PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Die Küchenchefs


Werbung
';
'

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Jack Bauer
21-06-2009, 14:32
Läuft ja schon die Werbung dafür bei VOX.

Erst hab ich gar nicht gemerkt, dass die Werbung gar nicht auf RTL2 lief. :rotfl:

Drei der ehemaligen RTL2 Kochprofis haben den Sender gewechselt. (http://www.vox.de/kochen_11835.php)

Ich freu mich schon drauf - bei den Kochprofis haben mir die letzten Folgen schon nicht mehr so gut gefallen aus den Gründen aus denen sie sich auch getrennt haben - die Sendungen sind oft gefüllt mit Wiederholungen was grad vor 5min ausgestrahlt wurde. :rotauge:

Ich weiß es wird schon darüber im Kochprofis Thread diskutiert aber ein eigener Thread dafür kann ja nie schaden - geht sicher bald los. :trippel:

Wird ja schon gedreht. :D

Mistmausi
21-06-2009, 17:17
http://s6b.directupload.net/images/090621/y9ilsqcx.gif Bin dabei http://s6b.directupload.net/images/090621/y9ilsqcx.gif

Frau Kowalski
21-06-2009, 22:18
:trippel: hoffe es wird wieder besser als am Ende bei RTL 2 :trippel:

Miami Twice
22-06-2009, 08:27
:wink:

Mal sehen wie die Sendung auf VOX "aufgezogen" wird. :trippel:
Habe die Köche auf RTL2 eigentlich immer gerne geschaut - schön das sie so schnell bei einen anderen Sender untergekommen sind. ;)

Zappabär
22-06-2009, 09:21
Ich bin auch schon gespannt auf das neue Format, ich hoffe auch, einen besseren "Draht" zu VOX zu finden als es zu RTL2 möglich bzw. unmöglich war, unser Forum werden wir dann auch bald umbenennen. :rolleyes: Von Manu, der Managerin der Jungs habe ich noch folgende Info bekommen:


Wir drehen am 25. Juni schon den Trailer für die neue
Sendung und der wird mit Sicherheit sehr schick.

Jedenfalls haben sich alle Beteiligten wirklich Mühe gegeben und wir
hoffen natürlich, euch gefällt das Resultat.

Bei der Eröffnung seines Bratwerk (http://www.bratwerk.de/) sagte Mario, die Staffel soll erst im September starten, ich hoffe es wird doch noch eher etwas, bei RTL2 sind nämlich nur noch Wiederholungen vorgesehen, obwohl die noch neu gedrehte Folgen in der Schublade haben. :mad:

Neurosia
24-07-2009, 18:12
Gibt es schon Informationen über den Starttermin?

Mistmausi
24-07-2009, 18:19
>Klick (http://*************kwaq94)<

:schleich:

FredSack
24-07-2009, 18:29
:trippel: hoffe es wird wieder besser als am Ende bei RTL 2 :trippel:


glaub ich nicht denn RTL2 wollte ja was verändern, die Köche nicht. Also werden wir wohl das gleiche sehen wie früher bei RTL2 :nixweiss:

Was macht eigentlich jetzt der Marquardt. Wieso macht der da nicht mehr mit. Macht der bei RTL2 weiter?

Mistmausi
24-07-2009, 18:48
Was macht eigentlich jetzt der Marquardt.

Macht wohl jetzt bei einigen Eventkochsachen (http://www.stefanmarquard.de/) mit :nixweiss:
In München war er letzten Winter aufm Tollwood. Aber da warn die Karten schweinsteuer :mad:

eina
24-07-2009, 20:41
glaub ich nicht denn RTL2 wollte ja was verändern, die Köche nicht. Also werden wir wohl das gleiche sehen wie früher bei RTL2 :nixweiss:
Ich hatte eher den Eindruck, dass die Köche was anderes verändern wollten als der Sender und umgekehrt.

FredSack
24-07-2009, 20:44
Ich hatte eher den Eindruck, dass die Köche was anderes verändern wollten als der Sender und umgekehrt.


"Mit der neuen Herbststaffel wollten wir die Kochprofis auf eine neue Ebene führen: den Gastronomen, die unsere Hilfe am nötigsten brauchen, mit mehr Drehzeit, mehr Manpower als auch mit mehr baulichen Veränderungen ihrer Restaurants unter die Arme greifen." Mit diesen Neuerungen waren die vier "Kochprofis" allerdings nicht einverstanden.

Quelle: RTL2

:nixweiss:

fragment
24-07-2009, 21:01
.

eina
24-07-2009, 21:14
quelle: rtl2. Mit diesen Neuerungen. ;)
Wenn ich mich richtig an die Berichte erinnere, dann ging es den Köchen vor allem gegen den Strich, dass sie viel Drehzeit insgesamt veranschlagt wurde, und sie darum zu wenig Zeit für ihren eigenen Lokale gehabt hätten. Aber insgesamt gab es wenig Infos über die Differenzen, vielleicht kann man Rückschlüsse ziehen, wenn man die Sendungen sieht.

Muda
25-07-2009, 19:55
Ich gucke auf jeden Fall - ich sage nur Martin Baudrexel :love::wub: .

Frau Kowalski
26-07-2009, 21:51
Ich gucke auf jeden Fall - ich sage nur Martin Baudrexel :love::wub: .

Ich liebe Martin :wub: :wub: :wub:


:schleich:

Steinschleuder
03-08-2009, 21:40
Ich finde, Rach bewirkt mehr als diese Kochprofis. Was haben die schon gelernt? Rollbraten, aber die können ja nicht jeden Tag Rollbraten auftischen. (Ich habe allerdings heute nicht alles gesehen.)

Mistmausi
03-08-2009, 21:41
Halloohooo! :wink: Hier sind die Küchenchefs. ;)
Da lief bisher noch keine Folge ;)

Aequotus
03-08-2009, 22:00
ich fand das am anfang auch wesentlich besser, als es nur ums essen ging... wenn ich sehen will, wie die ein lokal umbauen und neue regale an die wand schrauben, dann gucke ich ne heimwerkersendung. das hat meiner meinung nach nix in so einer sendung verloren. damals war es einfach noch viel besser, als die in kantinen oder mensas waren, und das essen verbessert haben.

ich hoffe mal, das geht jetzt wieder mehr in diese richtung. am ende sollte das ja ne rach-kopie werden, hatte ich den eindruck, mit umbau, psycholaberei usw usw. das konnte doch nur in die hose gehen... :rolleyes:

vergas
03-08-2009, 22:13
ich hoffe mal, das geht jetzt wieder mehr in diese richtung. am ende sollte das ja ne rach-kopie werden, hatte ich den eindruck, mit umbau, psycholaberei usw usw. das konnte doch nur in die hose gehen... :rolleyes:

was sollte 'ne rach-kopie werden - kochprofis o. küchenchefs?

Aequotus
03-08-2009, 22:42
was sollte 'ne rach-kopie werden - kochprofis o. küchenchefs?

dachte die küchenchefs laufen noch gar nicht... da erübrigt sich die frage doch

vergas
03-08-2009, 22:58
dachte die küchenchefs laufen noch gar nicht... da erübrigt sich die frage doch

hätte ja sein können, dass du schon was über das konzept der kp gelesen hast.

Schneckeschubse
04-08-2009, 13:22
habe heute in unserer Tageszeitung gelesen, dass die Küchenchefs in unserer Region einem Lokal geholfen haben, aber da stand auch was von Umgestaltung des Lokals mit drin, also scheint das doch noch ein Bestandteil der Sendung zu sein, auch wenn es auf VOX läuft.

Aber von Sendetermin stand da noch nichts drin, ich pass aber mal auf.

Schneck

Zappabär
04-08-2009, 14:24
Ein genauer Starttermin der Küchenchefs steht noch nicht fest, voraussichtlich Mitte/Ende September.

Balthasar
07-09-2009, 22:12
am 25.10 um 19.05 soll es los gehen :trippel:

Menti
08-09-2009, 02:43
habe heute in unserer Tageszeitung gelesen, dass die Küchenchefs in unserer Region einem Lokal geholfen haben, aber da stand auch was von Umgestaltung des Lokals mit drin, also scheint das doch noch ein Bestandteil der Sendung zu sein, auch wenn es auf VOX läuft.

Schneck

Habens ja eigentlich schon oefter gemacht, wenn sie merkten
das man in so einer Kueche nichtmal kochen kann.
Wie die einen die auf einem Haushaltsherd gekocht hatten bekamen
nen Profi-Herd.


Ich freu mich drauf, hab heute mit den Kochprofis abgeschlossen,
als diese die 9 min kochen von letzter Woche mit 6 Min Kochzeit
unterboten haben. ( 2min davon waren von den Koechen
die sie angeheuert haben, damits nicht selber kochen muessen !! )

Hat mich ja schon geschockt, das die letzte Woche Spätzle
mit Eiersatz gemacht haben..weil ...da muss man sich nicht
mit Salmonellen rumschlagen... *seufz*
Hab den neuen ne 2te Chance gegeben, die habens heute
mit ihrem Anonymen Alkoholiker und Arbeitsvermittlungs Gelaber verscherzt!

Kochprofis Raus!
Kuechenchefs Rein ! :):clap:

Miami Twice
08-09-2009, 06:52
am 25.10 um 19.05 soll es los gehen :trippel: Super, Danke für die Info. :trippel::trippel::trippel:

Zappabär
08-09-2009, 11:52
Hier gibt es ein kurzes Video von einem Einsatz der Küchenchefs in Untermeitingen:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Videos/regid,2_puid,2_pageid,11154.html?bcpid=1858324759&bclid=1704094624&bctid=31980780001

Zum Appetit machen sozusagen.:D

raschni
08-09-2009, 12:12
da war im teaser der zeitung schon mehr kochen zu sehen als bei den neuen kochprofis von rtl II in ner ganzen sendung :rotfl:

Balthasar
04-10-2009, 22:17
Grade kam Werbung für die Küchenchefs

25.10 um 19.05 stimmt also :freu:

Miami Twice
05-10-2009, 05:51
Habe die Werbung zur Sendung gestern auch gesehen, sah schon mal vielversprechend aus... :trippel:

maloMedved
05-10-2009, 11:49
Habe die Werbung zur Sendung gestern auch gesehen, sah schon mal vielversprechend aus... :trippel:

vor allem sollen die in einem Lokal gewesen sein, das ich kenne. Die erste Folge ist es aber leider noch nicht. Gibts schon irgendwo weitere Vorschauen auf die anderen Folgen? :trippel:

Zappabär
05-10-2009, 12:07
Eine Vorschau noch nicht aber zu einigen Drehs haben wir Berichte gesammelt:

Küchenchefs-Forum - Die Folgen (http://www.kochprofisforum.de/Forum/board.php?boardid=86)

maloMedved
05-10-2009, 13:20
Eine Vorschau noch nicht aber zu einigen Drehs haben wir Berichte gesammelt:

Küchenchefs-Forum - Die Folgen (http://www.kochprofisforum.de/Forum/board.php?boardid=86)


Danke, da ist leider noch nicht das richtige dabei. Vielleicht kommt das noch oder meine Eltern, die gesagt haben "die von VOX oder so" wären da gewesen, haben sich versehen. Rach wars auf jeden Fall nicht, der hatte abgelehnt :zahn:

maloMedved
19-10-2009, 19:50
Danke, da ist leider noch nicht das richtige dabei. Vielleicht kommt das noch oder meine Eltern, die gesagt haben "die von VOX oder so" wären da gewesen, haben sich versehen. Rach wars auf jeden Fall nicht, der hatte abgelehnt :zahn:

ah, nun habt ihr es drin in euren Vorschau-Berichten im Forum: Ammerländer Stuben :freu:

mal sehen, wann das dann kommt :trippel:

Zappabär
19-10-2009, 20:01
Ja, bisher stehen die Sendungen wie folgt fest:

25.10. "Alzeyer Sportsbar" in Alzey

01.11. "Eugens Futterstuben" in Untermeitingen bei Augsburg

08.11. Restaurant "Esszimmer am Wald" in Ensdorf bei Saarbrücken

15.11. Restaurant "Seeblick" in Bensheim bei Darmstadt

22.11. Preussen Casino, Berlin

jlandgr
19-10-2009, 20:03
25.10. "Alzeyer Sportsbar" in Alzey

Ist ja hier in der Nähe, und das als erste Folge, toll, freue mich schon :freu:

Snorkfräulein
19-10-2009, 20:20
Wir waren da zufällig vor ein paar Wochen, weil ich auf der Suche nach einem Fitnessstudio über die Sportsbar gestolpert bin. Wir sind also für Burger und amerikanisches Bier (haben sie keins) da aufgelaufen - und Mario hatte wohl eigentlich die Burger von der Karte gestrichen *ggg*

Nach dem Essen haben wir gesehen, dass die Küchenchefs da waren - es lagen Flyer aus. Beim nächsten Mal haben wir dann die "Esslatte" probiert, also die Kreation der Küchenchefs. Und: Es war sehr gut! Wirklich, wirklich lecker. Gute Zutaten, raffiniert kombiniert und angerichtet. Hat Spaß gemacht, wird sich aber auch nicht durchsetzen, da in der günstigsten Kombination schon 12EUR und daher für ein Fitnessstudio m.E. zu teuer. Beim dritten Mal haben wir wieder Burger gegessen, die sie nach Ende der Kochprofi-Zeit wieder mit auf die Karte genommen haben.

Betrieb war absolut keiner. Da geht weiterhin niemand zum Essen hin. Bei unserem ersten Besuch war zudem der Biergarten noch geöffnet und das Team flott und jung. Besuch zwei und drei, Biergarten zu, Ambiente ist ohnehin nicht sooo das tollste - Sportstudioflair eben - und dann noch weniger ältere Bedienungen und eine viel kürzere Küchenzeit. Erst ab 18 Uhr gibt's jetzt Essen, da ist meine "Snacktime" nach der Arbeit aber schon rum. Die Bedienung hat unsere Esslattenbestellungen auch nicht so gut auf die Reihe gekriegt, Tintenfisch war aus, den hatten wir beide bestellt, die Umbestellung war dann nicht so einfach.

Wenn sie das nach der Sendung beibehalten - das gelangweilte Team und die schlechteren Küchenzeiten - prophezeie ich keinen Aufschwung. Ich bezweifle fast, dass sie sich derzeit überhaupt auf einen möglichen Besucherzuwachs ab nächster Woche vorbereiten. Schade eigentlich, denn bei unserem ersten Besuch waren wir positiv gestimmt.

Aber ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wenn sie die Karte ausarbeiten. Was die Küchenchefs denen beigebracht haben, war wirklich delikat. :trippel: :) :trippel:

fragment
25-10-2009, 19:04
So dann warten wir mal.

AtomPilz
25-10-2009, 19:08
Die Brille:zahn:

fragment
25-10-2009, 19:08
Aber so möchte ich nicht bedient werden.

vergas
25-10-2009, 19:10
Martin hat sich kaputt gemacht :eek:

fragment
25-10-2009, 19:11
Er ging an einer Krücke mehr hab ich nicht gesehen.

Eggi
25-10-2009, 19:13
Die KCs gerufen, damit die den Pächter rausschmeissen? :o :rotfl:

fragment
25-10-2009, 19:17
Die KCs gerufen, damit die den Pächter rausschmeissen? :o :rotfl:
Na das kann er doch noch allein ;)

Ronnie O.
25-10-2009, 19:19
Er ging an einer Krücke mehr hab ich nicht gesehen.

Er hat sich im Sommer das Bein gebrochen, wird wieder oder ist schon wieder...;)

Boka
25-10-2009, 19:19
kann mir noch einmal jemand erklären wie da die verhältnisse sind?
ich habs nicht kapiert, wer ist pächter, warum arbeitet der service gegen die küche und überhaupt:nixweiss:
das essen ist ja ne schande:eek:

fragment
25-10-2009, 19:19
Er hat sich im Sommer das Bein gebrochen, wird wieder oder ist schon wieder...;)
Na das wird wohl schon wieder sein.

bbmasteralex
25-10-2009, 19:20
Grad angeschaltet. Hab ich was verpasst?

Boka
25-10-2009, 19:21
Grad angeschaltet. Hab ich was verpasst?
nur einen chefkoch der kein spiegelei braten kann:D

Ronnie O.
25-10-2009, 19:22
kann mir noch einmal jemand erklären wie da die verhältnisse sind?
ich habs nicht kapiert, wer ist pächter, warum arbeitet der service gegen die küche und überhaupt:nixweiss:
das essen ist ja ne schande:eek:

Es gibt einen Paechter fuer das Restaurant, die Kueche ist an Bjoern verpachtet. Tino ist Geschaeftsfuehrer des Restaurants...ganz merkwuerdige Verhaeltnisse...

fragment
25-10-2009, 19:23
Also in dem Laden passt doch nix zusammen.

Ronnie O.
25-10-2009, 19:24
Na, da mache ich aber sowas von besser Spiegelei....:lol:

Eggi
25-10-2009, 19:27
Wer nicht mal ein Spiegelei zustande bekommt, hat in einer Gastro-Küche irgendwie rein gar nichts verloren.

Boka
25-10-2009, 19:28
Wer nicht mal ein Spiegelei zustande bekommt, hat in einer Gastro-Küche irgendwie rein gar nichts verloren.
aber er ist doch der chefkoch;):D

Uncle Ti
25-10-2009, 19:28
Wer nicht mal ein Spiegelei zustande bekommt, hat in einer Gastro-Küche irgendwie rein gar nichts verloren.

ACK. Ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man mit so einer Einstellung einen Beruf wie Koch ausüben kann :rolleyes:

fragment
25-10-2009, 19:32
So jetzt ging es wohl doch nicht ohne die Profis, den Kerl loszuwerden ,O

Ronnie O.
25-10-2009, 19:35
Die scheinen nicht mehr zusammen gluecklich zu werden...selbst wenn ihnen zeitweilig geholfen werden kann, auf Dauer gibt das doch nichts...:crap:

Boka
25-10-2009, 19:37
naja, ist zwar nicht die feine art, aber diese lusche hat doch in der küche auch nichts verloren.
ich halte dochnicht an einem koch fest der noch nicht einmal ein spiegelei hinbekommt?
mal vom geschäftlichen ganz abgesehen:nein:

fragment
25-10-2009, 19:37
So sehe ich das auch.

fragment
25-10-2009, 19:38
Was ist das denn?

Boka
25-10-2009, 19:39
äh, noch ein pächter?
jetzt geb ichs auf:ko:

Ronnie O.
25-10-2009, 19:40
äh, noch ein pächter?
jetzt geb ichs auf:ko:

Timo ist der Geschaeftsfuehrer, der Bodybuilding Weltmeister der Besitzer...;)

fragment
25-10-2009, 19:41
Der WM hätte auch ein anderes Arbeitsfeld haben können.

Boka
25-10-2009, 19:44
pfannekuchen bekommt der chefkoch auch nicht hin:D
der mario behandelt ihn wie einen kleinen azubi:lol:

Boka
25-10-2009, 19:45
hat der eben gesagt: den lachs beizen?
:D das bekommen die never hin:D

Boka
25-10-2009, 19:47
björn und klaus, dumm und dümmer:D
hilfe

willi66
25-10-2009, 19:48
Die wollten doch nur in´s Fernsääähen:teufel::teufel::teufel:

Ronnie O.
25-10-2009, 19:49
Coach fuer Teambildung...:zahn:

bbmasteralex
25-10-2009, 19:50
Fangen die jetzt auch mit so Psycho Sachen an?

Ronnie O.
25-10-2009, 19:51
au, Mann...:crap:

fragment
25-10-2009, 19:51
Fangen die jetzt auch mit so Psycho Sachen an?
Scheinbar. :suspekt:

vergas
25-10-2009, 19:52
Fangen die jetzt auch mit so Psycho Sachen an?

Naja, die haben 10 min mehr Sendezeit, die will gefüllt werden.

bbmasteralex
25-10-2009, 19:54
Wird auf jeden Fall deutlich mehr gekocht als Montags 20:15. Da kann man so spielchen mal durchgehen lassen.

Snorkfräulein
25-10-2009, 20:02
Die Teamprobleme haben sie immer noch... also mit voller Konzentration und Diszplin hat's nicht so geklappt *g*

fragment
25-10-2009, 20:02
Stimmt gekocht wird mehr.

bbmasteralex
25-10-2009, 20:03
Das mit dem Besuch nach 5 Wochen ist von Rach abgeschaut. Find ich aber gut.

fragment
25-10-2009, 20:03
Huch gleich mit Wiederbesuch?

Boka
25-10-2009, 20:07
äh, wenn ich in eine americansportsbar gehe, dann erwarte ich nicht nur fingerfood
da will ich solche sachen wie sandwich, sparerips, burger, baked potatoes ect essen
meine meinung:nixweiss:

bbmasteralex
25-10-2009, 20:09
äh, wenn ich in eine americansportsbar gehe, dann erwarte ich nicht nur fingerfood
da will ich solche sachen wie sandwich, sparerips, burger, baked potatoes ect essen
meine meinung:nixweiss:

Aber wenn die Profis bzw. die Chefs das so sagen gibts keine Wiederworte:D

Snorkfräulein
25-10-2009, 20:09
Ich hab's nicht von Anfang an geguckt - auf der jetzigen Karte gibt es auf alle Fälle auch Sandwiches, sehr leckere Burger, Pizza, das übliche Fingerfood, baked potatoes, Steaks, Salate... und eben diese Esslatte.

Boka
25-10-2009, 20:14
das finde ich jetzt komisch, auf einmal nach einer fingerfoodaktion gehen auch die anderen gerichte frisch?
sehr suspekt:suspekt:

fragment
25-10-2009, 20:16
Tja was die Küchenchefs alles machen können ;)

vergas
25-10-2009, 20:24
Bis auf das superhässliche Auto fand ich die Folge eigentlich ganz gelungen. Vor allem, dass auch die Nachhaltigkeit ein bisschen geprüft wird.

Allerdings hat mir am Ende der Spruch "Die .... sind raus" gefehlt. Wäre aber gar zu heftig gewesen, wenn sie den auch noch mitgenommen hätten :zahn:

Menti
25-10-2009, 20:25
Ich finds klasse das unsere alten wieder aktiv sind :)
Das bisschen Psychogelaber war notwendig, sonst wär da ja nix
gegangen. Sowas kann man ja nicht uebersehen.

Und ne Kochshow ohne einen langhaarigen dem das Fett aus den Haaren trieft, und das Essen runtermacht wie Dieter Bohlen..
ala das schmeckt ja wie ein Gummiball in Lehm ausgebacken usw,

ist echt wieder mal eine Wohltat :)




Allerdings hat mir am Ende der Spruch "Die .... sind raus" gefehlt. Wäre aber gar zu heftig gewesen, wenn sie den auch noch mitgenommen hätten :zahn:

Nehme mal an, das durften sie sicher rechtlich nicht "mitnehmen".
Macht nix, wir denken uns das am Ende jeder Show selber, dann passts scho *g*

Voltaire
25-10-2009, 22:02
Wieder wie in alten Zeiten :zahn:
Bei den neuen MotzKochprofis hab ich bisher noch immer vorzeitig weggeschaltet, aber die 3 knüpfen nahtlos an die alte Form an.

Auch die Nachbereitung hatte mir immer schon gefehlt. Im Gegenteil, die sollten nach einem halben Jahr noch ein drittes Mal kommen. A la Aktenzeichen XY vor jeder Sendung einen Wiederbesuch.

Bis auf den langen Vorspann, der wie ja leider Mode, die komplette Sendung vorweg genommen hat, hatte ich dieses Mal nicht so das Gefühl, dass die die Zeit mit 1000 Wiederholungen einer Handvoll Szenen gefüllt haben.

Miami Twice
26-10-2009, 10:37
Habe eben erst das Video geguckt, konnte es gestern wegen "Schwiegrtochter gesucht" nicht gucken - tolle Sendung! :clap:


Das mit dem Besuch nach 5 Wochen ist von Rach abgeschaut. Find ich aber gut. :d: Es passt aber wirklich ins Format...

pur_17
26-10-2009, 17:42
Bis auf das superhässliche Auto fand ich die Folge eigentlich ganz gelungen. Vor allem, dass auch die Nachhaltigkeit ein bisschen geprüft wird.

Allerdings hat mir am Ende der Spruch "Die .... sind raus" gefehlt. Wäre aber gar zu heftig gewesen, wenn sie den auch noch mitgenommen hätten :zahn:
:d:
Das "alte" Auto der Kochprofis fand ich eigentlich auch schöner...:wub:
Ansonsten: Eine Wohltat, die bewährten Gesichter wiederzusehen. Schade, dass der Stefan Marquart nicht mitmachen kann. Weiss jemand warum?

keating
26-10-2009, 20:50
Der ist vertraglich an RTL II gebunden (macht dort wohl noch andere Sendungen-evtl. eine weitere Staffel dieser Sendung, bei der jemand ein Restaurant "gewinnen" kann),

Daitokai
27-10-2009, 08:04
Eine furchtbare Sendezeit...da läuft die Lindenstraße und ab 19:30 Uhr die ZDF-Doku...ich werde wohl nict die Kochprofis schauen können...

ilam
27-10-2009, 08:41
Eine furchtbare Sendezeit...da läuft die Lindenstraße und ab 19:30 Uhr die ZDF-Doku...ich werde wohl nict die Kochprofis schauen können...

www.voxnow.de , dort kann man sie eine Woche lang kostenlos anschauen. War auch meine Quelle, hatte die Sendung aufgrund der komischen Sendezeit auch verpasst, da lief gleichzeitig nämlich ein nicht unspannendes Fußballspiel.

Daitokai
27-10-2009, 08:46
Danke für den Tip, da schau ich heute mal rein !

Voltaire
27-10-2009, 12:16
Geht sowas eigentlich irgendwie in die Erfolgsberechnung mit ein?
Wäre nicht die erste Sendung, die wegen einer blöden Sendezeit eingestellt würde (man denke nur an Dr. Psycho :heul: ).

Ronnie O.
27-10-2009, 14:15
Der ist vertraglich an RTL II gebunden (macht dort wohl noch andere Sendungen-evtl. eine weitere Staffel dieser Sendung, bei der jemand ein Restaurant "gewinnen" kann),

Das ist nicht richtig...Marquard wechselt zu DMAX und wird ab November zu sehen sein...

http://www.tvforen.de/read.php?1,1037882,1037882

keating
27-10-2009, 20:03
Das ist aber nicht der Grund, warum er damals nicht mitgegangen ist.

Ronnie O.
27-10-2009, 22:50
Na, jedenfalls ist er nicht mehr bei RTL 2 unter Vertrag...und hat vielleicht ein fuer ihn lukrativeres Angebot angenommen...


"Ex-"Kochprofi" Marquard bindet sich DMAX-Schürze um

Der Mini-Sender DMAX hat den TV-Koch Stefan Marquard einkauft. Der schwingt in der neuen TV-Saison mitsamt seiner Catering-Truppe Jolly Roger Cooking Gang für ein Doku-Format den Kochlöffel. Pikant: Marquard rührt sein Essen bei außergewöhnlichen Aufträgen gerne mal mit dem Betonmischer an. Marquard war jüngst Juror beim RTL II-Flop-Format "Restaurant sucht Chef" und ist Ex-Mitglied der RTL II-"Kochprofis" - nach deren Wechsel zu Vox stieg er aus (kress.de vom 5. Mai 2009). .... "

Quelle:http://www.kress.de/cont/home.php?tag=2009-09-18

Balthasar
01-11-2009, 19:06
Tolle Bewerbung unser Markenzeichen sind unsre Großen Brüste :ko:

fragment
01-11-2009, 19:10
Toll ab wann darf man denn dort arbeiten, ich meine welche Körbchengröße ;)

Balthasar
01-11-2009, 19:21
Doppel D nehme ich an :hehe:

KEV
01-11-2009, 19:26
Ist verdächtig ruhig hier im Thread :D

fragment
01-11-2009, 19:27
Ist verdächtig ruhig hier im Thread :D
Jap ist es. Die Damen geben nicht viel her an Lästerpotenzial.