PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Mein erstes Leben | Sonntag 19.05 Uhr


Werbung

Seiten : 1 [2]

huguette
02-08-2010, 07:59
Xenia ist 'ne Augenweide und Rolfe endknuddelig.

Das kann doch nur schön werden.

Hoffentlich muss Katja nicht so oft "S" sagen. :zahn:

Edit: Ich erweitere um das "Z". :freu:




Oh ja, wie gemein von RTL, der 'armen' Katja' eine Xenia Seeberg aufzudruecken. Was fuer ein Gezische und Gessssssssst!




Wirkliche Hexen gabs und gibts ja auch nicht.

Na, das aendert ja nichts an der Tatsache, dass Hexenverbrennungen lange Zeit stattgefunden haben.

Uebrigens war einer der Tests (zur Zeiten der Inquisition -von den anderen Folterungen mal abgesehen), um festzustellen, ob jemand eine Hexe ist: man band ihr ein Muehlrad um den Hals und warf sie in den Fluss. Kam sie wieder an die Wasseroberflaeche, dann war sie eine Hexe (!); kam sie nicht wieder nach oben, dann war sie keine..........aber egal: tot war sie so oder so. Und fuer so einen Prozess reichte eine Anzeige des Nachbarn.







das kann man, wenn man will alles nachlesen und dann so erzählen als wenn man dabei war...


Ich habe auch sofort gedacht: erst laesst man alles von Schauspielern drehen----und dann dreht man den Traum!

Rose Tyler
02-08-2010, 09:56
Italien ist toll :wub:

Hat sich jemand mal hypnotisieren lassen? Ich möchte nämlich gerne wissen, ob man dabei so stark gestikuliert wie der Rolfe...:helga:

Meine Schwester hat sich mit anderen mal in einer Disco hynotisieren lassen.
Denen wurde eingeredet sie wären Schimanski. Fast alle begannen dann Leute abzutasten und sich wie Schimanski zu benehmen.
Einer, der vorher alles als Quatsch abgetan hatte, fllatterte als Huhn durch die Gegend und einer molk eine Kuh.
Leider war das alles vor den Handyzeiten. Also bei manchen Menschen klappt das.

Und das mit dem schon mal gelebt haben:

Als mein Sohn noch klein war,aber schon sprechen konnte, fragte er immer wann wir denn zu seiner anderen Mama gehen würden. Er erzählte so Sachen die er nicht wissen konnte. Er beschrieb die andere Mama, aber keine Frau die er bis dahin gesehen hatte, sah ihr ähnlich. Heute weiß er davon aber nichts mehr.
Das war gruselig und auch seltsam für mich. Andere Mama! Und er wollte zu ihr!

huguette
02-08-2010, 10:00
Sorry, aber in einer Disco? Eine Massen-Hypnose? Hmmm:nixweiss:

sandy2000
02-08-2010, 13:30
Meine Schwester hat sich mit anderen mal in einer Disco hynotisieren lassen.
Denen wurde eingeredet sie wären Schimanski. Fast alle begannen dann Leute abzutasten und sich wie Schimanski zu benehmen.
Einer, der vorher alles als Quatsch abgetan hatte, fllatterte als Huhn durch die Gegend und einer molk eine Kuh.
Leider war das alles vor den Handyzeiten. Also bei manchen Menschen klappt das.

Und das mit dem schon mal gelebt haben:

Als mein Sohn noch klein war,aber schon sprechen konnte, fragte er immer wann wir denn zu seiner anderen Mama gehen würden. Er erzählte so Sachen die er nicht wissen konnte. Er beschrieb die andere Mama, aber keine Frau die er bis dahin gesehen hatte, sah ihr ähnlich. Heute weiß er davon aber nichts mehr.



Das war gruselig und auch seltsam für mich. Andere Mama! Und er wollte zu ihr!

das glaub ich dir das das gruselig war,also ich glaube ja sowas,war die sendung gestern schon dran,mist dann hab ich die verpasst...

chichi
02-08-2010, 17:31
das glaub ich dir das das gruselig war,also ich glaube ja sowas,war die sendung gestern schon dran,mist dann hab ich die verpasst...

rtlnow.de .. da hab ichs auch grade geguckt. Und ich glaube auch an Rückführung / frühere Leben usw...

Rose Tyler
02-08-2010, 20:31
Sorry, aber in einer Disco? Eine Massen-Hypnose? Hmmm:nixweiss:

Nee, es war nur eine kleine Gruppe Freiwilliger. 6 oder 7 Leute.

Und wenn meine ungläubige Schwester nicht mitgemacht hätte, würde ich vielleicht auch an Absprache oder so denken.
Aber sie glaubt bis heute nicht so richtig, dass sie sich so verhalten hat wie sie sich verhalten hat.

Miami Twice
03-08-2010, 07:18
das glaub ich dir das das gruselig war,also ich glaube ja sowas,war die sendung gestern schon dran,mist dann hab ich die verpasst...
Am 15.08 kommt noch eine Folge. :Popcorn:

koldir
04-08-2010, 11:42
Auf RTLNow kann man das Promi-Spezal noch sehen:

http://rtl-now.rtl.de/mein-erstes-leben.php

77hel77
04-08-2010, 13:02
@all,

also ich http://mainzelsmile.ioff.de/no-smilie/ausgekong.gifglaube daran, habe die Sendung nicht gesehen, bin zufällig hier in den Thread reingeschneit und was muss ich Euch berichten

Weiss zuverlässig, dass ich bereits schon mal

ein EI war, und zwar das EI des Columbushttp://mainzelsmile.ioff.de/no-smilie/ei.gif
eine Drossel, und zwar Schnapsdrosselhttp://mainzelsmile.ioff.de/party/trink4.gif, was im Diesseits gestern wieder durchkam, heute habe ich Kopfweh
Werde später noch mal in mich gehen, vielleicht tun sich ja nochhttp://mainzelsmile.ioff.de/no-smilie/6658.gif Abgründe auf, was ich schon alles war.

In diesem Sinne erzählt mal, was ihr schon so alles wart :trippel::trippel::trippel:

http://mainzelsmile.ioff.de/voltaire/normawinkt4.gif

alexbaxter
08-08-2010, 10:49
Gott, ist das eine schlechte Schauspielerin. :fürcht:
Sie ist GROßARTIG !!! Ich habe alle 4 Staffeln von LEXX , und sie ist eindeutig ne bessere Schauspielerin als Eva Habermann.
Auserdem spricht sie besser englisch.:D

Guinevre
08-08-2010, 18:08
Huhu, sieht das heute Niemand ?? :wink:

Guinevre
08-08-2010, 18:19
Ich habe auch nun weggeschaltet. :ko:

mobsi
08-08-2010, 18:28
Wasn das fürn Scheiß? :)

magixx
08-08-2010, 18:41
Ich hab das an. Warum machen sie das nicht chronologisch? Die Tochter stirbt, dann lernt sie ihren Mann kennen.

Auf Ibiza gab es in einem Irish Pub 1997 einen Hypnotiseur. Da konnten sich abends Freiwillige melden und es waren immer andere, also wirklich Touristen, denen er eingeredet hat, sie wären Tina Turner und die dann so performten.

Vor kurzem war ich bei einer Show von Jan Becker (bekannt aus der Uri Geller Show). Er hat verschiedene Leute hypnotisiert, u. a. Frauen, die mit mir am Tisch saßen. Eine Frau hat sich mit Namen vorgestellt und später hat er ihr eingeredet, dass sie ihren Namen vergessen hätte. Sie konnte ihn dann nicht sagen.

Mim
08-08-2010, 18:44
Ich find sowas ja immer total spannend :trippel:

Bei Veras Talkshow war manchmal ein James van Praagh, der konnte Kontakt mit Verstorbenen aufnehmen und hat dann Sachen erzählt, die die Angehörigen total erstaunt bestätigt haben.

ast
08-08-2010, 18:55
Eigentlich ein spannendes Thema.

Nur finde ich alles "zu perfekt". Ich glaube, alles ist nur eine komplett inszenierte Show.

:kopfkratz

maryme
08-08-2010, 18:58
Eigentlich ein spannendes Thema.

Nur finde ich alles "zu perfekt". Ich glaube, alles ist nur eine komplett inszenierte Show.

:kopfkratz

ach komm, marion alias mary ann - klingt ja schonmal ähnlich. und dann sind das nie irgendwelche mägde oder bauern mit langweiligen leben. nee. da ist sie gleich ein adliges burgfrollein, dass bei königs speisen kann, mit schweren schicksalsschlägen. usw. mag ja sein, dass es sowas gibt, aber den schwachfug da glaub ich nicht. ich habs an um zu lästern.

ewin
08-08-2010, 19:04
ach komm, marion alias mary ann - klingt ja schonmal ähnlich. und dann sind das nie irgendwelche mägde oder bauern mit langweiligen leben. nee. da ist sie gleich ein adliges burgfrollein, dass bei königs speisen kann, mit schweren schicksalsschlägen. usw. mag ja sein, dass es sowas gibt, aber den schwachfug da glaub ich nicht. ich habs an um zu lästern.

Ach komm , bei der hatte ich das Gefühl , die hat zu viel Gabaldon gelesen und eine eigene Story erfunden

mobsi
08-08-2010, 19:07
Sorry, aber das ist doch echt zum Lachen... der Bär wuah wuah.

chichi
08-08-2010, 19:42
ach komm, marion alias mary ann - klingt ja schonmal ähnlich. und dann sind das nie irgendwelche mägde oder bauern mit langweiligen leben. nee. da ist sie gleich ein adliges burgfrollein, dass bei königs speisen kann, mit schweren schicksalsschlägen. usw. mag ja sein, dass es sowas gibt, aber den schwachfug da glaub ich nicht. ich habs an um zu lästern.

Das Leben von Rolfe (also, sein erstes Leben halt) fand ich aber ziemlich gewöhnlich eigentlich..

Snappy77
08-08-2010, 21:17
Eigentlich ein spannendes Thema.

Nur finde ich alles "zu perfekt". Ich glaube, alles ist nur eine komplett inszenierte Show.

:kopfkratz

Ja, komisch find ich, dass immer "zufällig" alle Gebäude und ähnliches auch heute noch stehen. Wie wahrscheinlich ist das nach 300-500 Jahren?

magixx
09-08-2010, 09:10
ach komm, marion alias mary ann - klingt ja schonmal ähnlich. und dann sind das nie irgendwelche mägde oder bauern mit langweiligen leben. nee. da ist sie gleich ein adliges burgfrollein, dass bei königs speisen kann, mit schweren schicksalsschlägen. usw. mag ja sein, dass es sowas gibt, aber den schwachfug da glaub ich nicht. ich habs an um zu lästern.
Der Mann hatte doch ein durchschnittliches Leben. Sohn eines Schmiedes, nix besonderes.

Ja, komisch find ich, dass immer "zufällig" alle Gebäude und ähnliches auch heute noch stehen. Wie wahrscheinlich ist das nach 300-500 Jahren?
Gerade in Schottland gibt es viele Burgen. Und es standen doch teilweise nur noch die Grundmauern. Also die Gebäude waren schon zerfallen.

Rockman
09-08-2010, 10:26
Der Mann hatte doch ein durchschnittliches Leben. Sohn eines Schmiedes, nix besonderes.

Gerade in Schottland gibt es viele Burgen. Und es standen doch teilweise nur noch die Grundmauern. Also die Gebäude waren schon zerfallen.


Hieß Schottland eigentlich damals schon Schottland?:kopfkratz

magixx
09-08-2010, 11:01
Hieß Schottland eigentlich damals schon Schottland?:kopfkratz
Glaub schon. Selbst Maria Stewart gebar in Edinburgh Castle ihren Sohn.

Fred1893
09-08-2010, 17:40
Totaler Humbug, den man eher auf Astro-TV verorten würde, als auf RTL. Obwohl... wenn man sieht, daß in unseren "aufgeklärten" Zeiten Jahr für Jahr allein in Deutschland um die 10 Milliarden Euro für allen möglichen Esoterik-Hokus-Pokus den Besitzer wechseln, darf man sich nicht ernsthaft wundern, wenn RTL auch einen Teil vom Kuchen will und nebenher noch das Sommerloch mit diesem Schmarrn stopft.
Klar kann einem das Unterbewußtsein einen Streich spielen, indem man sich z.B. im Traum oder unter Hypnose an Dinge "erinnert", die man so nicht wirklich erlebt hat, aber davon auf Reikarnation und frühere Leben zu schließen ist ziemlicher Unsinn. Unser Gehirn ist ziemlich gut darin, aus Dingen, die im Unterbewußtsein gespeichert sind, die tollsten Geschichten zu basteln. Da ist es kaum verwunderlich, daß die meisten dieser "Rückführungen" aussehen wie Historienromane, Ritterfilme oder Mittelaltermärkte, von denen in unseren Breiten wohl jeder schon den ein oder anderen gesehen/besucht hat.
Darüber sollte man mal lieber Sendungen machen, z.B. wie Bewußtsein und Wahnehmung funktionieren. Aber damit könnte man die Zuschauer ja evtl. überfordern, da sich schwurbelige Eso-Kacke nunmal leichter konsumieren lässt, als wissenschaftliche Forschung.
Was mich wundert ist, daß man für dieses Format noch nicht die spinnerte Conni von der "Farm" reaktiviert hat...

flottenbiene
11-08-2010, 17:26
Habe selbst schon mal ne Rückführung gemacht. Es war interessant. Aber ob das alles stimmt, oder eher so eine Art Tagtraum istr, kann ich nicht sagen. Es dauerte über 3 Stunden, mir kam es aber wie einige Minuten vor. Ach, ja...gezahlt habe ich nicht, habe es als freundschaftsdienst bekommen.....

Plenske
11-08-2010, 17:32
Totaler Humbug, den man eher auf Astro-TV verorten würde, als auf RTL

Besonders RTL ist für geskriptete Soaps bekannt
Wirkliche Aufklärung ist da nicht zu erwarten ;)

Snappy77
11-08-2010, 22:00
Gerade in Schottland gibt es viele Burgen. Und es standen doch teilweise nur noch die Grundmauern. Also die Gebäude waren schon zerfallen.

Das ist klar, aber ich finde es komisch, dass sich alle Teilnehmer der Sendung zufällig an genau solche Gebäude erinnern, die heute auch noch vorhanden sind.

Wieso spielen die Geschichten (Leben) der Teilnehmer immer in Orten und Gebäuden die auch heute noch so oder ähnlich existieren? Die Quote müsste doch verschwindent gering sein das man früher zufällig genau dort gelebt hat.

Oder haben die 100erte Leute die Rückführung machen lassen und Sachen wie Bauer Schmidt aus Berlin im 18. Jahrhundert rausgeschnitten, da nichts auffindbar war?

Bugaboo
11-08-2010, 22:20
Wieso spielen die Geschichten (Leben) der Teilnehmer immer in Orten und Gebäuden die auch heute noch so oder ähnlich existieren? Die Quote müsste doch verschwindent gering sein das man früher zufällig genau dort gelebt hat.

genau! hab mir auch überlegt, dass nur Orte gezeigt werden, die genau so noch existieren! soooooooooooo ein Zufall :rolleyes:

und dann mal was anderes! wenn die wirklich in Schottland gelebt hat und während der Hypnose Mary Ann war, warum war dann ihr Englisch so grottig? sie konnte ja nicht mal den Ort in dem sie lebte richtig beschreiben. Sie müsste ja alles in Englisch erleben

magixx
12-08-2010, 09:40
Habe selbst schon mal ne Rückführung gemacht. Es war interessant. Aber ob das alles stimmt, oder eher so eine Art Tagtraum istr, kann ich nicht sagen. Es dauerte über 3 Stunden, mir kam es aber wie einige Minuten vor. Ach, ja...gezahlt habe ich nicht, habe es als freundschaftsdienst bekommen.....
Wo?


und dann mal was anderes! wenn die wirklich in Schottland gelebt hat und während der Hypnose Mary Ann war, warum war dann ihr Englisch so grottig? sie konnte ja nicht mal den Ort in dem sie lebte richtig beschreiben. Sie müsste ja alles in Englisch erleben
Ist schon hunderte Jahre her. Da verblasst manche Erinnerung :) Und wenn die Schotten reden verstehst Du kein Wort.