PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Discounterangebote


Werbung

Biergit Kraft
14-04-2009, 22:27
Irgendwie habe ich mir mal angewöhnt, statt die Zettel mitzunehmen, die Newsletter der Discounter zu abonnieren.
Manchmal gibt es richtig nette Sachen, und über die Zeit kann man auch abschätzen, bei welchem die Angebote für einen passen und wann nicht.

Aktuell ärgert mich ein Angebot von Lidl für so ein Schwuppdiwuppzelt.
Wollte ich schon immer mal haben, zumindest eines für die Kinder, wenn es beim Lagerfeuer mit Freunden spät wird im Sommer.
Und daher stolperte ich dann doch über den Preis. 29.90 war das nicht schon mal mindestens zum gleichen Preis woanders? siehe da, http://www.decathlon.de ist eine saumässige Seite, aber da gibt es die Dinger schon für 25 Euros.
Und sogar in grösser für nicht wenig mehr Geld.

Mittlerweile nervt mich das Überangebot an NonFood schon ein wenig.
Aber das Sonderangebot BioTempranillo von Penny finde ich derzeit ganz lecker.;)
Wahrscheinlich lässt sich auch dafür ein begabter deutscher Winzer finden, der einen akzeptablen Roten Biowein für einen erträglichen Preis anbietet, aber damit wären wir schon wieder woanders.

Wie seht ihr das , gibt es das meiste Zeug eh anderswo?
Oder lohnt sich der Trip zu Aldi und Konsorten noch?

Gast|
14-04-2009, 22:31
Ich habe kürzlich bei Aldi einen Spaten gekauft, als sie Gartengeräte im Angebot hatten. Der grösste Scheiss, das Ding. Bin bestimmt kein Herkules, aber ich schaffe es, den Schrottspaten zu verbiegen.

mav
14-04-2009, 22:31
bei allen "größeren" anschaffungen lohnt ein preisvergleich. das oft beworbene schnäppchen keine sind, ist doch nichts neues :nixweiss:

Laszlo Panaflex
14-04-2009, 22:32
Ich habe kürzlich bei Aldi einen Spaten gekauft, als sie Gartengeräte im Angebot hatten. Der grösste Scheiss, das Ding. Bin bestimmt kein Herkules, aber ich schaffe es, den Schrottspaten zu verbiegen.

:rotfl: sorry......

Gast|
14-04-2009, 22:35
:rotfl: sorry......


Macht nix, ich musste selber lachen :zahn:

Biergit Kraft
14-04-2009, 22:47
Ich habe kürzlich bei Aldi einen Spaten gekauft, als sie Gartengeräte im Angebot hatten. Der grösste Scheiss, das Ding. Bin bestimmt kein Herkules, aber ich schaffe es, den Schrottspaten zu verbiegen. Zurückgebracht?
Ich habe mir nach dem Vorbild meiner Mutter einen Plastikdingens, äh, na, na ja die Plastikdinger wo man Dokumente mit abheften kann in meinen einen Ordner gehängt, wo ich alle Quittungen reinwerfe, wo irgendas mit Non-Food mit drauf ist. Auch habe ich mir endlich überhaupt einen Ordner der "Quitttungen" heisst, angeschafft.
Wobei so was würde ich auch ohne Qittung zurückbringen.

Naddom
14-04-2009, 22:47
Ich habe kürzlich bei Aldi einen Spaten gekauft, als sie Gartengeräte im Angebot hatten. Der grösste Scheiss, das Ding. Bin bestimmt kein Herkules, aber ich schaffe es, den Schrottspaten zu verbiegen.
Sorry :lol:
Solche Sahen kauft man auch nicht beim Discounter und nimmt auch nicht das günstigste im Baumarkt, da spart man wirklich an der falschen Stelle.
Es muss auch nicht das teuerste supidupi handgeschmiedete sein aber ein Mittelklassemodell sollte schon drin sein.
Das gilt im übrigen für fast alle Werkzeuge die man öfter benutzen möchte / muss.

marsi
15-04-2009, 07:54
Ich hab mir gestern bei Aldi eine Laufjacke für 7,99 EUR und ein Laufshirt für 5,99 EUR gekauft. Hab mal irgendwo in einer Fitnesszeitschrift gelesen, dass die Laufsachen von Aldi beim Testvergleich gut abgeschnitten haben. Hoffentlich stimmt das auch.

Brunello
15-04-2009, 08:20
Ich hab mir gestern bei Aldi eine Laufjacke für 7,99 EUR und ein Laufshirt für 5,99 EUR gekauft. Hab mal irgendwo in einer Fitnesszeitschrift gelesen, dass die Laufsachen von Aldi beim Testvergleich gut abgeschnitten haben. Hoffentlich stimmt das auch.
Ja, da schwören viele drauf und für einen Laufanfänger sicherlich nicht die schlechteste Wahl, weil viele dann doch nicht beim Laufen bleiben und da halten sich die Ausgaben in überschaubaren Grenzen.
Ich vertraue dann doch mehr den Marken und ich finde auch, dass die besser sitzen und bei langen Läufen (25 km + x) macht sich dann gute Funktionsbekleidung bezahlt, wobei die nicht immer teuer sein muss.

Juli
15-04-2009, 08:22
Nächste Woche gibt es einen Ampelschirm bei Aldi. Ich sollte nochmal drüber nachdenken.
:crap:

tullux
15-04-2009, 08:24
Hab mal irgendwo in einer Fitnesszeitschrift gelesen, dass die Laufsachen von Aldi beim Testvergleich gut abgeschnitten haben. Hoffentlich stimmt das auch.
mein nachbar muffelt damit immer wie ein iltis.
aber vielleicht waren die aldis laufsachen vor 15 jahren noch nich so gut.
:D

Brunello
15-04-2009, 08:28
mein nachbar muffelt damit immer wie ein iltis.
aber vielleicht waren die aldis laufsachen vor 15 jahren noch nich so gut.
:D
Spricht immerhin für eine gute Haltbarkeit und das trotz eines Trägers mit Schweißdrüsen vom Iltis.

Zaadi
15-04-2009, 08:47
mein nachbar muffelt damit immer wie ein iltis.
aber vielleicht waren die aldis laufsachen vor 15 jahren noch nich so gut.
:D

Vielleicht sollte er die Sachen mal zwischendurch waschen :zahn:

BlockBert#1
15-04-2009, 11:03
Manche Sachen sind gut. Die meisten Sachen sind aber Schrott. Made in China.
So richtig günstig ist die Ware nicht. Woanders bekommst es billiger. Man kann aber nicht dran vorbeigehen, ohne hin und wieder was in den Wagen zu legen. :kopfkratz


http://i42.tinypic.com/6zvu5h.jpg
Der Hase (zu Ostern für 3,99 Euro) ist ok :wub: Das Werkzeug ist schlechte Qualität und somit Schrott. :zeter:

dreamix
15-04-2009, 14:37
Schon bekannt??

http://www.discountfan.de/

Bitteschön :)

Gast|
15-04-2009, 14:51
Zurückgebracht?


Nein, ich hab keine Lust, der Kassiererin zu erklären, dass ich stärker als der Spaten bin :zahn:

Und auch deshalb:


Sorry :lol:
Solche Sahen kauft man auch nicht beim Discounter und nimmt auch nicht das günstigste im Baumarkt, da spart man wirklich an der falschen Stelle.
Es muss auch nicht das teuerste supidupi handgeschmiedete sein aber ein Mittelklassemodell sollte schon drin sein.
Das gilt im übrigen für fast alle Werkzeuge die man öfter benutzen möchte / muss.

So ist das nämlich. Also selber schuld.

Zaadi
15-04-2009, 15:30
So ist das nämlich. Also selber schuld.

Die Discounter verkaufen den Schrott weil sich niemand beschwert :ja:
Warum was am Angebot ändern wenn alle zufrieden sind? :zahn:

Juli
15-04-2009, 15:58
Die Discounter verkaufen den Schrott weil sich niemand beschwert :ja:
Warum was am Angebot ändern wenn alle zufrieden sind? :zahn:

Das alles Schrott ist beim Discounter stimmt aber nicht. Aldi kauft keine Produkte ein, die nicht mindestens "gut" bei Stiftung Warentest haben.

Emotions
15-04-2009, 15:59
Die Discounter verkaufen den Schrott weil sich niemand beschwert :ja:


Die meisten wissen schon das die Angebote maximal zweitklassig sind, manchmal reicht das aber. Ich hab` da 2 mal Joggingschuhe gekauft, da weiß ich aber auch vorher das die spätestens nach 1 Jahr kaputt sind - dagegen habe ich Sneakers von Adidas die zehnmal so teuer sind aber auch zehnmal so lange halten...

mav
15-04-2009, 19:51
Aldi kauft keine Produkte ein, die nicht mindestens "gut" bei Stiftung Warentest haben.

wo hast du das her?
das stimmt nicht.

Duese
15-04-2009, 19:57
Und wo hast Du das her? :D


------------
Ich habe auch schon oft in verschiedenen Berichten gelesen, daß Aldi sehr sohe Qualitätsanssprüche an Lieferanten stellt.

Gast|
15-04-2009, 20:00
Das alles Schrott ist beim Discounter stimmt aber nicht. Aldi kauft keine Produkte ein, die nicht mindestens "gut" bei Stiftung Warentest haben.


Also der Spaten wäre bei jedem Test durchgefallen. Der biegt schon durch, wenn ich nur ein paar Tulpenzwiebeln ausgraben möchte :zahn:

mav
15-04-2009, 20:38
Und wo hast Du das her? :D


pn ;)

Frosch17
15-04-2009, 20:41
Ich habe kürzlich bei Aldi einen Spaten gekauft, als sie Gartengeräte im Angebot hatten. Der grösste Scheiss, das Ding. Bin bestimmt kein Herkules, aber ich schaffe es, den Schrottspaten zu verbiegen.

Vielleicht bist Du Uri Geller?!

Cookie
15-04-2009, 21:11
Schon bekannt??

http://www.discountfan.de/

Bitteschön :)

:d: Hab ich noch nicht gekannt, dabei bin ich ein leidenschaftlicher
Discounter-Stöberer und -dann-doch-nicht-Käufer.

:anbet:

das_urmel
15-04-2009, 21:16
http://i42.tinypic.com/6zvu5h.jpg
Der Hase (zu Ostern für 3,99 Euro) ist ok :wub: Das Werkzeug ist schlechte Qualität und somit Schrott. :zeter:
:o Äh.. :helga: ..das Teil da oben, mit Spiegel und Teleskopgriff... genau sowas habe ich gestern gesucht. :crap:
Mein Versuch im Obi war nicht von Erfolg gekrönt, ich weiß aber auch nicht genau, wonach ich fragen soll. :nixweiss:

"So'n Teleskopgriff, an den man einen Spiegel oder Magneten oder Greifer ranmachen kann.. wird ursprünglich vielleicht von Installateuren oder so benutzt, aber ich brauch's zum Cachen (um Tupperdosen zu finden)..."

Wo hast du's denn her, wie teuer war es, brauchst du es noch? :trippel:

das_urmel
15-04-2009, 21:42
Schon bekannt??

http://www.discountfan.de/

Bitteschön :)

Und hier http://www.discounter-archiv.de/ ist die ehemalige Seite koever.com: Alles zu den Tempeln von Aldi-Nord und Aldi-Süd.
Inclusive Erklärungen, wer die "Priesterinnen" sind und was es mit den "rechts- und linksdrehenden" Aldis auf sich hat. :D

BlockBert#1
15-04-2009, 21:42
Wo hast du's denn her, wie teuer war es, brauchst du es noch? :trippel:
Das hab ich von LIDL. Hat 5 Euro gekostet. Keine gute Qualität. Den Spiegel habe ich einige Male gebraucht, das Magnetding noch gar nicht. Ich will das aber trotzdem behalten. :D





Hier noch 2 Sachen von LIDL: Eine Eieruhr und ein Schnurschlaggerät. Das Schnurschlaggerät wiegt gefühlte 20 Kilo, weil es aus Gusseisen ist. Alle billigen Werkzeuge sind aus Gusseisen. :rolleyes:
http://i44.tinypic.com/5b1pqw.jpg

Jorja
16-04-2009, 11:26
ich wollte soeben das fahrrad von tchibo kaufen.

gibt es nicht mehr. :heul:

FredSack
16-04-2009, 11:56
die hatten echt nur ein Fahrrad? :o

Juli
16-04-2009, 12:01
wo hast du das her?
das stimmt nicht.

Von meinem Freund der mit Elektrogeräten handelt.:nixweiss:

mav
16-04-2009, 12:02
das war bestimmt eh schrott bei dem preis :tröst:

@juli
dann haben sie vielleicht in der sparte was geändert.
ich weiß von anderen produktbereichen, dass es definitiv nicht so ist.

FredSack
16-04-2009, 12:03
Von meinem Freund der mit Elektrogeräten handelt.:nixweiss:

mit Autoradios? :zahn:

Tel
16-04-2009, 12:14
:d: Hab ich noch nicht gekannt, dabei bin ich ein leidenschaftlicher
Discounter-Stöberer und -dann-doch-nicht-Käufer.

:anbet:
Zu dem Thema gibts aber wirklich einige Seiten ...
www.supermarktangebote.de

Juli
16-04-2009, 12:15
mit Autoradios? :zahn:

Kabel sind noch dran :D


@ timira: Das kann sein, frag ihn heute abend nochmal genauer.

FredSack
16-04-2009, 12:19
Kabel sind noch dran :D



:lol:

ich mag dich. du verstehst wenigstens noch Spass hier :kuss:

schattenkatze
23-07-2009, 20:09
Bei Penny gibt's gerade selbstklebende Tafelfolie für 3,99 - 5 Stück Kreide inbegriffen! :clap::freu::clap:

klickst Du hier (http://www.discounto.de/Angebot/Selbstklebende-Tafelfolie-23521/)

Ich hab' das Packerl schon, jetzt muss ich es nur noch ankleben und vollkritzeln! :trippel:

Rebus
23-07-2009, 20:28
Bei Penny gibt's gerade selbstklebende Tafelfolie für 3,99 - 5 Stück Kreide inbegriffen! :clap::freu::clap:

klickst Du hier (http://www.discounto.de/Angebot/Selbstklebende-Tafelfolie-23521/)

Ich hab' das Packerl schon, jetzt muss ich es nur noch ankleben und vollkritzeln! :trippel:
:o
Ohhh... das muß ich auch haben :anbet:

lovelettergirl
23-07-2009, 20:37
Bei Penny gibt's gerade selbstklebende Tafelfolie für 3,99 - 5 Stück Kreide inbegriffen! :clap::freu::clap:

klickst Du hier (http://www.discounto.de/Angebot/Selbstklebende-Tafelfolie-23521/)

Ich hab' das Packerl schon, jetzt muss ich es nur noch ankleben und vollkritzeln! :trippel:
oft wirst du das aber sicher nicht beschreiben...wegen des kreidedrecks der sich unten sammelt.
zumindest war es bei uns recht viel

schattenkatze
23-07-2009, 20:57
oft wirst du das aber sicher nicht beschreiben...wegen des kreidedrecks der sich unten sammelt.
zumindest war es bei uns recht viel

Mach' Dir keine Sorgen, ich fege den Staub dann ein. :D

Das Tolle ist:
Die ist 45cm x 200cm, da kann ich kleben, bis der Arzt kommt, und zur Not hole ich mir halt noch 'ne Packung. :freu:

Rebus
23-07-2009, 21:02
Ich würde es an meinen Kühlschrank bappen, denn ich kann da keine Magneten etc. festmachen (ist eben so ein Schrank, in dem der Kühli drin ist) :clap:

Schafi
23-07-2009, 21:06
Mach' Dir keine Sorgen, ich fege den Staub dann ein. :D

Das Tolle ist:
Die ist 45cm x 200cm, da kann ich kleben, bis der Arzt kommt, und zur Not hole ich mir halt noch 'ne Packung. :freu:
ich habe so einen elenden langen weißen schrank in meiner küche, den habe ich damit beklebt. hat genau gereicht.:freu: und jetzt kann ich munter auf dem ding rum schreiben. :D

Mobbing Bert
23-07-2009, 21:10
Hier noch 2 Sachen von LIDL: Eine Eieruhr und ein Schnurschlaggerät. Das Schnurschlaggerät wiegt gefühlte 20 Kilo, weil es aus Gusseisen ist. Alle billigen Werkzeuge sind aus Gusseisen. :rolleyes:
http://i44.tinypic.com/5b1pqw.jpg
Die Schlagschnur ist vielleicht so "schwer" weil du es auch als Lot benutzen kannst.

Martha Quadrata
24-07-2009, 05:46
Nächste Woche gibt es einen Ampelschirm bei Aldi. Ich sollte nochmal drüber nachdenken.
:crap:

Hast Du den gekauft?
War doch der für 59nochwas in Bordeaux oder Blau, oder? Da habe ich nämlich zugeschlagen, bin allerdings nur mittelmäßig zufrieden. :helga:

Emotions
24-07-2009, 09:15
Taugt das Sony Ericson Handy was? Oder gibts woanders gerade günstige Hanyds?

Ich bräuchte mal ein neues, mein Nokia-Akku schwächelt sehr...

prima
24-07-2009, 09:25
Taugt das Sony Ericson Handy was? Oder gibts woanders gerade günstige Hanyds?

Ich bräuchte mal ein neues, mein Nokia-Akku schwächelt sehr...

hast du aldi süd bei dir in der nähe? da gibt es aktuell ein nokia für ca 50€.

lovelettergirl
24-07-2009, 09:31
Taugt das Sony Ericson Handy was? Oder gibts woanders gerade günstige Hanyds?

Ich bräuchte mal ein neues, mein Nokia-Akku schwächelt sehr...

welches denn?
ich bin immer sehr glücklich mit meinen ericson

Emotions
24-07-2009, 14:26
welches denn?
ich bin immer sehr glücklich mit meinen ericson

Hier im Chip-Test (http://www.chip.de/news/Schnaeppchen-Check-Spiele-Handy-bei-Aldi_37306399.html)





hast du aldi süd bei dir in der nähe? da gibt es aktuell ein nokia für ca 50€.

Nee, soweit ich weiß nur Nord.

Ich habe im Süd-Prospekt aber die Nokias gesehen...

dreamix
24-07-2009, 14:33
Vielleicht ist ja ein Süd-Member so nett und kauft dir eins wenn du ihm das Geld schickst?? :nixweiss:

Mach doch nen Thread auf! :idee:

Kaan
24-07-2009, 16:16
Wieso nicht einfach online bestellen?

FredSack
24-07-2009, 16:53
Weil man dann nicht die Adresse eines IOFFlers rausbekommt :nixweiss:

Kaan
24-07-2009, 16:54
Weil man dann nicht die Adresse eines IOFFlers rausbekommt :nixweiss:
Was soll daran interessant sein?

FredSack
24-07-2009, 17:00
Keine Ahnung, vielleicht zum Stalken :nixweiss:

Eggi
21-10-2009, 05:29
Penny bietet Reise ins Weltall an: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_841788.html
inclusive 40.000 Euro-Reise erster Klasse nach Oklahoma :rotfl: