlich...

PerfekterUrlaub
13-12-2008, 16:07
Richtig Kitty, richtig... :achso:

Southside
13-12-2008, 16:07
widerlich diese nachtretereien. es macht wirklich keinen spaß mehr hier zu lesen.

papperlapapp :zahn:

ich finds herrlich :clap:

Stormy
13-12-2008, 16:18
aus dem babyblauen

Zwei Beiträge von Gästen nach dem "Restauranttausch"

Graurocks:
Moin.

So, um das Rätsel mal aufzulösen: Vorhin im Graurocks waren Anna und Toby zugegen, Andreas war in der Küche und hat gekocht.
Wir haben ein Bild von den Dreien gemacht, vielleicht landet es ja mal irgendwo im Netz.

Die drei waren SEHR nett und freundlich und haben die Bar erstmal zu einer Bar gemacht. Toby hat viele Cocktails gemacht und Anna hat sich mit den Gästen unterhalten. Die beiden waren auch vom Graurocks-Team begeistert und fanden die Aktion ganz spaßig.
Auch die beiden Servicekräfte, mit denen wir gesprochen haben, waren angetan von den dreien.

Nun warten wir mal auf einen Bericht aus München, wie die beiden Hanseaten sich dort so geschlagen haben.


Grinsekatze:
Gerade weil Conny und Hannes in der Grinsekatze gestern kochten und wirkten, war ich sehr glücklich noch einen Tisch zu bekommen. So habe ich jetzt auch die Möglichkeit ohne nach Hamburg zu reisen, ein kleinwenig die Küche von Hannes zu beurteilen. Es gab Kürbiscremesuppe, Ochsenbäckchen mit Kartoffelpuffer und Dessertvariationen. Die Suppe war hervorragend, die Ochsenbäckchen zum niederknien gut und das Dessert der krönende Abschluß (das Dessert war aber nach Auskunft des Service vom Münchener Kochteam gemacht). Ein Genuß! Aber dazu muss ich auch sagen, dass ich in der Grinsekatze IMMER so gut gegessen habe, eben auch mit Andreas Küche. Da steht keiner dem anderen was nach. Conny wanderte von einem Tisch zum anderen und unterhielt sich, auch das war uns Münchner gegenüber eine ausgesprochen nette Geste. Sie stand Rede und Antwort, es war ausgesprochen informativ, wie auch unterhaltsam. Andererseits ist es mit Toby und Anna aber auch immer sehr angenehm, da gibt es auch keinerlei Kritik. Der Service in der Grinsekatze war wie immer 1a, tiptop aufgeräumte Tische, zachzack wird eingedeckt, nach den Getränkewünschen gefragt. Wie immer nervte das Kamerateam, was freue ich mich schon auf das erste Essen in der Grinsekatze ohne Team nach dem 19.12.
Es war eine grandiose Idee, de beiden Teams einmal tauxhen zu lassen, so konnte man sich im "gegnerischen" lager von den Qualitäten des anderen Teams überzeugen. Das wird ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen bis Freitag. Ja, ich bin immer noch für Toby und Anna, aber wenn es denn nicht seien sollte, haben Conny und Hannes auch verdient gewonnen.

BastiBond008
13-12-2008, 16:38
Natürlich haben die Kandidaten einen finanziellen Vorteil (Einrichtung und TV-Präsenz), aber eines haben Existenzgründer nicht: Das ist der Nominierungsdruck. Nominiert zu werden und nominiert zu sein oder jetzt im Finale zu stehen bedeutet doch eine ausgesprochen starke psychische Belastung.

Existenzgründer stehen natürlich auch unter einem enormen psychischen Druck, da sie ihr Kapital eingesetzt haben, aber sie haben meist doch erheblich mehr Zeit sich zu etablieren und es liegt allein an ihnen selbst, ob sie mit ihrem Konzept Erfolg haben oder nicht und werden nicht einfach rausgevotet.

viele Exitenzgründer haben diesen Druck sozusagen täglich - nur heißt es da nicht "Nominierung" sondern "Bestehen am Markt" ;) und zwar so ganz ohne die zusätzlichen Hilfen, die solch eine Sendung bietet. Nicht das ich missverstanden werde: ich schätze das Tun ALLER Teams nicht für gering, denn eines haben sie, was tatsächlich "normale" Gründer nicht haben - einen enormen Zeitdruck.

Einen weiteren Vorteil haben die Teams unter diesem Aspekt, sie können und werden zwar "rausgevotet" aber es hat sie monetär nichts gekostet und sie können ihren Traum danach noch verwirklichen, so ganz ohne Zeitdruck.

Das TessaNova macht es gerade vor :) , denen ich viel viel Glück und Erfolg für ihr neues Vorhaben wünsche!

Plenske
13-12-2008, 16:43
wer ist denn ihr?
ich finde es schade, dass du mein post so interpretierst.
ich wollte damit lediglich aufzeigen das der sender ganz bewusst lenkt, ständig und unterschwellig.
aber naja, wenn du es so siehst das es ein aufhängen an kleinigkeiten ist. jedem seine meinung. ich kann das akzeptieren.

:ja:

Szene 1 Teamfreundschaft :
Klingelndes Handy (schön mittig im Bild), M und H abwechselnd zu sehen

etwas später

Szene 2
Ruhiger Betrieb in M, Gäste haben was zu erzählen,zufällig, winken heran, auch Kamera zufällig dabei
Off-Kommentar "also doch keine Städtefreundschaft zwischen Nord und Süd?"

isaye
13-12-2008, 16:43
:d:


Wie hat Conny gesagt; ohne das alles haetten wir unser Konzept nie ausprobieren koennen, uns nicht als Partner kennenlernen koennen...

Alle haben viel gelernt. Aber jedem haette ich sein Restaurant gegoennt.

Obwohl die Berliner es vielleicht eher als Chance gesehen haben ihre Beziehung zu klaeren? :nixweiss:

Experte
13-12-2008, 16:49
:ja:

Szene 1 Teamfreundschaft :
Klingelndes Handy (schön mittig im Bild), M und H abwechselnd zu sehen

etwas später

Szene 2
Ruhiger Betrieb in M, Gäste haben was zu erzählen,zufällig, winken heran, auch Kamera zufällig dabei
Off-Kommentar "also doch keine Städtefreundschaft zwischen Nord und Süd?"

Stimmt, die wollen selbst jetzt nach dem Ausscheiden alles für einen Kölner Sieg manipulieren. :zahn:
Ist ja eh alles ein abgekartetes Spiel, der Kölner Sieg steht längst fest. :rotfl:

Plenske
13-12-2008, 16:52
Verehrter Experte,

steht in meinen Post irgendetwas von Manipulation oder Köln oder irgendsowas ?

Sally
13-12-2008, 16:55
wenn ihr hintreten passender findet, dann soll mir das auch recht sein.
und wenn ihr gar nichts findet ist mir das auch egal. :rotfl:


es gibt leute, die schreiben seit wochen immer wieder die selbe leier, deshalb wird es aber auch nicht wahrer. ja, das ist auch bei den hh fans so :D

was den einen erlaubt ist, sollte den anderen auch gestattet sein, ganz einfach :nixweiss:

sonny43
13-12-2008, 16:57
Was hat Toby denn über die Zukunft gesagt?

Ich verstehe nicht, warum es manche Leute nervt, wenn Conny und Hannes sich gut verstehen. Wenn sie sich streiten, dann wirft man Steine, denn so kann man angeblich kein gutes Team sein. Und wenn sie sich lieb haben, dann ist es auch nicht Recht.

Man sollte vielleicht beachten, dass Conny sehr jung Witwe geworden ist. Und es macht in der Beziehung zwischen Kindern und der Mutter schon einen Unterschied, ob die Mutter ein Elternteil oder der einzige Elternteil ist. Auch ich hatte nur eine Mutter und keinen Vater. Von daher weiß ich, wovon ich rede. Ich habe ein viel innigeres Verhätnis zu meiner Mutter, als so manch andere Töchter und Söhne in meinem Umfeld. Wir können uns streiten wie die Kesselflicker, aber Umarmungen und Zuneigung gibt es deutlich mehr, als in Kinder-Eltern-Beziehungen wo es eben zwei Elternteile gab/gibt.

meine schwester wurde auch sehr jung witwe und hat zwei söhne....... sie haben ein sehr inniges verhältnis, aber trotzdem würde sie niemals mit ihren söhnen so durch die stadt laufen...... im übrigen, umgekehrt genauso...... conny und hannes machen einfach nur show und sonst nicht's......

Experte
13-12-2008, 16:59
Verehrter Experte,

steht in meinen Post irgendetwas von Manipulation oder Köln oder irgendsowas ?

Naja, das war eine Antwort auf "der Sender lenkt bewußt und unterschwellig".
Da Hamburg und München noch im Rennen sind - zu wessen Gunsten soll Vox hier lenken ? :confused:

Huhni
13-12-2008, 17:01
Kam nur mir das so vor oder wirkten Kay und v.a. Bita fast schon erlöst?

isaye
13-12-2008, 17:02
meine schwester wurde auch sehr jung witwe und hat zwei söhne....... sie haben ein sehr inniges verhältnis, aber trotzdem würde sie niemals mit ihren söhnen so durch die stadt laufen...... im übrigen, umgekehrt genauso...... conny und hannes machen einfach nur show und sonst nicht's......


Ich wurde nicht jung Witwe aber trotzdem laeuft mein erwachsener Sohn durchaus so mit mir durch die Stadt und hat sich grad weggelacht ueber diesen Kommentar ;)

Jungs machen das vielleicht nicht, erwachsene Soehne machen das durchaus mal meint er ;)

Sally Sixpack
13-12-2008, 17:03
Kam nur mir das so vor oder wirkten Kay und v.a. Bita fast schon erlöst?
Den Eindruck hatte ich allerdings auch.

Übrigens finde ich noch spannend, dass etwa drei Viertel der Leute, die sich an der Umfrage beteiligt hatten über 30 sind.....

sonny43
13-12-2008, 17:06
Hmmm.... diese Szene hatte ich mir sehr genau angesehen. So wie es gezeigt wurde, war es mit Sicherheit (nach?)gestellt. Der Dialog war schleppend, die Reaktion m. M. n. nicht natürlich.
Warum wundert es mich eigentlich nicht, dass es Frauen waren, die nicht besseres zu tun hatten, als zu klatschen? Oder aber, sich für so eine Szene herzugeben.

Ich denke schon, dass sogar 16jährige dies nicht wirklich glauben. Hält VOX tatsächlich alle Zuschauer für so blöd? Da schließen sie wohl von sich auf andere. ;)

was du da schreibst, macht überhaupt keinen sinn......
für mich sieht diese szene überhaupt nicht nachgestellt aus..... warum sollte sie denn gestellt sein???
und warum sollten die drei frauen so etwas sagen, wenn es nicht stimmen würde.....
ne ne, dass hat schon seine richtigkeit.... logisch, dass das den anhängern von hamburg nicht gefällt und versucht wird, alles so zu drehen, dass hamburg wieder besser da steht.......

Experte
13-12-2008, 17:07
Kam nur mir das so vor oder wirkten Kay und v.a. Bita fast schon erlöst?

Erlöst würde ich nicht sagen. Aber auch nicht völlig niedergeschlagen. Für sie war die Teilnahme ja auch nicht die Erfüllung eines großen Traums, sondern eher eine spontane Idee.

Joselie
13-12-2008, 17:08
Den Eindruck hatte ich allerdings auch.



Ich finde das sie ganz tolle Verlierer sind! http://naddi.servepics.com/smileys/weihnacht/ah9dqjgx5qobl7x96.gif

Sally Sixpack
13-12-2008, 17:10
was du da schreibst, macht überhaupt keinen sinn......
für mich sieht diese szene überhaupt nicht nachgestellt aus..... warum sollte sie denn gestellt sein???
und warum sollten die drei frauen so etwas sagen, wenn es nicht stimmen würde.....
ne ne, dass hat schon seine richtigkeit.... logisch, dass das den anhängern von hamburg nicht gefällt und versucht wird, alles so zu drehen, dass hamburg wieder besser da steht.......
langsam wird es etwas absurd mit der Leier. Anna hat offensichtlich danach mit Hamburg Kontakt aufgenommen und laut ihr ist es geklärt worden.

Gestellt wirkte es wohl, weil das ganze was weiss ich wieviel mal geprobt werden musste - es sah wirklich alles andere als natürlich aus...:rolleyes:

Huhni
13-12-2008, 17:10
Ich finde das sie ganz tolle Verlierer sind! http://naddi.servepics.com/smileys/weihnacht/ah9dqjgx5qobl7x96.gif

Ja, defintiv!

Aber ich hab ausser bei der Köchin und bei Verena, aber selbst bei der nich so wirklich, nicht 1 Träne gesehen.. schon heftig... Naja.. ein Grund mehr, warum ich froh bin, dass Hamburg im Finale ist.. Die wollen es wirklich, für Conny und Hannes ist es - ebenso wie für Tobias und Anna - echt ein Traum. Also - gut so :)

Sally
13-12-2008, 17:10
und warum sollten die drei frauen so etwas sagen, wenn es nicht stimmen würde..... das habe ich mich auch schon gefragt ;)

aber...das conny so eine äußerung zu gästen macht die sie nicht näher kennt, kann ich mir nicht vorstellen...so blöd ist doch kein mensch :nixweiss:

wenn so eine äußerung bei freunden, bekannten gemacht wird...ok....aber zu fremden? ich hab da so meine zweifel :ja:

Sally Sixpack
13-12-2008, 17:12
Ich finde das sie ganz tolle Verlierer sind! http://naddi.servepics.com/smileys/weihnacht/ah9dqjgx5qobl7x96.gif
Ja das denke ich auch!
Ich habe aber auch Verständnis für jede Reaktion bei der Schliessung: die niederschmetternde Trauer von Leipzig, der Ärger von Berlin und die Souveränität von Köln - und irgendwie hatte für mich alles seine Berechtigung und hat mich berührt.

isaye
13-12-2008, 17:14
langsam wird es etwas absurd mit der Leier. Anna hat offensichtlich danach mit Hamburg Kontakt aufgenommen und laut ihr ist es geklärt worden.

Gestellt wirkte es wohl, weil das ganze was weiss ich wieviel mal geprobt werden musste - es sah wirklich alles andere als natürlich aus...:rolleyes:


:d:

Auch wenn Anna ja noch recht jung ist, ich denke die normalste Reaktion waere gewesen zum Telefon zu greifen und zu sagen: Sag mal Conny, was ist los? Ziehst du ueber uns her?
Gerade weil die beiden Teams sich bisher immer mochten.

Stormy
13-12-2008, 17:16
meine schwester wurde auch sehr jung witwe und hat zwei söhne....... sie haben ein sehr inniges verhältnis, aber trotzdem würde sie niemals mit ihren söhnen so durch die stadt laufen

Sag niemal nie. Ist nur eine Frage des Preises. ;)


...... im übrigen, umgekehrt genauso...... conny und hannes machen einfach nur show und sonst nicht's......

Ja natürlich ist das - jedenfalls zum Teil - Show. Schließlich haben sie ja die Absicht das Restaurant zu gewinnen. Und wenn dazu gehört - laut Anweisung und Mitwirkungspflicht - Arm in Arm die Straße lang zu gehen, tun sie's halt. Ich kann daran nichts Unschickliches entdecken.

Moritza
13-12-2008, 17:21
:d:

Auch wenn Anna ja noch recht jung ist, ich denke die normalste Reaktion waere gewesen zum Telefon zu greifen und zu sagen: Sag mal Conny, was ist los? Ziehst du ueber uns her?
Gerade weil die beiden Teams sich bisher immer mochten.

:d:
Glaubt auch alles was jeder hergelaufene Fan erzählt. :rolleyes:

isaye
13-12-2008, 17:26
:d:
Glaubt auch alles was jeder hergelaufene Fan erzählt. :rolleyes:

Eben, fuer so naiv halte ich Anna nicht :p

fine
13-12-2008, 17:28
das der sender lenkt ist doch unbestritten.
jedem restaurant war ein schwerpunkt zugeordnet der auch weidlich ausgeschöpft wurde.
es wurde mal mehr, mal weniger offensichtlich berichtet.
beispiel aus der gestrigen sendung:
interview in hamburg, conny macht sich gedanken um die angestellten, die bei schließung ihren arbeitsplatz verlieren.
da kam aus dem off die stimme: genauso wie in köln.


die aussage stimmt zwar, aber mal ehrlich, wenn ich in meinem laden leute entlassen muss, dann schert es mich einen dreck wie es in in anderen läden läuft. ich spreche da für meinen laden.
damit hat sich conny aber auf das teamterrain begeben und dieses ist aber köln zugeordnet, was durch die offstimme noch einmal klar gestellt wurde.

es sind so die kleinen feinen spitzen, die aber im gesammtbild schon zeigen wie der sender agiert.
ich seh da keine verschwörung, aber ein wenig manipulation ist es schon;)
sonst wär es ja auch kein fernsehen:D

Ich würde dem auch gerne mal zustimmen und unterstreichen.
Von verschwörung würde ich auch nicht unbedingt reden
( davon redete ich nur:
-bei der Tatsache das HH bis zu zwei Tagen weniger Zeit hatte für das Weihnachtsbüfete als Köln)
- oder falsche Telefonnumern raus gegeben wurden usw.- möchte jetzt nicht mehr alles aufzählen, da ist ja genug drüber diskutiert worden)

aber von manipulation kann man schon reden:
wenn man sich die Sendung objektive anschaut, müßte eigentlich jedem klar werden das Köln und München sympatischer rüber gebracht werden.
Allein die Aktion als VOX das Zwiegespräch zwischen Hannes und Conny abgedreht hat ( für mich klang das alles eh nach Drehbuch-glaub nicht das die beiden wenn sie ohne Kamera sind, sich so äußern) dieses Gespräch nahm man dann wieder zum Anlass um all die Streitgespräche wieder auf die Tapete zu bringen. Oder die Weiberrunde die über Conny Dinge ausgeplaudert haben die gar nicht stimmten.
In Köln und München wird von VOX der Teamgeist ganz groß geschrieben, da wird eine Verena ins Bild geschoben um den Zuschauer Bitas großes Herz zu sugestieren. Sorry ich kenne Bita zwar nicht persönlich, aber die Zuneigung zu Verena kauf ich ihr nicht ab. Auch wenn VOX das 100 mal in Scene gesetzt hat. Jetzt wo Köln draußen ist wird sich BIta für Verena sicher nicht mehr ineteresiern.
Alles was ich denke ist das man versuchen sollte das ganze Foramt mal ein bischen skeptischer zu sehen und nicht alles zu glauben was einem vom Sender so eingebläut wird. Die beiden in Köln ( die beiden haben sich wirklich gut verkauft, echte Medienmenschen eben) oder München sind nicht immer nur die Gutmenschen und in Hamburg die Schlechtmenschen:D

sonny43
13-12-2008, 17:28
Ich wurde nicht jung Witwe aber trotzdem laeuft mein erwachsener Sohn durchaus so mit mir durch die Stadt und hat sich grad weggelacht ueber diesen Kommentar ;)

Jungs machen das vielleicht nicht, erwachsene Soehne machen das durchaus mal meint er ;)

die söhne von meine schwester sind auch erwachsen......;)

patzilla
13-12-2008, 17:29
was du da schreibst, macht überhaupt keinen sinn......
für mich sieht diese szene überhaupt nicht nachgestellt aus..... warum sollte sie denn gestellt sein???
und warum sollten die drei frauen so etwas sagen, wenn es nicht stimmen würde.....
ne ne, dass hat schon seine richtigkeit.... logisch, dass das den anhängern von hamburg nicht gefällt und versucht wird, alles so zu drehen, dass hamburg wieder besser da steht.......

1. Warum sollte Conny so etwas Leuten erzählen, die sie nicht kennt?

2. warum sollte sie es ausgerechnet Leuten erzählen, die sich ihr gegenüber ganz deutlich als Müncher zu erkennen gegeben haben. Sagte die Frau in der Szene ja selbst " Und sie wusste ja, dass wir aus München kommen"

3. Warum sollte Conny im Vox Forum das abstreiten und noch mal auf die Freundschaft mit den Münchnern hinweisen, wenn sie es doch tatsächlich gesagt haben soll. Immerhin ist die Kamera in den Läden IMMER da. Und das weiß sie auch. Vox könnte sie also sofort der Lüge überführen.

4. Warum bringt Vox oder Granada nicht den Videobeweis, wenn Conny das wirklich gesagt hat?

5. Warum stellst du es als eine Tatsache hin, dass das alles so gewesen ist, wenn selbst die Beteiligten ( und dazu zähle ich dich ganz eindeutig nicht ) die Sache bereits untereinander geklärt haben, und Anna sich auch schon öffentlich dafür entschuldigt hat, dass sie auf diese Klatschweiber herein gefallen ist. Wie kannst du es dir dann anmaßen immer noch darauf zu beharren, dass es aber wirklich und tatsächlich so gewesen ist. Weil es gut in dein Bild passt, nicht wahr? Weißt du, den Hamburg Fans immer vorwerfen, dass sie sich die Sachen so drehen, wie es ihnen passt und selbst kein Stück besser handeln. Mich nervt es langsam nur noch :rolleyes:

isaye
13-12-2008, 17:30
So, und nun gehe ich mit meinem Sohn und seiner Freundin Arm in Arm ueber den Weihnachtsmarkt und ich bin sicher, dass er mich einige Male heute Abend "umarmen" wird ohne Kameras :ja:
Und mit seiner Freundin werde ich massenhaft "Talismaenner" kaufen :D

sonny43
13-12-2008, 17:31
langsam wird es etwas absurd mit der Leier. Anna hat offensichtlich danach mit Hamburg Kontakt aufgenommen und laut ihr ist es geklärt worden.

Gestellt wirkte es wohl, weil das ganze was weiss ich wieviel mal geprobt werden musste - es sah wirklich alles andere als natürlich aus...:rolleyes:

woher weisst du denn das? hast du mit anna gesprochen? :)

Stormy
13-12-2008, 17:32
was du da schreibst, macht überhaupt keinen sinn......
Aha.


für mich sieht diese szene überhaupt nicht nachgestellt aus..... warum sollte sie denn gestellt sein???

Weil sie sich vielleicht von VOX/Granda (mit oder ohne Bezahlung) zur Mitwirkung so einer Szene "überreden" lassen haben?



und warum sollten die drei frauen so etwas sagen, wenn es nicht stimmen würde.....

Zum Beispiel weil es doch tatsächlich Menschen geben soll, die:

1. sich wichtig machen wollen.
2. die gern tratschen
3. die ganz bewusst Aufmischen wollen


[QUOTE=sonny43;19596061] ne ne, dass hat schon seine richtigkeit....
Aha


logisch, dass das den anhängern von hamburg nicht gefällt und versucht wird, alles so zu drehen, dass hamburg wieder besser da steht.......

Das finde ich ja amüsant. Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich Anhänger des Hamburger Teams bin? Wenn du dich da mal nicht irrst.:floet:

Sally Sixpack
13-12-2008, 17:33
woher weisst du denn das? hast du mit anna gesprochen? :)
Nein, aber Anna hat es auf ihrer wkw Seite geschrieben :p

BastiBond008
13-12-2008, 17:35
die söhne von meine schwester sind auch erwachsen......;)

:rolleyes: mag es vll damit zusammen hänge, dass jeder Mensch anders ist?

wat dem eenen sin Uhl is dem annern sin Nachtigall :smoke:

und ich finde es auch schön, dass sich Mutter und Sohn so gut verstehen - die ganz "Streiterei" unterstreicht für mich eher die Echtheit des Handelns der Graurocks, als dass sie sie untergräbt - meine durch und durch subjektive Sicht der Geschehnisse :)

BastiBond008
13-12-2008, 17:38
1. Warum sollte Conny so etwas Leuten erzählen, die sie nicht kennt?

2. warum sollte sie es ausgerechnet Leuten erzählen, die sich ihr gegenüber ganz deutlich als Müncher zu erkennen gegeben haben. Sagte die Frau in der Szene ja selbst " Und sie wusste ja, dass wir aus München kommen"

3. Warum sollte Conny im Vox Forum das abstreiten und noch mal auf die Freundschaft mit den Münchnern hinweisen, wenn sie es doch tatsächlich gesagt haben soll. Immerhin ist die Kamera in den Läden IMMER da. Und das weiß sie auch. Vox könnte sie also sofort der Lüge überführen.

4. Warum bringt Vox oder Granada nicht den Videobeweis, wenn Conny das wirklich gesagt hat?

5. Warum stellst du es als eine Tatsache hin, dass das alles so gewesen ist, wenn selbst die Beteiligten ( und dazu zähle ich dich ganz eindeutig nicht ) die Sache bereits untereinander geklärt haben, und Anna sich auch schon öffentlich dafür entschuldigt hat, dass sie auf diese Klatschweiber herein gefallen ist. Wie kannst du es dir dann anmaßen immer noch darauf zu beharren, dass es aber wirklich und tatsächlich so gewesen ist. Weil es gut in dein Bild passt, nicht wahr? Weißt du, den Hamburg Fans immer vorwerfen, dass sie sich die Sachen so drehen, wie es ihnen passt und selbst kein Stück besser handeln. Mich nervt es langsam nur noch :rolleyes:

:):d::wink::d:

Hach - :wub: ist es nicht wundervoll, wie einfach die Welt ist? HH ist "the evil"! Könnte das jetzt mal bitte jeder verstehen?! :bitte: ;)

Snorkfräulein
13-12-2008, 17:41
Ich kann die Folge jetzt erst gucken. Aber gut, dass ich mich gespoilert hab - wir waren nämlich gestern in Bonn. Ohne Spoiler wären wir nach Köln durchgefahren, trotz Sympathie für München und Hamburg. :)

Moritza
13-12-2008, 17:41
Eben, fuer so naiv halte ich Anna nicht :p

Ich eigentlich auch nicht. :helga:

sonny43
13-12-2008, 17:45
1. Warum sollte Conny so etwas Leuten erzählen, die sie nicht kennt?

2. warum sollte sie es ausgerechnet Leuten erzählen, die sich ihr gegenüber ganz deutlich als Müncher zu erkennen gegeben haben. Sagte die Frau in der Szene ja selbst " Und sie wusste ja, dass wir aus München kommen"

3. Warum sollte Conny im Vox Forum das abstreiten und noch mal auf die Freundschaft mit den Münchnern hinweisen, wenn sie es doch tatsächlich gesagt haben soll. Immerhin ist die Kamera in den Läden IMMER da. Und das weiß sie auch. Vox könnte sie also sofort der Lüge überführen.

4. Warum bringt Vox oder Granada nicht den Videobeweis, wenn Conny das wirklich gesagt hat?

5. Warum stellst du es als eine Tatsache hin, dass das alles so gewesen ist, wenn selbst die Beteiligten ( und dazu zähle ich dich ganz eindeutig nicht ) die Sache bereits untereinander geklärt haben, und Anna sich auch schon öffentlich dafür entschuldigt hat, dass sie auf diese Klatschweiber herein gefallen ist. Wie kannst du es dir dann anmaßen immer noch darauf zu beharren, dass es aber wirklich und tatsächlich so gewesen ist. Weil es gut in dein Bild passt, nicht wahr? Weißt du, den Hamburg Fans immer vorwerfen, dass sie sich die Sachen so drehen, wie es ihnen passt und selbst kein Stück besser handeln. Mich nervt es langsam nur noch :rolleyes:

zu punkt 1: weil sie vielleicht eine labertasche ist.....

zu punkt 2: weil conny vielleicht nicht erwartet hat, dass die drei frauen das weitererzählen......
zu punkt 3: weil sie vielleicht nicht zu dem gesagten stehen will und es ihr peinlich ist, dass es weiter erzählt wurde...... weil sie vielleicht auch gesehen hat, dass da die kamera nicht dabei war......
zu punkt 4: weil die szene vielleicht nicht aufgenommen wurde.....
zu punkt 5:
wenn anna das tatsächlich mit conny geklärt hat wie du sagst, ist schon klar
das conny das nicht zugeben würde..... gibt es denn beweise ????

komm doch mal etwas runter.....:rolleyes:

BastiBond008
13-12-2008, 17:48
1. Warum sollte Conny so etwas Leuten erzählen, die sie nicht kennt?

2. warum sollte sie es ausgerechnet Leuten erzählen, die sich ihr gegenüber ganz deutlich als Müncher zu erkennen gegeben haben. Sagte die Frau in der Szene ja selbst " Und sie wusste ja, dass wir aus München kommen"

3. Warum sollte Conny im Vox Forum das abstreiten und noch mal auf die Freundschaft mit den Münchnern hinweisen, wenn sie es doch tatsächlich gesagt haben soll. Immerhin ist die Kamera in den Läden IMMER da. Und das weiß sie auch. Vox könnte sie also sofort der Lüge überführen.

4. Warum bringt Vox oder Granada nicht den Videobeweis, wenn Conny das wirklich gesagt hat?

5. Warum stellst du es als eine Tatsache hin, dass das alles so gewesen ist, wenn selbst die Beteiligten ( und dazu zähle ich dich ganz eindeutig nicht ) die Sache bereits untereinander geklärt haben, und Anna sich auch schon öffentlich dafür entschuldigt hat, dass sie auf diese Klatschweiber herein gefallen ist. Wie kannst du es dir dann anmaßen immer noch darauf zu beharren, dass es aber wirklich und tatsächlich so gewesen ist. Weil es gut in dein Bild passt, nicht wahr? Weißt du, den Hamburg Fans immer vorwerfen, dass sie sich die Sachen so drehen, wie es ihnen passt und selbst kein Stück besser handeln. Mich nervt es langsam nur noch :rolleyes:

Ich eigentlich auch nicht. :helga:

Kommt - die Vorstellung ist aber genial, dass ein bis siebenunddreißig (am Dialekt erkennbare) Bayern sich im Graurocks tummeln und Conny geradewegs zu denen hinmarschiert und sagt: "Gott, bin ich froh, dass es jetzt gegen München geht, denn die sind eh nur ein Kindergarten! Aber nicht weitersagen, weil wir verstehen uns ja ach so gut!" :clap:

patzilla
13-12-2008, 17:49
zu punkt 1: weil sie vielleicht eine labertasche ist.....

zu punkt 2: weil conny vielleicht nicht erwartet hat, dass die drei frauen das weitererzählen......
zu punkt 3: weil sie vielleicht nicht zu dem gesagten stehen will und es ihr peinlich ist, dass es weiter erzählt wurde...... weil sie vielleicht auch gesehen hat, dass da die kamera nicht dabei war......
zu punkt 4: weil die szene vielleicht nicht aufgenommen wurde.....
zu punkt 5:
wenn anna das tatsächlich mit conny geklärt hat wie du sagst, ist schon klar
das conny das nicht zugeben würde..... gibt es denn beweise ????

komm doch mal etwas runter.....:rolleyes:

Und jetzt behaupte du noch mal, dass du dir nicht Dinge so zusammen reimst, wie sie dir gerade passen. Gut, dann wünsche ich dir auch weiterhin süße Träume und schlaf gut :freu:

BastiBond008
13-12-2008, 17:55
zu punkt 1: weil sie vielleicht eine labertasche ist.....

zu punkt 2: weil conny vielleicht nicht erwartet hat, dass die drei frauen das weitererzählen......
zu punkt 3: weil sie vielleicht nicht zu dem gesagten stehen will und es ihr peinlich ist, dass es weiter erzählt wurde...... weil sie vielleicht auch gesehen hat, dass da die kamera nicht dabei war......
zu punkt 4: weil die szene vielleicht nicht aufgenommen wurde.....
zu punkt 5:
wenn anna das tatsächlich mit conny geklärt hat wie du sagst, ist schon klar
das conny das nicht zugeben würde..... gibt es denn beweise ????

komm doch mal etwas runter.....:rolleyes:
:lol:

1. Conny ist (so mein Eindruck) weder debil noch unerfahren
2. Conny ist (so mein Eindruck) weder debil noch unerfahren
3. Conny ist (so mein Eindruck) weder debil noch unerfahren und da permanent die Kameras (ich gehe fast davon aus, dass es auch in HH so ist) dabei sind, wäre die "Indiskretion" gefilmt worden - noch habe ich nicht gesehen, dass dies übertragen wurde und solange erlaube ich mir Connys Wort zu glauben (nämlich genau bis zum Beweis des Gegenteils - wie hübsch dass übrigens bei jedem Schwerverbrecher die Unschuldsvermutung (grundrechtlich manifestiert) gilt, aber für Conny Graurocks nicht - abgefahren :vogel:)
4.+5. ähh ja :zahn:

sonny43
13-12-2008, 17:56
Und jetzt behaupte du noch mal, dass du dir nicht Dinge so zusammen reimst, wie es dir gerade passen. Gut, dann wünsche ich dir auch weiterhin süße Träume und schlaf gut :freu:


ähm..... kennen wir uns persönlich? warum wirst du denn gleich so verbissen?
ich reime nicht's zusammen, ich schaue TV wie du wohl auch und es dürfte wohl gestattet sein, sich seine eigene meinung zu bilden.....:rolleyes: oder muss ich jetzt nach deinem mund sprechen?:o

patzilla
13-12-2008, 17:58
ähm..... kennen wir uns persönlich? warum wirst du denn gleich so verbissen?
ich reime nicht's zusammen, ich schaue TV wie du wohl auch und es dürfte wohl gestattet sein, sich seine eigene meinung zu bilden.....:rolleyes: oder muss ich jetzt nach deinem mund sprechen?:o

Ne, nach meinem Mund muss hier niemand reden. Das wäre ja auch langweilig.

Aber, wenn die Beteiligten die Sache geklärt haben, und schon längst raus ist, dass sich da ein paar Gäste wichtig machen wollten, finde ich es doch sehr anmaßend immer noch zu behaupten, das wäre nicht so. Und das dann auch noch im selben Atemzug mit Vorwürfen an die Hamburg-Fans, dass sie sich die Welt so malen, wie es ihnen passt.

IpiTombi
13-12-2008, 18:01
:help:


-----




Kam nur mir das so vor oder wirkten Kay und v.a. Bita fast schon erlöst?

ich meine ja, sie haben es gewußt - alle, das komplette team des coppa rooms - und haben dabei einen doch relativ gesammelten eindruck vermittelt. schließlich wußten wir es ja auch schon vor der abendlichen 'sendung' am mittwoch ... :niederrheiner: aber: :nixweiss:



@Positano :(

BastiBond008
13-12-2008, 18:06
:help:


-----





ich meine ja, sie haben es gewußt - alle, das komplette team des coppa rooms - und haben dabei einen doch relativ gesammelten eindruck vermittelt. schließlich wußten wir es ja auch schon vor der abendlichen 'sendung' am mittwoch ... :niederrheiner: aber: :nixweiss:



@Positano :(


ich weiss nicht, ob sie es wussten - aber die Beiden haben mir schwer imponiert! Ich meine deutlich gesehen zu haben, wie schwer es ihnen fiel, aber sie waren so unglaublich souverän und liebenswert - beeindruckend!

Ich mochte den Copa Room nicht besonders - einfach nicht meine Art von Laden - aber trotzdem war ich sehr angetan von der Art und Weise, wie sich die beiden präsentiert haben. Chapeau :d:

sonny43
13-12-2008, 18:07
Ne, nach meinem Mund muss hier niemand reden. Das wäre ja auch langweilig.

Aber, wenn die Beteiligten die Sache geklärt haben, und schon längst raus ist, dass sich da ein paar Gäste wichtig machen wollten, finde ich es doch sehr anmaßend immer noch zu behaupten, das wäre nicht so. Und das dann auch noch im selben Atemzug mit Vorwürfen an die Hamburg-Fans, dass sie sich die Welt so malen, wie es ihnen passt.

blos weil conny zu anna gesagt hat, "sie habe das nicht gesagt" ist das für mich noch lange nicht die wahrheit!
ich finde es eigentlich sehr anmassend zu behaupten, dass die drei frauen mist erzählt haben..... hat man sich denn mit denen auch unterhalten??? haben die sich öffentlich entschuldigt und gesagt, dass sie nur mist erzählt haben????

Stormy
13-12-2008, 18:11
Ich mochte den Copa Room nicht besonders - einfach nicht meine Art von Laden - aber trotzdem war ich sehr angetan von der Art und Weise, wie sich die beiden präsentiert haben. Chapeau :d:

Mir ging es auch so. Sie haben sich einen guten, stimmigen Abgang verschafft. Das hatte wirklich was.

Stormy
13-12-2008, 18:15
Ich muss gerade schmunzeln bei dem Gedanken, dass hier im Forum so heiß über die "Klatsch-Affäre" diskutiert und sich gerechtfertigt wird, während Anna noch Conny die Sache womöglich schon längst abgehakt, wenn nicht gar ganz vergessen haben. Und wenn sie das hier lesen, ungläubig den Kopf schütteln. Was mögen die wohl von uns denken?

Wegen so einem Pillepallekram soooo eine Aufregung. http://mainzelsmile.ioff.de/genervt/icon_rolleyes.gif

IpiTombi
13-12-2008, 18:16
ich weiss nicht, ob sie es wussten - aber die Beiden haben mir schwer imponiert! Ich meine deutlich gesehen zu haben, wie schwer es ihnen fiel, aber sie waren so unglaublich souverän und liebenswert - beeindruckend!

Ich mochte den Copa Room nicht besonders - einfach nicht meine Art von Laden - aber trotzdem war ich sehr angetan von der Art und Weise, wie sich die beiden präsentiert haben. Chapeau :d:

so einen abgang kann man sich nur für sich selbst wünschen, damit man vielleicht auch in einigen wochen und monaten diese szenen sich 'gern' anschaut, ohne selbst in den boden versinken zu müssen. zumindestens bei bita & kay kommt ja auch noch dazu, daß sie schon im geschäftsleben ihre frau bzw. den mann stehen - und wer möchte sich denn gern lächerlich machen?!. wie haben wir hier reagiert, als sich lena fast am tisch festgeankert hat und wie ein kleines kind störrisch reagierte ... ? ich meine ja, wenn schon aufzeichnung, dann die chance dabei für die kandidaten, sich über den eigenen abgang gedanken machen zu dürfen.

yep, chapeau für das team des coppa room - souverän reagiert - egal, ob sie es nun wußten oder nicht. ;)


*meine meinung

Sally Sixpack
13-12-2008, 18:16
Ich muss gerade schmunzeln bei dem Gedanken, dass hier im Forum so heißt über die "Klatsch-Affäre" diskutiert und sich gerechtfertigt wird, während Anna noch Conny die Sache womöglich schon längst abgehakt, wenn nicht gar ganz vergessen haben. Und wenn sie das hier lesen, ungläubig den Kopf schütteln. Was mögen die wohl von uns denken?

Wegen so einem Pilliepallekram soooo eine Aufregung.

Habe ich mir auch gedacht ;)

Wer hatte gestern den Tipp mit dem Plastiksack um Hyperventilieren zu vermeiden?
Das wäre jetzt vielleicht wieder angesagt

Liegt's am Schnee? Liegt's am Vollmond? Liegt's an der Vorweihnachtszeit?
Gerne Konstellationen wo die Emotionen etwas überborden

spector
13-12-2008, 18:20
zu punkt 1: weil sie vielleicht eine labertasche ist.....

zu punkt 2: weil conny vielleicht nicht erwartet hat, dass die drei frauen das weitererzählen......
zu punkt 3: weil sie vielleicht nicht zu dem gesagten stehen will und es ihr peinlich ist, dass es weiter erzählt wurde...... weil sie vielleicht auch gesehen hat, dass da die kamera nicht dabei war......
zu punkt 4: weil die szene vielleicht nicht aufgenommen wurde.....
zu punkt 5:
wenn anna das tatsächlich mit conny geklärt hat wie du sagst, ist schon klar
das conny das nicht zugeben würde..... gibt es denn beweise ????

komm doch mal etwas runter.....:rolleyes:

Exakt. Und warum glaubt man es "so halb"? Weil zwischen "Scheiß auf Köln" und "Da musst du spucken" (auf das Plakat) nicht allzu viel Zeit die Alster und Elbe herab floss. Conny und Hannes waren mal meine Favs, aber seit sich Hannes mit dem prolligen Ätz-Kaiser aus Berlin verkumpelte, ist er nur noch "njäch". "Imbiss" und "Table-Dance" für Konkurrenten als Essig übrig zu haben, ist eine Sache. Wenn man allerdings der Einzige ist, der solche Scheißhaus-Parolen skandiert, während die anderen nett und fair bleiben, ist das schon eine ganz andere Sache.

BastiBond008
13-12-2008, 18:20
blos weil conny zu anna gesagt hat, "sie habe das nicht gesagt" ist das für mich noch lange nicht die wahrheit!
ich finde es eigentlich sehr anmassend zu behaupten, dass die drei frauen mist erzählt haben..... hat man sich denn mit denen auch unterhalten??? haben die sich öffentlich entschuldigt und gesagt, dass sie nur mist erzählt haben????

ja genau, Sonny, nur weil Conny geschrieben hat, dass sie es nicht gesagt hat und Hannes zu Anna gesagt hat, dass er es sich nichtvorstellen könne UND ich habe noch keinen Beweis gesehen, dass Conny gelogen hat (weder in dieser noch einer anderen Angelegenheit und nicht dass jetzt jemand auf die abstruse Idee verfällt, ich wolle sie zu einer Heiligen stilisieren, ich rede ausschließlich von der Sendung, denn Conny Graurock ist mir persönlich nicht bekannt).

Aus welchem Grunde hälst Du Conny für so unglaubwürdig und glaubst im Gegenzug drei "Weibsen" mehr als ihr?

bionic_woman
13-12-2008, 18:21
Meine Gedanken zu dieser Szene mit den Frauen:

- Warum wird diese Szene gezeigt, bevor die Entscheidung bekannt gegeben worden ist?
Und sie muss doch gedreht worden sein, bevor die Graurocks wussten, dass sie weiterkommen. Denn wenn die Münchner Frauen als Gäste von Conny in Hamburg waren und danach bei Anna in der Grinsekatze geplaudert haben - das kann doch kaum beides nach Mittwoch (dem eigentlichen Entscheidungstag) gewesen sein.
Conny und Hannes waren sichtlich nicht davon überzeugt, dass sie weiterkommen, es stand doch sehr auf der Kippe. Mögen sie vorher auch mal siegesgewisser gewesen sein, in den letzten Folgen kamen sie mir zumindest nicht so vor. Deshalb kommt mir eine solche Äußerung unwahrscheinlich vor. Wenn man nicht sicher sein kann, gegen den aktuellen Kontrahenten siegen zu können, dann sollte man sicher sein, den nächsten Rivalen leichter besiegen zu können?
Möglicherweise hat Conny eine solche Äußerung schon vor längerer Zeit gemacht und sie ist jetzt, unter anderen Voraussetzungen und aus dem Kontext gerissen, erst hervorgekramt und verwendet worden?!

Mein Fazit: Mehr als Spekulatius kann ich dazu nicht beitragen, also lasse ich es jetzt lieber. ;););)

Kartoffelsalat
13-12-2008, 18:23
Als Stille Teilzeitmitleserin :wink::

meine schwester wurde auch sehr jung witwe und hat zwei söhne....... sie haben ein sehr inniges verhältnis, aber trotzdem würde sie niemals mit ihren söhnen so durch die stadt laufen...... im übrigen, umgekehrt genauso...... conny und hannes machen einfach nur show und sonst nicht's......
Schonmal gehört dass Menschen und Beziehungen anders laufen können? ;) Bloß weil deine Neffen niemals ihre Mutter in den Arm nehmen würden und so durch die Stadt laufen heißt das nicht dass andere nicht trotzdem so handeln.





und warum sollten die drei frauen so etwas sagen, wenn es nicht stimmen würde.....

Zum Beispiel weil es doch tatsächlich Menschen geben soll, die:

1. sich wichtig machen wollen.
2. die gern tratschen
3. die ganz bewusst Aufmischen wollen

4. Weil sie damit ganz sicher ins Fernsehen kommen :D

BastiBond008
13-12-2008, 18:24
Exakt. Und warum glaubt man es "so halb"? Weil zwischen "Scheiß auf Köln" und "Da musst du spucken" (auf das Plakat) nicht allzu viel Zeit die Alster und Elbe herab floss. Conny und Hannes waren mal meine Favs, aber seit sich Hannes mit dem prolligen Ätz-Kaiser aus Berlin verkumpelte, ist er nur noch "njäch". "Imbiss" und "Table-Dance" für Konkurrenten als Essig übrig zu haben, ist eine Sache. Wenn man allerdings der Einzige ist, der solche Scheißhaus-Parolen skandiert, während die anderen nett und fair bleiben, ist das schon eine ganz andere Sache.

mönsch spector, cool down :smoke:

von einer bohemian barfly hätte ich wesentlich mehr Entspannung erwartet ;)

:trink:

Stormy
13-12-2008, 18:25
Wer hatte gestern den Tipp mit dem Plastiksack um Hyperventilieren zu vermeiden?
Das wäre jetzt vielleicht wieder angesagt

Ich hatte zwar nicht den Tipp, aber jetzt den Sack. ;) Der passt hier vielleicht ganz gut her.

http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/jlv/lowres/jlvn748l.jpg


Liegt's am Schnee? Liegt's am Vollmond? Liegt's an der Vorweihnachtszeit?
Gerne Konstellationen wo die Emotionen etwas überborden
.....öhm..... alles zusammen vielleicht?

Joselie
13-12-2008, 18:27
ich weiss nicht, ob sie es wussten - aber die Beiden haben mir schwer imponiert! Ich meine deutlich gesehen zu haben, wie schwer es ihnen fiel, aber sie waren so unglaublich souverän und liebenswert - beeindruckend!

Ich mochte den Copa Room nicht besonders - einfach nicht meine Art von Laden - aber trotzdem war ich sehr angetan von der Art und Weise, wie sich die beiden präsentiert haben. Chapeau :d:


http://i51.photobucket.com/albums/f373/Joselie-Smilies/Schilder/amen2that.gif

sonny43
13-12-2008, 18:33
ja genau, Sonny, nur weil Conny geschrieben hat, dass sie es nicht gesagt hat und Hannes zu Anna gesagt hat, dass er es sich nichtvorstellen könne UND ich habe noch keinen Beweis gesehen, dass Conny gelogen hat (weder in dieser noch einer anderen Angelegenheit und nicht dass jetzt jemand auf die abstruse Idee verfällt, ich wolle sie zu einer Heiligen stilisieren, ich rede ausschließlich von der Sendung, denn Conny Graurock ist mir persönlich nicht bekannt).

Aus welchem Grunde hälst Du Conny für so unglaubwürdig und glaubst im Gegenzug drei "Weibsen" mehr als ihr?

na ja, gegenfrage.....
aus welchem grunde hälst du die drei frauen so unglaubwürdig und glaubst im gegenzug "conny" mehr als denen ? ;)

pisepampel
13-12-2008, 18:41
Ach menno... bin ich denn wirklich die einzige, die das gehört hat? Dann hab ich mich wohl getäuscht. Schade.

na ja, gegenfrage.....
aus welchem grunde hälst du die drei frauen so unglaubwürdig und glaubst im gegenzug "conny" mehr als denen ? ;)

Weil Conny eine kleine Heiligkeit ist?? :newwer: :nixweiss:

*chica*
13-12-2008, 18:42
@Positano :(
:( :(

BastiBond008
13-12-2008, 18:42
na ja, gegenfrage.....
aus welchem grunde hälst du die drei frauen so unglaubwürdig und glaubst im gegenzug "conny" mehr als denen ? ;)

ganz einfach, weil Conny "rund um die Uhr" im Graurocks unter Beobachtung steht und ich mir nicht vorstellen kann, dass sich das Kamerateam eine solche Unterhaltung entgehen lässt - im Gegenzug habe ich die unbestätigte Aussage von drei (?) Menschen, die mir nicht sonderlich glaubwürdig über den Äther kamen. Wie bereits gesagt, solange ich nicht via TV sehe, dass Conny diese unterstellte Aussage tätigte, gibt es für mich keinen Grund den "anderen" zu glauben. (Du schuldest mir noch eine Antwort, Sonny :) )

BastiBond008
13-12-2008, 18:45
Weil Conny eine kleine Heiligkeit ist?? :newwer: :nixweiss:

:rolleyes:

:gähn:

:smoke:

pisepampel
13-12-2008, 18:46
ganz einfach, weil Conny "rund um die Uhr" im Graurocks unter Beobachtung steht und ich mir nicht vorstellen kann, dass sich das Kamerateam eine solche Unterhaltung entgehen lässt - im Gegenzug habe ich die unbestätigte Aussage von drei (?) Menschen, die mir nicht sonderlich glaubwürdig über den Äther kamen. Wie bereits gesagt, solange ich nicht via TV sehe, dass Conny diese unterstellte Aussage tätigte, gibt es für mich keinen Grund den "anderen" zu glauben. (Du schuldest mir noch eine Antwort, Sonny :) )

Man sollte wohl in diesem schweren Fall eine gerichtliche Zeugenvernehmung vornehmen, ist wohl nicht auf die leichte Schulter zu nehmen! :beiss:

Positano
13-12-2008, 18:48
:help:


-----





ich meine ja, sie haben es gewußt - alle, das komplette team des coppa rooms - und haben dabei einen doch relativ gesammelten eindruck vermittelt. schließlich wußten wir es ja auch schon vor der abendlichen 'sendung' am mittwoch ... :niederrheiner: aber: :nixweiss:



@Positano :(

:knuddel:

BastiBond008
13-12-2008, 18:52
Man sollte wohl in diesem schweren Fall eine gerichtliche Zeugenvernehmung vornehmen, ist wohl nicht auf die leichte Schulter zu nehmen! :beiss:

eine unglaublich fuxige Ansage :smoke:

pisepampel
13-12-2008, 18:54
eine unglaublich fuxige Ansage :smoke:

Danke fürs Kompliment!! :floet:

BastiBond008
13-12-2008, 18:55
Danke fürs Kompliment!! :floet:

:rotfl:

tullux
13-12-2008, 18:57
so und jetzt legen wir dieses unsägliche thema mal ad acta
und zwar genau so wie es auch anna und conny getan haben.
die lachen sich doch zusammenden den arsch blau
http://seekirchen.blogs.com/bss/images/fz20060218_0085.jpg
über das kasperletheater, das ihr hier veranstaltet.
alles klar?
:rolleyes:

Boka
13-12-2008, 18:59
http://seekirchen.blogs.com/bss/images/fz20060218_0085.jpg

:D

BastiBond008
13-12-2008, 19:01
so und jetzt legen wir dieses unsägliche thema mal ad acta
und zwar genau so wie es auch anna und conny getan haben.
die lachen sich doch zusammenden arsch blau über
das kasperletheater, das ihr hier veranstaltet.
alles klar?
:rolleyes:

ECHT???:eek:

;)

pisepampel
13-12-2008, 19:02
:d::d::d::ja::ja::ja:

tullux
13-12-2008, 19:02
danke boka, das leih ich mir mal aus.
:)

BastiBond008
13-12-2008, 19:04
http://seekirchen.blogs.com/bss/images/fz20060218_0085.jpg

:D

:anbet: Waldorf and Statler :anbet:

Positano
13-12-2008, 19:05
so und jetzt legen wir dieses unsägliche thema mal ad acta
und zwar genau so wie es auch anna und conny getan haben.
die lachen sich doch zusammenden den arsch blau
http://seekirchen.blogs.com/bss/images/fz20060218_0085.jpg
über das kasperletheater, das ihr hier veranstaltet.
alles klar?
:rolleyes:

:d:

IpiTombi
13-12-2008, 19:05
seekirchen.jpg

:D


wie die zeit verfliegt - conny und anna kamen mir irgendwie jugendlicher via TV rüber. :kopfkratz :D



Positano :freu:

Positano
13-12-2008, 19:08
wie die zeit verfliegt - conny und anna kamen mir irgendwie jugendlicher via TV rüber. :kopfkratz :D



Positano :freu:

und irgendwie wirkten sie beschäftigter :knuddel:

bionic_woman
13-12-2008, 19:14
http://seekirchen.blogs.com/bss/images/fz20060218_0085.jpg

:D

und irgendwie wirkten sie beschäftigter :knuddel:

@ tullux :d:

@ Boka: tolles Bild! :d:

@ Positano: schön, dass du da bist! :knuddel:

Wobei es fast ein gutes Zeichen ist, dass es nicht mehr gibt über das man reden kann als so ein Gespräch unter Frauen! ;)

Schönen Gruß an der Stelle an Anna und Conny! :wink::wink:

IpiTombi
13-12-2008, 19:14
und irgendwie wirkten sie beschäftigter :knuddel:


:hair:


hoffentlich-kommt-jetzt-keine-diskussion-auf,-wer-mit-wem-warum-und-weshalb-sich-wie-lange-beschäftigt-hat-und-
warum-weshalb-wieso-der-andere-das-nicht-auch-oder-doch ... *schnatter schnatter schnatter




:D





feinchen, feinchen feinchen, :bussi:

vaya.con.dios
13-12-2008, 19:21
@ tullux

:knuddel::kuss::anbet::trink:

oder einfach nur: DANKE !!!

Positano
13-12-2008, 19:23
:hair:


hoffentlich-kommt-jetzt-keine-diskussion-auf,-wer-mit-wem-warum-und-weshalb-sich-wie-lange-beschäftigt-hat-und-
warum-weshalb-wieso-der-andere-das-nicht-auch-oder-doch ... *schnatter schnatter schnatter




:D





feinchen, feinchen feinchen, :bussi:

abwarten Ipi, abwarten ....
das kommt sicher auch noch :ja:

wobei, wenn ich es recht überlege - hatten wir schon. Robert - Lena :ja:

find ich aber auch nicht in ordnung, ich bin da altmodisch, ich finde es geht mich nichts an. wer mit wem und mit wem nicht :nixweiss:

fufu11
13-12-2008, 19:25
hallo an alle!!
bin neu hier, hab schon eine ganze weile quergelesen, und jetzt habe ich eine ganz große bitte, und zwar habe ich die ersten ca.12 folgen nicht gesehen und auf der vox homepage geht das leider auch nicht mehr...vllt kann mir hier ja jemand helfen?? das wäre wirklich super super nett!!!

sonny43
13-12-2008, 19:28
ganz einfach, weil Conny "rund um die Uhr" im Graurocks unter Beobachtung steht und ich mir nicht vorstellen kann, dass sich das Kamerateam eine solche Unterhaltung entgehen lässt - im Gegenzug habe ich die unbestätigte Aussage von drei (?) Menschen, die mir nicht sonderlich glaubwürdig über den Äther kamen. Wie bereits gesagt, solange ich nicht via TV sehe, dass Conny diese unterstellte Aussage tätigte, gibt es für mich keinen Grund den "anderen" zu glauben. (Du schuldest mir noch eine Antwort, Sonny :) )

ganz einfach, ich kann mir nicht vorstellen, (ich gehe da von mir aus) dass die drei frauen einfach aus heiterem himmel solch einen mist erzählen, denn wenn es nicht die wahrheit gewesen wäre, könnte es für die drei ziemlich peinlich werden.... und das tut sich wohl kaum jemand selber an.....
conny selber traue ich zu, dass sie so etwas sagt und vielleicht hatte sie einen feucht fröhlichen tag und da plapperte halt ihr maul mehr, als sie eigentlich wollte..... :)

sonny43
13-12-2008, 19:31
so und jetzt legen wir dieses unsägliche thema mal ad acta
und zwar genau so wie es auch anna und conny getan haben.
die lachen sich doch zusammenden den arsch blau
http://seekirchen.blogs.com/bss/images/fz20060218_0085.jpg
über das kasperletheater, das ihr hier veranstaltet.
alles klar?
:rolleyes:

ups, sorry tullux, habe ich erst jetzt gesehen.... :)

IpiTombi
13-12-2008, 19:32
:rolleyes:

----

hat jemand appetit auf shoki (http://www.clipfish.de/video/2855145/shoki-aus-der-grinsekatze-in-mnchen-mein-restaurant/107)? :smoke:


Positano, male bitte den teufel nicht an die wand. :hair:
dann kann ich mir ja gleich BB geben ... :zeter:

patzilla
13-12-2008, 19:37
Zitat:
Zitat von patzilla Beitrag anzeigen
Ach menno... bin ich denn wirklich die einzige, die das gehört hat? Dann hab ich mich wohl getäuscht. Schade.
Zitat:
Zitat von sonny43 Beitrag anzeigen
na ja, gegenfrage.....
aus welchem grunde hälst du die drei frauen so unglaubwürdig und glaubst im gegenzug "conny" mehr als denen ?



Weil Conny eine kleine Heiligkeit ist?? :newwer: :nixweiss:

Und warum zitierst du in diesem Zusammenhang meine Frage, ob ich denn die einzige bin, die das mit der LIVE SENDUNG gehört hat? Das steht doch in gar keinem Zusammenhang :nixweiss:

Steinschleuder
13-12-2008, 19:38
hallo an alle!!
bin neu hier, hab schon eine ganze weile quergelesen, und jetzt habe ich eine ganz große bitte, und zwar habe ich die ersten ca.12 folgen nicht gesehen und auf der vox homepage geht das leider auch nicht mehr...vllt kann mir hier ja jemand helfen?? das wäre wirklich super super nett!!!:kopfkratz
Du willst jetzt aber nicht wirklich allen 12 Folgen noch hinterher hinken? :ko:

patzilla
13-12-2008, 19:40
"Da musst du spucken" (auf das Plakat)

Nun ja, aber es war doch deutlich zu sehen, dass es in dem Fall darum ging, das Plakat wieder zum Kleben zu bringen. Das Spucken hatte nichts abwertendes und man sollte es auch nicht zu etwas abwertendes machen.

isaye
13-12-2008, 19:40
conny selber traue ich zu, dass sie so etwas sagt und vielleicht hatte sie einen feucht fröhlichen tag und da plapperte halt ihr maul mehr, als sie eigentlich wollte..... :)


Mal wieder die Alk-Spekulation? :rolleyes:

Zurueck vom Weihnachtsmarkt....mit Alk intus :p

Ich freue mich auf ein faires Finale :freu:


ipi :knuddel:

BastiBond008
13-12-2008, 19:43
ganz einfach, ich kann mir nicht vorstellen, (ich gehe da von mir aus) dass die drei frauen einfach aus heiterem himmel solch einen mist erzählen, denn wenn es nicht die wahrheit gewesen wäre, könnte es für die drei ziemlich peinlich werden.... und das tut sich wohl kaum jemand selber an.....
conny selber traue ich zu, dass sie so etwas sagt und vielleicht hatte sie einen feucht fröhlichen tag und da plapperte halt ihr maul mehr, als sie eigentlich wollte..... :)

sehr harter Tobak

also ich sach mal wie Deine Aussage bei mir ankommt:

Conny war betrunken und hat dann völlig willenlos wildfremden Menschen ihre Sicht der Dinge dargetan und dass diese Menschen sich das einfach ausgedacht haben um mal ins Fernsehen zu kommen ist total abwegig, weil Conny weder ihre Zunge noch ihren Alkoholkonsum im Griff hat (Achtung: nicht meine Meinung!)

hm... bzgl der "Zuträger" fällt mir spontan die "Warholsche 15-Minuten-Geschichte" ein.


@tullux

ich habs gesehen - aber darauf musste eine Antwort kommen

IpiTombi
13-12-2008, 19:45
.....
conny selber traue ich zu, dass sie so etwas sagt und vielleicht hatte sie einen feucht fröhlichen tag und da plapperte halt ihr maul mehr, als sie eigentlich wollte..... :)


hast du heute eventuell auch einen feucht-fröhlichen abend (gehabt), oder wie darf ich deinen ton hier verstehen? :rolleyes:

Eselpark
13-12-2008, 19:46
.

Eselpark
13-12-2008, 19:48
Mal was anderes:

bei Vox kann man jetzt offiziell marliesen (http://www.vox.de/mein-restaurant/meinrestaurant_10140.php):D:clap:

Scarlet-Louise
13-12-2008, 19:50
hat jemand appetit auf shoki (http://www.clipfish.de/video/2855145/shoki-aus-der-grinsekatze-in-mnchen-mein-restaurant/107)? :smoke:

Danke ! :freu:

Steinschleuder
13-12-2008, 19:52
Ich freue mich auf ein faires Finale :freu:Was versteht man hier eigentlich unter faires Finale? Das lese ich schon zum wiederholten Mal. Dass die Voter fair abstimmen, resp. dass sie fair anrufen? Das geht schon mal nicht. Hier wird zuviel auf Nebensächlichkeiten geschaut, anstatt auf das Wesentliche. Und das ist in erster Linie die Qualität des Essens. Das kann man aber als Zuschauer/Anrufer schon mal gar nicht beurteilen.

IpiTombi
13-12-2008, 19:53
Mal was anderes:

bei Vox kann man jetzt offiziell marliesen (http://www.vox.de/mein-restaurant/meinrestaurant_10140.php) :D:clap:


:D


dafür schaut es aber eigentlich nicht (mehr) ausgeglichen genug aus ... :kopfkratz



Scarlet, gern geschehen und bitte. :D


isaye, :freu: :bussi:


Eselpark, geht nicht! kannst du höchstens bis auf einen punkt editieren und dann vielleicht auf einen mod. hoffen.

Eselpark
13-12-2008, 19:56
:D


dafür schaut es aber eigentlich nicht (mehr) ausgeglichen genug aus ... :kopfkratz


vielleicht kann man das ja ganz im marliesschen Sinne ausgleichen und entsprechend voten :engel:

Nee, also irgendwie ist die Führung bei diesen Vox-Umfragen doch augenblicklich recht eindeutig

isaye
13-12-2008, 19:59
Was versteht man hier eigentlich unter faires Finale? Das lese ich schon zum wiederholten Mal. Dass die Voter fair abstimmen, resp. dass sie fair anrufen? Das geht schon mal nicht. Hier wird zuviel auf Nebensächlichkeiten geschaut, anstatt auf das Wesentliche. Und das ist in erster Linie die Qualität des Essens. Das kann man aber als Zuschauer/Anrufer schon mal gar nicht beurteilen.


Nein, das kann man nicht beurteilen, da stimme ich dir zu.
Mit fairem Finale meinte ich eher ein Finale ohne Schlammschlacht und gegenseitiger Unterstellungen. :)

Fuer mich waere die Grinsekatze kein Lokal, das ich "heimsuchen" wuerde, waere ich mal wieder im Muenchen...aber eben auch kein Lokal, welches ich unbesingt geschlossen sehen moechte *marlise*

Aber als Zuschauer wuensche ich mir, dass es nicht zu gegenseitigen Gehaessigkeiten kommt :-)