PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Männer von Frauen unterscheidet...


Werbung

Zurriburri
23-04-2009, 21:09
http://media.biertijd.com/galleries/biertijd0904/090422_picparty33/BT01.jpg

Aktueller denn je...:floet:

DocSoul
23-04-2009, 21:24
Ein Chromosom.

Klitzeklein, aber groß genug, das man damit einen Aufstand bewerkstelligen kann......

oder aber auch richtig Spass hat. :)

:smoke:

Don R.
23-04-2009, 22:02
Hier noch mehr zum Unterschied:

kamikaze-net.de/Unterschied_Maenner_Frauen.80.0.html

Gerade entdeckt :rotfl:

Joce
23-04-2009, 22:38
so n bullshit..

im moment is ja wohl der mann der der die wohnung putzt und die wäsche macht,wenn er banker is ;)

frauen haben kriisensichere jobs :D

Orane
23-04-2009, 23:34
Scheiß-Eingangsbild

FredSack
23-04-2009, 23:36
Ein Chromosom.

Klitzeklein, aber groß genug, das man damit einen Aufstand bewerkstelligen kann......

oder aber auch richtig Spass hat. :)

:smoke:

und dieses Chromosom hängt unten raus

Miami Twice
23-04-2009, 23:39
Aktueller denn je...:floet:
Nö, stimmt doch gar nicht :suspekt:

tanakin
23-04-2009, 23:40
Ein Chromosom.



noch nicht mal!

im grunde ein viertel chromosom, sind doch wir männer das resultat eines abgebrochenen x-chromosomes und eshalb...

ach, lest selbst:

"Der Feminismus kann noch radikaler an die Ideologie des Nationalsozialismus anknüpfen. Elisabeth Gould Davis (»The First Sex«,1975) gebraucht zwar nicht den im Nationalsozialismus üblichen Begriff »Untermensch«, aber mit biologischer Argumentation degradiert sie den Mann zu einem zumindest - und gelinde ausgedrückt - zweitrangigen, eben auf niedererer Stufe als die Frau stehenden Lebewesen. Hätten doch - so ihre Argumente - Geneologen erkannt, daß das Y-Chromosom, aus dem der Mann hervorgeht, ein abgebrochenes X-Chromosom sei, von dem die Frau sogar zwei besitze, so »daß Frauen eine Rasse für sich, das starke erste Geschlecht, und Männer die biologische Nachhut« seien."

quelle (http://www.horst-koch.de/joomla_new/content/view/237/236/)

Proteus
24-04-2009, 00:59
Nuja,
bei den Bonobos etwa geben ja auch die Weibchen den Ton an
was in einer Gesellschaft resultiert, in der man mit Sex fast alle Konflikte regelt
und es sogar Prostitution gibt.
Eine Gesellschaft die nebenher weitaus friedlicher ist als die Gesellschaft von ihren patriarchalischen Vettern, den Schimpansen :D

Und bei den staaten bildenden Insekten bilden Männchen gar nur eine Nebenrolle und werden normalerweise, sobald sie ihre Begatterrolle erfüllt haben, aus dem Nest gejagt :D

Tina67
24-04-2009, 02:53
Und bei den staaten bildenden Insekten bilden Männchen gar nur eine Nebenrolle und werden normalerweise, sobald sie ihre Begatterrolle erfüllt haben, aus dem Nest gejagt :D

ich möchte bitte ein staatenbildendes insekt werden. wo kann ich das beantragen? :trippel:

Ash
24-04-2009, 07:42
Hier noch mehr zum Unterschied:

kamikaze-net.de/Unterschied_Maenner_Frauen.80.0.html

Gerade entdeckt :rotfl:
:rotfl:

rosita
24-04-2009, 08:09
Ich stell mir gerade vor, wie die Welt wohl wäre, wenn alle Frauen bei der geringsten Meinungsverschiedenheit ihren Hintern raus strecken und laut Bonobo rufen :rotfl:

jagutichsachma
24-04-2009, 08:16
ich möchte bitte ein staatenbildendes insekt werden. wo kann ich das beantragen? :trippel:


bienenkönigin, oder wie?! :D

gzuf
24-04-2009, 08:36
Sexistisch! :q:

Ich positioniere mich hiermit auf die Seite der Frauen.

Auch wenn Frauen eher zB zum Groupie-Dasein neigen, finde ich es schöner, wenn sie selber etwas machen und zB Klavier lernen oder auf der Gitarre klimpern können. Frauen, die immer nur konsumieren und quasi keine richtigen Hobbies (außer Solarium, Lesen, Abnehmen oder Sudoku) haben, sind nicht so ansprechend.

StickyFingazz
24-04-2009, 10:08
:rotfl:

:freu: sehr cool

Haramis
24-04-2009, 10:10
Ich stell mir gerade vor, wie die Welt wohl wäre, wenn alle Frauen bei der geringsten Meinungsverschiedenheit ihren Hintern raus strecken und laut Bonobo rufen :rotfl:
Kommt auf die Hintern an :zahn:

Bigfried1
24-04-2009, 10:42
Sexistisch! :q:

Ich positioniere mich hiermit auf die Seite der Frauen.

Auch wenn Frauen eher zB zum Groupie-Dasein neigen, finde ich es schöner, wenn sie selber etwas machen und zB Klavier lernen oder auf der Gitarre klimpern können. Frauen, die immer nur konsumieren und quasi keine richtigen Hobbies (außer Solarium, Lesen, Abnehmen oder Sudoku) haben, sind nicht so ansprechend.


:ja: Ein eigenes Jodeldiplom ist auch etwas schönes. Da haben die Mädels was eigenes und wenn die Kinder mal aus dem Haus sind...


:floet:

raccoon63
24-04-2009, 10:48
:ja: Ein eigenes Jodeldiplom ist auch etwas schönes. Da haben die Mädels was eigenes und wenn die Kinder mal aus dem Haus sind...


:floet:

...verschwinden die Mädels mit Florian Silbereisen in den bayerischen Wäldern. :helga:

DocSoul
24-04-2009, 12:17
...verschwinden die Mädels mit Florian Silbereisen in den bayerischen Wäldern. :helga:

Was ein gutes Argument für geschlechtliche Umorientierung darstellt.

Florian Silbereisen .... :ko:

:smoke:

Haramis
24-04-2009, 12:32
Ich stell mir gerade vor, wie die Welt wohl wäre, wenn alle Frauen bei der geringsten Meinungsverschiedenheit ihren Hintern raus strecken und laut Bonobo rufen :rotfl:
btw....
Wäre ein toller Smilie :rotfl:

raccoon63
24-04-2009, 12:37
Was ein gutes Argument für geschlechtliche Umorientierung darstellt.

Florian Silbereisen .... :ko:

:smoke:

Das will ich Dir sagen! :clap:
Schlimmer geht's nimmer! :q:

DocSoul
24-04-2009, 13:02
Das will ich Dir sagen! :clap:
Schlimmer geht's nimmer! :q:

Ich sach Dir, es gibt Musikrichtungen..... die machen mich aggro. Null Toleranz :schäm: .

:ontopic:

apropo aggro.
Die Mädels mögens halt gern deftig. ;)

:floet:

:smoke:

Joce
24-04-2009, 17:21
:rolleyes: