PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BWL-Diplom an der Uni Köln - Ich brauch ma eure Hilfe für ein Geschenk...


Werbung

kruemelmonster1
22-03-2009, 20:51
Huhu,

also ich hab das folgende Anliegen: Hat jemand ein Bwl-Diplom der Uni Köln?

Mein Freund bekommt demnächst da sein Diplom und daa würde ich ihm gern eins nachbauen, wo ich ihm quasi als Professor und Prüfungsamt in einem nach seinen "Liebesleistungen", dh. nicht was ihr jetzt denkt, sondern so Aufräumen, Hausarbeit, Geschenke für mich, Liebe zu mir und so weiter und so fort lieb bewerten will. Dass ganze soll natürlich ziemlich realistisch aussehen und so der Überraschungseffekt am größten. Dazu bekäme er noch nen Gutschein für ein romantischss WE mit mir (Trip nach Berlin).

Und jetzt meine Frage: hat zufällig wer ein Bwl Diplom der Uni Köln oder irgend ein Diplom der Uni Köln und könnt mir das mal einscannen und zumailen damit ich ne Vorlage habe? PN für die Emailaddi - das wäre herzallerliebstwundervollbarlich!!! :knuddel:

kernseife
22-03-2009, 20:57
im prinzip hätte ich eins, das ist aber schon uralt, 20 jahre, und ich könnte das nur als pdf einscannen am drucker, das wäre dann nur s/w.

kruemelmonster1
23-03-2009, 18:58
hast ne pn... - weitere hilfe/angebote wären aber trotzdem noch schön :)

alonzo
23-03-2009, 19:08
was für liebesleistungen denn genau?

kruemelmonster1
23-03-2009, 22:06
ich wusste, dass diese frage kommt *ggg*

frühstück für mich bzw. uns machen... blumen, kleine geschenke... nette ideen, die den alltag aufhellen, seine liebesbekundungen, etc.. :bussi: