PDA

Vollständige Version anzeigen : Hauptsache einzigartig - seltsame Vornamen 3


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50]

Lachgas
08-04-2010, 14:25
zupasüüß hatte ich echt schon wieder verdrängt :kater:

goldstern
08-04-2010, 14:31
zupasüüß hatte ich echt schon wieder verdrängt :kater:

und irgendwann kommt der Bauchzwerg auf die Welt, wird älter und geht in die Kindi - oder so ähnlich :zahn:

Claudia
08-04-2010, 14:49
und irgendwann kommt der Bauchzwerg auf die Welt, wird älter und geht in die Kindi - oder so ähnlich :zahn:

...und feiert mit den anderen Mäusen seinen Burzeltag. :D

Die kleine Rosi
08-04-2010, 14:50
:kater:

Vanish
08-04-2010, 14:52
...und feiert mit den anderen Mäusen seinen Burzeltag. :D

:heul:

Vanish
08-04-2010, 14:54
baldvon4mama
Hallo, ich bin neu hier, bin 25 jahre alt und weis seit heute dass ich wieder einen bauchzwergi hab

:rotauge:

Die kleine Rosi
08-04-2010, 14:56
:heul:

Bona Dea
08-04-2010, 15:00
:fürcht:

killefitz
08-04-2010, 15:17
Jost - halbwegs normal, klingt aber auch nicht wirklich wie ein Name

Cort-Michael - wem Curt zu normal ist...

Friedel (m) - ich kannte mal eine alte Frau namens Friedel!


Jost wird normalerweise JOOST geschrieben und auch gesprochen.

Cort wird normalerweise mit D geschrieben, so wie der Hosenstoff, ist niederdeutsch und steht für Kurt.

Friedel ist eine Abkürzung für Friedrich.

Vanish
08-04-2010, 15:30
liena
ich mag den namen sehr und möchte meine tochter Urinella nennen
hier ein paar vorschläge:

Urinella Alice
Urinella Amelia
Uriella Celin
Urinella Chary
Urinella Debra
Urinella Mari
Urinella Lysanne
Urinella Jessika
Urinella Urina
Urinella Venessa
Urinella Marin
Urinella Noelani

Andere Mütter und Väter, die den Mädchennamen Urinella schön fanden, interessierten sich auch für folgende Vornamen: Asteria, Finne-Maris, Arzu-Fynna, Nevina, Sehri, Solice, Dharma, Lientje, Nurperi und Arminia.

Achja...

killefitz
08-04-2010, 15:33
Urinella? :eek: Dat arme Kind :crap:

Urin-Ella - ich hör die Kinder in der Schule schon singen...

LiseLustig
08-04-2010, 15:34
Urinella Urina

Den hast du jetzt aber dazwischen gemogelt! :suspekt:

Sandy Cheeks
08-04-2010, 15:42
Urinella! :rotfl: Ich lieg am Boden, das ist echt gewackt. :zahn:

Manche Leute, echt... *an Kopp fass* :fürcht:

Vanish
08-04-2010, 15:48
Den hast du jetzt aber dazwischen gemogelt! :suspekt:

Nein...hab ich nich. Genauso hab ich es rauskopiert.

LiseLustig
08-04-2010, 15:52
Nein...hab ich nich. Genauso hab ich es rauskopiert.

:ko:

goldstern
08-04-2010, 16:40
Urinella? :eek: Dat arme Kind :crap:

Urin-Ella - ich hör die Kinder in der Schule schon singen...

gabs nicht mal so eine schräge Wunderheilerin die sich Uriella nannte. :zahn:

Claudia
08-04-2010, 17:05
gabs nicht mal so eine schräge Wunderheilerin die sich Uriella nannte. :zahn:

:ja: Gab es.

Aber ein kleiner Buchstabe macht manchmal einen großen Unterschied.

Es ist z.B. völlig in Ordnung, wenn du Schweiß auf der Stirn hast. Mit einem Buchstaben weniger ist das wesentlich unangenehmer...

LiseLustig
08-04-2010, 18:01
Habt ihr eigentlich schon mal Urinella gegoogelt?
Treffer Nr. 1: :ko:

http://www.klomoda.com/urinella/urinella_anltg.jpg


Mein Gott, das arme Kind. :crap:

Chicka86
09-04-2010, 13:21
Ich habe mich auch gerade mal wieder auf einen Ausflug begeben.

Hier ein paar schöne Vorschläge:
Nida
Talesa
Elesia
Elana
Rilanya
Fenjala
Lavenda
Lishi
Lanah
Jolina
Laya
Carene
Lani
Cherine
Charisa
Vendela
Lela
Lysan(e)
Marisa
Miya
Marana
Narile
Nilylah
Sahira
Sunaila
Anisa
Anelia
Alesha
Amelle
Ameli / Amely

Und die Antwort eines anderen Forengastes:
wo um alles in der Welt hast Du eigentlich immer diese unmöglichen Vornamen her? So will doch kein Mensch sein Kind so nennen bzw. hat jeder das Gefühl, die Namen wurden beim Flaschendrehen zusammengesetzt!

Fenjala (diskreter Hinweis, sich endlich zu duschen?), Vendala, Narile, Marana, Sunaila (wascht Ihr immer mit Sunil??), Nilylah (tralala) etc., also bitte......!

Es gibt Gott sei Dank doch auch welche mit normalen Namensvorstellung :zahn:

Chicka86
09-04-2010, 13:26
Can und Cana (Geschwisterpärchen) - gesprochen Dschan und Dschana :dada:

Ich hab mal ganz kurz ein Praktikum im Kindergarten gemacht - da hat mir ja schon der fast alltägliche Namen Yves den Kopf zerbrochen. Was kann ich riechen das man auf dem Lande aus Yves ein flottes gesprochenes Üfs macht. Ich hab dann mal nachgefragt, wie der Junge eigentlich heißt :helga:

Lachgas
09-04-2010, 13:30
fenjala ist dieses duschgel oder?
ah okay es heißt "nur" fenjal http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/Doetsch+Grether+Fenjal+Cremedusche+++Intensiv+pflegend-157-157525.jpg

Die kleine Rosi
09-04-2010, 13:31
Und Rilanya doch die Eigenmarke vom Schlecker :suspekt:

Armes Bauchzwergi, da wird es im Kindi aber gehänselt :kater:

Chicka86
09-04-2010, 13:39
:help:

Wenn ich mal ein Kind bekomme, dann kriegt es einen Namen wie Hans oder Ilse - damit jar keine Missverständnisse entstehen. Wobei man könnte dann aus dem Hans ein Häns machen - aber Ilse, das geht nicht zu verschändeln oder?

Mir fällt "Juan" gesproch "Dschuan"
"Julien" gesprochen "Dschulien"
"Ulysses" gesprochen "Dschulissis"
ein.

Dschulissis hab ich noch nie gehört. Da gibt es doch auch den Roman, spricht man das so aus? :suspekt::help:

maud
09-04-2010, 13:43
Julysses wird es ausgesprochen

Dschulisses ist einfach nur quatsch :dada:

Die kleine Rosi
09-04-2010, 13:44
fenjala ist dieses duschgel oder?
ah okay es heißt "nur" fenjal http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/Doetsch+Grether+Fenjal+Cremedusche+++Intensiv+pflegend-157-157525.jpg

Früher hiess es Fenjala, ich war mir auch nicht mehr sicher...

http://img1.classistatic.com/cps/bln/100225/960r6/1199b11_23.jpeg?set_id=2C4000


:fürcht:

Die kleine Rosi
09-04-2010, 13:48
Julysses wird es ausgesprochen

Dschulisses ist einfach nur quatsch :dada:

:sumo:

Dschudo
Dschullrich
Dschulf
Dschulrike
Dschuwe


:zahn:

maud
09-04-2010, 13:51
:sumo:

Dschudo
Dschullrich
Dschulf
Dschulrike
Dschuwe


:zahn:

Ich musste erstmal einen Augenblick überlegen was du mir mitteilen willst :rotfl:

Chicka86
09-04-2010, 13:53
:sumo:

Dschudo
Dschullrich
Dschulf
Dschulrike
Dschuwe


:zahn:

:lol::wub:

Dschursula hast du vergessen

Lachgas
09-04-2010, 13:57
:lol:

Lachgas
09-04-2010, 13:59
riljanja schreibt man aber ganz uncool mit j *G*
http://www.yopi.de/image/prod_pics/2958/e/2958397.jpg

aber es gibt ganz viele WoW und ähnl. onlinespiele charaktere namens rilanya - zuuuuupaaaa

Vanish
09-04-2010, 15:41
Das Geheimnis der Herkunft manch seltsamer Vornamen ist gelüftet....

World of Warcraft Namegenerator
http://wow.stratics.com/content/features/name/


Fantasy Namegenerator
http://www.rinkworks.com/namegen/

Lachgas
09-04-2010, 15:43
Das Geheimnis der Herkunft manch seltsamer Vornamen ist gelüftet....

World of Warcraft Namegenerator
http://wow.stratics.com/content/features/name/


Fantasy Namegenerator
http://www.rinkworks.com/namegen/
OMG :eek: sowas gibts?!

gerade getestet: human - female - 15 names
Afayma, Agroen, Cadaeviel, Etheladia, Kievia, Lothalirith, Lotheing, Lotheriviel, Lothoreclya, Niadien, Onelaniel, Rhoiwen, Salind, Waeswe and Yboen

Die kleine Rosi
09-04-2010, 15:44
Das Geheimnis der Herkunft manch seltsamer Vornamen ist gelüftet....


Boäää, lösch das wieder, da kommen die Suchenden doch nur wieder auf dumme Ideen :fürcht:

gytha
09-04-2010, 16:42
Das Geheimnis der Herkunft manch seltsamer Vornamen ist gelüftet....

World of Warcraft Namegenerator
http://wow.stratics.com/content/features/name/


Fantasy Namegenerator
http://www.rinkworks.com/namegen/

:anbet: :rotfl:


Auswahl für eine weibliche Untote :D :
Branal, Cremel, Eronel, Gumylar, Hrenali, Kimeli, Kremel, Lenali, Mramel, Nakali, Nemel, Pramal, Sanali, Srumal and Temeli

Menti
11-04-2010, 19:18
Leland-jamie und melville-jayden, passt zupasüüß
zusammen!!!
Jetzt fehlt nur noch ein name, wenn es ein mädchen wird.Der name muss zu summer-fee passen, denn so heißt meine erste tochter.

Was tun manche Leute ihren Kindern an ?
Da muss das arme Kind Summer-Fee heissen, eine total denglische Mischung.

Denn im englishen heisst Fee = Gebuehren.

Somit hiesse das Kind das mit Gewalt einen englischen Namen
bekommen musste in den USA/oder England

Sommer-Gebuehren .....ja ja


................
Im Kindergarten meines Neffen ist ein Kind das
Maurice gerufen wird. Weiss man ja wie man das ausspricht.
So betont französicher Touch.

Geschrieben siehts bei dem Kind aber so aus : Morris :fürcht::fürcht:

Lachgas
11-04-2010, 19:51
ist morris nicht ein im engl. raum normaler jungenname? wie kommt man darauf den maurice auszusprechen?!

goldstern
11-04-2010, 19:53
Anzeigen aus unserer Zeitung

Joris Lion
Marian Meiko
Konstantin Jean Louis

Die kleine Rosi
11-04-2010, 19:55
ist morris nicht ein im engl. raum normaler jungenname? wie kommt man darauf den maurice auszusprechen?!

Weil man nicht weiss, wie Maurice geschrieben wird, aber das Kind trotzem ein mondänes "Moohriiiss(ö)" zukommen lassen will? :zahn:

Vanish
11-04-2010, 20:00
Kamea
Lilly Peaches
Josy Lee
Kayla- Julien
Levke- Lorely
Zoey Wolke
Kelayla Renee
Ylenia-Yosefin
Yunis-Lysander
Yara-Carlotta
Elaine Catherine Shinta
Friedtjof Hannes Friedrich
Wilhelm Behrend Jonathan
Romeo Jay Kev (hat da einer das IN vergessen?)
Tidus Erwin
Arjen Julius
Erik Harm
Santiago
Tico
Lenne Christian
Gerdt Hikko
Jenson
Feike Daniel Willem
Keno
Angel- Amon
Marcelino Hans Felix
Erik Avetice
Cosino Enrico
Manoel
Dennyslav

Vanish
11-04-2010, 20:02
Wie findet ihr diese indianischen Namen? und welche haltet ihr hier für vergebbar?

Alameda
Anevay
Aquene
Ayita
Aiyana
Amayeta
Alona
Ama
Aleshanee
Aneray
Awendela
Ayashe
Ayeli
Ayita
Bena
Chenoa
Chilali
Chocheta
Dyani
Eyota
Etenia
Enola
Fala
Galilan
Halona
Huyana
Istas
Kaya
Liluye
Lusela
Magena
Malila
Meda
Migina
Nituna
Onawa
Orenda
Samuye
Shada
Sinu
Takenya
Tala
Tasida
Una
Winona
Wyanet
Yenene


Ramon
Keanu mit entsp.Hintergr.
Akai
Jace
Kiran
Yuma
Nikan
Nanuk
Kenai
Lien
Yari
Mato
Anouk
Nanook
Cyr
Dasan
Etu
Eyota
Gosheven
Lenno
Lenato
Mancu
Misu
Mingan
Namid
Netis
Nodin
Ouray
Paco
Raini
Tadi
Tasida
Tyee
Wapi
Wenutu
Wilney
Wilu
Wynono
Yancy
Yotimo
Yuma
Yelutci
OMG...REICHT SCHAJÄÄÄÄN denn nicht?

Vanish
11-04-2010, 20:04
Adreo Jacques Daniel
Emil-Lysander
Fiete-Kurt
Jermain Jaden
Vinc

Vanish
11-04-2010, 20:06
Übrigens. Den Namen SCHAJEN gibts wirklich.

http://www.myspace.com/491909831

Vanish
11-04-2010, 20:10
CHAYENNE
Ist ein wundevollername den meine Tochter bald tragen wird! Da sind wir übrigens sehr stolz drauf! Ein typisch deutscher Name wäre uns eher Peinlich! Ihr Alle hier versammelten meint Ihr seid so schlau und wisst alles besser so sage ich euch Ihr habt alle nur scheisse im Kopf! Sieht zu das eure Kinder zu fernüntigen Bürgern heranwachsen, Gottesfürtig, Stolz und Ehrewürdig heranwachsen und euch nicht mit 12 alte usw. nennen, dann habt ihr es geschafft alles andere was hier bennant wird ist Bullschit!!!

JAWOLL :rotfl:

Edit: Cheyenne ist, unabhängig davon, ein toller schwundvoller Name

Kenau!

Tenesse
11-04-2010, 20:14
OMG...REICHT SCHAJÄÄÄÄN denn nicht?

Sehr Schön find ich:

Keanu mit entsp.Hintergr.

:D

Ein einfacher englischer Keanu geht nicht, nönö, das muss der indianische Keanu mit sicherlich total mystischer Geschichte sein. Ich hör schon den Dialog:

"Ich heiße Keanu"
"Ach wie der Schauspieler?
"oh Gott, NEIN! Das ist ein idianischer Name und bedeutet, der sich im Fluß behende nach oben windet, außerdem war das mal ein Sioux-Häuptling, der nach 10 Jahren einsamen auf einem Berg sitzend seinen Manitu gesehen und die Zukunft der Nacktmulle vorhergesagt hat :aggro: "

Vanish
11-04-2010, 20:17
Sehr Schön find ich:



:D

Ein einfacher englischer Keanu geht nicht, nönö, das muss der indianische Keanu mit sicherlich total mystischer Geschichte sein. Ich hör schon den Dialog:

"Ich heiße Keanu"
"Ach wie der Schauspieler?
"oh Gott, NEIN! Das ist ein idianischer Name und bedeutet, der sich im Fluß behende nach oben windet, außerdem war das mal ein Sioux-Häuptling, der nach 10 Jahren einsamen auf einem Berg sitzend seinen Manitu gesehen und die Zukunft der Nacktmulle vorhergesagt hat :aggro: "

:rotfl:

Emma Pril
11-04-2010, 22:54
Kenau!


:rotfl:Und so voller Päpp und Elang!:ja:

goldstern
11-04-2010, 23:10
Kenau!

Schwund vermute ich allerdings auch bei einigen Eltern

Bona Dea
11-04-2010, 23:24
:help:

Vanish
12-04-2010, 07:38
:rotfl:Und so voller Päpp und Elang!:ja:

Päpp und Elang könnten auch im März auf die Welt gekommen sein :zahn:

Emma Pril
12-04-2010, 08:11
Bring bloß niemanden auf krumme Gedanken.:rotfl:

Sonnenlischt
12-04-2010, 12:51
Meine Bekannte hat mir erzählt, dass es im Kindergarten einen neuen Jungen gibt, der "Anakin" heißt :hair: Die Eltern sind auch ziemlich düster.. :rotauge:

Ach, hab grad das Thema durchsucht, ihr hattet den Namen schon :zahn:

Truhe
12-04-2010, 12:54
Päpp und Elang könnten auch im März auf die Welt gekommen sein :zahn:

Also, Päpp kenn ich jetzt nicht, das muss finnisch sein. Aber Elang ist auf jeden Fall indonesisch für "Adler" (http://id.wikipedia.org/wiki/Elang). :floet:

:zahn:

Vanish
12-04-2010, 13:00
Meine Bekannte hat mir erzählt, dass es im Kindergarten einen neuen Jungen gibt, der "Anakin" heißt :hair: Die Eltern sind auch ziemlich düster.. :rotauge:

Ach, hab grad das Thema durchsucht, ihr hattet den Namen schon :zahn:

:zahn:


Der Name ist hebräisch und bedeutet "Gigant". In der Bibel wird Anakin (Enak, Anak) als Sohn von einer menschlichen Frau und einem Sohn Gottes bezeichnet. (1.Moses 6.4: "Damals wie auch noch später lebte auf der Erde das Geschlecht der Riesen. Sie waren aus der Verbindung der Gottessöhne mit den Menschen hervorgegangen [...].") Später heißt es "ein großes und hochgewachsenes Volk, die Kinder Enaks, von denen es heißt: Wer kann den Kindern Enaks wiederstehen?" (5.Moses 9:2).

Der Name ist hauptsächlich bekannt durch StarWars, dort ist Anakin der Junge, der später Darth Vader wird. Möglicherweise wurde der Name gewählt, weil er (ähnlich wie die Kinder Gottes, die sich den Menschen zuwandten und mit ihnen schliefen) von der guten Seite abfiehl. In manchen Bibelübersetzungen ist auch nicht von Riesen, sondern Tyrannen die rede.

Der Name Anakin bedeutet auf Sanskrit Krieger. Außerdem könnte Anakin auch ein Synonym mit dem Bezug des Auserwählten sein, denn wenn man den Namen in An Akin teilt, ergibt das übersetzt die Bezeichnungen einzigartig oder auch Gleichstellung

Die kleine Rosi
12-04-2010, 13:05
auf Nachfrage werden die Eltern aber bestimmt wieder behaupten, daß ihr Anakin nichts mt StarWars zu tun hat, sondern sie schon seit immer schon genau wussten, damals, als sie sanskrit oder hebräisch gelernt haben, daß ihr Kind mal Anakin heissen soll. Weil er nämlich ein Krieger und was ganz besonderes ist und so, und viel fernüntiger und gottesfürtiger als ein peinlicher deutscher Name wie Justin oder Jerome :sumo:

Vanish
12-04-2010, 13:05
Mein sohn heisst anakin-danny und ich bin sehr stolz drauf denn ist war genau zutreffend auf meinen sohn er war in meinen bauch schon ein gigant und ausserdem sind wir starwars fans.wenn er böse ist nennen wir ihn anakin dann weis er genau das er was falsch gemacht ansonsten ani.

Mir gefällt der name, würd meinen Sohn Liam Anakin nennen.. .bloß meine schwester oder auch mein exfreund lachen quasi schon drüber weil sie immer an Starwars denken müssen... find ich doof, weil anakin ist schließlich ein normaler, schöner name :)

Wir haben unseren Sohn auch Anakin genannt, allerdings noch mit einem Zweiotnamen, ämlich Waniko.
Anakin gefällt mir auch deshalb sehr gut weil er mit dem Namen seiner Schwester harmonisiert, Ellen.
Ahja...

wenn Du mal in die Chefetage eines Unternehmens kommst und an einem Türschild liest: Robert Trenkwalder: Human Resources Management Chief Junior Assistant Operator, dann frag' Dich mal, ob das nicht mehr Kompetenz, Integrität und Autorität ausstrahlt als: Anakin Lennox Trenkwalder, Justin-Marlon Trenkwalder oder Kleopatra Trenkwalder.
Nur so nebenher bemerkt zum Nachdenken.

Meine Mutter hat mich(Lola,19) nach der irischen Tänzerin Lola Montez und meine Schwester(Mata,15)
nach der niederländischen Tänzerin Mata Hari benannt.
Ich finde so eine Namensgeburg schwachsinnig.Gibt es da draußen in der Welt noch irgendwo Menschen die hinsichtlich ihres Namens Opfer der Selbstverwirklichung ihrer Eltern geworden sind?

Oder:Kennt jemand eine weitere berühmte Tänzerin?Meine Mutter
sucht noch nach einem Namen für ihre dritte Tochter.
Unsere kleine Halbschwester soll ein kleines weihnachtsenglein werden.

:rotfl:

:rotauge:

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/Y/Ya/Yan-Lafayette/2335.php

Vanish
12-04-2010, 13:08
auf Nachfrage werden die Eltern aber bestimmt wieder behaupten, daß ihr Anakin nichts mt StarWars zu tun hat, sondern sie schon seit immer schon genau wussten, damals, als sie sanskrit oder hebräisch gelernt haben, daß ihr Kind mal Anakin heissen soll. Weil er nämlich ein Krieger und was ganz besonderes ist und so, und viel fernüntiger und gottesfürtiger als ein peinlicher deutscher Name wie Justin oder Jerome :sumo:

:rotfl::rotfl::rotfl:

KENAU!!!!!!!!!

Vanish
12-04-2010, 13:25
Wir haben unserem Sohn den Namen Legolas gegeben. Bei der Eintragung des Namens gab es überhaupt keine Probleme - ich habe nicht mal einen 2. Namen benötigt. Sogar getauft ist er auf diesen Namen! Ich finde, wenn der Name auch zum Nachnamen passt, warum nicht! Mein Mann und ich waren uns von Anfang an einig, wir wollten einen seltenen Namen - Paul, Leon oder Luca heißt doch zurzeit jedes Kind! Bisher hat Legolas auch keine Schwierigkeiten mit seinem Namen. Außerdem haben wir ihm vorsorglich einen 2. Vornamen gegeben - falls ihm Legolas später nicht gefällt, soll er halt seinen 2. Vornamen nehmen! Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Sohn Legolas heißt! Letztendlich bleibt die Namenswahl aber doch jedem selbst überlassen und ist doch auch irgendwie immer Geschmacksache!!! Lg


23. Juni 2009
..........
Als ich den Namen erster gelesen habe, habe ich mich verlesen, ich las LEGOLAND. Ich glaube das kind wird gehänselt, auch kein wunder, mir gefällt er nicht besonders gut.
:rotfl:

Die kleine Rosi
12-04-2010, 13:30
Letztendlich bleibt die Namenswahl aber doch jedem selbst überlassen und ist doch auch irgendwie immer Geschmacksache

Richtig, Geschmack hat man oder nicht :d:

Vanish
12-04-2010, 14:01
Der kleine Legoland Hattenkofer möchte aus dem Smaland abgeholt werden!!!

Lachgas
12-04-2010, 14:26
hier aus der gegend

Venera Avelina
hannah charlin
Laura Eowyn
Lucian
Lilly Grace
Aleksandar (aleksanDAR?)
Lea Lyann
Saphira-Delia
Lion
Kira Josi
Ian Hans-Peter
Runa
John Janfred
Amedeo
Fried
Ivain Jamie
Tiani-Lea
Luenna Lynette
Layne Fabio

Lachgas
12-04-2010, 14:57
anderes kh - selber ort hier in der gegend

Charlyne Dana
Eva Nelleke
Caelen
Jason Dante
Riona
Mentor :suspekt:
Noli
Jesaja Cole
Lateesha Emelie
Elina Séverine
Lennox Luis Carl
Cilja
Levi Makoo
India
Gaspare
Niclas Lian
Cecile Lynn Iris
Payton
Juleen
Kaylie
Aimy :kater:

Emma Pril
12-04-2010, 15:54
Der kleine Legoland Hattenkofer möchte aus dem Smaland abgeholt werden!!! :rotfl::rotfl::rotfl:

Bona Dea
12-04-2010, 16:08
Domenik Kiano
Juno Chayenne
Cederic Tiberius
Philipp Thaddäus
Ronny Jey --> nein, Jey ist nicht der Nachname. :rotfl:
Kysta

Friedemann Paul
Jochen --> vermutlich der erste seit 1970
Hong :rotfl:

Lio

Emma Pril
12-04-2010, 16:13
Domenik Kiano
Juno Chayenne
Cederic Tiberius
Philipp Thaddäus
Ronny Jey --> nein, Jey ist nicht der Nachname. :rotfl:
Kysta

Friedemann Paul
Jochen --> vermutlich der erste seit 1970
Hong :rotfl:

Lio Bis auf die Eltern von Philipp Thaddäus, Friedemann Paul und Jochen haben die Eltern wohl eine Rechtschraibschweche. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.:o

Pneumonie
12-04-2010, 16:15
Zitat:
"Mein sohn heisst anakin-danny und ich bin sehr stolz drauf denn ist war genau zutreffend auf meinen sohn er war in meinen bauch schon ein gigant und ausserdem sind wir starwars fans.wenn er böse ist nennen wir ihn anakin dann weis er genau das er was falsch gemacht ansonsten ani."


Beruhigend, dass das Kind nicht "Vader" genannt wird wenn es mal böse war.
Hätt mich nun auch nicht mehr groß gewundert

Ash
12-04-2010, 16:17
Jochen finde ich aus unerklärlichen Gründen richtig gut.

Und stammt Juno nicht aus einem Film über eine 15jährige Schwangere? Sagt das jetzt was über die Eltern aus oder über die Erwartungen an das Kind? :kopfkratz

Lioness
12-04-2010, 16:19
also, ich finde Jochen klasse, liegt wohl auch daran, dass der beste aller Chefs so heißt :D

killefitz
12-04-2010, 16:36
Ich hätt ja aus dem Jochen einen Joachim gemacht :ja:

xxmanoxx
12-04-2010, 16:41
Einer aus meiner Stufe heißt "Stanislaus Anatol Beringar" also nur Vornamen, ich find das supi :rotfl:

Winzling
12-04-2010, 16:46
Müsste es nicht in etwa 10 Jahren so weit sein, dass die Anakins anfangen, Lukes zu zeugen? :suspekt:

goldstern
12-04-2010, 17:28
Ich hätt ja aus dem Jochen einen Joachim gemacht :ja:

Der Cousin meines Vater heißt Joachim wird aber seit Kindertagen nur Jochen genannt ;)

crus`
12-04-2010, 18:16
Rüdiger finde ich persönlich ganz grausam. :fürcht:

Truhe
13-04-2010, 11:14
Neues vom Standesamt:

Rodger Alfred
Marven Petrick
Fine Marie
Denny Romeo
Denis Celine
Helena Ernesta
Elonie Inanna

killefitz
13-04-2010, 11:23
Rüdiger finde ich persönlich ganz grausam. :fürcht:
Rüdiger ist der kleine Vampir und sollte in Zeiten lauter "Biss"und Vampi-Geschichten eigentlich auch mal wieder populärer werden ;)

Truhe
13-04-2010, 12:10
Rüdiger ist der kleine Vampir und sollte in Zeiten lauter "Biss"und Vampi-Geschichten eigentlich auch mal wieder populärer werden ;)

Aber halt mich bitte davon ab, meinen Erstgeborenen "Lumpi" zu nennen. ;)

Die kleine Rosi
13-04-2010, 12:17
Bei "Rüdiger" muss ich immer an einen totalen Nerd denken, mit Hornbrille, Hochwasserstoffhosen und leicht fettigen Haaren mit Schuppen. :fürcht:

Vanish
13-04-2010, 13:15
Aaron-Thomas Allisson
Aki Luke
Alejandro Emilio
Alejandro Federico
Alejandro Francisco
Alessandro Antoine
Alessandro Aurelio
Alessandro Diego
Alessandro Moreno
Alexander Gad
Alper Tugra
Altin
Amélien
Amir Alexis
Amir Angelo Noah
Andrew Ardhani
Andrin Alexander
Andrin Eric
Andrin Gion
Arafat
Atharva
Aurel Luis Valentino
Aurelio Henry
Aurelio Noah
Auro Onni
Avo Marian
Bartosz
Bartu Kerim
Beda Avi
Bela Jasper
Briac Marie Joseph Amaury Urs (ein Kind)
Brooks Ryder :rotauge:
Charlie-Ray Dave :rotauge:
Clement Ryuichi
Constantin Fortunat
Corsin Andrea
Corsin Manoah
Diego Livio
Eneas Max Josef
Enzo Jean Georges
Flemming Callisto
Florin Leo
Flurin Andrin :suspekt:
Frederick Clifton
Frederik Augustinus
Gaspard Sébastien
Gaston Shérif
Gian-Luca Jérôme
Gianluca Umberto
Gianmauro-Alessio
Gianpaolo Moreno
Giulian Giuseppe
Glen Joan
Glen Miles
Henry William Windsor
Hunter Olumaro
Ibrahim Hira
Ilari Jakob
Ilyas Tristan Beyaz
Ilyes Zoheir
Immanuel Ali Danalle
Jafari Rene
Jairo Elijas
James Elliot Woodrow
Jérémie (Hauptsache einzigartig)
Joonas Paul Mathis
Joris Alvar
Keano Cameron
Kian Loic
Kilian Aurel
Kilian Ramon
Kilyan Kimi
Kimi Maurin
Kimi Shaun
Kimo Fynn
Kimo Noah
Kirill Yukito
Lac Nguyen Martin (3 Erdteile 1 Kind)
Léopold Thomas Serge Marie
Leroy Santiago
Leuk Hansrudolf
Liam Floyd
Maël Matteo
Magnus Corfitz
Mathéo
Mathush
Miles Makalhof
Milo Csaba
Nauel Rayan
Neel Nox
Niilo Finn
Nino Riccardo Paolo
Nino Yoshi
Paxton Gerik
Rafael Roos
Rahul Neal Thierry
Raúl Julián
Rejhan
Reuben Andre
Ricardo Hiroshi
Ronicio João
Rozerin :suspekt:
Ryan alessio Dario
Ryan Joël
Ryan Marcel
Ryan Soksan
Ryji
Samuel Aid Ragheb Beshay Awad
Severin Ramon Khai
Taha
Tamino Titus
This Andor
Tiago Enea
Titouan
Tjores
Tsi Lok Jivin
Turabi Edin
Tyler Dean
Tyron John
Ugo
Urho Ilmari
Vlorand
Wilfred George Steward
Zeno Bruno

Die kleine Rosi
13-04-2010, 13:38
:kater:


Joonas und Hunter ist ja gaaaaanz toll :undwech:

Emma Pril
13-04-2010, 13:38
Alper Tugra hört sich an wie eine neue Automarke.


:idee:Das sind gar keine Vornamen, da testet nur jemand die Außenwirkung von potenziellen Autonamen.:ja:

In meiner Klasse war ein Rüdiger. Das war eine coole Socke.:D

Die kleine Rosi
13-04-2010, 13:41
Stimmt...

Jetzt Probefahren, der neue Tiago Enea!

Emma Pril
13-04-2010, 13:42
:rotfl::rotfl::rotfl::clap::clap::clap:

Die kleine Rosi
13-04-2010, 13:43
Paxton Gerik könnte auch als Medikament durchgehen.

Paxton Forte 100- jetzt mit Schnellwirkformel

raccoon63
13-04-2010, 13:44
Alper Tugra hört sich an wie eine neue Automarke.


:idee:Das sind gar keine Vornamen, da testet nur jemand die Außenwirkung von potenziellen Autonamen.:ja:

In meiner Klasse war ein Rüdiger. Das war eine coole Socke.:D

Gehört ja nicht ganz hierher, aber fällt mir gerade bei "Automarke" ein:

Die Firma Dacia nennt ihr neuestes Modell "Duster". Für den Fall, dass Euch das nichts sagt: Hier in Norddeutschland heißt das dunkel, i. S. von zappenduster! Manchmal sind die Jungs echt schlecht beraten.

Emma Pril
13-04-2010, 13:48
Paxton Gerik könnte auch als Medikament durchgehen.

Paxton Forte 100- jetzt mit Schnellwirkformel

Ich habe vor einiger Zeit noch geglaubt, "Menowin" sei ein Medikament. "Wechseljahresbeschwerden? Nicht mit uns!" Oder so.:D


Gehört ja nicht ganz hierher, aber fällt mir gerade bei "Automarke" ein:

Die Firma Dacia nennt ihr neuestes Modell "Duster". Für den Fall, dass Euch das nichts sagt: Hier in Norddeutschland heißt das dunkel, i. S. von zappenduster! Manchmal sind die Jungs echt schlecht beraten. :rotfl:Ja, die Werbung habe ich gestern gesehen. Duster kenne ich auch im Sinne von dunkel. Und selbst wenn es englisch gedacht war: Wer nennt denn sein Auto Staubtuch?:confused:

Die kleine Rosi
13-04-2010, 13:50
Das spricht sich dann duuuuster, das kenne ich auch. "Duster" würde ich eher als "Dasta" lesen, dann von Dust = Staub... auch nicht besser, und klingt dann wie ein Putzgerät für den Haushalt.

Es gab doch mal den Fall, wo ein Auto einen Namen bekam, der in Spanien ein fieses Schimpfwort war, Pajero (= "Wich*er". Und Toyota MR2 spricht sich auf Französisch ähnlich wie "Merde" (= "Schei*se"). Der Renault Clio wurde auch gerne Renault Klito genannt :schäm:

Emma Pril
13-04-2010, 13:54
:rotfl:

Und böse Zungen behaupteten, Ford Ka sei die Abkürzung von Ford Kackfass.:ja:

raccoon63
13-04-2010, 14:02
Ich habe vor einiger Zeit noch geglaubt, "Menowin" sei ein Medikament. "Wechseljahresbeschwerden? Nicht mit uns!" Oder so.:D
:rotfl::rotfl:

Das spricht sich dann duuuuster, das kenne ich auch. "Duster" würde ich eher als "Dasta" lesen, dann von Dust = Staub... auch nicht besser, und klingt dann wie ein Putzgerät für den Haushalt.

Ich weiß, ich weiß, aber ich hab das irgendwo gelesen und gedacht: "Wo isses duuuster?" :kopfkratz

Es gab doch mal den Fall, wo ein Auto einen Namen bekam, der in Spanien ein fieses Schimpfwort war, Pajero (= "Wich*er". Und Toyota MR2 spricht sich auf Französisch ähnlich wie "Merde" (= "Schei*se"). Der Renault Clio wurde auch gerne Renault Klito genannt :schäm:

:rotfl::rotfl:

killefitz
13-04-2010, 14:05
Noch mal zu Rüdiger

Bei "Rüdiger" muss ich immer an einen totalen Nerd denken, mit Hornbrille, Hochwasserstoffhosen und leicht fettigen Haaren mit Schuppen. :fürcht:
:nein: raspelkurze Haare, Schmale Metallrandbrille, Motorradfahrer Liefe er so rum, wie in Deiner Vorstellung, käme meine Schwägerin mit dem Nudelholz :helga: :zahn: :smoke:

Bona Dea
13-04-2010, 14:40
Ist schon ein neuer Thread in Arbeit? :helga:

killefitz
13-04-2010, 15:16
*huch*

Vanish
13-04-2010, 15:17
Ich mag ja Flurin Andrin.

Das klingt wie irgendwas, was im Chemielabor ganz hinten steht.

Bona Dea
13-04-2010, 15:19
Soll der neue Thread

"Voll gewackt! -Vornamenlästerthread 4"

oder

"In diesem Thread glaube ich nicht mehr an Tippfehler"

heißen? :trippel:

killefitz
13-04-2010, 15:33
Ich bin für Nr. 2, das mit dem "Gewackt" verstehen echt nur Insider, oder?

crus`
13-04-2010, 15:34
Modifikation:

"Voll gewackt und verdammt ündüviduell! - besondere Vornamen für besondere Kinder"

Ash
13-04-2010, 15:36
:d:

Lachgas
13-04-2010, 15:37
Modifikation:

"Voll gewackt und verdammt ündüviduell! - besondere Vornamen für besondere Kinder"
Voll gewackt, verdammt ündüviduell und zuuuppasüß! - besondere Vornamen für besondere Kinder

:zahn:

killefitz
13-04-2010, 15:42
*wow*

dann mach mal, wenn Du es hinbekommst und das nicht zu lang ist :ja:

Bona Dea
13-04-2010, 15:58
Done: klick (http://www.ioff.de/showthread.php?p=26212987#post26212987)

killefitz
13-04-2010, 15:58
Done: klick (http://www.ioff.de/showthread.php?p=26212987#post26212987)

Fein :freu:

Ash
13-04-2010, 16:02
*5000*