PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother 10 UK


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Boston
07-06-2009, 19:10
Wenn ich mir ein BB backen könnte, dann würde ich BB UK nehmen und aus Deutschland kommt hinzu:
- die längere Laufzeit

Nöö. Die Briten haben auch die interessanteren Leute, weil sie eben nicht nur BW nehmen müssen, die mal eben ohne Probleme 7 Monate abtauchen können. Je länger das Projekt läuft, umso häufiger gibt es selbstständige Promoter, Show-Kleindarsteller und Erotikbranche.

JoernHH
07-06-2009, 20:38
Nöö. Die Briten haben auch die interessanteren Leute, weil sie eben nicht nur BW nehmen müssen, die mal eben ohne Probleme 7 Monate abtauchen können. Je länger das Projekt läuft, umso häufiger gibt es selbstständige Promoter, Show-Kleindarsteller und Erotikbranche.

lol, da ist auch etwas dran, aber 3 monate kommen mir so verdammt kurz vor, nachdem ich in deutschland bb8 ganz und bb9 bis donnerstag geschaut habe...
ich bin schon gespannt darauf, morgen die uk live-show nach zuschauen. das wird meine erste nicht-deutsche liveshow. hoffentlich genauso eine positive überraschung wie alles bisher bei uk <-> germany.:clap:

BVB4ever
07-06-2009, 22:16
Scheint doch keine "echte" Livesendung zu sein. Davina hat die Zuschauer am Anfang vor dem Haus begrüsst, aber bisher gibts nur ne Tageszusammenfassung vom dritten Tag.

Die heißen nun wirklich Halfwit und Dogface :D

Boston
07-06-2009, 22:23
lol, da ist auch etwas dran, aber 3 monate kommen mir so verdammt kurz vor, nachdem ich in deutschland bb8 ganz und bb9 bis donnerstag geschaut habe...
ich bin schon gespannt darauf, morgen die uk live-show nach zuschauen. das wird meine erste nicht-deutsche liveshow. hoffentlich genauso eine positive überraschung wie alles bisher bei uk <-> germany.:clap:
Nun, bis auf die Dritte habe ich jede BB-Staffel gesehen :feile:

Boah, ist das peinlich :schäm:


Zur Zeit läuft die LS. Und ich kann es doch live via Net empfangen. Hoffentlich komm ich halbwegs pünklich in die Falle.

Das Keks-Match ist langweilig.

BVB4ever
07-06-2009, 22:32
Siavash ist ja richtig zickig zum großen Bruder :D

Die letzte Challenge gewonnen hat:

Cairon, mit 25.8 Sekunden!

JoernHH
07-06-2009, 22:39
Nun, bis auf die Dritte habe ich jede BB-Staffel gesehen :feile:

Boah, ist das peinlich :schäm:


Zur Zeit läuft die LS. Und ich kann es doch live via Net empfangen. Hoffentlich komm ich halbwegs pünklich in die Falle.

Das Keks-Match ist langweilig.

ich sehe schon; ich muß mir doch einen multifeed lnb holen um meine schüssel aufzurüsten; ich habe zwar angst dann auch nicht ins bett zu kommen, aber jetzt würde ich es doch gerne live sehen :heul:. ich schaue nebenbei columbo (habe mein premiere abo für bb deutschland heute nicht verlängert).
aber gut, so komme ich morgen nicht in versuchung die deutsche show zu sehen:freu:. selbst ein langweiliges uk match kann nicht so schlecht sein wie alida + co...

ps: merci an http://de.wordpress.com/tag/big-brother-10-uk/ ich freue mich über jede seite, die weitere bb fans neugierig macht auf bb uk.

JoernHH
07-06-2009, 22:44
merci für pn; ich hatte keine ahnung wie leicht das live geht. man lernt nie aus :anbet:

BVB4ever
07-06-2009, 22:57
Kein Ding ;)

Das Studio gefällt mir auch sehr gut!

mirdochegal
07-06-2009, 23:00
- ein Livestream


gibts da keinen?

naja, zumindest haben sie jeden abend bb live im tv (frei empfangbar soweit ich das mitbekommen habe)

mirdochegal
07-06-2009, 23:04
Scheint doch keine "echte" Livesendung zu sein. Davina hat die Zuschauer am Anfang vor dem Haus begrüsst, aber bisher gibts nur ne Tageszusammenfassung vom dritten Tag.

Die heißen nun wirklich Halfwit und Dogface :D

die auszugsshows sind immer so.
davina macht die einleitung, danach läuft ne tzf.
und erst dann verkündigt sie das ergebnis.

30 minuten später kommt dann der eigentliche auszug
mit gang durch die menge und interview.

JoernHH
07-06-2009, 23:12
gibts da keinen?

naja, zumindest haben sie jeden abend bb live im tv (frei empfangbar soweit ich das mitbekommen habe)

leider nicht, wobei ich sagen muß: ich hatte drei monate sevenload und drei monate premiere. der livestream in deutschland ist echt unterirdisch, auf grund von bildproblemen mit halbbildern. aber das engländern jeden abend live umsonst sehen können ist natürlich ne geile werbung für ein tv-format wie bb.

aber es ist schön, das channel4 + bbc unverschlüsselt senden...

uuups, es geht weiter...:freu:

BVB4ever
07-06-2009, 23:20
"Housemates! You are live on Channel 4. Don`t swear (Übersetzt Pöbeln)" :D

Boston
07-06-2009, 23:22
"Housemates! You are live on Channel 4. Don`t swear (Übersetzt Pöbeln)" :D

:trippel:

Bin immer noch nicht am Schlafen :crap:

JoernHH
07-06-2009, 23:26
ich freu mich das mein liebling drin ist (besser nicht schreiben oder wollen wir spoilern) aber da stehen die richtigen letzten zwei am "bus stop", aber über geschmack läßt sich ja streiten.

Boston
07-06-2009, 23:30
:heul:

BVB4ever
07-06-2009, 23:32
Ich spoiler das Ergebnis ;)

Beinazir ist raus! Sie wird tatsächlich in einem Bus interviewt :clap:

http://www.uploadagent.de/files/1244414007/3.png

http://www.uploadagent.de/files/1244414145/4.png

JoernHH
07-06-2009, 23:39
für mich als bb uk neuling: gab es den bus schon immer. schöne sache. auch das man bis das ergebnis kommt nicht mal ne musik untermahlung hat und wie schnell der bewohner/in gehen muß ist sehr angenehm. gute nacht an alle:sleep:

plavovlasý
08-06-2009, 02:28
merci für pn; ich hatte keine ahnung wie leicht das live geht. man lernt nie aus :anbet:

kann mir das bitte auch wer erklären?

Andy2006
08-06-2009, 06:25
C4 and Endemol to hold crisis meeting
http://www.insidebigbrother.net/news/happenings/c4-endemol-hold-crisis-meeting.ibb

Sieht also so aus, als würden die verantwortlichen Produzenten sich heute in einem Krisengespräch treffen, weil BB auf 2.2 Millionen stark nach unten gefallen ist. Man hat damals gesagt, dass man aufhört, wenn nicht mindestens 3 Millionen dabei sind. Wird also schwer werden :( Wichtigstes Thema ist aber der Livefeed, der ja endlich zurückgebracht werden soll. C4 und Endemol haben tonnenweise Beschwerden erhalten und selbst in der Show Little Brother gab es einen Fanaufstand. Man muss also was tun und ich schätze mal, dass darüber heute geredet wird.

JoernHH
08-06-2009, 06:52
Schaut mal in Little Brother S10.E4 rein, da wird das deutsche Big Brother vorgestellt: man sieht das Erdbeben-Match und Ausschnitte vom Drill-Instructor und es gibt natürlich viele Fakten... lol.

JoernHH
08-06-2009, 07:32
C4 and Endemol to hold crisis meeting
http://www.insidebigbrother.net/news/happenings/c4-endemol-hold-crisis-meeting.ibb

Sieht also so aus, als würden die verantwortlichen Produzenten sich heute in einem Krisengespräch treffen, weil BB auf 2.2 Millionen stark nach unten gefallen ist. Man hat damals gesagt, dass man aufhört, wenn nicht mindestens 3 Millionen dabei sind. Wird also schwer werden :( Wichtigstes Thema ist aber der Livefeed, der ja endlich zurückgebracht werden soll. C4 und Endemol haben tonnenweise Beschwerden erhalten und selbst in der Show Little Brother gab es einen Fanaufstand. Man muss also was tun und ich schätze mal, dass darüber heute geredet wird.

in welcher Folge zu welcher Minute ist das zu sehen, dass würde ich mir gerne ansehen. ciao

Neo
08-06-2009, 14:11
Hab heute mal die Zeit gehabt noch ein LNB anzubringen um Astra 28,2 zu empfangen. http://smilies.myioff.net/wink.gif

Boah ist BB-UK Klasse das Haus die Einrichtung und die vielen Aufgaben,sehe es gerade auf Channel E4 http://smilies.myioff.net/wink.gif


Was sehe ich da TZF im Studio mit Moderatorin und Publikum und das täglich,wie geil ist das denn. http://smilies.myioff.net/eek.gif

JoernHH
08-06-2009, 14:40
Hab heute mal die Zeit gehabt noch ein LNB anzubringen um Astra 28,2 zu empfangen. http://smilies.myioff.net/wink.gif

Boah ist BB-UK Klasse das Haus die Einrichtung und die vielen Aufgaben,sehe es gerade auf Channel E4 http://smilies.myioff.net/wink.gif


Was sehe ich da TZF im Studio mit Moderatorin und Publikum und das täglich,wie geil ist das denn. http://smilies.myioff.net/eek.gif


da gehts Dir wie mir vor wenigen Tagen. Du bist wahrscheinlich auch neu dabei. Die haben mehrere Sendungen (http://www.channel4.com/tv-listings):

- um 18 Uhr BIG BROTHER'S LITTLE BROTHER, das ist diese Studio-Show, die schon mal erste Clips bringt
- um 22 Uhr die TZF
- und z.B. heute Abend ab 1:15 Uhr dann BB LIVE bis die Sonne aufgeht:)
-

Neo
08-06-2009, 14:58
da gehts Dir wie mir vor wenigen Tagen. Du bist wahrscheinlich auch neu dabei. Die haben mehrere Sendungen (http://www.channel4.com/tv-listings):

- um 18 Uhr BIG BROTHER'S LITTLE BROTHER, das ist diese Studio-Show, die schon mal erste Clips bringt
- um 22 Uhr die TZF
- und z.B. heute Abend ab 1:15 Uhr dann BB LIVE bis die Sonne aufgeht:)
-


Ich schaue gerade auf E4 Big Brother ;)


TZF glaube ich und davor vor ne Game Show über BB,dort haben die auch Clips von BB9 Deutschland gezeigt Orhan und Beni an der Wand wo es um den Finaleinzug ging und den Drilli. http://smilies.myioff.net/biggrin.gif

bigbrother
08-06-2009, 16:01
Kommt die TZF nicht immer um 21:00 Uhr in England und somit um 22:00 Uhr in Deutschland?

Boston
08-06-2009, 16:15
Kommt die TZF nicht immer um 21:00 Uhr in England und somit um 22:00 Uhr in Deutschland?
22 UK und 23 D. Heute gibt es wieder Eviction?

Und zur Zeit ist livestream? Sehe BB momentan, da steht fett "live".

:kopfkratz

Und Tube wurde leer geräumt. Die Eröffnung und alle TZFs sind weg :heul:

Tinane
08-06-2009, 16:44
Huhuuu :wink:
Kann man das auch im Internet gucken:schäm:?????????????

Hiro
08-06-2009, 17:15
Ja irgendwie passiert da grad dasselbe wie vor einigen Monaten in Deutschland. Ob die auch ein Reloaded machen? ;)

Tag 3 (http://tvundso.com/2009/06/08/big-brother-10-uk-tag-3-und-eviction/) (Achtung Spoiler, wer die Eviction noch nicht gesehen hat)

Aber nur 7 Stunden mitten in der Nacht sind echt arm.

@Boston: Keine Ahnung, was Du da siehst.

andreas'76
08-06-2009, 17:27
Kommt die TZF nicht immer um 21:00 Uhr in England und somit um 22:00 Uhr in Deutschland?
Das variiert z.Z. - An manchen Tagen kommt sie um 22.00 oder 23.00 Uhr deutscher Zeit.

JoernHH
08-06-2009, 22:31
Schön das Uk Fans, wenn ihn etwa nicht gefällt, aktiv werden und monatelang Endemol + Channel4 mit Mails bombadieren, die offizielle Webseite boykotieren bzw. dort ausschließlich negative Einträge zum Thema Livefeed hinterlasen und der Sendung fern bleiben, bis etwas passiert.
Insider behaupten der Live Stream kommt zurück auf dem Red Button Service; Quelle wieder: http://www.insidebigbrother.net/news/happenings/red-button-feed-return.ibb .
Wenn ich den Red Button Service richtig verstehe nützt uns das nichts, oder? http://en.wikipedia.org/wiki/Red_Button_(digital_television)
Aber dennoch schön, dass hier Fans (vielleicht) etwas bewirkt haben.:)

Boston
08-06-2009, 22:39
@Boston: Keine Ahnung, was Du da siehst.

Das war die Wiederholung von der Nacht. Da wird live übertragen.

JoernHH
08-06-2009, 23:04
Das war die Wiederholung von der Nacht. Da wird live übertragen.

Ich habe leider noch nicht den Multifeed LNB an meiner Schüsel und bin ja UK-Neuling ... Ist eigentlich das englische Live-Programm wirklich so schlecht? Mir wurde mehrfach, woanders, von Hardcore BB Deutschland Fans gesagt (um die Vorzüge von Deutschland zu preisen :kopfkratz), dass der englische Livestream bei weiten (Konjunktiv) nicht an den deutschen Stream ranreichen könnte? Stimmt das? Würde mich angesichts der handerklich 100mal besseren TZF wundern.

Andy2006
09-06-2009, 05:53
Der Livestream ist zwar schön, um ihn nebenbei zu verfolgen, doch um jetzt wirklich intensiv die Bewohner kennenzulernen, ist er nicht so recht geeignet. Wenn ansatzweise Schimpfwörter fallen, hört man das Singen von Vögeln. Und das scheint diesmal wirklich extrem zu sein, denn ich habe nur mal 5 Minuten reingeschaut und muss sagen, dass man mindestens 2 Minuten lang nur diesen Vogelsang hört. Hier liegt die Hemmschwelle der Engländer anscheinend sehr hoch.

andreas'76
09-06-2009, 07:19
Wenn ich den Red Button Service richtig verstehe nützt uns das nichts, oder? http://en.wikipedia.org/wiki/Red_Button_(digital_television)

Mit dem Red Button kann man Zusatzdienste wie z.B. Interaktive Votings nutzen, die funktionieren dann auch nur mit einem Sky oder Freesat Receiver. In diesem Fall geht es aber einfach nur um einen zusätzlichen Kanal auf dem dann der Livestream gesendet wird - und dessen Empfang sollte auch mit jedem handelsüblichen Sat-Receiver möglich sein, solange man die Frequenz kennt.

Ich sage "sollte", weil die BBC und ITV zwar ihre Red Button Kanäle unverschlüsselt senden (und Channel 4 zu Freesat gehört und deswegen auch unverschlüsselt sendet) aber trotzdem war der C4 Red Button Kanal im letzen Jahr nicht ohne Sky Decoder zu empfangen.

BrandyAlexander
09-06-2009, 10:29
ich habe bb uk bisher immer nur auf youtube verfolgen können, und selbst das ist seit gestern nicht mehr möglich :/ dabei bin ich ganz begeistert von den neuen bewohnern und muss es weiterschauen! ;)

hat denn jemand auch einen tipp für mich, wie ich es weiter sehen kann?

JoernHH
09-06-2009, 11:11
.....hat denn jemand auch einen tipp für mich, wie ich es weiter sehen kann?
-> Du hast ne PN


Der Livestream ist zwar schön, um ihn nebenbei zu verfolgen, doch um jetzt wirklich intensiv die Bewohner kennenzulernen, ist er nicht so recht geeignet. Wenn ansatzweise Schimpfwörter fallen, hört man das Singen von Vögeln. Und das scheint diesmal wirklich extrem zu sein....

-> Merci, ich hatte das von den Vögeln (und Flugzeugen) schon gehört und mich gefragt ob die einfach nur Tonprobleme haben, aber das ist quasi die Schimpfwörter-Zensur. Das ist ja dämlich. Wenn man ne Ansage machen würde, Schimpfwörter sind verboten, wäre BB nicht mehr echt und wenn Sie es senden würden? Hmm, vielleicht ist das in England nicht erlaubt? Dann haben die Bewohner ja fast jederzeit die Möglichkeit, zumindest in Ton, sich ungestört von den Zuschauern zu unterhalten. Wenn etwas nicht jeder hören soll, muß man nur genügend Fuc.. -Wörter in einem Satz einbauen. Das ist ja echt ein Problem.


Mit dem Red Button kann man Zusatzdienste wie z.B. Interaktive Votings nutzen, ......................
-> Merci für die Antwort

andreas'76
09-06-2009, 11:32
-> Merci, ich hatte das von den Vögeln (und Flugzeugen) schon gehört und mich gefragt ob die einfach nur Tonprobleme haben, aber das ist quasi die Schimpfwörter-Zensur. Das ist ja dämlich. Wenn man ne Ansage machen würde, Schimpfwörter sind verboten, wäre BB nicht mehr echt und wenn Sie es senden würden? Hmm, vielleicht ist das in England nicht erlaubt? Dann haben die Bewohner ja fast jederzeit die Möglichkeit, zumindest in Ton, sich ungestört von den Zuschauern zu unterhalten. Wenn etwas nicht jeder hören soll, muß man nur genügend Fuc.. -Wörter in einem Satz einbauen. Das ist ja echt ein Problem.
Schimpfwörter sind im öffentlichen Leben in GB verpönt und fast schon Tabu :) (Aber im privaten wird oft geflucht dass sich die Balken biegen :D).

Ausserdem würde es empfindliche Strafen von der OFCOM hageln, deshalb wird alles unternommen um das vor dem "9pm watershed" zu unterbinden. Nach 21.00 Uhr sind Schimpfwörter im TV aber wieder erlaubt, aber immer noch verpönt - siehe Davinas "Do not swear, we are live" auch bei Sendungen nach 21.00 Uhr.

Holgermat
09-06-2009, 13:33
ich habe bb uk bisher immer nur auf youtube verfolgen können, und selbst das ist seit gestern nicht mehr möglich :/ dabei bin ich ganz begeistert von den neuen bewohnern und muss es weiterschauen! ;)

hat denn jemand auch einen tipp für mich, wie ich es weiter sehen kann?

Kanal "BigBrotherCatchup" ;)

Holgermat
09-06-2009, 13:47
Wundert euch nicht, wenn heute oder morgen in den Highlights die Nominierungen stattfinden, ist immer so. ;)

JoernHH
09-06-2009, 13:58
Kanal "BigBrotherCatchup" ;)

Ich hatte auch zwei Kanäle anfangs verfolgt, die nach Auskunft anderer, von Hardcore Fans seit Jahren betreut werden und BB-Material zur Verfügung stellten und siehe da, gestern waren auch die weg. Endemol ist ganz vorne dran beim Löschen von Videos. :heul:Mal sehen wie lange es Big Brother Catchup noch gibt.

bigbrother
09-06-2009, 14:09
Ich hatte auch zwei Kanäle anfangs verfolgt, die nach Auskunft anderer, von Hardcore Fans seit Jahren betreut werden und BB-Material zur Verfügung stellten und siehe da, gestern waren auch die weg. Endemol ist ganz vorne dran beim Löschen von Videos. :heul:Mal sehen wie lange es Big Brother Catchup noch gibt.
Bei mir steht immer,dass "Big Brother Catchup" in meinem Land nicht verfügbar ist. (Also auf englisch):nixweiss:

Holgermat
09-06-2009, 14:17
Bei mir steht immer,dass "Big Brother Catchup" in meinem Land nicht verfügbar ist. (Also auf englisch):nixweiss:

Dann ändere mal flugs die Länderstellung auf "Deutschland"... ;)

bigbrother
09-06-2009, 14:23
Dann ändere mal flugs die Länderstellung auf "Deutschland"... ;)
Wie geht denn das?:confused:
Ich müsste das ja dann auf "England" ändern,weil ich ja in Deutschland bin.

Boston
09-06-2009, 19:09
Mein Live-Watch-Programm ist aus Urheberrechtsgründen vom Netz genommen worden. :hammer:

JoernHH
09-06-2009, 20:28
so arbeite gerade die TZF von gestern nach:

Die kleine Sophia gefällt mir immer mehr, poltert in ne Runde, ist echt sauer: Wieso hat Saffia sich selber für die Challenge genommen? Lob natürlich auch an Saffia, die während Sophia stänkert, einfach mal dazu kommt und nachfragt, was das Problem ist...Und als Saffia meinte: Hättest Du NICHT selber genommen? Sophia: "Nein.....Ich bin keine Person die nur sagt: ich, ich, ich..."
lol, natülich nicht, niemals, ist schon klar.wunderbar! Ich liebe als Zuschauer Kandidaten, die wenn ich mit Ihnen zusammenleben müßte, mich auf die Palme bringen würden. :D)
(auf so etwas müßen wir in Deutschland doch wochen/monatelang warten)

Alles weitere wie immer von "Hiro" hier: http://tvundso.com/2009/06/09/big-brother-10-uk-tag-4/

PS: Karly ist Gewinnern im "fuck" sagen in dieser Folge: der erste Preis für 4 Varianten-reiche Fucks in 9 Sek., Pluspunkte auch in der B-Note fürs posen dabei ....wie ein weiblicher Terminator :clap:

Seoman
09-06-2009, 20:36
Was wird denn eigentlich zensiert? Weil "fuck" wird nicht zensiert, was ja eigentlich die "Mutter aller englischsprachigen Schimpfwörter" ist, von daher müsste ja jedes zensierte Wort etwas schlimmeres als "fuck sein?!?

Meine aktuelle Bewohnerskala sieht mittlerweile folgendermassen aus:
1. Saffia (kann beim besten Willen nicht verstehen, warum sie die unbeliebteste Bewohnerin ist laut allen Wettanbietern.....die hat doch gar nichts gemacht?!?)
2. Freddie
3. Marcus
4. Noirin (gestiegen)
5. Sree (gesunken)
6. Sophie (gestiegen)
7. Rodrigo
8. Cairon (gesunken)
9. Lisa
10. Sophia (gesunken)
11. Siavash
12. Karly
13. Angel
14. Beinazir (out)
15. Charlie
16. Kris (*gähn*)

bigbrother
09-06-2009, 20:51
Meine Skala:

01.Sophia:clap::d:
02.Karly:d:
03.Angel:d:
04.Norin:d:
05.Sophie:d:
06.Rodrigo:d:
07.Lisa:d:
08.Charlie:d:
09.Freddie:d:
10.Saffia:rolleyes:
11.Kris:gähn:
12.Siavash:rolleyes:
13.Marcus:gähn:
14.Cairon:rolleyes:
15.Sree:rolleyes::gähn:

JoernHH
09-06-2009, 21:19
Meine aktuelle Bewohnerskala sieht mittlerweile folgendermassen aus.......


Also ne Rangliste kann ich noch nicht für alle Bewohner aufstellen. Ich habe nur die TZF'en gesehen; bei so vielen Bewohnern hat ma ja erst wenige Minuten von jedem gesehen. Nur von Sree kan ich sagen: der wurde öfters gezeigt und hat mich eigentlich immer gelangweilt bzw. sogar genervt.

Boston
09-06-2009, 22:08
Danke JoernHH, es funzt. :trippel:

JoernHH
09-06-2009, 22:12
ich glaube da verrät man jetzt nicht schlimmes:

wieso sind jetzt einfach die möbel da:kopfkratz; ich dachte die müssen die bewohner sich erspielen oder habe ich das falsch in erinnerung? mir hätte auch schon gereicht die hätten einen ikea selbstaufbau tag gemacht :)

Holgermat
09-06-2009, 22:29
Was wird denn eigentlich zensiert? Weil "fuck" wird nicht zensiert, was ja eigentlich die "Mutter aller englischsprachigen Schimpfwörter" ist, von daher müsste ja jedes zensierte Wort etwas schlimmeres als "fuck sein?!?

Meine aktuelle Bewohnerskala sieht mittlerweile folgendermassen aus:
1. Saffia (kann beim besten Willen nicht verstehen, warum sie die unbeliebteste Bewohnerin ist laut allen Wettanbietern.....die hat doch gar nichts gemacht?!?)
2. Freddie
3. Marcus
4. Noirin (gestiegen)
5. Sree (gesunken)
6. Sophie (gestiegen)
7. Rodrigo
8. Cairon (gesunken)
9. Lisa
10. Sophia (gesunken)
11. Siavash
12. Karly
13. Angel
14. Beinazir (out)
15. Charlie
16. Kris (*gähn*)

Egal, ob Deutschland oder UK, Leute mögen die Leute nicht, die ihm Haus laut sind und offen die Meinung sagen.

Holgermat
09-06-2009, 22:30
Ich fühle mich bei Sree immer leicht peinlich berührt... :kater:

JoernHH
09-06-2009, 22:38
Ich fühle mich bei Sree immer leicht peinlich berührt... :kater:
Tja, Sree hat auch gerade wieder einige Binsenweisheiten von sich gegeben... wenn der mich zutextet würde, wäre ich vermutlich auch peinlich berührt.

Upps, Mist jetzt habe ich die "Germans" verpaßt, was erzählt man sich über "Germans"? Bitte zum klicken mitteilen...

BrandyAlexander
09-06-2009, 22:48
nichts spannendes.
nur, das die deutsche und englische sprache, die gleiche/ sehr ähnliche syntax haben.

JoernHH
09-06-2009, 23:11
nichts spannendes.
nur, das die deutsche und englische sprache, die gleiche/ sehr ähnliche syntax haben.

Merci, dachte schon die lästern über "Germans" etc. Tja, da ich ja auch meist erst später schaue und niemanden den Spaß verderben möchte: mein Highlight war in der heutigen TZF: Lisa.
Casten die besser oder ist es einfach leichter bei Engländern gute Kandidaten zu finden, also Bewohner, die nicht so weichgespült sind wie unsere deutschen Kuschel-Kandidaten? :kopfkratz

Nachtrag-PS: Wenn BB-Deutschland mal etwas bietet, muß es man ja auch mal loben. Der Drilli in Höchstform
Jetzt auch in BESSERER Qualität bei: http://de.sevenload.com/mitglieder/schnelle20/videos ALIAS http://bb-clips.de/

Mehr braucht man aber auch vermutlich nicht zu sehen. Endlich sind die Bewohner mal richtig gefordert...

Holgermat
10-06-2009, 12:44
Ich schaue mir die Highlights vom Montag auf Youtube an...

Dass Charlie Saffia mit allen Klamotten (inkl. Mic) in den Pool schmeißt... :rotfl:

mirdochegal
10-06-2009, 13:26
Mein Live-Watch-Programm ist aus Urheberrechtsgründen vom Netz genommen worden. :hammer:

und das überrascht dich?

Dope
10-06-2009, 16:01
kleiner tipp:

Infos was im haus abgeht auf Deutsch unter http://de.wordpress.com/tag/big-brother-10-uk/

:wink:

Dope
10-06-2009, 17:55
jetzt live on air und gleich kommt Little Big Brother ;)

Hiro
10-06-2009, 18:58
Am fünften Tag (kleiner nicht verdeckter Spoiler) erklärt und Karly warum Deutsch und Englisch so ähnliche Sprachen sind:

“And apparently it was because… like the war… you know, when there was like the nazis and stuff came to britain… that’s why german and english are so similar”

;)

Tag 5 (http://tvundso.com/2009/06/10/big-brother-10-uk-tag-5/)

@bigbrother: Ich hab Dir, falls Du hier noch mitliest, nochmal ne PM geschrieben.

JoernHH
10-06-2009, 19:05
Sree nervt mich mit seinen Bildern und Weisheiten: Wir sind alle in einem Boot, aber nur einer wird das Ziel erreichen usw. Auch die Frauen werden ja ständig zugetextet wie schön und toll sie sind. Aber das soll ja angeblich kein flirten sein...mal sehen, vielleicht läßt sich noch eine bequatschen, bitte nicht!
Sree mach bitte ein Talk-Radio auf; ich hören dann einen anderen Sender, lol.

Halfwit alias Freddie ist Anarchist und in der Konservativen Partei, Hmmh mal was neues. Nebenbei singt er auch noch, na ja irgendwie. Wenigstens mag er die Queen...jetzt stimmt mein Weltbild wieder.


Dass Charlie Saffia mit allen Klamotten (inkl. Mic) in den Pool schmeißt... :rotfl: Ja Richtig, unsere deutschen Bewohner sind solche Angsthasen. Mein Gott: Mikro und Sender sind wirklich nicht billig. Bin mal gespannt ob es dafür ne Strafe gibt oder BB UK auch so weichgespült ist wie in Deutschland. Aber: Warum schmeißt Charlie Saffia eigentlich in den Pool?

In einem Moment wo Karly mal nicht am Bus Stop raucht, lol, löst sie mit Dogface einfach mal einen wertvollen Token ein für Alkohol (Noirin + Saffia wollten das auch). Frauen auf Alkoholentzug. Da hat sich Lisa zu Recht aufgeregt. Wunderbar. Vielleicht fragt Frau mal, ob man auf Warmwasser für Alkohol verzichten will. Darauf geb ich mir in meiner warmen Bude ein Hefeweizen. Post

Aktuelle News: Zwei stehen schon auf der Auszugsliste, vor der heutigen Show um 23 Uhr, unserer Zeit:
HALFWIT alias Freddie + mein Liebling SOPHIA.
Die schmeissen mir doch bitte nicht die Sophia raus, der Halfwit bleibt doch eh bestimmt drin - ist ja auch ein guter Kandidat. Da müssen weitere auf die Liste! Passiert ja auch heut Abend, richtig?

Holgermat
10-06-2009, 19:13
a) Saffia fasste mit den Fingern und sagte:"Och, ist doch angenehm warm". Da kam Charlie schon angerannt und schubste sie in den Pool... :rotfl:

b) Mehr werden es nicht... ;) WIr sind doch nicht beim Deutschen BB... :teufel:

mirdochegal
10-06-2009, 19:15
jetzt live on air und gleich kommt Little Big Brother ;)

das heisst big brothers little brother - bblb

Boston
10-06-2009, 19:25
b) Mehr werden es nicht... ;) WIr sind doch nicht beim Deutschen BB... :teufel:
Entweder Halfwit oder Sophia. Das ist wirklich ein Schock. Bestimmt muss Freddie ausziehen. Sophia ist spannender. :ja:

JoernHH
10-06-2009, 19:48
a) Saffia fasste mit den Fingern und sagte:"Och, ist doch angenehm warm". Da kam Charlie schon angerannt und schubste sie in den Pool... :rotfl:

b) Mehr werden es nicht... ;) WIr sind doch nicht beim Deutschen BB... :teufel:

einer von den beiden fliegt: ich fasse es nicht - das ist wirklich kein deutsches BB. Nach einer Woche! fliegt einer von den beiden. Mein Gott, geben die immer so Gas?

Holgermat
10-06-2009, 20:17
Nominierungen sind raus: Erst Bewohner - Nominierte:

Angel - Dogface, Sophia
Cairon - Sree, Charlie
Charlie - Sophia, Halfwit
Dogface - Charlie, Sree
Halfwit - Sree, Lisa
Karly - Halfwit, Marcus
Kris - Halfwit, Sophia
Lisa - Halfwit, Karly
Marcus - Lisa, Sree
Noirin - Halfwit, Sophia
Rodrigo - Cairon, Siavash
Saffia - Sophia, Marcus
Siavash - Charlie, Halfwit
Sophia - Saffia, Noirin
Sree - Sophia, Marcus

Daraus folgt:

Halfwit 6
Sophia 6
Sree 4
Charlie 3
Marcus 3
Lisa 2
Cairon 1
Dogface 1
Karly 1
Noirin 1
Saffia 1
Siavash 1
Angel 0
Kris 0
Rodrigo 0

JoernHH
10-06-2009, 20:29
Nominierungen sind raus: Erst Bewohner - Nominierte:

Angel - Dogface, Sophia
Cairon - Sree, Charlie
Charlie - Sophia, Halfwit
Dogface - Charlie, Sree
Halfwit - Sree, Lisa
Karly - Halfwit, Marcus
Kris - Halfwit, Sophia
Lisa - Halfwit, Karly
Marcus - Lisa, Sree
Noirin - Halfwit, Sophia
Rodrigo - Cairon, Siavash
Saffia - Sophia, Marcus
Siavash - Charlie, Halfwit
Sophia - Saffia, Noirin
Sree - Sophia, Marcus

Daraus folgt:

Halfwit 6
Sophia 6
Sree 4
Charlie 3
Marcus 3
Lisa 2
Cairon 1
Dogface 1
Karly 1
Noirin 1
Saffia 1
Siavash 1
Angel 0
Kris 0
Rodrigo 0

Das ist ja geil. Ich als alter deutscher Zuschauer dachte die Nominieren finden immer Live statt. Ich war heut nicht auf die Channel4 Seite und habe die Little Show nur mal kurz nebenbei geschaut. Deshalb hatte ich keine Ahnung das die Bewohner schon nominiert haben. Ist das häufiger so? Das hat ja was. Die weibliche Nomi, leider, kann ich ja dann verstehen...bin mal gespannt was wir heute Abend hören, warum Halfwit genommen wurde... :freu:

Boston
10-06-2009, 20:36
Ich hätte so nominiert wie Rodrigo, allerdings in umgekehrter Reihenfolge. Dass diese beiden so wenig Stimmen haben, unfassbar. :hammer:

JoernHH:

In den ersten 8 Tagen schon 2 Leute rauswählen lassen, das bekommen die in D nicht hin. Da kann man froh sein, wenn nach 2 Wochen eine Rauswahl kommt.

Mal abgesehen davon, dass in UK die falschen Leute auf der Liste stehen. :zeter:



Edit: Nach der TZF: Rodrigos Erstnominierten hätte ich doch nicht genommen sondern die andere Nervensäge.

JoernHH
10-06-2009, 22:21
nomi spoil:
Ich hätte das nie gedacht aber Halfwit hat völlig Recht, wenn er sagt, Sree will, ich sage mal, alle beinflussen, aber das macht der so schlecht - der gehört auf die Liste. Aber es kommt ja leider anders.
Der Donate Aufruf während der Werbung hat mich überzeugt. Ich werde etwas Spenden für den Service, gerade/auch wenn dotcomboy11 persönlich nichts bekommt, Thank You Boy

Fitz
10-06-2009, 22:28
Nachdem es nun eine brauchbare Alternative zu geben scheint, die Charaktere sagen mir mehr zu als zu Beginn der letzten UK-Ausgabe, was sich ja dann stark zum Positiven geändert hat, bin ich ernsthaft am Überlegen der deutschen Staffel Lebewohl zu sagen - wäre eine Premiere (habe so gut wie alle TZF seit Staffel 1 gesehen).

Die Eviction ist wie so oft in der UK-Variante genau richtig ausgegangen - der blasseste Charakter musste gehen, sicherlich auch optisch kein Verlust.

Sympathie? Noch zu früh, wobei ich Siavash trotz des überdrehten Einspielers am interessantesten finde - erinnert mich ein wenig an eine psychedelische Party-Version von Sayid aus Lost, genauso wie der Brasilianer eine starke Ähnlichkeit zu dem singenden Heini aus dem BB-Dorf hat (und mir ähnlich auf die Nerven geht). Ach ja, Sree ist ein gutes Abbild von Rajesh Koothrappali aus The Big Bang Theory, zumindest wenn dieser auf Alkohol ist und sich die Maulsperre gegenüber Frauen ins Gegenteil verkehrt - offensichtlich gibt's solche Typen tatsächlich auch im RL. :fürcht::rolleyes:

Dope
10-06-2009, 22:28
das heisst big brothers little brother - bblb
jo,ein danke schön hätte auch gereicht ;)

Holgermat
10-06-2009, 22:29
Sree versucht ja nicht nur die Bewohner zu beeinflussen, ich denke, dass sein Heulkrampf, der in der TZF am Auszugstag gezeigt worden ist, gewissermaßen kalkuliert war, um die Zuschauer umzustimmen. Darüber hinaus empfindet der ja die Anwesenheits von Sophie großen Brüsten unangenehm. Ich glaube, der wäre bei Anninas Anblick gleich ausgezogen.

JoernHH
10-06-2009, 22:39
nomi spoil 2 teil:

hier schreiben und gleichzeitig schauen, da geht einiges unter, aber:

auch wenn ich, ich rauche den ganzen tag und schaue in den spiegel - karly etwas abgewinnen kann, es ist okay wenn lisa karly nimmt, nachvollziehbar.

marcus hat sich mit lisa wahl für mich abgeschossen. mal völlig subjektiv. die lisa erscheint mir ehrlicher als dieser marcus.

Saffia nimmt marcus, macht mir saffia sympathisch, lol.

Siavash gefällt mir: Charlie hat einfach seine klamotten genommen. so geht das nicht, dachte ich gestern shon. ist okay.

Sree nimmt den einfachsten weg. kommt mir vor wie ein deutscher kandiat.

schon mal nebenbei: ich war anfangs skeptisch das ich die nomi nicht live sehen kann, aber so hat das richtig tempo...sehr schön

JoernHH
10-06-2009, 22:50
nomi spoil teil 3:

Was will dieser Rodrigo: "Nicht immer negativ denken, wir müssen das hier genießen."
Ne, das ist BB; ich will keine Bewohner, die nur Spaß haben wollen.
Jetzt qautsch Rodrigo noch im Schlafzimmer weiter mit seinem, wir müssen Spaß haben: das wird der zweite Sree für mich, lol.

Oh Gott ist die Werbung kurz in UK - da kommt man ja nicht zur Ruhe; ich hoffe kein schlechtes Zeichen für BB UK.

Nachtag: piss of etc. jetzt verstehe ich warum das ganze so spät kommt. sophia im schimpfwörter-rekord-versuch,lol

mirdochegal
10-06-2009, 23:01
jo,ein danke schön hätte auch gereicht ;)

???
wofür?

in deinem post stand nichts das ich nicht schon wusste.
und deine schreibweise der sendung hat mir persönlich halt nicht gefallen.

JoernHH
10-06-2009, 23:04
und zum abschluss mit dem deutschland blick: nur am schluss muß man einen voting aufruf sehen/hören, der in wenigen sekunden abgehandelt ist - so geht das auch endemol deutschland.:)

JoernHH
10-06-2009, 23:06
Sree versucht ja nicht nur die Bewohner zu beeinflussen, ich denke, dass sein Heulkrampf, der in der TZF am Auszugstag gezeigt worden ist, gewissermaßen kalkuliert war, um die Zuschauer umzustimmen. Darüber hinaus empfindet der ja die Anwesenheits von Sophie großen Brüsten unangenehm. Ich glaube, der wäre bei Anninas Anblick gleich ausgezogen.

tja, einfach nur ein ganz grosses :D

BVB4ever
11-06-2009, 00:02
Habe heute die Tageszusammenfassungen der letzten beiden Tage angeschaut und es macht immer noch Spaß zu schauen, allerdings geht mir der TZF Sprecher mittlerweile auf die Nerven. Das ewige "Most of the Housemates" und das Aufzählen vieler Bewohner die in einem Raum sind, nervt mich nach 6 Tageszusammenfassung doch ziemlich. :ja:

JoernHH
11-06-2009, 07:03
Habe heute die Tageszusammenfassungen der letzten beiden Tage angeschaut und es macht immer noch Spaß zu schauen, allerdings geht mir der TZF Sprecher mittlerweile auf die Nerven. Das ewige "Most of the Housemates" und das Aufzählen vieler Bewohner die in einem Raum sind, nervt mich nach 6 Tageszusammenfassung doch ziemlich. :ja:

Wirklich? Das der englische TZF-Sprecher so wenig wie möglich sagt finde ich, im Vergleich zum deutschen Laberhannes, sehr angenehm. Und: Gerade in der ersten Woche bin ich immer immer dankbar dafür, die Namen nochmal zu hören. :)

Boston
11-06-2009, 14:52
HJPK123

Danke für den Nomi-Spoiler. Ich habe leider nicht genug Zeit, all das zu sehen, was interessant ist. :crap:

Mit dem Spoiler bleibt man wenigstens auf dem Laufenden :ja:

JoernHH
11-06-2009, 15:09
Tja, Schade der Livefeed kommt doch nicht zurück:

http://www.insidebigbrother.net/news/worldofbb/davina-live-feed-coming.ibb

Das sieht amtlich aus. Moderatorin Davina schreibt:
“Spoke to C4. Live feed not coming back.”

Lest mal die Kommentare darunter, mein Eindruck. Man ist zwar enttäuscht, die Fans werden aber weiter schauen, aber nicht voten. Gut, wenn die Show okay ist, kann man das ja mit Zuschauen belohnen und mit dem Voting weiter versuchen, Druck zu machen.

Boston
11-06-2009, 16:24
Tja, Schade der Livefeed kommt doch nicht zurück:

http://www.insidebigbrother.net/news/worldofbb/davina-live-feed-coming.ibb

Das sieht amtlich aus. Moderatorin Davina schreibt:
“Spoke to C4. Live feed not coming back.”

Lest mal die Kommentare darunter, mein Eindruck. Man ist zwar enttäuscht, die Fans werden aber weiter schauen, aber nicht voten. Gut, wenn die Show okay ist, kann man das ja mit Zuschauen belohnen und mit dem Voting weiter versuchen, Druck zu machen.
Vor ein paar Wochen gabs auch zu lesen, die zehnte UK-Staffel wäre auch die letzte. Wenn jetzt schon zu wenige zuschauen und noch weniger anrufen .... :kopfkratz

BVB4ever
11-06-2009, 16:51
Wann ist eigentlich die nächste Entscheidungsshow wenn entweder Halfwit oder Sophia raus muss?

Hiro
11-06-2009, 16:53
@JoernHH: "Das der englische TZF-Sprecher so wenig wie möglich sagt finde ich, im Vergleich zum deutschen Laberhannes, sehr angenehm."

Ja, finde ich auch, der nimmt ja keinerlei Bewertungen vor, oder was noch schlimmer wäre, Erklärungen von Witzen/lustigen Situationen. Außerdem finde ich die übergeigte Stimme mit dem übertriebenem Dialekt ziemlich Klasse.

Das der Livestream nicht wieder kommt ist ja aus deutscher Sicht weniger problematisch finde ich, ich schaue eh nur die TZFs. Und selbst mit den paar Stunden am Abend würde ich kaum nachkommen mit zusehen.

Eine der beiden Nominierungen hat mich allerdings schon geschockt, um mal darauf zu sprechen zu kommen. Die andere Person finde ich zwar auch blöde, aber es wird auf jeden Fall jemand gehen, der fehlen wird.

Big Brother 10 UK Tagebuch (http://tvundso.com/category/big-brother-10-uk/) auf meinem Blog (Zusammenfassung der TZFs und Bilder) - Tag 6 (http://tvundso.com/2009/06/11/big-brother-10-uk-tag-6-nominierungen/)

Boston
11-06-2009, 17:16
Wann ist eigentlich die nächste Entscheidungsshow wenn entweder Halfwit oder Sophia raus muss?
Morgen, am Freitag.

Beide Nominierten sollten mMn drin bleiben :zeter: Da gibts ganz andere Auszugskandidaten....



Edit: Gerade gesucht, wo das mit Freitag steht. Leider nichts gefunden. Mal sehen, obs trotzdem stimmt.

Dafür gefunden: Als Strafe fürs Reden über die Nominierungen von einigen wenigen hat BB die Einkaufspreise verdoppelt. Was für eine Strafe! :trippel:

JoernHH
11-06-2009, 18:04
Big Brother 10 UK Tagebuch (http://tvundso.com/category/big-brother-10-uk/) auf meinem Blog (Zusammenfassung der TZFs und Bilder) - Tag 6 (http://tvundso.com/2009/06/11/big-brother-10-uk-tag-6-nominierungen/)

Merci für den Blog; ich verpasse doch immer etwas (hätte ich doch in Englisch mehr aufgepaßt als in Mathe, lol). Ich werde wieder mehr, erst Deinen Blog lesen und dann schauen, das hilft sehr :-)

Aber zu Charlie: Ich habs mir gerade nochmal angeschaut; der muß deutsche Verwandte haben :rotfl: köstlich: Könnte sofort in Deutschland nominieren: Ich hab doch alle so lieb, lol.

Schön, das Lisa noch nicht alle Bewohner-Namen kennt: Kaäh, Halwat,.. kaieehhh, ah Karly!

Als Fazit hat Boston völlig Recht (Richtig! Ich glaube da sind wir alle einer Meinung): "Beide Nominierten sollten drin bleiben. Da gibt es ganz andere Auszugskandidaten".
-> Ich bin dafür Bewohner-Nomis ganz abzuschaffen, das fördert nur dieses: der unauffälligste, langweiligste kommt weiter. Die Bewohner sollten gar nichts mehr entscheiden dürfen. Ausser wie sie Ihre Tokens einlösen etc.


Als Strafe fürs Reden über die Nominierungen von einigen wenigen hat BB die Einkaufspreise verdoppelt. Was für eine Strafe! :trippel:
Endlich mal ein BB wo der große Bruder durchgreift :clap:. Hast Du mitbekommen, ob es auch eine Strafe für das in den Pool schmeissen gab oder wird das vielleicht unter Unterhaltung gebucht?


Wann ist eigentlich die nächste Entscheidungsshow wenn entweder Halfwit oder Sophia raus muss?

Freitcag 22 Uhr unserer Zeit. Zitat Channel4
"It's the first eviction night of Big Brother 10. Davina McCall announces the results live and direct into the house. Plus, highlights from the past 24 hours in the house."

Mist, da werde ich auch etwas anderes hören, äh :headset:, aber ich muß natürlich auch, dank des dotc??????, zur Bekanntgabe Live in UK reinschauen. Der Freitag wird ein BB-Abend.

PS: Schön das die Nomi so kurz ist (weniger nervige Voting-Aufrufe :freu:)

IM3
11-06-2009, 18:22
Sree sollte raus. Der geht mir echt auf die Eier mit seinem "People who want to be friends with you will come to you" und was er da sonst noch so an Weissheiten von sich gibt. Schrecklich, über sowas reder man doch nicht, ist doch selbstverständlich.

Und wie arm ist es, den beiden Cuties zu sagen, sie sollten sich bedeckt zeigen und dass er sich Sorgen macht, sie könnten in der Außenwelt als billig oder so gesehen werden.

Erinnert mich fast an den deutschen Andy, Labberkopp.

PS: Grüß dich Jörn

Boston
11-06-2009, 18:28
Sree sollte raus. Der geht mir echt auf die Eier mit seinem "People who want to be friends with you will come to you" und was er da sonst noch so an Weissheiten von sich gibt. Schrecklich, über sowas reder man doch nicht, ist doch selbstverständlich.

Und wie arm ist es, den beiden Cuties zu sagen, sie sollten sich bedeckt zeigen und dass er sich Sorgen macht, sie könnten in der Außenwelt als billig oder so gesehen werden.

Erinnert mich fast an den deutschen Andy, Labberkopp.

PS: Grüß dich Jörn
Willkommen :wink:

Sree ist aber sehr unterhaltsam. :smoke:

Siavash allerdings nicht. Der Hammer als er meinte, er fluche doch gar nicht so viel und wenn er mit seiner Familie zusammen ist, flucht er überhaupt nicht. Wenn BB auch noch sein ewiges "f..ck" übertuten würde, käme kein einziger Satz unzensiert über den Sender. :zeter:

IM3
11-06-2009, 18:32
Willkommen :wink:

Sree ist aber sehr unterhaltsam. :smoke:

Siavash allerdings nicht. Der Hammer als er meinte, er fluche doch gar nicht so viel und wenn er mit seiner Familie zusammen ist, flucht er überhaupt nicht. Wenn BB auch noch sein ewiges "f..ck" übertuten würde, käme kein einziger Satz unzensiert über den Sender. :zeter:

Ja hast schon recht, Sree unterhält, aber dieses freundliche wirkt ab und zu sehr gespielt. Ein BW meinte zu recht doch schon, dass Sree gerne im Mittelpunkt ist. Na ja.

Siavash fand ich erst auch nicht gut, aber der ist ein bissl aggressiver als z.B. Sree. Ich persöhnlich finde es nicht schlimm, mit dem F-Wort. Das Rodrigo damit ÜBERHAUPT nicht klar kommt, find ich arm. In welcher Welt lebt der Bubie *gg

Hiro
11-06-2009, 18:44
IM3: "Erinnert mich fast an den deutschen Andy, Labberkopp."
Boston: "Sree ist aber sehr unterhaltsam."

Beides stimmt ;) Bin gespannt was da noch passiert. Wenn er irgendwann mal mitkriegt, dass ihn doch alle lieben, wie er denkt, ist er bestimmt ziemlich geknickt. Der ist ja quasi das andere Extrem von Angel. Sie denkt, sie ist scheiße, obwohl sie alle mögen, und Sree denkt, alle lieben ihn, obwohl viele ihn nicht abkönnen ;)

Holgermat
11-06-2009, 18:58
[QUOTE=JoernHH;22254803[LIST]
Ich bin dafür Bewohner-Nomis ganz abzuschaffen, das fördert nur dieses: der unauffälligste, langweiligste kommt weiter. Die Bewohner sollten gar nichts mehr entscheiden dürfen. Ausser wie sie Ihre Tokens einlösen etc.


QUOTE]

Kris ist doch sehr unauffällig, das stimmt. Aber dennoch sind die Bewohnernominierungen der Reiz von BB (na ja, nun grad nicht bei uns).

IM3
11-06-2009, 19:24
Huhhhh, ich konnte grad nicht wiederstehen und hab bei C4 mir den Clip mit den Streit von Sophia und Soffia angesehen. Hahaha, die gehen ja gut ab ... wie kommt Soffia auf die Idee, sich zu Sophia und Lisa zu setzen und dann von Sophia zu verlangen, sie solle gehen?

Hahaha, ach ich liebe es *gggg

IM3
11-06-2009, 19:27
... Wenn er irgendwann mal mitkriegt, dass ihn doch alle lieben, wie er denkt, ist er bestimmt ziemlich geknickt. Der ist ja quasi das andere Extrem von Angel. Sie denkt, sie ist scheiße, obwohl sie alle mögen, und Sree denkt, alle lieben ihn, obwohl viele ihn nicht abkönnen ;)

Stimmt, ist mir noch gar nicht so bewusst geworden mit den beiden.

PS: Nomis sollten bleiben, solange BB UK Bewohner nicht zu deutschen Bewohnern werden :D

JoernHH
11-06-2009, 20:29
Ich sehe schon bzw. lese schon: Bewohner Nomis sollen bleiben. Ach, was können wir nur ändern, damit nicht immer die falschen auf der Liste stehen?

Wo wir hier gerade so diskutieren: es müsen natürlich immer die raus, über die wir uns nicht aufregen: diese, ich mogel mich durch Typen.
Deshalb mache ich den Anfang, so schwer mir das fällt und schreibe, okay laßt den Sree drin, über den rege ich mich wenigstens auf....

Der, ich kann nicht nominieren, Deutsch-Engländer Charlie, der ja auch gerne mit Norin und Kris rumhängt, überhaupt diese ganze Gruppe mogelt sich so durch :tkbeiss: oder wer macht das Programm und läßt uns in die Tasten hauen. Da schaue sogar lieber wie Halfwit wieder mal z.B. den Arm um Sophie legt, die das eiskalt läßt.:D

JoernHH
11-06-2009, 20:59
eine richtige Knaller-Meldung: Jemand ist heute Abend AUSGEZOGEN:

Saffia hat das Haus verlassen! [http://www.insidebigbrother.net/elements/saffia-leaves-house.ibb[/B]
und hier doe offizielle Seite dazu: http://www.channel4.com/bigbrother/blog/41d0d7135da90412f829db5511c06aca/view.c4

Holgermat
11-06-2009, 21:27
Na, wenn deswegen morgen Sophia das verlassen wird, soll es mir recht sein... :clap:

Sie hatten wieder ein Riesenstreit, nachdem durch BB bekannt gemacht worden ist, dass Sophia darüber gesprochen, immer wieder Saffia zu nominieren...

JoernHH
11-06-2009, 21:36
Na, wenn deswegen morgen Sophia das verlassen wird, soll es mir recht sein... :clap:

Sie hatten wieder ein Riesenstreit, nachdem durch BB bekannt gemacht worden ist, dass Sophia darüber gesprochen, immer wieder Saffia zu nominieren...

das wird jetzt ne Spoil Runde:

Aber brauchen wir nicht auch solche Krawall-Macher, die sogar eine Saffia dazu bringt freiwillig zu gehen. Meine Rebecca UK Sophia wird doch dann eh bald nominiert. Also Jetzt bin ich dafür, dass unser Halfwit geht. Die Sophie krallt sich doch einen anderen und so viel hat Halfwit auch nicht gebracht. Dieser Giftzwerg Sophia rockt das Haus. PS: Natürlich würde ich kotzen, wenn ich mit der zusammen wohnen müßte:D

Holgermat
11-06-2009, 21:50
Ich glaube aber kaum, dass Sophia - jetzt, wo Saffia weg ist - weiterhin so auf die Barrikaden geht und explodiert. Übrigens stehen die Quoten, dass Halfwit drinbleibt, gar nicht mal schlecht. :d: Gib aber auch zu, dass mit Saffia aber auch wieder eine Bewohnerin gegangen, die die Hauptaktionen im Haus getragen hat.

JoernHH
11-06-2009, 21:58
Ich glaube aber kaum, dass Sophia - jetzt, wo Saffia weg ist - weiterhin so auf die Barrikaden geht und explodiert. Übrigens stehen die Quoten, dass Halfwit drinbleibt, gar nicht mal schlecht. :d: Gib aber auch zu, dass mit Saffia aber auch wieder eine Bewohnerin gegangen, die die Hauptaktionen im Haus getragen hat.


Ich schaue mir gerade das Streit-Video auf Channel4 an, aber da kann ich nicht folgen, dass ist Englisch Fast Forward. Mist, wenn ich dich richtig verstehe (vermutlich englische Internet-Votings) dann wird die englische Rebeca alias Sophia rausfliegen. Aber mal schauen, ich weiss ja nicht wie englische Zuschauer ticken. In Deutschland wäre Sophia sicher raus. Gott, und das nach einer Woche...ich wollte eigentlich ins Bett, jetzt muß ich doch zumindest kurz beim dotcomboy reinschauen.:D Ist das alles schön....:freu:

Boston
11-06-2009, 22:08
Ich glaube aber kaum, dass Sophia - jetzt, wo Saffia weg ist - weiterhin so auf die Barrikaden geht und explodiert. Übrigens stehen die Quoten, dass Halfwit drinbleibt, gar nicht mal schlecht. :d: Gib aber auch zu, dass mit Saffia aber auch wieder eine Bewohnerin gegangen, die die Hauptaktionen im Haus getragen hat.
:heul: