PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat.1 Mission Familie (ehemals "Die Super Nanny") - ab 26.03.2014 - 22:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Ash
13-10-2010, 19:29
Das Kind GUCKT beim Essen.
Schlim, furchtbar, verdient Prügel.
Die Frau gehört doch in die Geschlossene.

bedefort
13-10-2010, 19:30
Kindergeld? Mehr soziale Leistungen?


Gut möglich. In unsrem Sozialsystem stimmt was nicht!

zivchen
13-10-2010, 19:30
was wohl die motivation der freundin ist.. gebraucht-werden? ablenkung?

schlimmeres verhindern?

:nixweiss:

demnächst wird sie katja von ihrer achsoschlimmen kindheit erzählen
:gähn:

viv akauldren
13-10-2010, 19:30
Warum kriegt sowas 3 Kinder????? Die muß doch schon nach dem ersten gemerkt haben, dass sie das nicht hinkriegt.
ich verstehs nicht.

Eki
13-10-2010, 19:31
Ich finde es immer ganz erstaunlich, wie lieb und liebevoll die Kinder eigentlich immer sind, obwohl sie in einer Umgebung auwachsen, die weder das eine noch das andere ist.

Ash
13-10-2010, 19:31
was wohl die motivation der freundin ist.. gebraucht-werden? ablenkung?
Gibts. Selber kennengelernt.
Fand ich auch mehr als gruselig.
Und mein Exemplar hat sich an Erwachsene rangewanzt, das war genauso perfide und unangenehm.

Eki
13-10-2010, 19:33
Kindergeld? Mehr soziale Leistungen?
Da kommt man aber nicht mit einem Plus raus, das sollte man nach dem ersten Kind merken.

floehle
13-10-2010, 19:34
blöde schnalle, blöde...nie was von pille oder
adoption gehört?


nee, ich guck das nit, da werd ich stinkensauer.
die ist nur ekelhaft.

näää, :schleich:

mObscene
13-10-2010, 19:34
Ich finde es immer ganz erstaunlich, wie lieb und liebevoll die Kinder eigentlich immer sind, obwohl sie in einer Umgebung auwachsen, die weder das eine noch das andere ist.

gerade deshalb wohl
zumindest der junge holt sich die knuddeleien bei den schwestern, weil er sie bei mama ja nicht bekommt...

Ash
13-10-2010, 19:35
Ach Gottchen, jetzt kommen die Schuldgefühle³ und die Erkennntnis wie schlimm es den Kindern geht :kater:
Dumme Kuh.

floehle
13-10-2010, 19:36
In unsrem Sozialsystem stimmt was nicht!

ich bitte dich!

im system von manchen weibern stimmt was nicht.

bumsen ohne sinn und verstand, kinderkriegen, unfähig sein..

zum kotzen..

kigo
13-10-2010, 19:37
der arme junge

MrSpock
13-10-2010, 19:37
Da kommt man aber nicht mit einem Plus raus, das sollte man nach dem ersten Kind merken.
"Normale" Menschen kommen da sicherlich nicht mit einem Plus raus (hört sich ja schrecklich an) aber solche Leute mit Sicherheit!

Joce
13-10-2010, 19:38
der junge tut mir so leid :(

Eki
13-10-2010, 19:39
Mir ist nach heulen zumute. :(

viv akauldren
13-10-2010, 19:41
mutti jetzt auf droge :suspekt: ?

golfern
13-10-2010, 19:41
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich auseinandergenommen werde, sage ich jetzt mal, die Mama hat leider etwas was viele junge Mütter in dem Alter haben: Sie denken sie seien der Nabel der Welt und alles andere muss sich um sie drehen, ob das die Kinder sind oder die Väter oder was auch immer, es muss immer nach ihnen gehen und ihre Umwelt muss erahnen, wonach ihr gerade der Sinn steht. Und es frustiert natürlich, mit jedem Kind das dazu kommt, weil der Kosmos in dem sie leben sich scheinbar gar nicht mehr so einfach steuern lässt, wie sie das gern hätten. Die Alte braucht ne Nanny für die nächsten 15-20 Jahre! :crap:

Ash
13-10-2010, 19:41
ich bitte dich!

im system von manchen weibern stimmt was nicht.

bumsen ohne sinn und verstand, kinderkriegen, unfähig sein..

zum kotzen..
ich hab mich das heute schonmal aus anderem Grund gefragt.
Ich als schwuler Mann habe Safer-Sex quasi als Standard implantiert und käme überhaupt nicht auf die Idee, das außerhalb einer langjährigen Beziehung zu machen.
Aber Heteros poppen anscheinend permanent ohne Gummi in der Gegend rum und werden dann dauernd schwanger. Pille als Verhütung reicht ja, sowas wie Geschlechtskrankheiten gibt es ja nicht.
Da stimmt doch was nicht :dada:

Ash
13-10-2010, 19:43
Super, eine Tochter namens Angelina und eine namens Jolie. Peinlicher geht auch nicht mehr :ko:
Echt, gegen so einen Schwachsinn müsste es Gesetze geben.

bimse
13-10-2010, 19:44
Ich habe 2 Minuten geguckt und kann es nicht ertragen. Zum heulen. Die Welt ist schlecht.
Gehört jetzt hier auch nicht hin, aber gestern habe ich über das Martyrium der 8 Monate alte Siri gelesen. Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Zu was sind Menschen fähig??? Wie krank können Menschen sein??

Warum bekommen solche Menschen Kinder ? Um sie zu quälen? Um ihren Hass auf alles auf die armen Würmer zu projezieren? Um ihren Spaß zu haben, Menschen zu quälen?

Ich werde es nie verstehen!!! Viele wünschen sich Kinder und können keine bekommen. Für sie muss so ein Verhalten kleinen Menschen gegenüber ein Schlag ins Gesicht sein.

Joce
13-10-2010, 19:45
angelina jolie :rotfl:

die mutter ... wie die den jungen behandelt.. DAS ERSTE MAL DAS MUTTI MIT IHM SPIELT.. wie traurig :(

si tu disais
13-10-2010, 19:45
:heul: :(

zivchen
13-10-2010, 19:45
das kind ist 8 und sie spielt das erste mal mit ihm ???????????

mObscene
13-10-2010, 19:45
die spielt das erste mal seit 8 jahren mit ihrem kind?

der arme :(

bedefort
13-10-2010, 19:46
Ich hoffe, die verarxxhen uns heute nicht mit einem Happy-End.

bimse
13-10-2010, 19:46
Super, eine Tochter namens Angelina und eine namens Jolie. Peinlicher geht auch nicht mehr :ko:
Echt, gegen so einen Schwachsinn müsste es Gesetze geben.

nein wirklich? :vogel:

golfern
13-10-2010, 19:46
Sie scheint in dem Jungen nur den Ex zu sehen und deswegen vielleicht. Ne Erklärung - aber bei Gott kein Grund!

zivchen
13-10-2010, 19:47
Ich hoffe, die verarxxhen uns heute nicht mit einem Happy-End.

happy end wäre eine nette pflegefamilie für die kinder

MrSpock
13-10-2010, 19:47
Ich frage mich die ganze Zeit: Wer bumst sowas???

viv akauldren
13-10-2010, 19:47
ich hab mich das heute schonmal aus anderem Grund gefragt.
Ich als schwuler Mann habe Safer-Sex quasi als Standard implantiert und käme überhaupt nicht auf die Idee, das außerhalb einer langjährigen Beziehung zu machen.
Aber Heteros poppen anscheinend permanent ohne Gummi in der Gegend rum und werden dann dauernd schwanger. Pille als Verhütung reicht ja, sowas wie Geschlechtskrankheiten gibt es ja nicht.
Da stimmt doch was nicht :dada:
als hetero-frau überleg ich auch erstmal, ob ich überhaupt in der lage bin, ein kind zu haben. stimmen die äusseren und inneren voraussetzungen? mir ist es absolut ein rätsel, wie man diese bremse im kopf ignorieren kann.

zivchen
13-10-2010, 19:49
Ich frage mich die ganze Zeit: Wer bumst sowas???


darkroom?

:schleich:

Joce
13-10-2010, 19:49
Ich frage mich die ganze Zeit: Wer bumst sowas???


naja ne hässliche is sie nich.. hab da schon anderes gesehen, die hatten nich ma zähne im gesicht :zahn:

golfern
13-10-2010, 19:50
Sie findet es "krass" und es "tut ihr leid"??
Die Alte gehört in Therapie!

zivchen
13-10-2010, 19:50
im ernst: der vater von tom ist ja offenbar auch nicht besser, sonst würd er sich um sein kind kümmern

bimse
13-10-2010, 19:50
naja ne hässliche is sie nich.. hab da schon anderes gesehen, die hatten nich ma zähne im gesicht :zahn:


kommt ja auf die inneren Wert an.... *börks*:zahn:

bedefort
13-10-2010, 19:50
happy end wäre eine nette pflegefamilie für die kinder

Ohja. Damit wäre ich auch einverstanden.

Eine Bekannte hat ein 3-jähriges Kind aus einer solchen Familie in Pflege. Es ist eine Freude zu sehen, wie positiv sich das Kind entwickelt. Es wäre eine Kathastrophe, wenn es wieder in seine Herkunftsfamilie zurück müßte. Da ist nämlich noch nicht das letzt Wort gesprochen. :(

bimse
13-10-2010, 19:51
Sie findet es "krass" und es "tut ihr leid"??
Die Alte gehört in Therapie!


Ach auf einmal. Armes Hascherl....

zivchen
13-10-2010, 19:52
Ohja. Damit wäre ich auch einverstanden.

Eine Bekannte hat ein 3-jähriges Kind aus einer solchen Familie in Pflege. Es ist eine Freude zu sehen, wie positiv sich das Kind entwickelt. Es wäre eine Kathastrophe, wenn es wieder in seine Herkunftsfamilie zurück müßte. Da ist nämlich noch nicht das letzt Wort gesprochen. :(

jup

da entsteht dann das nächste drama, wenn die eltern solche kinder mit aller macht aus der pflegefamilie zurück holen wollen, und das auch schaffen

Die kleine Rosi
13-10-2010, 19:53
als hetero-frau überleg ich auch erstmal, ob ich überhaupt in der lage bin, ein kind zu haben. stimmen die äusseren und inneren voraussetzungen? mir ist es absolut ein rätsel, wie man diese bremse im kopf ignorieren kann.

Eben, so über einen Kamm scheren kann man das auch nicht. Ich denk, daß das auch keine ausschliesslich homo- oder heterosexuelle Spezialität ist.


Manch eine erhofft sich aber vermutlich, den Partner an sich zu binden, oder ihrem Leben irgendeinen Sinn zu geben, oder sehen darin eine "Alternative" zum Arbeiten gehen. Ein SozPäd, der mit Jugendlichen arbeitet, hat mir mal versucht zu erklären, daß oft solche Mädchen aus zerütteten Familien selber schnell schwanger werden, weil sie was eigenes, niedliches, heiles haben wollen.

si tu disais
13-10-2010, 19:55
Sachmal wieso grinst die Olle so dumm?!

Mickey
13-10-2010, 19:58
die Frau soll Fantasie haben :ko:

floehle
13-10-2010, 19:58
ich hab mich das heute schonmal aus anderem Grund gefragt.
Ich als schwuler Mann habe Safer-Sex quasi als Standard implantiert und käme überhaupt nicht auf die Idee, das außerhalb einer langjährigen Beziehung zu machen.
Aber Heteros poppen anscheinend permanent ohne Gummi in der Gegend rum und werden dann dauernd schwanger. Pille als Verhütung reicht ja, sowas wie Geschlechtskrankheiten gibt es ja nicht.
Da stimmt doch was nicht :dada:

nee, tun sie nicht.
ist für meine begriffe ne charaktersache...sorry.
das waren doch bei der nie und nimmer "beziehungen", sonst wäre ein mann/vater der 3 kids ja noch bei ihr.

es gibt weiber, die z.b., ... legens drauf an..die denken...kind, unterhalt,
kindergeld.....ergänzendes alg2...........hurraaaaaaaaaaa, ich muss nichts mehr schaffen.
so siehst aus...und die kinder sind nur geldbeschaffungsquelle..
ich würde wetten, die alte ist ungelernt, hat noch nie gearbeitet, weiß gar nicht was das ist.

viv akauldren
13-10-2010, 19:59
Eben, so über einen Kamm scheren kann man das auch nicht. Ich denk, daß das auch keine ausschliesslich homo- oder heterosexuelle Spezialität ist.


Manch eine erhofft sich aber vermutlich, den Partner an sich zu binden, oder ihrem Leben irgendeinen Sinn zu geben, oder sehen darin eine "Alternative" zum Arbeiten gehen. Ein SozPäd, der mit Jugendlichen arbeitet, hat mir mal versucht zu erklären, daß oft solche Mädchen aus zerütteten Familien selber schnell schwanger werden, weil sie was eigenes, niedliches, heiles haben wollen.
ja, so kann ich mir das auch erklären.. mit anfang 20 stellt einem das gehirn ne menge kraft zur verfügung um den umbruch zum selbständigen leben bewältigt zu bekommen. wenn "familie" dann das ideal ist, kommt sowas bei raus.. bzw "familie besser machen wollen", und jedes neue kind die hoffnung, diesmal wirds wirklich besser.

GiGi_Ganter
13-10-2010, 20:04
ekelhafte assi-braut...

bäh.. wo ist die denn "mutti"..:kater:
Nirgentwo

Die ist einfach nur krank im Kopf, und dürft durchaus aus ähnlichen Verhältnissen stammen

floehle
13-10-2010, 20:06
im ernst: der vater von tom ist ja offenbar auch nicht besser, sonst würd er sich um sein kind kümmern

der wollte wahrscheinlich keines..ons...und fühlt sich verarscht...
das kind kann nix dafür, ist klar, aber diese unsägliche alte da..:mad:

GiGi_Ganter
13-10-2010, 20:07
Sie findet es "krass" und es "tut ihr leid"??
Die Alte gehört in Therapie!
:d:

zivchen
13-10-2010, 20:07
der wollte wahrscheinlich keines..ons...und fühlt sich verarscht...
das kind kann nix dafür, ist klar, aber diese usägliche alte da..:mad:

wer kein kind will, muss verhüten!
auch als mann
ONS ohne tüte geht gar nicht

viv akauldren
13-10-2010, 20:11
wer kein kind will, muss verhüten!
auch als mann
ONS ohne tüte geht gar nicht
nur einfach nochmal.. kann man nicht oft genug sagen

Mickey
13-10-2010, 20:11
wie alt ist die Jüngste? wegen dem Nuckel?

floehle
13-10-2010, 20:12
wer kein kind will, muss verhüten!
auch als mann
ONS ohne tüte geht gar nicht

vielleicht hat sie ihm erzählt, sie nimmt pille.
was weiß ich??

und selbst wenn, es gibt möglichkeiten genug, von abtreibung, bis babyklappe,
bis adoption.

ich bleib dabei...die tusse sieht ihre kinder als finanzielle absicherung.

3 kinder von 3 männern...mit 25...da steckt system dahinter.

Kathy1975
13-10-2010, 20:12
wie alt ist die Jüngste? wegen dem Nuckel?

1 Jahr

Ash
13-10-2010, 20:13
nee, tun sie nicht.
ist für meine begriffe ne charaktersache...sorry.
das waren doch bei der nie und nimmer "beziehungen", sonst wäre ein mann/vater der 3 kids ja noch bei ihr.

es gibt weiber, die z.b., ... legens drauf an..die denken...kind, unterhalt,
kindergeld.....ergänzendes alg2...........hurraaaaaaaaaaa, ich muss nichts mehr schaffen.
so siehst aus...und die kinder sind nur geldbeschaffungsquelle..
ich würde wetten, die alte ist ungelernt, hat noch nie gearbeitet, weiß gar nicht was das ist.
Ja, schon klar.
Aber ich frag mich das immer wieder wenn ich sowas sehe.
Dass man Kinder kriegen kann und auch Geschlechtskrankheiten möglich sind sollte doch echt der letzten Blödfrau und dem mit ihr pimpernden Blödmann klar sein.

bedefort
13-10-2010, 20:14
Wo ist eigentlich die "Freundin" geblieben?

zivchen
13-10-2010, 20:14
vielleicht hat sie ihm erzählt, sie nimmt pille.
was weiß ich??

und selbst wenn, es gibt möglichkeiten genug, von abtreibung, bis babyklappe,
bis adoption.

ich bleib dabei...die tusse sieht ihre kinder als finanzielle absicherung.

3 kinder von 3 männern...mit 25...das steckt system dahinter.

wer keine kinder will, darf sich bei der verhütung nicht auf den partner verlassen
er weiss ja gar nicht, ob sie die pille zuverlässig nimmt
und adoption und babyklappe ist mE keinerlei alternative zur verhütung
ich kann nicht als mann ohne tüte poppen mit dem gedanken "na ja, notfalls werfen wir das kind in die babyklappe"

GiGi_Ganter
13-10-2010, 20:14
wie alt ist die Jüngste? wegen dem Nuckel?
1 Jahr um den Dreh, lt. Aussage

zivchen
13-10-2010, 20:15
na das ende kam ja nu fix

ab zu zwegi!

:wink:

Mickey
13-10-2010, 20:15
1 Jahr

ah danke

viv akauldren
13-10-2010, 20:16
oh zwegat verspricht ablenkung..

golfern
13-10-2010, 20:16
Was hat Katja zum Schluss gesagt?
Das Ende kam ja rekordverdächtig schnell...

GiGi_Ganter
13-10-2010, 20:17
vielleicht hat sie ihm erzählt, sie nimmt pille.
was weiß ich??

und selbst wenn, es gibt möglichkeiten genug, von abtreibung, bis babyklappe,
bis adoption.

ich bleib dabei...die tusse sieht ihre kinder als finanzielle absicherung.

3 kinder von 3 männern...mit 25...da steckt system dahinter.
Nein, Blödheit und Unvermögen, gepaart mit irgentwelchen Fantasien

Unabhängig von den Kerlen, die ihren Lümmel umverhüllt reinhalten, aber daß sie da nicht selber mitdenkt - wo doch schon der Krampf an den Ex von dem Ältersten ist.

GiGi_Ganter
13-10-2010, 20:18
Was hat Katja zum Schluss gesagt?
Das Ende kam ja rekordverdächtig schnell...
Drehbuch

Das kann mir keiner sagen, daß die in ner Woche schnallt, was die die letzten 5-10 Jahre nicht schnallt.

Sie gelobt Besserung :suspekt:

floehle
13-10-2010, 20:23
wer keine kinder will, darf sich bei der verhütung nicht auf den partner verlassen
"

nee....denn..

dazu mal folgendes:

mein sohn will noch keine kinder.
seine freundin auch nicht.
beide sind seit 4 jahren zusammen und jetzt 20 jahre alt.
sie hat ihr handy so eingestellt, dass der klingelton an die einnahme der pille
erinnert.
sie fragt bei jedem antibiotikum/medikament, ob es die wirkung der pille herab setzt.
sie und er, haben sich überlegt, was sie tun, falls es trotz allem zu einer schwangerschaft kommen könnte...
was sie beide derzeit nicht wollen, weil zu jung.

so..das ist verantwortlichkeit von vernünftigen jungen menschen, die was im kopp haben.

die alte da eben, war nur doof wie brot.
habs ja oben schon geschrieben, einfach bumsen ohne sinn und verstand.

floehle
13-10-2010, 20:25
Nein, Blödheit und Unvermögen, gepaart mit irgentwelchen Fantasien

.

sag ich ja...prinzipiell...unverantwortliches toastbrot.

Kathy1975
13-10-2010, 21:38
nee....denn..

dazu mal folgendes:

mein sohn will noch keine kinder.
seine freundin auch nicht.
beide sind seit 4 jahren zusammen und jetzt 20 jahre alt.
sie hat ihr handy so eingestellt, dass der klingelton an die einnahme der pille
erinnert.
sie fragt bei jedem antibiotikum/medikament, ob es die wirkung der pille herab setzt.
sie und er, haben sich überlegt, was sie tun, falls es trotz allem zu einer schwangerschaft kommen könnte...
was sie beide derzeit nicht wollen, weil zu jung.

so..das ist verantwortlichkeit von vernünftigen jungen menschen, die was im kopp haben.

die alte da eben, war nur doof wie brot.
habs ja oben schon geschrieben, einfach bumsen ohne sinn und verstand.

Das mit dem Handy Wecker einstellen um an die Pille zu erinnern kann auch nicht jeden wenn man z.B. im Schichtsystem arbeitet und am Arbeitsplatz Handyverbot ist. Wollte ich nur mal loswerden. :helga:
Das problem habe ich, aber ich nehem ja die Pille nur aus medizinischen Gründen nicht wegen der Verhütung weil ich ehe kein Mann haben werde. :D

Marmelada
13-10-2010, 21:41
Das mit dem Handy Wecker einstellen um an die Pille zu erinnern kann auch nicht jeden wenn man z.B. im Schichtsystem arbeitet und am Arbeitsplatz Handyverbot ist. Wollte ich nur mal loswerden. :helga:
Das problem habe ich, aber ich nehem ja die Pille nur aus medizinischen Gründen nicht wegen der Verhütung weil ich ehe kein Mann haben werde. :D

Bemerkenswertes Posting. :rotauge: :maso:

Kathy1975
13-10-2010, 21:43
Bemerkenswertes Posting. :rotauge: :maso:

Was hast du für ein Problem? Was verstehst du jetzt nicht?

Berlingirl21
13-10-2010, 21:48
Das war soooo traurig heute, ich musste weinen. Der arme kleine Junge. HILFE, JUGENDAMT.

chichi
13-10-2010, 21:57
Anschelina, watt sin mer kreatif :ko:
Viel lustiger find ich ja "Angelina" und "Jolie" (so heißt die Kleinste doch oder?) :zahn:
Aber sonst ist die Sendung irgendwie nicht so lustig.. :crap: Der arme Junge :(

floehle
13-10-2010, 21:58
Das mit dem Handy Wecker einstellen um an die Pille zu erinnern kann auch nicht jeden wenn man z.B. im Schichtsystem arbeitet und am Arbeitsplatz Handyverbot ist. Wollte ich nur mal loswerden. :helga:
Das problem habe ich, aber ich nehem ja die Pille nur aus medizinischen Gründen nicht wegen der Verhütung weil ich ehe kein Mann haben werde. :D

.....

letztendlich ging es um diesen satz von zivchen, den ich widerlegen will


wer keine kinder will, darf sich bei der verhütung nicht auf den partner verlassen

da muss man eben differenzieren und nicht pauschalisieren..

Berlingirl21
13-10-2010, 22:11
Viel lustiger find ich ja "Angelina" und "Jolie" (so heißt die Kleinste doch oder?) :zahn:
Aber sonst ist die Sendung irgendwie nicht so lustig.. :crap: Der arme Junge :(

Wer seine Kinder Angelina und Jolie nennt, da fehlen mir die Worte... :achso:
Hat die Frau eigentlich irgendetwas gedacht??

GiGi_Ganter
13-10-2010, 22:13
Wer seine Kinder Angelina und Jolie nennt, da fehlen mir die Worte... :achso:
Hat die Frau eigentlich irgendetwas gedacht??
Ja, das sie es versäumt hat, den Jungen "Prat" zu nennen

floehle
13-10-2010, 22:16
Ja, das sie es versäumt hat, den Jungen "Prat" zu nennen

oder pitbrett:feile:

Berlingirl21
13-10-2010, 22:18
Ich konnte das Ende garnicht angucken, habe mich vorher zu sehr aufgeregt, musste ausschalten.

Hoffentlich wird das Jugendamt aktiv!!!

koldir
13-10-2010, 22:25
floehle, die ach so neutrale Wortkreation überlebt hier auch nicht und sollte vermieden werden.

huguette
14-10-2010, 00:57
Ich habe lange nichts mehr gesehen, was mich so beruehrt (und aufgeregt) hat. Den angstvollen Blick des armen kleinen Jungen habe ich immer noch vor Augen.

Herr R aus B
14-10-2010, 01:25
Der arme Junge (die armen Kinder).:hair:
Mir fehlen die Worte. Ohne jeden Sinn & Verstand wird wild in der Gegend rumgevö***. Warum verhüten...wenn es doch Kindergeld gibt?:mad:

Silusch
14-10-2010, 05:48
Eine, der traurigsten Sendung, die ich von der Nanny gesehen habe.

"Mama, ich hab dich lieb" und es kam nichts zurück.:(

Das zerbricht einem das Herz.:(

floehle
14-10-2010, 06:29
floehle, die ach so neutrale Wortkreation überlebt hier auch nicht und sollte vermieden werden.

habs aber schon oft hier gelesen :nixweiss:

aber gut....kein problem

SuNNi04
14-10-2010, 07:05
Wo kam die eigentlich GENAU her?ist irgendwie an mir vorbeigegangen....:crap:

Spectator
14-10-2010, 08:00
Wo kam die eigentlich GENAU her?ist irgendwie an mir vorbeigegangen....:crap:
Sömmerda/Thüringen zwischen Erfurt und Harz. Erfüllt leider wieder jedes Klischee über junge Ostmuttis aus dem Plattenbau. Aber klar, die "normalen" Familien bringen ja auch keine Quote...
Ich hätte gerne mal wieder so eine Sendung wie "We are family". Patchworkfamilien, wo es drunter und drüber geht und die Kinder trotzdem glücklich sind. Da kann man immer noch was lernen.

Witwe Bolte
14-10-2010, 08:55
Geld für großflächige Tattoos und Gesichtspiercings ist komischerweise immer vorhanden.

SuNNi04
14-10-2010, 09:03
Ah Danke!

Ash
14-10-2010, 09:14
Geld für großflächige Tattoos und Gesichtspiercings ist komischerweise immer vorhanden.
Naja, so ein Piercing kostet nun wirklich nicht viel. Meins hat damals in einem professionellen Studio soweit ich mich erinnere 60€ gekostet, und wenn man das irgendwo auf der Straße auf der Kirmes oder so machen lässt (Es steht ja nicht jeder auf Sicherheit und sterile Nadeln :D) kostet es bestimmt noch wesentlich weniger.
Das mit den Tattoos frage ich mich allerdings auch jedesmal, das ist ja nochmal eine ganz andere Preisklasse.

kigo
14-10-2010, 10:31
Sömmerda/Thüringen zwischen Erfurt und Harz. Erfüllt leider wieder jedes Klischee über junge Ostmuttis aus dem Plattenbau. Aber klar, die "normalen" Familien bringen ja auch keine Quote...
Ich hätte gerne mal wieder so eine Sendung wie "We are family". Patchworkfamilien, wo es drunter und drüber geht und die Kinder trotzdem glücklich sind. Da kann man immer noch was lernen.


aber wer schafft erst das klischee? und warum betonst du so das ostmuttis?

Italiangirl
14-10-2010, 11:10
Geld für großflächige Tattoos und Gesichtspiercings ist komischerweise immer vorhanden.

Das wundert mich auch immer...


Und zu den ganzen Kindern ist immer nie ein Mann vorhanden...

Spectator
14-10-2010, 13:25
aber wer schafft erst das klischee? und warum betonst du so das ostmuttis?

Ich zitiere ein Klischee, ich schaffe es nicht.

Das Frauen in den neuen Bundesländern früher Kinder bekommen ist statistisch belegt, kein Grund beleidigt zu sein und an sich ja auch klüger, als erst mit Ende 30 loszulegen.

kigo
14-10-2010, 14:32
ne ich bin nicht beleidigt, ich hab nur gefragt wer das klischee schafft. und man merkt leider immer wieder das auch nach 20 jahren die mauer aus den köpfen immer noch nicht weg ist.
wir sind doch jetzt ein deutschland.

Sandi2
14-10-2010, 18:24
Ich zitiere ein Klischee, ich schaffe es nicht.

Das Frauen in den neuen Bundesländern früher Kinder bekommen ist statistisch belegt, kein Grund beleidigt zu sein und an sich ja auch klüger, als erst mit Ende 30 loszulegen.

Was durchaus zu diskutieren wäre :).

Wäre mir nie in den Sinn gekommen, mit 20 schon Mutter zu werden. Habe da vielleicht mit meinem Freund gerade mal 1 Jahr zusammengelebt, war nie auf Reisen, hatte kein Geld, und meine Berufsleben hat gerade angefangen. Mit 30 war für mich dann Zeit für Kinder, und jetzt mit 42 gehöre ich jetzt ja auch nicht zum alten Eisen, und habe wieder mehr Zeit für mich und meinen Mann, wenn die Kinder solangsam ein bisschen grösser werden. Und der Arbeitseinstieg war auch relativ einfach nach 10 jahren , da ich eine abgeschlossene Ausbildung habe und über 10 jahre Berufserfahrung.

Fillinchen45
14-10-2010, 18:33
Mich interessiert auch immer deren Lebenssituation.
Ich nehme an, sie bekommt Harz IV, Kindergeld, Unterhalt und scheint damit gut zurecht zu kommen. Zumindest hat sie nicht geklagt.
Inwieweit die Väter der anderen beiden Kinder sich kümmern, wurde nicht erwähnt, allerdings auch nicht, ob sie ihren Zahlungsverpflichtungen nachkommen.

Man kann sich doch auch nicht mit Anfang zwanzig 24 Stunden am Tag, 30 Tage im Monat und 12 Monate im Jahr ausschließlich nur um die Kinder kümmern, es muß doch auch ein klein bisschen Zeit für privates sein.
Gibt es keine Großeltern, immerhin müßte es davon 6 Personen geben?

Natürlich wird die Situation von RTL zugespitzt dargestellt und entsprechend bearbeitet. die Gefahr wäre sonst, das es den Zuschauern langweilig wird, daher war der Junge mit dem traurigen Blick der Hauptgewinn für RTL in dieser Folge.

Ash
14-10-2010, 19:30
Was durchaus zu diskutieren wäre :).

Wäre mir nie in den Sinn gekommen, mit 20 schon Mutter zu werden. Habe da vielleicht mit meinem Freund gerade mal 1 Jahr zusammengelebt, war nie auf Reisen, hatte kein Geld, und meine Berufsleben hat gerade angefangen. Mit 30 war für mich dann Zeit für Kinder, und jetzt mit 42 gehöre ich jetzt ja auch nicht zum alten Eisen, und habe wieder mehr Zeit für mich und meinen Mann, wenn die Kinder solangsam ein bisschen grösser werden. Und der Arbeitseinstieg war auch relativ einfach nach 10 jahren , da ich eine abgeschlossene Ausbildung habe und über 10 jahre Berufserfahrung.
:d:
Kinderkriegen sollte auch immer eine bewusste Entscheidung sein, bei so ganz jungen Müttern wirkt das auf mich immer so wie "Ist halt passiert" oder "Ausbildung will ich nicht, ich werd erstmal Mutter".
Natürlich nicht bei allen, aber bei den meisten.
Gegenbeispiel: Es gab bei der Supernanny auch mal eine junge alleinerziehende Mutter aus den neuen Bundesländern, die 2 Söhne (5 und 6 oder so) hatte und wo man wirklich merkte, das sie sich bewusst für Kinder entschieden hatte und sich total bemühte, ihre Sache gut zu machen.
Eine der ganz wenigen Folgen, wo wirklich die Kinder das Problem waren und nicht die Mutter.
Die kam so sympathisch rüber (dass sie hübsch und blond war hat auch nicht geschadet ;)) dass hier danach mehrere Männer nach Kontaktmöglichkeiten fragten.
Die war echt ein Positivbeispiel für junge Mütter.

hanno
14-10-2010, 20:06
Eine der ganz wenigen Folgen, wo wirklich die Kinder das Problem waren und nicht die Mutter.
Die kam so sympathisch rüber (dass sie hübsch und blond war hat auch nicht geschadet ;)) dass hier danach mehrere Männer nach Kontaktmöglichkeiten fragten.
Die war echt ein Positivbeispiel für junge Mütter.

öhm, habe jetzt nicht alle folgen gesehen, aber kannst du kurz klären, inwiefern die kids das tatsächliche problem waren...?

auch ich habe schon ak´s erlebt, aber immer -immer!- war abzusehen, dass dies die folge ihrer erzeuger bzw. deren erziehung war.

Ash
14-10-2010, 20:38
öhm, habe jetzt nicht alle folgen gesehen, aber kannst du kurz klären, inwiefern die kids das tatsächliche problem waren...?

auch ich habe schon ak´s erlebt, aber immer -immer!- war abzusehen, dass dies die folge ihrer erzeuger bzw. deren erziehung war.

Die haben permanent fremde Autos zerstört, einfach aus Spaß an der Freude wildfremde Leute angepöbelt, Sachen aus dem Fenster geschmissen, der Mutter quasi komplett mit Absicht das Leben schwer gemacht, einfach furchtbar.
Die Mutter war echt bemüht und hat -zumindest so wie es dargestellt wurde- immer total vernünftig gehandelt und nichts brachte Besserung.
Da war glaube ich wirklich mehr das restliche Umfeld schuld, das war so ein Plattenbaughetto irgendwo in Rostock oder so.

hanno
14-10-2010, 20:47
Die haben permanent fremde Autos zerstört, einfach aus Spaß an der Freude wildfremde Leute angepöbelt, Sachen aus dem Fenster geschmissen, der Mutter quasi komplett mit Absicht das Leben schwer gemacht, einfach furchtbar.


ich folgere: doch kein "scheiXXe geboren", sondern einfach schlecht erzogen.

-danke für die info!

habe die folge nicht gesehen; scheint ja eher die ausnahme bei dem format zu sein.

huguette
15-10-2010, 00:42
Man kann sich doch auch nicht mit Anfang zwanzig 24 Stunden am Tag, 30 Tage im Monat und 12 Monate im Jahr ausschließlich nur um die Kinder kümmern, es muß doch auch ein klein bisschen Zeit für privates sein.
Gibt es keine Großeltern, immerhin müßte es davon 6 Personen geben?




:tsts:Wenn man das nicht kann, dann soll man sich keine Kinder "anschaffen".

:nein:Und warum sollte man die Grosseltern in die Pflicht nehmen? Vielleicht sind die froh, dass sie mal Zeit fuer sich haben.

Ash
19-10-2010, 17:35
Der Trailer für morgen verspricht ja wieder gähnende Langeweile - "Adoptions-Special" :rolleyes:
Haben die nichts daraus gelernt, dass diese seltsamen Specials schon letztes Jahr keiner sehen wollte?

viv akauldren
20-10-2010, 19:19
hallooo?? keiner da??

Ash
20-10-2010, 19:23
Ich jedenfalls nicht, ich gucke zum 20.000ten Mal "Eiskalte Engel" :helga:

Bugaboo
20-10-2010, 19:24
und ich hab mich heute mal für die Housewives entschieden

Die kleine Rosi
20-10-2010, 19:26
Ich muss Wäsche aufhängen und abwaschen :rotauge:

Eki
20-10-2010, 19:26
Ich bin da.
Ich finde die Familienähnlichkeit zwischen Vater und adoptierter Tochter bemerkenswert! :zahn: