PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerichtliches Nachspiel "Club der bösen..."


Werbung
';
'

Shambles
28-08-2009, 21:53
Kamerateam soll zu Schlägerei angestiftet haben
Mitarbeiter der ProSieben-Doku-Soap "Der Club der bösen Mädchen" sollen zwei Jugendliche dazu ermutigt haben, eine Gleichaltrige zu attackieren. Zuvor hätten sie die damals 16- und 18-Jährigen mit Alkohol versorgt, so der Vorwurf. Die Staatsanwaltschaft Aurich ermittelt...
-> http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,645656,00.html
Ich glaube es gab mal einen Thread zum "Club der bösen Mädchen" (hab ich selber nur sehr am Rande geguckt und dann immer schnell wegeschaltet), ich hab ihn aber nicht mehr gefunden.
Interessant ist das Thema imho allemal. Sei es, dass die Vorwürfe zutreffen und sei es, dass sie nicht zutreffen bzw was das Zweite für die Produzenten von solchen Formaten in Zukunft bedeuten könnte...;)