PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, mein Freund schlägt mich...


Werbung

berri
25-08-2009, 14:20
...und zwar während wir beide schlafen:hair:

Angefangen hat alles damit, dass ich gehäuft blaue Flecke an mir endeckt hab, immer dann wenn ich bei meinem Freund übernachtet habe
(was am Wochenende der Fall ist).
Zuerst hab ich mir nichts groß dabei gedacht, es kann ja mal passieren dass man sich nachts irgendwo anstößt usw.
Ich muss dazusagen dass ich, wenn ich mal eingeschafen bin, sehr tief und fest schlafe.
Doch eines Nachts bin ich aus dem Schlaf gerissen worden und musste mit erschrecken feststellen, dass mein Freund auf meine Hüfte einhämmerte :eek::suspekt: Ich war erstmal total geschockt weil ich in dem Moment natürlich auch gleich nicht wusste was eingentlich los ist.
Auf Fragen hat er nicht reagiert, sonder sich friedlich umgedreht und weitergeeschlummert:zeter:
Am nächsten Tag konnte er sich natürlich nicht daran erinnern.
Im Laufe der Zeit ist dann immer mehr ans Tageslicht gekommen, z.B. die Gespräche die er mitten in der Nacht über Gott und die Welt mit mir anfängt. Er macht das wohl unterbewusst im Schlaf und kann sich am nächsten Tag an nichts mehr erinnern:rotfl:

Andere Male wache ich plötzlich mit Herzklopfen und schweisgebadet auf (wie bei diesem "ich-falle-in-einen-Abgrund-Traum", nur halt ohne Traum) Daheim habe ich das nie! Da steckt mit Sicherheit auch mein Freund dahinter, ich will gar nicht wissen war der Nachts schon alles mit mir angestellt hat:schäm::fürcht:

In einem Gespräch mit seiner Mutter ist dann rausgekommen, dass er wohl schon seit dem Kleinkindalter schlafwandelt.

Was soll ich sagen...für Aussenstehende hört das ganze sich vielleicht lustig an, aber ich hab wirklich eine mulmiges Gefühl wenn ich bei meinem Freund übernachte, wenn nicht sogar ANGST! :schäm:Was er wohl diesmal wieder anstellt...Und wieso verdammt kann er nicht einfach nur schnarchen wie normale Menschen:D

Sorry is jetz ein bisschen lang geworden, aber ich hoffe dass es hier im Ioff vielleicht Leidensgenossen oder selbst davon Betroffene gibt?

provençal
25-08-2009, 14:26
Sieh es so, Deine Angst ist nicht so gross gewesen, dass Du nicht noch einen reisserischen Titel fuer den Thread hinbekommen hast. :d:

:D

Lex
25-08-2009, 14:29
Meistens Männer um die 60 Jahre (http://www.daserste.de/wwiewissen/beitrag_dyn~uid,iwhzcpf6wqg3epc9~cm.asp)

such dir halt einen jüngeren.. :D

Haramis
25-08-2009, 14:30
Vielleicht schnarchst du ja und er versucht sich dagegen zu wehren :nixweiss:

Haramis
25-08-2009, 14:31
Sorry is jetz ein bisschen lang geworden, aber ich hoffe dass es hier im Ioff vielleicht Leidensgenossen oder selbst davon Betroffene gibt?

Du fragst, wer schon mal bei deinem Freund gepennt hat? :suspekt:

Daddy Cool
25-08-2009, 14:31
Sieh es so, Deine Angst ist nicht so gross gewesen, dass Du nicht noch einen reisserischen Titel fuer den Thread hinbekommen hast. :d:

:D und ich wäre bald glatt noch drauf reingefallen:schäm:, hätte ein Schlaftherapie empfohlen. bin gsd von dir noch gebremst worden.:D

berri
25-08-2009, 14:33
mein Freund ist 21:zeter: und nein, ich meinte eher ob jemand die selbe Sorte Freund/Mann/ oder vielleicht sogar Freundin/Frau hat:D
Oder kann man da was dagegen tun? Wohl kaum oder?



btw: ICH schnarche NICHT:sumo:

provençal
25-08-2009, 14:33
und ich wäre bald glatt noch drauf reingefallen:schäm:, hätte ein Schlaftherapie empfohlen. bin gsd von dir noch gebremst worden.:D

nein, lass es ruhig raus, auch wenn ich unfair finde jemandem, der permanent mit blauen Flecken aufwacht noch weiteres Schlafen zu empfehlen... :hair:

:D

provençal
25-08-2009, 14:34
mein Freund ist 21:zeter: und nein, ich meinte eher ob jemand die selbe Sorte Freund/Mann/ oder vielleicht sogar Freundin/Frau hat:D
Oder kann man da was dagegen tun? Wohl kaum oder?



btw: ICH schnarche NICHT:sumo:

:idee: Handschellen ---> Bettgestell

:D

Haramis
25-08-2009, 14:35
mein Freund ist 21:zeter: und nein, ich meinte eher ob jemand die selbe Sorte Freund/Mann/ oder vielleicht sogar Freundin/Frau hat:D
Oder kann man da was dagegen tun? Wohl kaum oder?

Vielleicht darauf hoffen, dass er ruhiger wird wenn das Wachstum abgeschlossen ist :nixweiss:





:D

Haramis
25-08-2009, 14:36
:idee: Handschellen ---> Bettgestell

:D
:d: :d: :d: :d: :d:

tanakin
25-08-2009, 14:38
:rotfl:
und ich hab es mir verkniffen... ihr seid freaks!

provençal
25-08-2009, 14:39
:rotfl:
und ich hab es mir verkniffen... ihr seid freaks!

Da es so selten ist, dass man mich lobt muss ich das mal quoten. :anbet:

:D

Daddy Cool
25-08-2009, 14:39
:rotfl:
und ich hab es mir verkniffen... ihr seid freaks! ich freu mich schon wieder auf Weihnachten, wenns die leckren Domina Steine gibt:D

Ice Tiger 80
25-08-2009, 14:40
oh berry, wie genial :rotfl: stell doch mal ne kamera auf und zeig ihm das am nächsten morgen :rotfl:

Haramis
25-08-2009, 14:41
Da es so selten ist, dass man mich lobt muss ich das mal quoten. :anbet:

:D
:suspekt:

"ihr" :sumo:

provençal
25-08-2009, 14:41
ich freu mich schon wieder auf Weihnachten, wenns die leckren Domina Steine gibt:D

Steine koennen aber die Knochen schaedigen wenn man beim Werfen nicht aufpasst. Da ist Peitsche wenigstens erstmal nur fuer die Haut gefaehrlich... :D

@Hara: Und? Kannst Du Dich nicht selbst bedanken? :zahn:

tapi
25-08-2009, 14:42
Er soll zum Arzt gehen. Dann kommt als Nächstes das Schlaflabor dran. Und unter Umständen kann man medikamentös dagegen vorgehen.

Ich war als Kind und bis ins späte Teenageralter hinein Schlafwandlerin, ich habe geredet, bin herumgelaufen und habe mich dadurch auch selbst in gefährliche Situationen gebracht, gehörte aber zum Glück nicht zum seltenen aggressiven Typ des Schlafwandlers. Mein Exfreund hatte eine kurze Phase des Schlafwandelns, in der ich mal Schiss hatte. Da hat er mich auch einmal nachts fast angegriffen, ein anderes Mal um sich geschlagen und mich schmerzhaft getroffen. Für solche zeitlich begrenzten Fälle gibt es meist auslösende Faktoren wie Stress oder physische Erkrankungen. Wenn die wegfallen, hören meist auch diese Vorfälle auf. Bei ihm war das auch so.

Wenn du nicht gerade seine erste feste Freundin bist (mit Übernachtung und so), müsste ihm das ja schon mal gesagt worden sein - Ich meine jetzt speziell den aggressive Teil daran.

EDIT:
Bin ich jetzt (wieder mal) auf Verarsche reingefallen oder wie?

berri
25-08-2009, 14:43
:idee: Handschellen ---> Bettgestell

:D


:hammer:
ich hab ihm schon damit gedroht dass er auf die Couch kommt, aber ob ihn eine Tür zwischen uns wirklich davon abhält:zahn:

Das schlimme ist ja, dass er mir nicht glaubt...Ich träume das angeblich alles nur:feile:

Lex
25-08-2009, 14:43
ich würde übrigens dringend empfehlen, Messer, Schlagstöcke und andere Waffen vorm Schlafengehen gut zu verstecken.

Haramis
25-08-2009, 14:43
@Hara: Und? Kannst Du Dich nicht selbst bedanken? :zahn:

Fürn halbes Lob doch nicht :zahn:

Will was eigenes.

Lex
25-08-2009, 14:43
http://www.medical-tribune.de/patienten/news/18127/

tanakin
25-08-2009, 14:44
:suspekt:

"ihr" :sumo:

:Popcorn:
:hehe:

Haramis
25-08-2009, 14:45
:Popcorn:
:hehe:

Hi Tani :hehe:

provençal
25-08-2009, 14:47
:hammer:
ich hab ihm schon damit gedroht dass er auf die Couch kommt, aber ob ihn eine Tür zwischen uns wirklich davon abhält:zahn:

Das schlimme ist ja, dass er mir nicht glaubt...Ich träume das angeblich alles nur:feile:

Das nenne ich zumindest mal Prioritaeten setzen. Wenn Du bei ihm naechtigst muss er auf die Couch. :d:

Revier abstecken: check! :D

Haramis
25-08-2009, 14:48
Stell doch mal ein Foto deiner blauen Flecken ein :trippel:

tanakin
25-08-2009, 14:49
Hi Tani :hehe:

ihr beiden immer... :rotfl:

btw:
tribünenschlampe! :zeter:

provençal
25-08-2009, 14:49
Stell doch mal ein Foto deiner blauen Flecken ein :trippel:

Meine sind von der Gartenarbeit und tun nichts zur Sache. :zeter:

tanakin
25-08-2009, 14:51
Meine sind von der Gartenarbeit und tun nichts zur Sache. :zeter:

ich kann auch nur nen druffgekloppten blauen daumennagel nebst selbstgebohrtem loch drin bieten... :helga:

berri
25-08-2009, 14:52
Er soll zum Arzt gehen. Dann kommt als Nächstes das Schlaflabor dran. Und unter Umständen kann man medikamentös dagegen vorgehen.

Ich war als Kind und bis ins späte Teenageralter hinein Schlafwandlerin, ich habe geredet, bin herumgelaufen und habe mich dadurch auch selbst in gefährliche Situationen gebracht, gehörte aber zum Glück nicht zum seltenen aggressiven Typ des Schlafwandlers. Mein Exfreund hatte eine kurze Phase des Schlafwandelns, in der ich mal Schiss hatte. Da hat er mich auch einmal nachts fast angegriffen, ein anderes Mal um sich geschlagen und mich schmerzhaft getroffen. Für solche zeitlich begrenzten Fälle gibt es meist auslösende Faktoren wie Stress oder physische Erkrankungen. Wenn die wegfallen, hören meist auch diese Vorfälle auf. Bei ihm war das auch so.

Wenn du nicht gerade seine erste feste Freundin bist (mit Übernachtung und so), müsste ihm das ja schon mal gesagt worden sein - Ich meine jetzt speziell den aggressive Teil daran.

EDIT:
Bin ich jetzt (wieder mal) auf Verarsche reingefallen oder wie?

Doch die bin ich, wir sind jetz seid über 3 Jahren zusammen, angefangen hat das ganze vor ca. 1,5 Jahren, wobei ich nicht weis ob es davor vielleicht auch schon so war, ich es aber nicht wirklich mitbekommen habe.

Wenn mein Freund nicht grad schläft ist er wirlich der liebste und vorallem auch ruhigste Mensch der Welt:)

berri
25-08-2009, 14:53
Stell doch mal ein Foto deiner blauen Flecken ein :trippel:
:suspekt:

Haramis
25-08-2009, 14:55
Meine sind von der Gartenarbeit und tun nichts zur Sache. :zeter:
Ja, es ist August, die Bäume schlagen aus. :ja:

Ich red von Berrys Flecken, die hätte ich gerne mal. :trippel:

Daddy Cool
25-08-2009, 14:56
:suspekt: mach nur, Haramis kann sogar aus dem Kaffeesatz lesen:ja::D

tanakin
25-08-2009, 14:56
Ich red von Berrys Flecken, die hätte ich gerne mal. :trippel:

sie dürfte was dagegen haben, das du bei ihrem freund im bett schläfst... :nixweiss:

provençal
25-08-2009, 14:58
Doch die bin ich, wir sind jetz seid über 3 Jahren zusammen, angefangen hat das ganze vor ca. 1,5 Jahren, wobei ich nicht weis ob es davor vielleicht auch schon so war, ich es aber nicht wirklich mitbekommen habe.

Wenn mein Freund nicht grad schläft ist er wirlich der liebste und vorallem auch ruhigste Mensch der Welt:)

Immerhin ist Dir 1.5 Jahre nach dem Erkennen der rettende Gedanke gekommen in der Lounge nachzufragen... :d:

:D

CarpeDiem
25-08-2009, 14:58
Doch die bin ich, wir sind jetz seid über 3 Jahren zusammen, angefangen hat das ganze vor ca. 1,5 Jahren, wobei ich nicht weis ob es davor vielleicht auch schon so war, ich es aber nicht wirklich mitbekommen habe.

Wenn mein Freund nicht grad schläft ist er wirlich der liebste und vorallem auch ruhigste Mensch der Welt:)

ist doch klar wenn der sich nachts so auspowert :smoke:

mach doch mal ein filmchen mit dem handy und zeig es ihm am nächsten morgen :D oder seinen freunden :teufel:

tapi
25-08-2009, 14:59
Doch die bin ich, wir sind jetz seid über 3 Jahren zusammen, angefangen hat das ganze vor ca. 1,5 Jahren, wobei ich nicht weis ob es davor vielleicht auch schon so war, ich es aber nicht wirklich mitbekommen habe.

Wenn mein Freund nicht grad schläft ist er wirlich der liebste und vorallem auch ruhigste Mensch der Welt:)

Seit anderthalb Jahren? :suspekt:

CarpeDiem
25-08-2009, 15:00
Ja, es ist August, die Freunde schlagen aus. :ja:

Ich red von Berrys Flecken, die hätte ich gerne mal. :trippel:

so ist es richtig :hehe:

Haramis
25-08-2009, 15:00
mach nur, Haramis kann sogar aus dem Kaffeesatz lesen:ja::D
Klar, sogar aus blauen Flecken :D

berri
25-08-2009, 15:01
Immerhin ist Dir 1.5 Jahre nach dem Erkennen der rettende Gedanke gekommen in der Lounge nachzufragen... :d:

:D

Damit meine ich die Unterhaltungen im Schlaf....Das andere habe ich erst später bemerkt.

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass ihr mich nicht ernstnehmt bzw das ganze ins lächerliche zieht:suspekt:

provençal
25-08-2009, 15:02
Damit meine ich die Unterhaltungen im Schlaf....Das andere habe ich erst später bemerkt.

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass ihr mich nicht ernstnehmt bzw das ganze ins lächerliche zieht:suspekt:

Das Einzige was mich irritiert ist der hier: :suspekt:

:D

tapi
25-08-2009, 15:02
Damit meine ich die Unterhaltungen im Schlaf....Das andere habe ich erst später bemerkt.

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass ihr mich nicht ernstnehmt bzw das ganze ins lächerliche zieht:suspekt:

Du wirst nicht nur irgendwie verarscht - sondern ganz konkret und unschwer erkennbar.

CarpeDiem
25-08-2009, 15:03
Damit meine ich die Unterhaltungen im Schlaf....Das andere habe ich erst später bemerkt.

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass ihr mich nicht ernstnehmt bzw das ganze ins lächerliche zieht:suspekt:


:nein: nur brauchen wir ja gewissen input zur lösung :ja: aussergewöhnliche probleme erfordern aussergewöhnliche methoden :sumo:

Daddy Cool
25-08-2009, 15:03
Damit meine ich die Unterhaltungen im Schlaf....Das andere habe ich erst später bemerkt.

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass ihr mich nicht ernstnehmt bzw das ganze ins lächerliche zieht:suspekt: wir leben im Jahr 2009, und nicht bei den Neandertalern

Haramis
25-08-2009, 15:03
Damit meine ich die Unterhaltungen im Schlaf....Das andere habe ich erst später bemerkt.

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass ihr mich nicht ernstnehmt bzw das ganze ins lächerliche zieht:suspekt:
Ich seh das Problem nicht.
Ihr könnt ja das Bett für gemeinsame Aktivitäten nutzen.
Nach deren Beendigung nimmste dein Kissen und ne Wolldecke und gehst aufs Sofa oder auf den Boden.
Oder du bringst ne Luftmatratze mit. :D

CarpeDiem
25-08-2009, 15:04
Du wirst nicht nur irgendwie verarscht - sondern ganz konkret und unschwer erkennbar.

:tsts: das ist eine unterstellung von dir :newwer:

tanakin
25-08-2009, 15:06
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass ihr mich nicht ernstnehmt bzw das ganze ins lächerliche zieht:suspekt:

:suspekt:
wus? sag mir wer das macht, und ich werd .. also ich werd dann sowas von...

:zahn:

Haramis
25-08-2009, 15:06
Oder Berry macht das mit den Handschellen.
Finde ich jetzt irgendwie netter.

sinead_morrigan
25-08-2009, 15:06
Boah, kann man den Titel nicht weniger reißerisch halten? Ich war beim Lesen echt ein wenig schockiert. :rolleyes:

tapi
25-08-2009, 15:07
Ich seh das Problem nicht.
Ihr könnt ja das Bett für gemeinsame Aktivitäten nutzen.
Nach deren Beendigung nimmste dein Kissen und ne Wolldecke und gehst aufs Sofa oder auf den Boden.
Oder du bringst ne Luftmatratze mit. :D

Bevor man sich so arrangiert, wäre ja ein Arztbesuch auch kein Akt. Es muss nicht immer alles auf ewig halt so sein, wie es ist.

tanakin
25-08-2009, 15:08
Oder Berry macht das mit den Handschellen.
Finde ich jetzt irgendwie netter.

handschellen... :suspekt:
netter... :suspekt:

Was ist aus den guten alten seidenschals geworden?
:confused:

tapi
25-08-2009, 15:10
:tsts: das ist eine unterstellung von dir :newwer:

Ja, damit wage ich mich jetzt mal ganz weit vor.

Haramis
25-08-2009, 15:10
handschellen... :suspekt:
netter... :suspekt:

Was ist aus den guten alten seidenschals geworden?
:confused:
Für Frauen, ja.
Bei Männern eher nicht, passt nicht so recht. :kopfkratz

provençal
25-08-2009, 15:12
handschellen... :suspekt:
netter... :suspekt:

Was ist aus den guten alten seidenschals geworden?
:confused:

Schneiden in die Haut hab ich mir sagen lassen... :D

tanakin
25-08-2009, 15:17
Schneiden in die Haut hab ich mir sagen lassen... :D

nö... seidenSCHNÜRE, ja die schneiden, seidenschals ned... :zahn:

berri
25-08-2009, 15:20
könnt ihr eure blöde Diskussion wo anders weiterführen. hier gibts bestimmt irgendwo nen Fetischfred:rolleyes:

Haramis
25-08-2009, 15:21
könnt ihr eure blöde Diskussion wo anders weiterführen. hier gibts bestimmt irgendwo nen Fetischfred:rolleyes:
Noch nicht. :D

jume
25-08-2009, 15:24
Auf Wunsch geschlossen.