PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwäne furzen nicht


Werbung

gzuf
30-03-2009, 22:22
Ringeling! Ring! Ring! Telefon geht an - ich geh ran, wie es so meine Manier ist. Denn ein erreichbarer Mensch muss erreichbar sein. So schreibt es die Vorschrift vor. Die Muschel schmiegt sich an mein Ohr, eine knorzige Frauenstimme erklingt. Bestimmt um die 50, ungefickt oder Dutzende von Blagen geworfen. Jedenfalls leidenschaftslos. Ob ich nicht ins Ballhaus wollte, die hätten da so Weinwoche. Ich sage, dass ich keinen Wein trinke. Dann wollte sie mir Traubensaft andrehen. Ich meinte, ich kaufe lieber im Supermarkt ein und möchte mich nicht so in die Materie reintrinken. Hier musste ich kurz auflachen, doch sie nahm es kühl. So sind sie, diese Werbeanrufer. Aber nichtsdestotrotz kocht der Hamster eine Melone, denn Schwäne furzen nicht.

http://www.tlug-jena.de/start/presse/photo/kormoran_x.jpg

HobbyChinese
30-03-2009, 22:45
Das beste Posting seit langem :d: Danke Gzuf, endlich hat mein Leben wieder einen Sinn.

gzuf
30-03-2009, 22:46
Keine Ursache - aber leider kann ich dich nicht hören.
Mein Schädel ist voller Marshmallows!

http://www.morissenhof.de/uploads/pics/trecker.jpg

Kaan
30-03-2009, 22:49
Wahnsinn, wie du dein wahnsinniges Talent im IOFF nur so verschwendest. Ich kann es gar nicht glauben und fassen.

Heute übernehme ich mal dieses Posting :D

gzuf
30-03-2009, 22:52
Danke.. habe es Sekunen vorher woanders ähnlich beschrieben!

Dasss issst Wahnsinn.... ich sing gerade wie Wolle Petry, LOL!

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00007/140111_jpg_7007b.jpg

HobbyChinese
30-03-2009, 22:54
Sozusagen Verschwendungssucht im Rahmen eines Erziehungsprojektes für unartige Hamster. Der Sinn des Lebens zusammen gefasst auf einem Traktor mit Marshmallows. Das ist Genialtät im irrsinnigsten Fall.

Miffy
30-03-2009, 23:09
Und warum furzen die Schwäne jetzt nicht? :suspekt:

gzuf
30-03-2009, 23:15
Eleganz furzt nicht. Schwäne fauchen auch.. aber alles wirkt elegant. Je länger der Hals, je weißer die Feder... da kann man noch so fiese sein... Eleganz verschmirgelt die Kruste. Die furzen auch nicht, weil Schwäne keinen Linseneintopf essen.

kernseife
30-03-2009, 23:17
ich hab erst gelesen: schWänze furzen nicht:schäm:

@kaan: danke:D

@gzuf: die ballhaus ist heute sowieso freiwillig gegangen:zahn:

Miffy
30-03-2009, 23:22
ich hab erst gelesen: schWänze furzen nicht:schäm:



Ich doch auch :zahn: Sonst hätte ich mich von BB nicht losgeeist ;)
Das Niveau ist da gleich.

kernseife
30-03-2009, 23:24
Ich doch auch :zahn: Sonst hätte ich mich von BB nicht losgeeist ;)
Das Niveau ist da gleich.


ach, du auch:D:trink:

gzuf
30-03-2009, 23:28
Das Niveau sinkt jetzt aber. :q:

Miffy
30-03-2009, 23:31
Du schreibst doch über furzen :suspekt:

HobbyChinese
30-03-2009, 23:34
Du schreibst doch über furzen :suspekt:

Banause. Du musst zwischen den Zeilen lesen. Wenn Du dort nichts findest, ist der Schwan vielleicht gerade auf dem Klo.

kernseife
30-03-2009, 23:37
Das Niveau sinkt jetzt aber. :q:


ok, dann rat ich dir die firma zu verklagen, wg. unerlaubter telefonwerbung.
:)

Miffy
30-03-2009, 23:44
Banause. Du musst zwischen den Zeilen lesen. Wenn Du dort nichts findest, ist der Schwan vielleicht gerade auf dem Klo.

In einem Gzuf Thread? :suspekt:

Schnappshirley
31-03-2009, 06:48
ich hab erst gelesen: schWänze furzen nicht:schäm:


Ich auch :helga:

Gestern hätte mein Nick hier noch schön gepasst. Heute nicht mehr :mad:

Haben Schwäne eigentlich Schamhaa....äh ...federn?

Lacrima
31-03-2009, 08:09
Danke.. habe es Sekunen vorher woanders ähnlich beschrieben!

Dasss issst Wahnsinn.... ich sing gerade wie Wolle Petry, LOL!

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00007/140111_jpg_7007b.jpg

bloss ist das nicht Wolle Petry auf dem Bild

:tsts: das sollte dir als Musikgenie aber nicht passieren

Laszlo Panaflex
31-03-2009, 09:23
hallo ?! das war absicht !!

DocSoul
31-03-2009, 09:24
hallo ?! das war absicht !!

Das Einatmen des Knallgases auch? :nixweiss:

:smoke:

Lacrima
31-03-2009, 10:26
hallo ?! das war absicht !!

zu welchem Zweck?

gzuf
31-03-2009, 10:31
Aus Humorzwecken!
Mensch.................... dann lacht doch weiter über Marko Barth! :q:

http://www.ticketorder24.de/konzertkarten/Michael_Mittermeier/Michael_Mittermeier_c1.jpg

Lacrima
31-03-2009, 10:33
schreibs doch in Zukunft einfach dazu.

Dann bleibt dir die Peinlichkeit, dass keiner drüber lacht, erspart ;)

gzuf
31-03-2009, 10:33
Nee, ist eher peinlich für euch, wenn ihr es nicht kapiert! :p

raccoon63
31-03-2009, 10:35
Aus Humorzwecken!
Mensch.................... dann lacht doch weiter über Marko Barth! :q:

http://www.ticketorder24.de/konzertkarten/Michael_Mittermeier/Michael_Mittermeier_c1.jpg

Danke, mir ist schon schlecht! :kater:

Aber die gute Nachricht: Der muss momentan seine blöde Kodderschnüss halten wegen Stimmbandentzündung! :D
Wäre ich Stimmband bei M. B., würde ich mich auch entzünden! :fürcht:

Lacrima
31-03-2009, 10:35
Nee, ist eher peinlich für euch, wenn ihr es nicht kapiert! :p


so wirds sein :ja:

gzuf
31-03-2009, 10:36
Lacrima, so ist es auch! Man muss ja nicht mal drüber lachen - ein innerliches Schmunzeln reicht völlig aus. Aber dann noch hingehen und fragen "Hääää? Ist doch gar nicht Wolle Petry!!!!!!!!" - DAS ist peinlich! :D

Aber ich habe das ja sowieso hier schon mal gesagt, dass sämtliche Frauen komplett ironiebefreit sind und die einfachsten Witze nicht kapieren. Also da stehst du nicht alleine da mit dem Makel. Das soll dich nun beruhigen. Deshalb können wir Männer ja so glänzen hier und dort. Weil Frauen manches einfach nicht kapieren. Da dürfen wir dann den erotischen Erklärbär geben! :smoke:

megalo
31-03-2009, 10:43
Lacrima, so ist es auch! Man muss ja nicht mal drüber lachen - ein innerliches Schmunzeln reicht völlig aus. Aber dann noch hingehen und fragen "Hääää? Ist doch gar nicht Wolle Petry!!!!!!!!" - DAS ist peinlich! :D

Aber ich habe das ja sowieso hier schon mal gesagt, dass sämtliche Frauen komplett ironiebefreit sind und die einfachsten Witze nicht kapieren. Also da stehst du nicht alleine da mit dem Makel. Das soll dich nun beruhigen. Deshalb können wir Männer ja so glänzen hier und dort. Weil Frauen manches einfach nicht kapieren. Da dürfen wir dann den erotischen Erklärbär geben! :smoke:

Also ich hab den Witz kapiert. :wub: :D

gzuf
31-03-2009, 10:47
Du bist ja auch aus der DDR!

Wior sünd doch een Völg.

HobbyChinese
31-03-2009, 11:06
Du bist ja auch aus der DDR!

Wior sünd doch een Völg.


Sprichst Du eigentlich hochdeutsch oder sächselst Du?

gzuf
31-03-2009, 11:11
Sprichst Du eigentlich hochdeutsch oder sächselst Du?

Kölsch!

HobbyChinese
31-03-2009, 11:15
Kölsch!


Du meinst, Du bist eine Mischung aus Bap und Sachsenpaule?

kernseife
31-03-2009, 11:15
Sprichst Du eigentlich hochdeutsch oder sächselst Du?

wieso sollte er sächseln. usedom ist doch net sachsen.

megalo
31-03-2009, 11:17
Du meinst, Du bist eine Mischung aus Bap und Sachsenpaule?
In McPomm sprichst man kein Sächsisch.
Muss man euch Wessis das nach 20 Jahren immer noch erklären? :rolleyes: :D

@ kerni: :D

HobbyChinese
31-03-2009, 11:19
wieso sollte er sächseln. usedom ist doch net sachsen.

Ich hab doch keine Ahnung, wo der her kommt. Er hat doch gerade oben auf die "Ossi-Braut" auf sächsisch geantwortet. Aber jetzt wo Du es sagst, könnte es auch eine Honecker-Gedenk-Posting gewesen sein. Damals hatte jeder Arbeit und die DDR-Schwäne waren noch weiß. Nur die BRD-Ableger waren schwarz.

Lacrima
31-03-2009, 11:22
Lacrima, so ist es auch! Man muss ja nicht mal drüber lachen - ein innerliches Schmunzeln reicht völlig aus. Aber dann noch hingehen und fragen "Hääää? Ist doch gar nicht Wolle Petry!!!!!!!!" - DAS ist peinlich! :D

Aber ich habe das ja sowieso hier schon mal gesagt, dass sämtliche Frauen komplett ironiebefreit sind und die einfachsten Witze nicht kapieren. Also da stehst du nicht alleine da mit dem Makel. Das soll dich nun beruhigen. Deshalb können wir Männer ja so glänzen hier und dort. Weil Frauen manches einfach nicht kapieren. Da dürfen wir dann den erotischen Erklärbär geben! :smoke:

GsD bin ich ne Frau und kapier nicht alles.

Mit der Denke von nem Mann ( konkret deiner Denke) müsste ich mich leider erschiessen :newwer:

tanakin
31-03-2009, 14:01
Lacrima, so ist es auch! Man muss ja nicht mal drüber lachen - ein innerliches Schmunzeln reicht völlig aus. Aber dann noch hingehen und fragen "Hääää? Ist doch gar nicht Wolle Petry!!!!!!!!" - DAS ist peinlich! :D

Aber ich habe das ja sowieso hier schon mal gesagt, dass sämtliche Frauen komplett ironiebefreit sind und die einfachsten Witze nicht kapieren. Also da stehst du nicht alleine da mit dem Makel. Das soll dich nun beruhigen. Deshalb können wir Männer ja so glänzen hier und dort. Weil Frauen manches einfach nicht kapieren. Da dürfen wir dann den erotischen Erklärbär geben! :smoke:

allgemeingültige regel:

witze, die man erklären muss... die sind nicht gut!

;)

gzuf
31-03-2009, 14:53
allgemeingültige regel:

witze, die man erklären muss... die sind nicht gut!

;)

Der Witz ist immer nur so gut, wie ihn der Konsument aufnehmen kann!

Orane
31-03-2009, 18:22
Eleganz furzt nicht.

:wub: das könnte man in irgendsoeine Zitatesammlung aufnehmen.

Schnappshirley
31-03-2009, 18:27
Eleganz flatuliert fürnehm :)

kernseife
31-03-2009, 18:40
Ich hab doch keine Ahnung, wo der her kommt. Er hat doch gerade oben auf die "Ossi-Braut" auf sächsisch geantwortet. Aber jetzt wo Du es sagst, könnte es auch eine Honecker-Gedenk-Posting gewesen sein. Damals hatte jeder Arbeit und die DDR-Schwäne waren noch weiß. Nur die BRD-Ableger waren schwarz.


ich weiss nur, was gzuf definitiv nicht spricht, und das ist kölsch!

gzuf
31-03-2009, 19:16
Kernseife... du Flüchtiger.. immerhin bin ich bald länger Kölner als du es gewesen bist. :p

Isch binne Urjesteen!

schnuffifox
31-03-2009, 21:37
Also ich hab den Witz kapiert. :wub: :D

ich sowieso :ja: :wub:

cesca
11-05-2009, 11:10
Wahnsinn, wie du dein wahnsinniges Talent im IOFF nur so verschwendest. Ich kann es gar nicht glauben und fassen.

Heute übernehme ich mal dieses Posting :D
Vielleicht nutzt er sein Talent jetzt doch anderweitig. Lange nichts gelesen von gzuf :( Weiß jemand, wo er abgeblieben ist?

kernseife
11-05-2009, 11:41
Kernseife... du Flüchtiger.. immerhin bin ich bald länger Kölner als du es gewesen bist. :p

Isch binne Urjesteen!


wir sprechen uns dann nochmal, wenn du so 70 bist.:D