PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat.1 Mission Familie (ehemals "Die Super Nanny") - ab 26.03.2014 - 22:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Titza
01-12-2010, 19:57
Bevor Ihr so draufhaut, versucht erst einmal selbst, alleine Kinder großzuziehen. Vor allem vier, von denen drei unter drei sind.

Und sie versuchen es ja.

Nichtsdesdotrotz muss frau sich nicht wirklich Kinder von verschiedenen Vätern machen lassen, wenn frau nicht damit zurecht kommt.

Edit: Wenn meine Tochter so auf dem Stuhl rumkrabbeln und Kartoffeln matschen würde, weil sie sie "fühlen" muss, wäre ich auch pikiert...

KrosseKrabbe
01-12-2010, 19:59
Bevor Ihr so draufhaut, versucht erst einmal selbst, alleine Kinder großzuziehen. Vor allem vier, von denen drei unter drei sind.

Und sie versuchen es ja.

Das klingt gerade in diesem Zusammenhang etwas merkwürdig. :D

Na ja, klar kann man von außen gut reden. Aber dennoch - dieses absolute Fehlen von Verständnis oder Wissen um Grundbedürfnisse von Kindern (und das sind keine sterilen Wohnungen!!!) macht einem echt Angst.


Und wie gesagt - man muss nicht jedes Jahr (oder hier zwei auf einen Streich) ein Kind bekommen.

Titza
01-12-2010, 20:00
Das klingt gerade in diesem Zusammenhang etwas merkwürdig. :D

das klingt nicht merkwürdig, das klingt bewusst ausgewählt

vergas
01-12-2010, 20:01
Bevor Ihr so draufhaut, versucht erst einmal selbst, alleine Kinder großzuziehen. Vor allem vier, von denen drei unter drei sind.


Überlegt man sich das vielleicht mal, BEVOR man Kinder in die Welt setzt?

Titza
01-12-2010, 20:02
Überlegt man sich das vielleicht mal, BEVOR man Kinder in die Welt setzt?

du hast mein posting nicht zu ende gelesen

KrosseKrabbe
01-12-2010, 20:03
das klingt nicht merkwürdig, das klingt bewusst ausgewählt
Der Vergleich hinkt aber. Gewaltig.

Es ist nicht so als wüsste ich nicht dass Kleinkinder sehr anstrengend sind. Hab ich selbst durch. Aber hier fehlt ja auch das Engagement. Alles wird lieblos erledigt und das sie nerven merken auch die Kinder.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen weil die zwei Frauen einfach sehr unsymphatisch rüberkommen. :kater:

Guinevre
01-12-2010, 20:03
Warum hat die denn keinen Ersatzschnuller für die Kleine ?? :hammer: :hammer:

Meine Tochter hatte immer ihren Schnuller und ihr kleines Schmusetuch. Natürlich hatten wir alles in mehrfacher Ausfertigung !! :kopfkratz

KrosseKrabbe
01-12-2010, 20:05
Meine Tochter hatte immer ihren Schnuller und ihr kleines Schmusetuch. Natürlich hatten wir alles in mehrfacher Ausfertigung !! :kopfkratz
:ja:
Genau so war es hier auch.

Titza
01-12-2010, 20:07
Ja, es erschreckt natürlich, wenn es an banalen Dingen hapert wie zu wissen, dass das Kind zum Einschlafen den Schnulli braucht, es Abendrituale gibt, man interessiert nach der Schularbeit fragt. Ist ja logisch.

Aber woher soll sie es wissen? Es gibt nunmal leider keinen Mutterinstinkt, von ihrer Mutter lernt sie es auch nicht, und wahrscheinlich hat sie auch noch nie ein Buch über Kinderentwicklung gelesen.

Ergo ist es doch gut, wenn die Nanny endlich mal Licht ins Dunkel (bzw. Dunkel ins lichte Kinderzimmer) bringt. Ob sich die Mama dran hält, wissen wir nicht. Aber sie weiß jetzt zumindest, was sie nicht richtig macht. Mit dem Kinderhaufen ist es eben stressig, ich hab auch schon mal den Schnulli vergessen *shame on me*

Ash
01-12-2010, 20:07
Warum hat die denn keinen Ersatzschnuller für die Kleine ?? :hammer: :hammer:

Meine Tochter hatte immer ihren Schnuller und ihr kleines Schmusetuch. Natürlich hatten wir alles in mehrfacher Ausfertigung !! :kopfkratz
Wundert mich auch, ich hatte das bisher als völlige Selbstverständlichkeit angesehen dass man immer einen Vorrat an Schnullern im Haus hat - ich wär gar nicht drauf gekommen, dass man nur einen einzigen haben kann :confused:

vergas
01-12-2010, 20:10
du hast mein posting nicht zu ende gelesen

Doch

KrosseKrabbe
01-12-2010, 20:11
Mit dem Kinderhaufen ist es eben stressig, ich hab auch schon mal den Schnulli vergessen *shame on me*

;)
Ich unterstell Dir jetzt aber nicht dass Du eine Ähnlichkeit mit den dort gezeigten Damen hast.

Verstehe schon was Du sagen willst, keiner ist ohne Fehler.
Aber dennoch...

LilianaK
01-12-2010, 20:12
Wundert mich auch, ich hatte das bisher als völlige Selbstverständlichkeit angesehen dass man immer einen Vorrat an Schnullern im Haus hat - ich wär gar nicht drauf gekommen, dass man nur einen einzigen haben kann :confused:

Zumal man die Dinger eh an und wann alleine aus hygienischen Gründen ( wie die Zahnbürste ) durch neu ersetzen sollte. Aber woher soll so eine schlaue Steffi das wissen? :vogel:

viv akauldren
01-12-2010, 20:14
hm. wenn ich beim ersten kind merke, ich hab eigentlich keine lust auf kinder, mir fehlt das mitgefühl, die geduld, das einfühlungsvermögen, dann krieg ich nicht noch 3 weitere.
aber selbstreflektion ist halt nicht jedem gegeben. da lässt sich leider nix dran drehen..

LilianaK
01-12-2010, 20:14
Zum großen Teil? Spinnt der Alte? An dem restlichen Teil sind die Kinder schuld?

Jetzt belügt sich die gute Saalfrank doch gerade selbst.

viv akauldren
01-12-2010, 20:15
ich mach rüber..

Pink Smoke
01-12-2010, 20:15
Ich hoffe so sehr, dass sich dort für die Kinder was ändert!!
Die die Methoden der Erwachsenen sich ändern!

Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. :wink:

KrosseKrabbe
01-12-2010, 20:15
Das erwartete und befürchtete "(Un)Happy End". Grausam.
:ko:

LilianaK
01-12-2010, 20:17
Ich wandere jetzt auch zu den Drei Deppen aus Dömenirgendwas.

KrosseKrabbe
01-12-2010, 20:19
Ich wandere jetzt auch zu den Drei Deppen aus Dömenirgendwas.

Delmenhorst. :D
Der Spruch war gut.

Ich geh zu den Vampiren auf Pro7.
Allerseits einen schönen Abend, auch wenn einem das auch heute wieder schwer im Magen liegen wird.

miam miam
01-12-2010, 20:34
Titza : ja , sicher hast Du recht : es soll nicht zu schnell beurteilt werden (ich habe 3 kinder grossgezogen -lieber gross beherzt - , nah vom alter her und "darin " ein mehrfach schwerbehindertes Mädchen , das bedeutet dass ich weiss , dass es Momente gibt , die so stressig sind , dass es langsam lustig wird ("too much " ) aber - und da stimme ich 100 % krosse Rabbe - hier fehlt es an Lust : Lust die Kinder in die Welt freundlich zu begrüssen , Lust sie körperlich zu berühren , Lust sie als neuer Mensch auf dem Planet wahrzunehmen , und sie als willkommen zu heissen , Lust Priorität zu setzen : lieber Zeit dem Lebendigen (Kind ) geben , als dem Totem (Fenster , Parkett , Bügelberg ...) ; es fehlt auch ein bewusstes reflektiertes Verhalten : wie will ich mein Leben gestalten ? wie soll mein Mann sein oder nicht sein ? wie war meine Erziehung ? worunter habe ich als Kind gelitten ? wenn ich kinder haben will , was sind meine Grundwerte , wo ich keine Kompromisse machen werde ? was kann ich machen , so , dass meine Kinder gute Voraussetzung , eine liebevolle Welt -wie sieht sie aus ?- zu gestalten ? welcher Preis bin ich bereit finanziell und gesellschaftlich ("wieso ? sind Sie nur Hausfrau ? arbeiten Sie nicht ?!" ) zu bezahlen , um meinen Werten zu befolgen ? Da klingt vielleicht all zu sehr analytisch , wie ich es beschreibe , aber ich muss sagen , dass primär sind die Antwort an all diese Fragen vom Herz geantwortet ; der Kopf war "nur" da für die Umsetzung in die harte rauhe Welt ;)
Ja , wo bleibt der Raum für unsere "Freiheit " , unsere Entscheidung , unsere Verantwortung :confused::confused:
Antwort : ich weiss nicht ; wenn ich in dieser Familie (Grosseltern :( ) aufgewachsen wäre , würde ich vielleicht so sein :confused:

All meine Fragen , und der Schluss ::nixweiss:

Das nennt man wohl Philosophie :schäm:

Guten Abend (ohne wenn und aber ) .

miam miam
01-12-2010, 20:48
Schreck ! in der Zwischenzeit haben Sie schon Alles ausgedrückt , was ich mühsam gesagt habe (siehe Viv akauldren , Drolle Krabbe) !
(es wäre gut , sich abzusprechen , wer spricht über was , mit welcher Tonlage , mit welcher Weltanschauung usw ; es würde meine angeborene Faulheit schonen . Danke ) .

:wink:

Justine
01-12-2010, 21:35
Bei uns gab es überhaupt keine Schnuller. Wenn die Kinder nuckeln wollten, hatten sie ihre Daumen oder die Zipfel vom Bettzeug. Ist das ganz schlimm? :crap:

Ash
01-12-2010, 21:37
Titza : ja , sicher hast Du recht : es soll nicht zu schnell beurteilt werden (ich habe 3 kinder grossgezogen -lieber gross beherzt - , nah vom alter her und "darin " ein mehrfach schwerbehindertes Mädchen , das bedeutet dass ich weiss , dass es Momente gibt , die so stressig sind , dass es langsam lustig wird ("too much " ) aber - und da stimme ich 100 % krosse Rabbe - hier fehlt es an Lust : Lust die Kinder in die Welt freundlich zu begrüssen , Lust sie körperlich zu berühren , Lust sie als neuer Mensch auf dem Planet wahrzunehmen , und sie als willkommen zu heissen , Lust Priorität zu setzen : lieber Zeit dem Lebendigen (Kind ) geben , als dem Totem (Fenster , Parkett , Bügelberg ...) ; es fehlt auch ein bewusstes reflektiertes Verhalten : wie will ich mein Leben gestalten ? wie soll mein Mann sein oder nicht sein ? wie war meine Erziehung ? worunter habe ich als Kind gelitten ? wenn ich kinder haben will , was sind meine Grundwerte , wo ich keine Kompromisse machen werde ? was kann ich machen , so , dass meine Kinder gute Voraussetzung , eine liebevolle Welt -wie sieht sie aus ?- zu gestalten ? welcher Preis bin ich bereit finanziell und gesellschaftlich ("wieso ? sind Sie nur Hausfrau ? arbeiten Sie nicht ?!" ) zu bezahlen , um meinen Werten zu befolgen ? Da klingt vielleicht all zu sehr analytisch , wie ich es beschreibe , aber ich muss sagen , dass primär sind die Antwort an all diese Fragen vom Herz geantwortet ; der Kopf war "nur" da für die Umsetzung in die harte rauhe Welt ;)
Ja , wo bleibt der Raum für unsere "Freiheit " , unsere Entscheidung , unsere Verantwortung :confused::confused:
Antwort : ich weiss nicht ; wenn ich in dieser Familie (Grosseltern :( ) aufgewachsen wäre , würde ich vielleicht so sein :confused:

All meine Fragen , und der Schluss ::nixweiss:

Das nennt man wohl Philosophie :schäm:

Guten Abend (ohne wenn und aber ) .
:wub:
Schöne Einstellung.

KrosseKrabbe
02-12-2010, 06:20
Schreck ! in der Zwischenzeit haben Sie schon Alles ausgedrückt , was ich mühsam gesagt habe (siehe Viv akauldren , Drolle Krabbe) !
(es wäre gut , sich abzusprechen , wer spricht über was , mit welcher Tonlage , mit welcher Weltanschauung usw ; es würde meine angeborene Faulheit schonen . Danke ) .

:wink:

:rotfl:
Ach Herrje, das ist schon schwierig. Leider gibts den Nick "Krabbe" schon, sonst würde ich mich gern umnicken.

Darf ich kurz fragen woher Du kommst? Dein Deutsch ist sehr gut, aber man merkt dass Du kein "native speaker" bist.

Den letzten Satz verstehe ich leider nicht so ganz (gut das mit der Faulheit schon, aber den Rest? :D )
Und das ist wirklich nicht bös gemeint, bitte nicht falsch verstehen! :ja:

miam miam
02-12-2010, 10:49
Darf ich kurz fragen woher Du kommst?
kurz oder lang , die gleiche Antwort :) : aus Frankreich (gut , dass es keine mündliche Wiedergabe gibt :blush: )
Und nein , ich werde nicht Tolle Pate schreiben .:schäm:
Krosse Krabbe Krosse Krabbe Krosse Krabbe (und so weiter :ich will raus im Schnee ) .

miam miam
02-12-2010, 10:57
Den letzten Satz verstehe ich leider nicht so ganz
:das ist mein Schicksal :( :ich muss langsam akzeptieren , dass wenn 30 % von der Substanz meiner Rede vestanden ist , ist es Top :) (Danke Ash !)
Es ist schon gut , dass ich mit mir 100 % einverstanden bin ;)

Southside
02-12-2010, 11:09
Ich musste gestern echt lachen, als Katia die Mutter aus dem Kinderzimmer raus und auf die "stille Treppe" geschickt hat :D

Das hat sie zwar so nicht gesagt, aber es kam mir so vor.

KrosseKrabbe
02-12-2010, 11:10
Nein nein - sieh es mal so: Wenn ich nur halb so gut französisch könnte wie Du Deutsch... Wow.

Man versteht mehr als 30%, nur halt der letzte Satz war etwas sperrig. ;)

Was aber Deinen vorherigen Post angeht in dem Du alle diese Fragen aufgelistet hast die man sich stellen sollte BEVOR man Kinder in die Welt setzt (manche machen das ohne Sinn und Verstand, einfach weil "man" es halt kann von Natur aus): Das kann ich auch zu 100 % unterschreiben. Das sind wirklich wichtige Sachen über die man sich im Klaren sein sollte bevor man eine Familie gründet. Sicher, Garantie gibts keine dass eine Beziehung gut geht. Aber wenn eine gescheitert ist aus der ein Kind entstand sollte man bei der zweiten wirklich etwas vorsichtiger sein.

Ich habe eben eine Reportage über eine Familie gesehen die 3 (!) geistig behinderte Kinder hat - von fünfen. Der kleinste hat zudem noch Mukoviszidose. Das finde ich unverantwortlich, kein Kind sollte so ein Leben führen müssen wenn man als Eltern die Wahl hat. Nämlich nach dem ersten behinderten Kind keines mehr zu bekommen.

miam miam
02-12-2010, 11:36
Das finde ich unverantwortlich, kein Kind sollte so ein Leben führen müssen wenn man als Eltern die Wahl hat. Nämlich nach dem ersten behinderten Kind keines mehr zu bekommen.
ich stimme zu ; ich habe mich vergewissern lassen (Genetik) , dass das behinderte Kind nicht aus einem "genetischen Defekt " kommt (der Satz klingt furchtbar :( ) ; und dann ist mein drittes Kind mit Glück emfangen worden .Ich komme aus der Bretagne - das bedeutet sturrköpfig :D - :ich wollte nicht , dass "das Schicksal " entscheidet , dass ich nicht mehr Kinder haben werde .Alles ist vergänglich : das Glück wie das Unglück;nach überlegung ( angeeignetes Wissen , ärztlicher Rat , eigene klare Vorstellung ) , habe ich mich entschieden für ein drittes kind ; und ich bin glücklich darüber , dass ich nicht ins Teufelkreis des Unglücks mich verfangen habe . Einige haben mir gesagt "oah , Du bist mutig ! " und ich dachte "nein , aber ich wäre feig ,wenn ich mein Lebenselan damit gestoppt hätte" .
Und mit dem jetztigen Abstand , bin ich sogar differenzierter mit der Schätzung des Glücks : meine behinderte Tochter ist glücklich , läuft in die Welt mit Neugier und Freude , und mein Nachbarn ist nicht behindert , läuft mürrisch in die Gegend rum ; Und :confused: wer hat ein sinnvolleres Leben ?
ojé , ich glaube , was ich erzähle springt aus dem Rahmen von "super Nanny" . Entschuldigung .
(noch dazu will ich raus bevor der Frühling kommt .)

Schönen Tag für Alle mit oder ohne Behinderung ! (man ist immer der Behinderte von jemandem )

KrosseKrabbe
02-12-2010, 12:36
ich stimme zu ; ich habe mich vergewissern lassen (Genetik) , dass das behinderte Kind nicht aus einem "genetischen Defekt " kommt (der Satz klingt furchtbar :( ) ;

Nein das klingt nicht furchtbar.




Wenn man keinen solchen Fall in der Familie hat und dann ein behindertes Kind zur Welt bringt ist das der Lauf der Natur.
Bestimmt sind diese Kinder auf den ersten Blick glücklich, sie kennen es ja auch nicht anders. Aber es gibt Behinderungen da kann man doch nicht mehr von "lebenswert" sprechen. Das ist meine ganz persönliche Meinung, die muss niemand teilen, aber ich habe mir wirklich viele viele Gedanken gemacht.

Okay, falls das den Rahmen sprengt - ich finde es dennoch wichtig hier nicht einfach abzubrechen damit keine Missverständnisse aufkommen und jemand denkt ich wäre ein Unmensch. :crap:

miam miam
02-12-2010, 15:08
Nein nein krosse krabbe (:d: ) ,kein Unmensch ,recht vernünftig ! ich habe immer mich innerlich geärgert mit Menschen , die keine Ahnung vom Leben mit Behinderten (und das Tag und Nacht mindestens 18 Jahre lang) und mit fertigen (scheinheiligen) Sprüchen kamen "oh ! das sind Sonnenscheine diese Kinder ! und bla bla und wie schön (:dada: ..." : sie hätten nicht einen ganzen Tag mit dem behinderten Kind ausgehalten :(

Ich finde , dass es legitim ist , dass man lieber gesund , schön und klug haben möchte (und Alles dafür leitet ) ;wiederum die Stärke des Menschen soll sich zeigen , in der Reaktion , die mann nimmt , falls es Anderes kommt . ( behindert , nicht so klug , doch nicht so schön ) ; tja , die Fähigkeit mit den Widrigkeiten des Lebens sich anzupassen (und nicht sofort umkippen , falls "Gott" unseren tollen Plan nicht erfüllt ) .

In diesem Sinne : :knuddel:

Und noch , etwas was nicht mit dem thread zu tun hat (ich liebe die Anonymität , die solche Misstaten erlauben ...) : meine Tochter hatte eine Gehirnblutung bei der Geburt ; nichts liess es vorahnen .

KrosseKrabbe
02-12-2010, 15:17
...

Italiangirl
04-12-2010, 11:20
Schon gesehen / gehört? Die Super-Nanny wird zum Popstar! :rotfl:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2010/12/04/katharina-saalfrank/super-nanny-wird-popstar-song-video-sehen.html

KrosseKrabbe
04-12-2010, 13:56
...

Ingo78
04-12-2010, 17:57
Wie kann man sich so einen M.st ansehen???

Miami Twice
05-12-2010, 10:14
Schon gesehen / gehört? Die Super-Nanny wird zum Popstar! :rotfl:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2010/12/04/katharina-saalfrank/super-nanny-wird-popstar-song-video-sehen.html
Davon hat RTL schon in einer Nachrichtensendung (ich glaube Exclusiv) berichtet :rotfl: naja, so schlecht hört es sich gar nicht an. :engel:

Berlingirl21
06-12-2010, 20:47
Davon hat RTL schon in einer Nachrichtensendung (ich glaube Exclusiv) berichtet :rotfl: naja, so schlecht hört es sich gar nicht an. :engel:

Finds auch garnicht so schlecht aber natürlich wirds zerrissen weil es eben die Super Nanny ist. Ist die Sendung jetzt eigentlich offiziell abgesetzt worden?

Die kleine Rosi
08-12-2010, 19:16
:juhuuu:


Brauchen wir einen neuen Tread, oder sollen wir hier weiterschreiben?

Ash
08-12-2010, 19:19
Bleiben wir doch hier.
Bis auf die 20 Sekunden Straßenumfrage am Anfang ist das doch exakt das selbe Format, wen genau will RTL da auf den Arm nehmen? :suspekt:

bedefort
08-12-2010, 19:19
Das verspricht langweilig zu werden. :gähn:

:wink:

Bugaboo
08-12-2010, 19:19
ach, das soll was anderes sein?

zivchen
08-12-2010, 19:20
ich gucke mal vorsichtig rein ...

Aliud
08-12-2010, 19:20
Den Spruch kenne ich auch "das Christkind sieht alles, wenn Du nicht artig bist, gibt es nichts zu Weihnachten".
Völlig fremd ist mir dagegen, dass Eltern mit ihren Kindern gemeinsam spielen. Das gab es bei uns nicht. Wir Kinder haben untereinander gespielt, die Mutter hat den Haushalt gemacht und keine Zeit gehabt und der Vater war arbeiten. Andere Generation (geb. 1975) halt.

bubbelnick
08-12-2010, 19:20
Katja fährt einen Mini. :wub:

Die kleine Rosi
08-12-2010, 19:21
Die Eltern wirken so seltsam "normal" . Die gehen arbeiten, rauchen nicht in der Wohnung und haben keinen Fliesentisch... :suspekt:

zivchen
08-12-2010, 19:21
"neu" ist vermutlich, dass das keine asi-familien sind
nix 6 kinder von 7 vätern und so

Bugaboo
08-12-2010, 19:21
Die Eltern wirken so seltsam "normal" . Die gehen arbeiten, rauchen nicht in der Wohnung und haben keinen Fliesentisch... :suspekt:
ach, jetzt erkenn ich den Unterschied auch :ja:

Aliud
08-12-2010, 19:21
Sehen wir den Typ rund um die Uhr im Anzug? :D

bedefort
08-12-2010, 19:22
Die politisch Korrekten hier müßten sich doch freuen.

bubbelnick
08-12-2010, 19:22
Bleiben wir doch hier.
Bis auf die 20 Sekunden Straßenumfrage am Anfang ist das doch exakt das selbe Format, wen genau will RTL da auf den Arm nehmen? :suspekt:
Das habe ich heute auch schon gesagt. :nixweiss:

Ash
08-12-2010, 19:22
Ooooooh, Geburtstagseinladung :wub:
Die unsensibelsten Eltern kriegen immer die rührendsten Kinder :crap:
Wobei die heute eigentlich okay sind.

Die kleine Rosi
08-12-2010, 19:22
Katja fährt einen Mini. :wub:

Sie hatte irgendwie auch einen Style-Makeover, nicht mehr alles in streng und schwarz. Findisch gut.



Die haben meinen Küchentisch :suspekt:

Bugaboo
08-12-2010, 19:23
Sehen wir den Typ rund um die Uhr im Anzug? :D
na irgendwie müssen sie uns doch klar machen, dass er kein Asi ist!

stubber_mo
08-12-2010, 19:24
uh. wie jetzt, das heißt nu anders?
die familien sind jetzt "normal". na bupa.
ich bin skeptisch oO

Die kleine Rosi
08-12-2010, 19:24
Boa, bei uns hiess es: Entweder du räumst jetzt auf oder ich hau die Sachen alle in einen Sack und schmeiss sie weg. Das hat mein Vater einmal gemacht, danach ging das rubbeldikatz :lol:

Eki
08-12-2010, 19:24
Ein blöder Spruch an der Wand! :clap:

Ash
08-12-2010, 19:24
Aha, das ist also das "neue" Konzept.
Mehrere Familien, dafür weniger assig.

Die Mode, seinen Sohn Lion statt Leon zu nennen ist trotzdem bescheuert.

vergas
08-12-2010, 19:26
:aggro: Viel kleiner als Du!!!

Och, ist das gar nicht Super-Nanny?

bubbelnick
08-12-2010, 19:26
Das ist aber auch ein sehr kleines Zimmer. :crap:

Aliud
08-12-2010, 19:27
gemachte Fingernägel (Fingernagelstudio?), Kinder von verschiedenen Männern und relativ junge Eltern sind aber trotzdem bei dem Format. Und eine Katze zum verwöhnen und streicheln ist auch dabei.

zivchen
08-12-2010, 19:27
mir is langweilig :(

Die kleine Rosi
08-12-2010, 19:27
:aggro: Viel kleiner als Du!!!

Och, ist das gar nicht Super-Nanny?

Ich glaube fast, daß das ne Reaktion von RTL auf die letzten paar Sendungen ist, die von mal zu mal immer krasser wurden. :nixweiss:

zivchen
08-12-2010, 19:28
gemachte Fingernägel (Fingernagelstudio?), Kinder von verschiedenen Männern und relativ junge Eltern sind aber trotzdem bei dem Format. Und eine Katze zum verwöhnen und streicheln ist auch dabei.

ohne das gehts offenbar nicht :D
aber ne hübsche katze!

Die kleine Rosi
08-12-2010, 19:28
mir is langweilig :(

geh schneeschippen :ja: Hier draussen sind in drei Stunden gefühlte 2 Meter gefallen. :kater:

bedefort
08-12-2010, 19:29
mir is langweilig :(


Mir auch. Ganz arg. :gähn:

zivchen
08-12-2010, 19:29
Ich glaube fast, daß das ne Reaktion von RTL auf die letzten paar Sendungen ist, die von mal zu mal immer krasser wurden. :nixweiss:

entweder das, oder die letzten sendungen waren vom asi-faktor her nicht mehr zu toppen, also musste das konzept leicht verändert werden

Aliud
08-12-2010, 19:30
geh schneeschippen :ja: Hier draussen sind in drei Stunden gefühlte 2 Meter gefallen. :kater:

Mach ich jetzt ernsthaft. Bin pünktlich zum Zwegat und den 3 D wieder da. :schmoll:

zivchen
08-12-2010, 19:30
geh schneeschippen :ja: Hier draussen sind in drei Stunden gefühlte 2 Meter gefallen. :kater:


das lass ich morgen früh mein kind machen
es schneit noch, da muss ich nicht :D

stubber_mo
08-12-2010, 19:33

das lass ich morgen früh mein kind machen
es schneit noch, da muss ich nicht :D
:lol:

Die kleine Rosi
08-12-2010, 19:33
:sleep:


Ich geh Haushalt machen :das bisschen Haushalt von Koczian-sing:

vergas
08-12-2010, 19:33

das lass ich morgen früh mein kind machen
es schneit noch, da muss ich nicht :D

Kinderarbeit :top:

Klarer Fall für die Super-Nanny :D

Alfs-Karlotta
08-12-2010, 19:33
Ein blöder Spruch an der Wand! :clap:
Nicht nur blöde, sondern auch noch mit richtig peinlichem grammatikalischem Fehler: "Lebe Dein Traum" :eek::eek::eek::eek:

Ash
08-12-2010, 19:33
Da finde ich jetzt die Katia mal ernsthaft cool, dass sie konsequent "Leon" statt "Lion" sagt :zahn:

ArthurSpooner
08-12-2010, 19:34
Ist nur bei mir der RTL-Videotext ausgefallen?

vergas
08-12-2010, 19:35
Lang-wei-lig :schmoll:

Ich werd auch ein bisschen aufräumen.

zivchen
08-12-2010, 19:35
Kinderarbeit :top:

Klarer Fall für die Super-Nanny :D

:brüll: ja, sag ihm das noch! :aggro:

das kind ist inzwischen 23 und machts ohne murren, wenn ich nett frage :D

stubber_mo
08-12-2010, 19:36
:brüll: ja, sag ihm das noch! :aggro:

das kind ist inzwischen 23 und machts ohne murren, wenn ich nett frage :D

da herrscht noch zucht und ordnung! :d:

IpiTombi
08-12-2010, 19:37
Ist nur bei mir der RTL-Videotext ausgefallen?



:ja:

bubbelnick
08-12-2010, 19:37
Käfer im Mund. :fürcht:

Miami Twice
08-12-2010, 19:37
Ist nur bei mir der RTL-Videotext ausgefallen?
Bei mir geht er ganz normal. :ja:

zivchen
08-12-2010, 19:38
da herrscht noch zucht und ordnung! :d:

:ja:

boah, is das öööööööööööööööööööööööööööööööööde heut
ich komm ja in versuchung, die küche aufzuräumen

stubber_mo
08-12-2010, 19:38
boah, sind die dämlich. da kommen käfer in deinen mund und die muddi will dich nich mehr küssen.. da müsste ich ja heute noch weinen, wenn meine mama sowas sagen würde und ich bin weit über 5.

zivchen
08-12-2010, 19:39
Käfer im Mund. :fürcht:

karius und baktus!
:ja:

bubbelnick
08-12-2010, 19:40
Weia, der hat aber echt Angst vor seinen Vater. :heul:

bedefort
08-12-2010, 19:41
Und DIE Sendung soll die Quoten retten.

Supernanny (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45826&p3=).

Das wird wohl nix werden.

bubbelnick
08-12-2010, 19:41
karius und baktus!
:ja:
Auch noch mit Namen. :fürcht:

zivchen
08-12-2010, 19:43
Auch noch mit Namen. :fürcht:

sowieso :D

guggstu: http://de.wikipedia.org/wiki/Karius_und_Baktus

Ash
08-12-2010, 19:46
Ja RTL, macht das Babygeschrei in Dauerschleife noch lauter, ich hab hier bloß nebenan jemanden mit hohem Fieber zu liegen der gerade zum ersten Mal seit Tagen schlafen kann :ko:

bubbelnick
08-12-2010, 19:47
sowieso :D

guggstu: http://de.wikipedia.org/wiki/Karius_und_Baktus
Was für eine süße Idee. :wub:

miasma
08-12-2010, 19:48
sowieso :D

guggstu: http://de.wikipedia.org/wiki/Karius_und_Baktus

Ooh, das weiß ich noch - bei dem Film hab ich geheult. Die taten mir total leid! :heul:

zivchen
08-12-2010, 19:50
Ooh, das weiß ich noch - bei dem Film hab ich geheult. Die taten mir total leid! :heul:

dann ist das ziel verfehlt :)

miam miam
08-12-2010, 19:52
Guten Abend !


ich sehe nicht mehr die Sendung ; ich bin traurig umsonst (da ich nicht in dem Fall etwas Positives machen kann ) , und das mag ich nicht .

miasma
08-12-2010, 19:52
dann ist das ziel verfehlt :)

Völlig. :ja: Geputzt hab ich trotzdem - ich hab mir aber immer wieder sagen müssen, dass das ja nur ein Film war. :ko:

Die kleine Rosi
08-12-2010, 19:58
Warum muss die Mutter jetzt neben dem Bett liegen? War kurz weg.

Miami Twice
08-12-2010, 20:04
Und DIE Sendung soll die Quoten retten.

Supernanny (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45826&p3=).

Das wird wohl nix werden.
Ob sie damit erfolgreicher wird, wohl eher nicht.

bubbelnick
08-12-2010, 20:04
Boah bin ich froh das meine Kinder erwachsen sind. :anbet: :anbet:

zivchen
08-12-2010, 20:05
Ob sie damit erfolgreicher wird, wohl eher nicht.

eher nicht, das seh ich auch so
das ist einfach nur todlangweilig

bubbelnick
08-12-2010, 20:06
Warum muss die Mutter jetzt neben dem Bett liegen? War kurz weg.
Der Kleine hat total die Verlassensängste und die werden ihm so genommen. :ja:

bedefort
08-12-2010, 20:06
Boah bin ich froh das meine Kinder erwachsen sind. :anbet: :anbet:


Ich auch. :D