PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ja, was denn nun?


Werbung

Schafi
01-05-2009, 00:53
ein freund sucht eine frau. ich würde ihm ja gerne helfen,
aber ich blick da nicht durch.

er sagt: schlank....... meint aber vollschlank :D
er sagt: blond.......... meint aber egal :o
er sagt: lieb............. meint aber böse/interessant :suspekt:
er sagt: selbstbewußt..meint aber nicht zu sehr :ja:
er sagt: intelligent.......meint er wirklich :)
nu ja, kind und augenfarbe sind wenigstens definitiv egal.

wissen wirklich die wenigsten, was sie eigentlich wollen oder ist es eine frage des alters?

;)

Orane
01-05-2009, 01:45
Ich weiß schon was ich will. Und erst recht was ich nicht will. :D
Allerding sbin ich auch gerne bereit, mich überraschen zu lassen - manchmal ist genau das das Schöne und Aufregende :)

Ronnie O.
01-05-2009, 06:01
Verkuppeln??? Jeder sollte selber in sein Glueck/Unglueck laufen....Nachher hast du eine fuer ihn, die ihn in tiefe Depressionen stuerzt und du fuehlst dich verantwortlich....

Schafi
01-05-2009, 10:45
Verkuppeln??? Jeder sollte selber in sein Glueck/Unglueck laufen....Nachher hast du eine fuer ihn, die ihn in tiefe Depressionen stuerzt und du fuehlst dich verantwortlich....
:o
nee, verkuppeln ist nicht so meine sache, das kann nur schief gehen, wie du schon schreibst. ich sondiere nur das gelände. :D


ja, orane, ist schon komisch, das man eigentlich, leichter sagen kann, was man nicht will.
überraschendes passiert wohl nur dann, wenn man nicht sucht. :D

Orane
01-05-2009, 11:12
ja, orane, ist schon komisch, das man eigentlich, leichter sagen kann, was man nicht will.
überraschendes passiert wohl nur dann, wenn man nicht sucht. :D

Ja und wenn Dinge unerwartet und plötzlich passieren - Überraschung eben. :D

Zum Thema: also ich hab mein Männerbild und meine Vorstellung vom Partner nie so arg festgezurrt. Wozu sich auch beschränken?
Natürlich hat man auch Vorlieben und auf Manches springt man eher an, aber wenn ich mich nur nach Raster orientieren würde, dann fänd ich das a) langweilig und b) perspektivisch auch eingeengt.

*Singi*
01-05-2009, 11:50
ein freund sucht eine frau. ich würde ihm ja gerne helfen,
aber ich blick da nicht durch.

er sagt: schlank....... meint aber vollschlank :D
er sagt: blond.......... meint aber egal :o
er sagt: lieb............. meint aber böse/interessant :suspekt:
er sagt: selbstbewußt..meint aber nicht zu sehr :ja:
er sagt: intelligent.......meint er wirklich :)
nu ja, kind und augenfarbe sind wenigstens definitiv egal.

wissen wirklich die wenigsten, was sie eigentlich wollen oder ist es eine frage des alters?

;)



:D:D:D:D


das können frauen auch ! das eine sagen und das andere meinen ! ;)

Schafi
01-05-2009, 13:13
:rotauge: danke singeline, ich hatte die frage extra allgemein gehalten.:rolleyes:

Haramis
01-05-2009, 15:51
ein freund sucht eine frau. ich würde ihm ja gerne helfen,
aber ich blick da nicht durch.

er sagt: schlank....... meint aber vollschlank :D
er sagt: blond.......... meint aber egal :o
er sagt: lieb............. meint aber böse/interessant :suspekt:
er sagt: selbstbewußt..meint aber nicht zu sehr :ja:
er sagt: intelligent.......meint er wirklich :)
nu ja, kind und augenfarbe sind wenigstens definitiv egal.

wissen wirklich die wenigsten, was sie eigentlich wollen oder ist es eine frage des alters?

;)

Muss man es denn so ganz genau wissen?
Wäre dann so wie "Partner malen nach Zahlen". ;)

So ne grobe Richtung hat doch wohl jeder. z.B. kinderlieb.
Der Rest wird mit zunehmenden Alter (nicht zunehmender Verzweiflung!!!) meist grosszügiger gefasst. Man hat gelernt, menschliches Innenleben und Äusserlichkeiten zu trennen. Eigenschaften treten in der Vordergrund, dass man mit jemanden lachen kann und nicht dass er tolle Muskeln hat, blond oder sonstwas ist.
Ich finds an sich ganz gut, wenn man sich keine strengen Beschränkungen auferlegt.

Schafi
01-05-2009, 16:14
Muss man es denn so ganz genau wissen?
Wäre dann so wie "Partner malen nach Zahlen". ;)

So ne grobe Richtung hat doch wohl jeder. z.B. kinderlieb.
Der Rest wird mit zunehmenden Alter (nicht zunehmender Verzweiflung!!!) meist grosszügiger gefasst. Man hat gelernt, menschliches Innenleben und Äusserlichkeiten zu trennen. Eigenschaften treten in der Vordergrund, dass man mit jemanden lachen kann und nicht dass er tolle Muskeln hat, blond oder sonstwas ist.
Ich finds an sich ganz gut, wenn man sich keine strengen Beschränkungen auferlegt.
:ja: da hast du recht.
vor allem das man mit- und übereinander lachen kann, finde ich einen ganz wichtigen aspekt.
was nützt einem der schönste gockel, wenn er z.b. alles bierernst nimmt.;)

*Singi*
01-05-2009, 19:17
ein freund sucht eine frau. ich würde ihm ja gerne helfen,
aber ich blick da nicht durch.

er sagt: schlank....... meint aber vollschlank :D
er sagt: blond.......... meint aber egal :o
er sagt: lieb............. meint aber böse/interessant :suspekt:
er sagt: selbstbewußt..meint aber nicht zu sehr :ja:
er sagt: intelligent.......meint er wirklich :)
nu ja, kind und augenfarbe sind wenigstens definitiv egal.

wissen wirklich die wenigsten, was sie eigentlich wollen oder ist es eine frage des alters?

;)

:rotauge: danke singeline, ich hatte die frage extra allgemein gehalten.:rolleyes:



aha :D


:undwech:

Sladdi
01-05-2009, 21:52
wissen wirklich die wenigsten, was sie eigentlich wollen oder ist es eine frage des alters?

;)


Ich weiß schon seit immer, was ich will - hübsch, schlank, sexy, stylish, modern, gepflegt, humorvoll, gelassen, oberflächlich.


:nixweiss: :D
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Schafi
01-05-2009, 22:13
wissen wirklich die wenigsten, was sie eigentlich wollen oder ist es eine frage des alters?

;)

aha :D


:undwech:
auslegungssache ;)

Schafi
01-05-2009, 22:18
Ich weiß schon seit immer, was ich will - hübsch, schlank, sexy, stylish, modern, gepflegt, humorvoll, gelassen, oberflächlich.


:nixweiss: :D
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif
:clap: das klingt sehr bestimmt. nur......

....was paßt nicht in die reihe? :engel:

gepflegt, humorvoll, gelassen hört sich nicht nach oberflächlich an, also würde ich sagen, du mußt dich entscheiden, was dir wichtiger ist. :hehe:

Sladdi
01-05-2009, 22:22
Oberflächlich muss auch sein. Bloß nicht eine Frau, die sich über Politik o. s. unterhalten will. :nein: :D
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Schafi
01-05-2009, 23:02
Oberflächlich muss auch sein. Bloß nicht eine Frau, die sich über Politik o. s. unterhalten will. :nein: :D
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif
nun ja, aber deine aufzählung hört es sich schon so an, als ob sie ein denkendes wesen ist. :) und bei oberflächlich denke ich eher an tochter flodder :D

Sladdi
01-05-2009, 23:16
nun ja, aber deine aufzählung hört es sich schon so an, als ob sie ein denkendes wesen ist. :) und bei oberflächlich denke ich eher an tochter flodder :D


Komplett strohdoof muss natürlich nicht sein. ;) Bei "oberflächlich" denke ich, dass Sachen wie z. B. "Musik-Charts", "Klamotten", "Schminke" im Vordergrund stehen. :D
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

wolkenlos
01-05-2009, 23:20
Nicht zu wissen was man will kann total toll sein und eröffnet einem manchmal Möglichkeiten an die man vorher nicht im Traum gedacht hat. :D

Schafi
01-05-2009, 23:58
Komplett strohdoof muss natürlich nicht sein. ;) Bei "oberflächlich" denke ich, dass Sachen wie z. B. "Musik-Charts", "Klamotten", "Schminke" im Vordergrund stehen. :D
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif
:zahn:

Nicht zu wissen was man will kann total toll sein und eröffnet einem manchmal Möglichkeiten an die man vorher nicht im Traum gedacht hat. :D
ja, das empfinde ich auch so, aber erzähl das mal jemanden, der das eine sagt und das andere meint :D unendschlossene unendschlossenheit. :zahn:

wolkenlos
02-05-2009, 00:03
:zahn:

ja, das empfinde ich auch so, aber erzähl das mal jemanden, der das eine sagt und das andere meint :D unendschlossene unendschlossenheit. :zahn:

Ich glaub ich versteh das auch nicht so ganz. :suspekt: Du stellst ihm dann jemandem vor der schlank ist und er sagt "Nee, zu dünn" und die Blondinen gehen ihm letzendlich am Hintern vorbei ? :kopfkratz

Haramis
02-05-2009, 08:57
Oberflächlich muss auch sein. Bloß nicht eine Frau, die sich über Politik o. s. unterhalten will. :nein: :D
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif
Klar.
Ist doof, wenn man dann nicht mithalten kann, gell.

Schafi
02-05-2009, 09:19
Ich glaub ich versteh das auch nicht so ganz. :suspekt: Du stellst ihm dann jemandem vor der schlank ist und er sagt "Nee, zu dünn" und die Blondinen gehen ihm letzendlich am Hintern vorbei ? :kopfkratz
ja, so in etwa. er findet an jedem vorschlag etwas auszusetzen. gsd, habe ich ihm noch niemanden persönlich vorgestellt, sondern nur sondiert. :D

hinzu kommt noch, das er sehr schüchtern ist, wenn es um frauen geht, was das ganze auch nicht gerade vereinfacht. :rolleyes:
er hat zwar so schon eine große klappe, aber wenn es darauf ankommt, fällt ihm nichts mehr ein. :D

Haramis
02-05-2009, 09:20
Und wenn er sich hier anmeldet? :D

Schafi
02-05-2009, 10:37
nun ja, ich habe ihn im verdacht, das er sich hier schon angemeldet hat. obwohl er sagt, diese art des kennenlernens wäre nichts für ihn :zahn: