PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Mein erstes Leben | Sonntag 19.05 Uhr


Werbung
';
'

Seiten : [1] 2

sandy2000
24-08-2009, 15:59
Habt ihr gestern die erste Folge mit Katja Burkhardt gesehen?
Zwei Fälle die über ihr erstes Leben mittels Hypnose berichten konnten.

Das ganze wurde recherchiert. Also ich liebe diese Serie und freu mich schon auf die nächste Folge. Das ganze gabs ja auch schon mal auf Rtl 2.

Das ist ja so spannend ,ich glaub ich bewerb mich da auch mal :)

Frosch17
24-08-2009, 16:32
Habt ihr gestern die erste Folge mit Katja Burkhardt gesehen?
Zwei Fälle die über ihr erstes Leben mittels Hypnose berichten konnten.

Warens wieder ehemalige ägyptische Königinnen?

FredSack
24-08-2009, 16:35
Warens wieder ehemalige ägyptische Königinnen?

entweder das oder jemand der auf einer Burg oder in einem Kloster wohnt.
Das Unterbewusstsein meldet sich was man gerne sein will.

Ferkel
24-08-2009, 17:27
entweder das oder jemand der auf einer Burg oder in einem Kloster wohnt.
Das Unterbewusstsein meldet sich was man gerne sein will.

Ich war in meinen früheren Leben der Kaiser von Schina...ährlich jetz...doppelschwör...:zahn:

koldir
24-08-2009, 18:10
.... Also ich liebe diese Serie und freu mich schon auf die nächste Folge. ...

Nächste Folge? Gibbet nicht. Das war (vorerst?) eine einmalige Sache.

:)

sandy2000
24-08-2009, 18:15
Nächste Folge? Gibbet nicht. Das war (vorerst?) eine einmalige Sache.

:)
WAAASS??? was solln der Scheiß,eine Folge :zeter:

Miami Twice
24-08-2009, 21:41
Habt ihr gestern die erste Folge mit Katja Burkhardt gesehen? Ich hab nur den zweiten Teil gesehen, hab völlig vergessen das die Sendung schon am Sonntag läuft... :helga:
War gar nicht so schlecht gemacht, sehe mir ja gerne so Zeugs an. :Popcorn:

koldir
24-08-2009, 22:46
WAAASS??? was solln der Scheiß,eine Folge :zeter:

Wahrscheinlich war´s nen Testlauf, um zu sehen, ob sich genügend Zuschauer für solch eine Reihe finden.

:)

golfern
25-08-2009, 00:01
Die Sendung basiert doch auch einer Burg voller Unfug!

Ein Déjà-vu soll überraschend kommen und den Menschen so sehr wundern, das man es selbst nicht glauben kann! Sich aber mit verbundenen Augen auf eine Liege zu legen und einer "Hypnose" zu unterziehen um das Déjà-vu hervorzurufen, ist doch mal totaler Blödsinn! Anne und Bodo haben das Drehbuch wirklich gut gelesen und wiedergegeben! :vogel:

Steinschleuder
25-08-2009, 00:17
Ich habe auch einen Teil dieser Sendung gesehen, obwohl ich an die Wiedergeburtsgeschichte überhaupt nicht glaube. Und irgendwie kam mir alles gestellt vor. Irgendwie kamen mir die nicht wie in Hypnose vor. :kopfkratz
Bei Ausflügen in meiner Kindheit kam es mir zwar auch zwei drei Male vor, als wäre ich schon mal dort gewesen, obwohl ich noch nie dort war. Ich vermute aber, dass unser Gehirn solche Eindrücke von unseren Vorfahren vererbt bekommt.

FritzFischer
25-08-2009, 07:39
Bei Ausflügen in meiner Kindheit kam es mir zwar auch zwei drei Male vor, als wäre ich schon mal dort gewesen, obwohl ich noch nie dort war.
Klassisches Deja-Vu: http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9j%C3%A0-vu
Bei der Sendung glaube ich aber auch eher, daß es Humbug war.
Da erinnern sich zwei äußerst vage an irgendwelche Burg- oder Klosternamen.
Dann wird solange gesucht, bis man was mit dem Hammer zurechtgekloptes findet, die Dame war Burgfräulein (wie romantisch, aufgewärmter Kindheitstraum, garniert mit etwas Melodramatik ala Rosamunde Pilcher: Die Mutti des Burgfräuleins hat den falschen Mann geheiratet, ja klar.)

Miami Twice
25-08-2009, 08:06
rundsätzlich glaub ich auch nicht an Wiedergeburten aber die Sendung (zumindest den Teil den ich gesehen habe) war ganz interessant gemacht.

Wahrscheinlich war´s nen Testlauf, um zu sehen, ob sich genügend Zuschauer für solch eine Reihe finden.

:) Kann sein, auf dem Sendeplatz kommen ja immer wieder verschiedene Formate und bald wieder "Schwiegertochter gesucht" :Popcorn:

Plenske
25-08-2009, 08:09
In meinem vorherigen Leben, muß ich solch Sendung schonmal auf Vox gesehen haben :D

Tabushi
25-08-2009, 08:52
Ich habe auch einen Teil dieser Sendung gesehen, obwohl ich an die Wiedergeburtsgeschichte überhaupt nicht glaube. Und irgendwie kam mir alles gestellt vor. Irgendwie kamen mir die nicht wie in Hypnose vor. :kopfkratz
Bei Ausflügen in meiner Kindheit kam es mir zwar auch zwei drei Male vor, als wäre ich schon mal dort gewesen, obwohl ich noch nie dort war. Ich vermute aber, dass unser Gehirn solche Eindrücke von unseren Vorfahren vererbt bekommt.


Die waren auch nicht in Hypnose,nur in Trance.

Steinschleuder
25-08-2009, 09:39
Die waren auch nicht in Hypnose,nur in Trance.Das kommt aufs Gleiche raus. :ja:

Tabushi
25-08-2009, 10:00
Das kommt aufs Gleiche raus. :ja:


:nein: Nicht ganz.
Trance ist die Vorstufe zur Hypnose.:)
Nur in tiefer Hypnose kannst du unmögliche Dinge tun.
Diese Sachen würdest du niemals in Trance machen.

In Trance versetzen kann sich jeder selber,in Hypnose nur die wenigsten,weil zu gefährlich.

Steinschleuder
25-08-2009, 10:13
:nein: Nicht ganz.
Trance ist die Vorstufe zur Hypnose.:)
Nur in tiefer Hypnose kannst du unmögliche Dinge tun.
Diese Sachen würdest du niemals in Trance machen.

In Trance versetzen kann sich jeder selber,in Hypnose nur die wenigsten,weil zu gefährlich.Du kennst dich aber aus! :anbet: Ich habe mich nur, bevor den vorherigen Beitrag geschrieben habe, hier mal im Eilzugtempo quergelesen. :helga:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hypnose
:nixweiss:

Tabushi
25-08-2009, 10:22
Du kennst dich aber aus! :anbet: Ich habe mich nur, bevor den vorherigen Beitrag geschrieben habe, hier mal im Eilzugtempo quergelesen. :helga:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hypnose
:nixweiss:


Weil ich genau das selbe gemacht habe, aber nicht fürs Fernsehen sondern für eine Münchner Schule.

Aktivator
25-08-2009, 11:20
Faszinierend das diese gequirlte Scheisse tatsächlich jemand gut fand.

J.D.us
25-08-2009, 13:21
Faszinierend das diese gequirlte Scheisse tatsächlich jemand gut fand.

Ich habe mir auch nur die Hälfte anschauen können, dann musste ich das abschalten :hair: Ich fand es grottig, obwohl ich ja trash-abgehärtet bin :zahn:

Die eine Sendung, von der Ihr sprecht (Vox oder RTL2) habe ich damals auch gesehen, die fand ich nicht mal sooo übel :helga:

Kathy1975
25-08-2009, 13:24
Ich war früher mal Einstein. *ich schwör* :D

Viconia
25-08-2009, 13:25
Ich war früher mal Einstein. *ich schwör* :D

Wahnsinn. Ich auch :D:clap:

Kathy1975
25-08-2009, 13:32
Wahnsinn. Ich auch :D:clap:

:brüll:Das geht doch gar nicht. :sumo: :zahn:

joe_becker
25-08-2009, 13:36
ach, der Einstein ist hier. Ich war dein Gläubiger, wann bekomme ich mein Geld zurück ?

Kathy1975
25-08-2009, 13:39
ach, der Einstein ist hier. Ich war dein Gläubiger, wann bekomme ich mein Geld zurück ?

Nie, ich beantrage Privatinsolvenz. :zahn:

FritzFischer
25-08-2009, 16:06
:brüll:Das geht doch gar nicht. :sumo: :zahn:
Doch, das geht: Wenn Albert in seinem früheren Leben eine gespaltene Persönlichkeit war und eben jetzt zweimal wiedergeboren wurde.

Miami Twice
26-08-2009, 06:50
Die eine Sendung, von der Ihr sprecht (Vox oder RTL2) habe ich damals auch gesehen, die fand ich nicht mal sooo übel :helga: Die Sendung hab ich damals auch gesehen, war aber besser gemacht als die Sendung auf RTL. ;)

Hoernchen
26-08-2009, 08:32
In meinem vorherigen Leben, muß ich solch Sendung schonmal auf Vox gesehen haben :D

Dito :D
Aber die Version auf Vox fand ich besser :ja:

Miami Twice
29-08-2009, 18:16
Gerade läuft im TV die Wiederholung - geht noch bis 18:45 Uhr. :Popcorn:

zai-feh
29-08-2009, 18:31
Ich habe auch einen Teil dieser Sendung gesehen, obwohl ich an die Wiedergeburtsgeschichte überhaupt nicht glaube. Und irgendwie kam mir alles gestellt vor. Irgendwie kamen mir die nicht wie in Hypnose vor. :kopfkratz
Bei Ausflügen in meiner Kindheit kam es mir zwar auch zwei drei Male vor, als wäre ich schon mal dort gewesen, obwohl ich noch nie dort war. Ich vermute aber, dass unser Gehirn solche Eindrücke von unseren Vorfahren vererbt bekommt.
Halloho, wir wissen doch alle, dass das einfache Fehler in der Matrix sind. ;)

zai-feh
29-08-2009, 18:32
In meinem vorherigen Leben, muß ich solch Sendung schonmal auf Vox gesehen haben :D
Die BBC-Serie?

sandy2000
29-08-2009, 18:47
Dito :D
Aber die Version auf Vox fand ich besser :ja:

Ich fand da keinen Unterschied , Klient erzählt unter Trance seine Geschichte, dann wird recherchiert und schließlich zu dem Ort hingefahren.
ich find das geil, am liebsten würd ich sowas auch mal machen.

Ich könnte mir davon noch 1000 Folgen ansehen :anbet:

Hatsche
29-08-2009, 19:35
Ich habe vorhin die Wiederholung gesehen.
Einen Unterschied zu den VOX-Sendungen konnte
ich auch nicht finden.

Was man am Ende daraus macht, ist jedem selbst
überlassen - interessant finde ich es in jedem Fall. ;)

Hoernchen
29-08-2009, 22:36
Ich fand da keinen Unterschied , Klient erzählt unter Trance seine Geschichte, dann wird recherchiert und schließlich zu dem Ort hingefahren.
ich find das geil, am liebsten würd ich sowas auch mal machen.

Ich könnte mir davon noch 1000 Folgen ansehen :anbet:

Vielleicht lag's auch daran, daß bei RTL die unsägliche Katja Burkhardt dabei war :D

J.D.us
29-08-2009, 22:43
Vielleicht lag's auch daran, daß bei RTL die unsägliche Katja Burkhardt dabei war :D

Die steht bei mir mittlerwele auf einer Stufe mit "Kräääm"-Frauke :kater:

Miami Twice
01-08-2010, 12:27
Mein erstes Leben

http://www.spiritualregression.de/bilder/mein-erstes-leben-rtl.gif

Mein erstes Leben auf RTL begleitet Menschen auf der Suche nach Hinweisen auf ein früheres Leben.
Ist es nur ein Zufall oder doch Realität? Können in Trance versetzte Menschen wirklich von einem früheren Leben berichten? Darüber, wann, wo und wie sie einmal gelebt haben?

Rückführungsexpertin:
Ursula Demarmels

Moderation:
Punkt-12-Moderatorin Katja Burkard

Neue Folgen:
1. 8. und 15.8.2010 jeweils 19:05-20:15 Uhr auf RTL.

http://www.spiritualregression.de/bilder/(c)rtl-meinerstesleben.jpg

http://autoimg.rtl.de/autoimg/212479/300x169/image.jpg
Die neue Staffel startet am 1.8.2010 mit einem Promi-Special mit einer Rückführungen von Xenia Seeberg und Rolfe Scheider.

Weitere Infos: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-programm/real_life/mein-erstes-leben.html?startid=367871&set_id=50459

Guinevre
01-08-2010, 18:52
Ist bestimmt wieder wunderbarer Trash !! :D
Ich gucke es !! :sumo:

Kathy1975
01-08-2010, 18:53
Ich auch. :trippel:

Rolfe war bestimmt früher mal ne Frau. :D

baerchen1969
01-08-2010, 18:55
bei den bekannten protagonisten dieser sendung ist ja schon EIN leben zuviel ,soll das heissen die haben im mittelalter auch schon andere menschen mit ihrer anwesenheit belästigt?:nixweiss:

jlandgr
01-08-2010, 18:58
Rolfe ist dabei? Na dann mal gespannt :trippel:

schattenkatze
01-08-2010, 19:00
Ist bestimmt wieder wunderbarer Trash !! :D
Ich gucke es !! :sumo:

Ja, ich auch! :ja:

Huhu Süße. :wink::bussi:

Guinevre
01-08-2010, 19:02
Ja, ich auch! :ja:

Huhu Süße. :wink::bussi:


Hi Liebelein !! :knuddel: :bussi:

Miami Twice
01-08-2010, 19:06
Ist bestimmt wieder wunderbarer Trash !! :D
Ich gucke es !! :sumo:
Genau darum werde ich auch gucken. :Popcorn:

schattenkatze
01-08-2010, 19:06
Xenia ist 'ne Augenweide und Rolfe endknuddelig.

Das kann doch nur schön werden.

Hoffentlich muss Katja nicht so oft "S" sagen. :zahn:

Edit: Ich erweitere um das "Z". :freu:

Miami Twice
01-08-2010, 19:09
Los geht's :Popcorn: da bin ich aber mal gespannt was dabei rauskommt. :Popcorn:

Steinschleuder
01-08-2010, 19:10
Ich schaue auch einen Moment lang mit. Aber ich glaube nicht daran.

Guinevre
01-08-2010, 19:11
Xenia sieht aus, wie Plumkaquatsch. :schäm:

http://www.nexave.de/forum/wcf/images/avatars/avatar-191.jpg

Meeri
01-08-2010, 19:12
:wink: Nabend

Ich finde Xenia sieht ein bisschen wie Frau Jolie aus :schäm:

Miami Twice
01-08-2010, 19:14
Xenia sieht aus, wie Plumkaquatsch. :schäm:

http://www.nexave.de/forum/wcf/images/avatars/avatar-191.jpg
:rotfl::rotfl::rotfl:

schattenkatze
01-08-2010, 19:14
Xenia ist aber unoperiert, oder? :suspekt:

Naturschlauchlippe, soll es geben. :nixweiss:

Steinschleuder
01-08-2010, 19:15
Glaubt ihr alle an Wiedergeburt? Ich nicht. :schmoll:

Guinevre
01-08-2010, 19:17
Glaubt ihr alle an Wiedergeburt? Ich nicht. :schmoll:

Nee, ich auch nicht.Die Sendung ist aber gerade deshalb so trashig. :ja:

Meeri
01-08-2010, 19:17
Glaubt ihr alle an Wiedergeburt? Ich nicht. :schmoll:


:nixweiss:

Steinschleuder
01-08-2010, 19:19
Nee, ich auch nicht.Die Sendung ist aber gerade deshalb so trashig. :ja:
:rotfl:
Stimmt auch wieder! ;)

Miami Twice
01-08-2010, 19:19
Glaubt ihr alle an Wiedergeburt? Ich nicht. :schmoll:
Eigentlich glaube ich nicht an sowas... :helga::helga:

Guinevre
01-08-2010, 19:19
Xenia und ihre Mutter waren wohl frühe Reiki-Meisterinnen. :D

schattenkatze
01-08-2010, 19:20
Detwang, Hexenverbrennung?

Das wird ja immer bizarrer. :Popcorn:

kigo
01-08-2010, 19:21
also ich glaub das alles auch nicht

Guinevre
01-08-2010, 19:22
Detwang, Hexenverbrennung?

Das wird ja immer bizarrer. :Popcorn:

So muß es sein !! :clap:

jlandgr
01-08-2010, 19:23
Detwang, Hexenverbrennung?

Das wird ja immer bizarrer. :Popcorn:
Wette, gleich werden die Texte aus http://books.google.de/books?id=QcZTcdaCKUMC&pg=PA46&lpg=PA46&dq=detwang+hexen&source=bl&ots=RZw_e7EXuo&sig=XT17m60lrYBMvLsjZHnQ-T2Hwqk&hl=de&ei=Sq1VTNqGM5aUOO-z8J4O&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CBUQ6AEwADgK#v=onepage&q=Detwang&f=false (Witchcraft narratives in Germany: Rothenburg 1561-1652) erwähnt :D

Miami Twice
01-08-2010, 19:24
Detwang, Hexenverbrennung?

Das wird ja immer bizarrer. :Popcorn:
:rotfl: RTL kennt sich in Sachen Trash eben aus. :Popcorn:

Steinschleuder
01-08-2010, 19:26
:rotfl: RTL kennt sich in Sachen Trash eben aus. :Popcorn: Zum Glück! ;)

Swirly Whirly
01-08-2010, 19:31
Komisch, dass bei solchen Rückführungsgeschichten keiner ein stinknormales Leben geführt hat.:suspekt:

Guinevre
01-08-2010, 19:31
Was für ein Quark !! :o

Steinschleuder
01-08-2010, 19:31
Wirkliche Hexen gabs und gibts ja auch nicht.
Ich glaube, für diese Sendung bin ich nicht geeignet.

wolkenlos
01-08-2010, 19:31
Gott, ist das eine schlechte Schauspielerin. :fürcht:

Steinschleuder
01-08-2010, 19:32
Gott, ist das eine schlechte Schauspielerin. :fürcht: Deshalb hat sie wohl hier mitmachen müssen.

kigo
01-08-2010, 19:33
das ist so ein quatsch

Miami Twice
01-08-2010, 19:33
Komisch, dass bei solchen Rückführungsgeschichten keiner ein stinknormales Leben geführt hat.:suspekt:
:ja: Alleine das ist schon recht auffällig.

jlandgr
01-08-2010, 19:35
:ja: Alleine das ist schon recht auffällig.
Ja, in der Tat. Wenn ich da Teile meiner ganz realen Vorfahren anschaue: Tagelöhner, Dokumente "wegen Schreibensunkunde mit dem Handzeichen", drei Kreuzen, unterzeichnet, ich muss vielleicht mal eine Rückführung für prominentere Vorfahren machen :D

Traudemargot
01-08-2010, 19:36
Danke RTL, verarschen kann ich mich alleine.:undwech:

wolkenlos
01-08-2010, 19:36
Komisch, dass bei solchen Rückführungsgeschichten keiner ein stinknormales Leben geführt hat.:suspekt:

Du verstehst das nicht. :hammer: Wir waren alle Hexen, ägyptische Königinnen oder Grafentöchter mit heimlichen Liebschaften. Es gab doch gar nix anderes.

jlandgr
01-08-2010, 19:37
Du verstehst das nicht. :hammer: Wir waren alle Hexen, ägyptische Königinnen oder Grafentöchter mit heimlichen Liebschaften. Es gab doch gar nix anderes.
Nicht zu vergessen, dass wir alle von Karl dem Großen abstammen, mindestens :ja:

Miami Twice
01-08-2010, 19:38
Das Blutbuch :rotfl: das wird ja immer besser... :rotfl:

schattenkatze
01-08-2010, 19:39
Was denn jetzt, Vorfahren oder früheres Leben? :nixweiss:

Je nach Glaubenszugehörigkeit könnte ich mir vorstellen, auch mal eine Eintagsfliege gewesen zu sein. :freu:

Aber mal ehrlich, so ein Schrottformat, das macht's nicht lange. :tröst:

kigo
01-08-2010, 19:40
xenia braucht wohl geld.....

jlandgr
01-08-2010, 19:41
xenia braucht wohl geld.....
Dachte auch gerade bei "positive Aspekte": Geld :D
Streiche bei "Lebensbereicherung" "Lebens" :D

Miami Twice
01-08-2010, 19:42
Hmm, selbst wenn ich dran glauben würde - das eben war mir einfach zu "gestellt".

Meeri
01-08-2010, 19:42
Also mich hat Xenia nicht überzeugt und die liebe Katja ist ja auch nicht so mein Fall :wink:

Miami Twice
01-08-2010, 19:43
Jetzt Rolfé :Popcorn::Popcorn:
xenia braucht wohl geld.....
Dann kann sie ja im Januar in den Dschungel gehen. :D

kigo
01-08-2010, 19:43
das kann man, wenn man will alles nachlesen und dann so erzählen als wenn man dabei war...

Plenske
01-08-2010, 19:43
http://www.nordbayern.de/artikel.asp?art=1271309&kat=264&man=3

Swirly Whirly
01-08-2010, 19:45
http://www.nordbayern.de/artikel.asp?art=1271309&kat=264&man=3


War doch zu erwarten, alles Fake.

Zombienchen
01-08-2010, 19:46
Rolfe will doch nur nach Italien...:D

Miami Twice
01-08-2010, 19:48
http://www.nordbayern.de/artikel.asp?art=1271309&kat=264&man=3
Die liebe TV-Welt: Mehr schein als sein. ;)

Miami Twice
01-08-2010, 19:50
Rolfe will doch nur nach Italien...:D
Italien ist aber auch schön :wub: wenn RTL schon die Reise bezahlt. :zahn:

Steinschleuder
01-08-2010, 19:51
Ich glaube, unter Hypnose beschreibt man Formen nicht mit den Händen. :kopfkratz

Traudemargot
01-08-2010, 19:51
Also ich, ich war ja früher mal Königin Marie-Antoinette.:mauer:

Zombienchen
01-08-2010, 19:52
Italien ist aber auch schön :wub: wenn RTL schon die Reise bezahlt. :zahn:
Italien ist toll :wub:

Hat sich jemand mal hypnotisieren lassen? Ich möchte nämlich gerne wissen, ob man dabei so stark gestikuliert wie der Rolfe...:helga:

Traudemargot
01-08-2010, 19:53
Italien ist toll :wub:

Hat sich jemand mal hypnotisieren lassen? Ich möchte nämlich gerne wissen, ob man dabei so stark gestikuliert wie der Rolfe...:helga:

Ich hab das mal versucht. Zur Raucherentwöhnung. Ging aber nicht, mich kann man anscheinend nicht hypnotisieren.

Zombienchen
01-08-2010, 19:54
Ich hab das mal versucht. Zur Raucherentwöhnung. Ging aber nicht, mich kann man anscheinend nicht hypnotisieren.
Rolfe anscheinend auch nicht. Der wirkt mehr wie ein schlechter Schauspieler :zahn:

Steinschleuder
01-08-2010, 19:58
Ich glaube, mich könnte man auch nicht hypnotisieren. Das geht nämlich wirklich nicht bei allen.

Miami Twice
01-08-2010, 20:01
Also ich, ich war ja früher mal Königin Marie-Antoinette.:mauer:
:rotfl::rotfl::rotfl:

schattenkatze
01-08-2010, 20:02
Ich glaube, mich könnte man auch nicht hypnotisieren. Das geht nämlich wirklich nicht bei allen.

Hast Du beim Nickerchen am Nachmittag in der Einschlafphase Visionen?

Ich schon, aber das ist nicht beeinfllussbar, manchmal ja, manchmal nein.

:nixweiss:

Miami Twice
01-08-2010, 20:03
Ich glaube, mich könnte man auch nicht hypnotisieren. Das geht nämlich wirklich nicht bei allen.
Mir hat man das mit dem hypnotisieren empfohlen weil ich öfters Schlafstörungen habe, wenn ich die Sendung aber so gucke lasse ich das besser bleiben. :helga:

Steinschleuder
01-08-2010, 20:05
Hast Du beim Nickerchen am Nachmittag in der Einschlafphase Visionen?

Ich schon, aber das ist nicht beeinfllussbar, manchmal ja, manchmal nein.

:nixweiss: In Träumen haben wir doch alle irgendwelche Visionen. Das heisst doch noch nichts? :nixweiss:

Steinschleuder
01-08-2010, 20:06
Mir hat man das mit dem hypnotisieren empfohlen weil ich öfters Schlafstörungen habe, wenn ich die Sendung aber so gucke lasse ich das besser bleiben. :helga: Lass die Finger davon!

Miami Twice
01-08-2010, 20:07
Hast Du beim Nickerchen am Nachmittag in der Einschlafphase Visionen?

Ich schon, aber das ist nicht beeinfllussbar, manchmal ja, manchmal nein.

:nixweiss:
Solche Visionen hat man sicher öfters, aber nicht immer kann man sich beim aufwachen dran erinnern... :nixweiss:

schattenkatze
01-08-2010, 20:08
In Träumen haben wir doch alle irgendwelche Visionen. Das heisst doch noch nichts? :nixweiss:

Immerhin, aber Du erinnerst Dich.

Verarbeitung, Wünsche, Ängste?
Ich weiß auch nicht, teilweise ganz schöner Schwachsinn. :schäm:

Miami Twice
01-08-2010, 20:12
Lass die Finger davon! ja, hätte dabei sowieso kein gutes Gefühl gehabt. ;)

Immerhin, aber Du erinnerst Dich.

Verarbeitung, Wünsche, Ängste?
Ich weiß auch nicht, teilweise ganz schöner Schwachsinn. :schäm:
Eine Mischung aus allem: Ängste, nicht erfüllte Wünsche usw. ;)