PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Teenager außer Kontrolle - die 3. Staffel ab den 25.2.


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4]

TVFee
09-04-2009, 09:51
vielleicht hört man ja mal was von ihm, ich habe ihn zumindest mal im studivz angeschrieben.

:eek: Auch will!! Wie heißt er denn mit Nachnamen..? Bitte bitte! :bitte:

Bin auch überrascht von ihm. Aber an seiner Stelle wäre ich wahrscheinlich abgehauen.. Ich fand die Eltern zu krass. Wenn er wie Crissy auf der Straße leben würde, wären sie wahrscheinlich froh, wenn er zu Hause wäre.. Ich glaube, da steckt noch mehr dahinter, Erwartungen von seinen Eltern, keine Ahnung.. Ich fand das aber nicht so schlau von Annegret, ihm die beiden Alternativen zu erklären, als er so stoned war... *g*

Aber sagt mal, die meisten sind ja abgehauen, kurz bevor Annegret kam... Zufall...? :kopfkratz

Gestern ging sie sogar mir mit ihren Erklärungen auf den Geist... ;) Kevin weiß, dass es nicht gut für ihn ist, bla bla.. Ich fand ihn eigentlich auch nicht unsympathisch, er hat bestimmt einen netten Kern. Hätte gerne noch gesehen, wie es bei ihm weiter geht.

Andreas war die Zeit ja schon vorher zu lang, also der Schultag, bis 16.00 Uhr. Ist ja auch ein krasser Unterschied, vom ganzen Tag gammeln auf ganzen Tag Schule.. Bin mir nicht sicher, ob er nicht vielleicht sogar unterfordert ist..?

Zu Linda muss man ja nichts sagen, oder..? Sie ist noch ein ziemliches 'Blach', und dann selbst ein "Wunschkind" bekommen.... :ko: :fürcht:

Crissy haut ab, sobald es zu viele Regeln gibt; kann ich mir bei ihren Eltern locker vorstellen...

Jenny habe ich verpasst, werde ich nachholen. Hab nur den letzten Rest gesehen, wo Annegret meinte, die beiden wären mehr wie Geschwister. Stimmt.. Wie alt ist die Mutter eigentlich?


Alles in Allem klang das ja nicht soo erfolgreich, schade.. Aber ich glaube, dass auch die Eltern ihren Anteil daran hatten...

toad
09-04-2009, 10:53
:eek: Auch will!! Wie heißt er denn mit Nachnamen..? Bitte bitte! :bitte:
...

der name wurde zwar mehrfach während der sendung eingeblendet, aber ich spoiler trotzdem mal
moritz kloppmann tu berlin

TVFee
09-04-2009, 13:43
der name wurde zwar mehrfach während der sendung eingeblendet, aber ich spoiler trotzdem mal
moritz kloppmann tu berlin



Du hast ja soo Recht.... :blush: Danke!!! :bussi:



Edit: Bin nur bei "meinVZ" angemeldet, da ist einer vom 30.05.82, ist er das?


Edit2: Wer lesen kann.... Jo, er ist es! :freu:

Miss Piggy
09-04-2009, 22:55
Hat der nicht in der Sendung was von Abi-machen erzählt?:kopfkratz

Euphro
09-04-2009, 23:29
War schon recht ernüchternd das Resüme :rolleyes:
Ein richtig gutes Gefühl habe ich bei keinem ....
Linda und ein Baby ? :crap:
Kommt mit sich selbst nicht klar, akzeptiert keine Nähe,
was will sie dem Kind geben ?
Bei Kevin ist Hopfen u. Malz verloren.
Alles in allem ... einfach frustrierend.

TVFee
10-04-2009, 09:27
Hat der nicht in der Sendung was von Abi-machen erzählt?:kopfkratz



Ja, studieren kann er ja wohl noch nicht, dafür wäre er 'etwas' jung... :kopfkratz

Miss Piggy
10-04-2009, 10:41
Ja, studieren kann er ja wohl noch nicht, dafür wäre er 'etwas' jung... :kopfkratz

Wenn er 82 geboren ist, wie hier steht, dann nicht.:floet:

Wieso man sich aber für so nen Fake dann ins TV begibt, ist mir ein Rätsel:kopfkratz

toad
10-04-2009, 12:45
Wenn er 82 geboren ist, wie hier steht, dann nicht.:floet:

Wieso man sich aber für so nen Fake dann ins TV begibt, ist mir ein Rätsel:kopfkratz


moritz ist in 92 geboren, aber zur Zeit seiner Anmeldung bei studivz, war er noch zu jung um sich zu registrieren, also hat er sich mal 10 jahre älter gemacht... haben ja viele damals;)

Kitty
10-04-2009, 13:07
War schon recht ernüchternd das Resüme :rolleyes:
Ein richtig gutes Gefühl habe ich bei keinem ....
Linda und ein Baby ? :crap:
Kommt mit sich selbst nicht klar, akzeptiert keine Nähe,
was will sie dem Kind geben ?
Bei Kevin ist Hopfen u. Malz verloren.
Alles in allem ... einfach frustrierend.
Jenny und Andreas sind die Einzigen, die eine positive Entwicklung zeigen. Ich hoffe, dass sie auf dem eingeschlagenen Weg bleiben.

Von Crissi und Moritz war ich überrascht, denn sie machten während des USA-Aufenthalts noch den positivsten Eindruck auf mich. Vielleicht war es aber auch nur so ein gute-Mine-zum-bösen-Spiel-machen?
Allerdings fand ich diese Sitution mit Crissies Eltern (keine Cola trinken) ziemlich befremdlich. Wieso sollte ein Teenager zum Mittagessen keine Cola trinken dürfen? Ein absoluter Schwachsinn!

Bei Kevin war es eigentlich abzusehen, dass es zuhause nicht funktionieren wird und dass er noch mehr Zeit braucht. Es war von der Mutter eine gutmütige Geste ihm noch eine Chance für ein Zusammenleben zu geben, aber es war die falsche Entscheidung, denn Kevin zeigte sich den Regeln gegenüber nicht besonders einsichtig und wie hätten die Eltern diese durchsetzen wollen? Kevin ist nicht von grundauf schlecht und in Amerika hat vereinzelt ein sehr liebenswerter Kerl durch seine aggressive Fassade geblinzelt.

Linda ist wohl der absolute Härtefall. In ihrem Alter und ihrer seelischen Verfassung ein Kind zu bekommen ist doch eine Katastrophe. Wie lange dieses wir-sind-eine-Familie spielen gut geht? :crap:

Miss Piggy
10-04-2009, 15:47
aus sicheren Kreisen ist bekannt das Kevin der Vater ist.

Erzähl doch mal noch mehr, aus sicheren Kreisen.:wink:

bluemoon123
15-04-2009, 08:13
Von Crissi und Moritz war ich überrascht, denn sie machten während des USA-Aufenthalts noch den positivsten Eindruck auf mich. Vielleicht war es aber auch nur so ein gute-Mine-zum-bösen-Spiel-machen?

Dieses Gefühl hatte ich bei Moritz von Anfang an. Und auch während der Elternbesuche. Der kam mir nie wirklich ehrlich vor. Ich hatte immer das Gefühl, dass der halt einfach nicht blöd ist (im Gegenteil, ich halte ihn für sogar sehr klug), und für die paar Wochen halt das Beste aus der Situation macht, aber im Grunde sich nichts an seiner Einstellung geändert hat. Und das hat ja sein Rückfall bestätigt.

Positiv fand ich allerdings, dass er sich am Ende gegen Amerika und für eine Drogentherapie in Deutschland entschieden hat. Denn er hat ganz gut erkannt, dass er ja hier in Deutschland mit seinem Leben zurecht kommen muss und ein weiterer "Abenteuerurlaub" am anderen Ende der Welt ihm kein Stück weiter hilft.

TVFee
15-04-2009, 09:17
.... Und das hat ja sein Rückfall bestätigt. ....



Es gibt viele Gründe für einen Rückfall, das muss keine Bestätigung für Schauspielerei sein... ;-)

Reden wir eigentlich über denselben Moritz..? Der, der am meisten dort geweint hat...? Wie könnt ihr da denken, er spielt das nur..? :kopfkratz

Voltaire
15-04-2009, 09:27
Linda ist wohl der absolute Härtefall. In ihrem Alter und ihrer seelischen Verfassung ein Kind zu bekommen ist doch eine Katastrophe. Wie lange dieses wir-sind-eine-Familie spielen gut geht? :crap: Ich denke, die Supernanny-Redaktion läuft sich schon warm.

Der mediale Lebenslauf in Deutschland:
Annegret Nobel -> Katja Saalfrank -> Peter Zwegat -> Oliver Geißen

TVFee
15-04-2009, 12:28
Ich denke, die Supernanny-Redaktion läuft sich schon warm.

:rotfl: :clap:



Der mediale Lebenslauf in Deutschland:
Annegret Nobel -> Katja Saalfrank -> Peter Zwegat -> Oliver Geißen

Du hast Tine Wittler vergessen :D Ach ne, das war ja bei "Bauer sucht Frau" :floet:

Jens
04-05-2009, 19:13
Ich bin immer noch im Steinkreis und will raus!!!


:anbet:

hella23
12-05-2009, 14:04
NEUES VON JANINE PREUSS :anbet::anbet::anbet:

zeroo
12-05-2009, 14:06
Spülen in der Badewanne...:D

hella23
12-05-2009, 14:07
Huhu :wink:

zeroo
12-05-2009, 14:08
Huhu!! Ich glaube das kam doch schon mal.

hella23
12-05-2009, 14:09
Hatten die sich nicht mal getrennt, weil eine den Freund der Anderen angemacht hat?

zeroo
12-05-2009, 14:09
Raumpfleger...Watt is denn Raumpfleger?? :rotfl:

chichi
26-03-2011, 18:32
*mal hochkram* Gibts eigentlich mal wieder eine neue Staffel? Oder gabs auch 2010 schon keine? Der Thread hier ist ja zumindest von 2009.. :kopfkratz

koldir
26-03-2011, 18:51
Im vergangenen Jahr lief Staffel vier, die aus Quotensicht wohl ein totalausfall (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/25512/teenager_auer_kontrolle_staffel_4_war_totalausfall/) war, sodass es aller Wahrscheinlichkeit nach keine fünfte Staffel mehr geben wird.

chichi
26-03-2011, 20:27
Oh, okay.. an Staffel 4 kann ich mich seltsamerweise auch gar nicht mehr erinnern :kopfkratz
Danke für den Link! Schade, hab ich immer ganz gern geguckt eigentlich..

Voltaire
26-03-2011, 20:32
Die letzte Staffel war doch die, bei der einer ein Auto gestohlen und aus dem Lager ausgerissen ist und dann nach Hause geschickt wurde.

Ich seh das auch ganz gerne. Irgendwie scheint es mir recht authentisch im Gegensatz zu dem ganzen geskripteten Kram.

chichi
26-03-2011, 22:17
Die letzte Staffel war doch die, bei der einer ein Auto gestohlen und aus dem Lager ausgerissen ist und dann nach Hause geschickt wurde.

Ich seh das auch ganz gerne. Irgendwie scheint es mir recht authentisch im Gegensatz zu dem ganzen geskripteten Kram.

Ahh stimmt! :ja: Aber waren das nicht Moritz usw. und die wären dann ja schon 2009 gewesen?! Ich bin verwirrt :zahn:
Mal googlen.

edit: omg, das war ja Jana.. das arme Mädchen :crap: Und Nathanael! Aber gabs da nicht auch nen Thread dazu? Dann muss das hier ja der falsche sein.. :kopfkratz

koldir
26-03-2011, 22:25
Es gibt auch noch jenen Sendungs-Thread (http://www.ioff.de/showthread.php?t=370955&highlight=teenager+au%DFer+kontrolle).

chichi
26-03-2011, 22:34
Es gibt auch noch jenen Sendungs-Thread (http://www.ioff.de/showthread.php?t=370955&highlight=teenager+au%DFer+kontrolle).

uh, ja. Der ist dann wohl der richtige ^^ Hab ich beim Suchen irgendwie nicht gefunden... :suspekt: naja, ändert aber auch nix dran, dass es wohl keine neue Staffel mehr geben wird..