Vollständige Version anzeigen : Dschungelprüfungsvoraussichten für die nächsten Tage - wer soll leiden?
KlaraFall
12-01-2009, 21:38
Wen würdet ihr gerne leiden sehen? Der Fred gilt nicht nur für heute, sondern bis zur Ende der Show. Schreibt einfach, wen ihr die nächsten Tage zur Dschungelprüfung wählen würdet.
Für Morgen: Ich wähle Schwanz, Nico Schwanz *muahahaha*
Edit: Okay, ich finde ne Begründung wäre nicht schlecht.
Also, bei mir ist es Nico, weil ich, wie gesagt, seine Tour sehr link finde. Hintenrum ist er sehr falsch und grinst sich eins ab, wenn Giulia in geglaubter Intimität, vor ihm und mit ihm lästert. Vorne rum ist er dann wieder scheiß freundlich und mimt den höflichen, charmanten Sonnyboy! Ätzend. Ich mag ihn nicht.
habs schon in nem anderen thread geschrieben: ich will peter bond leiden sehen.
Miami Twice
12-01-2009, 22:15
Ich bin auch für Peter Bond, der hat so ein böses grinsen und meint er sei der beste, der soll mal ein wenig leiden müssen in einer Dschungelprüfung. :sumo:
KlaraFall
12-01-2009, 22:25
Wieso wird der Titel meines Themas nicht geändert, obwohl ich ihn editiert habe?
Threadtitel ändern können nur Moderatoren. Du hast lediglich den Titel deines Postings geändert.
ich wünsche mir für morgen dschulia! :teufel:
LolaBruster
13-01-2009, 08:15
Wen würdet ihr gerne leiden sehen? Der Fred gilt nicht nur für heute, sondern bis zur Ende der Show. Schreibt einfach, wen ihr die nächsten Tage zur Dschungelprüfung wählen würdet.
Für Morgen: Ich wähle Schwanz, Nico Schwanz *muahahaha*
Edit: Okay, ich finde ne Begründung wäre nicht schlecht.
Also, bei mir ist es Nico, weil ich, wie gesagt, seine Tour sehr link finde. Hintenrum ist er sehr falsch und grinst sich eins ab, wenn Giulia in geglaubter Intimität, vor ihm und mit ihm lästert. Vorne rum ist er dann wieder scheiß freundlich und mimt den höflichen, charmanten Sonnyboy! Ätzend. Ich mag ihn nicht.
Ossi halt...
ich wünsche mir für morgen dschulia! :teufel:
Yep, wegen mir kann die selbstverliebte Tante alle Prüfungen machen :teufel:
Wieso wird der Titel meines Themas nicht geändert, obwohl ich ihn editiert habe?
;)
sind noch immer ein paar kandidaten gesperrt? heute morgen standen im tv nämlich noch immer keine nummern von giulia, mausi und oma inge
Es geht nicht darum, wer LEIDEN soll - sondern wer die große Chance bekommt, eine Prüfung erfolgreich zu meistern. Hier möchte ich gerne Peter Bond in sämtlichen Prüfungen sehen, damit diese Lästerei endlich mal aufhört. Er wird es schon allen zeigen, da bin ich mir sicher.
Es geht nicht darum, wer LEIDEN soll - sondern wer die große Chance bekommt, eine Prüfung erfolgreich zu meistern. Hier möchte ich gerne Peter Bond in sämtlichen Prüfungen sehen, damit diese Lästerei endlich mal aufhört. Er wird es schon allen zeigen, da bin ich mir sicher.
darum geht es erst nächste woche, wenn die kandidaten sich gegenseitig für die prüfung nominieren. solange das publikum entscheidet, geht es in erster linie wohl ums leiden.
LilianaK
13-01-2009, 11:29
Ich will die Siegel sehen.
Giulia nervt mir ihrer 'ICH BIN SOO HEROISCH UND ÜBERWINDE ALLE MEINE PHOBIEN!!1111' Nummer, deswegen Bond Peter Bond. :zahn:
Yelloman
13-01-2009, 12:13
Norbert soll die nexte machen, mit 10 Sternen heimkommen un dann vom Team auch ma en bisschenliebgehabt werden. Ich glaub dann würds dem schon was besser gehn.
Der wirds aber denk ich nich werden, am besten dann jemand der noch net dran war.
LolaBruster
13-01-2009, 12:17
Giulia nervt mir ihrer 'ICH BIN SOO HEROISCH UND ÜBERWINDE ALLE MEINE PHOBIEN!!1111' Nummer, deswegen Bond Peter Bond. :zahn:
...und bin total stolz auf mich. http://mainzelsmile.ioff.de/krank/kotz.gif
Durfte sie auch sein.
Sie ahnte schon, dass die Zuschauer und einige andere sie nicht leiden können.
Trotzreaktionen sind total verständlich und machen sie nur noch sympathischer.
Sollen die Zuschauer doch alle fein anrufen und RTL das Geld in den Rachen werfen. :teufel:
raccoon63
13-01-2009, 12:32
...und bin total stolz auf mich. http://mainzelsmile.ioff.de/krank/kotz.gif
Der Göbel-Smiley ist ja cool! :lol:
Ich möchte unbedingt noch Frau Lugner (Mausi will einfach nicht über meine Lippen :rolleyes:) und Gundis ein bisschen leiden sehen.
Aber die wahrscheinlich schlimmste Prüfung hatte eh gestern schon die Giulia.
ist aber auch von mensch zu mensch anders. ich hätte z.b. viel mehr probleme mit der happy hour gehabt. den sandwurm beispielsweise hätte ich auf gar keinen fall essen können. an der gestrigen prüfung fand ich nur die spinnen auf dem kopf wirklich schlimm. die ratten, kröten und schlangen hingegen hätten mir nicht so viel ausgemacht.
LolaBruster
13-01-2009, 16:44
Der Göbel-Smiley ist ja cool! :lol:
Findest du hier: http://mainzelsmile.ioff.de/
Ich möchte unbedingt noch Frau Lugner (Mausi will einfach nicht über meine Lippen :rolleyes:) und Gundis ein bisschen leiden sehen.
Find ich nicht. Irgendwelche ekligen Sachen essen, finde ich am schlimmsten.
Mrs.Brightside
13-01-2009, 16:46
Jeder sollte mal dran kommen :ja:
Ich möchte Lorielle wieder in der Prüfung sehen. Sie soll Dschungelkönigin werden und dazu braucht sie die Gelegenheit sich beweisen zu können sonst reicht es nur für den zweiten Platz so wie bei Michaela in der letzten Staffel. Sie war fast nur in Gruppenprüfungen und konnte so nie wirklich sich beweisen.
Von denen die noch nicht dran waren würde ich gerne den Schwanz und Michael Meziani in den Prüfungen sehen. Aber das kann bis nächste Woche warten. Wenn die Kandidaten entscheiden dürfen werden sie die zwei sicherlich antreten lassen.
Played~17
13-01-2009, 17:46
Ich würde gerne mal Ingrid van Bergen 'leiden' sehen,wer viel LABERN kann,kann auch mal ne Prüfung machen ^^
Ich will endlich mal Mausi in Action sehen und mit naßen Haaren. :D Gundis würde ich aber auch gerne mal sehen, würde mich interessieren, wie sie das meistern würde - bestimmt heldenhaft. :)
Michi0091
13-01-2009, 18:01
Dschulia natürlich!!!
Ich würde gerne mal Ingrid van Bergen 'leiden' sehen,wer viel LABERN kann,kann auch mal ne Prüfung machen ^^
heute bin ich auch mal für ingrid!
Hoffentlich is dann die nächste Prüfung auch wieder rückenfreundlich. :rolleyes: Was hat eigentlich Mausi am Rücken oder hat sie was anderes?
DieeinzigePaula
13-01-2009, 20:59
ist aber auch von mensch zu mensch anders. ich hätte z.b. viel mehr probleme mit der happy hour gehabt. den sandwurm beispielsweise hätte ich auf gar keinen fall essen können. an der gestrigen prüfung fand ich nur die spinnen auf dem kopf wirklich schlimm. die ratten, kröten und schlangen hingegen hätten mir nicht so viel ausgemacht.
:ja:
Ich glaub ich hätte bei so ekligem Esszeug das Glas umgehend wieder gefüllt. Wäre für mich auch unzumutbar was Ekliges, bzw. am Ende sogar so ein armes lebendiges Vieh essen zu müssen. :fürcht:
Wenn RTL uns überhaupt noch die Wahl läßt, würde ich durchaus noch ein paar Blicke auf Dschunglias Bikini werfen wollen, sowas Schönes werde ich schließlich so schnell nicht wieder sehen. :D
DieeinzigePaula
13-01-2009, 21:10
:ja:
Ich glaub ich hätte bei so ekligem Esszeug das Glas umgehend wieder gefüllt. Wäre für mich auch unzumutbar was Ekliges, bzw. am Ende sogar so ein armes lebendiges Vieh essen zu müssen. :fürcht:
Nur der guten Form halber, das nennt man dann Emetophobie - Angst, sich übergeben zu müssen
Yelloman
13-01-2009, 21:28
Oder auch: Kotzen iss zum Kotzen!
MrsSpeechless
13-01-2009, 22:54
GIULIA, GIULIA, UND NOCHMAL GIULIA jeden Tag, bis sie dann gleich als erste rausfliegt!!
*muff*
die damen mit rücken dürfen ja schon wieder nicht ran.
dabei wär das doch so ne schicke prüfung für die siegel gewesen
*doppelmuff*
GIULIA, GIULIA, UND NOCHMAL GIULIA jeden Tag, bis sie dann gleich als erste rausfliegt!!
Sehe ich auch so :d:
Giulia hat es verdient.
Die ist ja so :kater: :q:
Miami Twice
14-01-2009, 07:14
GIULIA, GIULIA, UND NOCHMAL GIULIA jeden Tag, bis sie dann gleich als erste rausfliegt!! :d:
Heute kann man wieder für sie anrufen damit sie gleich zur nächsten Dschungelprüfung gehen kann/muss. :trippel:
:d:
Heute kann man wieder für sie anrufen damit sie gleich zur nächsten Dschungelprüfung gehen kann/muss. :trippel:
Laut den Anspielungen von Herrn Bach ist es vermutlich ne Prüfung mit Straußen. Bin mir sicher, dass sie dafür gewählt wird.
Ach vergesst doch die olle Giulia. Peter Bond MUSS zu jeder Prüfung. :anbet:
Da Hungern die Bewohner wenigstens und den Knall hat der liebe Bond eh nicht gehört! :zahn:
ich kann mich gar nicht mehr zwischen bond und giulia entscheiden. kann es sein, dass die beiden mitunter die unsympathischsten teilnehmer sind, die es in allen staffeln bisher gab?!
KlaraFall
14-01-2009, 13:29
Liebe ModeratorInnen, vielen Dank für die Änderung meines Threadtitels! :bussi:
Heartbreaker89
14-01-2009, 17:54
Nicht vergessen: Heute alle für Giulia anrufen!! :D :D
Das Problem ist, dass Dschulia die Straussenprüfung ohne Probleme meistern wird, zwar wird es da ein bisschen ein banges Gesicht geben und da mal wieder Augen schließen und blödes Gesinge, doch Dschulia wird gut abschneiden.
Wäre da eher für Peter, denke er würde mit den Straussen vollkommen überfordert sein und eine ziemlich mickrige Anzahl von Sternen holen. Und wenn die Promis alle Hunger haben, sind sie noch feindseliger und das will ich sehen. :D
ich will jetzt nicht mehr giulia leiden sehen. sie zieht sowieso jede prüfung knallhart durch. da ist mir ein versager wie bond schon lieber. könnte jetzt aber auch mal jemand anders gewählt werden.
Ich würde auch gerne Nico oder den Bond nochmal sehen. Wenn das Publikum weiterhin die Siegel zur Prüfung schickt, dann wird sie am Ende noch Dschungelkönigin... :fürcht: Bisher ha sie zumindest die meiste Leistung gezeigt.
Ich will endlich mal die Gundis sehen,naja der Nico oder Norbert tun es auch,oder wie heissen eigentlich die anderen da die noch nie waren.
Immer die gleichen Personen,das wird langweillig oder schlimmer die werden noch Dschungelkönig/in.
Ich hätte gern Norbert Schramm in einer Prüfung mit Höhe.
(Vielleicht diese abreissende Leiter, die Küblböck hatte)
Norbert hat bestimmt Höhenangst, und er will doch bestimmt seine Phobien bekämpfen :lol:
Wenn ich dran denke, wie er von Günter über die Schlucht gezerrt wurde... :lol:
:d: Schön wärs. :anbet:
Jeden Tag den Bond, der nur ein, zwei Sterne mitbringt, hat auch was. :D
Heartbreaker89
16-01-2009, 12:55
ab wann fliegen denn die ersten?
habs schon in nem anderen thread geschrieben: ich will peter bond leiden sehen.
Der Vorteil von Peter-Loser-Peinlich Bond bei den Dschungelprüfung ist, dass 10 FliegenPromis mit einer Klappe geschlagen werden.
Wie sagte Kaufmann gestern so schön, als wieder der Chuck Norris für die ganzganz Armen gewählt wurde: "Die wollen, dass wir nicht zu fressen haben". :teufek:
raccoon63
16-01-2009, 14:24
ab wann fliegen denn die ersten?
Das wüsste ich auch gern mal! :nixweiss:
Ab da müssen die sich doch auch gegenseitig für die Dschungelprüfung nominieren. Dann kommt mal Leben in die Bude! :D
Andreas2000
16-01-2009, 15:13
Das Finale ist ja am Samstag in einer Woche. Wenn also drei Kandidaten im Finale stehen, und kein Kandidat das Camp vorzeitig verlässt, wird wohl morgen schon der erste rausgewählt.
Das Finale ist ja am Samstag in einer Woche. Wenn also drei Kandidaten im Finale stehen, und kein Kandidat das Camp vorzeitig verlässt, wird wohl morgen schon der erste rausgewählt.
ja, das ist richtig. heute haben wir zum letzten mal die chance zwischen der zicke und dem arroganten zu wählen.
entzückende idee.
unterschreibe ich......:D
Mrs.Briefs
17-01-2009, 14:26
Jeder sollte mal dran kommen :ja:
Das finde ich auch!
Dann würde es mal etwas interessanter werden, bin gespannt wie die jenigen darauf reagieren. ^^
Mrs.Briefs
17-01-2009, 14:28
:d: Schön wärs. :anbet:
Jeden Tag den Bond, der nur ein, zwei Sterne mitbringt, hat auch was. :D
Stimmt und dann meint er er wäre der beste! :motz:
schlafesbruder
17-01-2009, 14:32
Wenn die sich untereinander nominieren, denke ich daß diejenigen die noch nicht dranwaren ran müssen, in erster Linie also Michael, Norbert, Nico. Je nachdem wer halt noch im Camp ist.
Gaudi wärs natürlich schon wenn der Herr Bond gewählt würde... aber die werden wohl kaum jemanden schicken der immer nix zum essen mitbringt.
Bin gespannt wen Giulia nominiert. Bestimmt keinen der Verdächtigen sondern eher Lori oder Gundis.