PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyvertrag - alles umsonst - wo ist der Haken?


Werbung

FredSack
25-08-2009, 19:39
Hab grade das gefunden über meine Discounterseite

http://www.discountfan.de/artikel/august-2009/gratis-sony-psp-navi-mehr-zu-kostenlosem-handyvertrag-3997.php


Versteh ich das richtig?
Man bekommt 2 Handys, entweder 1 Navi, ne psp, Dsi etc, 100 Freiminuten im Monat, keine Grundgebühr , kein Mindestumsatz - also man zahlt gar nichts

und das für 2 Jahre. Man darf nur nicht vergessen ein paar Sachen gleich zu kündigen?

Voltaire
25-08-2009, 19:47
Naja, und Deine Kontodaten dürften weltweite Verbreitung finden.

FredSack
25-08-2009, 19:52
getmobile scheint mir seriös

Klein Erna
25-08-2009, 19:54
Bei unserem letzten Vertrag haben wir bekommen: 2 Handys, 1 Wii, 1 Ps2, 1 Nintendo DS, 1 Flachbild TV und 1 Navi. Wir haben direkt einige Details gekündigt und den Vertrag nach 1 1/2 Jahren gekündigt. Hat keine Probleme gegeben mit dem Anbieter.

Grizu
25-08-2009, 20:08
Bei unserem letzten Vertrag haben wir bekommen: 2 Handys, 1 Wii, 1 Ps2, 1 Nintendo DS, 1 Flachbild TV und 1 Navi.

:rotauge:


Der Haken an der Sache ist natürlich, daß du die Handyverträge noch immer hast, auch wenn der Anbieter spontan pleite geht, oder sonst wie keine Lust mehr hat.

Wenn du kein Problem damit hast, die beiden Verträge dann trotzdem weiter zu zahlen, dann greif ruhig zu. Wenn es gut geht, dann hast du wohl ein gutes Geschäft gemacht.


Edit: Ach ja, es steht nicht dabei, ob die Handys Simlock haben. 49 Cent die Minute ist natürlich auch ein stolzer Preis...

FredSack
25-08-2009, 20:22
das Geld für die monatlichen Raten kann man sich gleich zu Beginn auf sein Konto überweisen wenn es so im Kundenbereich eingibt


Im Kleingedruckten heißt es: "Sie können sich das Geld zu jedem beliebigen Zeitpunkt in bar auf Ihre Kontoverbindung überweisen lassen" - im Gegensatz zu anderen Komplett-Kostenlos-Aktionen können sich Discountfans hier das Geld also bereits zu Vertragsbeginn gutschreiben lassen und gehen somit ein geringeres Risiko ein als bei monatlicher Gutschrift.

schnuffifox
25-08-2009, 20:24
Bei unserem letzten Vertrag haben wir bekommen: 2 Handys, 1 Wii, 1 Ps2, 1 Nintendo DS, 1 Flachbild TV und 1 Navi.

:hair:

Klein Erna
25-08-2009, 20:34
Vor 2 Jahren waren da noch nicht so viele Klauseln wie heute, da war das mehr oder weniger noch ein Schnäppchen. Bei den neueren Angeboten muß man mit den Karten telefonieren, das Pech hatten wir damals noch nicht. Waren aber auch ehrlich gesagt scheiß Handys, der Rest war gut.

Katherine
25-08-2009, 20:43
Wir hatten auch schon zwei solcher Verträge, einen mit PS2, einen mit DS und das hat einwandfrei funktioniert. Aber ich glaube, das war ein anderer Anbieter.


Bei dem aktuellen Angebot bin ich natürlich auch versucht, aber eigentlich haben wir schon genug Technik-Schnickschnack. Aber andererseits - das ist wie bei Schuhen oder Handtäschchen, gell?


:undwech:

Lachgas
25-08-2009, 22:46
mydealz hat das etwas kritischer beäugt
http://www.mydealz.de/9707/achtung-getmobile-komplett-kostenlos-angebot-nintendo-dsi-sony-psp-und-co/
und in den kommentaren klingt durch das getmobile nicht so das tollste unternehmen ist...

A.B.a.W.
26-08-2009, 12:35
Tatsächlich hatte ich vor einigen Jahren mal das Pech, dass der Anbieter nach der Hälfte der Laufzeit Pleite ging (weiß nicht mehr wie der hieß). Danach musste ich dann die Grundgebühr zahlen. Hat sich dadurch leider nicht gerechnet. Deshalb würde ich es nicht mehr machen. Gebranntes Kind...