PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AUA - neue Schuhe


Werbung

Seiten : [1] 2

marsi
20-08-2009, 08:49
Ich war heute morgen so schlau und hab ein kurzes Kleid mit neuen Schuhen angezogen. Jetzt bin ich mit Müh und Not zur Arbeit gekommen, weil die Schuhe so drücken :heul: Ich weiß gar nicht mehr, warum ich die mir vor drei Wochen gekauft habe :confused: Wie bin ich denn damals nur in die Schuhe gekommen :kopfkratz Können meine Füsse in den drei Wochen so aufgequollen sein? :o Jedenfalls hab ich die Schuhe ausgezogen und sitz jetzt barfuss im Büro :helga: Und hoffe, dass niemand reinkommt und ich aufstehen muss :schäm: Wie komm ich denn nun nachher nach Hause? :zeter: Das tut so sauweh!!!! :heul: Hat jemand Tipps? :bitte: Die Schuhe haben auch nen kleinen Absatz und ich musste eben zur Toilette und wieder die Schuhe anziehen :fürcht: Ich bin wie auf rohen Eiern gelaufen - nein, das sah bestimmt noch schlimmer aus :heul:

:help:

Orane
20-08-2009, 08:49
Die Smilies :D

MrsJingles
20-08-2009, 08:51
Lauf doch barfuss heim. Oder kauf Dir in der Mittagspause schnell was ganz günstiges (was weiß ich, was zu dem Kleid paßt) damit Du heut über die Runden kommst. :nixweiss:

Daddy Cool
20-08-2009, 08:53
marsi, beim Bund warst du noch nicht,oder?:D

marsi
20-08-2009, 08:55
Ich muss Zug fahren und ich möchte nur ungern barfuss durch den Düsseldorfer Hauptbahnhof laufen :D

Mittagspause hab ich keine :( , ich muss immer durcharbeiten.

Daddy cool, nee, war ich nicht; ich bin kein Mann :zahn:

Emotions
20-08-2009, 08:57
Mmh, ich bin kein Schuhverkäufer oder Schuhratgeber, aber wenn sie aus leder sind hilft vielleicht sie von innen nass zu machen und sie dann anzuziehen und etwas darin rumlaufen?

Gez.
Al Bundy alias Dr.Schuh

Croco
20-08-2009, 08:58
Habt ihr irgendwo Pflaster im Büro? Dann könntest du die drückenden Stellen mit Pflaster abpolstern.

joni
20-08-2009, 08:58
Vielleicht sind deine Füße wegen der Hitze etwas dicker? :nixweiss:
Was drückt denn der Hacken? Wenn ja könntest du versuchen den Rand etwas zu bearbeiten, kneten, weicher kloppen, was weiß ich...
Ansonsten ich lauf im Büro auch barfuß mit meiner Kollegin (außer zur Toilette), hat sich noch keiner beschwert... allerdings haben wir hier auch keine Kunden.

Daddy Cool
20-08-2009, 09:02
Ich muss Zug fahren und ich möchte nur ungern barfuss durch den Düsseldorfer Hauptbahnhof laufen :D

Mittagspause hab ich keine :( , ich muss immer durcharbeiten.

Daddy cool, nee, war ich nicht; ich bin kein Mann :zahn: Dann mach dich mal schlau, ich möchte das nicht unbedingt posten, was wir beim Bund mit den Knobelbechern gemacht haben:D

mav
20-08-2009, 09:04
nachher gehst du zu dm und kaufst dir einen blasenstick, damit du fürs nächste mal gewappnet bist :D

wenn du die schuhe allerdings viel zu eng gekauft hast, hilft das auch nicht.

marsi
20-08-2009, 09:04
Mmh, ich bin kein Schuhverkäufer oder Schuhratgeber, aber wenn sie aus leder sind hilft vielleicht sie von innen nass zu machen und sie dann anzuziehen und etwas darin rumlaufen?

Gez.
Al Bundy alias Dr.Schuh

Da sind rote Schuhe, ich hab Angst, dass die dann abfärben :schäm:


Habt ihr irgendwo Pflaster im Büro? Dann könntest du die drückenden Stellen mit Pflaster abpolstern.

:idee: Ich hab Kinderpföaster einstecken...

Vielleicht sind deine Füße wegen der Hitze etwas dicker? :nixweiss:

Nee, die drücken ganz dolle "oben drauf" und da hab ich auch schon ne Blase :crap:

marsi
20-08-2009, 09:06
wenn du die schuhe allerdings viel zu eng gekauft hast, hilft das auch nicht.

Aber vor drei Wochen haben die mir gepasst :zeter:

MrsJingles
20-08-2009, 09:07
Dann mach dich mal schlau, ich möchte das nicht unbedingt posten, was wir beim Bund mit den Knobelbechern gemacht haben:D

Genau marsi, pinkel mal rein.:D
(Und wenn was über die Füße geht dabei, nicht schlimm, Pippi ist heilsam.)

prima
20-08-2009, 09:07
Da sind rote Schuhe, ich hab Angst, dass die dann abfärben :schäm:

ist doch egal oder hast du weisse socken an? :o :suspekt:

hast du in der nähe keinen schuhladen, wo du dir schnell schläppchen rausholen kannst o.ä.?

kleineelfe
20-08-2009, 09:15
Dann mach dich mal schlau, ich möchte das nicht unbedingt posten, was wir beim Bund mit den Knobelbechern gemacht haben:D

ich kann es mir denken (weiß es von meinem bruder)

reingepullert und dann einmassiert

marsi
20-08-2009, 09:15
Hilfe! Jetzt fängt das hier an zu donnern :suspekt: Dabei haben die so tolles Wetter vorhergesagt :hammer: Wenn es regnet, färben bestimmt meine Schuhe ab :o

Prima, ich hab keine Söckchen an :D Und hier ist auch kein Schuhladen oder ähnliches in der Nähe. Nur das Finanzamt und ein Autohaus :rolleyes:

Daddy Cool
20-08-2009, 09:16
ich kann es mir denken (weiß es von meinem bruder)

reingepullert und dann einmassiert Boahhh, da isses wieder..musst du denn gleich mit der Tür ins Haus fallen?:zeter::rotfl:

mav
20-08-2009, 09:18
Aber vor drei Wochen haben die mir gepasst :zeter:

dann hättest du doch heute morgen zu hause schon merken können, dass sie zu eng sind. :nixweiss:

ruru
20-08-2009, 09:18
Aber vor drei Wochen haben die mir gepasst :zeter:
Man kauft Schuhe immer erst am Ende des Einkaufsbummels, wenn man schon angeschwollene Füße vom Pflastertreten hat :tsts:

Und dann nimmt man vorsichtshalber beim ersten Tragen immer den dm-Blasenstick mit um sofort an Druckstellen zu gehen und läuft die Schuhe richtig ein.

Und frag gefälligst die Profis hier, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist :aggro:

kleineelfe
20-08-2009, 09:21
die temperaturen sind angestiegen, dadurch hat sich wieder wasser eingelagert in deinen füßen...

da hilft entweder ( kurzzeitig) füße kühlen

oder langfristig phasenweise entwässerungstabletten schlucken wenn es zuviel wasser wird

ist das kind schon in den brunnen gefallen wie bei dir kann ich dir nur den rat geben,

schuhe nicht ausziehen, auch wenn es weh tut


denn (alter wanderrat) hat man die schuhe einmal ausgezogen und der schmerzfaktor an den füßen ist weg, fällt das anziehen danach umso schwerer und auch das laufen und stehen

das gehirn weiß nämlich dass da was kommt was weh tut und "jammert" schon im vorfeld...



der rat für nun akut chef bitten, dass du eben in die stadt darfst und dir schnell nen paar bequemschuhe geholt (flipflops oder so die zum kleidchen passen)


und für die zukunft... immer ein paar wechselschuhe dabei haben


und das allerwichtigste abends schuhe kaufen, wenn man den ganzen tag rumgelaufen ist, weil passen sie abends gut, passen sie auch morgens und tagsüber...


und noch wichtiger... niemals nie nicht frische schuhe uneingetragen zur arbeit anziehen... das resultat spürst du nu

kleineelfe
20-08-2009, 09:23
Genau marsi, pinkel mal rein.:D
(Und wenn was über die Füße geht dabei, nicht schlimm, Pippi ist heilsam.)

da

Boahhh, da isses wieder..musst du denn gleich mit der Tür ins Haus fallen?:zeter::rotfl:


:zeter:

dat mrs jingles war schneller als ich

:aggro:


SO!

:schmoll:

marsi
20-08-2009, 09:24
dann hättest du doch heute morgen zu hause schon merken können, dass sie zu eng sind. :nixweiss:
Die kamen mir da ja auch sehr eng vor, aber ich gedacht, dass Schuhleder wird schon nachgeben :nixweiss: Hat es aber nicht :heul:

marsi
20-08-2009, 09:25
Man kauft Schuhe immer erst am Ende des Einkaufsbummels, wenn man schon angeschwollene Füße vom Pflastertreten hat :tsts:

Und dann nimmt man vorsichtshalber beim ersten Tragen immer den dm-Blasenstick mit um sofort an Druckstellen zu gehen und läuft die Schuhe richtig ein.

Und frag gefälligst die Profis hier, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist :aggro:
Ja :crap:

Den Blasenstick werd ich mir nachher am Bahnhof kaufen, da gibt es einen DM :d:

Daddy Cool
20-08-2009, 09:29
mein Ex-Schwiegervater war gelernter Schuster von der alten Garde. Was glaubt ihr, wenn ich Anfang der 80er mit frisch gekauften Italo Stiefeletten vom Einkauf kam, wie der die Dinger begutachtete.:DHab mir manche Predigt anhören müssen.

ruru
20-08-2009, 09:32
Die kamen mir da ja auch sehr eng vor, aber ich gedacht, dass Schuhleder wird schon nachgeben :nixweiss: Hat es aber nicht :heul:
Wenn es sehr gutes, weiches Leder ist, dann weiten die sich noch. Das dauert aber und dafür muss man die auch oft tragen.
Es gibt im Schuhladen auch extra Dehn-Spray, was Leder geschmeidiger macht und wo sich der Schuh dann dem Fuß anpasst. Dadurch verlieren die Schuhe aber oft die schöne Form.
Wenn es sehr teure Schuhe waren, kann man sie auch zum Schuhmacher bringen, der noch eine eigene Werkstatt hat (so jemanden zu kennen ist echt Gold wert :wub: ), der kann einem die Schuhe auch manuell mit einem Hämmerchen etwas ausklopfen.

Daddy Cool
20-08-2009, 09:35
Wenn es sehr gutes, weiches Leder ist, dann weiten die sich noch. Das dauert aber und dafür muss man die auch oft tragen.
Es gibt im Schuhladen auch extra Dehn-Spray, was Leder geschmeidiger macht und wo sich der Schuh dann dem Fuß anpasst. Dadurch verlieren die Schuhe aber oft die schöne Form.
Wenn es sehr teure Schuhe waren, kann man sie auch zum Schuhmacher bringen, der noch eine eigene Werkstatt hat (so jemanden zu kennen ist echt Gold wert :wub: ), der kann einem die Schuhe auch manuell mit einem Hämmerchen etwas ausklopfen. stimmt, habs so gesehen beim Schwiegervater, der hatte sein Köfferchen noch aus der Lehre. Schuh auf Leisten, gehämmert, und dann evtl. auf nen Spanner.

Schnappshirley
20-08-2009, 09:38
Hilfe! Jetzt fängt das hier an zu donnern :suspekt: Dabei haben die so tolles Wetter vorhergesagt :hammer: Wenn es regnet, färben bestimmt meine Schuhe ab :o

Prima, ich hab keine Söckchen an :D Und hier ist auch kein Schuhladen oder ähnliches in der Nähe. Nur das Finanzamt und ein Autohaus :rolleyes:

Jetzt weiß ich wo du arbeitest :D

marsi
20-08-2009, 09:40
Wenn es sehr gutes, weiches Leder ist, dann weiten die sich noch. Das dauert aber und dafür muss man die auch oft tragen.


Die Schuhe haben 80 EUR gekostet und sind von "Pikolinos" :nixweiss:

Ich hab die Schuhe im Urlaub gekauft und das war so ein Schuhladen wo der Inhaber noch selber Hand anlegt :ja: , nützt mir aber nichts hier :zeter:

marsi
20-08-2009, 09:41
Jetzt weiß ich wo du arbeitest :D

:fürcht:

Dann kannst du ja herkommen und mir neue Schuhe mitbringen :hehe:

Schnappshirley
20-08-2009, 09:43
Ich hab wirklich Ersatzschuhe im Auto, aber in Gr. 41 ausgelatscht. :zahn:

Daddy Cool
20-08-2009, 09:43
Ich war heute morgen so schlau und hab ein kurzes Kleid mit neuen Schuhen angezogen. Jetzt bin ich mit Müh und Not zur Arbeit gekommen, weil die Schuhe so drücken :heul: Ich weiß gar nicht mehr, warum ich die mir vor drei Wochen gekauft habe :confused: Wie bin ich denn damals nur in die Schuhe gekommen :kopfkratz Können meine Füsse in den drei Wochen so aufgequollen sein? :o Jedenfalls hab ich die Schuhe ausgezogen und sitz jetzt barfuss im Büro :helga: Und hoffe, dass niemand reinkommt und ich aufstehen muss :schäm: Wie komm ich denn nun nachher nach Hause? :zeter: Das tut so sauweh!!!! :heul: Hat jemand Tipps? :bitte: Die Schuhe haben auch nen kleinen Absatz und ich musste eben zur Toilette und wieder die Schuhe anziehen :fürcht: Ich bin wie auf rohen Eiern gelaufen - nein, das sah bestimmt noch schlimmer aus :heul:

:help: achso, Finanzbeamtin bist du. Ich hatte schon was anderes vermutet, tzzzzt:ko:

ruru
20-08-2009, 09:44
Die Schuhe haben 80 EUR gekostet und sind von "Pikolinos" :nixweiss:

Ich hab die Schuhe im Urlaub gekauft und das war so ein Schuhladen wo der Inhaber noch selber Hand anlegt :ja: , nützt mir aber nichts hier :zeter:
Die gelten eigentlich als sehr bequem :nixweiss:
Ihr werdet ja irgendwo in der Stadt noch einen Schuhmacher haben (gelbe seiten), da bringst du die hin und läßt sie etwas weiten. :)

marsi
20-08-2009, 09:45
Ich hab wirklich Ersatzschuhe im Auto, aber in Gr. 41 ausgelatscht. :zahn:

Hm, dann lieber nicht. Ich hab zarte 38er Schuhgröße :feile:


achso, Finanzbeamtin bist du. Ich hatte schon was anderes vermutet, tzzzzt:ko:

:lol:

Das Finanzamt ist nur hier in der Nähe, arbeiten tu ich da nicht :D



Die gelten eigentlich als sehr bequem :nixweiss:
Ihr werdet ja irgendwo in der Stadt noch einen Schuhmacher haben (gelbe seiten), da bringst du die hin und läßt sie etwas weiten. :)

Ok! :)

Daddy Cool
20-08-2009, 09:45
Die gelten eigentlich als sehr bequem :nixweiss:
Ihr werdet ja irgendwo in der Stadt noch einen Schuhmacher haben (gelbe seiten), da bringst du die hin und läßt sie etwas weiten. :) ich wüsste grad auf Anhieb 5 in der N:ja:ähe

Risika
20-08-2009, 09:53
Ich muss Zug fahren und ich möchte nur ungern barfuss durch den Düsseldorfer Hauptbahnhof laufen :D

Mittagspause hab ich keine :( , ich muss immer durcharbeiten.

Daddy cool, nee, war ich nicht; ich bin kein Mann :zahn:

Wenn du Schuhgröße 36/37 hast, kannste vorbei kommen. Machen wir Schuhtausch. Hab heute ganz flache und weitere Schuhe an. Bin in Düsseldorf-Heerdt, muss aber auch über den Hbf :wink:

Ansonsten :kopfkratz Hast du Puder mit? Oder kannst du dir welchen borgen? Falls ja: Füße ordentlich einpudern und dann ab in die Schuhe. Auf die offenen Stellen Pflaster drauf (Erste-Hilfe-Schrank/Koffer).

Edit: oh, ich seh grade Größe 38. Na, da müssten meine Schuhe aber auch noch passen. Die sind schon etwas ausgetreten.

Zikade
20-08-2009, 10:00
Oder kauf Dir in der Mittagspause schnell was ganz günstiges (was weiß ich, was zu dem Kleid paßt)


der rat für nun akut chef bitten, dass du eben in die stadt darfst und dir schnell nen paar bequemschuhe geholt (flipflops oder so die zum kleidchen passen)

Auch im Sterben bitte schön bleiben, wo kämen wir sonst hin :zahn:

marsi
20-08-2009, 10:00
Wenn du Schuhgröße 36/37 hast, kannste vorbei kommen. Machen wir Schuhtausch. Hab heute ganz flache und weitere Schuhe an. Bin in Düsseldorf-Heerdt, muss aber auch über den Hbf :wink:

Edit: oh, ich seh grade Größe 38. Na, da müssten meine Schuhe aber auch noch passen. Die sind schon etwas ausgetreten.

Wieviel Uhr wärest du denn am Hauptbahnhof? :D

Aber ich glaube nicht, dass ich meine jetzt schon geschundenen Füsse in zwei Nummern zu keine Schuhe reinstecke :fürcht:

MrsJingles
20-08-2009, 10:01
Auch im Sterben bitte schön bleiben, wo kämen wir sonst hin :zahn:

Wenn ich mir das Gemache hinterher noch durchlese ("Hilfe sie könnten färben"), da lag ich doch mit meiner Ersteinschätzung gar nicht verkehrt:zahn:

marsi
20-08-2009, 10:04
Wenn ich mir das Gemache hinterher noch durchlese ("Hilfe sie könnten färben"), da lag ich doch mit meiner Ersteinschätzung gar nicht verkehrt:zahn:
Ich hab halt miT Abfärben schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hab mir mal die Haare in einem schicken warmen Rotton getönt weil wir zusammen mit ner Clique nach Polen auf den Wochenmarkt wollten und ich einfach "hip" aussehen wollte (ist jetzt so 15 Jahre her). Jedenfalls hats dann genau an diesem Tag geregnet und die Tönung hat nicht gehalten sondern mir lief die rote Suppe über Gesicht :hair: Das war ein traumatisches Erlebnis! Seitdem denk ich bei Rot immer gleich an Abfärben :fürcht: :rotfl:

Holmsi
20-08-2009, 10:05
ich würd kurzen prozess machen. oben bisschen einschneiden, wennse eh zu eng sind, musste die doch sowieso wegwerfen. zack zack. schere und gut ist.

:tröst:

ruru
20-08-2009, 10:09
Auch im Sterben bitte schön bleiben, wo kämen wir sonst hin :zahn:
Also wenn schon leiden, dann wenigstens mit Stil :feile:

ich würd kurzen prozess machen. oben bisschen einschneiden, wennse eh zu eng sind, musste die doch sowieso wegwerfen. zack zack. schere und gut ist.

:tröst:
Bei 80€ Schuhen? :o

MrsJingles
20-08-2009, 10:10
Ich hab halt miT Abfärben schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hab mir mal die Haare in einem schicken warmen Rotton getönt weil wir zusammen mit ner Clique nach Polen auf den Wochenmarkt wollten und ich einfach "hip" aussehen wollte (ist jetzt so 15 Jahre her). Jedenfalls hats dann genau an diesem Tag geregnet und die Tönung hat nicht gehalten sondern mir lief die rote Suppe über Gesicht :hair: Das war ein traumatisches Erlebnis! Seitdem denk ich bei Rot immer gleich an Abfärben :fürcht: :rotfl:

Das mag ja sein, aber so dringlich wie Du hier von Deinem Problem berichtet hast, sollte rote Farbe wahrlich das kleinere Übel sein. Zumal sie am anderen End Deines Körpers rumfärbt. So Du denn die Schuhe an den Füßen trägst, und nicht auf Händen läufst, wird die Farbe Dein Gesicht nie erreichen.;)

Lex
20-08-2009, 10:11
Bei 80€ Schuhen? :o

es gibt so 70€-Schere, habe ich irgendwo gesehen. Damit geht's bestimmt :nixweiss:

Zikade
20-08-2009, 10:13
So Du denn die Schuhe an den Füßen trägst, und nicht auf Händen läufst, wird die Farbe Dein Gesicht nie erreichen.;)

Du hast die Lösung! :idee:

Oder mit ner Kollegin tauschen. Kannst ja ein Spiel draus machen: Wer den Aschenputtelwettbewerb gewinnt (also die richtigen Schuhe bringt), kriegt einen Preis. Vielleicht findest du ja auch einen kleinfüßigen Herrn, der dir seine Halbtreter leiht und heldenmäßig barfuß nach Hause marschiert.

Risika
20-08-2009, 10:16
Wieviel Uhr wärest du denn am Hauptbahnhof? :D

Aber ich glaube nicht, dass ich meine jetzt schon geschundenen Füsse in zwei Nummern zu keine Schuhe reinstecke :fürcht:

Ich wäre so 16:50 Uhr am Hbf. Nee, das sind Stoffschuhe, die auch nicht zu sind. Sind mehr so Schlappen. Da passt du bestimmt rein. Und Beinchen schön hoch lagern, ansonsten schwillt das alles nur noch mehr an.

Daddy Cool
20-08-2009, 10:25
Du hast die Lösung! :idee:

Vielleicht findest du ja auch einen kleinfüßigen Herrn, der dir seine Halbtreter leiht und heldenmäßig barfuß nach Hause marschiert. vielleicht läuft ihr der hier über den Weg, dann hätte sie Glück:nixweiss::D

http://www.wdr.de/radio/wdr2/_m/images/upload/zweiamsonntag/paternoster_hoecker_2er_links.jpg

Emma Pril
20-08-2009, 10:25
Hoecker, Du bist raus!:zahn:

Daddy Cool
20-08-2009, 10:27
Hoecker, Du bist raus!:zahn: raus bist du noch lange nicht, sag mir....:D

marsi
20-08-2009, 10:31
Ich wäre so 16:50 Uhr am Hbf. Nee, das sind Stoffschuhe, die auch nicht zu sind. Sind mehr so Schlappen. Da passt du bestimmt rein. Und Beinchen schön hoch lagern, ansonsten schwillt das alles nur noch mehr an.
16.50 Uhr :hair:

Das sind zwei Stunden zu spät :hammer:

Emma Pril
20-08-2009, 10:32
Und dann nimmt man vorsichtshalber beim ersten Tragen immer den dm-Blasenstick So etwas Schönes gibt es?:wub:



Auch im Sterben bitte schön bleiben, wo kämen wir sonst hin :zahn:

Also wenn schon leiden, dann wenigstens mit Stil :feile:
:rotfl::rotfl::rotfl:

raus bist du noch lange nicht, sag mir....:D
Watt denn?:D

Risika
20-08-2009, 10:33
16.50 Uhr :hair:

Das sind zwei Stunden zu spät :hammer:

Was hast du denn für Arbeitszeiten :suspekt: *NEID*

hm... oder geh mal in die Apo. Die haben da auch immer irgendwelche Mittelchen, die gegen drückende Schuhe helfen :ja:

Daddy Cool
20-08-2009, 10:38
Was hast du denn für Arbeitszeiten :suspekt: *NEID*

hm... oder geh mal in die Apo. Die haben da auch immer irgendwelche Mittelchen, die gegen drückende Schuhe helfen :ja: gönn den Füssen mal was...Baden in Totesmeer-Salzwasser, und danach mit Allgäuer Latschenkiefer Balsam einreiben:d:

Emma Pril
20-08-2009, 10:50
gönn den Füssen mal was...Baden in Totesmeer-Salzwasser, und danach mit Allgäuer Latschenkiefer Balsam einreiben:d:
:idee:Deshalb heißt das Zeug Latschenkiefer.

:schleich:

megalo
20-08-2009, 11:19
Kann denn nicht eine Kollegin / ein Kollege für dich mal schnell in der Stadt ein paar billige Treter besorgen? :nixweiss:

Daddy Cool
20-08-2009, 11:25
:idee:Deshalb heißt das Zeug Latschenkiefer.

:schleich: das war sehr gemein von dir:crap:

Holmsi
20-08-2009, 11:28
Also wenn schon leiden, dann wenigstens mit Stil :feile:

Bei 80€ Schuhen? :o

das mit den 80 Euro hatte ich überlesen :crap:
dann natürlich nicht reinschneiden :bitte:

Emma Pril
20-08-2009, 11:28
das war sehr gemein von dir:crap:
:tröst:

bauknecht
20-08-2009, 11:36
Normal ist das jedenfalls nicht.

Man sagt doch, dass nur Männer von neuen Schuhen Blasen bekämen.
Bei Frauen sei das genau umgekehrt. :kopfkratz



:schleich:

Emma Pril
20-08-2009, 11:38
Normal ist das jedenfalls nicht.

Man sagt doch, dass nur Männer von neuen Schuhen Blasen bekämen.
Bei Frauen sei das genau umgekehrt. :kopfkratz



:schleich: Da hast Du vollkommen Recht, so ist das auch. Nur in ganz, ganz seltenen Ausnahmefällen kommt es zu Blasenbefall bei neuen Damenschuhen.:ja:

Daddy Cool
20-08-2009, 11:41
Normal ist das jedenfalls nicht.

Man sagt doch, dass nur Männer von neuen Schuhen Blasen bekämen.
Bei Frauen sei das genau umgekehrt. :kopfkratz



:schleich: umgekehrt wäre mir ja auch lieber..wenn ich sozusagen danach auch noch Schuhe bekäm:rotfl:

MrsJingles
20-08-2009, 11:48
umgekehrt wäre mir ja auch lieber..wenn ich sozusagen danach auch noch Schuhe bekäm:rotfl:

Du nimmst den Mund aber ganz schön voll.:schuheschenk: :D

Daddy Cool
20-08-2009, 11:52
Du nimmst den Mund aber ganz schön voll.:schuheschenk: :D erst was seit ihr neugierig:newwer: dann Schuhe haben will

Emma Pril
20-08-2009, 12:00
erst was seit ihr neugierig:newwer: dann Schuhe haben will
Das bist Du

selber.:newwer:

Kassandra76
20-08-2009, 12:25
Verdammte Hacke - rein in die Schuhe und Schluss jetzt mit der Nölerei! ... würd mein Papa dazu sagen :wub:

Aber wirklich: Du musst da wieder rein! Und dann durchhalten. Niemals ausziehen! Und hochlegen. Stell ich mir eh schick vor: im Kleidchen im Büro und die Beine samt knallroter Schühchen auf den Tisch.

Kassandra76
20-08-2009, 12:27
Im Ddorfer Hauptbahnhof ist ein Schuhladen! Da wo es zum Gleis 12 hoch geht. "Goertz17"? Ach, egal - da gibts bestimmt runtergesetzte Schläppchen!

Risika
20-08-2009, 12:36
Im Ddorfer Hauptbahnhof ist ein Schuhladen! Da wo es zum Gleis 12 hoch geht. "Goertz17"? Ach, egal - da gibts bestimmt runtergesetzte Schläppchen!

Nein, der ist wegen Umbauarbeiten geschlossen :D Das weiß ich ganz genau, seitdem muss ich nämlich immer online bestellen :zeter:

Man kann die Beinchen auch auf seinen PC-Tower legen. Bei uns stehen die unter den Schreibtischen. Muss man sich nur zu recht rücken.

Kassandra76
20-08-2009, 12:57
Nein, der ist wegen Umbauarbeiten geschlossen :D Das weiß ich ganz genau, seitdem muss ich nämlich immer online bestellen :zeter:


Wie blöd - da wollte ich doch heute hin und mir die Zeit vertreiben, bis mein Besuch ankommt.

Im Kö-Center ist noch ein Görtz - ist nicht sooo weit weg und Du brauchst nicht online bestellen.

dobbylikesme
20-08-2009, 13:01
Ich musste in der Mittagspause auch nach Hause, weil mir mal wieder ein FlipFlop auseinandergefallen ist. Und ich hatte natürlich kein Ersatzpaar dabei. Hatte aber einen netten Kollegen, der hat mich gefahren.

Emma Pril
20-08-2009, 13:05
:idee:Deshalb heißt das Zeug Latschenkiefer.

:schleich:

das war sehr gemein von dir:crap: :helga:Ich habe immer noch nicht verstanden, warum das gemein war. Siehst Du dort etwas, was ich nicht sehe?:nixweiss:

FredSack
20-08-2009, 13:12
Prima, ich hab keine Söckchen an

verkauft? :suspekt:

Daddy Cool
20-08-2009, 13:14
:helga:Ich habe immer noch nicht verstanden, warum das gemein war. Siehst Du dort etwas, was ich nicht sehe?:nixweiss: Ich meinte das doch ernst, und du kommst mit so einem Wortdreher:confused: Ist schon ok, ich mag dich noch:D

Emma Pril
20-08-2009, 13:16
Ich meinte das doch ernst, und du kommst mit so einem Wortdreher:confused: Ist schon ok, ich mag dich noch:D Oh. Okay.:schäm:

marsi
20-08-2009, 18:53
Ich bin nachmittags wieder in die Schuhe geschlüpft (ich bin extra im Büro nicht zur Toilette gegangen :schäm: ) und als ich in Wuppertal war, bin ich barfuss weitergelaufen. Den Kids hab ich gesagt, die sollen auch barfuss laufen, dann ist das nicht mehr so aufgefallen :floet:

mav
20-08-2009, 18:56
igitt :kater:

mir ist gestern mitten in der stadt mein schuh kaputt gegangen. war so ein sandalenteil und ich konnte unmöglich damit weiterlaufen und hätte barfuß weiter gemusst. ich bin auf der stelle stehen geblieben und hab meinen mann in den nächsten schuhladen geschickt. allein der gedanke, nur einen schritt barfuß zu machen hat mir fast herpes beschert. :fürcht:

marsi
20-08-2009, 19:17
Jetzt haste mich grad dran erinnert, dass die Kids noch ihre Füsse waschen müssen :zahn:

lovelettergirl
20-08-2009, 19:57
igitt :kater:

mir ist gestern mitten in der stadt mein schuh kaputt gegangen. war so ein sandalenteil und ich konnte unmöglich damit weiterlaufen und hätte barfuß weiter gemusst. ich bin auf der stelle stehen geblieben und hab meinen mann in den nächsten schuhladen geschickt. allein der gedanke, nur einen schritt barfuß zu machen hat mir fast herpes beschert. :fürcht: :clap: M. is so ein guter

Jetzt haste mich grad dran erinnert, dass die Kids noch ihre Füsse waschen müssen :zahn: mensch marsi...was machst du nur immer für sachen
war der gehweg nicht brüllendheiß?

kleineelfe
20-08-2009, 20:18
viel wichtiger ist

was hat marsi für die zukunft gelernt?

marsi
20-08-2009, 20:32
mensch marsi...was machst du nur immer für sachen
war der gehweg nicht brüllendheiß?

Nee, der Gehweg war total angenehm zu laufen :helga:

marsi
20-08-2009, 20:35
viel wichtiger ist

was hat marsi für die zukunft gelernt?

1. Immer Ersatzschuhe mitnehmen wenn man neue Schuhe anzieht
2. immer spätnachmittags oder abends Schuhe kaufen und nicht frühmorgens
3. nicht erst dann im Ioff fragen, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist
4. Es gibt bei DM ganz tolles Zeug für sowas
5. Barfusslaufen in der Großstadt macht auch nicht Jeder

:feile:

lovelettergirl
20-08-2009, 20:41
1. Immer Ersatzschuhe mitnehmen wenn man neue Schuhe anzieht
2. immer spätnachmittags oder abends Schuhe kaufen und nicht frühmorgens
3. nicht erst dann im Ioff fragen, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist
4. Es gibt bei DM ganz tolles Zeug für sowas
5. Barfusslaufen in der Großstadt macht auch nicht Jeder

:feile: also hier in LE würdest du das auch nicht machen...soviele hundepinkelrinnen....:fürcht:

marsi
20-08-2009, 20:45
also hier in LE würdest du das auch nicht machen...soviele hundepinkelrinnen....:fürcht:
Glaub mir, wenn dir die Füsse so weh tun wie mir, dann läufst auch du in Leipzig barfuss weil du einfach nur froh bist, dass du diese verdammten Schuhe ausziehen kannst :crap:

lovelettergirl
21-08-2009, 08:31
Glaub mir, wenn dir die Füsse so weh tun wie mir, dann läufst auch du in Leipzig barfuss weil du einfach nur froh bist, dass du diese verdammten Schuhe ausziehen kannst :crap:
:tröst:
hinten runter treten ging auch nicht?
was machst du denn jetzt mit den schuhen?

MrsJingles
21-08-2009, 08:44
5. Barfusslaufen in der Großstadt macht auch nicht Jeder

:feile:

Also hier laufen viele Menschen barfuß. In der Stadt, zum Einkaufen. Ist völlig normal.:nixweiss:

Vermutlich fand ich das deswegen gestern nicht so abwegig.

Daddy Cool
21-08-2009, 08:45
Glaub mir, wenn dir die Füsse so weh tun wie mir, dann läufst auch du in Leipzig barfuss weil du einfach nur froh bist, dass du diese verdammten Schuhe ausziehen kannst :crap:
hier diese sind gut, du ziehst damit sogar alle Blicke auf dich:D

http://farm3.static.flickr.com/2233/2269261150_84326dfb17.jpg?v=0

ruru
21-08-2009, 08:45
hinten runter treten ging auch nicht?
:hair:

Die armen Schuhe :heul:

kleineelfe
21-08-2009, 08:50
hier diese sind gut, du ziehst damit sogar alle Blicke auf dich:D

http://farm3.static.flickr.com/2233/2269261150_84326dfb17.jpg?v=0


die sind cool... die hat ich mal als teenie und bin damit auch zur schule gegangen

zuerst wurd ich ausgelacht... aber dann nach und nach gingen damit immer mehr zur schule

einige bemalt, andere pur

das fand ich dann wieder doof und hab wieder normale schuhe angezogen und mir was neues gesucht zum auffallen

*ggg*

Daddy Cool
21-08-2009, 09:05
wenn ich sage die sind gut, dann mein ich das auch so. Meine Füsse sind gesund :D Was glaubt ihr denn, wie ich hier am PC sitze? Nagut, mit einlaufen ist das so ne Sache:D. Übrigens, damit ihr nicht auf dumme Gedanken kommt, ich trag ne kurze Jeans:newwer:hose. Ohhh, ich seh grad, muss meine Beine mal wieder rasieren:blush:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/byc8-17.jpg

tapi
21-08-2009, 09:09
Hübsch ist aber schon was anderes.
Ich müsste schrecklich lachen, wenn ich einen Mann in den Dingern vor mir stehen hätte.
Tut der Attraktivität eindeutig nicht gut. :nein:
Aber mei, wenn's tatsächlich bequem ist...

kleineelfe
21-08-2009, 09:09
wenn ich sage die sind gut, dann mein ich das auch so. Meine Füsse sind gesund :D Was glaubt ihr denn, wie ich hier am PC sitze? Nagut, mit einlaufen ist das so ne Sache:D. Übrigens, damit ihr nicht auf dumme Gedanken kommt, ich trag ne kurze Jeans:newwer:hose. Ohhh, ich seh grad, muss meine Beine mal wieder rasieren:blush:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/byc8-17.jpg

:suspekt:

was macht mein badezimmerflickenteppich bei dir?



Hübsch ist aber schon was anderes.
Ich müsste schrecklich lachen, wenn ich einen Mann in den Dingern vor mir stehen hätte.
Tut der Attraktivität eindeutig nicht gut. :nein:
Aber mei, wenn's tatsächlich bequem ist...


die sind super bequem, nur musste mindestens ne woche die dinger einlaufen... aber dann... herrlich...

wie diese sündhaft teueren ledersattel fürs fahrrad..

die musste ja auch erst mit deinem pöpes einreiten, bevor sie richtig bequem sind :ja:

auffallen tust damit alleine schon vom klack klack wennste läufst

jerrylee
21-08-2009, 09:29
kleineelfe, du bist also daddys lebensabschnittsgefährtin, bist im urlaub und läßt den kerl so rumlaufen -oder sitzen????

Daddy Cool
21-08-2009, 09:32
:suspekt:

was macht mein badezimmerflickenteppich bei dir?





wieso, den hast du mir doch mitgegeben bei meinem letzten Besuch bei dir, erinnerst du dich nicht mehr?:nixweiss::D

kleineelfe
21-08-2009, 09:38
kleineelfe, du bist also daddys lebensabschnittsgefährtin, bist im urlaub und läßt den kerl so rumlaufen -oder sitzen????

:nein::nein::nein:


wieso, den hast du mir doch mitgegeben bei meinem letzten Besuch bei dir, erinnerst du dich nicht mehr?:nixweiss::D


äähh :suspekt:

ööhhh :eek:


ich muss wech :schleich:

jume
21-08-2009, 09:41
:Popcorn:

Daddy Cool
21-08-2009, 09:43
Das war mir der Spass aber wert, mal eben 5 min. in den Keller zu laufen, um die Klotschen zu holen:smoke::lol:

kleineelfe
21-08-2009, 09:44
:Popcorn:


:zeter: alleine futtern macht dick

und ausserdem geht dich der schweinskram gar nie nie nix was an

:schmoll:

marsi
21-08-2009, 11:22
was machst du denn jetzt mit den schuhen?

Wenn die Blasen an den Füssen verheilt sind....weitermachen mit einlaufen :D , aber diesmal zuhause und nur auf kurzen Strecken :D

Catalunya
21-08-2009, 12:17
und noch wichtiger... niemals nie nicht frische schuhe uneingetragen zur arbeit anziehen... das resultat spürst du nu

Jetzt mal ganz doof gefragt... wie laufe ich denn Schuhe ein, wenn ich sie nicht trage? :kopfkratz

Claudia
21-08-2009, 12:19
Jetzt mal ganz doof gefragt... wie laufe ich denn Schuhe ein, wenn ich sie nicht trage? :kopfkratz

Zu hause zum Beispiel - oder erst mal auf kurzen Wegen. :ja:

Risika
21-08-2009, 12:21
Wenn die Blasen an den Füssen verheilt sind....weitermachen mit einlaufen :D , aber diesmal zuhause und nur auf kurzen Strecken :D

lauf die am besten mit dickeren socken zu hause ein. dann sind die schön weit.

kleineelfe
21-08-2009, 12:21
Jetzt mal ganz doof gefragt... wie laufe ich denn Schuhe ein, wenn ich sie nicht trage? :kopfkratz

zuhause

am besten abends nach einem harten tag im büro

wenn die füße schon den ganzen tag belastet wurden, dann immer wieder ne halbe stunde tragen oder solange es gut geht... und dann langsam ausweiten das tragen.. mit zur arbeit nehmen und gegen mittag die bequem schuhe vom vormittag gegen die neuen austauschen und dann am nachmittag nochmal zurück...



zuhause deswegen, weil man dann schneller und einfacher abhilfe schaffen kann, als wenn man sie frisch und kaum eingetragen trägt, wenn man keine ersatz dabei hat und den ganzen tag unterwegs ist

das resultat hat die arme marsi nun gespürt :tröst: