PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Mein wunderbares Wohnlokal


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Menda
19-11-2009, 17:19
Betrug mit dem Fischsponsor :zeter:

Menda
19-11-2009, 17:24
Wieso kommen da immer welche zu früh

raschni
19-11-2009, 17:24
Das Haus wirkt auch wie aussem Katalog :D

raschni
19-11-2009, 17:24
Wieso kommen da immer welche zu früh

wegen der freien platzwahl :D

seegurke0815
19-11-2009, 17:28
......mir gefällt die unterkühlte atmosphäre nicht so recht.....

alles zu strukturiert und und gefühllos

Menda
19-11-2009, 17:29
wegen der freien platzwahl :D

Ich würd die Tür zu lassen

raschni
19-11-2009, 17:32
Ich würd die Tür zu lassen

bei mir meinste, oder was? :zeter: :zahn:

Menda
19-11-2009, 17:34
bei mir meinste, oder was? :zeter: :zahn:
Du willst eh nur das eine von mir :zeter:

raschni
19-11-2009, 17:36
ja :schäm:

raschni
19-11-2009, 17:41
dass die sich immer so über den geheimen tester gedanken machen, verstehe ich nicht

Guinevre
19-11-2009, 17:45
Das mediterrane Gemüse wäre mir ein Graus !! :kater:

raschni
19-11-2009, 17:47
die alte würd mich bescheuert machen :rotauge:

schattenkatze
19-11-2009, 17:50
Petra ist ja resolut:
"Wer hat datt denn nicht aufgegessen?" :zeter:

Karamelkatastrophe. :ko:

Menda
19-11-2009, 17:51
Das Dessert sieht geil aus :wub:

Guinevre
19-11-2009, 17:51
:brüll: Die Nachspeise sofort zu mir !! :D

Maracuja
19-11-2009, 17:53
Ich kriege jetzt Hunger.

schattenkatze
19-11-2009, 17:53
:brüll: Die Nachspeise sofort zu mir !! :D

Nix da, ich will auch! :tsts:

:D

Menda
19-11-2009, 17:55
Ich war Erste :sumo:

Guinevre
19-11-2009, 17:59
Bis morgen, letzte Sendung !! :wink:

schattenkatze
19-11-2009, 17:59
Ohje, die Schlange wird länger. :fürcht:

52,50? Sehr nobel. :d:

Ui, und insgesamt 492 Euro verdient, nicht übel. :o

Ou, morgen kommt der Jaguarfahrer. :eek:

Plenske
19-11-2009, 20:46
Petra zwar mit weniger Gewinn
dürfte aber auf Gewinnkurs sein, die Testerin war ja hin und weg

Gesichtspalme
19-11-2009, 20:47
Waaah, schon wieder eine, die einfach mal so 30 Stühle zuhause hat und keine leihen muss :zeter: Und dann auch noch eine Überwachungskamera vor der Haustür! :eek: Ausserdem ist mir ihr Putz- und Ordnungsfimmel etwas :vogel:, auch wenn sie im Krankenhaus arbeitet, gleich Desinfiziermittel zuhause anzubieten ist übertrieben...

Wo kann man Lachsschweineohren kaufen? :eek:

Uii, zuletzt geht die Testerin von 25 auf €30 rauf... bei ihr hätte ich €20 zusätzlich erwartet...

Guinevre
20-11-2009, 17:08
Guten Abend !! :juhuuu:

Guinevre
20-11-2009, 17:12
So ein leckeres Menu !! :o :)

Harte Konkurrenz für die GG von gestern. :D

crus`
20-11-2009, 17:15
...und da ist das erste Fertigprodukt. :o

Guinevre
20-11-2009, 17:18
Warum verzichtet der GG auf einen 4. Helfer ?? :nixweiss:
Das gibt doch nur Streß !! :ko:

Steinschleuder
20-11-2009, 17:21
Das ist aber auch ein Gemütsathlet, so spät mit Pfifferlingen rüsten anzufangen! :eek:

raschni
20-11-2009, 17:24
huhu :wink:

Steinschleuder
20-11-2009, 17:27
Die Raiter ist irgendwie nach dem gleichen Schnittmuster gestrafft wie die Buster. ;)

raschni
20-11-2009, 17:37
oar die mäkeltante da is ja schrecklich :hair:

Boka
20-11-2009, 17:38
ach du sch## was sind denn das für zwei grazien
gekleidet wie puffmutter, mosern über eine schinkenscheibe und bei der suppe auchnoch den gourmet raushängen lassen?
die würd ich ja gleich mal rausschmeißen:D

Steinschleuder
20-11-2009, 17:40
Ist das ne blöde Kuh, so ein Kino zu machen wegen des Scheibchens Schinken! :eek: Nicht essen, und gut ist. :zeter:

raschni
20-11-2009, 17:40
Nicht essen, und gut ist. :zeter:

du mit deinen simplen vorstellungen :D

Steinschleuder
20-11-2009, 17:42
du mit deinen simplen vorstellungen :D
Ich denke nur logisch. :schmoll:

Guinevre
20-11-2009, 17:45
Der GG hat zu wenig eingekauft !! ;)

raschni
20-11-2009, 17:48
Ich denke nur logisch. :schmoll:

ja klar, ein logisch denkender mann

was als nächstes? fliegende kühe mit gesangsausbildung? :D

Guinevre
20-11-2009, 17:49
Da ist noch ein Geburtstagskind günstig zu nem Essen gekommen. :hehe:

Boka
20-11-2009, 17:51
ja nee is klar, was für spezialisten, gehen die außer zur dönerbude auch mal in ein restaurant zum essen?
20 euro ist ne frechheit

Steinschleuder
20-11-2009, 17:53
ja nee is klar, was für spezialisten, gehen die außer zur dönerbude auch mal in ein restaurant zum essen?
20 euro ist ne frechheit :d: Ich versteh auch nicht, wie man derart knauserig sein kann! :(

schattenkatze
20-11-2009, 17:59
Petra lässt Petra gewinnen. :suspekt:

Schade, nächste Woche wieder "mieten, kaufen, wohnen".
Ich könnte mich an diese Sendung gewöhnen. :d:

Steinschleuder
20-11-2009, 18:02
Schade, nächste Woche wieder "mieten, kaufen, wohnen".Ich könnte mich an diese Sendung gewöhnen. :d: Leider, leider. :heul:

Guinevre
20-11-2009, 18:05
Leider, leider. :heul:

Ich fände es auch schön, das Format würde nochmal gezeigt. :)

Gesichtspalme
20-11-2009, 18:07
ja klar, ein logisch denkender mann
Ja, klar (http://greggsutter.com/mt/archives/manWomanControlPanel.jpg).

Dezemberkatze
21-11-2009, 00:33
Moin, Ihr Lieben! Find dieses Format echt spannend, schade, dass es schon vorbei ist. Ist mal ne ganz andere Art von Koch-Herausforderung!
Was mir aber auffiel: Von Niemandem wurden diese kopflosen Akt-Photos kritisch kommentiert?! Stelle ich meine Frau nackt im Wohnzimmer aus, ist das eh eine Geschmackssache. Aber diese Bilder ohne Kopf sind ja schon krank!
Unsere Überlegungen:
Will die Frau anonym bleiben? %= 0, die lief da ja rum
Ist der Körper zu schön für das Gesicht? (Freundlich gefragt)
Oder das Gesicht zu hässlich für den Körper? (Realistisch gefragt?!)
Ich finde alle Möglichkeiten schrecklich!
Bei Domian war jetzt gerade eine Frau, die den Swinger-Club für sich entdeckt hat! Weiss auch nciht, warum ich das jetzt schreibe, vielleicht, weil ich ein sprunghaft-assoziativer Mensch bin ;-)

Neurosia
22-11-2009, 17:30
Mir gefällt das Format auch ganz gut.

Hoffenderweise denke ich mal, dass diese zwei Wochen ein Versuchsballon waren und man anhand der Quoten entscheidet, ob das weitergeführt wird. War meiner Erinnerung nach bei Kocharena auch so.

Allerdings bekommt meine Hoffnung einen Dämpfer, weil ja die Quoten nicht gut waren, und man - wie heutzutage wohl üblich - eher kurzsichtig und kurzatmig ist. Man lässt neuen Formaten einfach keine Zeit, sich festzusetzen.

Wenn ich an so manche Serie denke, die ich anfangs eher zum Gähnen fand und sie im Laufe der Zeit ins Herz geschlossen habe. Aber Sendeverantwortlichen generell geht wohl derzeit der Arsch auf Grundeis und man hält es mit dem CDU-Wahlslogan aus den Fünfzigern: Keine Experimente.

Anaya
29-01-2010, 15:56
Vox: "Wunderbares Wohnlokal" kommt wieder (http://www.dwdl.de/story/24525/vox_wunderbares_wohnlokal_kommt_wieder/)


In der kommenden Woche beginnt der Sender Vox mit einer Neuauflage der Vorabend-Kochsendung "Mein wunderbares Wohnlokal", in der die Kandidaten 30 Gäste bewirten.

Nach einem ersten zweiwöchigen Test im vergangenen November schickt Vox seine Vorabendsendung "Mein wunderbares Wohnlokal" bald in die Verlängerung. Wie der Sender auf Nachfrage des Medienmagazins DWDL.de bestätigte, werden ab der kommenden Woche von der Produkttionsfirma Granada neue Folgen der Kochsendung hergestellt. Wie viele Folgen Vox bestellt hat und ab wann die Neuauflage zu sehen sein soll, will der Sender vorerst nicht bekannt geben...

acerina
26-08-2010, 21:52
Mein wunderbares Wohnlokal kommt wieder.

koldir
28-03-2011, 12:42
Fast vergessene Kochshow bekommt Promi-Ableger

Im Herbst 2009 testete Vox zwei Wochen lang die Kochshow "Mein wunderbares Wohnlokal" und bestellte Anfang 2010 dann sogar weitere Folgen. Zu sehen gab es sie bislang nicht. Dafür kommt jetzt zunächst einmalig ein Promi-Ableger.
...
Am Sonntag, 8. Mai läuft um 20:15 Uhr zunächst einmalig "Mein Promi-Wohnlokal".

Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/nachrichten/30704/fast_vergessene_kochshow_bekommt_promiableger/)

Und das schreibt VOX dazu:


Drei kochbegeisterte Promis, drei improvisierte Wohnlokale, drei turbulente Abende und 30 hungrige Gäste – das sind die Zutaten für „Mein Promi Wohnlokal“. In der neuen Celebrity-Doku stellen sich am 8. Mai um 20:15 Uhr „Mein Garten“-Moderatorin Andrea Göpel, „Lindenstraßen“-Darsteller Moritz Zielke und Rotlicht-Legende Bert Wollersheim einer waghalsigen Herausforderung: Für jeweils einen Abend verwandeln sie ihre eigenen vier Wände in ein Wohnlokal für 30 Gäste. Doch für den Umbau der Räumlichkeiten, die Zubereitung des Drei-Gänge-Menüs und die Dekoration der Tische haben die prominenten Hobbyköche und ihre vier fleißigen Helfer nur einen Tag Zeit. Trotzdem muss alles perfekt sein, wenn die Gäste kommen. Denn ihre Ansprüche sind hoch und zwei Wohnlokal-Besucher ganz besonders kritisch: die Konkurrenten! Am Ende eines jeden Abends zahlen die 30 Gäste dann nur soviel, wie ihnen Menü und Atmosphäre wert waren. Die Abrechnung folgt zum Schluss: Nach drei Abenden bekommt nur der Promi einen Gutschein über 5.000 Euro für einen guten Zweck, der am meisten Gewinn erwirtschaftet hat. ...

Ingo78
29-04-2011, 12:49
Am Sonntag den 8. Mai. 2011 zeigt VOX um 20.15 Uhr eine neue Doku.

Mein Promi Wohnlokal

Für jeweils einen Abend verwandeln drei prominente Hobbyköche ihre eigenen vier Wände in ein Wohnlokal. Die Doku-Soap begleitet dabei den Umbau der Räumlichkeiten ebenso wie die Zubereitung des Drei-Gänge-Menüs. Unter den Gästen befindet sich jeweils auch die beiden prominenten Konkurrenten. Am Ende eines jeden Abends zahlen die 30 Gäste nur soviel, wie ihnen Menü und Atmosphäre wert waren. Der Promi mit dem höchsten Umsatz gewinnt einen Gutschein über 5.000 Euro, der für einen guten Zweck gestiftet wird.
( Quelle: fernsehserien.de)

Ingo78
29-04-2011, 17:08
Das lief ja schonmal, wie ich festgestellt habe.

Plenske
29-04-2011, 17:13
Das lief ja schonmal, wie ich festgestellt habe.

Die Version mit Promis ist neu


Andrea Göpel ("Mein Garten"-Moderatorin), Moritz Zielke ("Lindenstraßen"-Darsteller), Bert Wollersheim (Rotlicht-Legende)

Plenske
08-05-2011, 16:02
Könnte ganz interessant sein

Die "Promis" naja...

Falco4ever
08-05-2011, 19:53
keiner da ? :crap:

Lena26
08-05-2011, 21:08
was für ein chaos:o

wuppi
08-05-2011, 21:12
Ich würde bei dem Wollersheim wahnsinnig werden, wenn ich da putzen müsste.
Da gibt es ja nicht einen Fleck, wo nichts steht...

schattenkatze
08-05-2011, 21:13
Berts begehbarer Setzkasten.

Berts Bordell-Brause.

Inka Bause hätte ihre Freude. :D

Lena26
08-05-2011, 21:14
die gerichte sind doch für thais wie eintopf für uns, also nix besonderes

Lena26
08-05-2011, 21:17
was hat der typ denn auf dem kopf gehabt in der vorschau

schattenkatze
08-05-2011, 21:28
Und schwupps is Bert da, wenn Moritz mal seiner Thai-Köchin über die Schulter guckt. :D

Controlling ist ja auch 'ne Aufgabe. :d:

schattenkatze
08-05-2011, 21:40
Andrea gewinnt, als einziger Teilnehmer und als Frau Gewinn gemacht.

Sie spendet alles für ein gelähmtes Kind. :d:

Das "normale" Wohnlokal könnte auch mal wieder kommen.
Ist da was in Planung?
Sorry, hab' nicht alles nachgelesen. :helga:

karinlilu
09-05-2011, 09:00
Ist ein unfaires Bewertungssystem, da gewinnt der jenige der die billigsten Lebensmittel kauft

karinlilu
09-05-2011, 09:01
(...)

Das war der von der Mutti seines Sohnes, wieso darf man den jetzt wieder sehen? Bei RTL 2 musste er doch gepixelt werden?

Miami Twice
09-05-2011, 09:09
Habe nurn kurz reingezappt - das Format überzeugt mich nicht so wirklich. :helga:

Ingo78
09-05-2011, 16:24
«Mein Promi Wohnlokal» verpatzte seine Premiere nämlich. Nur 1,11 Millionen Menschen schalteten ab 20.15 Uhr ein. 0,63 Millionen Menschen gehörten davon zur werberelevanten Gruppe. Hier können die Verantwortlichen von VOX mit gerade einmal fünf Prozent Marktanteil nicht zufrieden sein.

Quotenmeter.de

Anaya
24-11-2011, 14:46
VOX holt sein "Wohnlokal" nach zwei Jahren zurück (http://www.dwdl.de/nachrichten/33774/vox_holt_sein_wohnlokal_nach_zwei_jahren_zurck/)

Gesichtspalme
12-12-2011, 16:17
Die letzten zwei Wochen waren gute Unterhaltung. Nur diese Ballermann-Scheisse ruiniert die ganze Sendung. Ich will sowas nie mehr bei "wunderbares Wohnlokal" mehr sehen.

Wieso darf so einer überhaupt Polizist werden?

Libelli
13-12-2011, 15:00
WTF?

Hab mir grad MWWL auf vox.de angeschaut.

Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!

Wie kann man sich nur so saublöde aufführen?
Das hatte mit kochen ja nicht mal im entferntesten was zu tun:hair::hair::hair::hair::hair::hair::hair::hair:

Hoffentlich wird der rest der Woche etwas niveauvoller.....

Edit: Da wunderts mich ned, das da Gäste aufgestanden und gegangen sind

Gesichtspalme
13-12-2011, 21:23
Die Fresse - oder soll ich es politisch korrekt das Gesicht - von Markus dem Polizisten macht mich voll aggressiv. Vox soll doch bitte jegliche Videoaufnahmen und Zitate von ihm in den nächsten Episoden weglassen.

In den vorangegangenen Wochen hatten alle Mitspieler etwas mehr Charakter, manchmal etwas aneckend, aber dennoch interessant.

acerina
14-12-2011, 05:38
Den kann ich mir auch nicht mehr ziehen.
Die anderen Teilnehmer sind aber sehr nett, wir waren zu der Aufzeichnung, die am Freitag ausgestrahlt wird.
Ich kann nur sagen, sehr freundliche Gastgeberin.

Felicitas
23-12-2011, 16:31
Hallo,habe diese Woche frühmorgens die Folgen vom Wohnlokal gesehen. Heute half der Benjamin in der Küche mit. Woher kennt man den? Kommt mir sehr bekannt vor....

Nachbarin
02-01-2012, 15:06
Hat heute keiner geschaut ?:helga:
Ich fand es klasse, etwas zickig alle miteinander :D Schön das ich diese Woche noch Urlaub habe.

Caermchen
03-01-2012, 14:58
guckt grad niemand?
ich fand den heutigen GG schreeeeeecklich!

Nachbarin
03-01-2012, 15:11
:wink: Der GG kam sehr arrogant rüber :ja:
Wie kommt man auf die Idee, Kartoffelsalat fertig zu kaufen :dada:

Caermchen
03-01-2012, 15:23
ja, und dann ganz dreist lügen, als er gefragt wurde, wie er die maultaschen gemacht hat!

fand die allesam unsympathisch...naja, bis auf seine tochter.

schackeline
03-01-2012, 19:58
Hallo,habe diese Woche frühmorgens die Folgen vom Wohnlokal gesehen. Heute half der Benjamin in der Küche mit. Woher kennt man den? Kommt mir sehr bekannt vor....

hat mit inge bei unter volldampf gekocht :)
------


achtung, spoiler zur düsseldorf-woche, die schon auf voxnow läuft:
wie dreist ist denn das mit dem 40-euro-bisonfilet? wenn sie da nicht so beschissen hätte, hätte bastian gewonnen. so kann man es ihr echt nicht gönnen.

0711
04-01-2012, 07:52
Also ich nehm mir die Folgen auf und schau Sie am Abend immer an...

Vergleich von Montag auf Dienstag, ein ganz krasser Unterschied... Montag war alles soweit ganz gut fand ich... Nur paar Unstimmigkeiten bei der Menüzusammenstellung... Du darfst in einem Menü nie ein Produkt mehrmals servieren, egal in welcher Form! Und das hatte Sie leider... Aber ansonsten war es ganz cool... Die Kellner waren sympathisch, Sie auch...

Und der gestern, ich weiss ja nicht... Wie kann man seine Gäste auf das Sofa pflanzen fürs Essen..!? Dann noch Pappteller... Die Idee mit den Gläschen war lustig, aber auch doppelt verwendet... Dann zuviel Alkohol im Nachtisch... Dann noch der gekaufte Kartoffelsalat für 24 Euro! :lol: Den machst du selbst für nicht mal 10 Euro! Dann noch die Lügerei wegen den Maultaschen... Es ist ja kein Problem, dass man fertige gekauft hat... Wenn man die selbst macht, bist ja ewig beschäftigt, aber dann das Lügen... :q: Insgesamt kam Er ziemlich überheblich rüber!

Bin auf heute gespannt! :trippel:

Boka
04-01-2012, 12:17
das ist ja völlig an mir vorbei gegangen. es gibt das wohnlokal wieder.
anfangs war es doch so, dass ein verdeckter kritiker mit teilgenommen hat der eine bewertung abgab? oder verwechsel ich da jetzt was?
nun kritisiert also die wochengruppe, auch ok, solange es nicht von vox bezahlte meckerbolzen sind.

zum gestrigen essen, tja was soll ich dazu sagen, das meistefertig eingekauft und das meiste geld für equipment ausgegeben, die fertigen speisen aus einem restaurant wo ja eh schon mind 100% aufschlag bezahlt wird, schön doof

auch wenn das gestern nichts war, so manche gäste sind ja auch lustig, denen geht es darum sich mal billig satt zu essen?
wie werden die eigentlich ausgewählt? wenn man pech hat, macht man was ganz edles gutes und hat dann so nassauer dazwischen die 5 euro bezahlen?

schackeline
04-01-2012, 21:29
das mit dem kritiker war bei "mein restaurant" oder wie das hieß. das mit den graurocks und dem lustigen paar aus berlin :rotauge:

Boble
04-01-2012, 23:40
Kommen in der 15:00 Schiene, oder überhaupt dieses Jahr auch neue Folgen? Oder werden hier nur die 2009 schonmal gezeigten Folgen aufgewärmt?

schackeline
05-01-2012, 07:14
das sind vier neue wochen, so weit ich weiß. 2009 haben doch auch leyla und die champagner-für-alle frau (hanna?) mitgemacht. und an das ballermann-debakel könnte man sich sicher erinnern.

Marakuja
05-01-2012, 20:17
das ist ja völlig an mir vorbei gegangen. es gibt das wohnlokal wieder.
anfangs war es doch so, dass ein verdeckter kritiker mit teilgenommen hat der eine bewertung abgab? oder verwechsel ich da jetzt was?nun kritisiert also die wochengruppe, auch ok, solange es nicht von vox bezahlte meckerbolzen sind.

zum gestrigen essen, tja was soll ich dazu sagen, das meistefertig eingekauft und das meiste geld für equipment ausgegeben, die fertigen speisen aus einem restaurant wo ja eh schon mind 100% aufschlag bezahlt wird, schön doof

auch wenn das gestern nichts war, so manche gäste sind ja auch lustig, denen geht es darum sich mal billig satt zu essen?
wie werden die eigentlich ausgewählt? wenn man pech hat, macht man was ganz edles gutes und hat dann so nassauer dazwischen die 5 euro bezahlen?
1. Stimmt, das wurde wohl geändert. Hat mir eigentlich mit einem neutralen Kritiker besser gefallen.

2. Das würde mich auch interessieren. Ziemlich undurchsichtig das Ganze. Habe unter den Gästen auch schon ehemalige PD Kandidaten gesehen und auch eine Maklerin von "Wohnen, Kaufen, Mieten"

Ansonsten finde ich das Format ganz unterhaltsam, aber Vox könnte es etwas transparenter gestalten. Bei den Ausgaben z. B. kommt mir manches komisch vor, wenn ein Kandidat alle möglichen Sachen zum Sonderpreis oder umsonst bekommt, wofür andere zahlen müssen. Werden die Ausgaben überhaupt kontrolliert? Und bleiben die Kandidaten auf den Kosten sitzen, wenn sie Minus machen?
Hm....naja, da läßt Vox so einiges offen :suspekt:

Marakuja
05-01-2012, 20:23
achtung, spoiler zur düsseldorf-woche, die schon auf voxnow läuft:
wie dreist ist denn das mit dem 40-euro-bisonfilet? wenn sie da nicht so beschissen hätte, hätte bastian gewonnen. so kann man es ihr echt nicht gönnen.
Genau sowas meine ich! Habe es auch gesehen und fand es sehr suspekt.

Boble
05-01-2012, 21:15
das sind vier neue wochen, so weit ich weiß. 2009 haben doch auch leyla und die champagner-für-alle frau (hanna?) mitgemacht. und an das ballermann-debakel könnte man sich sicher erinnern.

Über die Hamburg Woche habe ich Einträge aus Foren von 2009 gefunden, evtl. ist die Vertonung neu, aber die Sendungen glaube ich nicht.
Und die jetzt um 15:00 laufenden, liefen letzten Monat um 6:00, da glaube ich kaum, das sie neu sind.

Boka
09-01-2012, 14:33
heute also eine komplette perfektes dinner runde aus hamburg
versteh ich nicht, wenn man sich beim pd schon blamiert hat muss man sich noch einen mit dem wohnlokal drauf setzen?

Scarlet-Louise
10-01-2012, 14:28
Heute ist als Gast die Maklerin aus Hamburg dabei (Claudia Christina ... ? oder umgekehrt).

Boka
10-01-2012, 14:42
Heute ist als Gast die Maklerin aus Hamburg dabei (Claudia Christina ... ? oder umgekehrt).
jepp, irgendwen zum meckern müssen sie ja casten
ich finde es schade das vox nur noch fakeformate sendet

mit solchen gästen ist man doch gestraft
die einen wollen warme gazpacho
die anderen fleisch ganz durch, quasi schuhsohle
die vegetarierin gibt 1 euro weil sie nur gemüse und kein tofu bekommen hat
omg

Scarlet-Louise
12-01-2012, 14:54
Ich kann nur hoffen, daß bei Brigitte morgen alles schiefgeht (freundlich ausgedrückt). :beiss:

edit: Ihr Schlußwort war ja dann doch noch versöhnlich.

Boka
16-01-2012, 14:26
heute dann der absolute tiefpunkt in der geschichte aller kochsendungen

ganz neutral betrachtet, eine frechheit die vox ihren zuschauern bietet

tipp-ex
16-01-2012, 15:29
was ist denn passiert?

Boka
16-01-2012, 16:04
was ist denn passiert?
http://www.kochbar.de/cms/videos/mein-wunderbares-wohnlokal.html
das muss man gesehen haben, ein paar schlagwörter reichen nicht aus um dieses desaster zu beschreiben
1 tag ruhrgebiet

Scarlet-Louise
16-01-2012, 17:38
Die Folge gab's vor ein paar Wochen schon mal frühmorgens. Muß man gesehen haben. :D

schattenkatze
17-01-2012, 14:38
Na, das ist aber heute bei Maria ein ganz anderer Schnack als gestern beim Ballermannprinzen. :clap:

Sehr schön. Sieht nach lecker Essen aus und die Bewirtung bei Maria stimmt auch. :d:

Oha, jetzt hat sie allerdings was Runtergefallenes einem Gast serviert. :zahn:
Vielleicht schmeckt's dem ja besonders gut - Stichwort geheime Zutat. :zahn:

Boka
17-01-2012, 14:40
war aber klar das der ballermannprinz rummeckert
der kennt wohl nur pommesbude und ballermann
was für ein honk, den würde ich ausladen

schattenkatze
17-01-2012, 14:56
Markus ist echt 'ne Flachpfeife. :kater:

Die anderen Mitstreiter finde ich alle voll in Ordnung. :d:

Na also, bei Maria purzeln die Scheinchen nur so. :clap:
258 Euro plus und Führung. :clap:

Boka
19-01-2012, 14:41
heute ist das mal ganz klar
perlen vor die säue


geiles essen
schade drum, bei den gästen hätte currywurst und pmmes rotweiß gereicht

Boka
23-01-2012, 14:57
was für ein heiopei heute
es reicht eben nicht ein loft zu haben
zeitmanagement übel
service übel
essen übel
atmosphäre übel

haufen geld rausgeworfen für ne nullnummer

Felicitas
23-01-2012, 16:38
Wartet nur ab, wird noch besser diese Woche, wenn der Gynäkologe kocht. Die Folgen kamen schon zwischen den Jahren morgens um 6.

Boka
24-01-2012, 14:10
und wie in allen anderen kochsendungen
die größte meckertante, aber selber unfähig und ein billigheimer:D

Boka
25-01-2012, 14:29
omg, was für eine vollgeräumte bude
da würde mir das essen vergehen
und was für ein entertainer:ko:

Boka
25-01-2012, 14:53
ok, ambiente ist für mich gruselig aber, die stimmung unter den gästen ist toll, das essen zwar rustikal, aber warum nicht
gestern gabs ja auch einen schweinebraten

schlimm finde ich allerdings die mitstreiter
die sind nur am meckern und lassen kein gutes haar am gg
wahrscheinlich sind sie neidisch auf die gute stimmung?

ich glaub, ich hätte mich köstlich amüsiert:D