PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Jahre wieder: Wer macht als Erste/r ...


Werbung

Emotions
10-02-2009, 16:17
... die Heizung aus ?

Okay, ist ein bischen früh dafür ... aber bei den Energiekosten :kater:

Hermine
10-02-2009, 16:19
Wenn das mit den Temperaturen so weitergeht, stelle ich frühestens im Mai die Heizung aus :feile: :D

Ronnie O.
10-02-2009, 16:20
Wir haben gerade fuer das Jahr 2007 70 Euronen Nebenkosten zueruck erhalten.....:freu:

Hier bleibt die Heizung AN!!!!! Hier ist gerade Schneeregen, will doch nicht frieren!!!:suspekt:

Emotions
10-02-2009, 16:33
Okay, wenn es schneit ist es vielleicht der falsche Zeitpunkt :schäm:

Schnappshirley
10-02-2009, 16:43
Ich mach die Heizung aus, wenn ich normal angezogen in der Wohnung nicht mehr friere. Egal ob Januar oder Mai. Das ist bei mir nicht Jahreszeiten- sondern temperaturabhängig. Alles andere wäre auch Mumpitz :)

Pithlit
10-02-2009, 16:56
Alles andere wäre auch Mumpitz :)

:anbet:

Lacrima
10-02-2009, 17:07
Ich mach die Heizung aus, wenn ich normal angezogen in der Wohnung nicht mehr friere. Egal ob Januar oder Mai. Das ist bei mir nicht Jahreszeiten- sondern temperaturabhängig. Alles andere wäre auch Mumpitz :)

:d:

swish41
10-02-2009, 17:11
Ich mach die Heizung aus, wenn ich normal angezogen in der Wohnung nicht mehr friere. Egal ob Januar oder Mai. Das ist bei mir nicht Jahreszeiten- sondern temperaturabhängig. Alles andere wäre auch Mumpitz :)

:d::anbet:

Ash
10-02-2009, 17:15
Ich mach die Heizung aus, wenn ich normal angezogen in der Wohnung nicht mehr friere. Egal ob Januar oder Mai. Das ist bei mir nicht Jahreszeiten- sondern temperaturabhängig. Alles andere wäre auch Mumpitz :)
:d:
Hier habe ich inzwischen alle bis auf das Badezimmer auf Stufe 2 heruntergedreht, das ist völlig in Ordnung. Obwohl es draußen schneit.
Irgendwie bin ich immer wesentlich weniger kälteanfällig wenn ich in dem Winter schonmal krank war.
Keine Ahnung, woran das liegt.

Pinsel
10-02-2009, 17:16
Ich mach die Heizung aus, wenn ich normal angezogen in der Wohnung nicht mehr friere. Egal ob Januar oder Mai. Das ist bei mir nicht Jahreszeiten- sondern temperaturabhängig. Alles andere wäre auch Mumpitz :)

Ebenfalls :d:

Ich hab die Heizungen in diesem Jahr (!) schon mehrmals aus und wieder an gemacht. Je nachdem, wie kalt es in dem jeweiligen Zimmer gerade ist. Wenns zu warm ist, Heizung runter oder aus, wenn mir kalt ist, Heizung wieder an.
Heizkosten hin oder her, ich spar schon an allen möglichen Ecken, aber die Temperatur in der Wohnung muss stimmen.

PeppermintPatty
10-02-2009, 17:41
Ich habe ja so ein Temperatur Dings. Das ist auf 18° gestellt. Ich habe keine Kinder also muss ich keine 21° im Haus haben. Ich habe immer ne Decke bei mir auf dem Sofa. Die Heizung mache ich ab April aus. Außer es kommt noch un unvorhergesehender Schneesturm oder sowas

prima
10-02-2009, 17:52
sobald es im haus auch angenehm ohne heizung ist.

Schafi
10-02-2009, 18:36
im schlafzimmer ist sie immer aus. gilt das auch. bin ich jetzt erster :zahn:


ansonsten auch erst, wenn die temperaturen angenehm sind.

Sp!nne
10-02-2009, 18:44
Das darf meine Heizung selbst entscheiden :wub: und da wir Erdwärme haben, ist es eh nicht so teuer.

Peppinchen
10-02-2009, 19:22
im Schlafzimmer und Bad hatte ich sie bis dato noch nicht mal an, nur im Wohnzimmer auf 21°C geht über Temperaturfühler.

Allerdings heute Nacht wird es ziemlich kalt, ich depp hab nämlich vergessen dass ich im Schlafzimmer gelüftet habe und jetzt stand die Balkontüre 5 Stunden offen.

Emotions
11-02-2009, 10:09
Das darf meine Heizung selbst entscheiden :wub: und da wir Erdwärme haben, ist es eh nicht so teuer.

Ich will auch "nicht so teuer" :zeter:

:ja:

provençal
11-02-2009, 10:47
Ich habe meine Klimaanlage noch nicht an. :freu:

:D

raccoon63
11-02-2009, 10:56
Ich habe meine Klimaanlage noch nicht an. :freu:

:D

Scherzkeks! :D
Du läufst außer Konkurrenz! :hehe:

Pickmans_Modell
11-02-2009, 11:07
im schlafzimmer ist sie immer aus. gilt das auch. bin ich jetzt erster :zahn:

Ich hab im Schlafzimmer nicht mal eine Heizung und penne grundsätzlich bei offenem Fenster http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a065.gif

Und so lange draussen noch Schnee fällt, bleibt meine Wohnzimmerheizung an! Nichts gegen Sparsamkeit (habe selber eine teure Nachtspeicherheizung), aber kann man auch übertreiben ...

smuda
11-02-2009, 17:25
Im Schlafzimmer war sie nicht an und in den übrigen Räumen nur wenn die Zimmertemperatur unter 19 Grad gefallen war/ist.
Ich freue mich in diesem Jahr auf eine fette Rückzahlung.

das_urmel
11-02-2009, 19:52
Das darf meine Heizung selbst entscheiden
Dito. Zwar ohne Erdwärme, aber mit digitalen Thermostaten (gab's neulich bei Aldi für 25 Euronen - da kann man sogar eine "Urlaubszeit" definieren, also quasi "halte 18 Grad, aber ab 15.2.09 kehre zum normalen Programm zurück" :wub:).

Wenn's draußen zu warm ist, arbeitet die Therme eh nicht. :nixweiss: