PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : übersinnliche "talente"


Werbung

tanakin
04-05-2009, 10:32
ok, mein insolvenz-thread war ernsthafter natur, nun, zum wochenstart, etwas seichtes dabei:

was für (jugendfreie!) "talente" habt ihr, die eigentlich in die twilight-zone gehören könnten?

nicht ouija oder so, schon was greifbares!

ich fang mal an...

bei mir sind es parkplätze! klingt banal, aber wer mal versucht hat, am mittwoch vor weiberfastnacht beim kostümfritzen zu parken, der wird nächstes mal mich anrufen und fahren lassen.

ich bekomme einen parkplatz!
fast immer! also zu 97% bestimmt!
aber nur, wenn ich selber fahre, meine holde will schon gar nicht mehr...

gestern war in siegburg verkaufsoffen, um 14.00 fahren wir auf den parkplatz, vor uns bestimmt 10 autos in lauerstellung und just als wir auf den paltz fahren, wird ne lücke frei, wo ich (und nur ich, die anderen waren zu weit weg!) reinkonnte...

einkaufen zur stoßzeit, ich bekomme einen parkplatz, der nicht weiter als 30m vom eingang weg ist...

flohmarkt in der rheinaue... kein problem

rhein in flammen... der erste war mir zu nah, da wäre ich hinterher nie weggekommen, also "bekam" ich einen direkt an der ausfahrt...

ikea: fast immer direkt vorm eingang, nie weiter als 50m

was "könnt" ihr!

:trippel:

Haramis
04-05-2009, 10:40
Schreddern.

Immer, jederzeit und unter allen Umständen :zahn:

tanakin
04-05-2009, 10:46
Schreddern.

Immer, jederzeit und unter allen Umständen :zahn:

was du ja soeben eindrucksvoll demonstriert hast... :D

Geli
04-05-2009, 10:48
ich beneide dich tanakin :love:

raccoon63
04-05-2009, 11:01
Finden! Ich kann gut finden! :freu:

Beispiel: Eine Kollegin kommt (schon ziemlich hektisch) in mein Büro: "Der Chef will die und die Unterlagen. Hast Du eine Ahnung, wo die sein könnten?"

Ich gehe dann mit 'rüber in ihr Büro, nehme einen Ordner aus dem Regal, bekomme von der Kollegin noch ein genervtes: " Da hab' ich schon nachgeguckt..." und habe den gewünschten Vorgang so gut wie in der Hand.

Im Supermarkt: "Die haben heute mein XY nicht da." Ein Griff und ich habe XY.

Zu Hause kann ich das auch gut. Nur ein einziges Mal hat das bisher nicht geklappt: Beim Fahrzeugbrief! Der ist bis heute nicht wieder aufgetaucht...:kopfkratz

dreamix
04-05-2009, 11:12
Fettnäpfchen. :ja:


Stell mir eins hin, ich taps rein, auf jeden Fall.

:ko:

Witwe Bolte
04-05-2009, 11:15
.

Pithlit
04-05-2009, 11:37
Immer wenn ich kein Hartgeld in der Tasche habe, sind alle Läden geschlossen und die nächste Tanke mind. 5 km weit weg.

Smita Smitten
04-05-2009, 11:59
Wenn ich an ein Lied denke, dann kommt es wenig später irgendwo im Radio oder Fernsehen oder begegnet mir anderswo, wenn es z.B. eine andere Person pfeift. Auch ältere Lieder

DocSoul
04-05-2009, 12:08
~~~~~~~~~~~~~~~~

was für (jugendfreie!) "talente" habt ihr ~~~~~~~~~~~~

:zeter::schmoll:

:smoke:

tanakin
04-05-2009, 12:10
:zeter::schmoll:

:smoke:

:rotfl:
was glaubst du wohl, warum ich diese einschränkung gemacht habe?
:floet:

Haramis
04-05-2009, 12:15
Schade.
Eigentlich.


:D

tanakin
04-05-2009, 12:30
Schade.
Eigentlich.


:D

:suspekt:

das hier ist öffentlich einsehbar!

und usserdem... was den doc angeht, wir wissen doch alle, worin sein talent besteht!

:kopfkino:
die x-men des ioff! :rotfl:

Haramis
04-05-2009, 12:35
:suspekt:

das hier ist öffentlich einsehbar!


Kann ja auch ganz über-sinnlich sein :D

tanakin
04-05-2009, 12:46
Kann ja auch ganz über-sinnlich sein :D

:suspekt:
tantra, hmm?

du schredderst! :zahn::zahn:

Schputnik
04-05-2009, 12:58
lauter verkappte supahelden hier im forum wa? die eine kann sich telepatisch lieder im radio wuenschen und der andere ist parkplatzkoenig. und racoon findet nadeln in heuhaufen :clap:


ich kann super schnell im internet surfen wie der silversurfer und außerdem kann ich noch mit tieren telepatisch kommunizieren da ich deutschlands tierliebster bin :smoke: kann noch mehr sachen, aber das wuerde den rahmen sprengen.

tanakin
04-05-2009, 13:06
ich kann super schnell im internet surfen wie der silversurfer

bringt dir grad mal garnix, weil die server hier ja eh machen was sie wollen, mutantenkräfte hin oder her!


und außerdem kann ich noch mit tieren telepatisch kommunizieren da ich deutschlands tierliebster bin

bringt dir noch weniger, wenn die tiere sich nen dreck drum scheren, was du ihnen so sendest!


:smoke: kann noch mehr sachen, aber das wuerde den rahmen sprengen.

den schredderpart haben wir schon an hara vergeben, und mit verlaub: sie ist darin besser als du!
sieh es ein, du bist normal, ein homo sapiens, mit dem wir homo superii eigentlich gar nicht parlieren wollen! :schmoll:

Ash
04-05-2009, 13:08
Wenn ich an ein Lied denke, dann kommt es wenig später irgendwo im Radio oder Fernsehen oder begegnet mir anderswo, wenn es z.B. eine andere Person pfeift. Auch ältere Lieder
Kenne ich auch. Seltsames Phänomen.

Ich kann jeden, den ich halbwegs kenne, dazu bringen, mir sein Herz auszuschütten und mich in Geheimnisse einzuweihen.
Mache ich gar nicht bewusst, das passiert einfach.
Ich habe offenbar so eine vertrauenswürdige Kummerkasten-Ausstrahlung.
Fremde kleine Kinder und fremde alte Leute sprechen mich auch oft an um mir was zu erzählen.
Gestern hat mir erst wieder jemand Halbfremdes gesagt, dass ich so toll zuhören kann. Anscheinend kann man mir das also sogar ansehen :nixweiss:

tanakin
04-05-2009, 13:16
Anscheinend kann man mir das also sogar ansehen :nixweiss:

hast du vielleicht große ohren?
http://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1176994120_9.jpg

Witwe Bolte
04-05-2009, 13:17
Ich bin auch ein Magnet für ältere Menschen, geistig Verwirrte etc., die mir ein Ohr abquatschen.
Wenn ich in einer langen Schlange stehe, ist bin ich die Schwachstelle, wo Leute, die im Winkel von 90° durch die Schlange wollen, durchgehen :crap:

Schnappshirley
04-05-2009, 13:58
Fettnäpfchen. :ja:


Stell mir eins hin, ich taps rein, auf jeden Fall.

:ko:

Ich geh mit :kater:

ruru
04-05-2009, 14:06
Wenn ich einen Stapel Briefe habe, muss ich nur blind in die Schublade greifen und hab die genau passende Anzahl Umschläge in der Hand.
Das ist allerdings nichts übersinnliches sondern schlicht und einfach Übung :D

tanakin
04-05-2009, 14:08
Wenn ich einen Stapel Briefe habe, muss ich nur blind in die Schublade greifen und hab die genau passende Anzahl Umschläge in der Hand.
Das ist allerdings nichts übersinnliches sondern schlicht und einfach Übung :D

sowas hatte ich bei kleingeld! als ich noch kellnerte hat mein unterbewusstsein anscheinend buch geführt und am ende der schicht konnte ich nach einem blick in die börse auf +-5 dm genau sagen, wieviel kleingeld ich hatte...

caesar
04-05-2009, 14:54
ich kann sehr gut namen vergessen.:D sehe ich einen bekannten eine weile nicht, fällt mir sein name nicht mehr ein. :zahn:

Pithlit
04-05-2009, 14:56
Ich kann 4 Bratwürste und 2 Liter Bier innerhalb einer Stunde einfach so verschwinden lassen. :freu:

Haramis
04-05-2009, 14:58
Ich kann 4 Bratwürste und 2 Liter Bier innerhalb einer Stunde einfach so verschwinden lassen. :freu:
Wennste jetzt gesagt hättest in 15 Minuten ..... :D

CarpeDiem
04-05-2009, 15:19
Ich kann 4 Bratwürste und 2 Liter Bier innerhalb einer Stunde einfach so verschwinden lassen. :freu:

da kann ich mithalten und ich erhöhe um senf :trink:

Schnuffel
04-05-2009, 15:26
ich hab die letzten 3 schwangerschaften im freundeskreis vor der verkündung schon "gefühlt". dabei war keine davon auffällig, es hat sich einfach nur alles anders angefühlt. :nixweiss:

reddevil
04-05-2009, 15:37
elektronische schiebetüren öffen sich vor mir, wenn ich durchwill. :o :d:

Gänseblümchen
04-05-2009, 15:46
Übersinnliche Kräfte besitze ich keine.

Situationen, die ich erahne oder vorher fühle beruhen eher auf dem s.g. "7. Sinn".
Und dieser ist bei mir sehr ausgeprägt. ;)

Erdinger
04-05-2009, 16:03
Ich kann ganz toll Umgebungsluft zum Stinken bringen. :ja:

Southside
04-05-2009, 16:10
Ich hab tatsächlich kürzlich geträumt, dass meine Freundin nen Heiratsantrag bekommt.
Hab's ihr morgens noch erzählt, wir alberten noch rum und sie meinte, wenn sie tatsächlich einen bekommt schreibt sie mir ne sms mit RBingo.

19 Uhr - SMS: "Bingo" :ko:




(Einen Freund hat sie schon - es war also nicht ganz so krass ;) )

DocSoul
04-05-2009, 16:40
Kann ja auch ganz über-sinnlich sein :D

Ggf. sogar mega-, hyper-, galaktisch....... Du weischt, wasch ich mein.

@ tanakin: Du solltest meine Postings weniger aufmerksam lesen. ;):D

Ernster Nachtrag:
Die Verwandelung innerhalb eines 10%-igem Wimpernschlags zum seelischem Mülleimer beherrsche ich auch...... meist sogar gern. :engel::blush:

:smoke:

dark
04-05-2009, 16:59
Ich bringe allein durch meine Anwesenheit Technik zum verstummen, versagen wasauchimmer :)

Pithlit
04-05-2009, 17:15
Ich bringe allein durch meine Anwesenheit Technik zum verstummen, versagen wasauchimmer :)

Scotty? :brüll:
Hier sind sie, Deine sechs Probleme!

provençal
04-05-2009, 17:23
Ich habe ein Talent bei gewissen Sachen immer das Falsche zu machen/sagen. :ko:

Leider nicht beruflich... ;)

Haramis
04-05-2009, 17:32
Ich habe ein Talent bei gewissen Sachen immer das Falsche zu machen/sagen. :ko:

"Du bist nicht allein ...." *sing* :schäm:


:D

Jorja
04-05-2009, 18:44
Ich bringe allein durch meine Anwesenheit Technik zum verstummen, versagen wasauchimmer :)


ich schließe mich an. nicht nur technik. ich zieh die scheiße magisch an. :crap:

"möchtest du, dass dein staubsauger den geist aufgibt, dein auspuff abfällt, deine waschmaschine streikt, dein kind dabei brechdurchfall bekommt, deine mikrowelle den stromkreislauf unterbricht, dein pürierstab nen kurzen hat und dabei die halbe wohnung abschmort, wespen oder bienen sich grundsätzlich bei dir heimisch fühlen, dann komm zu mir. ich mach das schon. :d: "

Kartoffelsalat
04-05-2009, 22:05
Bienen und Wespen. Ich kann vor einem summenden Bienenhaus stehen, die Viecher krabbeln auf mir rum, auf den Klamotten, in den Haaren, ich wurde noch nie gestochen. Hummeln genauso, die finde ich cool. Mücken schließt das leider nicht mit ein :zeter:

tanakin
05-05-2009, 08:11
offensichtlich verteilt das universum "seltsame" gaben oder wahrnehmungen öfter als man meint, nur "nützliche" dinge eher selten... "finden" fände ich auch spitze... nach dem umzug gibt es einige kisten, und jedesmal wenn etwas fehlt, sagt holde: "such mal..."
dann muss ich jede aufmachen um zu finden, und natürlich ist es dann murphy! was ich suche ist in der letzten kiste... und versuche ich zu tricksen, indem ich die kiste zuerst öffne, die ich eigentlich zuletzt geöffnet hätte, dann wäre das gesuchte natürlich in der ursprünglich ersten kiste... :zeter:

tanakin
05-05-2009, 08:14
Mücken schließt das leider nicht mit ein :zeter:


DIE verschonen mich!

aber nur, wenn holde bei mir ist... :helga:

raccoon63
05-05-2009, 08:34
offensichtlich verteilt das universum "seltsame" gaben oder wahrnehmungen öfter als man meint, nur "nützliche" dinge eher selten... "finden" fände ich auch spitze... nach dem umzug gibt es einige kisten, und jedesmal wenn etwas fehlt, sagt holde: "such mal..."
dann muss ich jede aufmachen um zu finden, und natürlich ist es dann murphy! was ich suche ist in der letzten kiste... und versuche ich zu tricksen, indem ich die kiste zuerst öffne, die ich eigentlich zuletzt geöffnet hätte, dann wäre das gesuchte natürlich in der ursprünglich ersten kiste... :zeter:

Meiner Meinung nach funktioniert das bei mir auch nur deswegen, weil ich ja Sachen finde, die andere vermissen bzw. brauchen. Mich persönlich interessieren diese Dinge eher wenig. Die "wahren Sucher" sind dann schon hektisch, entnervt, gestresst - ich nicht. :feile:

Deshalb hat's wohl auch bei dem Fahrzeugbrief nicht geklappt: Den brauchte ich nun wieder ums Verrecken! :zeter:

Was die Mücken angeht: Am Anfang der Saison zapft mich eine an - und warnt dann alle anderen: Pfuibäh, lasst bloss die Rüssel davon! :kater:

nigella
05-05-2009, 08:46
ich hab die letzten 3 schwangerschaften im freundeskreis vor der verkündung schon "gefühlt". dabei war keine davon auffällig, es hat sich einfach nur alles anders angefühlt. :nixweiss:

Meine Mutter hat das auch drauf, sogar bei Leuten, die sie nur vom sehen kennt. Ich glaub, die weiß das manchmal schon vor den Frauen selber :suspekt:

Nur bei mir hats nicht geklappt und ich habs selbst erst recht spät geschnallt :zahn:

Was ich gut kann: meine eigenen Sachen verschlampern, aber die verschlamperten Sachen anderer Leute auf Anhieb finden :D

edit: Racoon hat die Erklärung für dieses Phänomen :)