PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother Israel


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

titan
27-12-2009, 21:05
Wobei ja die Hila schon ein wenig wie Isi ausschaut :hehe:

Der Pferdeschwanz hat doch ein wenig was von einer dunkelhaarigen Isi. :D
Ich wollte es nicht sagen:schäm:

Aber wenn ihr es auch so seht :D

JSJ
27-12-2009, 21:07
Also Shows sind ab jetzt Dienstag und Samstags, morgen wird nominiert und am Dienstag wird bekannt gegeben wer nominiert ist. Goel und die Neuen sind immun.

edit: Achja und es gibt ´ne Willkommensparty :)

Boston
27-12-2009, 21:08
Die Nomis sind morgen. Dienstag wird ein BW abgeschafft. Und zukünftige Shows sind Di und Samstag statt Sonntag.

JSJ war etwas schneller.

Schade, dass Dienstag einer von den alten raus muss. :hammer:

Zwischen Hila und Isi liegen Welten. Isi konnte klasse auf High Heels laufen. :zeter:

crassus
27-12-2009, 21:12
Der neue Typ erinnert mich an Switch-Comedian Max Giermann.

http://www.tvwiki.de/images/thumb/7/71/Giermann.jpg/180px-Giermann.jpg

Party? Ab in den Pool mit den Neuen. :D



Zwischen Hila und Isi liegen Welten.
Natürlich, Hot Hila kotzt anderen sicher nicht Wodka in den Mund. :zahn:

Boston
27-12-2009, 21:14
Der neue Typ erinnert mich an Switch-Comedian Max Giermann.

http://www.tvwiki.de/images/thumb/7/71/Giermann.jpg/180px-Giermann.jpg

Party? Ab in den Pool mit den Neuen. :D
Mich erinnert Tomer an Orhan.

Der Pferdeschwanz will sich an Eliraz ranmachen. :suspekt:

crassus
27-12-2009, 21:54
Erstmal ne Runde singen und klopfen. :d:

edit:
Was ist Erez nur für ein Poser. :rotfl:
Läuft oben ohne durchs Haus und spannt dabei ständig seine Muskeln an.
Muss wohl gegenüber den Neuen erstmal sein Revier markieren.

Boston
27-12-2009, 23:12
Erstmal ne Runde singen und klopfen. :d:

edit:
Was ist Erez nur für ein Poser. :rotfl:
Läuft oben ohne durchs Haus und spannt dabei ständig seine Muskeln an.
Muss wohl gegenüber den Neuen erstmal sein Revier markieren.
Oben ohne durchs BB zu laufen praktizieren auch Sa'ar und Yosef, und das mit größter Ausdauer. :rolleyes:

Und Ezer ist ja schließlich Model. Der ist dazu bestimmt vertraglich verpflichtet von BB :zeter:

Neo
28-12-2009, 06:30
Der Pferdeschwanz hat doch ein wenig was von einer dunkelhaarigen Isi. :D

Einzug verpasst,warum sagt keiner bescheid. :zeter:

Isi Double :eek:

flitz Stream anmachen http://i25.tinypic.com/2643zeo.gif

titan
28-12-2009, 15:01
Einzug verpasst,warum sagt keiner bescheid. :zeter:

Isi Double :eek:

flitz Stream anmachen http://i25.tinypic.com/2643zeo.gif
Süchti :newwer:

Boston
28-12-2009, 15:07
Einzug verpasst,warum sagt keiner bescheid. :zeter:

Isi Double :eek:

flitz Stream anmachen http://i25.tinypic.com/2643zeo.gif
Gestern Mittag um 12 Uhr hatte ich schon darauf hingewiesen. Muss man eben täglich einmal in den Thread schauen. :feile:

Die Live-Shows sind ab jetzt dienstags (Nomi) und samstags (Auszug).

Boston
28-12-2009, 18:06
Nomi-Zeit. Alle sitzen auf oder bei den Sofas und singen :crap: Und regelmäßig verschwindet jemand hinter der gelben Tür.
Morgen ist wieder Live-Sendung mir Verkündung der Nomis.

titan
29-12-2009, 13:45
Heute ist wohl Challengetag.Sieht verwegen aus.Und tränen gibt es auch.
Hat was mit Höhe zu tun.:fürcht:

nadsche85
29-12-2009, 14:46
Ich schalte ein und gleich ein Match - das gefällt mir! =)

Schade das ich so schlecht Häbräisch spreche... ;)

Boston
29-12-2009, 20:22
3 sind nominiert: Yosef, Alin, Ayala

:hammer:

JSJ
29-12-2009, 20:27
Oh Mann, warum ausgerechnet die zwei Mädels? :mauer:

Gerry S.
29-12-2009, 20:29
3 sind nominiert: Yosef, Alin, Ayala

:hammer:


:zeter:

Warum ist Sara nicht dabei?

Boston
29-12-2009, 20:31
Die Show ist noch nicht zu Ende. Vielleicht wird noch jemand nachnominiert. Hoffentlich :trippel:

Alle Neuen sind öde, und Sara, Futna und Go'el können auch raus :hammer:

JSJ
29-12-2009, 20:37
Alle Neuen sind öde, und Sara, Futna und Go'el können auch raus :hammer:

Futna ist in Ordnung. Ich würd Saar dafür raushaben wollen, aber Sara und Goel können gerne auch gehen ;)

Boston
29-12-2009, 20:41
Futna ist in Ordnung. Ich würd Saar dafür raushaben wollen, aber Sara und Goel können gerne auch gehen ;)
Auf meiner Hitliste stehen die alten Neun oben, dann kommt eine lange lange Pause und die Neuen von Sonntag können meinetwegen alle raus. Und zwar subito. :zeter:

Alin hat bestimmt gute Chancen. Es wird zwischen Ayala und Yosef entschieden.

Sie gehen rauchen, d.h. die Sendung ist vorbei. Die Nomi-Liste steht endgültig. :crap:

JSJ
29-12-2009, 21:25
Alin hat bestimmt gute Chancen. Es wird zwischen Ayala und Yosef entschieden.


Hoffentlich hast Du recht. Am liebsten wärs mir wenn Yosef geht. Irgendwie meint man bei dem immer das er unter Drogen steht :D
Ayala wär schlecht und Alin wär ganz schlecht :ja:

Gestern hat Alin, wie fast jeden Tag, um zwei Uhr früh ihre Sportübungen gemacht. Dannach gabs eine Kistenschlacht im Schlafzimmer bei der wieder alle wach warn :Popcorn:

Boston
30-12-2009, 11:22
In der englischen Wiki steht wie nominiert wurde.

Alin und Ayala haben je 6 Stimmen, Yosef 5. Sarah hat 4 Stimmen, die hat BB aber nicht auf die Liste gesetzt. :hammer:

*schimpf*

JSJ
30-12-2009, 20:38
Alin und Ayala haben sich gegenseitig nominiert :eek::mauer:

...und Erez wird mir auch immer unsympathischer

Boston
02-01-2010, 14:54
Wenn ich wetten würde, dann dass heute Abend Ayala gehen muss. :smoke:

20.00Uhr: Show hat begonnen. Yosef steht sehr alleine rum, nur Ezer baut ihn etwas auf. :suspekt:

Zum Glück habe ich ja nicht gewettet. :feile:

titan
02-01-2010, 19:51
Habt ihr Bilder beim Stream?:kopfkratz

Boston
02-01-2010, 20:05
Habt ihr Bilder beim Stream?:kopfkratz
Hast du Ton außer bei der Werbung?

Sind wir jetzt gesperrt? http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/flenn.gif

titan
02-01-2010, 20:07
Weder Ton noch Bild:(

Boston
02-01-2010, 20:14
:zeter: Ab morgen schau ich UK. So! Jawoll ja!! :zeter:

In Italien hat man 4 Kameras, in Spanien und auf den Philippinen je eine. Und das funzt. :hammer:

JSJ
02-01-2010, 20:31
Also bei mir geht der Stream von der Live-Show einwandfrei - da wird gerade die Liebesgeschichte zwischen Ayala und Sa´ar breitgetreten.

Der Stream ins Haus geht bei mir auch nicht :-(

JSJ
02-01-2010, 20:38
Yussef ist raus :) :clap:

Boston
02-01-2010, 20:43
Yussef ist raus :) :clap:
Steht auch schon im englischen Forum.

Die 2 Mädels marschieren durch bis ins Finale. :ja:

JSJ
02-01-2010, 20:44
... und der Hausstream geht auch wieder :)

felix15479
02-01-2010, 21:32
einen schönen guten Abend!
Entschuldigt, dass ich mich in das Gespräch einmische und evtl. noch mit nicht sehr inteligenten Fragen.
Wo finde ich die Url`s für BBIL der genannten Länder, kann ich ggfls. bitte Links bekommen?
Wo sind Videos von BBIL2 außer den ofiziellen oder den 8 bei youtube oder bei jokersupdates?
Gruß

Boston
02-01-2010, 21:40
Hallo Felix :wink:


http://www.mako.co.il/tv-bigbrother/season2-live

bb israel machts richtig.ein tolles haus,4 kostenlose live-cams.so gehts auch.:anbet:
Schon im ersten Post dieses Threads steht der Link für den Live-Stream. (Edna und Sa'ar sprechen sehr laut, bestimmt Politik)

Wo man die Shows live - ohne englische Untertitel - sehen kann, musst du JSJ fragen.

Und die Shows mit Untertiteln gibt es via dem Link (http://forums.jokersupdates.com/ubbthreads/postlist.php?Cat=&Board=BBInternational)

Warum hältst du nichts von PNs?

JSJ
03-01-2010, 00:36
Wo man die Shows live - ohne englische Untertitel - sehen kann, musst du JSJ fragen.


Ich weiß nicht mehr von wem ich den Link her hatte, ich glaub von Titan, aber hier (http://www.isramedia.net/channel.php?id=2) gehts zu dem Stream von dem Sender der die Shows von BBIL2 ausstrahlt.

Shows sind ab jetzt immer am Samstag und Dienstags. Heute hatte ich Glück und bin fast nicht rausgeschmissen worden aus dem Stream, aber manchmal ist er so überfüllt das man als nicht angemeldeter Zuschauer alles zwei Minuten gekickt wird.

felix15479
03-01-2010, 14:38
Danke für den Link, alles Gute, bye.

Boston
06-01-2010, 20:55
Nominierung:

Tomer, Eliraz, Go'el sind safe, der Rest ist nominiert,

double eviction am Samstag

Gerade wurde der Bollywood dance act der BW gezeigt. Zum Daniederwerfen :rotfl:

Boston
09-01-2010, 20:20
Der/die Rausgewählte wird auch nach kurzer Zeit angezählt und zum schnellstmöglichen Verlassen des Hauses genötigt. Wie in England. Gute Idee.

Es gab eine Pro-Anrufmöglichkeit. D.h. die Blassen müssen heute das Haus verlassen. Bin mal gespannt, wer der Zweite heute ist. :trippel:

Obwohl bei Pro-Anrufen hätte man auch eine dreifache Rauswahl machen können. :kopfkratz:

Rausgewählt wurden

Tamara und Dana, die sich gerade erfolgreich an Sa'ar rangerobbt hatte.

crassus
09-01-2010, 20:25
...hoffentlich nicht Hila. :D

Jaaaaa, Hila ist save :clap:

crassus
09-01-2010, 20:32
Ich hatte erst Sara verstanden. :D
Naja, typisches Schicksal von Neuzugängen.

Boston
09-01-2010, 20:32
Hi, crassus, ich dachte ich wäre die einzige heute. War schon komisch wie die Kamera die Tür zeigte, bei der zweiten Rauswahl.

Nr. 2 ist für mich eine Überraschung.

JSJ
09-01-2010, 20:33
So´n Mist, die zwei hätts nicht gebraucht - ich wäre für Edna und Sara gewesen!

crassus
09-01-2010, 20:34
Oh, was ist mit Futna gerade los?
Jaa, Stress. :D

Ich versteh nur Shalom und Politika.

Tumirnix
09-01-2010, 20:34
WTF...:mad:, DANA !
Gerade Dana war mir die Liebste und am Nettesten, ihr Lächeln immer...:crap:

Boston
09-01-2010, 20:35
Warum schimpft und brüllt Futna denn so?

crassus
09-01-2010, 20:38
Vielleicht ist das auch einfach nur südländisches Temperament. :zahn:

Boston
09-01-2010, 20:39
Jetzt wurde Futnas Mikro abgestellt.

titan
09-01-2010, 20:44
2 von den neuen wurden raus gewählt.:rolleyes:

crassus
09-01-2010, 20:46
2 von den neuen wurden raus gewählt.:rolleyes:
Die Menschen sind halt überall gleich. :D

titan
09-01-2010, 20:49
Die Menschen sind halt überall gleich. :D
Ja leider.:crap:

Heisst neuankömmlinge haben keine Chance.

plavovlasý
10-01-2010, 02:38
Ayala ist nominiert?

5 Leute als Nomi-Futter. Erst fliegt die ältere, gefolgt vom Pferdeschwanz. Es sei denn die Sa'ar-Anhängerin benimmt sich zu unmöglich.

genau die beiden durften bleiben und die andren beiden damen sind raus ;)

In D. gibt es immer diesen Betroffenheits-Schweige-Abend, wenn jemand das Haus verlassen musste. Zum Glück ist das dort nicht so.
Ich bin immer mehr und heftiger für eine Regelung bei BB in D., dass jede Woche ein BW das Haus verlassen muss.

:d: ohja, bitte!

Boston
10-01-2010, 19:11
genau die beiden durften bleiben und die andren beiden damen sind raus ;)
Erstmal stand da: die Nomi betrifft die 5 Neuen. Und? Hat gestimmt. :sumo:

Dann, dass Edna und Hila gehen müssen, oder evtl. Dana. Und? Dana musste raus. Wenn meine Glaskugel alles ganz genau vorherzeigen würde, dann wäre ich im Lotto-Geschäft tätig und würde zwischendurch in der Karibik Urlaub machen. :schmoll:


;)



:d: ohja, bitte!
Vergiss es! Die bekommen jetzt einen Obdachlosen als Bewohner und eine Müllhalde als Haus. Und damit es "gute Unterhaltung" gibt, wird den BW bestimmt geraten, sich schlecht zu benehmen bei Problemen die sofortige Aussprache zu suchen, mit möglichst allen verfügbaren Leuten. :rolleyes:

JSJ
11-01-2010, 23:40
Also wenn ich mir so ansehe was da heute für Leute in BBD eingezogen sind, da bleibe ich dann doch lieber bei BBIL!

titan
13-01-2010, 12:31
War gestern nicht Liveshow?:kopfkratz

Ist was nennenswertes passiert?

JSJ
13-01-2010, 20:09
War gestern nicht Liveshow?:kopfkratz

Ist was nennenswertes passiert?

Anscheinend ist jetzt doch Mittwochs immer die Live Show.

Gerade haben sie einen Tauchwettbewerb gezeigt bei dem das Haus in zwei Gruppen aufgeteilt wurde. Die Gewinner durften die Einzugstrailer der Bewohner ansehen und bei Hila gabs ganz schön Aufregung :D

Boston
13-01-2010, 20:33
Könnte man bitte die Nomis hier posten. Bitte.

JSJ
13-01-2010, 21:06
Könnte man bitte die Nomis hier posten. Bitte.

Nominiert sind:
Eliraz, Go'el, Sa'ar, Ayala, Sara

Da hats ganz schön Stunk gegeben - bin mal auf die Folge mit Untertiteln gespannt :D

Boston
13-01-2010, 22:07
Nominiert sind:
Eliraz, Go'el, Sa'ar, Ayala, Sara

Da hats ganz schön Stunk gegeben - bin mal auf die Folge mit Untertiteln gespannt :D
Diese Nomi ist unbegreiflich :eek: wenn es keine Bedingungen durch BB gegeben hat (z.B. Nenne jemanden, von dem du denkst, er wird nicht nominiert) dann ist es komplett unverständlich. :kopfkratz

koldir
14-01-2010, 10:35
Die Sendung "Zapp" hat sich gestern innerhalb ihrer Rubrik "Durchgezappt" kurz BB Israel gewidmet.

Zu sehen hier (http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/media/durchgezappt224.html) ab ca. Minute zwei.

titan
14-01-2010, 14:18
Die Sendung "Zapp" hat sich gestern innerhalb ihrer Rubrik "Durchgezappt" kurz BB Israel gewidmet.

Zu sehen hier (http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/media/durchgezappt224.html) ab ca. Minute zwei.
:o
Boah sind die bekloppt.Morddrohungen:hair:

Boston
15-01-2010, 17:34
Die Sendung "Zapp" hat sich gestern innerhalb ihrer Rubrik "Durchgezappt" kurz BB Israel gewidmet.

Zu sehen hier (http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/media/durchgezappt224.html) ab ca. Minute zwei.
Danke für den Hinweis, koldir.

Die BB-Macher in Israel sind offensichtlich noch übler daneben als die in Deutschland. Wer hätte das gedacht. Mittlerweile gibt es über 80.000 Leute auf der Anti-Seite und viele Proteste gegen das Programm. *kopfschüttel*

JSJ
16-01-2010, 12:35
Diese Nomi ist unbegreiflich :eek: wenn es keine Bedingungen durch BB gegeben hat (z.B. Nenne jemanden, von dem du denkst, er wird nicht nominiert) dann ist es komplett unverständlich. :kopfkratz

So wie ich das sehe gibt es jetzt zwei Gruppen im Haus die sich zerstritten haben.
Sa´ar und Ayala, in der einen Gruppe, haben mit ihrer on/off Romanze sehr viel verspielt und Eliraz und Go´el, in der anderen, hatten beide einen heftigen Streit mit Sa´ar.
Und Sara hatte halt das Pech das sie mit 3 von 22 Stimmen mit auf die Liste gekommen ist.
Was mich wundert ist das Edna nicht drauf ist, allein wegen ihrer extremen politischen Einstellung gibts da einige Reibungspunkte.

JSJ
16-01-2010, 20:19
Sarah ist raus

edit: hui, die ist im Studio nochmal richtig über Edna hergezogen :D

JSJ
20-01-2010, 20:58
Nominiert sind:

Tomer, Ayala, Sa'ar und Eliraz.

Nachdem ich jetzt fast auf den neuesten Stand in Sachen Liveshows bin :D
finde ich es nicht mehr verwunderlich das letztes Mal Sarah gehen hat müssen.
Das war ja eine richtige Kriegstreiberin, die hat ganz schön gelästert :eek:

Und Tomer ist auch so eine linke Bazille!

Boston
24-01-2010, 19:23
Rausgewählt wurde: Tomer

Seit gestern ist eine blonde US-Schauspielerin drin, die kein Hebräisch kann.

JSJ
27-01-2010, 21:21
Nominiert sind: Alle ;)

Allerdings ist es eine Scheinnominierung, die Zuschauer wählen einen der das Haus verlassen muß aber dann wieder einziehen darf.

Byrdie, die vorgebliche kalifornische Big Brother Bewohnerin, hat das Haus wieder verlassen.

Boston
01-02-2010, 08:49
Edna hat freiwillig das Haus verlassen, aus gesundheitlichen Gründen.

crassus
01-02-2010, 08:54
Fehlt nur noch Hila, dann sind sie alle Neuzuzüge wieder los. :D

Boston
01-02-2010, 19:22
Fehlt nur noch Hila, dann sind sie alle Neuzuzüge wieder los. :D
:ja: Bin ja wirklich mal gespannt, wer gewinnt. Bisher sieht es nach einem Durchmarsch von Eliraz aus. Aber es sind noch 4 Wochen, mal schauen.

Boston
12-02-2010, 21:49
Schaut noch jemand BB Israel außer mir? :suspekt:

Also eigentlich lehne ich es ja ab, weil viel zu politisch und weil es deswegen BB komplett aus dem Ruder gelaufen ist.

JSJ
14-02-2010, 00:21
Hila ist raus! :motz: -erwartungsgemäß- :mauer:


Schaut noch jemand BB Israel außer mir? :suspekt:

Also eigentlich lehne ich es ja ab, weil viel zu politisch und weil es deswegen BB komplett aus dem Ruder gelaufen ist.

Ich schau noch fleißig, auch jede übersetzte Folge aus dem Jokers Forum. So arg politisch, finde ich, war es aber gar nicht. Edna und Sa´ar haben sich arg über den Grenzverlauf ge- und zerstritten, das stimmt schon, aber das war nur ein Nebenschauplatz.
Wenn man den geschichtlichen und politischen Hintergrund des Landes betrachtet dann hätte das alles viel weiter ausufern können!

Die Haupthandlung der letzten Zeit war ja eigentlich die Aufspaltung des Hauses in zwei Lager. Das war richtig interessant wie die Leute da ticken, wie sie sich gegenseitig aufgestachelt und gelästert haben, wie sie sich aber letztendlich doch wieder vertragen haben.

Ich bin immer noch der Meinung daß das eine der besten BB Staffeln ist die ich je gesehen habe. Die Leute sind super gecastet, jeder ist irgendwie interessant und die Wochenaufgaben bei denen sie um´s Budget spielen sind bei weitem nicht so einfallslos wie bei uns.

Boston
14-02-2010, 22:47
Hila ist raus! :motz: -erwartungsgemäß- :mauer:



Ich schau noch fleißig, auch jede übersetzte Folge aus dem Jokers Forum. So arg politisch, finde ich, war es aber gar nicht. Edna und Sa´ar haben sich arg über den Grenzverlauf ge- und zerstritten, das stimmt schon, aber das war nur ein Nebenschauplatz.
Wenn man den geschichtlichen und politischen Hintergrund des Landes betrachtet dann hätte das alles viel weiter ausufern können!

Die Haupthandlung der letzten Zeit war ja eigentlich die Aufspaltung des Hauses in zwei Lager. Das war richtig interessant wie die Leute da ticken, wie sie sich gegenseitig aufgestachelt und gelästert haben, wie sie sich aber letztendlich doch wieder vertragen haben.

Ich bin immer noch der Meinung daß das eine der besten BB Staffeln ist die ich je gesehen habe. Die Leute sind super gecastet, jeder ist irgendwie interessant und die Wochenaufgaben bei denen sie um´s Budget spielen sind bei weitem nicht so einfallslos wie bei uns.

Israels BB hat eine ganz eigene Stimmung, bedingt durch die Klasse der gecasteten Bewohner, die im Schnitt bedeutend älter und beruflich erfolgreicher sind als in Deutschland. Man kann es eigentlich überhaupt nicht mit dem deutschen BB vergleichen, denn nicht mal ansatzweise hat dort jemand Erfahrungen mit dem Prostituierten-Milieu. Schon die angestrebte Zielgruppe ist eine ganz andere. Das ist bei Israel so wie bei BB in UK, deren BBs spielen in einer höheren Liga als das deutsche BB.

Ednas Videobotschaft, warum sie ohne Abschied das Haus verlassen hat, war seltsam, wenn man die starken Reaktionen auf ihren Aufenthalt bedenkt. Jemand, der die Begründung ihres Auszugs nicht hundertproznetig glauben kann, hat mein volles Verständnis. :smoke:
Trotzdem haben die israelischen BB-Macher mit Edna überzogen. Bzw. sie hätte früher aus dem Haus genommen werden müssen.
Vielleicht kommen in D. die Macher auch auf die Idee, jemanden rein zu schicken, der z.B. ein leistungsunabhängiges Grundeinkommen aller Bürger fordert. Die Reaktionen von Klaus, Cora und co. wären schon interessant. Aber prinzipiell ist die horizontale deutsche BB-Version zu flach dafür. Wahrscheinlich würden diesem politisch engagierten Newbie die BW zuhören und denken "wie reagiere ich jetzt, damit ich bei den Fans bestmöglich ankomme?". :gähn:

JSJ
17-02-2010, 23:48
Nominiert sind:
Alin, Ayala und Eliraz

Ein paar Stimmen kann ich noch nicht nachvollziehen. Alin hat Futna genommen :eek: ... sie haben sich zwar übers Budget zerstritten, aber das kann doch nicht so schlimm gewesen sein, oder?

Und Erez hat Eliraz auf die Liste gesetzt, auch da dachte ich das campübergreifend eine Freundschaft besteht. Vor allem hat Erez sonst immer Go´el als zweiten nominiert. :kopfkratz
Vielleicht ist es doch so wie es im Jokers steht, dass Sa´ar, Ayala und Erez ihre Stimmen abgesprochen haben.


Israels BB hat eine ganz eigene Stimmung, bedingt durch die Klasse der gecasteten Bewohner, die im Schnitt bedeutend älter und beruflich erfolgreicher sind als in Deutschland. Man kann es eigentlich überhaupt nicht mit dem deutschen BB vergleichen, denn nicht mal ansatzweise hat dort jemand Erfahrungen mit dem Prostituierten-Milieu. Schon die angestrebte Zielgruppe ist eine ganz andere. Das ist bei Israel so wie bei BB in UK, deren BBs spielen in einer höheren Liga als das deutsche BB.

Vielleicht schau ich´s deswegen so gerne. Keine Spur von silikonverstärkter Oberweite, keine Ganzkörpertätowierungen, keine Pornodarsteller (Amateur oder Profi :D). Alles das sind dort anscheinend keine Kriterien für einen Einzug ins BB Haus.
Und der Cast ist, wie schon gesagt, hervorragend. Eine Alin die so herrlich nervös ist wenn sie ins Sprechzimmer muß. Ein Erez der mitten in der Nacht als Ninja verkleidet durchs Haus läuft, mit Asi Azar telefoniert und mit Bäumen redet. Futna, die eine richtige Muddi ist, nicht nur ein Abklatsch davon, etc...


Ednas Videobotschaft, warum sie ohne Abschied das Haus verlassen hat, war seltsam, wenn man die starken Reaktionen auf ihren Aufenthalt bedenkt. Jemand, der die Begründung ihres Auszugs nicht hundertproznetig glauben kann, hat mein volles Verständnis. :smoke:
Trotzdem haben die israelischen BB-Macher mit Edna überzogen. Bzw. sie hätte früher aus dem Haus genommen werden müssen.

Ich glaube das Edna schon von den meisten Bewohnern gemocht wurde. In den Sendungen wurden nur immer die Konflikte mit ihr gezeigt. Natürlich kann es sein das BB mit ihrer vorgeblichen Erkrankung die Notbremse gezogen hat, aber das läßt sich halt schwer beweisen.


Vielleicht kommen in D. die Macher auch auf die Idee, jemanden rein zu schicken, der z.B. ein leistungsunabhängiges Grundeinkommen aller Bürger fordert. Die Reaktionen von Klaus, Cora und co. wären schon interessant. Aber prinzipiell ist die horizontale deutsche BB-Version zu flach dafür. Wahrscheinlich würden diesem politisch engagierten Newbie die BW zuhören und denken "wie reagiere ich jetzt, damit ich bei den Fans bestmöglich ankomme?". :gähn:

Du hast schon recht dass das bei uns mit Sicherheit nicht funktionieren würde. Zumindest nicht mit diesen Bewohnern. Ich kann mir da speziell Sabrina vorstellen die so überhaupt nicht kapiert was der Neue da von ihr will. :zahn:

Boston
20-02-2010, 21:04
Der heutige Auszügler war die letzten 2 Stunden ständig im Bild vom Livestream. Die Ansage, wer raus muss, war entsprechend spannend :gähn:

JSJ
21-02-2010, 16:50
Hab leider gestern nicht soviel mitbekommen, bin aber froh das Alin noch drin ist! :D

JSJ
24-02-2010, 21:06
Bei der letzten Nominierung sind alle außer Futna auf der Liste.

Somit ist Futna die erste die fürs Finale feststeht!

Boston
26-02-2010, 20:40
Warum gibt es keinen livestream vom Haus? Jetzt so kurz vor der letzten Rauswahl? Hoffentlich kann man wenigstens nächste Woche das Finale sehen. :zeter:

Nachtrag: Gut, dass ich geschümpft habe, der Stream ist wieder da. :ja:

JSJ
28-02-2010, 22:17
Erez ist als letzter regulärer Auszug raus.

Was denkst Du denn wer gewinnt?

Ich nehm mal an das die Reihenfolge so sein wird:
Eliraz
Alin
Sa´ar
Futna
Go´el
wobei Alin und Sa´ar auch vertauscht sein könnten.

Meine Lieblingsreihenfolge wäre:
Alin
Eliraz
Futna
Go´el
Sa´ar

Boston
01-03-2010, 16:18
Erez ist als letzter regulärer Auszug raus.

Was denkst Du denn wer gewinnt?

Ich nehm mal an das die Reihenfolge so sein wird:
Eliraz
Alin
Sa´ar
Futna
Go´el
wobei Alin und Sa´ar auch vertauscht sein könnten.

Meine Lieblingsreihenfolge wäre:
Alin
Eliraz
Futna
Go´el
Sa´ar
Bestimmt gewinnt Eliraz und Go'el ist nicht unter den Top 3, deine Vorhersage könnte so eintreffen wie oben geschrieben. Unter den Finalisten hätte ich mir Erez gewünscht, der war etwas Besonderes. Aber als Sechster ist auch ok. Zur Zeit ist im Garten eine Radiostation aufgebaut und Futna macht den DJ.

crassus
02-03-2010, 19:03
Futna soll gewinnen. :sumo:

JSJ
02-03-2010, 20:48
Bestimmt gewinnt Eliraz und Go'el ist nicht unter den Top 3, deine Vorhersage könnte so eintreffen wie oben geschrieben. Unter den Finalisten hätte ich mir Erez gewünscht, der war etwas Besonderes. Aber als Sechster ist auch ok. Zur Zeit ist im Garten eine Radiostation aufgebaut und Futna macht den DJ.

Erez soll Gerüchten zufolge die letzten Wochen Medikamente bekommen haben und deswegen ruhiger gewesen sein :eek:

Im Jokers steht das die Radioshows eine Aufgabe von BB war und das jeder Bewohner einen anderen interviewen musste. Eigentlich sollte es eine lustige und lockere Aufgabe sein, aber Sa´ar, der Eliraz interviewen sollte, hat das Ganze wieder auf die ernste Tour gemacht.


Futna soll gewinnen. :sumo:

Ich mag Futna eigentlich auch gerne, aber sie hat bei der letzten Nominierung Alin genommen und das nur wegen eines blöden Zurufs von außerhalb des Hauses.
Außerdem wollte sie anscheinend ausgleichend zur vorletzten Nominierung als sie Ayala genommen hatte, was ja ebenfalls aufgekommen ist wegen eines Schreis von draußen, jemand aus dem Camp Eliraz nehmen.
Nur um die Neutralität zu wahren dann einen Freund zu nominieren kommt bei mir nicht gut an.

Ich könnte mit Eliraz oder Alin als Sieger ganz gut leben ;) ... an den beiden hatte ich den meisten Spaß.
Schade das es schon bald vorbei ist! :heul:

JSJ
04-03-2010, 20:05
Die letzten Platzierungen sind:

5. Go´el
4. Futna
3. Alin
2. Sa´ar

***Sieger Big Brother Israel Staffel II***
********
1. Eliraz
********

Gratuliere! ;)

crassus
04-11-2010, 18:56
In 30 Tagen geht es wieder los. :zahn:

Die Bewohner der letzten Staffel sind auf der Homepage des Senders immer noch mit Blogs und Kolumnen präsent, undenkbar in Deutschland.

crassus
07-12-2010, 21:34
Wegen der Waldbrände in Israel hat sich der Start auf Mittwoch verzögert.
Morgen um 21 Uhr gehts los.

Leider kann man dieses Jahr nicht mehr uneingeschränkt auf der Homepage die 4 Livestreams anschauen sondern muss sich dazu eine Browser-App runterladen, die aber kostenlos sein soll. Mal schauen.

Wer braucht schon deutsches BB. :gähn: :D

JSJ
08-12-2010, 20:18
Es geht los:clap:

crassus
08-12-2010, 20:24
Die haben Zwillinge einziehen lassen und sie gleich getrennt.
Die Eine harrt nun ganz verstört in einem Secret-Room aus. Ich glaube sie hat auch schon geheult. :rotfl:

JSJ
08-12-2010, 20:28
Soweit ist mein Stream auf Justin noch gar nicht :suspekt:

...aber die Zwillinge :love:

crassus
08-12-2010, 20:36
Stream?
Also bei mir sind schon alle im Haus. :D

Nun sind die Zwillinge wieder zusammen. :suspekt:

Die mit der Kurzhaarfrisur ist wohl direkt aus den 80ern ins Haus gebeamt worden.

JSJ
08-12-2010, 20:45
Hatte den Link aus Jokers und hab vorhin erst überrissen das das eine Aufzeichnung war :rotfl:

Jetzt hab ich einen anderen und da ist das ganze Haus schon voll :eek:

... ein Zwerg? :kopfkratz

crassus
08-12-2010, 20:47
... ein Zwerg? :kopfkratz
:tsts: Kleinwüchsiger. :D

Irgendwie seh ich da noch nicht durch, die zeigen doch immer ein Mädel, was alleine in einem Raum ist. Ich dachte, sie sei eine der Zwillinge.

Die Blonde gefällt mir, so eine Art aufgedunsene Shakira. :zahn:

Die eine hockt schon im Feinripp-Unterhemd im Sessel.

JSJ
08-12-2010, 20:57
:tsts: Kleinwüchsiger. :D

...war ich wieder mal very non pc :D

Jetzt hab ich mal alle gesehen. Wie viele sind denn da schon drin? :eek:
12 reichen da nicht mehr, oder?

crassus
08-12-2010, 21:03
Kommen ja immer noch Neue. :D

Leider gibt es noch keine Seite mit einer Bewohnerübersicht.

Die tragen den Zwerg mit sich rum wie ein Spielzeug. Bald fangen sie sicher auch noch an ihn zu werfen. :D

JSJ
08-12-2010, 21:19
Alles klar, die machen das Zwillingaustauschspiel.
Wahrscheinlich dürfen die anderen nicht merken das jetzt der andere Zwilling drin ist, denk ich.

crassus
08-12-2010, 21:20
Die Zwillinge haben getauscht.

Jetzt machen sie irgendwas religiöses.
Stilgerecht mit Champagner. :D

JSJ
08-12-2010, 21:41
ahh, jetzt hab ichs auf der Mako-Seite gelesen - 17 neue Bewohner.

crassus
08-12-2010, 21:43
Der eine Zwilling ist zu doof um auf einem Schaukelpferd zu reiten. :ko:
Mit denen werden wir noch viel Spaß haben.

Jetzt hüpft sie im Bett rum. :rotfl:

JSJ
08-12-2010, 21:49
Wo schaust Du eigentlich?
Die normale Fernsehsendung ist jetzt anscheinend aus - da kommt jetzt Seinfeld bei mir und auf der Mako Seite wenn ich auf den Live-Stream klicke kommt die blöde Lipton Werbung.

crassus
08-12-2010, 21:51
Dann musst du einen Teebeutel anklicken und ins Glas werfen. :rotfl:

Ich habe diese toolbar installiert, wie es im jokers-forum beschrieben ist.
Da hat man dann Zugriff auf 4 Kameras.

Ich glaube man kann sich auch ohne diese Toolbar registrieren und einloggen.

JSJ
08-12-2010, 22:05
Dankeee, oh mann und ich such die ganze Seite ab wo ich diese blöde Werbung wegklicken kann.

Jetzt komm ich zwar weiter aber sowohl Firefox als auch Chrome bringen mir jetzt einen "Unexpected Error". Naja, werds morgen nochmal probieren - wünsch Dir eine gute Nacht!

crassus
08-12-2010, 22:09
Eigentlich kommt danach so eine Registrierungs-Seite.
Ist kostenlos, aber man hat dann halt diesen blöden Mako-Balken im Browser.

Hier (http://forums.jokersupdates.com/ubbthreads/showthreaded.php?Cat=&Board=BBInternational&Number=14933023&page=0&view=expanded&sb=5&o=31&rc=&fpart=) ist das beschrieben.

titan
09-12-2010, 10:39
Läuft :freu:

Scheint das gleiche Haus zu sein.Jedenfalls wieder sehr schön.:d: