PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 h Berlin - ein Tag im Leben einer Metropole


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11

jerrylee
05-09-2009, 15:36
zahnzusatzversicherung der quelle-tante nervt aber jetzt immens.

Norayr
05-09-2009, 15:43
:wink: Wow, ich find die Doku muss man gesehen haben. :d:
Heute früh um 6:00 wurde von und zu Guttenberg interviewt auf einem Platz, weil der neue US-Republikanerkandidat ein guter Bekannter von ihm ist oder so.
Wie ein Baby geboren wird, verschiedene Familien aufstehen, zur Arbeit gehen ... (zwischendurch bin ich eingeschlafen)

Wenn ihr mich fragt, gehört er nicht in den Doku, sondern ins MTT Politik und Zeitgeschehen hinein. Jedenfalls nicht ins Doku-Sub mit all diesen Trashsendungen. :mad: Ich war schon immer für ein Sub über Reality-Dokus, die nicht auf BILD-Niveau sind.

Es ist ein großartiges Dokument.
Der Spreche nimmt Bezug auf alles. Nachrichten, Geschichte, Statistiken, Wetter, Arbeit, Behörden, Politik etc. und die einzelnen Protagonisten werden über den ganzen Tag begleitet.
:anbet:



Bei der Bild wird wirklich diskutiert was in die Zeitung kommt? :oallerdings auf ziemlich unterirdischem niveau.
gehört ins MTT

Uhhhhh da kann man ja nicht hinschauen jetzt bei den beiden Junkies. :fürcht:
:fürcht:

Feierabend ist um 14:12 Uhr, kreisch :D. Eine herrliche Behördennarretei. :achso:
ist doch Freitag, dafür arbeiten sie von Mo - Do länger :D

ich würde mir wünschen, dass man vielleicht auch noch aus anderen großstädten in europa einen kompl. tag zeigt. 24h budapest, 24h prag oder 24h paris. :d:
mit Untertiteln oder Synchronsprechern? Ich finde die Untertitel werden zu kurz eingeblendet. :hammer:

Mich nerven U-Bahn-Künstler unglaublich - in Wien ist das seit ein paar Jahren auch "in", daß zwischen 1 bis 5 Musiker einen Waggon stürmen und meist schreckliche Musik machen :crap:
als ich das zum ersten Mal in München erlebte, war ich abends auf dem Heimweg von der Arbeit mit lauter Menschen die müde und ernst aussahen, da fand ich die Musiker einfach super :freu: jetzt kann man dann die Handygespräche mithören :crap:


das Live-Blog (http://www.arte.tv/de/Die-Welt-verstehen/24hberlin/live-blogging/2832428.html) ist auch interessant, leider läuft der Live-Stream auch drauf:

# 24hBerlin Julian Steinemann
Hallo und herzlich Willkommen!

Mein Name ist Julian Steinemann, ich habe am 5.September 2008 mit zwei =

Freunden 24 Stunden lang gedreht und anschlie=DFend mein Material eingereicht. Zwei meiner Beitr=E4ge wurden letztendlich verwendet - einmal um 6 Uhr und um 21 Uhr - ich habe mich sehr dar=FCber gefreut mit =
meinen Videos Teil dieses gro=DFartigen Projekts zu werden. Vor zwei Monaten wurde ich dann von der 24hBerlin-Produktion angefragt, ob ich =

Lust h=E4tte f=FCr die Internetredaktion zu arbeiten. Heute ist Sendetag =
und daher mein letzter Arbeitstag f=FCr 24hBerlin ;-).
Ich interessiere mich besonders f=FCr die technischen Aspekte von 24h =

und habe auch dementsprechende Einblicke gesammelt, also fragt zu diesem Thema gern. Gedreht wurde =FCbrigens auf HDCAM - sprich Full HD =
;-)=
von Julian Steinemann via email bearbeitet von Artetv_de bei 9/5/2009 1:06:19 PM15:06

FredSack
05-09-2009, 15:45
diese Flipchartsbesprechungen sind sowas von Scheisse. Jeder hasst sie, niemanden bringt es was ausser der Tussi die die Tafel aufstellen darf und gutes Geld damit verdient

jerrylee
05-09-2009, 15:47
ich hoffe, dass man da die verpassten stunden noch sehen kann. ich finde einiges grandios, anderes wieder sehr sensibel, viele glücksmomente, dann alles sehr realistisch --- einfach nur schön, das sehen zu können.

Exterminator
05-09-2009, 15:51
diese Flipchartsbesprechungen sind sowas von Scheisse. Jeder hasst sie, niemanden bringt es was ausser der Tussi die die Tafel aufstellen darf und gutes Geld damit verdient

:d::d::d:

Taugt nur zum Bullshit-Bingo!

Man sieht ja zeitversetzt was es gebracht hat, eine unschöne Insolvenz. Mit 15 Mio für Hr. Eick direkt an der Masse vorbei. :q:

anomxx
05-09-2009, 15:56
st doch Freitag, dafür arbeiten sie von Mo - Do länger :D

Arbetet man nicht besser 4x 15 min länger, als 5x 12 Minuten:suspekt::confused:

Hatsche
05-09-2009, 16:00
Danke naja! :knuddel:
Ich dachte schon, Du (ver-)schläfst. :D

FredSack
05-09-2009, 16:00
deshabl mach ich meine Bestellungen nur noch online und nicht mehr per Telefon :fürcht:

Norayr
05-09-2009, 16:05
Die Augen finde ich aber auch zu dunkel geschminkt. :D
gruselig, wenn sie die Augen schließt :fürcht: die Zeremonie auch :nixweiss:

http://www.amazon.de/Suche-Mann-zum-Kinderkriegen-abhauen/dp/3629022057/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1252155978&sr=1-1

:D
ab jetzt muss jede ein Buch schreiben um einen Mann zu kriegen :newwer:

aus dem Blog:
#hab' mich noch immer nicht von der Hochzeit erholt...Freikirchen sind heftig...
by Judith
#ich will ne zusatzversicherung!
by nadi
#Viele Grüße aus Paris. VOn hier aus wirkt Berlin ganz schön langweilig. Mir fehlen die Menschen, die Berlin bunter machen.
by Zoe
#Diese Doku ist der Hammer hoch zehn....berlin berlin berlin, i love you....
by Zammot

Die Romafamilie würde ich gerne kennenlernen. :wub:
"Kinder bedenkt, dass ihr eines Tages keinen Vater oder Mutter haben werdet. Gott wird bei euch sein" oder so :heul:

Blog:

#wenn das live blogging zu ende ist w=FCrde ich mich sehr freuen euch im =

technikmuseum anzutreffen. geht auf jeden fall auf www.24hberlin.tv und schaut euch die liste der ganzen events an. da ist f=FCr jeden was =

dabei und immerhin haben wir von der internetredaktion uns den a.... daf=FCr aufgerissen dass es an so vielen tollen orten gezeigt wird.=
by Julian Steinemann via email at 15:41
Berliner müsste man sein :zahn:

Sonata
05-09-2009, 16:08
so ein zufall. heut ist ja auch wieder pyronale.:D

meister b
05-09-2009, 16:11
da arcandor sponsor (http://www.24hberlin.tv/de/wer-mitmacht/sponsoren) ist macht es natürlich auch sinn eine callcenter-agentin zu begleiten :floet:

Hatsche
05-09-2009, 16:11
Mein lieber Scholli! Wie die Zeit vergeht wenn keine Werbung kommt :rotauge:
Das dachte ich auch gerade. :eek:
Aber die Werbefreiheit ist toll! Selbst die "Abendschau" wird im
MDR laufen.

schattenkatze
05-09-2009, 16:16
Coole Sache, diese Doku! :d:

Ich lasse das auch nebenher laufen.

Manches nervt ein wenig, aber sie springen ja recht flott von Ort zu Ort.

FredSack
05-09-2009, 16:17
das könnten sie auch von anderen Städten in Deutschland machen. Ist aber wahrscheinlich zu teuer.
Bleibt halt dann wohl doch nur RTLS "Mitten im Leben" :heul:

FredSack
05-09-2009, 16:30
"die urinblonde Brut der 68er"

:lol:

Norayr
05-09-2009, 16:36
das könnten sie auch von anderen Städten in Deutschland machen. Ist aber wahrscheinlich zu teuer.
Bleibt halt dann wohl doch nur RTLS "Mitten im Leben" :heul:
:suspekt:

ich glaube nicht dass es so viel anders ist in anderen deutschen Städten, ein paar andere Sehenswürdigkeiten, und Ost und West gibt es nur in Berlin.


#24hBerlin Julian Steinemann
Im Laufe der Fertigstellung des Projektes haben uns Nachrichten erreicht, die etwa mitteilten, dass Protagonisten mittlerweile verstorben sind und ich h=E4tte nicht gedacht, dass es mich doch so besch=E4ftigt. wenn ich z.b. in der Zeitung lese, dass jemand bei einem =

Autounfall ums leben gekommen ist, habe ich das nach 2 Minuten wieder =

vergessen - ich kenne ja kein Gesicht und keine Geschichten =FCber diese =
anonyme Person - aber die Nachricht, dass die Omi aus dem Hinterhaus die vor einem Jahr noch fr=F6hlich Blumen gegossen hat - oder =E4hnliches =
- jetzt nicht mehr lebt, das geht nicht so einfach an einem vorbei. Innerhalb des Film habe ich auch gemerkt, dass ich zu manchen Protagonisten eine Art Beziehung aufgebaut habe und mich mit Ihnen freuen kann oder einfach nur Mitleid empfinde.
Zus=E4tzlich sind die Statistiken am Anfang jeder vollen Stunde sehr interessant, ich wusste nicht, dass jeden Tag 84 Berliner die Welt verlassen oder dass es mehr Autos als Kinder in Berlin gibt.
Ich fahre heute schon den ganzen Tag durch die Stadt um mir die verschiedenen Screening Orte anzuschauen und versp=FCre st=E4ndig das =

Gef=FChl alle Leute darauf aufmerksam zu machen, dass sie in diesem Moment etwas total tolles verpassen...aber das w=E4re eine lebensf=FCllende Aufgabe. In dem Caf=E9, wo ich mit ins Wlan geklinkt =

habe, scheint auch niemand die geringste Ahnung zu haben, dass im Moment Fernsehgeschichte geschrieben wird. Latte Machiato und die Berliner Zeitung sind wohl interessanter als die Vergangenheit. Immerhin wei=DF ich von meinen Eltern, Verwandten und Freunden, dass sie =
gebannt vor Ihren Fernseher sitzen; alle rufen st=E4ndig an und sagen, =

dass sie total begeistert sind.
Ich finde auch, dass die GEZ Geb=FChren, die ich die letzten Jahre bezahlt habe, sich allein f=FCr dieses Projekt gelohnt haben.
Ich bin gespannt auf weitere Fragen und hoffe, dass ich mit meinem langen Text nicht die Seite sprenge ;-)

Julian=
von Julian Steinemann via email bearbeitet von Artetv_de bei 9/5/2009 1:16:44 PM15:16

:( :anbet:

koldir
05-09-2009, 16:48
Piercings im Rücken :fürcht:

Norayr
05-09-2009, 16:51
#24hBerlin Julian Steinemann
DVD: nach meinen Informationen k=F6nnte es mit der DVD bestimmt noch etwas dauern - stellt euch mal vor, dass das alles erst gepresst und gedruckt werden muss, Rechte m=FCssen gekl=E4rt werden. Immerhin =
br=E4uchte man schon 16-24 DVD=B4s f=FCr den kompletten Film. Aber selbst in meinem =
Freundeskreis ist die Nachfrage nach DVD=B4s so enorm, dass die Macher =

sich das bestimmt zweimal =FCberlegen mit der DVD Produktion zu z=F6gern. =
Aber ich f=E4nde es gut, wenn so viele Leute wie m=F6glich Ihren Wunsch =
in Foren etc. danach =E4u=DFern, sich 24hBerlin nach Hause zu holen, vielleicht geht es dann schneller. Damit w=E4ren wir auch beim Thema Schulen: ein User hat geschrieben, dass er sich w=FCnscht, dass Teile =

des Films in den Unterricht einbezogen werden: meine Meinung: sehr gute Idee. Was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich sehr beeindruckt und mir gezeigt, wie klein mein Fokus im Alltag ist und dass man mit noch offeneren Augen durch die Welt gehen sollte. Jeder Protagonist hat so eine eigene und in sich sinnvolle Bestimmung in seinem Leben - =

und ich zolle jedem Protagonisten 100%igen Respekt wie er mit seinem Leben - das man sich nicht immer aussuchen kann - umgeht. Junge Menschen kann man damit sehr beeindrucken und Ihnen auch eine Ahnung vom Leben geben und vielleicht entscheidet sich der ein oder andere doch einen anderen weg einzuschlagen.
Besonders ber=FChrt hat mich bis jetzt die Dame mit den Gedichten in der =
S-Bahn und bei dem herzkranken Mann in der Charit=E9 war ich den Tr=E4nen =
sehr nah, besonders wenn man so etwas um 6 Uhr morgens sieht und vom harten Berliner Alltag noch nicht wirklich eingeholt wurde. Sein Kuscheltier ist extrem s=FC=DF ;-) Ihm geht es mittlerweile =FCbrigens =

wieder gut.
So viele Schicksale, ob gut oder schlecht, auf einmal sind harter Tobak.
von Julian Steinemann via email bearbeitet von Artetv_de bei 9/5/2009 1:07:55 PM15:07

:)

Hatsche
05-09-2009, 16:54
Hut ab vor Anna Wenzel! :d:

Bijou
05-09-2009, 16:54
wie klein mein Fokus im Alltag ist und dass man mit noch offeneren Augen durch die Welt gehen sollte. :)

Das denke ich auch die ganze Zeit. Und es macht echt Spaß so über den Tellerrand zu gucken :)
Mir gefällt auch, dass das wirklich eine Dokumentation ist und nicht eine von den Pseudo-Dingern, die man auf RTL & Co. zu sehen kriegt, wo immer auch gewertet wird.

Norayr
05-09-2009, 16:58
Piercings im Rücken :fürcht:
:eek: :dada: laufen schon welche mit Riesentellern in der Unterlippe rum?

Aha, 90 Euro für zwei Piercings um ihr Arschgeweih zu betonen. Hat auch überhaupt nicht weh getan. :floet:

FredSack
05-09-2009, 17:00
wieso hatte die jetzt 2 Löcher im Rücken? kam das vom abschleppen? :nixweiss:

Norayr
05-09-2009, 17:05
17:00 das zweite Baby für mich Heute :wub:
die erste hatte sich von der Hüfte abwärts betäuben lassen, als das Baby kam, gab es Komplikationen, der Mutterkuchen wollte nicht raus und sie hätte verbluten können. :fürcht:

Granini
05-09-2009, 17:06
Der hat doch auch nicht alle Latten am Zaun

FredSack
05-09-2009, 17:07
Der hat doch auch nicht alle Latten am Zaun

der Schamane? das hab ich auch grad gedacht :D
Vielleicht tanzt er uns noch was vor

Saruman
05-09-2009, 17:08
Der hat doch auch nicht alle Latten am Zaun


zahlende Kundschaft scheint aber trotzdem zu geben...ich lade euch auch in diesen Thread ein,also her mit eurer Kohle. :zeter: :D

Bunti
05-09-2009, 17:08
Der hat doch auch nicht alle Latten am Zaun

davon kann man ausgehen :D


schöne idee, diese 24 stunden :)

FredSack
05-09-2009, 17:10
ich glaub sogar dass er noch nicht mal einen Zaun hat :D

Granini
05-09-2009, 17:11
ich glaub sogar dass er noch nicht mal einen Zaun hat :D


Dann braucht er auch keine Latten. Ja, dann machts Sinn :idee:

Joselie
05-09-2009, 17:12
Das die Hunde da hinmachen ist überhaupt nicht ekelhaft, aber das die Besitzer es nicht wegmachen ist das Problem! :zeter:

Liberta
05-09-2009, 17:12
der Schamane? das hab ich auch grad gedacht :D
Vielleicht tanzt er uns noch was vor
ich schlage mal ein Date mit der Haushaltspflegerin vor, die haben sich bestimmt viel zu sagen :zahn:

und hallo zusammen:wink: -- Klassesendung :d:

Granini
05-09-2009, 17:13
Bringen die ihre eigenen Trommeln mit oder zahlen die dafür, dass sie seine reingen dürfen? :kopfkratz

jerrylee
05-09-2009, 17:14
Das die Hunde da hinmachen ist überhaupt nicht ekelhaft, aber das die Besitzer es nicht wegmachen ist das Problem! :zeter: ja, vorallem gibts an jeder strassenecke hundetüten

Exterminator
05-09-2009, 17:14
bis zu 70.000 € für das Geschmiere :rotfl:

FredSack
05-09-2009, 17:14
war das nicht gerade die Frau mit dem Autodefekt jetzt gerade beim Lattenmann?
Zufall oder doch alles gefaked? :suspekt:

Bijou
05-09-2009, 17:16
Mit diesem Schamanenkram kann ich NULL anfangen :nein:

koldir
05-09-2009, 17:19
Mit diesem Schamanenkram kann ich NULL anfangen :nein:

"Diese Trommel wird dein Gefährte sein!" - neee, damit kann ich auch nicht wirklich etwas anfangen. :nein:

sheela
05-09-2009, 17:19
Mann....das macht süchtig......läuft bei mir seit heute Morgen..

Joselie
05-09-2009, 17:19
Das es aber gleichzeitig im RBB und auf ARTE gezeigt wird, finde ich auch blöd. :dada:

FredSack
05-09-2009, 17:19
ist die jetzt mit der Trommel verheiratet? :suspekt:

Saruman
05-09-2009, 17:20
Also ich kann mir am Fernsehen das Lachen schon nicht verkneifen,bei dem Schamanen,also in so ner Sitzung,nee da könnte ich nicht ernst bleiben. :rotfl:

koldir
05-09-2009, 17:20
ist die jetzt mit der Trommel verheiratet? :suspekt:

:zahn:

jerrylee
05-09-2009, 17:22
ich bin kein arschloch---ich bin ein ganz normaler mann

manchmal muss ich auch lachen, obwohls nicht witzig ist

FredSack
05-09-2009, 17:23
Was war denn das für ein Kino? :o

"A Bude Hur"

:suspekt:

sheela
05-09-2009, 17:26
wie ist es dem älteren Herrn denn nach der Bypass-Op gegangen....haben sie davon nochmal was gezeigt??

Der Kraftprotz mit ohne Zähne war aber mal unsymphatisch....son richtiger Schlägertyp....bäh...

koldir
05-09-2009, 17:27
...

"A Bude Hur"

:suspekt:

Ist ein tschechisches Drama.

FredSack
05-09-2009, 17:28
Superschnitt! Erst die Polizei bei der Ruhestörung wegen spielender Kinder und dann 5 Irre die auf geweihten Trommeln hüpfen :lol:


:rotfl:

Hatsche
05-09-2009, 17:32
Hole Luft, Junge.:zahn:

Bijou
05-09-2009, 17:33
Diekmanns Haare sind mit das ekligste was man zu sehen kriegen kann

Joselie
05-09-2009, 17:35
Diekmanns Haare sind mit das ekligste was man zu sehen kriegen kann



Ich finde, es passt... :zahn:

Saruman
05-09-2009, 17:37
Die muss also die Bettchen probeliegen für die Schäferstünchen? :suspekt: :D

FredSack
05-09-2009, 17:42
Die muss also die Bettchen probeliegen für die Schäferstünchen? :suspekt: :D

ist sie nicht die Matratze? :nixweiss:

Saruman
05-09-2009, 17:43
ist sie nicht die Matratze? :nixweiss:


Ich blicke bei ihrem Geschäftsmodell noch nicht ganz durch. :D

Exterminator
05-09-2009, 17:44
ist sie nicht die Matratze? :nixweiss:

im Stehen mit 150 Leuten :zahn:

Saruman
05-09-2009, 17:49
rappende Gesellschaftsopfer :gähn: :kater:

sheela
05-09-2009, 17:49
diese Schönheitstussi ist langweilig......ist es eigentlich Zufall, dass die Kamera dauernd ihren Popo filmt...? :D

cappalua
05-09-2009, 17:51
Klasse Doku :)

jerrylee
05-09-2009, 17:53
Ich finde, es passt... :zahn:
zu dem schmierigen kerl auf jeden fall.

Sonata
05-09-2009, 17:53
rappende Gesellschaftsopfer :gähn: :kater:

ich find die gar nicht mal so schlecht. da gibt es wesentlich schlimmere. das ist eben auch berlin.:)

Sister
05-09-2009, 17:53
Klasse Doku :)
:d:
Macht süchtig, bei mir läuft das sicher durchgehend bis morgen früh.
Ich hoffe nur, das gibts auch mal als DVD-Pack zu kaufen. :D

(Und das mich der Kameramensch auf der Party letztes Jahr nicht erwischt hat. :fürcht: )

Saruman
05-09-2009, 17:54
ich find die gar nicht mal so schlecht. da gibt es wesentlich schlimmere. das ist eben auch berlin.:)

Ich finde Rap total langweilig,tut mir einfach in den Ohren weh,das ist für mich keine Sprache und die Themen sind auch immer die Gleichen.

Jensle
05-09-2009, 17:55
Schon 10h geguckt...:rotauge:war eben dann doch mal duschen:zahn:

Tolle Doku...es war schon immer sehr schwer mal auf die Toilette zu gehen so ohne Werbung.;)

Norayr
05-09-2009, 17:55
wie ist es dem älteren Herrn denn nach der Bypass-Op gegangen....haben sie davon nochmal was gezeigt??

:nixweiss: auf dem Arte-Blog antworten verschiedene Regisseure auf Fragen.
Er hat es überstanden. Die alte Frau heute Morgen, die sich noch um ihre Blumen am Balkon gekümmert hat, ist gestorben. :(
Viele der Protagonisten sind nicht mehr auffindbar wurde gepostet.


Eine Frage: beim Arte-Blog (http://www.arte.tv/de/Die-Welt-verstehen/24hberlin/live-blogging/2832428.html) kann man umschalten auf Desktop:
Verfolgen Sie diesen Live-Blog auf Ihrem Desktop und verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr.
Start
http://www.scribblelive.com/Style/Images/toolbar.gif

“You must have Adobe AIR installed to run this application”
Was ist das AIR? :kopfkratz

Rappen ist irgendwie sinnlos, finde ich.

Diese Luftaufnahmen :eek:

Norayr
05-09-2009, 17:59
:d:
Macht süchtig, bei mir läuft das sicher durchgehend bis morgen früh.
Ich hoffe nur, das gibts auch mal als DVD-Pack zu kaufen. :D

(Und das mich der Kameramensch auf der Party letztes Jahr nicht erwischt hat. :fürcht: )
:ja:
Auf der RBB-Website stehen die Wiederholungstermine und auch dass es eine DVD geben wird: www.rbb-online.de

koldir
05-09-2009, 17:59
Diekmann wirkt auf mich immer wie "Der Pate" für arme. :kater:

jerrylee
05-09-2009, 18:01
dass es so viele singles in der stadt gibt, wusste ich auch nicht.

Dicky Fox
05-09-2009, 18:01
Mir ist das zu langweilig.

jerrylee
05-09-2009, 18:02
pyronale ist doch jetzt in tegel, oder?

Bijou
05-09-2009, 18:03
Mir ist das zu langweilig.


Dann geh Niedrig und Kuhn gucken :motz:

koldir
05-09-2009, 18:04
pyronale ist doch jetzt in tegel, oder?

M.W. ist die wieder auf dem Maifeld.

Norayr
05-09-2009, 18:05
Arte-Blog (http://www.arte.tv/de/Die-Welt-verstehen/24hberlin/live-blogging/2832428.html)

· Hallo, mein Name ist Corinne Douarre, bin Chansonsängerin in Berlin. Ich bin
da für Euch, falls Ihr Fragen habt...
von Corinne Douarre via email bearbeitet von Artetv_de bei 9/5/2009 12:11:54 PM2:11 PM
· Zum Thema Spaltung der Gesellschaft (arm - reich) sieht man bei dieser Dokumentation aber auch sehr deutlich, dass sich eine Vielzahl der Menschen abackert, an sich Arbeit und alles versucht, dass Leben für sich positiv zu gestalten, auch wenns hart ist. Andere wiederum lassen sich treiben und hoffen immer auf Hilfe von anderen. Das ist doch auch keine Art, oder? Selbst wenn diese Personen bemitleidenswert. Worin besteht das Anrecht, sich von anderen zu versorgen lassen? Das Recht muss man sich erarbeiten und verdienen. Man hat ja nun schon sehr viele Beispiele gesehen, wie die Menschen versuchen ihre Situation zu verbessern. Und wenn es halt das Singen in der S-Bahn sein muss. Aber wenigsten sich nicht betrinken, auf der Couch hocken und auf den Staat schimpfen, dass er so knausrig mit Hartz4 ist...
von Rocco
· Hallo, ich heisse Martin. Bin Muenchner, der jetzt in Ariège/France lebt. Nachdem ichendlich begriffen habe, wie ich meine Livebox einstellen muss um ARTE in Deutsch zu hoeren freue ich mich besonders ueber diesen Tag. Liebe Gruesse in die Heimat
von France09
in Frankreich gucken sie auch :D

Exterminator
05-09-2009, 18:12
Das ist vielleicht ein Loser :kater: (ich meine den Immobilienmakler).

jerrylee
05-09-2009, 18:12
M.W. ist die wieder auf dem Maifeld.

danke.

Hatsche
05-09-2009, 18:14
Aber sein Foto hatte sie noch. :wub:

NJAS
05-09-2009, 18:14
Das ist vielleicht ein Loser :kater: (ich meine den Immobilienmakler).

Jo...
Ich weiß, wieso der schon so lange Single ist... :floet:

"Idealerweise sollte sie so 8-9 Jahre jünger sein als ich" :kater:

FredSack
05-09-2009, 18:14
so, ich schau jetzt in HD weiter :freu:

Schüssel wieder aufgestellt

Bijou
05-09-2009, 18:15
Jo...
Ich weiß, wieso der schon so lange Single ist... :floet:

"Idealerweise sollte sie so 8-9 Jahre jünger sein als ich" :kater:

Mein Mann muss mind. 8-10 Jahre älter sein als ich - bin ich jetzt auch :kater: ?

:heul:

Bijou
05-09-2009, 18:16
Was ist das für eine Veranstaltung? Hab ich nicht mitbekommen.....

Exterminator
05-09-2009, 18:17
Jo...
Ich weiß, wieso der schon so lange Single ist... :floet:

"Idealerweise sollte sie so 8-9 Jahre jünger sein als ich" :kater:

"Lisa", die einzige Frau auf die er hört :lol:

jerrylee
05-09-2009, 18:17
Mein Mann muss mind. 8-10 Jahre älter sein als ich - bin ich jetzt auch :kater: ?

:heul:
quatsch. ideal so.

FredSack
05-09-2009, 18:17
Mein Mann muss mind. 8-10 Jahre älter sein als ich - bin ich jetzt auch :kater: ?

:heul:

wieso? dass du im Alter deine Ruhe hast?

jerrylee
05-09-2009, 18:18
"Lisa", die einzige Frau auf die er hört :lol:
hat der damit nicht sein navi gemeint????

NJAS
05-09-2009, 18:18
Mein Mann muss mind. 8-10 Jahre älter sein als ich - bin ich jetzt auch :kater: ?

:heul:


:eek: Boah, und wie!!! :kater:












:D

Hatsche
05-09-2009, 18:19
Mein Mann muss mind. 8-10 Jahre älter sein als ich - bin ich jetzt auch :kater: ?

:heul:
Nö.
Meiner auch. ;)

NJAS
05-09-2009, 18:21
Steht in dem Blog denn auch, ob :kater: 'ne Frau gefunden hat? :Popcorn:

Hatsche
05-09-2009, 18:21
Müssen wir auch noch den Abend mit Wowi verbringen?

Norayr
05-09-2009, 18:21
hat der damit nicht sein navi gemeint????
:ja: sie widerspricht ihm nicht :D


Gloria Viagra und Klaus Wowereit :hehe: :lol:

jerrylee
05-09-2009, 18:21
Nö.
Meiner auch. ;)


dann geh suchen bei den vielen singles in der stadt.

Saruman
05-09-2009, 18:24
Speed dating,auch so ein Blödsinn für die Fast Food Gesellschaft. :rolleyes:

koldir
05-09-2009, 18:25
Speed dating,auch so ein Blödsinn für die Fast Food Gesellschaft. :rolleyes:

...und dann auch noch ne Ex-Kollegin treffen... :rotfl:

Sonata
05-09-2009, 18:26
was bin ich froh, das ich meinen mann ganz allein gefunden hab. ich halte von zwanghaften partnerzusammenführungen gar nichts. :D

jerrylee
05-09-2009, 18:26
das arme schwein. der trifft ne ehemalige kollegin beim blind-date. schadenfroh grinse

Exterminator
05-09-2009, 18:26
Mein Mann muss mind. 8-10 Jahre älter sein als ich - bin ich jetzt auch :kater: ?

:heul:

Im Spiegel-Online stand gestern Zitat:

"Auch sonst scheint der Manager eher vom alten Schlag zu sein. Das Portal "Finnland-Online" zitierte ihn mit der Aussage, ein Frauenratgeber von 1948 liefere die einzig wahre Antwort darauf, welches das perfekte Alter einer Frau sei: das Alter des Mannes geteilt durch zwei plus sieben."

d.h.

I f=m/2+7
II f=m-9

Lösung: f=23 m=32

Du bist 23 Jahre alt, Dein Traumpartner ist 32. :zahn:

Saruman
05-09-2009, 18:26
...und dann auch noch ne Ex-Kollegin treffen... :rotfl:


Ex Kollegin geht ja noch,Ex Frau/Freundin wäre doch schlimmer oder unterhaltsamer. :teufel:

NJAS
05-09-2009, 18:27
Müssen wir auch noch den Abend mit Wowi verbringen?



Ich steh' auf Wowi :love:

Bijou
05-09-2009, 18:27
wieso? dass du im Alter deine Ruhe hast?


Alles darunter ist für mich noch nicht ausgereift, nicht männlich :helga:




:eek: Boah, und wie!!! :kater:



:D

:hammer:



Nö.
Meiner auch. ;)

Richtig so :D



Der trifft da echt seine ehemalige Kollegin - wat für ein Zufall :o

Saruman
05-09-2009, 18:28
Ich glaube die 7 Minuten fühlen sich bei ihm gerade an wie Jahre. :rotfl:

jerrylee
05-09-2009, 18:28
Ich steh' auf Wowi :love:
das können wirklich nur aussenstehende:D

Exterminator
05-09-2009, 18:28
hat der damit nicht sein navi gemeint????

:ja:, die Stimme heißt "Lisa" ;)

koldir
05-09-2009, 18:29
...Ex Frau/Freundin wäre doch schlimmer oder unterhaltsamer. :teufel:

Ja, das hätte auch was. :zahn: