Vollständige Version anzeigen : US TV trinkt deutsches Bier!
heightower
28-03-2009, 20:02
Hallo,
habs heute Mittag gesehen, Charlie und sein Bruder haben zusammen Radeberger getrunken! :trink:
Und das zur amerikanischen Primetime! :D
Seehr ordentlich. :clap:
:trink:
Das ist mir heute auch aufgefallen. :D
Hymie_Weiss
29-03-2009, 01:02
Hallo,
habs heute Mittag gesehen, Charlie und sein Bruder haben zusammen Radeberger getrunken! :trink:
Bei Still Standing saufen sie ständig Becks. http://mainzelsmile.ioff.de/party/durst.gif
Ja, aber Becks ist ja irgendwie schon so ein böser, weltbeherrschender Riesenkonzern.
Radeberger nicht. :sumo:
:schäm: Oder? Gehört Radeberger zu so einem bösen, bösen Konzern? :kopfkratz
Ja, aber Becks ist ja irgendwie schon so ein böser, weltbeherrschender Riesenkonzern.
:schäm: Oder? Gehört Radeberger zu so einem bösen, bösen Konzern? :kopfkratz
Becks ist kein Konzern, die gehören zu einem, und zwar zu InBev.
Radeberger gehört zu Oetker.
Hymie_Weiss
29-03-2009, 12:43
Stimmt schon, Becks steht auf einer Stufe mit Heineken http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif, daß gibt´s überall.
Radeberger ist da schon exotischer.
charlie und sein bruder? also in two and a half men? welche folge war denn das?
eigentlich kenne ich die serie ganz schön gut, und es ist mir nie aufgefallen...
in welcher serie gibt es denn noch einen charlie und seinen bruder :kopfkratz
klärt mich bitte auf..
aber sehr schön amerika :clap: habt ihr es auch eingesehen, dass das deutsche bier eines der besten ist weltweit :clap: :beiss:
Ja, es war "Two and a half men". Die Folge von letztem Samstag, glaube ich.
danke schon mal für die info. ich schaue sie mir lieber auf dvd in englisch an, deswegen wär die genaue folgen und staffel nummer etwas besser gewesen..aber ich habe ja einige anhaltspunkte bekommen und mit googles hilfe habe ich gefunden: es müsste die folge 102 (Richterin des Jahres) gewesen sein, staffel 5.
die habe ich nicht auf dvd :( kann es also nicht sofort prüfen...
aber danke!
Du brauchst das nicht zu prüfen - Du kannst uns glauben ;)
keine angst, ich glaube euch ja! es ist immer nur etwas anderes es mit eigenen augen zu sehen als etwas erzählt zu bekommen. und da ich ein fan von two and a half men bin, hatte ich sofort spitze öhrchen :D
prüfen war vllt ein falsch gewähltes wort...bzw, prüfen ob es tatsächlich die folge ist, und nicht ob sie tatsächlich radeberger trinken..
ich glaube euch ja! :anbet: :D
heightower
26-04-2009, 15:39
Hallo,
gepostet am 28.03.2009 und es war "Richterin des Jahres".:D