PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kippe + Kaffee = scher dich zur hoelle suspekter mensch


Werbung

Schputnik
04-03-2009, 13:39
guten mittag community

mir sind die menschen/lebensabschnittsgefaehrten zuwider die gleich am morgen verschlafen hilflos fuchtelnd losstottern: "ich brauch erstma n kaffe und meine morgenzigarette um klar zu kommen"

dann in der arbeit wird jede raucherpause mitgenommen und wenns geht auch der kaffee. nicht einmal, nicht zweimal, am liebsten 100 mal.

nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde. die menschen koennen rauchen, saufen, drogen nehmen wie sie wollen. ich will da niemandem vorschriften machen. bei mir ist es "alkohol und kippe" aber nur am wochenende und erst recht nicht von montag bis sonntag in der frueh bis abends.

diese kaffeekippe leutz sind mir irgendwie suspekt weil man den eindruck hat es ist alles was zaehlt- und das drumherum, also der restliche tag oder die mitmenschen waeren nicht so wichtig. sie wirken suchtgesteuert


zu welcher sorte gehoert ihr?

freund oder feind?


http://www.kaffeekultur-wussler.de/images/homeDE/default_1190997316_x_home_x_kaffee_400q.jpg

yammi yammi, aber wo is die kippe?

huntress
04-03-2009, 13:45
Also ich brauche nur Kaffee eigentlich. Bin ich nun noch gut oder schon böse?

gzuf
04-03-2009, 13:46
Ich gehe gleich darauf ein. Erst noch 'ne Zigarette und einen Kaffee.

Schputnik
04-03-2009, 13:50
Also ich brauche nur Kaffee eigentlich. Bin ich nun noch gut oder schon böse?


halbboese. bzw halbgut. ich hoffe du verfaellst nicht vollkommen der dunklen seite der macht indem du zum raucher wirst.


@gzuf. :mad: feind von dir haette ich es nicht erwartet dass du so bist

DocSoul
04-03-2009, 13:51
Man muß auch gönnen können.

Ich gönne! Anderen ebenfalls. :)

:smoke:

huntress
04-03-2009, 13:54
halbboese. bzw halbgut. ich hoffe du verfaellst nicht vollkommen der dunklen seite der macht indem du zum raucher wirst.


Also um ehrlich zu sein, habe ich mit dem Gedanken gespielt, wieder mit dem Rauchen anzufangen. :dada:

Ich habe aber auch festgestellt, dass viele Ex-Kollegen zum Zentral-Kopierer gegangen sind, nur um mit anderen Schreibtischflüchtlingen zu schnacken. Das is ja auch wie Kaffeekippepause. :q:

alonzo
04-03-2009, 14:05
@schputnik
zwar trinke ich nur sehr selten kaffee und hab vor 4 monaten mal wieder mit dem rauchen aufgehört, dennoch gehöre ich klar zur sorte feind.:mad:

Merit-Ra
04-03-2009, 14:13
Gar keinen Kaffee und keine Zigarette. Schmeckt mir beides sowieso nicht. Dafür leider viel zu viel Süßigkeiten.

gzuf
04-03-2009, 14:15
Es gibt nix Besseres, als morgens/vormittags im Akkord Zigi und Kaffee... es ist besser als der beste Sex der Welt. Und glaubt mir, ich weiß wovon ich rede!!!

jagutichsachma
04-03-2009, 14:20
yammi yammi, aber wo is die kippe?


hier! :smoke:


ansonsten: hier ist mein fehdehandschuh, feind! :mad:

Juli
04-03-2009, 14:23
FEIND

huntress
04-03-2009, 14:25
Ach ihr seid ja alle böse. :q:

Schputnik ich entsage dem Kaffee und trinke fortan nur noch Tee. :freu:


Freundin

Ulysses
04-03-2009, 14:30
Freund.

Aber nur vom Kaffee, nicht den Zigaretten.

raccoon63
04-03-2009, 14:41
Maximal 2 Kaffee - und nur während der Arbeit, sonst nicht.
Im Gegensatz dazu: Rauchen während der Arbeit gar nicht (auch nicht in der Mittagspause), dafür sobald ich aus diesem Laden 'raus bin... :smoke:

Und nun? :nixweiss: Wohin gehöre ich? :suspekt:

Ireland
04-03-2009, 14:44
[QUOTE=Schputnik;20765715]guten mittag community

mir sind die menschen/lebensabschnittsgefaehrten zuwider die gleich am morgen verschlafen hilflos fuchtelnd losstottern: "ich brauch erstma n kaffe und meine morgenzigarette um klar zu kommen"

dann in der arbeit wird jede raucherpause mitgenommen und wenns geht auch der kaffee. nicht einmal, nicht zweimal, am liebsten 100 mal.

nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde. die menschen koennen rauchen, saufen, drogen nehmen wie sie wollen. ich will da niemandem vorschriften machen. bei mir ist es "alkohol und kippe" aber nur am wochenende und erst recht nicht von montag bis sonntag in der frueh bis abends.

diese kaffeekippe leutz sind mir irgendwie suspekt weil man den eindruck hat es ist alles was zaehlt- und das drumherum, also der restliche tag oder die mitmenschen waeren nicht so wichtig. sie wirken suchtgesteuert

wasn das für ein Quatsch :dada: Tun Dir die Leute was? Eben!

Schnappshirley
04-03-2009, 15:12
Morgens nach dem Aufstehen zwei Milchkaffee. Tagsüber nur Tee und Wasser und abends noch ein, zwei Milchkaffee. Kippe nicht mehr :freu:

Ich bin also Halbfreind :)

Erdinger
04-03-2009, 16:08
Team :morgen: & :smoke:

Ich glaub', Schputnik mag mich nun nicht mehr. :(

zundra
04-03-2009, 17:41
wasn das für ein Quatsch :dada: Tun Dir die Leute was? Eben!

Lass mich raten - du rauchst und brauchst Kaffee. :zahn:

*******
ich rauche alle paar Wochen. :engel:
Morgens will ich Kaffee. Kann es aber auch erwarten.

Freund :bussi:

Zombienchen
04-03-2009, 17:51
Ich trinke weder Kaffee, noch rauche ich...aber auf ne schöne Tasse Tee kann ich nicht verzichten...:helga:

jagutichsachma
04-03-2009, 17:55
Lass mich raten - du rauchst und brauchst Kaffee. :zahn:

*******
ich rauche alle paar Wochen. :engel:
Morgens will ich Kaffee. Kann es aber auch erwarten.

Freund :bussi:


so läuft das aber nicht. :tsts:

du mußt dich entscheiden:

entweder lecker kaffee + feine kippen

oder schputnik-freundin mit diätzwieback + kamillentee

zundra
04-03-2009, 17:57
so läuft das aber nicht. :tsts:

du mußt dich entscheiden:

entweder lecker kaffee + feine kippen

oder schputnik-freundin mit diätzwieback + kamillentee
Nix - ich bin Waageaszendent und entscheide nur, wenn das Leben mich dazu zwingt. Oder der Kellner.
Außerdem mag ich Widersprüche, Paradoxata und Exzesse.

Sister
04-03-2009, 17:58
Da ich momentan ausschlafen kann, brauch ich auch keinen Kaffee morgens. Kippen sowieso nicht. :D
Aber wenn ich vor 9 aufstehe, ist mein erster Ruf (inzwischen) der nach einem Kaffee. :kater:

Schputnik
04-03-2009, 17:58
wasn das für ein Quatsch :dada: Tun Dir die Leute was? Eben!


beruhig dich mal. vor lauter entzugserscheinungen quotest du ja total konfus mein geliebter feind. in irland herrscht uebrigens in kneipen rauchverbot. :beiss:

huntress
04-03-2009, 17:59
so läuft das aber nicht. :tsts:

du mußt dich entscheiden:

entweder lecker kaffee + feine kippen

oder schputnik-freundin mit diätzwieback + kamillentee

Nu mach hier mal nicht den Kamillentee so runter. :motz: Ne absolut großartige Erfindung. Könnte ich literweise trinken! Aber nur ohne Zucker! :d:

Schputnik
04-03-2009, 18:03
kamillentee ist nur was fuer trendsetter. :smoke: das hilft gegen alles dieses teufelsgebraeu.

Ulysses
04-03-2009, 18:14
kamillentee ist nur was fuer trendsetter. :smoke: das hilft gegen alles dieses teufelsgebraeu.

Das habe ich in letzter Zeit irgendwie von ganz vielen Leuten gehört.

zundra
04-03-2009, 18:15
kamillentee ist nur was fuer trendsetter. :smoke: das hilft gegen alles dieses teufelsgebraeu.
Davor, danach oder stattdessen?

Schputnik
04-03-2009, 18:29
Davor, danach oder stattdessen?


oooumh. mittendrin wenn du krank bist. davor und danach sowieso und stattdessen ist nie verkehrt. frohes konsumieren wuenscht man sich!!!!!!111

gzuf
04-03-2009, 18:36
kamillentee ist nur was fuer trendsetter. :smoke: das hilft gegen alles dieses teufelsgebraeu.

Nö.. grüner Tee... hilft gegen Krebs.. da kann man rauchen wie sonstwas.

Schputnik
04-03-2009, 18:40
Nö.. grüner Tee... hilft gegen Krebs.. da kann man rauchen wie sonstwas.


du musst mal gruenen tee und kamillentee mischen. was rauskommt aehnelt ziemlich stark dem zaubertrank aus asterix und der gummibaerchenbande. man kann huepfen wie ein weltmeister mit dem shit intus.

huntress
04-03-2009, 18:43
du musst mal gruenen tee und kamillentee mischen. was rauskommt aehnelt ziemlich stark dem zaubertrank aus asterix und der gummibaerchenbande. man kann huepfen wie ein weltmeister mit dem shit intus.

Oh Schputnik nu verrrate doch nich alle Geheimrezepte!! So ein Trampel aber auch!

Schputnik
04-03-2009, 18:46
Oh Schputnik nu verrrate doch nich alle Geheimrezepte!! So ein Trampel aber auch!


:schäm: doch

also hier das geheimrezept fuer alle die huepfen wollen wie die gummibaerenbande und hinkelsteine schmeissen wie obelix.


80 cl kamillentee
80 cl gruener tee
100 cl tabasco

:zahn:

huntress
04-03-2009, 18:50
:schäm: doch

also hier das geheimrezept fuer alle die huepfen wollen wie die gummibaerenbande und hinkelsteine schmeissen wie obelix.


80 cl kamillentee
80 cl gruener tee
100 cl tabasco

:zahn:

Gegen die Tabasco-Pupserei noch 20 cl Fencheltee. :d:

gzuf
04-03-2009, 18:53
Fencheltee ist Babytee - aber ich mag den auch ganz gerne. :wub:

Ich kauf manchmal auch die Babybrei-Nahrung - dieses feine Pulver.
Ist zwar teuer.. aber schmeckt grandios - fein und süß.

Schputnik
04-03-2009, 18:54
Fencheltee ist Babytee - aber ich mag den auch ganz gerne. :wub:

Ich kauf manchmal auch die Babybrei-Nahrung - dieses feine Pulver.
Ist zwar teuer.. aber schmeckt grandios - fein und süß.


kaufste auch hipp und pampers!!!!??? WERD ERWACHSEN!!!! :help:

gzuf
04-03-2009, 18:56
Nö, wieso - ich kaufe, was mir schmeckt.
Pampers hab ich noch nie probiert.
Bei wieviel Grad muss man die denn backen?

FredSack
04-03-2009, 18:57
kaufste auch hipp und pampers!!!!??? WERD ERWACHSEN!!!! :help:

MonCherie und Always Ultra? :nixweiss:

huntress
04-03-2009, 18:59
MonCherie und Always Ultra? :nixweiss:

Iiiiiihhhh, nu lass mal die Always Ultra außen vor! :kater:

Schputnik
04-03-2009, 19:00
Nö, wieso - ich kaufe, was mir schmeckt.
Pampers hab ich noch nie probiert.
Bei wieviel Grad muss man die denn backen?


nimmst viel nutella. ca 4 essloeffel und schmierst es in die pampers. die pampers wickelst du drum herum wie ein wrap. dann in den backofen bis das nutella schoen geschmolzen und weich ist. guten appetit. ~~

gzuf
04-03-2009, 19:01
Meisterkoch Schputnik! Mit simplen Haushaltsmitteln etwas Leckeres zaubern. Schreib mal ein Buch. :d:

Lecker ist auch ein Silberfischchen-Cocktail.

huntress
04-03-2009, 19:07
Meisterkoch Schputnik! Mit simplen Haushaltsmitteln etwas Leckeres zaubern. Schreib mal ein Buch. :d:

Lecker ist auch ein Silberfischchen-Cocktail.

Da angelt man ja ewig im Bad rum, bis ne anständige Menge zusammenkommt. Muss man die dann eigentlich noch ausnehmen? Wird ja ne Schweinearbeit sonst.

Pithlit
04-03-2009, 19:24
Shit, ich muss noch fix Kaffee und Kippen kaufen, sonst komme ich morgen früh nicht in die Gänge. :o