PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klopapier im Ausland


Werbung

klippan
08-08-2009, 11:24
:nein: ich erinnere mich daran, wie ich in Syrien in einer Plumpskloanalage einer Moschee eine winzige Rolle ultraglattes Klopapier für den Gegenwert einer kompletten Hotelübernachtung kaufen durfte.:fürcht:

In Thailand habe ich mal kurz vor der Verhaftung gestanden, weil ich eine Tageszeitung mit aufs Klo genommen habe und nicht gewusst habe, dass dort im Titel der Name der Königsfamilie gestanden ist.:kater:

In Venzuela hingen Blätter an einem Nagel, die pelzig und schmierig zugleich waren, aber zum Hinternabwischen ideal!


An alle Weitreisenden, Welterfahrennen, polyglotten Tippelschwestern- und brüder:

welche Erfahrungen habt Ihr? was war das skurilste "Instrument" in der Welt, mit dem Ihr euch anschließend säubern musstet? Wo, wann und bei welcher Gelegenheit? :hehe:

Grizu
08-08-2009, 13:29
Drei Muscheln... :demolition_Man: :D


Falls ihr nach Kuba reist, solltet ihr besser auch euer eigenes Klopapier mitbringen... http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,641233,00.html

caesar
08-08-2009, 13:33
ich reise nur in zivilisierte länder. :D ich bin doch nicht ein missionar. :floet:

Lil
08-08-2009, 18:43
klippan, hattest du keine Tempotaschentücher dabei? Ganz viele davon? Ohne sowas reist man nicht. Nicht mal mit der DB.

Das Klo
08-08-2009, 19:10
Ich hab unterwegs eigentlich bisher immer irgendwo Klopapier aufgetrieben. :nixweiss:

Nur zuhause musste ich mal Sonntags feststellen, dass ich Tags zuvor doch etwas vergessen hatte, einzukaufen. :schäm:

MikeRohsoft
08-08-2009, 19:21
Klopapier........................:idee:

...........ist doch eh fürn Arsch. :D

Geli
08-08-2009, 21:28
*notier* extra Koffer für Klopapier packen.

Lil
08-08-2009, 21:48
Geli, und einen Rucksack musst du auch noch mitnehmen, damit du das Klopapier überallhin mitschleppen kannst. Sonst liegt es nutzlos im Hotel. :smoke:

Geli
08-08-2009, 21:53
Geli, und einen Rucksack musst du auch noch mitnehmen, damit du das Klopapier überallhin mitschleppen kannst. Sonst liegt es nutzlos im Hotel. :smoke:
:o was man so alles bedenken muss. :kopfkratz

:zahn:

Lil
08-08-2009, 21:54
:o was man so alles bedenken muss. :kopfkratz

:zahn:

Da siehst du wieder: Reisen bildet :zahn:

provençal
08-08-2009, 22:04
Also noch immer das schlimmste sind die "arabisch/indischen Klos" mit nur Wasserschlauch und ohne Klopapier. Man hat eigentlich Tempos dabei fuer den Notfall... eigentlich... :rotauge:

:D

Lil
08-08-2009, 22:09
Der Wasserschlauch ist doch aber schon sehr praktisch. Sonst könntest du hinterher nicht einfach das Klo saubermachen. :smoke:

Das Klo
08-08-2009, 22:09
Also noch immer das schlimmste sind die "arabisch/indischen Klos" mit nur Wasserschlauch und ohne Klopapier.


Wo ist da der Unterschied zu denen in Südostasien? :nixweiss:


Der Wasserschlauch ist doch aber schon sehr praktisch. Sonst könntest du hinterher nicht einfach das Klo saubermachen. :smoke:

Ich finde den auch nicht schlecht. Geht auch schneller als mit dem Putzeimer. :D

provençal
08-08-2009, 22:18
Wo ist da der Unterschied zu denen in Südostasien? :nixweiss:



Ich finde den auch nicht schlecht. Geht auch schneller als mit dem Putzeimer. :D

Die in Suedostasien die ich bisher besucht habe hatten auch Klopapier. Waren aber auch meist Hotels oder Bueros, wo man auf "dusselige Europaeer" eingerichtet war. :D

Und wie bekommt man einen trockenen Allerwertesten, und keine nassen Klamotten? :zeter:

Lil
08-08-2009, 22:20
Und wie bekommt man einen trockenen Allerwertesten, und keine nassen Klamotten? :zeter:


Mit den Tempotaschentüchern, die man immer und überall dabei hat. :smoke:

Tasmanische Teufelin
08-08-2009, 22:21
Die in Suedostasien die ich bisher besucht habe hatten auch Klopapier. Waren aber auch meist Hotels oder Bueros, wo man auf "dusselige Europaeer" eingerichtet war. :D

Und wie bekommt man einen trockenen Allerwertesten, und keine nassen Klamotten? :zeter:

Hose ausziehen und wenn einem die Sonne ausm Arsch scheint, ist der ruckzuck trocken. :D

Lex
08-08-2009, 22:24
Hose ausziehen ...

Tassi, das sollte man schon vorm "Geschäft erledigen" tun, nicht nachher :tsts:

Lil
08-08-2009, 22:26
Tassi, das sollte man schon vorm "Geschäft erledigen" tun, nicht nachher :tsts:

Ganz ausziehen? Du machst dich immer nackich, wenn du aufs Klo gehst? :eek:

Das Klo
08-08-2009, 22:27
Tassi, das sollte man schon vorm "Geschäft erledigen" tun, nicht nachher :tsts:

http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif

Tasmanische Teufelin
08-08-2009, 22:27
Tassi, das sollte man schon vorm "Geschäft erledigen" tun, nicht nachher :tsts:

:o

Der Umsatz der Hosenindustrie wird dank dieser Information nun ins Bodenlose stürzen. :D

Cacette
08-08-2009, 22:28
In Thailand habe ich mal kurz vor der Verhaftung gestanden, weil ich eine Tageszeitung mit aufs Klo genommen habe und nicht gewusst habe, dass dort im Titel der Name der Königsfamilie gestanden ist.:kater:


:rotfl:

provençal
08-08-2009, 23:13
Hose ausziehen und wenn einem die Sonne ausm Arsch scheint, ist der ruckzuck trocken. :D

Mir scheint aber so selten die Sonne aus dem Arsch. :zeter:

:D

Geli
08-08-2009, 23:16
am besten geht man da nur zu zweit aufs Klo, da kann einer immer mit dem Schlauch spritzen :ja:

Lil
08-08-2009, 23:19
Die Kabufftel sind aber relativ eng, da muss ich dich warnen. Zu zweit ist das relativ schwierig, sonst muss der andere gleich noch mitduschen.

Geli
08-08-2009, 23:22
hm, jetzt wirds kompliziert :confused:

ach, ich bleib zu Hause :schmoll:

Lil
08-08-2009, 23:24
hm, jetzt wirds kompliziert :confused:

ach, ich bleib zu Hause :schmoll:

Achwas, du musst da schon ein bisschen lernwillig sein. Und dein Klopartner auch. Du hast ja dort gleich einen Wasserschlauch zum duschen.

Nur in Thailand niemals eine Zeitung mit aufs Klo nehmen, weil du die nicht lesen kannst und und drum nicht weisst, was drin steht. Da darfst du wohl eher einen Helfer mitnehmen.

Das Klo
08-08-2009, 23:25
Die Kabufftel sind aber relativ eng, da muss ich dich warnen. Zu zweit ist das relativ schwierig, sonst muss der andere gleich noch mitduschen.

In China kann man sogar zu fünft aufs Klo gehen. :D


http://www.jonathanfun.com/wp-content/uploads/2009/03/20071010119200281322880800.jpg

Lil
08-08-2009, 23:29
Das gabs früher bei uns sogar in Palästen. Das waren soziale Anlässe. Wer da mit wem auf dem Pott sitzen durfte, das war gesellschaftlich wichtig.

Haramis
08-08-2009, 23:56
am besten geht man da nur zu zweit aufs Klo, da kann einer immer mit dem Schlauch spritzen :ja:

:rotfl:

Ash
09-08-2009, 07:27
am besten geht man da nur zu zweit aufs Klo, da kann einer immer mit dem Schlauch spritzen :ja:
Jetzt weiß ich also, warum eine Freundin von mir immer jemanden mitnehmen will, wenn sie aufs Klo geht - die hat Angst, dass es da kein Papier gibt :o

FredSack
09-08-2009, 10:21
Jetzt weiß ich also, warum eine Freundin von mir immer jemanden mitnehmen will, wenn sie aufs Klo geht - die hat Angst, dass es da kein Papier gibt :o

ist die blind? :confused:

Daddy Cool
09-08-2009, 10:37
Durch meinen beruflichen Aufenthalt in Tunesien ( Mitte 80) könnte ich hier auch so einige Erfahrungen schildern. Habe mich nicht nur mit den Kleinigkeiten wie Wasserschlauch oder offene Abflussrohre zum Hinterhof befasst, sondern auch mit der Religion.
Könnte so einiges berichten...
aber das Thema ist echt was fürn Arsch:D

Schnappshirley
09-08-2009, 10:55
ist die blind? :confused:

Ne, man kann dann zur Not den Ärmel von der Freundin nehmen :)

CafedeNoir
09-08-2009, 11:24
Ne, man kann dann zur Not den Ärmel von der Freundin nehmen :)

iehhhhhhhh :kater:. Vielen Dank jetzt habe ich Kopfkino.

Ähm, wie isses in der Türkei? Außerhalb von Hotels haben die doch auch so komische WCs und kein Klopapier. Putzt man sich da den Hintern mit diesem kleinen "Schlauch" der im WC angebracht ist?

Ich habe auch immer Tempos dabei, ohne geht nicht. Selbst hier in Dtl. nicht. Irgendwann hat man das Glück in eine Kabine zu gehen und nach dem Geschäft erst zu merken, dass kein Papier da ist.

Daddy Cool
09-08-2009, 11:43
iehhhhhhhh :kater:. Vielen Dank jetzt habe ich Kopfkino.

Ähm, wie isses in der Türkei? Außerhalb von Hotels haben die doch auch so komische WCs und kein Klopapier. Putzt man sich da den Hintern mit diesem kleinen "Schlauch" der im WC angebracht ist?

Ich habe auch immer Tempos dabei, ohne geht nicht. Selbst hier in Dtl. nicht. Irgendwann hat man das Glück in eine Kabine zu gehen und nach dem Geschäft erst zu merken, dass kein Papier da ist. Nach islamischen Glauben gilt es als "unrein" die rechte Hand für Diese Reinigung zu benutzen.
Also Schlauch mit rechts, und die linke zum abwischen. :DAlso wenn dir z.b ein Araber die linke Hand zu Gruss reicht, dann mag er dich besonders:smoke:

Fierce
09-08-2009, 11:45
1992 - Schulausflug nach Prag - Jugendherberge, mehr sag ich nicht, um nicht Phantomschmerzen zu bekommen :crap:

CafedeNoir
09-08-2009, 12:08
Nach islamischen Glauben gilt es als "unrein" die rechte Hand für Diese Reinigung zu benutzen.
Also Schlauch mit rechts, und die linke zum abwischen. :DAlso wenn dir z.b ein Araber die linke Hand zu Gruss reicht, dann mag er dich besonders:smoke:

Das muss ich nachher mal testen und einem unserer arabischen Kunden die Hand hinhalten, mal schauen, was er macht.

Das Klo
09-08-2009, 12:19
Hände soll man im Zeitalter der Schweinegrippe sowieso nicht schütteln. :ja:

DocSoul
09-08-2009, 12:53
ist die blind? :confused:

In dem Fall sollte der Stuhlgang codiert sein (Datenschutz), wer weiß, was Fremde da alles lesen können.

:smoke:

Ash
09-08-2009, 12:57
Ich werd nie wieder zusammen mit Melli aufs Klo gehen, das Kopfkino was Ihr mir jetzt beschert habt geht niemals wieder weg :rotauge:

Schnappshirley
09-08-2009, 13:28
Ich werd nie wieder zusammen mit Melli aufs Klo gehen, das Kopfkino was Ihr mir jetzt beschert habt geht niemals wieder weg :rotauge:

Das du mit Freundinnen auf den Pott gehst, vervollständigt meine Vorstellungen von dir jetzt auch auf weniger schöne Weise :D

Joce
09-08-2009, 13:30
:rotfl:

Daddy Cool
09-08-2009, 13:47
ob nun mit oder ohne Partner der Weg zur Toilette erfogt.
Am abenterlichsten stelle ich mir das sibirische Klo vor.:D
das mit den 3 Stangen:lol:

das_urmel
09-08-2009, 16:00
Wer da mit wem auf dem Pott sitzen durfte, das war gesellschaftlich wichtig.
:idee: Das müssen die Vorläufiger der heutigen Megas sein! :o

DocSoul
09-08-2009, 18:20
:idee: Das müssen die Vorläufiger der heutigen Megas sein! :o

:kopfkratz Sladden statt wischen?

:smoke:

Plenske
09-08-2009, 19:39
Durch meinen beruflichen Aufenthalt in Tunesien ( Mitte 80) könnte ich hier auch so einige Erfahrungen schildern. Habe mich nicht nur mit den Kleinigkeiten wie Wasserschlauch oder offene Abflussrohre zum Hinterhof befasst, sondern auch mit der Religion.
Könnte so einiges berichten...
aber das Thema ist echt was fürn Arsch:D

Erzähl mal ;)

Sladdi
09-08-2009, 22:41
:kopfkratz Sladden statt wischen?

:smoke:


Na endlich. Hatte echt Angst, in einem Klopapier-Thread nicht irgendwie erwähnt worden zu sein.


Zum Thema: Kann mich an nichts Skurriles erinnern. Plumpsklos finde ich auf jeden Fall eklig. Und einen Schlauch zu benutzen: ebenfalls.
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

FredSack
09-08-2009, 22:49
Na endlich. Hatte echt Angst, in einem Klopapier-Thread nicht irgendwie erwähnt worden zu sein.

Wieso? Siehste so Scheisse aus? :o