PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother Israel


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

crassus
09-12-2010, 11:14
Eine Übersicht gibt es auch schon.

http://i192.photobucket.com/albums/z242/SmileyUSA/BBIL03HMs.jpg

Jacky scheint ein Draufgänger zu sein, der hat Zwilling2 gestern schon im Haar rumgespielt. :hehe:
Li Oz istwohl sowas wie bei uns dieser Pluto.

Und Lihi ist doch niemals 26 Jahre.
Die Leidenschaft fürs gemeinschaftliche Singen scheint auch in dieser Staffel vorhanden. :fürcht: :D

Aber ein Araber scheint diesmal nicht dabei zu sein. Schade.

titan
09-12-2010, 11:18
Wieder mal sehr ansehnliche Bewohnerinnen:hehe:

:D

titan
09-12-2010, 11:23
Shakira ist auch im Haus:D:kopfkratz

crassus
09-12-2010, 11:23
Aber rauchen alle wie die Schlote. :D

Der Glatzkopf sieht wie ein Zuhälter aus. Der macht sicher noch Ärger. :D

titan
09-12-2010, 11:26
Nun gibt sie einen Tanzkurs.Und ein Wetterchen haben die:heul:

titan
09-12-2010, 11:30
Nanu was denn jetzt.Jetzt habe ich ein Fenster mit 3 Wahlmöglichkeiten:kopfkratz

Kostet das etwa was?

crassus
09-12-2010, 11:31
Bist du registriert?
Für Unregistrierte gibt es ein Limit von einer Stunde pro Tag.

titan
09-12-2010, 11:33
Bist du registriert?
Für Unregistrierte gibt es ein Limit von einer Stunde pro Tag.
ich habe mich jedenfalls angemeldet und auch eine Mail mit einem Link bekommen.Den habe ich angklickt.

crassus
09-12-2010, 11:36
Also ich hab bisher keine Probleme.
Logge dich mal richtig ein mit Username und Passwort.

Jetzt spielen sie Fußball. Bei uns würde es sofort heissen: "Bringt den Ball unverzüglich in die Schleuse" :D

titan
09-12-2010, 13:13
Ich geb auf.Drehe mich nur im kreis.Dann halt nicht.

crassus
09-12-2010, 16:51
Ich geb auf.Drehe mich nur im kreis.Dann halt nicht.
Irgendwas machst du falsch. :D
Probier es morgen nochmal. Eventuell muss man doch diese Mako-Toolbar installieren.

Momentan probieren sie den Whirlpool aus. Und Sivan28 hat Silikon. :D

JSJ
11-12-2010, 21:10
Also bei mir hats funktioniert. Den Toolbar hab ich mir noch nicht installiert, ich begnüg mich vorerst noch mit der einen Stunde die man gucken kann. Ist vielleicht eh besser so :zahn:

crassus
12-12-2010, 12:33
ich begnüg mich vorerst noch mit der einen Stunde die man gucken kann. Ist vielleicht eh besser so :zahn:
Ich habe, weil ich einer der dieser ersten 10.000 Registrierten bin, ein Abo für die komplette Staffel geschenkt bekommen. :ko:

Die Chance für mich, hebräisch zu lernen. :zahn:

Im Jokers-Forum gibt es auch wieder die Liveshows als Download. :d: Nur wie das mit dem Untertiteln funktionieren soll hab ich noch nicht so recht rausgefunden.

Sivan und Amir haben ja schon an Tag 3 in der Kleiderkammer kräftig rumgeknutscht. :o

JSJ
12-12-2010, 23:31
Ich habe, weil ich einer der dieser ersten 10.000 Registrierten bin, ein Abo für die komplette Staffel geschenkt bekommen. :ko:

Die Chance für mich, hebräisch zu lernen. :zahn:


laila tov :zahn: Gratuliere Dir!

Du mußt das avi File und das srt File in einem Ordner haben. Ich denke mal das der Filename bis auf die Extension auch identisch sein muß. Wenn ichs mit dem Media Player Classic anschaue dann kommen automatisch die Untertitel.
Unter Play/Subtitels ein Häckchen vor Enable setzen nicht vergessen. Der smplayer und der vlc machens auch automatisch, andere hab ich noch nicht ausprobiert.

crassus
14-12-2010, 21:20
Du mußt das avi File und das srt File in einem Ordner haben.
Das war es, es war einfach zu offensichtlich für mich. :D

Nofar gefällt mir. Haut gleich zu Beginn der Liveshow erstmal einen Spruch raus, daß sie jetzt nicht 2 Stunden auf dem Sofa sitzen wird. :rotfl:
Yoram gab dem Zwerg gerade Religionsunterricht. Szenen, die man bei BB Deutschland nie sehen wird. :D

Israeli Mom (http://www.israelimom.org/israeli-culture-2/1140/big-brother-israel-season-3-the-men.html) bloggt auch wieder über BB.

crassus
16-12-2010, 20:09
Wie geil. Frieda hat auf dem Klo im Tanach gelesen, was für den religiösen Siedler natürlich ein Affront ist. :rotfl:

JSJ
16-12-2010, 23:43
Wie geil. Frieda hat auf dem Klo im Tanach gelesen, was für den religiösen Siedler natürlich ein Affront ist. :rotfl:

:eek: Da würden sich aber bei uns in Deutschland auch einige aufregen, das muß ja in Israel noch schlimmer sein.

Hab jetzt endlich die erste Show durch, ich hab mich weggeschmissen als die Zwillinge im Krankenschwesteroutfit im Sprechzimmer saßen und die eine erfahren hat das sie die Party nur am Bildschirm mitverfolgen kann und die andere sich totgelacht hat :rotfl:

crassus
17-12-2010, 18:11
:eek: Da würden sich aber bei uns in Deutschland auch einige aufregen, das muß ja in Israel noch schlimmer sein.

Das ist auch heute noch Thema.
Hat am Ende vielleicht sogar Einfluss auf das Voting?

Die Zwillinge sind so :wub:

Die letzte Wochenaufgabe war nett. "Mr. Kashtans Store" hat sich in mein Hirn gebrannt. :D

JSJ
18-12-2010, 20:26
Die letzte Wochenaufgabe war nett. "Mr. Kashtans Store" hat sich in mein Hirn gebrannt. :D

Soweit bin ich noch nicht:schäm:

Sivan D ist der erste Auszug :heul:

crassus
19-12-2010, 10:10
Das war zu erwarten. Schon in der letzten Staffel sind alleinstehende Frauen mit Kindern immer sofort rausgeflogen. (Gee, Tamara)

JSJ
20-12-2010, 23:07
Bis auf den Kuss mit der anderen Sivan war sie ja auch fast nie zu sehen, die ist einfach untergegangen.

Jetzt haben sie die Löcher-im Fass-zuhalten-Aufgabe und da war gerade einer von BB mit ´nem Akkuschrauber und hat noch mehrere Löcher reingebohrt :zahn::rotfl:

Die haben ganz schön :aggro:

JSJ
29-12-2010, 20:54
Nächster Auszug: Yoram

Dachte schon Liam müsste gehen.

Und Jacki ist auf den Weg ins spanische Big Brother Haus. :clap:

JSJ
31-12-2010, 01:24
Jacki ist im spanischen BB angekommen und zeigt grade Fotos von seinen Mitbewohnern aus Israel. Super wie sich die alle radebrechend verstehen :rotfl:

bbmaus28
02-01-2011, 18:50
hallo zusammen
wo gibts denn denn link für das bb kannmir a jemand helfen:)

JSJ
03-01-2011, 20:07
Hi!

Also die wichtigste Resource für mich ist das Jokers Forum (http://forums.jokersupdates.com/ubbthreads/postlist.php?Cat=&Board=BBInternational&page=0&view=expanded&sb=5&o=&rc=). Hier gibts immer mal wieder Neuigkeiten aus dem BB Haus und vor allem gibt es hier Downloadlinks von den TV Shows mit den zugehörigen englischen Untertiteln. Die Shows sind sehr wichtig um manche Zusammenhänge in der Handlung zum verstehen und sie sind auch sehr gut gemacht.

Die offizielle Seite mit dem Stream gibt es hier (http://www.mako.co.il/tv-bigbrother/season3-live), allerdings wurde zum Jahreswechsel auf Bezahlcontent umgestellt. D.h. Du mußt Dich anmelden und kannst dann entweder Tages- oder Monatszugänge erstehen. Es gibt aber auch noch die Möglichkeit eine Stunde am Tag frei zu gucken dazu mußt man aber seit 01.01 zwingend die Mako Toolbar installiert haben.

Bis gestern gab es noch einen inoffiziellen Stream der aber heute leider nicht mehr geht. Falls ich wieder einen finden sollte reiche ich den nach.

Eine israelische Bloggerin hat die Bewohner sehr schön zusammengefasst.
Hier die Männer (http://www.israelimom.org/israeli-culture-2/1140/big-brother-israel-season-3-the-men.html) und hier die Frauen (http://www.israelimom.org/general/1157/big-brother-3-in-israel-the-women.html).

Außerdem läuft zur Zeit gerade ein Bewohneraustausch zwischen Israel und Spanien.
Jacki wurde für eine Woche nach Spanien geschickt im Austausch mit Lydia die jetzt in Israel ist.
Den Stream fürs spanische BB gibts hier (http://sites.google.com/site/bigbrotherisrael2011/live/live5) wo man Jacki immer noch beobachten kann wie er versucht auf hebräisch mit ein paar Brocken englisch mit den anderen zu reden :rotfl:

Die spanischen Bewohner kann man hier (http://www.telecinco.es/granhermano/) einsehen.

Vielleicht weiß crassus noch ein paar andere Links aber das sind jetzt mal die die ich gefunden habe.:juhuuu:

crassus
04-01-2011, 12:00
Mir reicht das Jokers-Forum als Quelle vollkommen.

Ich hinke seit dem Feiertagen eine Liveshow hinterher. :schäm:
Das mit dem Austausch ist so klasse. :clap:

JSJ
04-01-2011, 14:48
Dann freu Dich mal in der nächsten Show auf Frieda! :eek: Der Hammer wie die abgehen kann :rotauge::help:

Hab einen neuen Stream fürs BB Israel (http://www.itoto2.com/justin/justin.html?wx99sdcxg99) gefunden, mal schauen wie lange der hält.

Dafür geht jetzt anscheinend der spanische Stream nicht mehr. :heul:

crassus
11-01-2011, 07:44
So, ich bin endlich up-to-date. :D

Frieda räumt da ja ordentlich auf. :o Nach Yoram nun auch Yigal rausgekugelt.
Und wie schnell sich dort Paare bilden. Dafür wird auch mal eben eine Verlobung gelöst. :ko:

JSJ
14-01-2011, 00:17
Den Streit zwischen Yigal und Jacki hab ich zufälligerweise live gesehen.
Da wars ganz ruhig, fast alle haben geschlafen und auf einmal gings da drin ab :eek:

Und immer wenn ich Jacki und Nofar seh denk ich mir "armer Jacki".
Allerdings hab ich irgendwie das Gefühl das ihm das gefällt...

crassus
15-01-2011, 20:53
Und immer wenn ich Jacki und Nofar seh denk ich mir "armer Jacki".

Ich denk immer "Blöder Jacky. Leiste erstmal deinen Dienst ab." :D

Beide Zwillinge sind rausgevotet. :ko:
Wo man sie doch jetzt asueinanderhalten konnte. :D
Rinat :wub:

JSJ
22-01-2011, 21:27
:mad: Neeeein, nach den Zwillingen jetzt auch noch Liam. :mauer:

Warum nicht Frieda oder Dana oder Lihi?

Lioz ist ja auch langweilig oder Attai oder Amir :tkbeiss:

crassus
25-01-2011, 20:46
:mad: Neeeein, nach den Zwillingen jetzt auch noch Liam. :mauer:

War für mich eigentlich absehbar. Irgendwie kam sie auch immer in den Shows viel zu kurz weg, man hat kaum was von ihr erfahren.
Nun wird für Dana die Luft dünn.



Lioz ist ja auch langweilig oder Attai oder Amir :tkbeiss:
Yepp, nicht nur langweilig, ich empfinde ihn auch in seiner Mimik irgendwie unangenehm. :D

Bald kommen ja die Nachzügler. :hehe:

JSJ
27-01-2011, 18:35
Nettes Ava - schade das sie schon raus ist! :wub::schäm:

Zu blöd das sie erst in der Auszugsfolge gezeigt haben das Frieda eigentlich raus will. Das hätte Liam vielleicht noch geholfen.

Dumm finde ich auch das anscheinend die Bewohner entscheiden dürfen wer von den Neuankömmlingen ins Haus darf. :kater:
So wird der Ex von Lihi nie reinkommen :teufel:

Jetzt gibts dann wieder eine Hila und einen Tomer. Letzter Name weckt schlechte Erinnerungen an letzte Staffel :rotauge:

Achja - Jay raus!! :beiss:

crassus
28-01-2011, 23:27
/watch?v=fLMXkF-9gZI

Ich könnt es mir immer wieder anschauen. :clap: "Fucking idiot. He is such a peace of shit." :rotfl:



Jetzt gibts dann wieder eine Hila und einen Tomer. Letzter Name weckt schlechte Erinnerungen an letzte Staffel :rotauge:
Tomer - in den hatte sich doch Goel verliebt und musste dann vom BB-Psychiater medikamentös behandelt werden. :rotfl:
Ich denke auch, dass der Ex so nicht ins Haus kommt. Sehr schade.

Die Muppet-Puppen fand ich süß. :love:



Achja - Jay raus!! :beiss:
Done! :smoke:

JSJ
30-01-2011, 01:04
/watch?v=fLMXkF-9gZI

Ich könnt es mir immer wieder anschauen. :clap: "Fucking idiot. He is such a peace of shit." :rotfl:


hehe, war schon lustig wie´s sie gerissen hat als ihr Ex auf dem Monitor zu sehen war :teufel:



Tomer - in den hatte sich doch Goel verliebt und musste dann vom BB-Psychiater medikamentös behandelt werden. :rotfl:


Genau der, ich fand den fast genauso schlimm wie die polnische Sara - brrr :rotauge:



Ich denke auch, dass der Ex so nicht ins Haus kommt. Sehr schade.


...und schon passiert heute :motz:



Die Muppet-Puppen fand ich süß. :love:


Die Folge hab ich noch nicht ganz durch ... :trippel:

crassus
05-02-2011, 00:31
Warum will der "Politiker" denen da unbedingt Deutsch beibringen? Das nervt, wenn da ständig einer "Guten Morgen Sonnenschein" singt. :rotfl:

Ob die Lihi-Bitch morgen hochkant aus dem Haus fliegt?
Oder fühlen sich die Leute von ihr ähnlich gut unterhalten wie ich? :zahn:

JSJ
05-02-2011, 01:51
"Mein Asssch ist in der Wassserr" :rotfl:

Bald können wir´s ohne Untertitel anschauen! :hehe:

Ich glaub schon das Lihi morgen fliegt, man merkts ja auch schon an den Reaktionen von den Mitbewohnern
das viele nicht damit einverstanden waren das und in welcher Weise sie ihre Beziehung mit Aviram einfach so
beendet hat. Das israelische Publikum wirds sicher genauso sehen.

Schade das Lioz gesaved ist. :mad:

Terry hat gestern aus dem Gran Hermano Haus ausziehen müssen und davor Cata und Patri :crap:

crassus
06-02-2011, 15:39
Die hat tatsächlich das Voting überstanden, dafür hat es ihren Lover rausgehauen. :rotfl:
Der keine Giftzwerg ist auch endlich raus. Und damit ist nicht Elad gemeint. :zahn:

Diese Woche müssen die Bewohner wohl Hotel spielen und haben berühmte Gäste. Heute hat Bar Refaeli eingecheckt und sitzt gerade im Garten. :rotfl:

JSJ
06-02-2011, 18:23
Die hat tatsächlich das Voting überstanden, dafür hat es ihren Lover rausgehauen. :rotfl:
Der keine Giftzwerg ist auch endlich raus. Und damit ist nicht Elad gemeint. :zahn:


Hätt ich nicht geglaubt - und Yoav war wirklich etwas angefressen beim Interview :zahn:



Diese Woche müssen die Bewohner wohl Hotel spielen und haben berühmte Gäste. Heute hat Bar Refaeli eingecheckt und sitzt gerade im Garten. :rotfl:

...und Asi und Futna :eek:

-wie geil!!:anbet:

crassus
15-02-2011, 08:18
Wow, Tomer hat als Neuling das Voting überstanden.
Und wenn ich das richtig gelesen habe, hat während der Liveshow am Mittwoch ein BB-Mitarbeiter Kommentare über Danas Silikonbrüste abgelassen, die dann über den Stream zu hören waren? :clap:

Für Frieda sieht Jacky wie ein Hamas-Jünger aus. :rotfl: :d:

crassus
15-12-2011, 10:25
Am 1. Januar startet die 4. Staffel. :freu:

JSJ
17-12-2011, 16:29
:clap:

Gerüchten zufolge mit 13 normalen Bewohnern und 4 "Promis". :rolleyes:

JSJ
01-01-2012, 20:35
Die Einzugsshow läuft schon :clap:

edit:
...und aus...
17 neue Bewohner
1 Blinder, 1 frisch verheiratetes Ehepaar, 1 schwuler Friseur
bin mal auf die Show mit Untertitel gespannt.

Boston
01-01-2012, 21:26
Die Einzugsshow hat angefangen:clap:
Ist da ein Hochzeitspaar mit Schwiegermutter eingezogen? :suspekt:
Die haben ein schigges Haus! Und einen Hund!

JSJ
01-01-2012, 21:30
Hi Boston :wink:

ein frisch getrautes Ehepaar :ja:
aber die Schwiegermutter haben sie, glaub ich, zu Hause gelassen :zahn:

Alles hab ich leider auch nicht mitbekommen weil ich zu spät reingeklickt hab.

edit:
Der Hund ist der Blindenhund von Eitam.

Boston
01-01-2012, 21:42
Hi Boston :wink:

ein frisch getrautes Ehepaar :ja:
aber die Schwiegermutter haben sie, glaub ich, zu Hause gelassen :zahn:

Alles hab ich leider auch nicht mitbekommen weil ich zu spät reingeklickt hab.

edit:
Der Hund ist der Blindenhund von Eitam.
Die ältere Frau in schwarz-weiß, die so ... ähm ... rhetorisch-stark ist, die hatte ich für die Schwiegermutter gehalten.

Nach einem Tauben und Tourettler jetzt ein Blinder. Zum Glück machen das die Briten nicht mehr.

JSJ
01-01-2012, 21:53
Die ältere Frau in schwarz-weiß, die so ... ähm ... rhetorisch-stark ist, die hatte ich für die Schwiegermutter gehalten.


:rotfl:



Nach einem Tauben und Tourettler jetzt ein Blinder. Zum Glück machen das die Briten nicht mehr.

Das hab ich leider nicht gesehen, hab nur kurze Ausflüge zu den Spaniern, den Schweden und ganz kurz Brasilien gemacht.

Aber das Haus ist echt wieder schön geworden. Sehr futuristisch das Sprechzimmer.

Boston
01-01-2012, 21:56
Das hab ich leider nicht gesehen, hab nur kurze Ausflüge zu den Spaniern, den Schweden und ganz kurz Brasilien gemacht.Die Beiden waren vor 2 Jahren dabei, der Tourettler hat leider aufgegeben, aber der gehörlose Mann, ein Model, ist sehr weit gekommen. Zu recht. Er hätte gewinnen sollen.


Aber das Haus ist echt wieder schön geworden. Sehr futuristisch das Sprechzimmer.
Super Ausstattung. Ob die in ein paar Wochen in Trainingshosen rumlümmeln werden? Vielleicht gibts ja diesmal eine schigge-Kleidung-Vorschrift. :D

JSJ
01-01-2012, 22:40
Die Beiden waren vor 2 Jahren dabei, der Tourettler hat leider aufgegeben, aber der gehörlose Mann, ein Model, ist sehr weit gekommen. Zu recht. Er hätte gewinnen sollen.


Ah, da haben wir uns falsch verstanden. Ich habe gemeint, ich hätte das englische Big Brother nicht gesehen.
Den Tourettler und den Gehörlosen (exciiite:zahn: - Erez hieß er, oder?) hab ich bei BBIL schon gesehen.



Super Ausstattung. Ob die in ein paar Wochen in Trainingshosen rumlümmeln werden? Vielleicht gibts ja diesmal eine schigge-Kleidung-Vorschrift. :D

Mit Sicherheit werden die das - das wird da nicht anders sein wie überall :rotauge:

Boston
01-01-2012, 22:48
Hast Du schon von der secret task gelesen?

Der Friseur und eine Frau, Yael (47) müssen alles tun um nominiert zu werden. :trippel:
Wer ist Yael?

Das soll wohl wieder politisch werden, wenn man sich die Kurz-Bios anschaut. Ne, brauch ich nicht.

JSJ
01-01-2012, 22:58
Hast Du schon von der secret task gelesen?

Der Friseur und eine Frau, Yael (47) müssen alles tun um nominiert zu werden. :trippel:
Wer ist Yael?

Das soll wohl wieder politisch werden, wenn man sich die Kurz-Bios anschaut. Ne, brauch ich nicht.

Yo, hab ich. Mir geben solche Aufgaben aber nichts ab. :nixweiss:

Yael ist schon mehrfach geschieden und Beziehungsberater :zahn:
Das ist für mich so ähnlich wie ein insolventer Finanzberater :beiss::rotfl:

Das mit der Politik gehört wohl mit dazu in Israel, ist ja doch eher stark engagiert im Weltgeschehen :floet:

Boston
01-01-2012, 23:13
Yo, hab ich. Mir geben solche Aufgaben aber nichts ab. :nixweiss:

Yael ist schon mehrfach geschieden und Beziehungsberater :zahn:
Das ist für mich so ähnlich wie ein insolventer Finanzberater :beiss::rotfl:

Das mit der Politik gehört wohl mit dazu in Israel, ist ja doch eher stark engagiert im Weltgeschehen :floet:
Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

Nachdem sich das Brautpaar umgezogen hat, da trug sie einen rosa Blümchenpyjama und er eine Addidas-Trainingsjacke. :lol:

crassus
02-01-2012, 18:33
Avivit sieht ja furchtbar unnatürlich aus. :fürcht:

http://msc.walla.co.il/w/f-466/1195838-18.jpg

Und echt sind die Dinger auch nicht, oder? :D

http://omritv.co.il/wp-content/uploads/2012/01/%D7%90%D7%91%D7%99%D7%91%D7%99%D7%AA.png

Boston
02-01-2012, 18:54
:suspekt:

Ihre Nase sah gestern im TV sehr unnatürlich aus. 29 Jahre alt ist sie laut Wiki. - Heute Mittag gab es noch Livestream und da waren fast alle ziemlich leger angezogen. Der Ehemann von Käppi bis Hose in Addidas. Sah aus wie in einem Sportcamp.

Es gibt die Shows wieder mit englischen Untertiteln, falls jemand Interesse hat.

JSJ
02-01-2012, 21:05
Also nix mit schiggen Klamotten?

Der Stream ist wieder der Hammer. Wie lang der wohl noch kostenlos ist?

nadsche85
02-01-2012, 21:18
Wo gibts den Stream zu sehen?

JSJ
02-01-2012, 21:35
Wo gibts den Stream zu sehen?

Auf der Mako (http://www.mako.co.il/tv-bigbrother) Seite, ist aber ein wenig blöd zu erklären weil da alles auf hebräisch steht.
Man sieht grad einen Typen im Schottendesign und wenn man auf das zweite Bild nach rechts klickt kommt man zum Stream.

Probier mal den Link (http://www.mako.co.il/tv-bigbrother/season4-live&sCh=e9ba8d2febae3310&pId=101738831) hier aus, vielleicht funktioniert das einfacher.

JSJ
06-01-2012, 00:08
Hat sich schon jemand die Eröffnungsshow mit Untertitel angesehen?

Der Teil in dem die alten Bewohner das BB Haus renoviert haben war toll! Alin :love:

...und Avivit hat ja wohl ´ne krasse Einstellung zu Männern :rotauge:

Alles in allem finde ich die Bewohner gar nicht so schlecht ausgewählt.

BVB4ever
06-01-2012, 03:15
Hat sich schon jemand die Eröffnungsshow mit Untertitel angesehen?

Der Teil in dem die alten Bewohner das BB Haus renoviert haben war toll! Alin :love:

...und Avivit hat ja wohl ´ne krasse Einstellung zu Männern :rotauge:

Alles in allem finde ich die Bewohner gar nicht so schlecht ausgewählt.

Aber nicht mit deutschen Untertiteln oder? Das wäre ja klasse! :D

JSJ
06-01-2012, 14:25
Aber nicht mit deutschen Untertiteln oder? Das wäre ja klasse! :D

Nö, leider nicht. Die Untertitel sind in englisch. Die Shows sinds aber trotzdem echt wert anzusehen. :ja:

Boston
09-01-2012, 15:25
Die Eröffnungsshow am 1. Januar hatte 34% Marktanteil.

crassus
17-01-2012, 13:57
Der Livestream ist wohl diesmal die ganze Staffel über frei? :love:

JSJ
17-01-2012, 20:57
Nach Betty, letzte Woche, ist heute Ziva die zweite die ausziehen musste.

-und Bari ist gleich mitgegangen :eek:

crassus
18-01-2012, 13:18
Ziva war schon etwas fanatisch und overacted. :D

Boston
18-01-2012, 20:18
Ziva und Barri waren doch seit dem Einzug aneinandergewachsen.