PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht Ihr wenn Ihr 8 Wochen frei habt?


Werbung

Seiten : [1] 2

provençal
12-04-2009, 12:20
Aus gegebenem Anlass stellt sich mir diese Frage. Ich habe quasi Juni und Juli frei.

Habe auch schon einen festen Plan, aber wuerde gern auch wissen, was die Einzelnen in so einer Zeit machen wuerden.

*Baggerfahrt durch die Eiffel*

*Radtour Paris-Peine-Pattensen*

*7 Wochen Trinken und eine Woche Reha*

*Luftmatratzenregatta ueber den Atlantik*

*Urlaub auf der Terasse*

Natuerlich gibt es zwei Moeglichkeiten zu antworten:

1) Wenn Geld keine Rolle spielen wuerde

2) Gemaess den aktuellen Kontostaenden

Alles willkommen.

:trippel:

rosita
12-04-2009, 12:22
Beim renovieren helfen :D

NJAS
12-04-2009, 12:25
1) Eine laaaaaaange Kreuzfahrt mit all meinen Freunden.

2) Urlaub im Garten und im Freibad. :crap: Und ein paar Tagesausflüge in die Umgebung (Burgen und Schlösser gucken)

provençal
12-04-2009, 12:33
Beim renovieren helfen :D

:eek:

Freiwillig??? Hast Du Ende Juli schon was vor? :helga:

:D

DocSoul
12-04-2009, 12:33
:idee:

..... ... ......... .... ..... ... ........... .......... ........... ... ..............

und im Anschluß 3 Wochen Reha. :freu:

bis dahin erstmal die Eier versteck.

:smoke:

Borstel
12-04-2009, 12:34
Geld spielt keine Rolle:


14 Tage zu Hause ausruhen und Klamotten kaufen für Island-Urlaub
ab 15. Juni 2 Wochen Island-Urlaub, mit Flug nach Grönland :wub:

Juli Ostseefahrt, von Berlin nach rechts oben an die Ostsee, und dann die Küste lang bis Lübeck, überall 2-3 Tage bleiben, wo es gefällt und sich einfach treiben lassen. Zum Abschluß Hamburg und von dort über Hannover (Freunde besuchen) wieder nach Hause :trippel:




Geld spielt eine Rolle:

Adressen aller Freunde in Deutschland raussuchen. Auf der Karte ankreuzen und eine Route planen. Wenn man überall 2 Nächte bleibt, ist man gern gesehen und darf wiederkommen :freu:

Jetzt kommt es auf die Anzahl der Freunde an, wie lange die Reise dauert :ja:

ruru
12-04-2009, 12:35
eine Woche in die Berge, zwei Wochen ans Wasser, eine Woche in irgendeine chice Großstadt und zwischendurch nach Hause und Wäsche waschen :D

DocSoul
12-04-2009, 12:36
Geld spielt keine Rolle:


14 Tage zu Hause ausruhen und Klamotten kaufen für Island-Urlaub
ab 15. Juni 2 Wochen Island-Urlaub, mit Flug nach Grönland :wub:

Juli Ostseefahrt, von Berlin nach rechts oben an die Ostsee, und dann die Küste lang bis Lübeck, überall 2-3 Tage bleiben, wo es gefällt und sich einfach treiben lassen. Zum Abschluß Hamburg und von dort über Hannover (Freunde besuchen) wieder nach Hause :trippel:




Geld spielt eine Rolle:

Adressen aller Freunde in Deutschland raussuchen. Auf der Karte ankreuzen und eine Route planen. Wenn man überall 2 Nächte bleibt, ist man gern gesehen und darf wiederkommen :freu:

Jetzt kommt es auf die Anzahl der Freunde an, wie lange die Reise dauert :ja:

Solche Freunde hätte ich auch gern. :(

:smoke:

Kügelchen
12-04-2009, 12:36
Ich habe gerade acht Wochen frei.:)
Bin in Elternzeit.
Langeweile hatte ich mit meinen Zwillingen noch nie.

Die Frage was ich täglich mache ist abhängig von den Kindern.
Viel geplant wird da nicht

Borstel
12-04-2009, 12:38
Solche Freunde hätte ich auch gern. :(

:smoke:
bleiben Deine länger oder kommen sie gar nicht ????

provençal
12-04-2009, 12:39
Solche Freunde hätte ich auch gern. :(

:smoke:

Wenn Du mal Deine unegalen Finger von der Hausherrin lassen wuerdest waerst Du vielleicht auch willkommen... :zahn:

DocSoul
12-04-2009, 12:41
bleiben Deine länger oder kommen sie gar nicht ????

Sie bleiben meist länger. Ob sie garnicht kommen..... muß ich mal rausfinden.

:smoke:

DocSoul
12-04-2009, 12:42
Wenn Du mal Deine unegalen Finger von der Hausherrin lassen wuerdest waerst Du vielleicht auch willkommen... :zahn:

:idee: Jetzt verstehe ich das mit den Handschellen. :achso:

:D :trink:

:smoke:

Apollo
12-04-2009, 12:42
Geld spielt keine Rolle:
3 Wochen Los Angeles (die große Hollywoodbesichtigungstour) und Las Vegas, den Rest der Zeit auf den Bahams relaxen.

Geld spielt eine Rolle:
Wohn- und Schlafzimmer renovieren, Garten auf Vordermann bringen und eine Woche London oder München, vielleicht auch beides.

provençal
12-04-2009, 12:44
eine Woche in die Berge, zwei Wochen ans Wasser, eine Woche in irgendeine chice Großstadt und zwischendurch nach Hause und Wäsche waschen :D

Warum willst Du denn am Ende in eine "Scheixxe" Grossstadt? :D

Copine
12-04-2009, 12:45
Geld spielt keine Rolle:

Einen Viehtrieb durch die Rocky Mountains machen. :wub:

Geld spielt doch eine Rolle:

Meine Postingrate im IOFF pushen! :D

provençal
12-04-2009, 12:46
Geld spielt keine Rolle:
3 Wochen Los Angeles (die große Hollywoodbesichtigungstour) und Las Vegas, den Rest der Zeit auf den Bahams relaxen.

Geld spielt eine Rolle:
Wohn- und Schlafzimmer renovieren, Garten auf Vordermann bringen und eine Woche London oder München, vielleicht auch beides.

Also das ist das erste, was meinen Wuenschen entgegen kommt so ziemlich gut. :d:

Nur, dass ich nicht die 3 Wochen in L.A. verbringen wuerde, sondern eher eine Rundtour im grossen Bogen machen wuerde. :freu:

Bahamas kann man auch drueber reden! :trink:

ruru
12-04-2009, 12:47
Warum willst Du denn am Ende in eine "Scheixxe" Grossstadt? :D
wenn ich "scheisse" meine, dann schreib ich das auch aus.
Was das mädeln mit alternativen Schreibweisen soll, hab ich nie so recht verstanden, ist doch affig :nixweiss:

provençal
12-04-2009, 12:49
wenn ich "scheisse" meine, dann schreib ich das auch aus.
Was das mädeln mit alternativen Schreibweisen soll, hab ich nie so recht verstanden, ist doch affig :nixweiss:

War nur ein Scherz ruru... Mea Culpa... :anbet:

Bis auf die Berge waere mir Deine Planung auch in Ordnung. Nur zwischendurch nach hause kann man weglassen finde ich. :ja:

Apollo
12-04-2009, 12:53
Also das ist das erste, was meinen Wuenschen entgegen kommt so ziemlich gut. :d:

Nur, dass ich nicht die 3 Wochen in L.A. verbringen wuerde, sondern eher eine Rundtour im grossen Bogen machen wuerde. :freu:

Bahamas kann man auch drueber reden! :trink:

In LA würde ich als erstes zu dieser Treppe fahren und mich auf die Stufen setzen. Und im Geiste noch mal den Film "Music Box" ablaufen lassen, in dem zwei sympathische Herren sich mit einem Klavier amüsieren.

http://3.bp.blogspot.com/_XRrU8-3NmiY/Sc-otfakJhI/AAAAAAAAAcc/KX_n8gHCPsA/s400/Laurel+&+Hardy+Vendome+St.+Music+Box+2.jpg

In LA gibt es soviel Filmgeschichte zu entdecken, drei Wochen wären bestimmt zu wenig.

provençal
12-04-2009, 13:07
In LA würde ich als erstes zu dieser Treppe fahren und mich auf die Stufen setzen. Und im Geiste noch mal den Film "Music Box" ablaufen lassen, in dem zwei sympathische Herren sich mit einem Klavier amüsieren.

DiDo-Treppe

In LA gibt es soviel Filmgeschichte zu entdecken, drei Wochen wären bestimmt zu wenig.

Ich bin zwar absoluter Kinoklassiker Fan, aber ich bin leider auch ein "Nicht L.A. Fan", da gewinnt bei mir die "Nichtliebe" zu L.A. :(

Aber es ist eine geile Idee, z.B. das mit der Treppe. Gefaellt mir der Gedanke. :d:

ruru
12-04-2009, 13:24
War nur ein Scherz ruru... Mea Culpa... :anbet:

Bis auf die Berge waere mir Deine Planung auch in Ordnung. Nur zwischendurch nach hause kann man weglassen finde ich. :ja:
Ich hätte, trotz anders lautender Gerüchte, aber nicht genug Klamotten um durchgehend 8 Wochen an unterschiedliche Orte zu verreisen :D

ruru
12-04-2009, 13:25
I
In LA gibt es soviel Filmgeschichte zu entdecken, drei Wochen wären bestimmt zu wenig.

LA ist eine der hässlichsten Städte, in der ich je war. :helga:

provençal
12-04-2009, 13:25
Ich hätte, trotz anders lautender Gerüchte, aber nicht genug Klamotten um durchgehend 8 Wochen an unterschiedliche Orte zu verreisen :D

Aber es gibt Waschsalons und Reinigungen. :ja:

Und wenn das Geld keine ROlle spoielen sollte sind die Kosten doch wirklich zu vernachlaessigen. :D

provençal
12-04-2009, 13:39
LA ist eine der hässlichsten Städte, in der ich je war. :helga:

:knuddel:

:schleich:

:D

lilaplanschkuh
12-04-2009, 14:05
1.) nach Südafrika fliegen und meine Freunde abklappern. mit meiner dortigen besten Freundin zu meinem besten Freund eine Woche nach Simbabwe und in Mozambique dann mit meinen Partypeople eine Woche entspannen und Party machen. Die restliche Zeit bei meiner besten Freundin verbringen, in "unseren" Pub gehen und jede Menge Dinge machen, zu denen ich dort noch keine Zeit hatte. Und wenn es irgendwie klappt noch ne Freundin aus Australien in ihrer freien Zeit von Angola rüberholen.

2.) Geld spielt eine Rolle: ich würde nach Südarfika fliegen und wie schon mal in einer Lodge oder einem Pub als mädchen für alles arbeiten und nur die letzte woche frei nehmen. Das wochenende in Mozambique verbringen und die restliche Zeit mit meiner besten freundin verbringen.

aliena
12-04-2009, 14:30
LA ist eine der hässlichsten Städte, in der ich je war. :helga:

Malaga auch und ich würde dennoch immer und immer wieder dorthin zurückkehren.

Das würde ich dann übrigens auch mit den acht Wochen machen.
Nicht komplett, aber so zwei, drei Wochen schon: einfach ganz Andalusien abklappern mit allem drum und dran.

Und den Rest würde ich zu Hause verbringen, vorher ein bisschen und nachher ein bisschen.

Völlig unabhängig von Geld oder nicht Geld, so teuer dürfte das nicht sein.

Arima
12-04-2009, 14:32
Aus gegebenem Anlass stellt sich mir diese Frage. Ich habe quasi Juni und Juli frei.



*Radtour Paris-Peine-Pattensen*

Natuerlich gibt es zwei Moeglichkeiten zu antworten:

1) Wenn Geld keine Rolle spielen wuerde

2) Gemaess den aktuellen Kontostaenden

Alles willkommen.

:trippel:


Peine, Paris, Pattensen:wub::wub::wub:


Also ich würde 2 Wochen in Hannover verbringen, dann 4 Wochen nach Dänemark (aber nach einer Woche würde ich das Ferienhaus wechseln um das nächste in einer ganz anderen Gegend zu mieten) und dann 2 Wochen nach Paris



2035 bekomm ich ne Lebensversicherung ausgezahlt, da hab ich das dann auch irgendwie vor. Und nach Paris fahren wir ja 2011 wieder.:helga:

provençal
12-04-2009, 14:45
Keiner moechte 8 Wochen seine Eltern besuchen? :suspekt:

:D

aliena
12-04-2009, 14:49
Die können gerne mich besuchen und mir im Haushalt, auf dem Balkon und bei der Wohnung helfen. Schließlich haben die ja ständig 8 Wochen frei. :sumo:

provençal
12-04-2009, 15:05
Die können gerne mich besuchen und mir im Haushalt, auf dem Balkon und bei der Wohnung helfen. Schließlich haben die ja ständig 8 Wochen frei. :sumo:

Klar, deren Lebensabend dadurch versauen, dass die tagelang mit dem Risiko leben muessen Lex zu begegnen, das habe ich ja gerne sowas... :hammer:

:D

Robben
12-04-2009, 15:21
1. 2 Wochen New York und 6 Wochen Seychellen (am besten mit so vielen Freunden wie möglich)

2. 4 Wochen Ökodorf, 4 Wochen Berlin, je bei Freunden


Ach, wär das schön :wub:

WD: :trink:

Schiffli
12-04-2009, 15:32
Eine Reise mit der Hurtigruten :love:

Der norwegischen Küste entlang bis zum Nordkap


http://www.hansjoachim-weiss.de/galerie/reisen/bilder/2005-norwegen/Hurtigruten_01-02.jpg


http://www.norwegen-baer.de/alle_reisen/hurtigruten/images2005/hurtigruten_routenkarte_b.jpg


http://www.nordicpress.de/bilder/ca%20019%20HurtigrutenG.jpg

http://www.hurtigruten.com/norway/

Emotions
12-04-2009, 16:14
1) Eine laaaaaaange Kreuzfahrt mit all meinen Freunden.



Gute Idee, allerdings diese lockeren Kreuzfahrten, ohne Frack :D

can_rebooted
12-04-2009, 17:24
ich würde stempeln gehen (http://www.zukunft-harz.de/wandernadel/karte/index.php)

Haramis
12-04-2009, 17:31
Edit.
Lieber nicht. Geier. ;)

Haramis
12-04-2009, 18:05
Ich hätte, trotz anders lautender Gerüchte, aber nicht genug Klamotten um durchgehend 8 Wochen an unterschiedliche Orte zu verreisen :D
Aber Handtaschen.
Klamotten könntest du kaufen. Geld keine Rolle etc.

Duese
12-04-2009, 18:16
Bahamas kann man auch drueber reden! :trink:

Da hätte ich ein paar Tips. :D

Ich würde auch ne große Rundreise machen.
Hurtigruten ist auch toll. :d:
Oder 10 mal mit dem Orient Exprss von Singapur nach Bangkok und zurück.

Tasmanische Teufelin
12-04-2009, 18:50
Edit.
Lieber nicht. Geier. ;)

Das ist jetzt voll scheisse, ich habs nämlich gelesen, aber schon vergessen, was du vorgeschlagen hast und das regt mich jetzt noch mehr auf, weil ich nun einen Hirnwurm habe, bis ich mich wieder erinnern kann. :zeter:

aliena
12-04-2009, 18:54
Ich weiß es noch.
Was bietest du?

:zahn:

Borstel
12-04-2009, 18:56
:trippel:


ich weiß es auch

Tasmanische Teufelin
12-04-2009, 18:58
Mir fällt das schon wieder ein, ist ja alles im Gehirn gespeichert. :schmoll:

Meine Vorschlag : Eine 8-wöchige Tiefenhypnosesitzung auf Bora-Bora, um sich an all den Kram zu erinnern, den man vergessen hat. :zahn:

Arima
12-04-2009, 19:13
ich würde stempeln gehen (http://www.zukunft-harz.de/wandernadel/karte/index.php)


Oh, das find ich toll. Da war ich schon an einigen Orten. Mein Onkel hat ein Haus in Zorge

tapi
12-04-2009, 19:59
8 Wochen frei!! :ko:

So wie ich mich kenne, würde ich die erste Woche nur faulenzen und dann die Arbeit vermissen. :schäm:

Wenn Geld keine Rolle spielen würde...
Na, da fallen mir spontan auch erst mal Reisen ein - 1000 Orte und Länder, ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte und würde mich vermutlich schon bei der Planung verzetteln. Ansonsten würde ich noch ganz in Ruhe die Läden durchforsten und neue Möbel kaufen, die Wohnung einrichten und mich neu einkleiden.

Wenn Geld eine Rolle spielt, wäre wohl das der Fall, was ich oben im zweiten Satz geschrieben habe. Okay, besser gesagt: Wenn ich die erste Woche nur gefaulenzt hätte, gingen noch ein bis zwei Wochen dafür drauf, nach dem Lagerkoller Freunde zu besuchen oder einzuladen, ins Schwimmbad zu gehen, den Autokauf mal in Angriff zu nehmen und zur Not die Bude noch aufzuräumen. Spätestens zu dem Zeitpunkt würde ich endgültig total unleidig, bis mein Freund mich allerallerspätestens nach 4 Wochen wieder zur Arbeit schicken würde. Der sieht in mir eh einen völlig kranken Workaholic. Bin ich vermutlich auch.

Yang
12-04-2009, 20:20
Ich habe gerade acht Wochen frei.:)
Bin in Elternzeit.
Langeweile hatte ich mit meinen Zwillingen noch nie.


Skaten mit Zwillingskinderwagen, Laufen mit dem Zwillingskinderwagen, Spazierengehen mit dem Zwillingskinderwagen, mit VW Sharan und Zwillingskinderwagen einkaufen gehen,....

Zikade
12-04-2009, 20:26
Mit Geld: Malediven, Seychellen oder sowas. Zwischendurch New York. Oder gleich quer durch die USA und dann noch zwei Wochen Südsee hintendran gehängt. Und das Ganze mit allem erdenklichen Komfort.

Ohne Geld: In den Garten setzen und den SUB ein Stück weit ablesen. Leider hab ich keinen Garten.

Claudia
12-04-2009, 21:08
Geld spielt keine Rolle: Zumindest einen Teil der Zeit schick verreisen, Kreuzfahrt wäre sicher mal nett.

Geldproblem: Auf gutes Wetter hoffen, zu Hause faulenzen, hin und wieder im Garten buddeln, endlich mal die Türrahmen streichen, mal eine Radtour machen, mit einem Buch auf der Terrasse sitzen...

Aliud
12-04-2009, 21:15
Mit oder ohne Geld: 8 Wochen Malle, saufen und ficken. :D

Kügelchen
12-04-2009, 21:28
Skaten mit Zwillingskinderwagen, Laufen mit dem Zwillingskinderwagen, Spazierengehen mit dem Zwillingskinderwagen, mit VW Sharan und Zwillingskinderwagen einkaufen gehen,....

Bingo...nurs Auto ist ein anderes...
dann noch Zwillinge füttern, Zwillinge waschen, Zwillinge wickeln, Spielen mit Zwillingen, mit Zwillingen den Garten erkunden, Zwillingsanhänger ans Fahrrad und Fahrradfahren.......

Blunty
12-04-2009, 21:32
Geld spielt keine Rolle: Ich würde nach Brisbane fliegen und meinen Sohn besuchen.

Geld spielt eine Rolle: Ich würde meinem Exmann den Schlüssel für sein Haus in Österreich abquatschen und wandern gehen.

provençal
12-04-2009, 22:11
Mit Geld: Malediven, Seychellen oder sowas. Zwischendurch New York. Oder gleich quer durch die USA und dann noch zwei Wochen Südsee hintendran gehängt. Und das Ganze mit allem erdenklichen Komfort.

Ohne Geld: In den Garten setzen und den SUB ein Stück weit ablesen. Leider hab ich keinen Garten.

Da ist etwas fuer mich dabei. :ja:

Schafi
12-04-2009, 22:27
mit geld, die „New 7 Wonders of the World“ abklappern.

ohne geld, da bleiben wo ich ich bin, balkonieren und relaxen.

provençal
12-04-2009, 22:29
Edit.
Lieber nicht. Geier. ;)

In den Anden, oder irgendwo im Westen der USA? :zahn:

Proteus
12-04-2009, 22:29
Im Bett liegen und dafür sorgen das der Knochenbruch, oder was auch immer mich 8 Wochen von der Arbeit abhält, schnell verheilt

:D

provençal
12-04-2009, 22:33
Im Bett liegen und dafür sorgen das der Knochenbruch, oder was auch immer mich 8 Wochen von der Arbeit abhält, schnell verheilt

:D

Das denke ich ja auch immer noch... :zahn:

Aber ich habe es fest vor die 8 Wochen durchzuhalten. Und meine FLuege kann ich auch nicht umbuchen. Und da ich am Ende doch ein "sparsames Kerlchen" bin, werde ich die auch nicht verfallen lassen denke ich. :bitte:

Haramis
12-04-2009, 22:34
In den Anden, oder irgendwo im Westen der USA? :zahn:
;) :D

provençal
12-04-2009, 22:44
mit geld, die „New 7 Wonders of the World“ abklappern.

ohne geld, da bleiben wo ich ich bin, balkonieren und relaxen.

Welche haben denn da eigentlich am Ende das Rennen gemacht??? :trippel:

Interessante Idee, aber ich persoenlich mache mir lieber meine eigene Liste... :ja:

Haramis
12-04-2009, 22:59
Welche haben denn da eigentlich am Ende das Rennen gemacht??? :trippel:

Interessante Idee, aber ich persoenlich mache mir lieber meine eigene Liste... :ja:
Die hier:
http://www.new7wonders.com/classic/en/n7w/results/

Naja, mit der chinesischen Mauer allein bringt man locker 8 Wochen rum. :fürcht:

Schafi
12-04-2009, 22:59
Welche haben denn da eigentlich am Ende das Rennen gemacht??? :trippel:

Interessante Idee, aber ich persoenlich mache mir lieber meine eigene Liste... :ja:
wohl wahr, aber dann wären mir 8 wochen zu kurz, weil die auswahl schon nicht schlecht ist und noch einiges dazu kommen würde :zahn:

* Chichén Itzá, Mayaruinen auf der Halbinsel Yucatán (Mexiko)
* Chinesische Mauer, Grenzbefestigungsanlage (Volksrepublik China)
* Cristo Redentor, Christusstatue in Rio de Janeiro (Brasilien)
* Kolosseum, antikes Amphitheater in Rom (Italien)
* Machu Picchu, Inkaruinenstadt in den Anden (Peru)
* Petra, Felsenstadt (Jordanien)
* Taj Mahal, Grabmal (Indien)

Borstel
12-04-2009, 23:00
chinesische Mauer :wub:


es aber anstrengend, das möchte ich nicht 8 Wochen lang machen, da langzuspazieren

provençal
12-04-2009, 23:11
Die hier:
http://www.new7wonders.com/classic/en/n7w/results/

Naja, mit der chinesischen Mauer allein bringt man locker 8 Wochen rum. :fürcht:

Ah o.k. na eines habe ich schon mal gehabt. Und bei dreien war ich zumindest schon mal sehr nah dran. :zahn:

Und ich renn doch nciht tausende Kilometer durch China... :vogel:

Da bleibe ich bei einem Land aus dem wenigstens ein "Finalist" kommt... :ja:

provençal
12-04-2009, 23:21
Da hätte ich ein paar Tips. :D

Ich würde auch ne große Rundreise machen.
Hurtigruten ist auch toll. :d:
Oder 10 mal mit dem Orient Exprss von Singapur nach Bangkok und zurück.

Da muss ich spaeter drauf zurueck kommen. :schäm:

Habe schon 46 Tage verplant ohne Bahamas, und denke irgendwann muss ich mich dann auch wieder an das "Leben" in Deutschland gewoehnen. :D

Meine Mutter war schon leicht verstoert/veraergert, als ich ihr erzaehlte, dass ich direkt aus Doha in den Urlaub fliege, und erst nach 46 Tagen dann irgendwie mal in D. auftauche... :schleich:

Haramis
12-04-2009, 23:27
Meine Mutter war schon leicht verstoert/veraergert, als ich ihr erzaehlte, dass ich direkt aus Doha in den Urlaub fliege, und erst nach 46 Tagen dann irgendwie mal in D. auftauche... :schleich:

Dafür kriegt sie dann nen frischen und guterholten Sohn :D

Schafi
12-04-2009, 23:28
chinesische Mauer :wub:


es aber anstrengend, das möchte ich nicht 8 Wochen lang machen, da langzuspazieren
nun ja, anschauen. nicht abwandern.
wird doch fad. ;)

Tina67
13-04-2009, 00:19
Ich hätte, trotz anders lautender Gerüchte, aber nicht genug Klamotten um durchgehend 8 Wochen an unterschiedliche Orte zu verreisen :D

darf ich dir ein geheimnis verraten? :helga:
es gibt unterwegs auch waschgelegenheiten. :ja:
(ich war z.b. 1 jahr in südostasien ohne heimische waschmaschine. :D)

provençal
13-04-2009, 00:26
Dafür kriegt sie dann nen frischen und guterholten Sohn :D

Da kann die gar nicht mit um... :zahn:

Robben
13-04-2009, 00:32
Da kann die gar nicht mit um... :zahn:
:D

Was machst Du denn an den 46 verplanten Tagen? :trippel:

btw: 2 Wochen kommen mir reichlich kurz vor, um den "Kulturschock back in Germany" zu verkraften :crap: ... :nixweiss:

Haramis
13-04-2009, 07:54
Da kann die gar nicht mit um... :zahn:
Doch, doch.
Den kann sie erstmal aufpäppeln, 8 Wochen Fastfood verlangen nach richtigem Essen *apfelrotkohl* :D

rosita
13-04-2009, 10:37
Ich würde den Jakobsweg gehen. Aber den "echten", nicht den bei Vanish :D

provençal
13-04-2009, 12:17
:D

Was machst Du denn an den 46 verplanten Tagen? :trippel:

btw: 2 Wochen kommen mir reichlich kurz vor, um den "Kulturschock back in Germany" zu verkraften :crap: ... :nixweiss:

Dafuer gehe ich vorher in die USA, da wird dann das andere Extrem aufgebaut. Und dann komme ich "voellig kompatibel" wieder nach Deutschland... :zahn:

@Hara: Apfelrotkohl ist einer der wenigen Gruende, warum ich es mehr als einen Tag bei meinen Eltern aushalte... :rotfl:

Robben
14-04-2009, 01:10
Dafuer gehe ich vorher in die USA, da wird dann das andere Extrem aufgebaut. Und dann komme ich "voellig kompatibel" wieder nach Deutschland... :zahn: :rotfl: :d:
hey, 8 Wochen frei ist sooo toll, genieß die Zeit soviel Du kannst! (Fotos sind gerne gesehen :zahn: )


@Hara: Apfelrotkohl ist einer der wenigen Gruende, warum ich es mehr als einen Tag bei meinen Eltern aushalte... :rotfl: *nachvollziehen kann* *mjam*

provençal
14-04-2009, 06:53
Fuer Photos ist Snappy zustaendig. ;)

Ich werde die Zeit sicher geniessen, danke :ja:

Catalunya
14-04-2009, 08:19
Fuer Photos ist Snappy zustaendig. ;)

Ich werde die Zeit sicher geniessen, danke :ja:

Immer wenn ich dich lese, Depp, muß ich an einen Ex-Kollegen denken, der jetzt bei Emirates fliegt. :helga:

Die guten alten Zeiten. :heul:

Southside
14-04-2009, 08:34
Ich würde den Jakobsweg gehen. Aber den "echten", nicht den bei Vanish :D


:rotfl:

Das würde ich auch gerne machen.


Oder durchs Mittelmeer segeln.


Und rauchen aufhören :schäm:
Mit 8 Wochen Zeitfenster, in denen ich mich ne Woche oder so wegschliessen kann ohne andere zu nerven würde ich das packen :sumo:


Auch 8 Wochen will :heul:

ruru
14-04-2009, 08:51
Ich würde den Jakobsweg gehen. Aber den "echten", nicht den bei Vanish :D
Reizen würde mich das auch, aber dann müßte ich erst ewig trainieren um nicht auf der ersten Etappe zusammenzubrechen :schäm:

Tasmanische Teufelin
14-04-2009, 08:54
Reizen würde mich das auch, aber dann müßte ich erst ewig trainieren um nicht auf der ersten Etappe zusammenzubrechen :schäm:

Klamotten im Waschzuber erst einstampfen und dann mit einem Waschbrett nachbearbeiten, das gibt Muckis an Armen und Beinen. :D

blub
14-04-2009, 09:02
8 Wochen zur freien Verfügung wären ein Traum :wub:

Ich würde 5 Wochen lang die Nationalparks im Süden Utahs erkunden und die restlichen 3 Wochen gemütlich über Las Vegas und die Sierra Nevada nach San Francisco fahren. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich auch den Rest meiner Reisegruppe von ihren Jobs loseisen und mitnehmen.

provençal
14-04-2009, 09:04
Immer wenn ich dich lese, Depp, muß ich an einen Ex-Kollegen denken, der jetzt bei Emirates fliegt. :helga:

Die guten alten Zeiten. :heul:

Ich fliege ja lieber mit Qatar Airways... :helga:

Aber bei den guten alten Zeiten schliess ich mich an... :heul:


:rotfl:

Das würde ich auch gerne machen.


Oder durchs Mittelmeer segeln.


Und rauchen aufhören :schäm:
Mit 8 Wochen Zeitfenster, in denen ich mich ne Woche oder so wegschliessen kann ohne andere zu nerven würde ich das packen :sumo:


Auch 8 Wochen will :heul:

Wollen wir tauschen? :D

Zaadi
14-04-2009, 09:20
Wenn Geld keine Rolle spielt:

Ab ins All :D

Da Geld aber eine Rolle spielt:

Urlaub @home, eventuell ein paar Tage in München und/oder Berlin

Tel
14-04-2009, 09:29
Versteh garnicht warum soviele die Zeit auf irgendeinem Seelenverkäufer auf hoher See verplempern wollen - ist doch vollkommene Abhängigkeit und Langeweile pur?

Southside
14-04-2009, 09:31
Versteh garnicht warum soviele die Zeit auf irgendeinem Seelenverkäufer auf hoher See verplempern wollen - ist doch vollkommene Abhängigkeit und Langeweile pur?


Mir wird auf dem Wasser nie langweilig :)

Haramis
14-04-2009, 09:44
Versteh garnicht warum soviele die Zeit auf irgendeinem Seelenverkäufer auf hoher See verplempern wollen - ist doch vollkommene Abhängigkeit und Langeweile pur?
Ja. So stelle ich mir das auch vor.
Eingesperrt und ausgeliefert.

provençal
14-04-2009, 10:18
Mir waeren mehrere Wochen auf einem Schiff auch zuviel. Wuerde wohl mal eine Woche bis 10 Tage Kreuzfahrt ausprobieren, aber das waere das Hoechste aller Gefuehle. :nixweiss:

Ansonsten bin ich ein etwas spontaner Mensch, und mag es nicht von anderer Leute Planungen (Kapitaen :D ) abhaengig zu sein... ;)

Haramis
14-04-2009, 10:20
Ansonsten bin ich ein etwas spontaner Mensch, und mag es nicht von anderer Leute Planungen (Kapitaen :D ) abhaengig zu sein... ;)
Gruppenreisen mit Aufsteh-, Abfahrts- und dasfindestdujetztgefälligstinteressant-Vorschriften :fürcht: :fürcht: :fürcht:

provençal
14-04-2009, 10:24
Gruppenreisen mit Bus waeren auch eine ganz schlimme Vorstellung fuer mich. :fürcht:

Auch eine Autorundreise, die aber schon so geplant ist, dass man die Hotels schon fest mit drin hat. :fürcht:

Das ist zwar um Laengen billiger als selber ein Auto zu mieten, aber dann jeden Abend die gleichen "Pappnasen" im Hotel zu sehen und womoeglich noch tagsueber, wenn man den einen oder anderen "Hoehepunkt der Rundreise" abfaehrt wuerde mich wahnsinnig machen. :nixweiss:

Haramis
14-04-2009, 10:33
Gruppenreisen mit Bus waeren auch eine ganz schlimme Vorstellung fuer mich. :fürcht:

Auch eine Autorundreise, die aber schon so geplant ist, dass man die Hotels schon fest mit drin hat. :fürcht:

Das ist zwar um Laengen billiger als selber ein Auto zu mieten, aber dann jeden Abend die gleichen "Pappnasen" im Hotel zu sehen und womoeglich noch tagsueber, wenn man den einen oder anderen "Hoehepunkt der Rundreise" abfaehrt wuerde mich wahnsinnig machen. :nixweiss:

Exakt. Kann ich alles so unterschreiben.

Ich krieg immer Werbung für biblische Reisen (warum auch immer ausgerechnet ich die kriege).
Ist zwar einerseits recht nett, da da Orte mit dabei sind, wo es als Individualreisender schwieriger ist hinzukommen, andererseits haben die ein so straffes Programm, dass man schon einen ausgesprochenen Schäfchencharakter haben muss um dies durchzuhalten. :hair:

Finde, dass es schon für 2 Leute manchmal nicht so ganz einfach ist, einen für beide befriedigenden (im erholsamen Sinn) Urlaub zu gestalten. Nicht umsonst ist das die "beste" Zeit sich zu verkrachen. Und dann erst mit irgendwelchen Nasen mit denen man sonst nichts zu tun hat? :hair:

Tel
14-04-2009, 10:37
Mir wird auf dem Wasser nie langweilig :)
Was macht man denn da so?

Southside
14-04-2009, 10:48
Was macht man denn da so?


Frag mal einen Buddhisten was man denn so beim Meditieren macht :zahn:


Auf einer Kreuzfahrt war ich ja noch nie, aber beim segeln schaust Dir halt die Geschwindigkeit an, trimmst ein wenig die Segel, stierst in die Ferne, schaust nach Delfinen etc.
Lesen, essen/trinken, reden, musikhören geht ja "zur Not" auch.

Catalunya
14-04-2009, 10:49
Was macht man denn da so?

Das erinnert mich ein wenig an den alten Kalauer :helga:

Was ist noch langweiliger als Angeln?

Zuschauen.

ruru
14-04-2009, 11:01
Segeln gefiel mir auch, wenn mir 8 Wochen dann doch etwas viel wären, oder auch mit dem Hausboot über die südfranzösischen Kanäle :wub:

So richtig Kreuzfahrt auf nem riesigen Dampfer mit Landausflügen und Dinner :nein:
Höchstens noch mit der Queen Mary 2 einmal über den Atlantik

provençal
15-04-2009, 14:44
Und wieder ein Tag, an dem ich merke: Ja, Du hast Dir die 8 Wochen verdient, Depp!!!! :ko:

"Can you join us for the meeting at 2.30 pm?"
"Sure!"
"but be in time, we are not Arabs or Indian, o.k.?"
"Sure, no problem."

03.25 pm

"One more coffee, Sir? Mr. X will be with you in some minutes...."
"Sure."

:heul:

Und dann geht das Meeting 20 MInuten, und am Ende sagt er:

"Hei, your office is close to the airport, right?"
"Yes."
"Then wait a minute, you can drop me there..."
"Sure" :heul:

:D

Haramis
15-04-2009, 16:09
life is a bitch .... :tröst:

Haramis
15-04-2009, 16:15
Kerbe schnitzen, Kreuz machen --> :trink:

provençal
15-04-2009, 17:22
life is a bitch .... :tröst:

And it's expensive to f.u.c.k her... :D

:trink:

Haramis
15-04-2009, 17:30
And it's expensive to f.u.c.k her... :D

:trink:

:trink:

In ca. 6 Wochen siehste diese *beliebigesbayrischesSchimpfworteinsetzen* nicht mehr. Mit Glück nie mehr. :knuddel:

Tasmanische Teufelin
15-04-2009, 17:34
And it's expensive to f.u.c.k her... :D

:trink:

Du gehst zu Prostituierten? :eek:

Hier hat es doch so viele Bindungswillige, die sind bestimmt billiger. :D

Haramis
15-04-2009, 17:35
Hier hat es doch so viele Bindungswillige, die sind bestimmt billiger. :D
:rotfl:


Billig taugt nix, weisste doch :D

provençal
15-04-2009, 18:38
Du gehst zu Prostituierten? :eek:

Hier hat es doch so viele Bindungswillige, die sind bestimmt billiger. :D

Ich versuche nur das Leben zu *piep* manchmal... :D

Aber ich moechte in keinem Fall dafuer verantwortlich sein, dass jemand hier seinen Nick aendern muss... :fürcht:



"Glueck im Spiel, Geld fuer die Liebe!" :zahn:

@Hara: In 6 Wochen ca. werde ich erstmal London leertrinken. Und dann geht es zu den naechsten "Weidegruenden"... :D

Haramis
15-04-2009, 20:03
@Hara: In 6 Wochen ca. werde ich erstmal London leertrinken. Und dann geht es zu den naechsten "Weidegruenden"... :D
London leertrinken? Das wird teuer :(
Hast aber völlig recht.
Alka Seltzer rules :D

yos2112
15-04-2009, 21:52
griechenland von a-z... wenn geld keine rolle spielt. wenn doch, dann "nur" athen. was mir aber auch völlig ausreichen würde. :D