PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother 10 UK


Werbung
';
'

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Gutzl
02-06-2009, 18:34
Am Donnerstag gehts endlich wieder los :)

http://s2b.directupload.net/images/090602/7cb6d9aq.jpg (http://www.directupload.net)

Weiß jemand zufällig wie man von Deutschland aus Big Brother UK schauen kann? Ich habs letztes Jahr in England geschaut & ich fands einfach klasse :)

andreas'76
02-06-2009, 18:39
Weiß jemand zufällig wie man von Deutschland aus Big Brother UK schauen kann? Ich habs letztes Jahr in England geschaut & ich fands einfach klasse :)
Sat-Schüssel auf 28° Ost ausrichten? :)

Hannybaby
02-06-2009, 20:29
Ich guck auf jeden Fall auch wieder rein. BB UK ist cool :)

Gutzl
02-06-2009, 22:11
Sat-Schüssel auf 28° Ost ausrichten? :)


& bei kabel empfang? :D

andreas'76
03-06-2009, 07:59
& bei kabel empfang? :D
Ich weiß ja nicht wie wichtig es dir ist -- und ne Schüssel kann man auch ggf. schnell installieren :D

Gutzl
03-06-2009, 14:44
eig. scho wichtig :D ich wills ja nich nur wegen Big Brother haben sondern auch weil ich oft englische filme & musiksender schaue um mein englisch noch nen bisschen aufzupeppeln^^

was fürn schlüssel?

andreas'76
03-06-2009, 15:04
Ne ganze normale Sat-Schüssel halt. :zahn: Nein, es kommt leider auch noch drauf an wo man wohnt: http://sat.beitinger.de/astra_2d.html

Aber wenn man die richtige Größe für den Wohnort hat und freie Sicht auf 28° Ost besteht, braucht man eigentlich nur noch einen einfachen digitalen Sat-Receiver für ~40€. Damit steht dann dem Empfang von BBC, ITV, Channel 4 & Five nichts mehr im Weg. :trink:

schmutzig
04-06-2009, 02:54
hoffentlich gibts dazu auch nen live stream :bitte:

Andy2006
04-06-2009, 07:02
Leider wird es dieses Jahr keinen Livestream geben. Genauso wie beim vergangenen Celebrity Big Brother :(

Holgermat
04-06-2009, 10:16
Heute abend startet die 10. Staffel von Big Brother UK mit er wahnsinnig guten Davina :love:

Hier das Logo:

http://www.channel4.com/bb_holding/media/images/bb10_eye.png

Hier Davina: :love:

http://www.telegraph.co.uk/telegraph/multimedia/archive/00676/davina_676756n.jpg

BVB4ever
04-06-2009, 13:02
"Nahezu unfassbar: Die Teilnehmer haben weder Bad noch Küche zur Verfügung. Wo die Kandidaten ihre Notdurft verrichten, haben die Produzenten der Reality-TV-Show offen gelassen.

Es gibt lediglich einen Garten und ein Wohnzimmer mit Holzverschlag. Wenn die Bewohner ein Bad nehmen wollen, können sie eine Badewanne mit kalten Wasser füllen und dazu einen löchrigen Eimer zur Hilfe nehmen."

Quelle: Express.de

Holgermat
04-06-2009, 14:57
"Nahezu unfassbar: Die Teilnehmer haben weder Bad noch Küche zur Verfügung. Wo die Kandidaten ihre Notdurft verrichten, haben die Produzenten der Reality-TV-Show offen gelassen.

Es gibt lediglich einen Garten und ein Wohnzimmer mit Holzverschlag. Wenn die Bewohner ein Bad nehmen wollen, können sie eine Badewanne mit kalten Wasser füllen und dazu einen löchrigen Eimer zur Hilfe nehmen."

Quelle: Express.de

Den Zugang können sie sich dann in den "tasks" (Auf Deutsch: Matches) erspielen. Ich denke, dass die schwächsten in der ersten Woche zum Rauswurf freigegeben werden.

Seoman
04-06-2009, 17:43
Vor 2 und 3 Jahren habe ich BB-UK nach je ca. 1 Woche aufgegeben, weil mir die Kandidaten viel zu überdreht und unsympathisch waren..........vor einem Jahr hingegen habe ich die ganze Staffel gesehen und würde sie wohl gleich nach unserem BB5 als zweitbeste BB-Staffel, die ich je gesehen habe, einstufen.

Es ist also zu hoffen, dass die diesjährige Staffel auch wieder so tolle Kandidaten wie Darnell, Kathreia, Rachel, Luke oder insbesondere Rex dabei hat!

BVB4ever
04-06-2009, 18:32
Vor 2 und 3 Jahren habe ich BB-UK nach je ca. 1 Woche aufgegeben, weil mir die Kandidaten viel zu überdreht und unsympathisch waren..........vor einem Jahr hingegen habe ich die ganze Staffel gesehen und würde sie wohl gleich nach unserem BB5 als zweitbeste BB-Staffel, die ich je gesehen habe, einstufen.

Es ist also zu hoffen, dass die diesjährige Staffel auch wieder so tolle Kandidaten wie Darnell, Kathreia, Rachel, Luke oder insbesondere Rex dabei hat!

Also da man nicht genau weiß in welchen Abständen die Bewohner ihre Möbel bekommen, kommt es dieses Mal ganz ganz doll auf die Kandidaten an. Das Konzept würde bei uns sicherlich nicht funktionieren. Wir hatten das ja am Anfang der neunten Staffel. Da war das Haus ja auch eigentlich leer und die Quoten waren miserabel.
Ich schaue mir die Einzugsshow nachher mal an, bin gespannt wie die Bewohner reagieren ... auf ihren "Raum" :D

Seoman
04-06-2009, 18:45
Gibt es eigentlich irgendwo einen Channel 4 Live Stream im Internet? Ich kann keinen finden. Bisher habe ich BB-UK jeweils einfach einfach am nächsten Tag geschaut, aber wäre ja schon toll, wenn man die Eröffnung irgendwo live sehen könnte...

Hiro
04-06-2009, 19:19
Big Brother UK müsste es bei Torrentbörsen wie uknova und thebox geben. Danke für den Hinweis übrigens, dass das heute anfängt, habe ich glatt verdrängt, werd mich mal schlau machen dazu und in die ersten Episoden reinschauen. Aber ich denke, das halte ich nicht lange durch. Hab ja schon beim deutschen BB die Segel gestrichen ;)

bigbrother
04-06-2009, 21:34
Ich habe mich jetzt bei uknova angemeldet,aber wo komme ich da zu einem Stream?

evagoestohell
04-06-2009, 22:01
Es geht los!

16 "Bewohner" von denen keiner Ahnung hat das keiner ein "Bewohner" sein wird

Andy2006
04-06-2009, 22:05
Hää? :zahn:

evagoestohell
04-06-2009, 22:09
Also es ziehen 16 Leute ein, aber nicht alle werden Bewohner, sie müssen sich das irgendwie verdienen und eine gewisse Anzahl fliegt gleich wieder raus.
Gerade zieht der zweite "Bewohner" ein

evagoestohell
04-06-2009, 22:13
Ich fasse mal zusammen:

Bisher im Haus
- ein reicher Schnösel
- eine Lesbe
- ein dummes Playboy-Bunny

BVB4ever
04-06-2009, 22:15
Ich fasse mal zusammen:

Bisher im Haus
- ein reicher Schnösel
- eine Lesbe
- ein dummes Playboy-Bunny

Freddie kam mir direkt symphatisch rüber ... so ein Spinner :clap:

bigbrother
04-06-2009, 22:16
Kann man das denn nirgendwo im I-Net gucken?:(

evagoestohell
04-06-2009, 22:18
Freddie kam mir direkt symphatisch rüber ... so ein Spinner :clap:

Und das Bunny hat schon fast ihre 2 Argumente präsentiert, da hat nicht mehr viel gefehlt und Äppel wären rausgefallen

Nun ist Werbung

Holgermat
04-06-2009, 22:18
Sophie soll wohl die britische Annina sein - nur echt mit Chihuahua... :zahn:

BVB4ever
04-06-2009, 22:18
Und das Bunny hat schon fast ihre 2 Argumente präsentiert, da hat nicht mehr viel gefehlt und Äppel wären rausgefallen

Nun ist Werbung

Aber nen hübsches Gesicht hat sie auch :D

Wie lang geht die Einzugsshow?

evagoestohell
04-06-2009, 22:19
95 Minuten also bis 23:35 Uhr
Dann kommt um 0:40 noch was, aber kp was genau
und dann kommt Nachts wohl immer Live Sendung von 3:30 bis 5

bigbrother
04-06-2009, 22:26
Noirin kam ja sehr gut beim Publikum an!:clap:

BVB4ever
04-06-2009, 22:30
Cairon hats bestimmt im Laufe der Staffel auf Freddie abgesehen. Die passen so gar nicht in ein gemeinsames Haus :D

BVB4ever
04-06-2009, 22:31
Halbe Stunde vorbei und schon 6 Bewohner im Haus + Vorstellungsvideo aller 6 Teilnehmer ... Wahnsinn!!!

Holgermat
04-06-2009, 22:32
Halbe Stunde vorbei und schon 6 Bewohner im Haus + Vorstellungsvideo aller 6 Teilnehmer ... Wahnsinn!!!

RTL2 braucht dafür doch glatt 3 Stunden! :clap:

evagoestohell
04-06-2009, 22:32
Cairon hats bestimmt im Laufe der Staffel auf Freddie abgesehen. Die passen so gar nicht in ein gemeinsames Haus :D


Ich finde überhaupt das die alle sehr weit auseinander trifften, gut gecastet würde ich behaupten :)

Aber was einem jetzt schon auffällt, warum sind bei uns im Haus die Frauen nicht so hübsch?

BVB4ever
04-06-2009, 22:34
RTL2 braucht dafür doch glatt 3 Stunden! :clap:

und das OHNE Vorstellungsvideos! ;) Das waren ja diese Staffel nur diese dummen Detektivvideos.

@ evagoestohell: Dito! Nairon und die Blonde ... solche Bewohnerinen gabs hier in Deutschland noch nie! :ja:

BVB4ever
04-06-2009, 22:36
Ist das jetzt nen Mann oder ne Frau?

Was die beim EInzug alle für ne Show abziehen. Man könnte meinen das wäre alles mit Drehbuch!

evagoestohell
04-06-2009, 22:41
Ist das jetzt nen Mann oder ne Frau?


Die Boxerin ?!? , also ich denke ne Frau :-D

evagoestohell
04-06-2009, 22:42
Für was braucht die eine Handtasche? :-D

evagoestohell
04-06-2009, 22:43
OMG Wolverine

BVB4ever
04-06-2009, 22:44
Bei dem müsste man die Haare kürzer schneiden und man könnte meinen das wäre der Bruder von BB9 Daniel :D

BVB4ever
04-06-2009, 22:47
Freddie, Marcus und Nairon sind bisher meine Favoriten!

bigbrother
04-06-2009, 22:47
Angel war so geil beim Einzug!!!:rotfl:
Wann kommen eigentlich immer die TZFs?

evagoestohell
04-06-2009, 22:49
Angel war so geil beim Einzug!!!:rotfl:
Wann kommen eigentlich immer die TZFs?

um 22 Uhr unserer Zeit

Nur LiveShows oder os seh ich nicht

BVB4ever
04-06-2009, 22:50
Angel war so geil beim Einzug!!!:rotfl:
Wann kommen eigentlich immer die TZFs?

Beim Trailer ist mir aber wirklich nicht klar geworden ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt :D Beim Einlauf wurde es mir aber auch klar.
Schade, dass es in Deutschland solche Charaktere nicht gibt.

bigbrother
04-06-2009, 22:54
um 22 Uhr unserer Zeit

Nur LiveShows oder os seh ich nicht
Danke!
Und die Liveshows donnerstags??

BVB4ever
04-06-2009, 22:57
Sophia geht mir auf den Keks :D

evagoestohell
04-06-2009, 22:58
Danke!
Und die Liveshows donnerstags??


Nee keine Ahnung, alle anderen Sendetermine sind nur eine Stunde ausser jetzt am Sonntag, den nächsten Sonntag ist aber wieder nur eine Stunde

OMG wie die quieckt selbst im Haus noch...

und nu gehts wieder los :-D

bigbrother
04-06-2009, 22:59
Sophia geht mir auf den Keks :D
Ich find die cool!!:D
Wieso gibts nicht so viele coole und interessante Charaktere bei BB in Deutschland???:crap:

evagoestohell
04-06-2009, 23:05
Etwas schade finde ich, dass wohl ausser den Einzügen heute wohl nix kommt.
Fehlen ja noch welche und in 30 mins ist es vorbei, na mal abwarten :-D

BVB4ever
04-06-2009, 23:11
Ich hab lieber nen BB mit ner Einzugsshow wo 16 Leute einziehen, als nen BB das mit 6 Bewohnern startet! ;)

evagoestohell
04-06-2009, 23:21
Also nach der Werbung müssen 2 wieder gehen :-D

BVB4ever
04-06-2009, 23:22
Ich wär für Karly und Charlie! Das sind eher so die Langweiligen da drinnen ;)

hammerhart
04-06-2009, 23:23
kann mal jemand fotos posten?

BVB4ever
04-06-2009, 23:26
Hässliches Sprechzimmer :D

BVB4ever
04-06-2009, 23:29
Rodrigo hat ne Challenge: Er muss einem Bewohner die Augenbrauen wegrasieren und mit nem Edding nen Schnurbart malen :D

Der angemalte Bewohner muss wochenlang so rumlaufen? :D Hab ich das richtig verstanden?

Er hat 4 Minuten, dann werden beide echte Bewohner!

BVB4ever
04-06-2009, 23:32
Nairon macht mit :D

BVB4ever
04-06-2009, 23:35
http://www.uploadagent.de/files/1244151276/1.png

Beide sind ab jetzt Bewohner!

Nairion (muss mich erst an den Namen gewöhnen) und Rodrigo sind also die ersten Bewohner und dürfen als einzigste in einem Schlafzimmer übernachten.

http://www.uploadagent.de/files/1244151455/2.png

hammerhart
04-06-2009, 23:36
ahhhh, danke BVB4ever. endlich mal ein foto.

evagoestohell
04-06-2009, 23:41
wie bekommt man dieses e4? da gehts jetzt weiter

evagoestohell
04-06-2009, 23:43
habs gefunden, da ist jetzt ne talkshow zur neuen Staffel und ab halb 1 live stream ausm Haus

BVB4ever
04-06-2009, 23:45
Die Einzugsshow hat mir ganz gut gefallen und mit den Charakteren wirds sicherlich lustig. Werde die TZFs über die Tube gucken. Jetzt gehts aber ins Bett. Gute Nacht euch!

Seoman
04-06-2009, 23:53
So, habe die Einzugsshow auch gesehen und bin einfach begeistert.

Ich glaube ich habe noch nie eine "more diverse group of 16 people" gesehen. Da ist wirklich jeder völlig einzigartig und man könnte es ja fast ein BB-Worldwide nennen so viele verschiedene Nationalitäten sind da dabei. Grossartig!

Ebenfalls grossartig, dass man in 90 Minuten 16 Bewohner vorstellen kann und zwar viel besser als man es bei uns mit 6 Bewohnern in 120 Minuten geschafft hat. Einfach toll, wenn eine Show sich aufs wesentliche konzentriert und das dafür richtig macht.

Vom ersten Eindruck her mag ich eigentlich wirklich sehr viele der Bewohner: Cairon, Sree, Marcus, Freddie, Sophia (zumindest vom Video her, aber ihr 5 minütiger Einzugsschreikrampf war grässlich und liess Kathreya als ruhig erscheinen) und Saffia (welche ich spontan auf Rang 1 setzen würde und ich konnte nicht verstehen, warum sie fast am meisten von allen ausgebuht worden ist).

SpyEye2005
05-06-2009, 15:36
Ein wunderbarer Auftakt, wenn ihr mich fragt. Das britische BB hat es geschafft mich zu überraschen! Herrlich. Vom ersten Eindruck her mag ich vor allem Rodrigo, Charlie, Lisa und Angel. Aber auch die anderen waren teilweise so herrlich abgedreht, dass die nächsten 14 Wochen sicherlich viel Unterhaltung geboten sein wird!:d:

Holgermat
05-06-2009, 16:57
Endemol löscht auch die Videos vom britischem BB in der Tube :crap:

BVB4ever
05-06-2009, 17:19
Wenn jemand weiß wo man trotzdem die Tageszusammenfassungen gucken kann - vielleicht laden die die TZF ja irgendwo hoch - bitte Bescheid sagen.

Seoman
05-06-2009, 17:55
Wenn man einfach nach "Big Brother UK S10E01" googelt, findet man jenste Resultate.....bzw. dann einfach die Nummerierung jeden Tag um eins erhöhen...

Boston
05-06-2009, 18:20
Warum steht dieser Thread nicht in "BB - Allgemeines" wie die anderen Threads zu BB-UK und BB-USA? :suspekt:

Hiro
05-06-2009, 18:51
Der Hammer oder? Ich fands große Klasse. Irre, was die fühle geile Kandidaten da zusammenbekommen. Das wird bestimmt ne tolle Staffel.

Auf meinem Blog habe ich eine Übersicht zu allen 16 Kandidaten gemacht:

http://tvundso.com/2009/06/05/big-brother-10-uk-hat-begonnen/

Dort gibt es dann zu jedem Kandidaten (auf das Bild klicken) einen eigenen Kommentarbereich. Meine Favoritin ist ja die Pakistani (sagt man das so?).

Hiro
05-06-2009, 18:54
Wenn jemand weiß wo man trotzdem die Tageszusammenfassungen gucken kann - vielleicht laden die die TZF ja irgendwo hoch - bitte Bescheid sagen.

Ich hab Dir ne PM geschrieben. Kann sein, dass ich erst morgen antworte dann, weil ich nur noch etwa ne Stunde am PC bin.

Seoman
05-06-2009, 19:50
Warum steht dieser Thread nicht in "BB - Allgemeines" wie die anderen Threads zu BB-UK und BB-USA? :suspekt:

Weil irgend ein nicht sehr schlauer Mod den hierhin verschoben hat, wo ihn kaum jemand findet, denn welcher BB-Fan klickt schon dieses Subforum hier an? Ich jedenfalls nicht und weiss deshalb nur von diesem Thread, weil ich ihn vor dem Verschieben gerade noch gesehen habe im BB-Sub....

Deshalb liebe Mods: bitte diesen BB-Thread ins BB-Sub zurück verschieben, damit ihn die BB-Fans auch finden. Danke!

bigbrother
05-06-2009, 21:42
@Hiro,kannst du mir vielleicht auch per PN einen Tipp geben,wie ich es gucken kann??:)

Dr. W. Bishop
06-06-2009, 06:55
So, hab mir grad die erste Tageszusammenfassung runtergezogen. Freddy geht mir so auf den Sack, und das nach einem Tag :rotfl: Aber eine geile Truppe haben die Zusammengestellt. Warum können wir sowas in DE nicht?
Am geilsten finde ich den Bus Stop im Garten :zahn:

Seoman
06-06-2009, 13:12
Habe nun die erste TZF auch angeschaut und bin nach wie vor begeistert vom Cast. Ich habe gerade mal versucht die 16 Kandidaten in eine Beliebtheitsskala vom ersten Eindruck her einzuornden und habe eigentlich niemanden wirklich, der mir so gar nicht passt (wie z.B. Mario oder die unerträgliche Alexandra letztes Jahr).....dafür sehr viele Personen die mir sehr gut gefallen.

Positiver Eindruck:
1. Saffia (finde ich richtig toll und erinnert mich irgendwie etwas an Hannah Spearritt aus Primeval....keine Ahnung wieso)
2. Sree
3. Freddie
4. Marcus
5. Sophia
6. Cairon
7. Noirin

Neutral:
8. Beinazir
9. Rodrigo
10. Lisa
11. Sophie
12. Angel

Eher negativ (aber nur im Vergleich zu den anderen):
13. Siavash
14. Karly
15. Kris
16. Charlie

Kris und Charlie habe ich nur so weit hinten, weil sie denke ich eher langweilig sein könnten, aber das kann sich noch schnell ändern.

Ich hoffe einfach nicht, dass am Sonntag einer der ersten 7 in meiner Liste schon wieder gehen muss.......eigentlich finde ich es sowieso doof, jemanden schon nach 3 Tagen rauszuwerfen, denn selbst die erste Rauswahl nach 7 Tagen im letzten Jahr war meiner Meinung nach noch zu früh und hat deshalb auch eine falsche Person getroffen...

BVB4ever
06-06-2009, 13:48
Russland, Indien, Iran, Pakistan, Brasilien, America, England ... das ist ja wirklich ein internationales Big Brother! :D

Mit Angel haben die da sogar nen eigenen Drillinstructor drinnen :clap:

Und Freddie hat doch was vor der Show genommen. ;)

Seoman
06-06-2009, 14:39
Russland, Indien, Iran, Pakistan, Brasilien, America, England ... das ist ja wirklich ein internationales Big Brother! :D

Schottland (Karly) und Irland (Noirin) nicht zu vergessen....und Noirin hat sicher auch noch eine andere Nationalität von ihrem Aussehen her als Irisch.

Und was ist mit Sophia? Hat die nicht auch noch eine andere Nationalität als Britisch?

Hiro
06-06-2009, 15:04
Habe jetzt ebenfalls die erste TZF gesehen und die war auch ganz gut, auf meinem Blog gibts einen kurzen Bericht und Bilder (http://tvundso.com/2009/06/06/big-brother-10-uk-der-erste-tag/).

Marcus und der Inder gefallen mir so Sympathie-mässig überhaupt nicht, falls jemand Tom aus der Serie "Parks and Recreation" kennt, Sree, also der Inder, ist genau so ein Typ. Schrecklich. Das kommt ja jetzt in Mode das Inder nicht mehr die freundlichen, scheuen Typen sind, sondern die mit größten Klappe ;)

Lisa, die Punklesbe, macht inzwischen nen ganz guten Eindruck finde ich. Freddie finde ich sehr witzig und Charlie kommt auch gut rüber, was ich nicht gedacht hätte.

Ich schau auf jeden Fall weiter.

Und an bigbrother von oben schreibe ich mal eine PM.

mirdochegal
06-06-2009, 15:59
bei justin.tv scheinen die auch einiges zu zeigen

einfach nach big brother suchen, bzw. vip_bigbrother ;) :D

und bei youtube gibts nen offiziellen channel: http://www.youtube.com/watch?v=RB3FGk7xDGk

JoernHH
06-06-2009, 16:11
Hey Folks,

ich habe am Freitag zum ersten mal ein ausländisches BB gesehen (mein Englisch ist leider nicht so gut). Aber ich bin fast vom Stuhl gefallen, ich hatte keine Ahnung wie gut das gemacht ist.

Alleine schon wie das anfängt, mit diesen Sätzen: "Heute Abend ziehen 16 Menschen in dieses Haus ein, aber keiner von Ihnen weiss bis jetzt - sie sind KEINE Bewohner." Titelmelodie beginnt. Dann geht die Moderatorin als erstes ins Haus und stellt es vor (nicht mal das kann BB Deutschland) ...und wie schön ist das Haus gemacht: angenehme, warme Farben mit niedrigen Decken, die leuchten, da hängen keine Scheinwerfer rum... usw :anbet:

Ich hole mir für 20-40 Euro(!) eine Multifeed-Erweiterung, um das in bester Bild- und Tonqualität zu sehen. Übrigens: Wer eh ne SAT-Schüssel hat, hier sieht man sehr gut, welche Schüsselgröße in Metern notwendig ist um Channel4 zu empfangen: http://www.astra2d.com/images/Maps/astra2d_footprint3.jpg

Ich bin hin und weg und restlos begeistert. Auch das erste Little BB war sehr gut. Ich bin schon süchtig auf meine erste UK-TZF....:)

PS: Als ich mir gerade die deutsche TZF vom Freitag anschauen wollte habe ich es nur wenige Minuten durchgehalten. Wenn man mal Gourmetkost bekommen hat, dann fällt erst richtig auf, was wir hier in Deutschland für ne Fritten-Bude haben.:tkbeiss:

Holgermat
06-06-2009, 16:45
@Joern

Aber die Hausvorstellung war selbst relativ kurz im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln...

JoernHH
06-06-2009, 17:40
So, hab mir grad die erste Tageszusammenfassung runtergezogen. Freddy geht mir so auf den Sack, und das nach einem Tag :rotfl: Aber eine geile Truppe haben die Zusammengestellt. Warum können wir sowas in DE nicht?
Am geilsten finde ich den Bus Stop im Garten :zahn:

Vor der TZF dachte ich, wie kann man so schnell urteilen. Aber jetzt bin ich erst in der 9 Minute ...und der Freddy geht mir auch schon auf den Sack.:lol:

Boston
06-06-2009, 20:06
Ganz großes Kino. :freu:

Aber Charlie sollte es verboten werden, Briefe vorzulesen. :hammer: Verstehste kein Wort. Hoffentlich müssen morgen nicht mehrere gehen. Bzw. nicht die falschen :smoke:

Die Bewohner-Challenge für Freddie und Sophie. :lol: Warum kommen die deutschen BB-Macher nicht auf so was?

Member6582
06-06-2009, 20:16
Nach 2 Episoden finde ich Rodrigo und Noirin spitze :anbet:

Ich erspare mir aber irgendwelche Spoiler und werde deswegen nur ab und zu hier OMG! Momente posten. :rotfl:

Holgermat
06-06-2009, 21:03
Ich finde Sree bisher am unsympathischten...

Fand seine Reaktion doof, als Saffia erzählte, dass sie alleinerziehende Mutter von 2 Kindern ist.

Aber Freddie ist doch echt liebenswert, oder. Genauso wie Rodrigo.

JoernHH
06-06-2009, 22:09
Hi Folks, ich arbeite mich ja als Neuling noch ein in BB UK. Bin noch etwas verwirrt, auf Grund der vielen Shows: Little Big Borhter, Big Brother Big Mouth und die TZF.

Gibt es eigentlich noch eine Adresse, wo man Infos in Deutsch bekommt. Ich bin nicht so perfekt in Englisch und es war eine schöne Hilfe erstmal etwas zu lesen (http://de.wordpress.com/tag/big-brother-10-uk/) und danach die TZF zu schauen.

So, die nächste TZF kommt bald; ich bin schon gespannt....:clap:

Andy2006
06-06-2009, 23:02
Ich bin bisher auch restlos von dieser Staffel begeistert. In den UK ist sie dagegen ein absoluter Flop: Die Eröffnungsshow wurde von 5.8 Millionen Zuschauern gesehen, was die bisher quotenschwächste Eröffnungsshow zur Folge hat und bei der ersten TZF ist Big Brother noch unter die 3 Millionen-Marke gefallen. Wird wohl schwer werden :( Dabei lieb ich es doch so! :(

JoernHH
07-06-2009, 00:22
Meine ersten Eindrücke zu den Bewohnern bzw. Anwärtern (zum aktuellen Zeitpunkt natürlich nur eine Momentaufnahme, wir haben ja erst sehr wenig gesehen):

- Rodrigo und Noirin sind mir auch sympathisch. Rodrigo hat natürlich Pluspunkte für das offentsichtliche Entsetzen als er erfährt, dass niemand ein Bewohner ist, lol. Und wie sagte Noirin so schön später (wenn ich es richtig verstanden habe): Keiner wollte ins Sprechzimmer: Du bist gegangen. Keiner wollte die Augenbraun abrasieren: Ich habe es gemacht. Ja!

- Freddie war mir vor allem in den ersten Minuten unsympathisch als er alleine im Haus war (aber reines Bauchgefühl) und manchmal bilde ich mir ein, die Stimme hat einen -ich bin etwas besseres- Unterton (kann aber auch alles Einbildung sein, mal schauen)

- Hi "HJPK123": Du hast auch Recht: Wieso ist Sree geschockt(!) das Saffia alleinerziehende Mutter ist? Schade, da hätte ich gerne mehr gesehen in der TZF. Beim Einzug dachte ich noch, wenigstens ein normaler Bewohner bei den ganzen Verrückten. Vielleicht tun wir Sree unrecht? Aber die Reaktion war schon komisch.

- Schön waren die Gesichter als Marcus sich selber vier Minuten lang vorstellte, lol, auf der anderen Seite hatte er auf den Blödsinn im Regelbuch aufmerksam gemacht, dass es keine Fake-Beziehungen geben darf.

- die verrückte Sophia mag ich, weil mir der Catwalk ins Haus immer noch im Kopf rumspukt: die war da so herrlich aufgedreht. ich dachte die bekommt gleich einen herz-kasper vor freude.

- und Angel und Lisa sind mir auf jeden Fall immer lieber als irgendwelche Models wie Sophie, mal sehen was noch kommt.

- Tja und Ami/Englänger Cairon ist mir vor allem aufgefallen, weil er von der ersten Minute nicht angekommen ist, als wäre er ein Besucher der einfach zuschaut.

- Lisa hat mir im Sprechzimmer gut gefallen, nachdem Sie Kris als Bewohner genommen hat

Kleine Kritik am Rande: die Challenges waren vielleicht zu einfach, die wurden ja alle bestanden, oder. Vielleicht hätte es mehr Challenges geben sollen, wo Bewohner gegeneinander antreten oder das Publikum mehr Kandidaten per Voting bestimmen darf...

plavovlasý
07-06-2009, 02:43
wen wollt ihr von den 6 nonhousemates behalten?

ich könnte am besten auf sree verzichten. er scheint mir am uninteressantesten und am wenigsten sympatisch von den sechs.

Holgermat
07-06-2009, 10:22
Da ich die denke, dass 2 gehen werden heute abend: Nehme ich Siavash und Sree. Von den 6 Bewohnern doch sehr uninteressant.

Bzgl. Sree, ich denke, er hat eine sehr konservative Grundeinstellung und kommt deswegen nicht so ganz klat mit Saffias Lebensverhältnissen.

Seoman
07-06-2009, 10:38
Also nach Stand TZF sind es ja noch 7 Bewohner, die gehen könnten: Angel, Beinazir, Siavash, Cairon, Marcus, Sree und Sophia

Wäre schön, wenn wir diesen Thread spoilerfrei halten könnten auf Stand der aktuellsten TZF. Danke!

Ich hoffe wirklich, dass nur einer gehen muss und das Siavash sein wird. Sree und Marcus müssen unbedingt drin bleiben. Sophia mochte ich zuerst auch noch richtig gut, aber so wie die in der gestrigen TZF schon rumgebitched hat aus purer Eifersucht, kann sich das sehr schnell ändern, leider.


Zu den Quoten: Ist England nicht kleiner als Deutschland? Warum kann bei uns BB schon jahrelang mit ca. 1 Mio. Zuschauer laufen und in den UK sollen 3 Mio. ein Quotendebakel sein? Klar, haben die früher auch mehr Zuschauer gehabt dort, aber das ist doch bei uns nicht anders......vergleicht man die Staffeln 6-9 quotentechnisch mit den vorherigen Staffeln würde es auch schlecht aussehen, aber das ist doch kein fairer Vergleich. 3 Mio. in einem Land wie England müssten doch Prozente im Bereich von DSDS ergeben und es somit zu einem Riesenerfolg machen eigentlich, oder?

Holgermat
07-06-2009, 11:15
Liegt wahrscheinlich daran, dass der BB-Hype anfangs des Jahrzehnts im UK noch länger angehalten und ihren Höhepunkt um 2004/2005 hatte, wo um 5-6 Mio. täglich eingeschaltet, während es bei uns ja nach Staffel 3 praktisch eingeschlafen ist.

JoernHH
07-06-2009, 11:28
Also nach Stand TZF sind es ja noch 7 Bewohner, die gehen könnten: Angel, Beinazir, Siavash, Cairon, Marcus, Sree und Sophia......

Das sind sie also die Kandidaten, die zum Abschuss bereit stehen.
Ich kann nur sagen: Cairon kann gerne gehen und Sophia würde ich gerne etwas länger sehen, um zu sehen ob die im Alltag auch ihre Momente hat. Wer ist mein zweiter auf der Abschussliste?
Angel, Beinazir, Siavash, Marcus, Sree und Sophia. Ist das schwierig. Siavash ist mir zwar unsympathisch, aber man hat erst so wenig gesehen. Dann nehme ich Marcus auf die Liste, nur weil er so gelangweilt rumstand als die englischen Drills reinkamen, während die anderen (so gehört sich das) wie aufgeschreckte Hühner waren. Ich brauche keine cooole Sau:)

Boston
07-06-2009, 11:29
Ich hoffe wirklich, dass nur einer gehen muss und das Siavash sein wird.

*mithoff*


Sree und Marcus müssen unbedingt drin bleiben. Sophia mochte ich zuerst auch noch richtig gut, aber so wie die in der gestrigen TZF schon rumgebitched hat aus purer Eifersucht, kann sich das sehr schnell ändern, leider.
Sophia hat bestimmt bei den meisten Zuschauern für die größte Überraschung gesorgt.

Die Non-Housemates sind schon ganz schön sauer auf die Housemates. Mal sehen, ob sich das wieder legt. :trippel:



Liegt wahrscheinlich daran, dass der BB-Hype anfangs des Jahrzehnts im UK noch länger angehalten und ihren Höhepunkt um 2004/2005 hatte, wo um 5-6 Mio. täglich eingeschaltet, während es bei uns ja nach Staffel 3 praktisch eingeschlafen ist.

Besser "während es bei uns ja während (:rolleyes: ) Staffel 3 praktisch eingeschlafen ist."

Boston
07-06-2009, 11:41
Wäre schön, wenn wir diesen Thread spoilerfrei halten könnten auf Stand der aktuellsten TZF. Danke!


Warum? Könnt ihr alle die aktuellste TZF live sehen? Habt ihr die Technik und die Zeit?

Heute Abend bzw. Nacht kommt die Eviction. Steht dann morgen früh hier schon, wer raus musste?

BVB4ever
07-06-2009, 13:39
Heute ist dann also ne Auszugsshow? Um die gleiche Uhrzeit wie am Donnerstag der Einzug?

Also ich hätte gerne Angel, Cairon und Marcus weiterhin im Haus! ;)

plavovlasý
07-06-2009, 13:50
Warum? Könnt ihr alle die aktuellste TZF live sehen? Habt ihr die Technik und die Zeit?

Heute Abend bzw. Nacht kommt die Eviction. Steht dann morgen früh hier schon, wer raus musste?

eigentlich schon, da es ja dann schon ausgestrahlt wurde. man kann es aber auch in spoiler tags setzen.

Boston
07-06-2009, 14:40
Heute ist dann also ne Auszugsshow? Um die gleiche Uhrzeit wie am Donnerstag der Einzug?

Also ich hätte gerne Angel, Cairon und Marcus weiterhin im Haus! ;)
Heute britische Zeit 22 bis 23.40 Uhr.

Angel? Die ist nicht so interessant, eher langweilig. Wenn sie heute nicht geht, dann wird sie noch lange im Haus bleiben wie die meisten Nicht-Polarisierer.

Seoman
07-06-2009, 14:50
eigentlich schon, da es ja dann schon ausgestrahlt wurde. man kann es aber auch in spoiler tags setzen.

Ich meinte mit spoilerfrei eigentlich nur, weil einige hier von 6 Abschusskandidaten gesprochen haben, es laut aktuellstem TZF-Stand (wo der Samsatag noch nicht gezeigt wurde) noch 7 Kandidaten sind und ich eigentlich nicht schon vorher wissen möchte, wer noch gesaved worden ist (oder waren die 6 nur ein Zählfehler?).

Aber da einige die TZFs und Live-Show nicht so schnell sehen können, finde ich es auch ok (und werde mich selbst gerne daran halten), dass auch Evictions und Nomi-Resultate zumindest für 1-2 Tage noch in Spoiler-Tags verpackt werden.

Boston
07-06-2009, 15:10
Aber da einige die TZFs und Live-Show nicht so schnell sehen können, finde ich es auch ok (und werde mich selbst gerne daran halten), dass auch Evictions und Nomi-Resultate zumindest für 1-2 Tage noch in Spoiler-Tags verpackt werden.
Fein :ja:

Hiro
07-06-2009, 16:36
Ich persönlich finde auch gut, wenn ihr Spoilertags benutzen würdet, das verdirbt mir sonst den Spaß, denn ich schaue nicht diese Livestreams, sondern nur die TZF am nächsten Nachmittag, abend oder so. Ich unterstütze diesen Vorschlag.

Tag 2 (mit Bildern) (http://tvundso.com/2009/06/07/big-brother-10-uk-tag-2/) hat mir auch wieder sehr gut gefallen.

Das witzige ist ja, was die Briten da grad in den ersten Tagen im Haus machen, mit Drillinstructor und quasi Arm/Reich-Bereich ist in ein paar Tagen das wovon die deutschen Ausgabe versucht ein halbes Jahr zu leben ;)

Seoman
07-06-2009, 17:03
Das witzige ist ja, was die Briten da grad in den ersten Tagen im Haus machen, mit Drillinstructor und quasi Arm/Reich-Bereich ist in ein paar Tagen das wovon die deutschen Ausgabe versucht ein halbes Jahr zu leben ;)

Die Briten haben definitiv eine der wichtigsten Lektionen verstanden: am Anfang einer Staffel kennen die Zuschauer die Bewohner noch nicht und schalten deshalb nicht wegen diesen ein.....man muss also gerade in den ersten 1-2 Wochen sehr viel Inhalt bieten, denn sonst die Leute weg und es dauert viele, viele Wochen (siehe BB9 bei uns), bis man wieder auf akzeptable Zuschauerzahlen kommt.

Boston
07-06-2009, 17:37
Die Briten haben definitiv eine der wichtigsten Lektionen verstanden: am Anfang einer Staffel kennen die Zuschauer die Bewohner noch nicht und schalten deshalb nicht wegen diesen ein.....man muss also gerade in den ersten 1-2 Wochen sehr viel Inhalt bieten, denn sonst die Leute weg und es dauert viele, viele Wochen (siehe BB9 bei uns), bis man wieder auf akzeptable Zuschauerzahlen kommt.
Die Briten sind auch flexibel bei den Live-Shows wie heute Abend am 4. Tag: eine lange Show und der erste muss ausziehen. Und in den ersten 3 Tagen war auch sehr viel los. Vor allem gibt es schon die ersten Menscheleien.

In D. packt man oft viele Ideen in die Eröffnungssendung, aber nur wenige BW. Und nach der Show ist dann eine Woche fast nichts los. Und früher wurde auch erst nach vielen Wochen zum ersten Mal nominiert. :gähn: Das wurde zum Glück geändert.

Außerdem ist es in D. mit den 7 Monaten zu lang. Bei nur 3 Monaten könnte man interessantere Charaktere bekommen.

JoernHH
07-06-2009, 20:02
Die Briten haben definitiv eine der wichtigsten Lektionen verstanden: am Anfang einer Staffel kennen die Zuschauer die Bewohner noch nicht und schalten deshalb nicht wegen diesen ein.....man muss also gerade in den ersten 1-2 Wochen sehr viel Inhalt bieten, denn sonst die Leute weg und es dauert viele, viele Wochen (siehe BB9 bei uns), bis man wieder auf akzeptable Zuschauerzahlen kommt.


Stimmt mal ein Vergleich der ersten Woche:

BB UK:
- 16 potenzielle Haus-Bewohner
- fünf Challenges (in 2 Tagen) entscheiden, wer im Haus bleiben darf
- ein Drill im Garten
- nach 4 Tagen erste Nomi! Mindestens einer wird fliegen heute Abend.
- ab Montag müssen die Bewohner vermutlich darum kämpfen, sich Möbel für das Haus zu erspielen.

BB GERMANY: (Quelle: Tagebuch und Presse-Meldungen)
- 6 Kandidaten (plus 2 nach vier Tagen)
- 3 Matches (Wechselmatch + Aktmalen + Dartpfeile)
- Teamprojekt löten

Wenn ich mir ein BB backen könnte, dann würde ich BB UK nehmen und aus Deutschland kommt hinzu:
- die längere Laufzeit
- ein Livestream
- und eine dauerhafte Trennung der Bereiche (bei BB UK wird das ja vermutlich bald aufgehoben, oder?)