PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat.1 Mission Familie (ehemals "Die Super Nanny") - ab 26.03.2014 - 22:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

zivchen
05-05-2010, 19:32
ich verabschiede mich aus der runde heute. :TV-kanal wechsel:



:wink:

:wink:

eigentlich hast du recht


seltsam: wenn ihre kinder heulen, interessiert sie das null
wenn sie heult, erwartet sie anteilnahme

Ernie74
05-05-2010, 19:33
Für mich ist das nicht nachvollziehbar!

bettina1310
05-05-2010, 19:33
jetzt grade sah das aber anders aus....würde auch erklären, wieso sie so abwesend ist

Titou
05-05-2010, 19:33
Bevor sie eine Mutter sein kann, muss sie in therapeutische Behandlung. Bis dahin muss man die Kinder vor ihr schützen.

Melanie74
05-05-2010, 19:33
dieses blöde grinsen... :fürcht:
ach jetzt kommt die doofe alte kindheitsgeschichte. :rolleyes:


Jo,

und jetzt flutet sie die Bude... aber es zeigt eines: Sie heult um sich selber, nicht um Ihre Kinder.

trullaulla
05-05-2010, 19:34
wenn sie schon weiss - das es falsch ist - dann soll sie bitte in BEhandlung - aber diesese doofe grinsen passt nicht zur Ihrer Geschichte - so kommt sie gut weg.
Wenn ich deren Mann wäre - hätte ich jetzt auch anderst reagiert - wie er
ich versteh es nicht - echt nicht.

zivchen
05-05-2010, 19:34
nein, natürlich hat die familienhelferin nie nach der kindheit der mutter gefragt - und morgen ist weihnachen :rolleyes:

bettina1310
05-05-2010, 19:34
wenn sie wirklich deswegen so ist, wird katja nichts ausrichten können...da hilft nur eine therapie und das dauert....hoffentlich kommen die kinder solange in gute hände

mobsi
05-05-2010, 19:34
ich kann das nicht ertragen, baba zusammen!

bedefort
05-05-2010, 19:35
Das mit dem Jugendamt ist ja auch ein Ding!!

zivchen
05-05-2010, 19:35
ich verstehe nicht, warum der mann da keine konsequenzen zieht

Ernie74
05-05-2010, 19:36
ich verstehe nicht, warum der mann da keine konsequenzen zieht


Sind die beiden verheiratet?

Die kleine Rosi
05-05-2010, 19:36
Ick wees nich, so rein aus dem Gefühl raus kam mir die Story die sie da als Entschuldigung vorgebracht hat ein kleines bisschen nicht so ganz wahr vor... :helga:

Marmelada
05-05-2010, 19:36
Das mit dem Jugendamt ist ja auch ein Ding!!

Na ja, wenn "Die Super-Nanny" von "RTL" anruft, müssen sich ja nicht automatisch alle Türen öffnen... Und irgendwie ist da ja auch schon eine Familienhelferin. :kopfkratz

zivchen
05-05-2010, 19:36
Sind die beiden verheiratet?

es hörte sich so an, sicher bin ich nicht

bettina1310
05-05-2010, 19:37
Ick wees nich, so rein aus dem Gefühl raus kam mir die Story die sie da als Entschuldigung vorgebracht hat ein kleines bisschen nicht so ganz wahr vor... :helga:

das kam so flott...das war schon komisch

mir kam das schon auch so vor, als ob sie einfach keinen bock auf die kinder hat

Melanie74
05-05-2010, 19:37
Wie kann es immer sein, das die asseligsten Leute so süße und liebe Kinder kriegen???

WENN ihr das alles passiert ist, ist es traurig, aber gerade dann sollte man versuchen es besser zu machen.

Justine
05-05-2010, 19:37
ich verstehe nicht, warum der mann da keine konsequenzen zieht

welche denn? er weg, kinder ins heim?

zivchen
05-05-2010, 19:37
Ick wees nich, so rein aus dem Gefühl raus kam mir die Story die sie da als Entschuldigung vorgebracht hat ein kleines bisschen nicht so ganz wahr vor... :helga:

klang so nach drehbuch
erst völlig apathisch, dann kommt sie mit der schauerstory rüber und heult in die kamera

Ernie74
05-05-2010, 19:38
es hörte sich so an, sicher bin ich nicht


Wenn die nicht verheiratet sind, kann er nicht so einfach die Kinder wegnehmen. Dazu müssten die beiden beim Jugendamt erst einmal die gemeinsame elterliche Sorge erklären. Selbst dann wird es noch äußerst schwierig, vor Gericht für ihn das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht zu erwirken.

zivchen
05-05-2010, 19:38
welche denn? er weg, kinder ins heim?

sie weg, kinder bei ihm
er muss ja ohnehin alles allein machen

Justine
05-05-2010, 19:38
Ick wees nich, so rein aus dem Gefühl raus kam mir die Story die sie da als Entschuldigung vorgebracht hat ein kleines bisschen nicht so ganz wahr vor... :helga:

das sagt doch heute jeder. lernt das im tv, incl. dem fachvokabular.

bettina1310
05-05-2010, 19:39
klang so nach drehbuch
erst völlig apathisch, dann kommt sie mit der schauerstory rüber und heult in die kamera

und sofort danach grinst sie wieder in die kamera

Melanie74
05-05-2010, 19:39
klang so nach drehbuch
erst völlig apathisch, dann kommt sie mit der schauerstory rüber und heult in die kamera


Die will ja nicht total als Schlägerin dastehen....

trullaulla
05-05-2010, 19:40
ich verstehe nicht, warum der mann da keine konsequenzen zieht

Ich frage mich - wer die Super-Nanny geholt hat ?
Die doch bestimmt nicht -stand ja nicht mal auf - als sie zur Tür reinkam.
Und nun ist doch alles nur getue

Justine
05-05-2010, 19:40
sie weg, kinder bei ihm
er muss ja ohnehin alles allein machen

aber er hat noch arbeit...
und die alte kriegt mit dem nächsten blind date das nächste kind.

Die kleine Rosi
05-05-2010, 19:40
klang so nach drehbuch
erst völlig apathisch, dann kommt sie mit der schauerstory rüber und heult in die kamera

Ja, irgendwie war das unauthentisch...


Die hat einfach keine Lust, überhaupt irgendwas zu machen, was nicht Internet, Rauchen oder Telefonieren ist :nixweiss:

Und wenn die SN weg ist, geht es wieder so wie vorher, jetzt macht sie brav mit, damit sie anschliessend ihre Ruhe hat.

zivchen
05-05-2010, 19:41
dieses debile grinsen macht mich total aggressiv

Justine
05-05-2010, 19:41
dieses grinsen....

trullaulla
05-05-2010, 19:41
Die will ja nicht total als Schlägerin dastehen....

vorallem wäre es für RTL schlecht - das sie so was "unterstützt" - es muss ja eine GEschichte da sein.
Dennoch stellt sich mir die Frage - warum der Papa "so zu guckt" ?
So wie die draufgehauen hat - muss er doch ggf. mal blaue Flecke festgestellt haben, oder ?

Die kleine Rosi
05-05-2010, 19:42
dieses debile grinsen macht mich total aggressiv

Irgendwie dringt garnichts so richtig zu der durch, hab ich das Gefühl. Die sagt einfach zu allem ja und amen.

Eki
05-05-2010, 19:43
aber er hat noch arbeit...
und die alte kriegt mit dem nächsten blind date das nächste kind.
Und? Kinder in die Krippe, und abends ist er dann ja sowieso Zuhause. In der Krippe kann es denen auch im schlimmstens Fall nicht schlechter gehen als Zuhause zur Zeit.


Mir mangelt es immer noch an Mitgefühl... :engel:

Peps
05-05-2010, 19:43
Mit der Familienhilfe kann sie telefonieren ... supi.

Die Frau ist nicht ganz bei sich, nein Katja, die Frau ist nicht sympathisch :undwech:

Ernie74
05-05-2010, 19:43
aber er hat noch arbeit...
und die alte kriegt mit dem nächsten blind date das nächste kind.

Bei unseren Bekannten hat er die Kinder zugesprochen bekommen, sie ist in einer neuen Beziehung mit einem Mann (seit 10 Monaten) und im 6. Monat schwanger. Anstatt erstmal ihre eigenen Probleme zu verarbeiten und die Beziehung zu ihren zwei Mädchen versuchen irgendwie zu retten wird leider schon das nächste Kind in die Welt gesetzt. :tkbeiss:
Zufälligerweise heißt die Dame auch Sabrina.


Irgendwie kommt mir diese Vergewaltigungsgeschichte komisch vor.

zivchen
05-05-2010, 19:44
Und? Kinder in die Krippe, und abends ist er dann ja sowieso Zuhause. In der Krippe kann es denen auch im schlimmstens Fall nicht schlechter gehen als Zuhause zur Zeit.


Mir mangelt es immer noch an Mitgefühl... :engel:

:d::d:

alleinerziehende mütter müssen das auch geregelt kriegen


:aggro: "du weisst, dass ich dieses trauma habe" - das ist jetzt ihre generalentschuldigung und -ausrede

Titou
05-05-2010, 19:45
Irgendwie dringt garnichts so richtig zu der durch, hab ich das Gefühl. Die sagt einfach zu allem ja und amen.

Ich denke auch, die ist (z.Z.) geistig/emotional gar nicht in der Lage die Situation zu begreifen. Keine Ahnung, ob das nur auf das Trauma zurückzuführen ist, ober ober sie geistig tatsächlich etwas zurück ist.

Die kleine Rosi
05-05-2010, 19:45
:aggro: "du weisst, dass ich dieses trauma habe" - das ist jetzt ihre generalentschuldigung und -ausrede


"Isch hab doch Traumaaaaaaa!" :kater:

trullaulla
05-05-2010, 19:46
warum schreitet hier das Jugendamt denn nciht ein, wenn die SN dort um HIlfe bittet - DAS ist doch auch ein Skandal - die könnten doch die Kinder erstmal dort rausholen.
IRgendwie versteh ich das ja noch viel weniger an dieser ganzen "Geschichte" .

zivchen
05-05-2010, 19:46
und nach der werbung wird weitergeprügelt :kater:

Ernie74
05-05-2010, 19:46
Herzzereißend wie die Kinder jede Geste ihrer Mutter wie einen Brotkrummen aufpicken, nur um etwas Liebe zu erfahren.

Marmelada
05-05-2010, 19:47
warum schreitet hier das Jugendamt denn nciht ein, wenn die SN dort um HIlfe bittet - DAS ist doch auch ein Skandal - die könnten doch die Kinder erstmal dort rausholen.
IRgendwie versteh ich das ja noch viel weniger an dieser ganzen "Geschichte" .

Die sind vermutlich schon bekannt dort. Familienhelferin ist da ja auch drin.

Und die Super-Nanny ist auch nicht das Non-Plus-Ultra.

Warum MUSS ein Jugendamt springen, wenn sie Hopp sagt. Sehe ich nicht ein.

Melanie74
05-05-2010, 19:47
Nö, so böse finde ich das gar nicht, ich finde auch, daß die ein bisschen assistenzbedürftig aussieht.

Die hat keine Lust, keine Disziplin, fühlt sich von den Kindern einfach gestört.
Die bräuchte jeden Tag Jemanden, der Ihr hilft und sie an die Hand nimmt.

Da wären die Kinder bei liebevollen Pflegeeltern besser aufgehoben..

Und bei Kindern rauchen ist ein absolute NO-GO!!!

bedefort
05-05-2010, 19:48
und nach der werbung wird weitergeprügelt :kater:


Und das kommt jetzt nicht überraschend.

Die kleine Rosi
05-05-2010, 19:49
warum schreitet hier das Jugendamt denn nciht ein, wenn die SN dort um HIlfe bittet - DAS ist doch auch ein Skandal - die könnten doch die Kinder erstmal dort rausholen.
IRgendwie versteh ich das ja noch viel weniger an dieser ganzen "Geschichte" .

Vielleicht, weil sie ja schon ne Familienhilfe hat? Keine Ahnung, wie das JA da so vorgeht, die werden auch vorgegebene Handlungsabläufe haben, erst soundso lang Famililenhilfe, wenn das nicht hilft, was anderes usw. Ich glaube, bis ein JA Kinder aus einer Familie nimmt, muss schon viel passieren. Das ist auch ne Finanzierungsfrage, die haben auch nicht unendlich Budget.

trullaulla
05-05-2010, 19:50
Die sind vermutlich schon bekannt dort. Familienhelferin ist da ja auch drin.

Und die Super-Nanny ist auch nicht das Non-Plus-Ultra.

Warum MUSS ein Jugendamt springen, wenn sie Hopp sagt. Sehe ich nicht ein.

Das die SN nicht das Non-Plus-Ultra ist - ist klar - genau deshalb müsste das Jugendamt den Hinweis überprüfen - vorallem wenn dort bestimmt bekannt ist das die Kiddys geschlagen werden - da müssten die täglich auf der Matte stehen - aber schon oft hat man ja erlebt - das die oft auch "keine Lust" haben.


Die hat keine Lust, keine Disziplin, fühlt sich von den Kindern einfach gestört.
Die bräuchte jeden Tag Jemanden, der Ihr hilft und sie an die Hand nimmt.

Da wären die Kinder bei liebevollen Pflegeeltern besser aufgehoben..

Und bei Kindern rauchen ist ein absolute NO-GO!!!

Die Frau (und auch den Mann) sollte man mit den Kindern keine Minute alleine lassen !!!

bedefort
05-05-2010, 19:50
Wenn die schon vor laufender Kamera so zuhaut, was passiert, wenn die mit den Kindern allein ist?

trullaulla
05-05-2010, 19:53
Wenn die schon vor laufender Kamera so zuhaut, was passiert, wenn die mit den Kindern allein ist?

genau das hab ich mir vorhin bei den Bildern auch gedacht - oder aber sie hat extra vor der Kamera geschlagen um die "Story" aufrechtzuhalten ??

Melanie74
05-05-2010, 19:54
Wenn die schon vor laufender Kamera so zuhaut, was passiert, wenn die mit den Kindern allein ist?


Ich möchte es gar nicht Wissen.... :fürcht:

Wenn ich die Frau sehe, dann "Fratzengeballer"!!!

Marmelada
05-05-2010, 19:54
Ich glaube, bis ein JA Kinder aus einer Familie nimmt, muss schon viel passieren. Das ist auch ne Finanzierungsfrage, die haben auch nicht unendlich Budget.

Yepp. So ist das. In einem unserer "Problemstadtteile" werden allein 500 Familien vom Jugendamt betreut. :rotauge:


Das die SN nicht das Non-Plus-Ultra ist - ist klar - genau deshalb müsste das Jugendamt den Hinweis überprüfen

Ich weiß nicht, ob ich als Jugendamt Leute ernst nehmen würde, denen es um die Quote geht und die hemmungslos mit der Kamera draufhalten, wenn Kinder misshandelt werden.

Justine
05-05-2010, 19:54
der mann scheint verständnisvoller zu sein. aber auch überfordert.

Ernie74
05-05-2010, 19:55
Wundert sie sich etwa auch noch, dass die Kinder "irgendwie" Angst vor ihr haben???

zivchen
05-05-2010, 19:55
Yepp. So ist das. In einem unserer "Problemstadtteile" werden allein 500 Familien vom Jugendamt betreut. :rotauge:



Ich weiß nicht, ob ich als Jugendamt Leute ernst nehmen würde, denen es um die Quote geht und die hemmungslos mit der Kamera draufhalten, wenn Kinder misshandelt werden.

:d:

man kann dem JA nicht vorwerfen, dass sie mit der supernanny und RTL nicht zusammenarbeiten wollen

Justine
05-05-2010, 19:56
aber solange sie diese internetsucht hat, wird sie sich dem alltag nicht mehr zuwenden.

Die kleine Rosi
05-05-2010, 19:56
Ich weiß nicht, ob ich als Jugendamt Leute ernst nehmen würde, denen es um die Quote geht und die hemmungslos mit der Kamera draufhalten, wenn Kinder misshandelt werden.


Aber die Misshandlung ist trotzdem passiert. Und so ganz habe ich nicht das Gefühl, daß irgendein Krümmel bei der "Mutter" angekommen ist.

Justine
05-05-2010, 19:57
das jugendamt hat irgendwie die nase voll von rtl, oder? oder von der familie.

zivchen
05-05-2010, 19:58
das jugendamt hat irgendwie die nase voll von rtl, oder? oder von der familie.

vermutlich von beiden ...
und ich kann nicht behaupten, dass mich das wundert

Melanie74
05-05-2010, 19:58
das jugendamt hat irgendwie die nase voll von rtl, oder? oder von der familie.

Sowohl als auch?!?

Die haben nicht auf die Saalfrank gewartet, damit die denen erklärt wie die zu arbeiten haben.

Marmelada
05-05-2010, 19:59
Und ob man zuviel sprechen kann mit Kindern. :rotauge: Wenn ich an diese superpädagogische mutter aus der Straßenbahn denke, die pausenlos am Erklären war. Ich war nach 10 Minuten schon knapp vor dem Kollaps. :maso: :maso: :maso:

Die kleine Rosi
05-05-2010, 19:59
Und auch hier werden wieder symptomatisch Vitamine und Frisches überbewertet :rolleyes:

bettina1310
05-05-2010, 19:59
:d:

man kann dem JA nicht vorwerfen, dass sie mit der supernanny und RTL nicht zusammenarbeiten wollen

das ist doch lächerlich...man kann doch ohne kamera mit jemandem sprechen...haben andere jugendämter auch schon gemacht...und ich finde sie sind verpflichtet jede chance wahrzunehmen um für die kinder etwas zu erreichen

trullaulla
05-05-2010, 19:59
:d:

man kann dem JA nicht vorwerfen, dass sie mit der supernanny und RTL nicht zusammenarbeiten wollen

das jugendamt hat irgendwie die nase voll von rtl, oder? oder von der familie.


Egal - warum - ABER die JA sollte für die Kinder da sein - und diese Kinder haben ein Problem bei diesen Eltern (der Vater schaut ja wohl auch zu).
und DAS verstehe ich nicht.
Muss erst wieder ein Kind totgeprügelt werden - bevor dort jemand "aufwacht"
(kotzsmile fehlt immer noch)

bettina1310
05-05-2010, 20:00
das jugendamt hat irgendwie die nase voll von rtl, oder? oder von der familie.

die haben die nase nicht voll zu haben...das ist nicht ihre aufgabe

Eki
05-05-2010, 20:00
Die sind vermutlich schon bekannt dort. Familienhelferin ist da ja auch drin.

Und die Super-Nanny ist auch nicht das Non-Plus-Ultra.

Warum MUSS ein Jugendamt springen, wenn sie Hopp sagt. Sehe ich nicht ein.

Es verlangt ja keiner, daß das JA da sofort mit der ganzen Mannschaft aufmarschiert. Sie will doch einfach nur mit denen reden, damit das was bis jetzt besprochen und rausgefunden wurde weitergeführt werden kann. Die Eltern werden das selber nicht tun, das ist doch wohl klar. Wenn die nicht wollen, daß das ganze Team da aufschlägt (was ja verständlich ist) dann sollen sie eben sagen, daß die Kamera draußen bleiben soll und gut.

bedefort
05-05-2010, 20:02
Und zwar gehts darum, ich hab ein Trauma...:ko:

Ernie74
05-05-2010, 20:02
Isch habe ein Trauma :mad:

Die kleine Rosi
05-05-2010, 20:02
Und ob man zuviel sprechen kann mit Kindern. :rotauge: Wenn ich an diese superpädagogische mutter aus der Straßenbahn denke, die pausenlos am Erklären war. Ich war nach 10 Minuten schon knapp vor dem Kollaps. :maso: :maso: :maso:

Solche Kinder neigen irgendwann dazu "muttertaub" zu werden. Würde ich auch.

Oder am 1. Mai vor mir am Fahrkartenautomat: in 2 Minuten kommt die Bahn und vor mir steht so eine Tizian-Leander-Mutter, die darauf bestand, daß der kleine Racker auch schon selbstständig und ganz doll supi alleine die Fahrkarte zieht... Stunden später... :tkbeiss:

bettina1310
05-05-2010, 20:02
ich werde das gefühl nicht los, das die sabrina schon länger versucht die kinder loszuwerden

Justine
05-05-2010, 20:02
jetzt kommt sie sich wahnsinnig interessant vor. und heute abend sitzt sie auch grinsend vorm fernseher. wetten?

bedefort
05-05-2010, 20:03
ich werde das gefühl nicht los, das die sabrina schon länger versucht die kinder loszuwerden


Die stören doch auch beim Telefonieren und Surfen.

Marmelada
05-05-2010, 20:03
Es verlangt ja keiner, daß das JA da sofort mit der ganzen Mannschaft aufmarschiert. Sie will doch einfach nur mit denen reden, damit das was bis jetzt besprochen und rausgefunden wurde weitergeführt werden kann.

Das Jugendamt hatte doch wohl gesagt, dass sie kommen wollen, wenn sie mit den Kameras weg ist. Das verstehe ich gut!

trullaulla
05-05-2010, 20:04
ich werde das gefühl nicht los, das die sabrina schon länger versucht die kinder loszuwerden

Das wäre meiner Meinung nach - das beste was den Kindern passieren könnte.

Die kleine Rosi
05-05-2010, 20:05
jetzt kommt sie sich wahnsinnig interessant vor. und heute abend sitzt sie auch grinsend vorm fernseher. wetten?

"Schdarf datt, sch hab Trauma" :rolleyes:


Mach ich auch demnächst, Omma vor die UBahn schmeissen und dann sagen: "Nö, kannisch nix für, isch hab Trauma"

Melanie74
05-05-2010, 20:05
So wie die Frau das anpackt sieht man doch, das die das alles gar nicht ernst meint....

Es gibt bei den verschiedensten Einrichtungen und Trägern Professionelle Unterstützung, z.B. beim Internationalen Bund, bei verschiedenen Kirchlichen Trägern....
Da kann man sich Jederzeit dran wenden. WENN ich also etwas ändern will, und eh ein Internetjunkie bin, dann kriege ich meinen Arsch hoch und hole mir Professionelle Hilfe!!!

Wo ein Wille, da ein Weg!

Titou
05-05-2010, 20:05
Ich glaube nicht so richtig daran, dass sie tatsächlich in eine Therapie geht (irgendwie nimmt sie das nicht ernst (mein Gefühl)). Wenn die Supernanny weg ist, wirds genauso weitergehen :crap:.

zivchen
05-05-2010, 20:05
Das wäre meiner Meinung nach - das beste was den Kindern passieren könnte.

allerdings hängen die kinder auch sehr an den eltern

Melanie74
05-05-2010, 20:08
allerdings hängen die kinder auch sehr an den eltern

Klar, weil die die paar Krumen positiver Aufmerksamkeit einsaugen, und gar nicht wissen, wie normales und glückliches Leben sich überhaupt anfühlt!

bettina1310
05-05-2010, 20:08
allerdings hängen die kinder auch sehr an den eltern


weil kinder einfach unglaublich loyale geschöpfe sind...und nichts anderes kennen

...aber wenn das JA weiß, dass sie gewalttätig ist und bisher nichts effektives unternommen hat, dann weiß ich auch nicht mehr...kinder ein bißchen schlagen ist ok, oder haben die einfach keine kohle und keine heimplätze

Die kleine Rosi
05-05-2010, 20:08
allerdings hängen die kinder auch sehr an den eltern

Eben, das ist es ja immer, die Kinder denken eh dauernd, daß sie "böse" sind, weil die Mamma nie "lieb" ist, und dann werden sie ganz weggeschickt, weil sie in ihrem Denken wohl zu "böse" waren. Wird ja auch gerne von solchen AssiMüttern als Drohung benutzt: "Wennze nich brav bis kommse ins Heim!"

Justine
05-05-2010, 20:08
njet

vormund gibts schon lange nicht mehr
heutzutage nur noch betreuer, mit unterschiedlichen aufgabenkreisen, abhängig vom konkreten hilfsbedarf
vermögenssorge, gesundheit, aufenthaltsbestimmung - alles jeweils dem einzelfall angepasst

sag ich doch. und das sind oft leute, die viel zu viele "betreuen" müssen.

Justine
05-05-2010, 20:10
Eben, das ist es ja immer, die Kinder denken eh dauernd, daß sie "böse" sind, weil die Mamma nie "lieb" ist, und dann werden sie ganz weggeschickt, weil sie in ihrem Denken wohl zu "böse" waren. Wird ja auch gerne von solchen AssiMüttern als Drohung benutzt: "Wennze nich brav bis kommse ins Heim!"

Letzteres sagte mein Vater auch gern. :floet: Irgendwann muss man damit aber fertig werden und sein Leben selbst in die Hand nehmen. <find>

Eki
05-05-2010, 20:10
Und zwar gehts darum, ich hab ein Trauma...:ko:

Ja, da hat sie einen tollen Satz gelent... :rolleyes:
Bei der wirkt das echt nur wie "Oh, ich habe eine tolle Ausrede für mein Verhalten gefunden!:freu:"


Das Jugendamt hatte doch wohl gesagt, dass sie kommen wollen, wenn sie mit den Kameras weg ist. Das verstehe ich gut!
Es hilft aber nix, wenn die hinterher zu den Eltern gehen, wenn die nicht kapieren und somit dem JA erklären können, was das Problem ist und was sie nun brauchen.
Deswegen sollten die sinnvollerweise mit Katia reden.
Das dürfte doch nicht das erste mal sein, daß die mit einem Betreuer (was Katia ja im Moment quasi ist) über irgendwelche Familien sprechen. :nixweiss:

bettina1310
05-05-2010, 20:12
juhu...jetzt kommt immer nachmittags einer, der ihr die kinder abnimmt

zivchen
05-05-2010, 20:12
Ja, da hat sie einen tollen Satz gelent... :rolleyes:
Bei der wirkt das echt nur wie "Oh, ich habe eine tolle Ausrede für mein Verhalten gefunden!:freu:"




genau so
sie hat nu die ultimative ausrede

und immer noch dieses grinsen ...

Melanie74
05-05-2010, 20:12
Da sitzt die Trulla, herrlich Selbstgerecht und steht im Mittelpunkt und mit Ihren debilen Grinsen im Gesicht...

Da möchte ich brechen....

Die kleine Rosi
05-05-2010, 20:13
Was für ein Wohnsilo... :ko:

bedefort
05-05-2010, 20:14
Mal gut, dass es jetzt zu Ende ist. Wenn ich schreibe, was ich über die denke, riskier ich eine Verwarnung.

Die kleine Rosi
05-05-2010, 20:14
Da sitzt die Trulla, herrlich Selbstgerecht und steht im Mittelpunkt und mit Ihren debilen Grinsen im Gesicht...

Da möchte ich brechen....

:tsts: Sie hat Trauma


:kater:

Justine
05-05-2010, 20:14
eine Freundin von mir opfert sich auch ehrenamtlich auf für so einen kinderhilfsverein. ich habe den eindruck, dass sie als kostenlose babysitterin missbraucht wird und die alte abends auf die rolle geht.

Die kleine Rosi
05-05-2010, 20:15
Ohmanney, die armen kleinen Würmchen...

Ich geh mal zu Zwegi.

:schleich:

Titou
05-05-2010, 20:15
Nix haben die gelernt, gar nix. Wenn das JA da jetzt nicht dahinter ist, dann wirds wie gehabt.
:wink:

Eki
05-05-2010, 20:15
Die haben ja gar keinen Fliesentisch! :eek:

zivchen
05-05-2010, 20:15
Mal gut, dass es jetzt zu Ende ist. Wenn ich schreibe, was ich über die denke, riskier ich eine Verwarnung.

:tsts: Sie hat Trauma


:kater:

sie hat trauma und auch ich denke an meinen account :kater:

ab zu zwegi!
:undwech:

bedefort
05-05-2010, 20:15
juhu...jetzt kommt immer nachmittags einer, der ihr die kinder abnimmt


Und Mütter, die sich den Wertesten abarbeiten, können sehen, wo sie bleiben.

Melanie74
05-05-2010, 20:15
:tsts: Sie hat Trauma


:kater:


Stimmt....

Mein Fehler... ich bin herzlos... :schäm:

bettina1310
05-05-2010, 20:16
bleibt zu hoffen, dass das was wird mit dem JA

Justine
05-05-2010, 20:16
Mal gut, dass es jetzt zu Ende ist. Wenn ich schreibe, was ich über die denke, riskier ich eine Verwarnung.

oder ne strafandrohung. wir haben alle pflaster auf dem mund, gell?
und nun kommt die nächste asisendung. ich kann nicht mehr. schlaft trotzdem gut! :wink:

Feuerpferdchen
05-05-2010, 20:17
Mal gut, dass es jetzt zu Ende ist. Wenn ich schreibe, was ich über die denke, riskier ich eine Verwarnung.
:d: Habe meins auch gerade wieder gelöscht.....:tkbeiss:

:motz:

Melanie74
05-05-2010, 20:17
oder ne strafandrohung. wir haben alle pflaster auf dem mund, gell?
und nun kommt die nächste asisendung. ich kann nicht mehr. schlaft trotzdem gut! :wink:

Yo,

ich klinke mich auch aus... Es war schön mit Euch und schrecklich mit der Frau... :(

Die hat nix, gar nix begriffen!!!!

Seppi2005
06-05-2010, 21:14
Ich hab an RTL eine Mail geschrieben weil ich so wütend und geschockt bin!

Die Szene am Anfang der Sendung bei der das Kind die Strumpfhose anziehen soll ist eindeutig Kindesmisshandlung und unterlassene Hilfeleistung der Kameraleute.

Ich könnte nur noch heulen wenn ich an die armen Kinder denke. Hoffentlich hat sich da wirklich was getan!

xxlee
07-05-2010, 10:30
ehrlich gesagt ich komme mit dem format nicht klar ! ich habe kein problem wenn sich erwachsene im tv zum idioten machen wie bei frauentausch etc,aber diese kinder und deren missbrauch noch im tv gezeigt wird finde ich schrecklich.

da steht doch nicht im vordergrund zu helfen sondern das einfach nur quote gemacht wird.ich kann die SN nicht verstehen das sie bei solchen härtefällen (mir hat es nach 5 min gereicht als ich im stream nach gucken wollte weil sich so viele über diese sendung aufgregt haben)die kammera drauf halten lässt anstatt zu sagen hier brechen wir ab und müssen externe hilfe suchen die die familie auch noch nach dem dreh begleitet .. ne da wird erst mal auf das jugendamt geschimpft die sich nicht medienlike ins fernsehn schleifen lassen wollen.

was soll das sein.. vorbildfunktion ala guck ich prügle meine kinder und lass mir im tv helfen oder wie !? verstehs nicht ..