PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother 10 UK


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17

Ferkel
04-09-2009, 15:27
bei little brother gibs doch so ein schriftband
Was mußt ich lesen:
"Norin ist doch wieder an Shiavah intressiert "
.......
und bei der Sun stand das man in Davids Flat eingebrochen ist und alles mögliche geklaut hat

Fitz
04-09-2009, 15:39
Nach der DS heute fällt mir absolut nichts mehr ein für Leute, die in Siavash etwas anders sehen als den größten gameplaner
Häh? Das Gegenteil ist der Fall. Er will sich der Live-Situation entziehen, so gesehen müsstest du als deklarierter Siavash-Anti seine Feigheit ins Spiel bringen, auch in der Öffentlichkeit für die eigenen Taten durch kritische Fragen zur Rechenschaft gezogen zu werden, ohne die Möglichkeit davor entfliehen zu können, wie es etwa bei der im Haus gezeigten BB-Folge der Fall war.

Die gestrige Aktion war gerade gameplan-mäßig eine Katastrophe, da sie Stimmen gekostet hat - mich als mehr oder weniger Pro der ersten Stunde hat sie endgültig dazu gebracht, Sophie die Daumen zu drücken, um es mal etwas übertrieben zu formulieren, da mir vor allem wichtig ist, dass keiner aus dem schrecklichen Trio (Rodrigo, Charlie, David - absteigend in dieser Antipathie-Reihenfolge) zum Zug kommt.

Siavash dürfte zu Beginn ziemlich sicher einen Gameplan gehabt haben, damit war er alles andere als allein, da ich davon ausgehe, dass sich jeder Kandidat von jener Seite präsentiert, die ihm am meisten Nutzen verspricht, was per se nichts Schlechtes bedeuten muss, denn ein davon abweichendes Verhalten wäre bei einer dermaßen breiten medialen Plattform einfach dumm - Konzentration auf die Stärken, Kaschieren der Schwächen. Seit der Noirin-Sache schwimmt er allerdings weitgehend orientierungslos in unbekannten Gewässern. Bei all seinen Konfusitäten ist kein zielgerichtetes Konzept mehr erkennbar. Das bestimmende Thema für ihn ist der Betrug an seiner Freundin (sowie Selbstmitleid durch die öffentliche Erniedrigung seitens Noirin) und so jemand soll noch die Chance auf den Staffelgewinn haben? Trotz der Eviction von Marcus, der vor allem an seinen eigenen Unzulänglichkeiten gescheitert ist, ist das von seiner Warte einfach unrealistisch, auch wenn's in Wirklichkeit nicht so schlimm aussieht, wie er sich das ausmalt.

Fitz
04-09-2009, 15:41
bei little brother gibs doch so ein schriftband
Was mußt ich lesen: "Norin ist doch wieder an Shiavah intressiert "

:kater:

MoP1211
04-09-2009, 16:16
die Bewohner haben heute am letzten Tag die Möglichkeit bekommen aus dem Haus zu Twittern, was die 5 so von sich geben könnt ihr euch hier anguckn http://twitter.com/OfficialBB

Hiro
04-09-2009, 16:36
Siavash muss aufhören in kopfstimme zu kreischen. :bitte:

Er klang wie der Pate ;)

Member6582
04-09-2009, 16:56
Die gestrige Aktion war gerade gameplan-mäßig eine Katastrophe, da sie Stimmen gekostet hat

Sehe ich auch so. Der Zeitpunkt (Davids Geburtstagsparty) war auch total schlecht gewählt und ich denke er hat Sophie damit den Sieg in die Hände gespielt.

Boston
04-09-2009, 17:22
Sehe ich auch so. Der Zeitpunkt (Davids Geburtstagsparty) war auch total schlecht gewählt und ich denke er hat Sophie damit den Sieg in die Hände gespielt.
Seh ich anders.

Siavash spielt den Leidenden, der seine Freundin "betrogen" hat und sich deswegen vor Schuldgefühlen nicht mehr ein kriegt. Und weil er sich so benommen hat, will er den Zuschauern vermitteln, fühle er sich nicht würdig genug um zu gewinnen. Heute beim Twittern hat er sich bei seiner Freundin entschuldigt und bei seinem Vater. :rolleyes:
Dass die Anrufer ihm die Noirin-Sache nicht übel nehmen, weiß er spätestens seit Marcus statt seiner rausgevotet wurde. Siavash ist auf der "ich-habe-es-gar-nicht-verdient-zu-gewinnen-Tour" und deswegen sein gestriger Wunsch auszuziehen. Er weiß genau, wer bei BB so selbstsicher wie Rex oder wie Freddie (Halfwit) auftritt, der verspielt jede Chance etwas zu werden.

Siavash gibt den kreativen, lustigen und loyalen HM, der sich selbst nie niemals nie als Sieger sehen würde, weil er Noirin geküsst hat.



Achtung! Finale beginnt um 21.30 deutscher Zeit (20.30 englischer Zeit).

Frasier
04-09-2009, 18:04
wichtig ist, dass keiner aus dem schrecklichen Trio (Rodrigo, Charlie, David - absteigend in dieser Antipathie-Reihenfolge) zum Zug kommt.

Ich kenn dich nicht aber ich mag dich!:wub::wub:

Boston
04-09-2009, 18:13
Bei Little Brother sitzen alle Ex-HM dieser Staffel nebeneinander auf der Bühne. (Nur Isaac fehlt.)

IM3
04-09-2009, 18:25
bei little brother gibs doch so ein schriftband
Was mußt ich lesen:
"Norin ist doch wieder an Shiavah intressiert "

Dir ist schon klar, dass auf dem Laufband unten immer nur Müll steht, oder?

IM3
04-09-2009, 18:46
Häh? Das Gegenteil ist der Fall. Er will sich der Live-Situation entziehen, so gesehen müsstest du als deklarierter Siavash-Anti seine Feigheit ins Spiel bringen, auch in der Öffentlichkeit für die eigenen Taten durch kritische Fragen zur Rechenschaft gezogen zu werden, ohne die Möglichkeit davor entfliehen zu können, wie es etwa bei der im Haus gezeigten BB-Folge der Fall war.

Die gestrige Aktion war gerade gameplan-mäßig eine Katastrophe,

Stimm ich auch zu. Für seinen Gameplan war die Aktion scheissse. Fast jeder hier ist doch von seinen Aktionen genervt. Aber er gewinnt eh nich, er hat sich vieles selber kaputt gemacht.

MoP1211
04-09-2009, 18:51
der ganzen Siavash Anti Stimmung bei BBLB und BBBM in den letzten Folgen würd ich aber schon entnehmen das er ne gute Rolle um den Sieg spielt. Wie George Lamb und Davina da in letzter Zeit gegen Siavash sticheln ist ja fast schon nicht mehr auszuhalten.

IM3
04-09-2009, 19:05
der ganzen Siavash Anti Stimmung bei BBLB und BBBM in den letzten Folgen würd ich aber schon entnehmen das er ne gute Rolle um den Sieg spielt. Wie George Lamb und Davina da in letzter Zeit gegen Siavash sticheln ist ja fast schon nicht mehr auszuhalten.

Ich hab LB diese Woche nicht geschaut, aber Sia wurde doch mehrmals bei der Live Eviction ausgebuht. soooo super beliebt ist der auch nicht mehr. Ne, ich glaub das er auf 4. oder 3. landen wird.

Bin noch am überlegen ob ich mir alles um eine Stunde zeitversetzt ansehe.

MoP1211
04-09-2009, 19:06
mein Tip für heute Abend ist:

5: David
4: Rodrigo
3: Charlie
2: Siavash
1: Sophie

IM3
04-09-2009, 19:17
mein Tip für heute Abend ist:

5: David
4: Rodrigo
3: Charlie
2: Siavash
1: Sophie

Wow, Sia auf Platz 2, nich schlecht.

David, könnte klappen, Rodrigio vllt doch einen Platz höher? Charlie weiß ich gar nicht.

Wäre ok wenn Sohpie das Ding gewinnt.

MoP1211
04-09-2009, 19:24
http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/large/27635390.jpg?AWSAccessKeyId=0ZRYP5X5F6FSMBCCSE82&Expires=1252093089&Signature=XpRvpZWnKhyXZdXT4XRVxWoRyqQ%3D

letzte Vorbereitungen laufen, die Stage für die Interviews( die Schweine ändern dauernd die Adresse von dem Foto....)

bzgl Charlie und Rod, ich glaube das die 2 sich gegenseitig einiges an Stimmen wegnehmen könnten.

IM3
04-09-2009, 19:29
http://web9.twitpic.com/img/27635390-d14f8471a3588b191d6c9bda0b46e38f.4aa15ab2-scaled.jpg

letzte Vorbereitungen laufen

Is doch noch eine Stunde zeit, oder? Ich muss hier noch locker eine Stunde arbeiten, aber fuck, so langsam brodelt es in mir. Bin solch eine Freude auf ein BB Finale nicht mehr gewöhnt. Ein Glück, Ballermann Musik wird in England nicht gespielt.

Ach wird das ein toller Abend.

Praise BB UK, FUCK BB DE. :D:anbet:

MoP1211
04-09-2009, 19:33
Is doch noch eine Stunde zeit, oder? Ich muss hier noch locker eine Stunde arbeiten, aber fuck, so langsam brodelt es in mir.

21:30 gehts los

Fitz
04-09-2009, 19:41
mein Tip für heute Abend ist:

5: David
4: Rodrigo
3: Charlie
2: Siavash
1: Sophie
Deckt sich mit meiner Erwartungshaltung, eventuell mit getauschten Plätzen von Rodrigo und Charlie.

Ich werde mir die Finalshow wie schon die ganze Staffel erst morgen reinziehen, fein säuberlich filetiert und mit der (notwendigen) Option Szenen überspringen zu können.

IM3
04-09-2009, 19:51
http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/large/27635390.jpg?AWSAccessKeyId=0ZRYP5X5F6FSMBCCSE82&Expires=1252090210&Signature=zbKbzAMy5BzxQDHmbjaG0cXFt3I%3D

letzte Vorbereitungen laufen, die Stage für die Interviews


Ein weiterer Punkt, warum UK um Längen besser ist als Deutschland. Um die Bühne herum Zuschauer, der Eindruck von vielen Fans wird dem Zuschauer vermittelt, perfekt. Und kein dummes Bla Bla und Musik, die keiner hören will. BB pur ohne Schnick Schnack.:anbet:

Wenn ich da an diese "Stage" für ganz Arme bei dem BB DE Finale 2009 denke (hab nicht alles gesehen, aber das hat schon gereicht), uhhhhhh, BB für Loser *g.

Bin auf Sias und Sohpies Interviews gespannt. Ob Sohp auch noch so über Kris redet, wenn sie ihn auf der Tribüne der Ex-Housemates sieht??????

IM3
04-09-2009, 20:09
Bin überrascht, selbst aus dem Publikum posten Leute News auf ihren Twitter Accounts. Klasse, die gehen richtig gut ab.

Uhhhhhh 15 Minutrn noch .........

MoP1211
04-09-2009, 20:15
ich würde im übrigen da drauf wetten das das Twittern aus dem Haus, von den Bewohnern an die Zuschauer nächstes Jahr in Deutschland übernommen wird.

Es gab heute im Haus neben dem Twittern der Bewohner noch ein paar kleinere lustige Aktionen, so hat Marcus Bentley, der die Voice over Stimme in den TZF ist, mit den Bewohnern über die Lautsprecher Simon Says gespielt und ein paar Aktionen von den Bewohnern live kommentiert.
Videos dazu auf der BB Hp von Channel 4.

Boston
04-09-2009, 20:22
Irgendwie ist es traurig, dass es heute zu Ende geht. Andererseits viel länger hätten es die Leute im Haus auch nicht ausgehalten.

Davids Lachen werde ich vermissen.

mirdochegal
04-09-2009, 20:33
los gehts .....

mirdochegal
04-09-2009, 20:34
Irgendwie ist es traurig, dass es heute zu Ende geht. Andererseits viel länger hätten es die Leute im Haus auch nicht ausgehalten.

Davids Lachen werde ich vermissen.

also ich werd nix vermissen :D
war nett, aber nun ists auch genug. :D

IM3
04-09-2009, 20:36
also ich werd nix vermissen :D
war nett, aber nun ists auch genug. :D

Ja stimmt, so langsam hat man echt genug. War das beste BB was ich seit vielen Jahren gesehen habe, aber JEDEN Tag ist wirklich heftig.

Aber traurig ist es auch, werd es echt vermissen, sonst freu ich mich auf NIX im TV, also nichts wofür ich pünktlich für dem Fernseher sitzen muss.

MoP1211
04-09-2009, 20:38
Ich würd für Siavash als Musik für sein Best Off Video "Should I Stay or Should I Go " von The Clash vorschlagen.......

Boston
04-09-2009, 20:41
Was hat die unvergleichliche Davina da auf dem Kopf? Hat sie eine Wette verloren? :suspekt:

whiteowl
04-09-2009, 20:51
:anbet::anbet:
Rodrigo ist schon mal weeeeeg :freu::freu::zahn:

mirdochegal
04-09-2009, 20:51
ups, das kam jetzt aber schnell :D

MoP1211
04-09-2009, 20:51
In fifth place.. RODRIGO with 11% of the vote!

schon ne kleine Überraschung

Boston
04-09-2009, 20:54
In fifth place.. RODRIGO with 11% of the vote!

schon ne kleine Überraschung
David war einfach authentischer.

Hoffentlich haben sich Rods Fans entschieden für Sophie anzurufen :trippel:

IM3
04-09-2009, 20:54
:anbet::anbet:
Rodrigo ist schon mal weeeeeg :freu::freu::zahn:

Die erste große Überraschung. Rodrigio auf 5, wow, wer hätte das gedacht. Jetzt ist wirklich ALLES möglich. Was für eine Spannung.

Boston
04-09-2009, 21:00
Die erste große Überraschung. Rodrigio auf 5, wow, wer hätte das gedacht. Jetzt ist wirklich ALLES möglich. Was für eine Spannung.
Ich befürchte das Schlimmste :fürcht:

Boston
04-09-2009, 21:01
Shut up :rotfl:

whiteowl
04-09-2009, 21:09
Charlie auf 4 :ko::ko:

das haette ich nie gedacht

darf man nun doch noch hoffen???:trippel::trippel:

MoP1211
04-09-2009, 21:09
yay :teufel:

In 4th place... CHARLIE with 13.2% of the vote

wird doch nicht echt noch David werden :freu:

Boston
04-09-2009, 21:10
Charlie auf 4 :ko::ko:

das haette ich nie gedacht

darf man nun doch noch hoffen???:trippel::trippel:
Worauf? :suspekt:

whiteowl
04-09-2009, 21:11
Worauf? :suspekt:

darauf, dass weder Sia noch Sophie gewinnen :floet::floet:

IM3
04-09-2009, 21:12
yay :teufel:

In 4th place... CHARLIE with 13.2% of the vote

wird doch nicht echt noch David werden :freu:

Hahagha, wie geil ist das Finale? Charlie raus, man, also JETZT glaube ich auch, dass Sia das gewinnen könnte. Is ja irre, man ist das klasse.

Boston
04-09-2009, 21:13
darauf, dass weder Sia noch Sophie gewinnen :floet::floet:
Sophie oder David, das ist mir egal. Mit Charlie oder Rods wäre es auch gegangen.

Nur bitte bitte nicht Siavash :fürcht:

Karly diese diese.... hat bei Little B. gesagt, Kenneth hätte 10.000 Pfund auf den Sieg von Sophie gesetzt. Hoffentlich hat er auch für ein paar Tausend Pfund angerufen :aggro:



Wenn Sophie nur Dritte wird, dann hat Siavash gewonnen. :crap:

MoP1211
04-09-2009, 21:15
die Pause von 30 Minuten gleich regt mich jetzt schon auf ....

Charlie labert erstmal in die Moderation:rotfl:

Boston
04-09-2009, 21:18
Die 3 gay-Jungs haben sich gegenseitig die Stimmen weggenommen. Eigentlich war klar, dass 5 und 4 unter denen ausgemacht wird.

Boston
04-09-2009, 21:19
yay :teufel:

In 4th place... CHARLIE with 13.2% of the vote

wird doch nicht echt noch David werden :freu:
Dann sind noch 75% im Spiel.

Woher hast du die Prozente, MoP?

MoP1211
04-09-2009, 21:22
Dann sind noch 75% im Spiel.

Woher hast du die Prozente, MoP?

aus dem BB Twitter, die Zahlen ergeben zusammen im übrigen keine 100%

Boston
04-09-2009, 21:23
aus dem BB Twitter
Achso, thanx

Charlie hat seine geliebten Girls Aloud als Musik. :d:

MoP1211
04-09-2009, 21:25
In third place is... DAVID with 19% of the vote

mirdochegal
04-09-2009, 21:27
sehr interessant finde ich, das das voting nur unterbrochen wird.

ist das in de auch so?

whiteowl
04-09-2009, 21:33
David raus , nun isses mir eh egal, wers macht

ich schaff den 2. Teil leider nicht mehr, muss morgen frueh raus :(

:wink: viel Spass noch

mirdochegal
04-09-2009, 21:33
rodrigo 11%
charlie 13,2%
david 19%

auch wenn david 19% hat, glaube ich das das nur wenig mehr stimmen waren als bei charlie
wenn man von den anfänglichen 100% rodrigo und charlie abzieht, bleiben ja nur ca. 75% über. davon dann 19% wären ca. 14,5% der gesamtstimmen (und die lines wurden ja nach charlie wieder gestartet, also da hätte er theoretisch ja noch ein paar stimmen holen können)

mirdochegal
04-09-2009, 21:34
David raus , nun isses mir eh egal, wers macht

ich schaff den 2. Teil leider nicht mehr, muss morgen frueh raus :(

:wink: viel Spass noch

gute nacht,
aber bei dir ist doch noch ne stunde früher als bei uns :suspekt:

Boston
04-09-2009, 21:34
Das wird bestimmt Siavash machen, das würde auch erklären, warum Davina und George Lamb in den letzten Tagen so gegen ihn waren. Schauspieler! :crap:

IM3
04-09-2009, 21:39
Das wird bestimmt Siavash machen, das würde auch erklären, warum Davina und George Lamb in den letzten Tagen so gegen ihn waren. Schauspieler! :crap:

Ich bin in der Versuchung, Dir zu zustimmen. Aber nach DEM bisherigen Finale bin ich mir selbst dabei nicht sicher. Sohpie wäre mir lieber, Sias betrügen der Freundin war nicht gerade nett und auch dieses "ich gehe jetzt" war Mist. Sohpie ist für mich auch nicht ganz koscha, aber wäre ok.

Uhhhh und Davina, dreifache Mutter. Ich sag nur eins MILF :rolleyes:

Schreibt einer beim BBRadio eigentlich dazu was? Sowas sollten die UK Hasser mitbekommen ;) .

whiteowl
04-09-2009, 21:40
gute nacht,
aber bei dir ist doch noch ne stunde früher als bei uns :suspekt:

ja aber ich muss um 4.15 Uhr aufstehen :ko::ko:

Boston
04-09-2009, 21:49
Mittlerweile bin ich sicher, dass Siavash gewinnt. Aber ok, die Staffel war groß und die frühe Rauswahl von Freddie und Marcus haben seinen Sieg erst möglich gemacht.

Wie kann man nur die 2 beliebtesten HMs Wochen vorm Finale rausvoten lassen, BB? :aggro:



Uhhhh und Davina, dreifache Mutter. Ich sag nur eins MILF :rolleyes:

Gib Ruh oder ich poste ohne Ende Fotos von Heidi Klum, Giulia Siegel oder Desiree Nick :zeter:


Schreibt einer beim BBRadio eigentlich dazu was? Sowas sollten die UK Hasser mitbekommen ;) .

BBRadio? Kennichnicht.

IM3
04-09-2009, 21:52
Gib Ruh oder ich poste ohne Ende Fotos von Heidi Klum, Giulia Siegel oder Desiree Nick :zeter:



BBRadio? Kennichnicht.

1.Ne lass mal
2.Hast recht

BB wird mir fehlen.

MoP1211
04-09-2009, 22:02
Bevors gleich weitergeht mach ich nochma schnell Werbung für "Dead Set" , der erste von 5 Teilen läuft im Anschluss ans heutige BBBM, die weiteren die nächsten Tage.

http://www.e4.com/deadset/

ich sehe grade, das kann man über die Website wohl sogar online anschauen, neben einer netten kleinen Serie bekommt man auch einen guten Einblick hinter die Kulissen von BB-UK, es spielen auch einige Ex-Bewohner mit.

Boston
04-09-2009, 22:04
BB tut wirklich alles, damit Siavash schlecht dasteht. :rotfl:



Ich lieeebe David :wub:

Catalina
04-09-2009, 22:11
Mittlerweile bin ich sicher, dass Siavash gewinnt. Gegen Kelly Bundy für Arme allemal. Hopefully. :bitte: Sia mag zuletzt geschauspielert, und während seiner Zeit im Haus ein paar idiotische Aktionen gebracht haben, aber er war ein wesentlich besserer und interessanterer HM als das Mäuschen mit den XXXXXXXXXXL-Hupen. :rolleyes:


Aber ok, die Staffel war groß und die frühe Rauswahl von Freddie und Marcus haben seinen Sieg erst möglich gemacht.Wie kann man nur die 2 beliebtesten HMs Wochen vorm Finale rausvoten lassen, BB? :aggro:
Frühe Rauswahl von Marcus?! :suspekt: Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber hat Marcus nicht erst letzten Freitag gegen Sia den Kürzeren gezogen?!
Bei Freddie stimme ich zu ... :heul:


Apropos Fehlen ... hat jemand eine Empfehlung, welche UK Staffel ich mir im Nachhinein ansehen sollte?

Nachtrag: :mad: Ich hasse BB, die wollen mit Gewalt Sia um den Sieg bringen!!!

Boston
04-09-2009, 22:12
BB wird mir fehlen.

Mir auch :crap: Und ihr werdet mir fehlen. Der attraktivste Mann der Staffel, George Lamb, wird fehlen. Und natürlich Davina. Und das Hmmmmmm, Ähmmmm von Freddie, und der coolest guy on Earth, Marcus, Sophie und ihre Girls, Angels Boxkämpfe und Lieder, Noirins und ihre Männer, natürlich Rodrigos "Shut up" und Davids Lachen.

Eine wirklich unterhaltsame Staffel. :ja:

mirdochegal
04-09-2009, 22:18
david zu davina zum thema robbie williams:

:clap::clap::clap:
has he come out?
:clap::clap::clap:

mirdochegal
04-09-2009, 22:21
Wie kann man nur die 2 beliebtesten HMs Wochen vorm Finale rausvoten lassen, BB? :aggro:

das ist genau der punkt,
weshalbe ich glaube das da
zum einen wirklich leute anrufen,
und zum anderen deren ergebnisse wirklich zählen :eek:

Boston
04-09-2009, 22:21
http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/yahoo.gif
http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/laola02.gif
http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/yahoo.gif
http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/laola02.gif
http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/yahoo.gif
http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/laola02.gif
http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/yahoo.gif

Catalina
04-09-2009, 22:22
:ko::ko::ko::ko::ko::ko::ko::ko::ko::ko::ko::ko::ko::ko::ko::ko:: ko::ko:
Alles klar, UK steht auch auf Dumpfbacken ....... :crap:

mirdochegal
04-09-2009, 22:22
sophie did it

wieviel hat sie denn gewonnen?
wird davina ja sicher gleich sagen

mirdochegal
04-09-2009, 22:25
Bevors gleich weitergeht mach ich nochma schnell Werbung für "Dead Set" , der erste von 5 Teilen läuft im Anschluss ans heutige BBBM, die weiteren die nächsten Tage.

http://www.e4.com/deadset/

ich sehe grade, das kann man über die Website wohl sogar online anschauen, neben einer netten kleinen Serie bekommt man auch einen guten Einblick hinter die Kulissen von BB-UK, es spielen auch einige Ex-Bewohner mit.

das kann man bestimmt auch über sonstigen quellen beziehen :floet:

aber danke für den tip,
da werd ich morgen mal ausschau halten,
heute würde es dann doch zu spät.

haben die dafür nicht sogar mal werbung gemacht? bei bblb,
oder szenen gezeigt? ich schaue manchmal nicht so genau hin

Boston
04-09-2009, 22:28
http://www.channel4.com/bigbrother/images/guid/f0d7979f34b0ac495776d513f385810f_extra.jpg

So sehen Sieger aus, tralllalllala, so sehen Sieger aus ....



:freu:

mirdochegal
04-09-2009, 22:39
http://www.channel4.com/bigbrother/images/guid/f0d7979f34b0ac495776d513f385810f_extra.jpg

So sehen Sieger aus, tralllalllala, so sehen Sieger aus ....



:freu:

lol, und ich denk mir grad,
da hat sophie aber auch das billigst mögliche outfit
fürs finale ausgesucht. :o :eek:

MoP1211
04-09-2009, 22:42
die 74 % mit denen ophie gewonnen hat dürften der höchste Wert sein den jemals ein BB-UK Sieger hatte.
Nadia hatte 71% in BB5 .

Catalina
04-09-2009, 22:51
lol, und ich denk mir grad,
da hat sophie aber auch das billigst mögliche outfit
fürs finale ausgesucht. :o :eek:
Unglaublich ne, wo sie doch sonst immer so classy Outfits trägt... ;)

74% der votes?! :suspekt: Na dann ...

Boston
04-09-2009, 23:06
Sophie bekommt nur 71.000 Pfund. :suspekt:

Catalina
04-09-2009, 23:09
Sophie bekommt nur 71.000 Pfund. :suspekt:
Für nen Atlas oder nen Globus reicht's doch dicke. :D

mirdochegal
04-09-2009, 23:23
Sophie bekommt nur 71.000 Pfund. :suspekt:
genau waren es glaub 71.320

sie bekommt die 71k
ca. 29k gehen an charity

da kann sophie sich das spenden auch sparen.
auch wenn sie eben selbst sowas gesagt hat.

Boston
04-09-2009, 23:32
Was für eine wunderbare Staffel. Sophie gewinnt :freu: Und überhaupt. :freu:

Fitz
05-09-2009, 14:36
Perfekter Ausgang angesichts der verbliebenen Besetzung - genau meine Sympathiereihenfolge.

Ich glaube man konnte sehen, dass trotz aller Unkenrufe Siavashs Freude über Sophies Sieg echt war, obwohl er sowohl optisch als auch akustisch einen ziemlich bizarren Abgang hatte.


Apropos Fehlen ... hat jemand eine Empfehlung, welche UK Staffel ich mir im Nachhinein ansehen sollte?
Ich habe bis jetzt drei gesehen (5, 9, 10) - als All-Time-Favorite wird immer wieder Staffel 5 genannt und ich muss sagen, speziell das erste Drittel ist trotz einer nervenden Revoluzzerin das beste an Reality-Soap-Material, das mir bis dato untergekommen ist. Nach einer angemessenen Pause werde ich mich wohl der sechsten Ausgabe widmen und dann "hocharbeiten".

Member6582
05-09-2009, 15:10
Sophie :anbet: Sie hat's verdient und ich freue mich, dass sie auch die Beste Reaktion des Publikums in der ganzen Staffel bekommen hat. :freu:

Rachel wurde letztes Jahr ungefähr so nett wie Siavash begrüßt :zahn:

Boston
05-09-2009, 16:19
Das waren die 22 HM:

1. Oh, my boobs are bigger
2. Hello Biggi
3. Nanno nanno
4. Just joking
5. Shut up!
6. No nanno nannoes anymore!
7. The irrepressible dark horse
8. Negativ? NEGATIV?
9. The most entertaining housemate
10. Hmmmmmmmmm
11. Daddy's back
12. Only friends
13. Come in as a legend, leave as a legend :rolleyes:
14. Nahang
15. Tom :nixweiss:
16. I don't think so, Sunny Jim.
17. Eat my brain!
18. Angel
19. Cairon
20. Sophia
21. Saffia
22. Benazir

Member6582
05-09-2009, 17:03
Wah, dieses nanoo nanoo kam ja für uns nie wirklich so intensiv rüber - wie es anscheined war :rotfl:

Nohang war aber auch :anbet:

Allgemein hatten die Bewohner dieses Jahr ziemlich viele 'catch phrases' auf Lager. Vom letzten Jahr kann ich mich nur an Katreyas "HIARARIOUS" und "Happy House" erinnern :zahn:

Frasier
05-09-2009, 17:07
This season was absolutely bloody brilliant - never seen BB UK before and I will never again enjoy the shitty German BB version.:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Hiro
05-09-2009, 17:53
Ich glaube nach dem Finale (http://tvundso.com/2009/09/05/sophie-reade-gewinnt-big-brother-10-uk-tag-93finale/) kann ich sagen: Das war die beste Big Brother Staffel, die ich jemals gesehen habe. Allerdings habe ich nicht all zu viel gesehen ;)

Sophie hat verdient gewonnen, da Marcus und Halfwit ja nicht mehr mit dabei sind. Ich werd mir Marcus und Karly jetzt erstmal bei Twitter zusammensuchen ;)

Fitz
05-09-2009, 20:57
Das war die beste Big Brother Staffel, die ich jemals gesehen habe. Allerdings habe ich nicht all zu viel gesehen ;)
Mir hat die fünfte deutsche, die letzte australische und wie schon erwähnt die fünfte englische Staffel besser gefallen, tw. wirklich erstklassige Celebrity-Ausgaben mal außen vor, die ich ebenfalls höher bewerten würde.

Für mich ist sie auf einem Level mit der letztjährigen Staffel, wo allerdings das Maß an Boshaftigkeit um einiges höher war, was sich in meinem Fall in der Betätigung der Pause-Taste aufgrund von Fassungslosigkeit bemerkbar macht - die Siegerin entsprach auch mehr meiner Idealvorstellung einer Gewinnerin.

Staffel vier und sieben von BB Deutschland bewegen sich in ähnlichen Regionen.

Die mit Abstand schlechteste Ausgabe war die letzte deutsche Staffel - das erste Mal, dass ich vorzeitig ausgestiegen bin - mit dem Dorf konnte ich ebenso nur wenig anfangen (fehlende Pause, langweiliges Konzept).

Hiro
06-09-2009, 00:03
@Fitz: Von Deinen ganzen Beispielen kenne ich nur BB5 UK und BB9 Deutschland. Bei BB9 bin ich ebenfalls früher ausgestiegen. Bei 5UK waren mir noch zu viele agressive und prollige Leute drin. Ich mag eher nette und interessante Typen. Neben BB10UK hat mir auch Celebrity Hijack und die vergangene Celebrity Staffel gut gefallen.

Fitz
06-09-2009, 08:03
Bei 5UK waren mir noch zu viele agressive und prollige Leute drin. Ich mag eher nette und interessante Typen.
Da sich eventuell Leute die 5. Staffel ansehen werden, setze ich lieber vorsichtshalber Spoiler-Tags.

Davon sind drei unter den ersten fünf gelandet - Stuart, Shell und Dan. Letzterer kam dem idealen BB-Kandidaten, also unterhaltsam, intelligent, wortgewandt und äußerst ironisch schon sehr nahe und Shell war eine der sympathischsten Erscheinungen überhaupt.

Emma darf man auch nicht vergessen - obwohl nur kurze Zeit im Haus, hat sie mit ihrer witzigen Art der Staffel ihren Stempel aufgedrückt.

Hiro
06-09-2009, 13:20
[QUOTE=Fitz;23213481]Da sich eventuell Leute die 5. Staffel ansehen werden, setze ich lieber vorsichtshalber Spoiler-Tags.

Ich bin auch noch nicht durch, also kann ich das nicht lesen ;)

Ich meine jedenfalls solche Leute wie eben bei BB10 oder bei Celebrity Hijack. Die unterscheiden sich schon teilweise deutlich von denen anderer Staffeln. Auch bei Staffel 6 das Boxtask-Video auf Youtube, das waren auch keine die ich toll finde.

Ich hoffe jedenfalls, dass sie kommendes Jahr nochmal Typen dieser Art ins Haus holen. Haben ja jetzt eh nix mehr zu verlieren und mit netten Leuten machts den Produzenten bestimmt auch mehr Spaß.

Boston
06-09-2009, 19:36
Hiro, danke nochmal für die Zusammenfassungen der Sendungen und die Fotos auf deinem Blog. Das war/ist immer wieder gut zum Nachlesen. :d:


Heute Mittag gabs Littler Brother mit Get together aller HM (außer Isaac). Das war :freu:

Sophie und Kriss waren not amused, dass sie gemeinsam interviewt wurden. Georg Lamb lag mit Noirin im Bett und ging noch mal genüsslich ihre Herrenbekanntschaften durch, die ums Bett rumstanden und peinlich lächelten. Später war Siavash not amused (seine Stimme ist immer noch weg, und er hat von Sophie 10.000 Pfund bekommen :suspekt:), als er auf die Nomi-Verweigerung angesprochen wurde. Angel sang einen Song, Hira zum Glück nur anfangs im Chor. Zum Schluss sollte noch geklärt werden: Wer hat vor 2 Monaten Lisas Bier geklaut? Was geschah bei Rodrigo und Charlie unterm Duvet wirklich? Wer hat eigentlich zuerst vom "Rabbit Noirin" gesprochen? - Marcus konnte seine Kampfkünste zeigen und eine ganze Gruppe Angreifer umhauen. Und zum Schluss gabs die besten Bits aus 3 Monaten Little Brother.

Nächsten Freitag kommt die letzte Big Mouth Sendung.

IM3
07-09-2009, 00:41
Mir wird jetzt auf jeden Fall was fehlen. Dies war meine erste BBUK Staffel vor dem TV-Gerät.
Während der schrecklichen, deutschen Staffel habe ich zwei alte BBUK Staffeln mir im Internet angesehen.

Denke ich werd jetzt eine alte Staffel mir runterladen, mal sehen.

War eine schöne Zeit mit Euch allen hier. Hoffe wir sprechen uns nächste Jahr wieder ;)



This season was absolutely bloody brilliant - never seen BB UK before and I will never again enjoy the shitty German BB version.:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Yep, deutlicher könnte ich es auch nicht ausdrücken. BB Germany juz for fucking losers. Unterschichten TV at its best.




Nächsten Freitag kommt die letzte Big Mouth Sendung.

Da freu ich mich richtig drauf. Schöne Sache.

Ferkel
08-09-2009, 14:56
Warum hat sofie nicht die 100 000 pfund bekommen?!:confused:
ganz schön knikrig von BB.:rolleyes:
Sopie braucht das Geld umbedingt....:zahn:
http://s4.directupload.net/images/090908/koy2xc52.jpgdas Ende (http://de.sevenload.com/videos/K7HRswF-Funny-Dancers)

Boston
08-09-2009, 16:45
Da freu ich mich richtig drauf. Schöne Sache.
Big Mouth vom nächsten Freitag hab ich sogar in den Kalender geschrieben, damit ich es auf keinen Fall vergesse. :schäm:
Viele Leute in UK-Foren und auch Davina meinen, das war die beste Staffel oder wenigstens eine der besten.

Warum hat sofie nicht die 100 000 pfund bekommen?!:confused:

Auf deinem Foto sieht man doch: Sophie ist sicher froh um jedes Pfund, das sie nicht bekommen hat. :D

das Ende

Und am Ende der Szene macht das irrepressible DH alle platt. :freu:

Hiro
08-09-2009, 18:26
Hier mal die Twitter-Accounts der ehemaligen Hausbewohner, falls sie jemand noch nicht kennt, und es interessiert:

Siavash: http://twitter.com/SiaSab

Karly und Kenneth: http://twitter.com/KarlyAndKenneth

Beinazir: http://twitter.com/BeiniBB

Marcus: http://twitter.com/IrrepressibleDH

Ferkel
08-09-2009, 21:24
Alle lieben Bea...http://bastelgarage.ba.ohost.de/12.gif
http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00884/Bea-and-David_Bg_884102a.jpg

MoP1211
08-09-2009, 21:52
Siavash und Marcus :rotfl: /watch?v=E3SQA6oOea8

Fitz
09-09-2009, 10:06
Siavash und Marcus :rotfl: /watch?v=E3SQA6oOea8
Meine Meinung dazu - pubertär und peinlich (nach einer Minute abgebrochen).

Was heutzutage alles als "Legend" (User-Kommentare) herhalten muss...

MoP1211
10-09-2009, 18:46
Marcus verkauft zur Zeit bei Ebay den "Gefängnisschlüssel" aus dem Haus, dieser steht aktuell bei 1300 Pfund.

mirdochegal
10-09-2009, 19:05
Marcus verkauft zur Zeit bei Ebay den "Gefängnisschlüssel" aus dem Haus, dieser steht aktuell bei 1300 Pfund.
link?

MoP1211
10-09-2009, 19:07
link?

http://cgi.ebay.co.uk/Big-Brother-10-JAIL-KEY-Original-prop-abusive-letter_W0QQitemZ320421489621QQcmdZViewItemQQptZUK_DVD_Film_TV_Fil m_Memorabilia_LE?hash=item4a9a9bebd5&_trksid=p3911.c0.m14

1300 Pfund dafür müssen die deutschen BB teilnehmere ne Menge gebrauchte Klamotten verkaufen

Member6582
10-09-2009, 19:09
Siavash und Marcus :rotfl: /watch?v=E3SQA6oOea8


:rotfl:

Die Zähne von der ersten Frau die Marcus geküsst hat. :love:

Ferkel
10-09-2009, 19:41
Siavash und Marcus :rotfl: /watch?v=E3SQA6oOea8

danke für den Link:freu:

Frage: wenn ich sooo populär wär wie shiavash und Marcus, würd ich aber nich alleine nach ner Party..äääm...ich mein jetzt ohne nen fesches Grubbi heim gehn?! :floet:

Noirin-Kelly-and-Tom-Oliver-are-a-couple (http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/big_brother/2629444/Noirin-Kelly-and-Tom-Oliver-are-a-couple.html):fürcht:

MoP1211
10-09-2009, 19:47
Noirin, die ja im Haus noch gesagt hat sie würde nie Glamour Foto Shoots machen, was sich ja ausserhalb des Hauses schnell geändert hat, hat nun in einem Magazin oben herum blank gezogen.

Boston
11-09-2009, 12:21
Heute Abend ist Big Mouth. Mal sehen ob Noirins neuster "only friends" :rolleyes: Thema ist :trippel:

mirdochegal
11-09-2009, 17:48
http://cgi.ebay.co.uk/Big-Brother-10-JAIL-KEY-Original-prop-abusive-letter_W0QQitemZ320421489621QQcmdZViewItemQQptZUK_DVD_Film_TV_Fil m_Memorabilia_LE?hash=item4a9a9bebd5&_trksid=p3911.c0.m14

1300 Pfund dafür müssen die deutschen BB teilnehmere ne Menge gebrauchte Klamotten verkaufen

danke für den link,
der war ja auch schon vor bb ein eifriger händler.
1080 bewertungen sind ja nicht wenig, oder?