PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX mieten, kaufen, wohnen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29

Kettwicht
19-02-2014, 09:03
Ich habe lieber die Tiersendung gesehen. Lang, lang ist es her......!

Ingo78
19-02-2014, 18:00
Ich weiss nicht was man an diesen Kombiduschen schön findet? :kopfkratz

Die sehen aus wie ein Raumschiff von innen.

Ms.Moxie
05-03-2014, 18:53
Herrlich, heute ausgerechnet der "lange Tünn" beim naiven Makler Petri.
Die ehemaligen Kölner Unterweltler sind Klasse, wenn auch unberechenbar.

flash
09-03-2014, 11:20
ich weiß ja dass die Storys gescriptet sind, aber ein wenig auf Logik könnten die schon achten.

Am Donnerstag suchte Brandon Stone eine Wohnung in Berlin und der ist auch tatsächlich wie gesagt wurde Musiker und Komponist und hat für Litauen schon einen Beitrag für den Song Contest geschrieben. Aber..... bei MKW wurde gesagt, dass Brandon Stone der Eurovision Song Contest Sieger 1993 wäre. Das ist quatsch hoch 10. Damals war der grade mal 13 Jahre alt und da gings mit den osteuropäischen Ländern beim Song Contest (Stone ist Georgier) langsam los.

Er hat 2012 den Beitrag für Litauen geschrieben, und der landete im Finale auf Platz 14. Also nix von wegen Song Contest Sieger.

mobsi
12-03-2014, 17:20
Guckt gar niemand mehr?

MrsBellamy
12-03-2014, 17:55
Ich sah am Wochenende toto Russello in Saarbrücken. Das ist meine Anekdote dazu. ;-)

Ms.Moxie
17-03-2014, 18:09
Oh, die alten Stollwerkgebäude, um deren geplanten Abriss es in den 70er Jahren Superkrawalle gab!:wub:

Ingo78
08-04-2014, 18:43
"Mario Teusch" (DSDS-Kandidat), sucht heute ´ne Wohnung.

Flugmeissel
08-04-2014, 22:09
"Mario Teusch" (DSDS-Kandidat), sucht heute ´ne Wohnung.

Und ich dachte, das wäre Mr.Bean - Rowan Atkinson *frechgrins*
Naja, wenigstens wusste er, dass er als Ententrainer noch keine 800 € kalt im Monat stemmen kann :D
Aber ist ja eh alles gestellt.
Irgendwie vermisse ich King Dant: der hat Alex Posth immer so herrlich verarscht :anbet: Aber der hat bestimmt für seine Schoko- und Vanille-Bunnys eine Wohnung mit Marmor-Bad gefunden :clap: die auch Papi noch bezahlen kann :maso:

Petruschka
09-04-2014, 18:51
Heute wirds spannend, da bekommt die Claudia ? die Kriegsbemalung abgemacht und anständig geschminkt.
Das wurde auch Zeit .

MissMood
10-04-2014, 07:26
Und sie sah hinterher 1000 x besser aus - naja - keine Kunst :zahn:

magixx
10-04-2014, 12:36
Heute wirds spannend, da bekommt die Claudia ? die Kriegsbemalung abgemacht und anständig geschminkt.
Das wurde auch Zeit .

Die Schminkerin wohnte ja wohl im Farbtopf, soviel, wie die draufhatte.

Petruschka
10-04-2014, 18:15
Aber besser ,als die dicken Balken von Claudia.:tsts:

Weiß einer ,wo die die vielen leerstehenden Wohnungen her haben ?

magixx
10-04-2014, 18:51
Weiter geht es mit dem Thema Kosmetik. Die heutige Interessentin ist in dem Bereich tätig; dafür finde ich den Lippenstift furchtbar.

Ms.Moxie
11-04-2014, 18:04
Wer ist denn die riesige Wallküre im Dindl????? Gloria Dingens, kennt die jemand?

tuetensuppe
24-04-2014, 19:13
Wem Morgen langweilig ist um 17 Uhr is mal wieder ne Sendung mit King Dant ... :fürcht:

Lena26
27-04-2014, 23:42
Hallöchen,

nächste Woche sind die mieten kaufen wohnen Leute bei uns in der Straße und nehmen ein Haus in Beschlag.
Ich bin gespannt wie sowas abläuft :)

Ms.Moxie
30-04-2014, 17:15
Hallöchen,

nächste Woche sind die mieten kaufen wohnen Leute bei uns in der Straße und nehmen ein Haus in Beschlag.
Ich bin gespannt wie sowas abläuft :)


Davon musst Du unbedingt berichten.:trippel:

phreeak
02-05-2014, 17:21
Hat der Typ in München eigentlich keine gescheiten Wohnungen oder ist München so übertrieben teuer? Ne 21m² Abstellkammer für 600€ ... WTF?!

île_flottante
02-05-2014, 17:48
Sind eigentlich jetzt weiße Fußleisten zu holzfarbenem Laminat modern?
Ich hätte da holzfarbene Leisten genommen.

Diese Spandau Wohnung ist ja arxxxteuer. *Spandau* für 12€/1m?! :hair:

Flugmeissel
03-05-2014, 19:57
Wem Morgen langweilig ist um 17 Uhr is mal wieder ne Sendung mit King Dant ... :fürcht:


Oooch, King Dant fetzt doch: der mit seinen Ansichten von Luxus-Bädern, Papi bezahlt und er meint, er würde mit Schoko- und Vanille-Bunnys in seiner neuen Badewanne abchillen :freu: Der ist doch noch blöder als Alex Posth :clap:
Beide zusammen sind so der Brüller :anbet:

Lacrima
05-05-2014, 17:24
Hat der Typ in München eigentlich keine gescheiten Wohnungen oder ist München so übertrieben teuer? Ne 21m² Abstellkammer für 600€ ... WTF?!

München ist leider so teuer :crap:

nightwisherin
05-05-2014, 18:37
Hat der Typ in München eigentlich keine gescheiten Wohnungen oder ist München so übertrieben teuer? Ne 21m² Abstellkammer für 600€ ... WTF?!

:d: kenn mich in München nicht aus...
weiss aber dass es für diesen Preis nix gibt.
:mauer:

Stern_schnuppe
10-05-2014, 08:34
Wo kann man erfahren, welcher Kliingelton der von der Wiener Maklerin ist? Ich muss den haben! :)

Fuchs73
12-05-2014, 18:02
Guck das nicht mehr so oft, aber gibt es Claudia Gülzow aus Hamburg noch?

mobsi
12-05-2014, 18:05
Ja leider :D

Scarlet-Louise
13-05-2014, 13:20
Ich hab die letzten zwei Tage nur mal kurz reingeguckt.
Macht Hanka jetzt den Clown?

Smutje
13-05-2014, 13:57
Ich hab die letzten zwei Tage nur mal kurz reingeguckt.
Macht Hanka jetzt den Clown?

:suspekt: Wieso jetzt ?! :floet:

Scarlet-Louise
13-05-2014, 15:14
:suspekt: Wieso jetzt ?! :floet:

:D
Hab's schon lange nicht mehr gesehen, aber ich meinte, eine Steigerung festzustellen.

Scarlet-Louise
15-05-2014, 17:18
Gerade (nach langer Zeit?) mal wieder Sandra Owoc mit neuer Frisur - und mindestens doppelt so schwer. Hoffentlich nicht krank.

Lena26
16-05-2014, 17:07
die Gülzow ist die Art Maklerin bei der ich immer das Gefühl hätte dass sie mich übers Ohr hauen will.und nun mit Tochter im Gespann sowieso.Dass sie überhaupt noch Kunden hat wundert mich, bei den Sprüchen die Sie immer so ablässt

Fuchs73
16-05-2014, 17:15
Guck das nicht mehr so oft, aber gibt es Claudia Gülzow aus Hamburg noch?

Hätte ich nur nicht gefragt!!! Jetzt schleppt die Gülzow auch noch ihre Tochter mit. Die finde ich nicht gerade kompetent und seriös, eher das genaue Gegenteil. :hehe: Würde mich total abschrecken, wäre das alles real. Die interessiert sich ja scheinbar mehr für ihre Erscheinung als für den Job.

UschivonBayern
16-05-2014, 17:17
Wieso schleppt die denn ihre Tochter mit? Verkauft die jetzt auch?

Django78
16-05-2014, 17:24
is des schläääääächt :fürcht:

wuppi
16-05-2014, 18:56
Okay, ab Kleidergöße 38/40 ist man PlusSize-Model.
Juhu ich kann PlusSize-Model werden...:freu:

Smutje
16-05-2014, 20:21
Okay, ab Kleidergöße 38/40 ist man PlusSize-Model.
Juhu ich kann PlusSize-Model werden...:freu:

Glückwunsch ! :trink:

facepalm
22-05-2014, 17:11
Oooh Leutz dieses "mieten, kaufen, dingda" ist grottenschlecht ... :suspekt:und sowas von gescripted :q::dada:

Und der Kerl in der viel zu kleinen Anzugjacke ..OoooOOH Neeeeiiin :hammer:

Ms.Moxie
23-05-2014, 08:29
Oooh Leutz dieses "mieten, kaufen, dingda" ist grottenschlecht ... :suspekt:und sowas von gescripted :q::dada:

Und der Kerl in der viel zu kleinen Anzugjacke ..OoooOOH Neeeeiiin :hammer:


Damit meinst Du doch sicher den Berliner Makler Alexander Posth, oder? Ich hab nicht geschaut, aber über dessen herausgewachsene "Konfirmationsanzüge" habe wir hier schon viel gelacht.

magixx
23-05-2014, 09:22
Oooh Leutz dieses "mieten, kaufen, dingda" ist grottenschlecht ... :suspekt:und sowas von gescripted :q::dada:

Und der Kerl in der viel zu kleinen Anzugjacke ..OoooOOH Neeeeiiin :hammer:

Willkommen :D

facepalm
23-05-2014, 16:23
Damit meinst Du doch sicher den Berliner Makler Alexander Posth, oder? Ich hab nicht geschaut, aber über dessen herausgewachsene "Konfirmationsanzüge" habe wir hier schon viel gelacht.


@ all .. danke erst ma für das welcome :trink: [ der geht auf mich ]

Zum "kompetenten" Makler :hair: wenn der so heißt.. sei's drum ;-) Mannomannomann wo haben die diese ganzen Schaumschläger her ?:rolleyes: Ich muss zugeben ich hab die Sendung so am Rande laufen lassen aber das hat ma gereicht :mad:, was ein Dummschwätzer, Fragen beantwortete er mit ähm joo da muss ich ma ääh ja pfft hmmm vielleicht könnte mann .. schäkert mit den Mädels .. macht einen auf locker bei kompletter Ahnungslosigkeit ..so zumindest mein Eindruck. Und so einem soll man später zig tausend in den Rachen werfen ( jo der ist natürlich suuuuper Erfolgreich:mauer: )

Das Drehbuch ist einfach nur Müll..wenn's dann wenigstens noch unterhaltsam wäre :rolleyes: .... in einer Reihe mit den Nachmittags Columbos ..sooo real :mauer:

Soapschreck
23-05-2014, 17:22
Wenn ich die sehe, die Glühzoo mit den blauweiß gebleachten Naddelzähnen :beiss:und dem Haufen Scheixxe, den die immer labert.:tkbeiss:

Ms.Moxie
23-05-2014, 18:46
Die Düsseldorfer Kundin, von der Herr von Reeken behauptet, "sie habe Klasse und .... " (das 2. habe ich leider vergessen) schaut sich in Köln eine "Masionette-Wohnung" an. Ihre jetzige in D'Dorf sei "auch eine Masionette", behauptet sie. Kreisch! Leider gefällt ihr der Parkettboden nicht, da "Marmor viel edler ist". Nochmal Kreisch!

magixx
27-05-2014, 08:27
Das Drehbuch ist einfach nur Müll..

Ignorieren :D Die Sendung kannst Du echt nur anmachen um Wohnungen/Häuser zu gucken.
Ich reg mich nur auf, wenn's zu extrem wird mit den Stories.

Ms.Moxie
27-05-2014, 12:39
Ignorieren :D Die Sendung kannst Du echt nur anmachen um Wohnungen/Häuser zu gucken.
Ich reg mich nur auf, wenn's zu extrem wird mit den Stories.


Das ist auch der einzige Grund. Mich interessieren vor allem schön renovierte Berliner Altbauwohnungen oder interessante Häuser. Nicht diese biederen Durchschnittsobjekte, die z.B. "bella cucina" anbietet.
Und natürlich die Angebote in meiner eigenen Stadt, vor allem, wenn man die Gegend (er)kennt!:trippel:

sheela
28-05-2014, 18:08
Ich kann die schwule Attitüde von dem Hartmann nicht mehr ertragen und ewig diese sexuellen Anspielungen, warum macht Vox das und warum lässt er sich das gefallen? Der tut sich doch keinen Gefallen damit.

Fierce
29-05-2014, 17:36
Ich seh das heute zum ersten Mal, ist das geil ... eine Superzicke, eine Gothicfrau, die permanent über Sex redet, und eine alte Männer WG :rotfl:

Django78
29-05-2014, 17:37
arme Mieze - würdest Du es öfter gesehen haben, würdest Du merken wie schläääääächt das geworden ist ;)

Plenske
29-05-2014, 18:08
Wer von diesen ganzen Drehbuchscheixx genug hat
empfehle ich die BBC-Reihe "Grand Designs" oder "Restoration Home"

Interessant zB
Grand Design - (youtube) /watch?v=CKlFkEueB6Y
Restoration Home - (youtube) /watch?v=bREep7jfxHg

UschivonBayern
30-05-2014, 11:00
Gestern mal wieder reingeschaut. Diese Dietz ist ja so eine pampige Zicke. Ihr ständiges Augenrollen kann sie sich auch endlich mal abgewöhnen.
Mich würde brennend interessieren, ob die im echten Leben auch so unglaublich unfreundlich und ständig genervt ist. Vielleicht sollte ich die mal testen. Von so einer will man sich doch nichts verkaufen lassen.

Und Toto mit seiner Bella Cucina :rolleyes:.

Kettwicht
30-05-2014, 11:30
Neuerdings kommt bei Toto noch hinzu:
Schön oder schön?

Dafür wäre mir ein Hauskauf zu ernst, um so was Blödes einzuwerfen.

UschivonBayern
30-05-2014, 12:03
Das ein Hauskauf was ernstes ist, merkt man bei mkw wirklich nicht.
Ich weiß es ist bloß gescripted, aber mich würde schon interessieren, ob die Makler im echten Leben auch nichts über die Wohngegend, Hausgemeinschaft usw. erzählen. Mich würde da außer dem Kaufpreis schon interessieren, wie hoch das Wohngeld ist, was an Reperaturen ansteht usw.

Lena26
31-05-2014, 02:50
Hallo,

ich wollte mich mal wieder melden und vom Dreh berichten.
Erst einmal war ich überrascht, dass unsere Straße nicht gesperrt wurde,irgendwie waren die Voxleute sehr unscheinbar.
Sie kamen mit einem dezenten Sprinter und bestanden aus einem Kameramann und 3 weiteren Personen ua einer homestagerin.
ausserdem einem maklerehepaar aus der heutigen Sendung.

es wurde an 3 tagen gedreht
am ersten tag wurde das leere haus gefilmt
am zweiten tag wurde das haus mit möbeln bestückt
am dritten tag wurde ein Interessent durch das haus geführt

Die Eigentümerin des Hauses war nur am dritten tag anwesend und ihr wurde gesagt, dass es eine sondersendung zum Thema housestaging geben wird.


es klang alles sehr interessant, aber von der Straße konnte man nicht viel sehen, ausser dass das maklerehepaar ein paar mal die Straße hoch und runter gingen, danach kam dann der Interessent und sie verschwanden sehr lange im Haus.

Das Haus ist sehr sanierungsbedürftig und die Eigentümerin war sehr überrascht was die Stagerin da gemacht hat, es wurden nur wenige Räume von dem riesen Haus genutzt und diese wurden mit Möbeln bestückt.Bin gespannt wie das Haus im Fernsehen rüber kommt, habe es bisher nur leer gesehen.und natürlich was die Makler für eine Story zu dem Haus erzählen werden, denn eigentlich haben die Eigentümer über Abriss nachgedacht.

Die Ausstrahlung soll in ca 2 Monaten erfolgen.

so das war ein kleiner Einblick hinter die Kulissen.:D

Waldschratt
31-05-2014, 11:00
Hallo,

ich wollte mich mal wieder melden und vom Dreh berichten.
Erst einmal war ich überrascht, dass unsere Straße nicht gesperrt wurde,irgendwie waren die Voxleute sehr unscheinbar.
Sie kamen mit einem dezenten Sprinter und bestanden aus einem Kameramann und 3 weiteren Personen ua einer homestagerin.
ausserdem einem maklerehepaar aus der heutigen Sendung.

es wurde an 3 tagen gedreht
am ersten tag wurde das leere haus gefilmt
am zweiten tag wurde das haus mit möbeln bestückt
am dritten tag wurde ein Interessent durch das haus geführt

Die Eigentümerin des Hauses war nur am dritten tag anwesend und ihr wurde gesagt, dass es eine sondersendung zum Thema housestaging geben wird.


es klang alles sehr interessant, aber von der Straße konnte man nicht viel sehen, ausser dass das maklerehepaar ein paar mal die Straße hoch und runter gingen, danach kam dann der Interessent und sie verschwanden sehr lange im Haus.

Das Haus ist sehr sanierungsbedürftig und die Eigentümerin war sehr überrascht was die Stagerin da gemacht hat, es wurden nur wenige Räume von dem riesen Haus genutzt und diese wurden mit Möbeln bestückt.Bin gespannt wie das Haus im Fernsehen rüber kommt, habe es bisher nur leer gesehen.und natürlich was die Makler für eine Story zu dem Haus erzählen werden, denn eigentlich haben die Eigentümer über Abriss nachgedacht.

Die Ausstrahlung soll in ca 2 Monaten erfolgen.

so das war ein kleiner Einblick hinter die Kulissen.:D

danke, das ist echt interessant.

Das sie da Zeug vorher pimpen war mir aber bekannt.:)

magixx
01-06-2014, 11:15
Ich seh das heute zum ersten Mal

:suspekt:

Gestern mal wieder reingeschaut. Diese Dietz ist ja so eine pampige Zicke. Ihr ständiges Augenrollen kann sie sich auch endlich mal abgewöhnen.
Mich würde brennend interessieren, ob die im echten Leben auch so unglaublich unfreundlich und ständig genervt ist. Vielleicht sollte ich die mal testen.

Mach mal :clap:

Meine Mutter sagt, die reißt die Augen immer so auf.

cos
02-06-2014, 16:45
Gestern mal wieder reingeschaut. Diese Dietz ist ja so eine pampige Zicke.
Ihr ständiges Augenrollen kann sie sich auch endlich mal abgewöhnen. ... :ja:



Neuerdings kommt bei Toto noch hinzu:
Schön oder schön? ... "Neuerdings" ist gut. :rotfl:

cos
02-06-2014, 16:53
die Gülzow ist die Art Maklerin bei der ich immer das Gefühl hätte dass sie mich übers Ohr hauen will. ...
"Die Maklerin der Stars"
Ganz schrecklich. :zahn:



Wieso schleppt die denn ihre Tochter mit?
Verkauft die jetzt auch? :rotfl:


... Mannomannomann wo haben die diese ganzen Schaumschläger her ? :rolleyes: ...

Ms.Moxie
04-06-2014, 17:48
Ich schaue MKW ja schon recht lange, aber wesentlich weniger als zu Anfang.

Heute ist mir aber zum 1. Mal eingefallen, wo "bella cucina Toto Rosello" eigentlich hinpasst: in den Circus Roncalli.

Ingo78
04-06-2014, 18:42
Coole Musikinstrumente

Ms.Moxie
04-06-2014, 20:19
Coole Musikinstrumente

:d: und so alt. Hab ich noch nie von gehört. War das beste an der heutigen Sendung.

magixx
10-06-2014, 14:03
Heute in beiden Folgen Toto :kater:

jaettegod
13-08-2014, 17:28
Da der Auswanderer-Thread zu ist.... die Maklerin des Grauens von gestern sucht heute eine Wohnung bei vox. Kandidaten-Recycling? :lol:

Scarlet-Louise
13-08-2014, 22:41
...
Die Ausstrahlung soll in ca 2 Monaten erfolgen.

so das war ein kleiner Einblick hinter die Kulissen.:D

Gerade heute habe ich mal reingeguckt. Das war wohl die Sendung, die Du beschrieben hast.

Ms.Moxie
10-09-2014, 18:25
Ist es möglich, dass sich manchmal auch neue Folgen unter die alten mischen? Heute sehe ich eine Kölner Maklerin, Simone Voss, die mir bisher unbekannt war.

Smutje
10-09-2014, 18:32
Zwischen 18:00 und 19:00 Uhr laufen in der Regel neue Folgen.
Die Wiederholungen sind zwischen 17:00 und 18:00 Uhr zu sehen, wo aber im Moment die "Himmlischen Hotels" laufen.

Ms.Moxie
11-09-2014, 18:43
Schade, dass niemand mehr guckt!

magixx
14-09-2014, 17:35
Schade, dass niemand mehr guckt!
Doch, aber es schreibt keiner mehr.

Ms.Moxie
16-09-2014, 18:00
Doch, aber es schreibt keiner mehr.


Schade, dass niemand mehr schreibt.:kopfkratz

magixx
18-09-2014, 11:53
Marco von Reken ist mit nem It-Girl zusammen. Wer soll das sein?

ruru
18-09-2014, 12:11
laut Google Natalia Osada und es ist schon wieder aus.

magixx
18-09-2014, 18:22
laut Google Natalia Osada und es ist schon wieder aus.
Jau, wurde eben gesagt.

Wer kennt sie nicht? Alle die Hand hoch :lol:

It-Girl :rolleyes: Wohl eher Luder.

Ms.Moxie
19-09-2014, 19:02
Jau, wurde eben gesagt.

Wer kennt sie nicht? Alle die Hand hoch :lol:

It-Girl :rolleyes: Wohl eher Luder.


Ich habe sie gestern(?) zum 1. Mal gesehen und dann auch gegoogelt. Diese Neupromis kenne ich alle nicht, da ich trotz sporadischer Trashausflüge solche Formate nicht schaue.

Aber was anderes: Wer glaubt hier an Feng Shui?

Fuchs73
23-09-2014, 18:25
Warum glauben, na nennen wir sie mal "osteuropäische auf Äußerlichkeiten fixierte sonst nichts auf die Reihe kriegende Mädels", mit den Wimpern klimpern reicht für alles? Gut, die Sendung ist fake, aber solcheggibt's genug! Aber der Posth steht ja auf so was.

Ms.Moxie
23-09-2014, 21:27
Warum glauben, na nennen wir sie mal "osteuropäische auf Äußerlichkeiten fixierte sonst nichts auf die Reihe kriegende Mädels", mit den Wimpern klimpern reicht für alles? Gut, die Sendung ist fake, aber solcheggibt's genug! Aber der Posth steht ja auf so was.


Die sind alle Models!:zahn:

Ms.Moxie
24-09-2014, 18:01
:rotfl:Das finde ich jetzt mal klasse:
Kundin: "Gibt es hier auch einen Balkon?"
Toto: "Nein, aber es gibt schöne Wanderwege."

Mr. Cosmo
24-09-2014, 19:55
@Ms.Moxie

Das fand ich auch sehr erheiternd. Leider kam dann der - angebliche - Millionär auf Mallorca, der so dumm und prollig daher kam, dass ich mir die Sendung schenkte.

magixx
26-09-2014, 08:50
Dieser Claassen, Clausen ist unausstehlich :kater:

Ms.Moxie
03-10-2014, 18:14
Schade, dass niemand guckt. Heute könnte man die berühmte Schublade ganz weit öffnen:

Mallorca, Port Andratx, Zahnarztpaar (m&w) um die 30, gelber (!) teurer Sportwagen, kann leider nicht erkennen, ob Ferrari, Lamborghini, Aston Martin (:wub:) o.ä.,
plant eine Botoxfabrik (!) und sucht Luxusdomizil......

Mr. Cosmo
03-10-2014, 18:27
@ Ms.Moxie

der Wagen ist ein "Wiesmann".

Ms.Moxie
03-10-2014, 18:44
Tatsächlich! Hab gerade nachgegoogelt. Woher weißt Du das? Hast Du auch so einen?

Guckst Du auch? Hier sind sie wieder. Diesmal in einem Geländewagen.

Mr. Cosmo
03-10-2014, 18:51
Hmm, ich schau nur, weil Du schaust. Immerhin ist der Zahnarzt echt.

Da die aber nicht auf Mallorca wohnen denke ich, dass beide Autos gemietet sind.

Hier bei mir ums Eck war mal eine Wiesmann-Vertretung. Nein, ich hab keinen. Ich fahre Alfa und bin damit glücklich.

Mr. Cosmo
03-10-2014, 18:53
Die Villa gefällt mir nicht. Der Ausblick ist das Beste daran.

Ms.Moxie
03-10-2014, 18:55
Mir auch nicht. Die könnte auch am Tegernsee stehen.

Mr. Cosmo
03-10-2014, 18:58
Warmer Champagner aus der Handtasche. :maso:

Ciao, Ms.Moxie! :wink:

Ms.Moxie
03-10-2014, 19:12
Pfui Deibl, und dann noch aus der Handtasche trinken!


Salut, Mr. Cosmo! Schönes Wochenende und bis Montag, wenn wir uns vorher nicht zufällig über den Weg laufen!

magixx
09-10-2014, 19:03
Die haben eine Nacht verbracht und siezen sich? Darunter verstehe ich etwas anderes.

Hanka sehe ich nicht als ideale Maklerin für eine Villa.

Ghanem hat übertrieben. Klar muss man nicht ständig am Handy hängen, doch das war geschäftlich und ein Krankheitsfall. Statt sich aufzuregen hätte er auch fragen können: oh, was ist los, was unternehmen Sie jetzt? Schließlich muss das Luxusdomizil finanziert werden.

Ms.Moxie
09-10-2014, 20:04
Die haben eine Nacht verbracht und siezen sich? Darunter verstehe ich etwas anderes.

Hanka sehe ich nicht als ideale Maklerin für eine Villa.

Ghanem hat übertrieben. Klar muss man nicht ständig am Handy hängen, doch das war geschäftlich und ein Krankheitsfall. Statt sich aufzuregen hätte er auch fragen können: oh, was ist los, was unternehmen Sie jetzt? Schließlich muss das Luxusdomizil finanziert werden.

Wer???? Das hat mir mein TV gar nicht gezeigt! :motz:Oder ich war gerade anderweitig beschäftigt.

magixx
09-10-2014, 20:10
Wer???? Das hat mir mein TV gar nicht gezeigt! :motz:Oder ich war gerade anderweitig beschäftigt.
Hanka und der Typ. Steht auf der Seite:
Wiedersehen macht Freude! Und auch das Treffen von Maklerin Hanka Rackwitz mit ihrem heutigen Kunden, ist mehr als nur kalter Kaffee. Stephan-Rainer Röben ist in Regensburg für ein Unternehmen tätig, aber ständig in einem der Firmensitze in Leipzig. Deswegen hat er die Maklerin beauftragt, ihm eine Wohnung zu suchen. Ein besonderer Kunde für die Maklerin, denn sie hat mit dem Geschäftsmann schon mal fast eine Nacht verbracht, in einer Hotelbar in Berlin!

Hab den Anfang jedoch verpasst.

magixx
10-10-2014, 09:57
Heute mit Doro Pesch.

Fuchs73
29-10-2014, 18:15
Der "arme" Herr Posth scheint langsam echt angenervt von dieses DSDS Sternchen zu sein. So ab und zu würde ich ihn gerne auch wieder mit "normalen" Kunden sehen, nicht irgendwelche Casting Typen oder Busenwunder. Langweilig!!! Früher hatte er auch mehr Luxusimmobilien. Die möchte ich sehen.

Flugmeissel
01-11-2014, 19:04
Der "arme" Herr Posth scheint langsam echt angenervt von dieses DSDS Sternchen zu sein. So ab und zu würde ich ihn gerne auch wieder mit "normalen" Kunden sehen, nicht irgendwelche Casting Typen oder Busenwunder. Langweilig!!! Früher hatte er auch mehr Luxusimmobilien. Die möchte ich sehen.


Ist Herr Posth jetzt der Modeberater von Sabine ehemals Hering aus Hannover ? Verdient man als Maklerin in Hannover jetzt nicht mehr genug, weil man (frau) sich keinen ordentlichen Friseur (sorry, dass blond sieht total selbstgefärbt aus) mehr leisten kann und die zu eng gewordenen Kleider von vor 5 Jahren auftragen muss ? Seit sie verheiratet ist, sieht die Maklerin aus hannover irgendwie eigenartig aus. Dagegen ist selbst Frau Gülzow geschmackvoll gekleidet :teufel:

Ms.Moxie
03-11-2014, 18:51
Schau zufällig mal wieder rein. Dieses junge Pärchen in Fitnessklamotten ist ja auch ganz speziell.
Sie hat einen operierten Busen, der aussieht, als sei er in Zement gegossen und in keinster Weise beweglich! War so fasziniert, dass ich nicht den Ort mitbekommen habe.

Meine Güte, die sehen aus! Glaube, Frankfurt

Ms.Moxie
13-11-2014, 18:03
Neue Folgen!

Fuchs73
24-11-2014, 18:15
Oh nein! Herr Posth hat schon wieder ein DSDS Sternchen dabei. Das nenne ich doch mal einen Abstieg.

flash
25-11-2014, 18:10
Wollte der Posth nicht seine Tätigkeit auf Malle ausweiten? Gab doch deshalb Knatsch mit dem früheren Malle-Makler Marcel Remus. Wobei es in Mallorca ja mit Daniel Klein und Britta Gruttmann(?) ja Nachfolger gibt.

Ms.Moxie
28-11-2014, 18:53
Den Postmann hab ich auf der Insel bisher noch nicht gesehen, und diese Sendung läuft bei mir eigentlich regelmäßig.

Komischerweise mag ich mir diese Wohnungen immer noch gerne ansehen und amüsiere mich tw. sowohl über einige Makler als auch die Kunden.
Am allerscheußlichsten finde ich immer die von Toto Rosello, alias "bella cucina", angebotenen Objekte!

Muse
28-11-2014, 20:31
Sagt doch mal jemand der Hanoveranerin, dass Minikleidchen aber auch gar nix für sie tun.

flash
29-11-2014, 13:35
Sagt doch mal jemand der Hanoveranerin, dass Minikleidchen aber auch gar nix für sie tun.man könnte ja den Guido in Hannover eine Zweitwohnung suchen lassen und dabei kriegt die Dame gleich eine Beratung mit Kommentaren wie bei Shoppingueen :Popcorn:

Flugmeissel
29-11-2014, 19:55
Sagt doch mal jemand der Hanoveranerin, dass Minikleidchen aber auch gar nix für sie tun.

Hatte ich übrigens auch schon erwähnt :newwer:
Aber vielleicht hat ihr diese Kleid ja ihr Friseur empfohlen, weil die Haarfarbe sieht auch verboten schlecht aus :hammer:

risiko
08-12-2014, 01:29
Ich sehe die Maklerin, ach wie heisst sie doch nur, mit dem blonden Kamm und den Lappen als Kleider, ach ja Gülzow, nicht gerne. Der würde ich nix abkaufen. Die spricht ja nur von der Provision und was sie dann damit tun würde. Sinnlos verprassen für ihre
Kegelfängerhosen!!!!!

Ms.Moxie
12-12-2014, 18:48
Ich sehe die Maklerin, ach wie heisst sie doch nur, mit dem blonden Kamm und den Lappen als Kleider, ach ja Gülzow, nicht gerne. Der würde ich nix abkaufen. Die spricht ja nur von der Provision und was sie dann damit tun würde. Sinnlos verprassen für ihre
Kegelfängerhosen!!!!!

Frau Gülzow ist bekennende Geldschrapperin! Weshalb sie allerdings so viel für ihr Outfit braucht, erschließt sich mir nicht. Meines Erachtens kleidet sie sich eher aus dem Hamburger Opern- und Theaterfundus!:hair:

Weshalb MKW plötzlich zu einer Hochzeitsplattform für Herrn Posth verkommen ist, will mir auch nicht einleuchten!:teufel: