PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Geschenke


Werbung

Schafi
19-05-2009, 22:12
Es heißt: "einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul"
Aber manchmal eben doch.

Jedes Jahr sage ich von neuem, bitte keine Geschenke zum Geburtstag oder zu anderen Anlässen. Scheinbar nimmt es keiner Ernst und so kommt es zu meiner etwas skurrilen Kartonsammlung im Keller.

-Eine Vase oder was es auch immer sein soll, mit Deckel.
-Ein schiefer Elefant aus Holz, der nicht mal ohne Anlehnung stehen bleibt.
-Ein aus Draht gefertigtes Fahrrad.
-Ein Tischgebilde an dem ein Flaschenöffner, ein Korkenziehen bammeln und versehen mit einer Glocke. Wenn ich läute kommt kein Kellner :heul:

Irgendwann scheint jemand, behauptet zu haben, ich sammle Clowns :suspekt:

Welche skurrilen oder unnützen Geschenke habt ihr im Keller oder in der Vitrine, weil ihr euch nicht getraut, sie weg zu schmeißen? :D

Duese
19-05-2009, 22:13
Häkeldecken von meiner Tante. :crap:

Robben
19-05-2009, 22:20
Es heißt: "einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul"
Aber manchmal eben doch.

Jedes Jahr sage ich von neuem, bitte keine Geschenke zum Geburtstag oder zu anderen Anlässen. Scheinbar nimmt es keiner Ernst und so kommt es zu meiner etwas skurrilen Kartonsammlung im Keller.

-Eine Vase oder was es auch immer sein soll, mit Deckel.
-Ein schiefer Elefant aus Holz, der nicht mal ohne Anlehnung stehen bleibt.
-Ein aus Draht gefertigtes Fahrrad.
-Ein Tischgebilde an dem ein Flaschenöffner, ein Korkenziehen bammeln und versehen mit einer Glocke. Wenn ich läute kommt kein Kellner :heul:

Irgendwann scheint jemand, behauptet zu haben, ich sammle Clowns :suspekt:

Welche skurrilen oder unnützen Geschenke habt ihr im Keller oder in der Vitrine, weil ihr euch nicht getraut, sie weg zu schmeißen? :D

:rotfl:

Mein Onkel hat mal über meine Tante behauptet, sie sammle alles mit Teddys - die Arme wurde derart zugemüllt, dass sie sich traute, das in großer Runde nach 8 Jahren (! :rotfl: ) richtigzustellen. :D


Ich hab zu Ostern ne Schere mit 5 parallelen Scherenpaaren geschenkt bekommen und weiß immernoch nicht, was ich mit dem Mist soll... :rotauge:

provençal
19-05-2009, 22:22
Wahrscheinlich sollst Du Dir von irgendwem mal "ein paar Scheiben abschneiden"... ;)

Haramis
19-05-2009, 22:24
Ich hab zu Ostern ne Schere mit 5 parallelen Scherenpaaren geschenkt bekommen und weiß immernoch nicht, was ich mit dem Mist soll... :rotauge:
Hi Edward :wink:

Duese
19-05-2009, 22:25
Tscha, ich bin mit den Deckchen höher-schneller und weiter. http://mainzelsmile.ioff.de/frech/as.gif:feile:

Robben
19-05-2009, 22:26
Wahrscheinlich sollst Du Dir von irgendwem mal "ein paar Scheiben abschneiden"... ;)

Hi Edward :wink:

:zeter:



:D

Haramis
19-05-2009, 22:26
Tscha, ich bin mit den Deckchen höher-schneller und weiter. http://mainzelsmile.ioff.de/frech/as.gif:feile:
Ne biste nicht.
Krieg ich von meiner Mutter.
Ich schmuggel die Teile immer unaufällig in ihren Schrank zurück.

Schafi
19-05-2009, 22:27
Hi Edward :wink:
:rotfl:

Duese
19-05-2009, 22:27
Meine Tante wohnt zu weit weg. :crap:

provençal
19-05-2009, 22:30
Dann schick sie doch unauffaellig mit der Post zurueck. :zahn:

*Singi*
19-05-2009, 22:31
Ich hab zu Ostern ne Schere mit 5 parallelen Scherenpaaren geschenkt bekommen und weiß immernoch nicht, was ich mit dem Mist soll... :rotauge:


was ?:kopfkratz das heißt du kannst mehreres zugleich abschneiden ? klingt spannend für bastler wie mich !:freu: haste n bild ?:trippel:

Ulysses
19-05-2009, 22:32
Hi Edward :wink:

:rotfl:

Schafi
19-05-2009, 22:32
Ne biste nicht.
Krieg ich von meiner Mutter.
Ich schmuggel die Teile immer unaufällig in ihren Schrank zurück.
:rotfl:

ein teufelskreis, dann bekommst du sie doch immer wieder geschenkt. :D altes familienerbe oder was?

Haramis
19-05-2009, 22:32
Dann schick sie doch unauffaellig mit der Post zurueck. :zahn:
Am besten Topflappen drumrum häkeln :D

Haramis
19-05-2009, 22:34
:rotfl:

ein teufelskreis, dann bekommst du sie doch immer wieder geschenkt. :D altes familienerbe oder was?
Nein.
Sie fertigt sie gerne an.
In Knallrot, bindfadendünnes Garn.
Ich weiss nicht was ich damit soll.
Wenn ich damit beim Wichteln mitmache werde ich getötet.

Schafi
19-05-2009, 22:35
was ?:kopfkratz das heißt du kannst mehreres zugleich abschneiden ? klingt spannend für bastler wie mich !:freu: haste n bild ?:trippel:
wohl eher zum zerschreddern, als zum basteln. außer du möchtest luftschlangen in handarbeit herstellen. :)

Pithlit
19-05-2009, 22:36
Ich schmuggel die Teile immer unaufällig in ihren Schrank zurück.

:rotfl::rotfl:

So ähnlich hab ich das immer mit den Hemden gemacht, die sie (also meine) mir geschenkt hat. Papa trägt sie heute noch und wundert sich, dass der Vorrat nicht schwindet. :schäm:

Alle anderen "komischen" Geschenke hab ich entsorgt oder weiter verschenkt und aus meiner Erinnerung getilgt.

edith:
Stop!
Einen Sofakissenbezug :kater: mit Blumenmotiven, von meiner Oma gestickt. Der umhüllt jetzt eine alte Stereo-Anlage in einer Umzugskiste im Keller.

Robben
19-05-2009, 22:37
was ?:kopfkratz das heißt du kannst mehreres zugleich abschneiden ? klingt spannend für bastler wie mich !:freu: haste n bild ?:trippel:
Ist halt ne Schere mit einem Griff, an dem 5 Scherenpaare dran sind...
Zum Basteln scheint sich der Mist nicht zu eignen, da die Abstände zw. ca. 0,9-1,2mm variieren und somit dämlich aussehen. Echt keine Ahnung was das soll, da die Dame aber so stolz auf ihr Geschenk war, konnte ich sie nicht fragen :schäm:


Hara! :sumo: Edward mich sicherlich jetzt ewig verfolgen :ko:

*Singi*
19-05-2009, 22:38
wohl eher zum zerschreddern, als zum basteln. außer du möchtest luftschlangen in handarbeit herstellen. :)


was ?

so ein quatsch ?

klingt eher nach nem scheren set !

:brüll: ribby

Robben
19-05-2009, 22:39
wohl eher zum zerschreddern, als zum basteln. außer du möchtest luftschlangen in handarbeit herstellen. :) :zeter: Ich poste morgen ein Bild :schmoll:

Schafi
19-05-2009, 22:39
Nein.
Sie fertigt sie gerne an.
In Knallrot, bindfadendünnes Garn.
Ich weiss nicht was ich damit soll.
Wenn ich damit beim Wichteln mitmache werde ich getötet.
als gardinen hernehmen :nixweiss: :D oder im i-net verscherbeln.

*Singi*
19-05-2009, 22:39
Ist halt ne Schere mit einem Griff, an dem 5 Scherenpaare dran sind...
Zum Basteln scheint sich der Mist nicht zu eignen, da die Abstände zw. ca. 0,9-1,2mm variieren und somit dämlich aussehen. Echt keine Ahnung was das soll, da die Dame aber so stolz auf ihr Geschenk war, konnte ich sie nicht fragen :schäm:


Hara! :sumo: Edward mich sicherlich jetzt ewig verfolgen :ko:


hm ist die form der schneiden denn
unterschiedlich ?

machste mal n bild für mich ?


büüüüdde ! :knuddel:

*Singi*
19-05-2009, 22:40
:zeter: Ich poste morgen ein Bild :schmoll:


rumspring


freu :freu:

Schafi
19-05-2009, 22:41
:zeter: Ich poste morgen ein Bild :schmoll:
:zahn:

Pithlit
19-05-2009, 22:51
wohl eher zum zerschreddern....

Eine Threadschere. :anbet:

Schafi
19-05-2009, 22:54
edith:
Stop!
Einen Sofakissenbezug :kater: mit Blumenmotiven, von meiner Oma gestickt. Der umhüllt jetzt eine alte Stereo-Anlage in einer Umzugskiste im Keller.
ach siehste, so ein teil habe ich auch noch im keller. ein liebevoll gearbeitetes gobelin-kissen. :engel:

Robben
19-05-2009, 22:55
Eine Threadschere. :anbet:

:heul:

Pithlit
19-05-2009, 22:57
ach siehste, so ein teil habe ich auch noch im keller. ein liebevoll gearbeitetes gobelin-kissen. :engel:

Das riecht gewaltig nach einer Kissenhochzeit. :D
Am besten beim Lumpensammler.

Schafi
19-05-2009, 23:12
Das riecht gewaltig nach einer Kissenhochzeit. :D
Am besten beim Lumpensammler.
:rotfl:
aber nur wenn dein kissen blau ist. ich meine die farbe, nicht den vor freude, bei erhalt vergossenen alkohol. :D

Pithlit
19-05-2009, 23:18
:rotfl:
aber nur wenn dein kissen blau ist. ich meine die farbe, nicht den vor freude, bei erhalt vergossenen alkohol. :D

Es ist Omaweiss. :heul:

lilaplanschkuh
19-05-2009, 23:37
Die meisten Menschen schenken mir nur Dinge, die ich wirklich will...:nixweiss:

Ich hab nur ein paar Bücher, die nichts taugen, ein Jing und Jangperlenarmband :kater: , das null zu mir passt (und auch total lieblos verschenkt wurde) und pinkrosa Stulpen.

Stimmt, meine Cousins schenken mir oft Mist. Aber inzwischen wiederhile ich zehnmal was ich gerne hätte und dann bekomm ich das auch immer.:engel::zahn:

Wobei mir das eigentlich schnuppe ist. Ich finde es kommt darauf an, das man merkt der andere macht sich Gedanken und kauft nicht den nächsten Ramsch, der einem unter die Finger kommt.

Schafi
19-05-2009, 23:51
Es ist Omaweiss. :heul:
:heul: paßt leider überhaupt nicht zu meinem bordeaux-farbenen kissen.

oder wie definierst du omaweiß :D

Tenesse
20-05-2009, 00:27
Ich habe hier ungefähr 3 Kilo Babyklamotten. 12 Jahre alt, im modrigen Keller gut abgehangen. Designtechnisch späte 70er, zb. knallrote Cordlatzhosen mit durchgewetztem Hosenboden.

Ich werde sie in meinem Keller lagern bis unser Baby den Sachen entwachsen ist und dann mit herzlichsten Dankeschöns den Kram zurückgeben. :zahn:

Schafi
20-05-2009, 00:53
Ich habe hier ungefähr 3 Kilo Babyklamotten. 12 Jahre alt, im modrigen Keller gut abgehangen. Designtechnisch späte 70er, zb. knallrote Cordlatzhosen mit durchgewetztem Hosenboden.

Ich werde sie in meinem Keller lagern bis unser Baby den Sachen entwachsen ist und dann mit herzlichsten Dankeschöns den Kram zurückgeben. :zahn:
ja, ja, sie entwachsen so schnell den sachen :crap: das geht ratz-fatz :D

Bona Dea
20-05-2009, 06:06
-Eine Vase oder was es auch immer sein soll, mit Deckel.




http://shs-coment.com/Urnen-Dateien/Urne,%20Stahl,%20bordeaux-rot,%20mit%20Rose%20aus%20Messing.JPG :zahn:

Teachef
20-05-2009, 06:08
Die meisten Menschen schenken mir nur Dinge, die ich wirklich will...:nixweiss:

Ich hab nur ein paar Bücher, die nichts taugen, ein Jing und Jangperlenarmband :kater: , das null zu mir passt (und auch total lieblos verschenkt wurde) und pinkrosa Stulpen.

Stimmt, meine Cousins schenken mir oft Mist. Aber inzwischen wiederhile ich zehnmal was ich gerne hätte und dann bekomm ich das auch immer.:engel::zahn:

Wobei mir das eigentlich schnuppe ist. Ich finde es kommt darauf an, das man merkt der andere macht sich Gedanken und kauft nicht den nächsten Ramsch, der einem unter die Finger kommt.


du bekommst doch letzten endes immer, was du willst. bei deinem gezeter und gejammer eigentlich auch kein wunder. wer will sich das schon länger als nötig geben?

nur nachtreten ist nicht die feine englische art, nicht wahr? aber du lernst ja noch fürs leben. :tröst:

zum thema: bin bis auf kleinigkeiten (dekokram, der eh nicht meins ist), von nutzlosen geschenken bisher verschont geblieben. :anbet:

eternity
20-05-2009, 06:49
http://i39.tinypic.com/lwnbq.jpg


keine Ahnung, warum ausgerechnet ICH sowas kriege. Ich bin ü 40, habe das Wäsche machen noch von meiner Oma gelernt und in meinem Schrank sieht es aus wie mit dem Lineal gezogen. Was sich meine Schwägerin da bloß gedacht hat. :ko:

ruru
20-05-2009, 07:03
Ich hab zu Ostern ne Schere mit 5 parallelen Scherenpaaren geschenkt bekommen und weiß immernoch nicht, was ich mit dem Mist soll... :rotauge:

Sowas?
http://www.schneider.de/medias/Lcd573Dq50HXA6cTpN3IEb-30.image.jpg


Das ist eine Kräuterschere :ja:

ruru
20-05-2009, 07:04
http://i39.tinypic.com/lwnbq.jpg


keine Ahnung, warum ausgerechnet ICH sowas kriege. Ich bin ü 40, habe das Wäsche machen noch von meiner Oma gelernt und in meinem Schrank sieht es aus wie mit dem Lineal gezogen. Was sich meine Schwägerin da gedacht bloß hat. :ko:
Kennst du Bleeding Poet vielleicht näher? :suspekt:

eternity
20-05-2009, 07:15
Kennst du Bleeding Poet vielleicht näher? :suspekt:

Warum? :suspekt: Der schenkt wohl auch sonen Mist? :fürcht:

ruru
20-05-2009, 07:27
Der ist absoluter Fan von diesen Faltbrettern. Afaik hat er im BB-Schredder schon online Seminare Pro-Faltbrett veranstaltet :zahn:



hoffentlich liest er das jetzt nicht :fürcht:

*Singi*
20-05-2009, 07:41
Sowas?
http://www.schneider.de/medias/Lcd573Dq50HXA6cTpN3IEb-30.image.jpg


Das ist eine Kräuterschere :ja:


:achso::achso::achso:

ja mensch das leuchtet mir ein !

na ribby die kannste doch vertun und ich werd mir so n ding zulegen. :freu:

Püüp
20-05-2009, 07:44
Nein.
Sie fertigt sie gerne an.
In Knallrot, bindfadendünnes Garn.
Ich weiss nicht was ich damit soll.
Wenn ich damit beim Wichteln mitmache werde ich getötet.

Und genau für solche Anlässe wurde das Schrottwichteln erfunden. Da bist du mit dem schlimmsten Wichtelgeschenk die Königin! :D

Zum Thema:
Die Eltern meines Ex-Freundes waren Meister der furchtbaren Geschenke. Während sie ihrem Sohn immer Kippen und Alk mitbrachten bekam ich "tolle" Souvenirs.

Einige Beispiele:
Ein gusseiserner Kerzenständer, wo ich schon beim Auspacken überlegt habe, wo ich das häßliche Teil hinstelle, damit ich es nicht sehen muss, es aber trotzdem da ist...

Eine HÄSSLICHE Plüschkuh. Nicht niedlich. Nur doof. Die MUSSTE dann auch auf unserer Couch sitzen. Sonst wäre Muttern beleidigt gewesen.

Mein Favorit:
Eine kunstlederne HERRENHANDTASCHE, mit 2 Reissverschlüssen, in schwarz, ca. 15 cm groß, mit GOLDENEN Palmen Aufdruck und dem Schriftzug MALLORCA. :fürcht:


Und dann musste ich auch noch Freude und Dankbarkeit heucheln bei dem Müll...

Blunty
20-05-2009, 07:52
http://shs-coment.com/Urnen-Dateien/Urne,%20Stahl,%20bordeaux-rot,%20mit%20Rose%20aus%20Messing.JPG :zahn:

:achso:

Ich habe Vase mit Deckel erst gar nicht kapiert.
:crap::zahn:

Leo
20-05-2009, 08:10
Ich krieg seit Jahr und Tag zum Geburtstag und Weihnachten Marzipan von Eltern geschenkt, obwohl ich denen seit Jahr und Tag predige, dass ich kein Marzipan mag :mad:

joni
20-05-2009, 08:15
Porzellan Tierchen :kater:
Zwar teure Marken, aber was will ich mit Porzellantieren, die stauben doch nur zu? Ich habe jedes Jahr eins von meiner Oma bekommen. Hunde, Katzen, Bären, Vögel. Ich konnte meine Eltern davon überzeugen, dass sie diese in ihre Vitrine stellen, weil ich es nicht in meiner Wohnung haben möchte.

Nelstar
20-05-2009, 08:22
Sowas?
http://www.schneider.de/medias/Lcd573Dq50HXA6cTpN3IEb-30.image.jpg


Das ist eine Kräuterschere :ja:

:wub:

Haramis
20-05-2009, 08:26
Mein Favorit:
Eine kunstlederne HERRENHANDTASCHE, mit 2 Reissverschlüssen, in schwarz, ca. 15 cm groß, mit GOLDENEN Palmen Aufdruck und dem Schriftzug MALLORCA. :fürcht:


Hast gewonnen. :fürcht: :fürcht: :fürcht: :kater:

Sister
20-05-2009, 08:52
Ich krieg seit Jahr und Tag zum Geburtstag und Weihnachten Marzipan von Eltern geschenkt, obwohl ich denen seit Jahr und Tag predige, dass ich kein Marzipan mag :mad:
Deine Eltern hören Dich also ständig von Marzipan reden und wenn sie dann was kaufen wollen, erinnern sie sich an Marzipan und kaufen es.
Rede also von dem, was Du magst und sie werden das kaufen. ;)

Bei meinem Vater hat das funktioniert. Ich krieg kein Marzipan mehr, sondern Nougat. :zahn:

Leo
20-05-2009, 08:53
Ich will auch Nougat :zeter:

Ulysses
20-05-2009, 08:56
Besteckkasten mit hartvergoldetem Besteck.

Ich war 15 :rotauge: und er steht irgendwo auf dem Dachboden meiner Eltern.

--------

diverse Inspirational Books von amerikanischer Verwandtschaft

auf Platz 1: Saving Your Marriage Before It Starts (Workbook for Women) :crap:

Edit: Wer es haben will, schickt mir einfach eine kurze PN. Ich habe das Buch und das Workbook dazu.

Frollein Hase
20-05-2009, 09:15
Deine Eltern hören Dich also ständig von Marzipan reden und wenn sie dann was kaufen wollen, erinnern sie sich an Marzipan und kaufen es.
Rede also von dem, was Du magst und sie werden das kaufen. ;)

Bei meinem Vater hat das funktioniert. Ich krieg kein Marzipan mehr, sondern Nougat. :zahn:

:idee:

Mein Schatz bekommt jedes Jahr zu Nikolaus ne teure Flasche Olivenöl.
Wir fragten uns immer warum, wo er doch immer betont, dass er kein Olivenöl mag. Die alten Leutchen filtern das gesagte einfach falsch, hah. :D

Also künftig betonen, dass man keinen Alkohol mag, insbesondere Sekt und Campari. :D

Ich impfe grundsätzlich seit Jahren meine Leutchen, dass ich nur Geschenke will, die sich verbrauchen. Parfum, Suff, selbst Gebackenes oder mal Gutscheine. Oder praktische Sachen, die ich mir selbst nicht kaufe: Nachthemden, Backform, Blumenvase. Funktioniert gut. Ich habe schon lange keine Scheiß-Geschenke mehr bekommen.

Haramis
20-05-2009, 09:20
Der ist absoluter Fan von diesen Faltbrettern. Afaik hat er im BB-Schredder schon online Seminare Pro-Faltbrett veranstaltet :zahn:



hoffentlich liest er das jetzt nicht :fürcht:
Falls doch, faltet er dir deine Handtaschen auf praktisches Schubladenformat :fürcht:

krabbe
20-05-2009, 09:33
ich hab und bekomme keine unsinnigen geschenke :freu:
jeder der mich kennt weiß, ich hasse staubfänger. irgendwelche figürchen oder deckchen oder so einen kram gibts bei mir nicht...
meine mutter häkelt keine deckchen, großeltern hab ich nicht mehr, also keine kitschfigürchen. :freu:

Mistmausi
20-05-2009, 09:38
http://shs-coment.com/Urnen-Dateien/Urne,%20Stahl,%20bordeaux-rot,%20mit%20Rose%20aus%20Messing.JPG :zahn:

Das is doch ne Urne, oder? :suspekt:

Haramis
20-05-2009, 09:43
Das is doch ne Urne, oder? :suspekt:
"Urnen-Dateien. ". :D

Mistmausi
20-05-2009, 09:44
tatsächlich :rotfl:

kleineelfe
20-05-2009, 09:48
Ich krieg seit Jahr und Tag zum Geburtstag und Weihnachten Marzipan von Eltern geschenkt, obwohl ich denen seit Jahr und Tag predige, dass ich kein Marzipan mag :mad:


ich würd das zeug denen wieder zurückschenken...:helga:

hübsch neu verpackt.. oder sammel ein paar jahre und mach nen lecker körbchen von :floet:

Robben
20-05-2009, 09:51
Sowas?
http://www.schneider.de/medias/Lcd573Dq50HXA6cTpN3IEb-30.image.jpg


Das ist eine Kräuterschere :ja:
Genau sowas!!! :freu: :anbet:

KRÄUTERschere! :ko: Da wär ich nicht draufgekommen :schäm:

Schafi
20-05-2009, 12:00
ne urne :zahn:
pfft, das wäre ja noch etwas praktisches :engel:

nee, nee, so in etwa sieht sie aus. nur in bunt. :D

http://i13.ebayimg.com/04/i/001/25/fc/1303_1.JPG

lovelettergirl
20-05-2009, 18:55
Ich krieg seit Jahr und Tag zum Geburtstag und Weihnachten Marzipan von Eltern geschenkt, obwohl ich denen seit Jahr und Tag predige, dass ich kein Marzipan mag :mad:
kannste an schnappzicke weiterleiten

Clairchen
20-05-2009, 19:21
http://i39.tinypic.com/lwnbq.jpg


keine Ahnung, warum ausgerechnet ICH sowas kriege. Ich bin ü 40, habe das Wäsche machen noch von meiner Oma gelernt und in meinem Schrank sieht es aus wie mit dem Lineal gezogen. Was sich meine Schwägerin da bloß gedacht hat. :ko: Falti :wub:

Das ist toll :ja:

Der ist absoluter Fan von diesen Faltbrettern. Afaik hat er im BB-Schredder schon online Seminare Pro-Faltbrett veranstaltet :zahn:

hoffentlich liest er das jetzt nicht :fürcht:
:kopfkratz BB-Schredder weiß ich jetzt nicht, aber in den TZF :D

BleedingPoet
20-05-2009, 19:49
http://i39.tinypic.com/lwnbq.jpg


keine Ahnung, warum ausgerechnet ICH sowas kriege. Ich bin ü 40, habe das Wäsche machen noch von meiner Oma gelernt und in meinem Schrank sieht es aus wie mit dem Lineal gezogen. Was sich meine Schwägerin da bloß gedacht hat. :ko:
Hast Du es denn schon einmal ausprobiert? Oder ist das jetzt das typische Verhalten, weil Deine Schwägerin vielleicht denken könnte, Dein Kleiderschrank sei nicht aufgeräumt und deswegen wird dieses Wunderwerk der Plastiktechnik gleich ignoriert? :D

Der ist absoluter Fan von diesen Faltbrettern. Afaik hat er im BB-Schredder schon online Seminare Pro-Faltbrett veranstaltet :zahn:



hoffentlich liest er das jetzt nicht :fürcht:
:suspekt:

Du hast ja bald Geburtstag und ein Faltbrett gehört in jeden Haushalt :D

Falti :wub:

Das ist toll :ja:

:kopfkratz BB-Schredder weiß ich jetzt nicht, aber in den TZF :D
Hach, eine erfolgreich überzeugte Faltbrettnutzerin :wub: Ich bin immer noch so stolz auf Dich :ja:

eternity
20-05-2009, 19:58
Hast Du es denn schon [B]einmal ausprobiert? Oder ist das jetzt das typische Verhalten, weil Deine Schwägerin vielleicht denken könnte, Dein Kleiderschrank sei nicht aufgeräumt und deswegen wird dieses Wunderwerk der Plastiktechnik gleich ignoriert? :D
:ja:

Deine Frage enthält ja bereits die Antwort :feile: Außerdem kennt Frau Schwägerin meinen Schrank auch von Innen :schmoll:

Clairchen
20-05-2009, 20:15
:feile: Danke :freu:

eternity, du weißt das gar nicht zu schätzen :schmoll:

BleedingPoet
20-05-2009, 20:16
Deine Frage enthält ja bereits die Antwort :feile: Außerdem kennt Frau Schwägerin meinen Schrank auch von Innen :schmoll:
Einmal ist keinmal, Du hast einfach den tieferen Sinn der Falttechnik noch nicht verstanden :ja: Versuche es weiter :D

Tja... wenn Deine Schwägerin Deinen Schrank kennt, möchte sie Dir mit dem Geschenk garantiert einen sanften Hinweis geben :D

Zzyzzx
20-05-2009, 22:19
Ich impfe grundsätzlich seit Jahren meine Leutchen, dass ich nur Geschenke will, die sich verbrauchen. Parfum, Suff, selbst Gebackenes oder mal Gutscheine. Oder praktische Sachen, die ich mir selbst nicht kaufe: Nachthemden, Backform, Blumenvase. Funktioniert gut. Ich habe schon lange keine Scheiß-Geschenke mehr bekommen.



Also da sehe ich schon ne gewisse Gefahr, wenn sie von ner Oma kommen... :fürcht:

Schafi
20-05-2009, 23:08
Einmal ist keinmal, Du hast einfach den tieferen Sinn der Falttechnik noch nicht verstanden :ja: Versuche es weiter :D

Tja... wenn Deine Schwägerin Deinen Schrank kennt, möchte sie Dir mit dem Geschenk garantiert einen sanften Hinweis geben :D
boah, was bist du fies :o


merke: niemals die schränke für gäste einsehbar machen :helga: :D

BleedingPoet
20-05-2009, 23:54
boah, was bist du fies :o


merke: niemals die schränke für gäste einsehbar machen :helga: :D
Geht man nach Deinem Membertitel, hast Du ein Faltbrett auch dringend nötig :D

Schafi
21-05-2009, 00:18
Geht man nach Deinem Membertitel, hast Du ein Faltbrett auch dringend nötig :D
:rotfl:

da steht ungeordnet, nicht geknittert. :D

Gast|
21-05-2009, 00:50
Also da sehe ich schon ne gewisse Gefahr, wenn sie von ner Oma kommen... :fürcht:

Ich habe von einer Grosstante mal Unterwäsche geschenkt bekommen. Sie über 80 Jahre alt, ich hatte den 17. Geburtstag. Als ich auspackte, dachte ich, ich sehe falsch. Das Zeug sah aus, als hätte sie es im Beate Uhse Shop gekauft :rotfl:
"Ich dachte, das gefällt den jungen Leuten heutzutage, die können das ja auch tragen" meinte sie dazu, völlig ungerührt, während ich mit knallroter Birne da stand und im Boden versinken wollte. :zahn:

Zzyzzx
21-05-2009, 02:48
Ich dachte da zwar eher an geblümte Liebestöter aus Baumwollflanell, aber deine Version ist auch nicht schlecht. :D

eternity
21-05-2009, 06:06
:feile: Danke :freu:

eternity, du weißt das gar nicht zu schätzen :schmoll:

wieso ich räum doch die gebügelten oder gemangelten Klamotten nicht noch mal auf son Extrabrett um sie dann zusammen zu schlagen ..das geht doch ohne viel schneller...ich kann nämlich auch ohne Hilfsmittel Wäsche falten :schmoll:

:brüll: Faltbrett zu verschenken :brüll: -ich tät nochwas obentrauf tun - einen tarngrünen und einen lachsfarbenen Strickpullover - kratzen beide wie Sau und sind grottenhäßlich...alles für lau :brüll: Langbeinschlüpfer mit Blümchenmuster habsch auch noch :brüll: (obwohl die hervorragend Fenster polieren :schäm:)

und nur für den Poeten zum mitschreiben :hammer: "mein Schrank ist so aufgeräumt-da findet jeder auf anhieb alles :sumo: UND DIE SACHEN SIND AUF KANTE GEFALLTET UND NACH ZUGEHÖRIGKEIT SORTIERT....ist aber auch der einzige Bereich wo ich derart pingelig bin :feile: