PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin wegen des IOFFs süchtig nach...


Werbung

Kartoffelsalat
23-05-2009, 19:16
Wer kennt das nicht? Da wird irgendwo von einem tollen Produkt geschwärmt und schon steckt man im Kaufrausch, ist sogar schon leicht angepisst wenn man es im heimischen Supermarkt nicht findet. Aber die Falle schlägt erst richtig zu wenn man es findet. Dann steckt man erst ganz tief drin. Dann ist man süchtig, dann bunkert man, isst, trinkt, benutzt ständig eine Packung leer.

Bei mir ist es Meßmertee :zeter: Ich habe 5 verschiedene Packungen hier + eine Selectionpackung. Wann soll ich das alles bitteschön trinken, hä? Aber ich muss mich schon selber vom Teeregal wegziehen um nicht noch mehr zu kaufen.

Was ich nicht finde ist Bon Maman Caramel :zeter:

Ich bin doch nicht alleine, oder? Ihr anderen habt sicher auch etwas, bei dem ihr von einem anderen IOFFler angefixt wurdet :helga:

Ice Tiger 80
23-05-2009, 19:19
ja seit heute angefixt mit dem teekanne-tee pitahaya de limone :zeter: hab ich letztens im test-thread entdeckt und am freitag gekauft und er schmeckt toll :wub: vorallem wirklich so wie ihr es drüben geschrieben habt, auch kalt :freu:

Kartoffelsalat
23-05-2009, 19:36
ja seit heute angefixt mit dem teekanne-tee pitahaya de limone :zeter: hab ich letztens im test-thread entdeckt und am freitag gekauft und er schmeckt toll :wub: vorallem wirklich so wie ihr es drüben geschrieben habt, auch kalt :freu:

Noch ein Tee aus der Meßmerfabrik :ko:

Tasmanische Teufelin
23-05-2009, 19:38
Macadamiacreme. :helga:

heiko
23-05-2009, 19:43
http://www.sachershelmut.at/Portals/0/Produktbilder/Tee/Messmer/ProfiLine%20Rooibos-Vanille.jpg

:wub:

ruru
23-05-2009, 19:44
Ohne IOFF wäre der dm für mich ein stinknormaler, langweiliger Drogeriemarkt, wie jeder andere :crap:

Kartoffelsalat
23-05-2009, 19:47
Wurzelimperium hätte ich vermutlich auch nie angefangen zu spielen, wo wir schonmal dabei sind.

Borstel
23-05-2009, 20:02
ich ertappe mich, dass ich im dm-Markt alle Regale ablaufe,

ob ich nicht doch noch was finde, was ich unbedingt brauch

Schiffli
23-05-2009, 20:03
Wurzelimperium hätte ich vermutlich auch nie angefangen zu spielen, wo wir schonmal dabei sind.
Ju ich auch, ebenfalls Ikariam, und ohne ioff wäre ich nicht auf Facebook

Lacrima
23-05-2009, 20:04
Wurzelimperium hätte ich vermutlich auch nie angefangen zu spielen, wo wir schonmal dabei sind.


also das mit den Spielen möchte ich auch mal anprangern :hammer:

:zahn:


was mein Einkaufsverhalten angeht bin ich wohl relativ resistent. Ich schau es mir zwar an, aber muss nicht alles zwingend probieren. Hoffentlich bleibt das so :bitte:
allerdings muss ich bald ohne dm leben, DAS ist schon ein Problem :heul:

Sister
23-05-2009, 20:12
* DM
* Wurzelimperium
* Kleine-Stadt

Und es gibt sicher noch mehr, was ich jetzt hier aber verdränge. :D

Schiffli
23-05-2009, 20:14
Der Threadtitel müsste heissen: Wie das ioff mein Leben veränderte :D

FredSack
23-05-2009, 20:19
Ohne IOFF wäre der dm für mich ein stinknormaler, langweiliger Drogeriemarkt, wie jeder andere :crap:

oder der Vorgänger von den ganzen Euroshops :zahn:

Ulysses
23-05-2009, 20:25
Der Threadtitel müsste heissen: Wie das ioff mein Leben veränderte :D

Da könnt ich jetzt viel erzählen... :D

Schiffli
23-05-2009, 20:31
Ohne ioff wäre ich noch Single... :helga:

Borstel
23-05-2009, 20:32
ich wäre oft allein :ja:

Kartoffelsalat
23-05-2009, 20:36
also das mit den Spielen möchte ich auch mal anprangern :hammer:

:zahn:


Ich prangere mit. Ohne IOFF wäre ich nie in den Knast gekommen :crap:

Strange
23-05-2009, 20:36
smileys!:crap:

schreibe ich eine e-mail, kommt mir alles so leer, nackt und sinnlos vor, weil mir da wirklich die smileys fehlen.:zahn:

Clairchen
23-05-2009, 20:50
smileys!:crap:

schreibe ich eine e-mail, kommt mir alles so leer, nackt und sinnlos vor, weil mir da wirklich die smileys fehlen.:zahn:
Oja :crap:

mav
23-05-2009, 21:02
und wenn man smilies in eine mail reintippt, kann man danach erklären, was "wub" und "zahn" bedeutet :D

Sister
23-05-2009, 21:04
und wenn man smilies in eine mail reintippt, kann man danach erklären, was "wub" und "zahn" bedeutet :D
Genau das ist mich neulich in einer E-Mail an meinen Vater passiert. :rotfl:

whis
23-05-2009, 21:07
nix

Strange
23-05-2009, 21:07
und wenn man smilies in eine mail reintippt, kann man danach erklären, was "wub" und "zahn" bedeutet :D
:rotfl:

deshalb sollte man es besser direkt unterlassen.:D

wie gut, dass man beim simsen mittlerweile auch auf bunte smilyes zurückgreifen kann.:wub: :zahn:

Ulysses
23-05-2009, 21:10
Die Smilies, die Avas und die Ausdrucksweise: Hecke, anwubben, wech... :D

mav
23-05-2009, 21:14
deshalb sollte man es besser direkt unterlassen.:D


nee.
da schickt man einfach mal den wubber als anhang, dann läuft das beim nächsten mal :D

Strange
23-05-2009, 21:17
nee.
da schickt man einfach mal den wubber als anhang, dann läuft das beim nächsten mal :D
oh, das ist schlau.:rotfl:

Zikade
23-05-2009, 21:31
Ich habe schon mehrere Male im RL die Leute über Küblböcks Machenschaften aufgeklärt. Und dachte jedes Mal - was tu ich eigentlich hier? :rotfl:

mav
23-05-2009, 21:32
was macht der denn? :hair:

Zikade
23-05-2009, 21:34
was macht der denn? :hair:

Eine Karriere aufbauschen, die er nicht hat. Falls du es ausführlicher willst ... :hehe:

Ulysses
23-05-2009, 21:35
.

mav
23-05-2009, 21:42
Eine Karriere aufbauschen, die er nicht hat. Falls du es ausführlicher willst ... :hehe:

oh ja :trippel:

Zikade
23-05-2009, 21:55
oh ja :trippel:

Mist. Das ist ja jetzt Arbeit :D

Er hat eine eigene Plattenfirma (bisher aber nur einen eigenen Konzertmitschnitt produziert, für den es keinen Vertriebsweg gibt - kann man nur auf seiner HP bestellen).
Er hat eine Künstleragentur (die er versteckt, "um in Ruhe zu arbeiten", und was das für Künstler sein sollen, verrät er nicht).
Er hat eine Eventagentur (dito).
Er gibt Konzerte in ausverkauften Hallen (Kleinhallen mit eigens reduzierter Bestuhlung).
Er beschäftigt zig Angestellte (da blick ich nicht so ganz durch - es gibt wohl eine 400er Kraft, aber sonst?).
Usw.

Hier gibts einen Interview-Textbaustein, da kann man schön sehen, was er so erzählt: http://spreadsheets.google.com/viewform?formkey=ckh6ekpvbEViV0hVX0FGcjItN2xTbmc6MA..

Haramis
23-05-2009, 21:55
Ich bin doch nicht alleine, oder? Ihr anderen habt sicher auch etwas, bei dem ihr von einem anderen IOFFler angefixt wurdet :helga:

dm.

Schuld sind viele. In erster Linie Ruru. :ja:

:D

Haramis
23-05-2009, 21:57
Ohne IOFF wäre der dm für mich ein stinknormaler, langweiliger Drogeriemarkt, wie jeder andere :crap:
Und mich hast du auf dem Gewissen :crap:

:D

FredSack
23-05-2009, 22:00
Ohne ioff wäre ich noch Single... :helga:

du hast auch interforal gewichtelt? :o
wie heisst dein Pilot im Board?

lovelettergirl
23-05-2009, 22:04
Ohne IOFF wäre der dm für mich ein stinknormaler, langweiliger Drogeriemarkt, wie jeder andere :crap: :d:

smileys!:crap:

schreibe ich eine e-mail, kommt mir alles so leer, nackt und sinnlos vor, weil mir da wirklich die smileys fehlen.:zahn: :d:

und es ist mir peinlich wenn ich sätze bilde mit "im ioff..." vor allem leuten gegenüber die das forum nicht kennen-die, die es kennen reagieren dann so :rolleyes:

Qoelsch
23-05-2009, 22:32
Dass ich manche Sendungen nur kucke, weil hier im IOFF drüber geschrieben und gelästert wird! :schäm:

Und den Chai-Latte hab ich immer noch nicht gefunden! :motz:

mav
23-05-2009, 22:33
Mist. Das ist ja jetzt Arbeit :D


danke :d:

so ein drecksack :D

ich hab den mal beim dinner gesehen, da tat er auch so wichtig mit seiner agentur blabla. da habe ich mich schon gefragt, was der da wohl macht.

naja :rolleyes:

tapi
23-05-2009, 22:40
Der Testhread hat zwar schon prinzipiell für das ein oder andere Produkt Interesse geweckt, aber im Großen und Ganzen muss ich das dann nicht wirklich auch selbst probieren. Liegt aber wohl auch daran, dass ich selten selber einkaufe und außerdem danach suchen müsste, wenn es mir nicht zufällig über den Weg "läuft", und allein schon dafür bin ich zu faul. :D

Mir fällt spontan nichts ein, nach dem mich das Ioff süchtig gemacht hätte.
Was ich aber bemerke - Wenn irgendwas zum ersten Mal eingekauft wurde, denke ich sofort: "Ha! Da kann ich was im Testhread zu schreiben!" :trippel:

krabbe
23-05-2009, 22:45
nüscht

Schiffli
23-05-2009, 22:50
du hast auch interforal gewichtelt? :o Gewichtelt auch :rotfl:

wie heisst dein Pilot im Board? Das ist ein Käptn! :sumo:

nocturne
23-05-2009, 23:12
Der Witz ist, dass ich durchs IOFF erst auf den DM gebracht wurde, und im
April auf einem Berlin-Besuch zu der Filiale in meinem Kiez gehen wollte, aber das ploetzlich zu einem Rossmanns geworden ist!:rotfl: Aber egal, meine Weleda-Produkte finde ich auch woanders...:ja:

Joce
23-05-2009, 23:33
sladdi :wub:

Trish
23-05-2009, 23:35
sladdi :wub:


du bist dir echt vor nix fies, was? :D

Joce
23-05-2009, 23:37
nope :D

Nixda
24-05-2009, 08:55
Ohne IOFF wäre der dm für mich ein stinknormaler, langweiliger Drogeriemarkt, wie jeder andere :crap:

stimmt :D

Kartoffelsalat
24-05-2009, 10:04
Ich habe neulich festgestellt dass da wo es das Hundefutter gibt jetzt auch ein DM eröffnet hat. Muss ich wohl mal hingehen. Aber nur wenn ich dringend was brauche :helga:

NJAS
24-05-2009, 10:05
Ohne das IOFF hätte ich ganz viele leckere Plätzchen niemals gebacken. z.B. rurus Macadamiacookies :ko:

Ohne das IOFF könnte ich mich niemals mit jemandem über Paris Hiltons fehlende Unterhose unterhalten.

Ohne das IOFF hätte ich keinen, der mir erzählt, wie der Krimi ausgegangen ist, wenn ich mal wieder eingeschlafen bin.

Ohne das IOFF würde ich diverse D bis F-Promis nicht kennen.

Ohne das IOFF hätte ich keinen, der "mit mir" das Dschungelcamp guckt.

Haramis
24-05-2009, 10:27
Ohne das Ioff hätte ich gedacht, dass BB schon vor Jahren abgesetzt wurde :D

Kartoffelsalat
24-05-2009, 10:29
Ohne das Ioff hätte ich gedacht, dass BB schon vor Jahren abgesetzt wurde :D

... und wenn man es zufällig dochmal entdeckt hätte würde man sich fragen wer das eigentlich noch anguckt :zahn:

Haramis
24-05-2009, 10:31
... und wenn man es zufällig dochmal entdeckt hätte würde man sich fragen wer das eigentlich noch anguckt :zahn:
Niemand ausserhalb der entsprechenden Forenwelt.

Laggy
24-05-2009, 10:36
smileys!:crap:

schreibe ich eine e-mail, kommt mir alles so leer, nackt und sinnlos vor, weil mir da wirklich die smileys fehlen.:zahn:


und wenn man smilies in eine mail reintippt, kann man danach erklären, was "wub" und "zahn" bedeutet :D

:rotfl:
Das passiert mir auch oft, auch in anderen Foren, da steht dann "crap" oder "wub"...und dann muss man sich erklären :zahn:

Haramis
24-05-2009, 10:42
:rotfl:
Das passiert mir auch oft, auch in anderen Foren, da steht dann "crap" oder "wub"...und dann muss man sich erklären :zahn:

Das stimmt.
Ich wurde schonmal auf ein unbedachtes : nixweiss : hin gefragt, ob ich mich für doof halte :crap:

lovelettergirl
24-05-2009, 11:17
Das stimmt.
Ich wurde schonmal auf ein unbedachtes : nixweiss : hin gefragt, ob ich mich für doof halte :crap:
:rotfl:

entschuldige bitte :schäm:

Haramis
24-05-2009, 11:19
:rotfl:

entschuldige bitte :schäm:

Ich hab mich auch schlapp gelacht.
Nachdem ich begriffen hatte worauf sich das bezieht. :D

gytha
24-05-2009, 11:23
macadamiacreme
herbal essences - davor wurde ich mit dem popeligen Billig-Shampoo von Balea auch sauber und glücklich
macadamiakekse - hochansteckend
viele, viele Onlinespiele:
wurzelimperium
im Knast sitz ich auch
mein Penner müffelt vor sich hin
und seit Neuestem auch noch ein Hotel :schäm:


Smileys

Rebus
24-05-2009, 11:24
dm und der Test-Thread.
Wenn man hektisch durch die Regale im Supermarkt oder dm herumwetzt, wie irr die angepriesenen Produkte sucht und sich dann, speziell im dm, an der Kasse fragt, ob vor oder hinter einem evt auch ein IOFF-Jünger steht, der die gleichen Probleme hat :D

gytha
24-05-2009, 11:27
dm und der Test-Thread.
Wenn man hektisch durch die Regale im Supermarkt oder dm herumwetzt, wie irr die angepriesenen Produkte sucht und sich dann, speziell im dm, an der Kasse fragt, ob vor oder hinter einem evt auch ein IOFF-Jünger steht, der die gleichen Probleme hat :D

:rotfl:

Hab ich auch schon gemacht. Zehnmal das Regal rauf und runter, dann ewig davor gestanden und gestarrt. Die müssen mich für irre gehalten haben. :schäm:


Fürs Protokoll: dm-süchtig war ich schon in Vor-IOFF-Zeiten. :sumo:

Haramis
24-05-2009, 11:28
dm und der Test-Thread.
Wenn man hektisch durch die Regale im Supermarkt oder dm herumwetzt, wie irr die angepriesenen Produkte sucht und sich dann, speziell im dm, an der Kasse fragt, ob vor oder hinter einem evt auch ein IOFF-Jünger steht, der die gleichen Probleme hat :D
:idee:
Thread ausdrucken :D

Rebus
24-05-2009, 11:32
:rotfl:

Hab ich auch schon gemacht. Zehnmal das Regal rauf und runter, dann ewig davor gestanden und gestarrt. Die müssen mich für irre gehalten haben. :schäm:


Fürs Protokoll: dm-süchtig war ich schon in Vor-IOFF-Zeiten. :sumo:
Ich auch... allein wegen Payback :D
Aber auch sonst, weils einfach ein toller Laden ist :wub:

sternfänger
24-05-2009, 11:33
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2b/Latte_macchiato.jpg

:wub: süchtig, süchtig, süchtig danach

lovelettergirl
24-05-2009, 15:27
und latte hat was mit dem ioff zu tun?

Schnappshirley
24-05-2009, 15:53
nix

Wohool, du bist schließlich Threadmaskottchen bei uns :zahn:

whis
24-05-2009, 16:10
und inwiefern ist das eine Sucht, die das IOFF bei mir verursacht hat? :kopfkratz

Sladdi
24-05-2009, 21:50
sladdi :wub:


Freut mich. :beiss:


Wonach bin ich süchtig aufgrund des Forums? Hm ... :kopfkratz Ah, nach dem Kicktipp! :)
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Joce
24-05-2009, 22:51
:schmoll:

tz du tuck

das_urmel
26-05-2009, 19:17
Ohne das IOFF hätte ich ganz viele leckere Plätzchen niemals gebacken. z.B. rurus Macadamiacookies :ko:

Ohne das IOFF könnte ich mich niemals mit jemandem über Paris Hiltons fehlende Unterhose unterhalten.

Ohne das IOFF hätte ich keinen, der mir erzählt, wie der Krimi ausgegangen ist, wenn ich mal wieder eingeschlafen bin.

Ohne das IOFF würde ich diverse D bis F-Promis nicht kennen.

Ohne das IOFF hätte ich keinen, der "mit mir" das Dschungelcamp guckt.
Bis auf den einen Punkt geht es mir ähnlich.

Ansonsten:

Macadamiacreme
Pithaya de Limone (oder wie der sich schreibt) :wub:
MÖP (Meersalz-Öl-Peeling)
Wurzelimperium (http://wurzelimperium.de)
Suber Bubbles (http://www.gratisspiele.cc/gratis-spiele/Denkspiele/Super-Bubbles.html) :hehe:

NJAS
26-05-2009, 19:53
Was ist denn diese Macadamiacreme? :helga:

Willichdaswirklichwissen?

Haramis
26-05-2009, 19:56
Wo ist eigentlich die Senseofront?

Haramis
26-05-2009, 19:57
Was ist denn diese Macadamiacreme? :helga:

Willichdaswirklichwissen?
Gibt es bei dm.
Ist an sich ein Aufstrich. Wie Nutella.
Profis essen sie pur.
Steht bei dm nicht bei den Schokoaufstrichen sondern neben der Marmelade.
Alnaturaregale.

Kosel
26-05-2009, 19:58
Wo ist eigentlich die Senseofront?

Bekämpft die Volksfront von Senseo. :sumo:

Haramis
26-05-2009, 20:00
Bekämpft die Volksfront von Senseo. :sumo:
Und wo ist die Kampagne für eine freie Saeco? :nixweiss:

Kartoffelsalat
26-05-2009, 20:01
Wo ist eigentlich die Senseofront?

Frag ich mich auch. Wo sind die :senseo:-:wub:er?

Kosel
26-05-2009, 20:04
Und wo ist die Kampagne für eine freie Saeco? :nixweiss:

Suizidangriff mit 100 % Erfolgsquote. :(

NJAS
26-05-2009, 20:13
Gibt es bei dm.
Ist an sich ein Aufstrich. Wie Nutella.
Profis essen sie pur.
Steht bei dm nicht bei den Schokoaufstrichen sondern neben der Marmelade.
Alnaturaregale.

Danke... Gut, dass ich in nächster Zeit nicht zu dm muss! :zahn: