PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother Israel


Werbung
';
'

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

ira
26-11-2009, 15:37
http://www.mako.co.il/tv-bigbrother/season2-live

bb israel machts richtig.ein tolles haus,4 kostenlose live-cams.so gehts auch.:anbet:

crassus
26-11-2009, 17:25
http://www.mako.co.il/tv-bigbrother/season2-live

bb israel machts richtig.ein tolles haus,4 kostenlose live-cams.so gehts auch.:anbet:
:d: Auch der Querschnitt der Bewohner ist nicht so monoton wie bei uns, die 61-jährige mit den Zöpfen ist klasse.
Nur das Hebräisch ist gewöhnungsbedürftig. :D

JoernHH
26-11-2009, 19:40
Die israelischen Bewohner sind nach einer Durchsage von BB total aufgedreht. Bekommen vielleicht eine Party? Ich wünschte ich könnte die verstehen :bitte: Na wenisgetns die Musik ist teilw. Englisch, lol. Mal schauen ob die Partys hier auch nur 7 Lieder lang sind?

Jetzt wird gerade die Schleuse geöffnet und Klamotten geliefert. Ich bin schon wieder im BB Feeling...:freu:
Live: http://www.mako.co.il/tv-bigbrother/season2-live

Nachtrag: Erinnert an BB9: Männer in Frauen-Kleidern, Argh!
Aber schön, dass man zur Party nicht Alkohol ins Haus bringt, sondern auch Essen und einen Billard-Tisch.

crassus
26-11-2009, 20:47
Alle tragen eine Kette mit einem Schlüssel um den Hals. :kopfkratz
Mit wachsenden Hebräischkenntnissen werden wir auch bald wissen weshalb. :D

ziggi
26-11-2009, 21:02
Kann wer übersetzen?:nixweiss: Ich versteh leider nichts, aber sonst gefällts mir.:D

JoernHH
26-11-2009, 21:04
Tja, und nachdem man zuerst getrennt gefeiert hat, bzw. die Frauen alleine, sehe ich gerade, dass jetzt alle zusammen sind.

Hmmh, na Die Erklärung der BB Stimme zur Party war auch ziemlich lang.
Aber letztlich vermutlich nicht so wichtig, Hauptsache der Pool ist nicht mehr leer, jetzt bekommt BB seine Großaufnahmen.

Nachtrag: So langsam füllt sich der Pool, die Unterwassercam kommt auch zum Einsatz, wenn ich aber Hebräisch könnte, dann würde ich aber bei den Party-Verweigern am Rand bleiben, die, so Glaube ich, ab und zu lästern ??

crassus
26-11-2009, 21:11
Kann wer übersetzen?:nixweiss: Ich versteh leider nichts, aber sonst gefällts mir.:D
Ist vielleicht auch besser so, wenn man bedenkt was die bei uns immer für einen Blödsinn reden. :D

Der gefärbten Blondine fällt gleich ihr Pushup-Kissen aus dem Bikini.

JoernHH
26-11-2009, 21:24
Der gefärbten Blondine fällt gleich ihr Pushup-Kissen aus dem Bikini.

In der Tat, da sieht man doch etwas weisses unter dem Bikini.

Jetzt wird der Alkohol schon direkt aus den 1 Liter Pullen gesoffen und es gibt die ersten Körperkontakte. Antanzen!:D

crassus
26-11-2009, 21:30
Bewohnerliste (http://en.wikipedia.org/wiki/HaAh_HaGadol_2)


Bentsi Shani, A forty-five year old man from Modi'in. Bentsi suffers from Tourette syndrome

Das ist wohl der Glatzkopf?

Wer ist die Schwangere und wer die Transsexuelle?

JoernHH
26-11-2009, 21:36
Bewohnerliste (http://en.wikipedia.org/wiki/HaAh_HaGadol_2)



Das ist wohl der Glatzkopf?

Wer ist die Schwangere und wer die Transsexuelle?

Vielleicht ist die Schwangere, die Frau die nicht im Pool ist, würde Sinn ergeben.

PS: Das in Israel der Ententanz gespielt wird und das Partyvolk mitgeht, ist gerade ein Kultur-Schock :kater:

crassus
26-11-2009, 21:50
Die Schwangere ist im Pool, grüner Badeanzug.

Und eine von den Beiden ist die Transsexuelle:

http://img.mako.co.il/2009/11/15/_RAK5484c.jpg
http://img.mako.co.il/2009/11/15/_RAK6005c.jpg

Wahrscheinlich Erstere.

ph.
26-11-2009, 22:03
verfolgt ihr das schon länger oder erst, seit eben?


@crassus: könntest du noch mehr infos rausfinden (konzept, haus) und noch ein paar fotos on stellen`?

crassus
26-11-2009, 22:20
@crassus: könntest du noch mehr infos rausfinden (konzept, haus) und noch ein paar fotos on stellen`?
Das findest du alles auf der offiziellen Homepage, Bewohnerfotos satt gibts auf Facebook (http://www.facebook.com/pages/-2-/180082311285)

Einen virtuellen Rundgang durchs Haus kannst du hier (http://www.mako.co.il/tv-bigbrother/season2-tour) machen.

bughunter
26-11-2009, 22:41
:nixweiss: Tragen die dort überhaupt Mikros - Taschensender :suspekt:


Ich sehe da keinen mit rumlaufen :suspekt:

Edit: Nix zu sehen von Taschensendern

Das ganze Haus scheint mit Richtmikros zugepflastert

Edit:

Die Tragen wohl irgendwelche Mikros, die aussehen wie Schmuck Ketten ( Aber nicht alle )

Boston
26-11-2009, 22:53
Gerade mal kurz einen Blick rein geworfen. Die allererste Szene: ein Typ raucht tief auf Lunge. Und außerdem kann ich eh kein Hebräisch. :smoke:

bughunter
26-11-2009, 22:57
Gerade mal kurz einen Blick rein geworfen. Die allererste Szene: ein Typ raucht tief auf Lunge. Und außerdem kann ich eh kein Hebräisch. :smoke:

:floet: Sobalt es da mal laut wird in der Hütte sind auch mehr Taten als Wort gewünscht :teufel:

Das Wort "Fuck" scheint es auch dort zu geben :zahn:

Edit "Stop" "OK" gibt es wohl auch im Hebräisch, oder was auch immer die da sprechen

BVB4ever
26-11-2009, 23:08
Was nützt mir das tollste Haus, eine gute Kandidatenauswahl und 4 Livekanäle wenn ich nix verstehe? :sleep:
Habe 2005 ein bisschen die australische und 2009 die englische Ausgabe verfolgt, da hätte ich mir 4 Livekanäle umsonst gewünscht, aber in Israel? Wenn man nix versteht, sind die 100 tollsten Bahnstrecken Deutschlands interessanter :D

Joselie
26-11-2009, 23:41
Das ist ja cool, dass man die Kameras selber wählen kann! :clap:

Und das Haus gefällt mir auch. :D

Queensberry
26-11-2009, 23:53
Das Haus gefällt mir

bughunter
27-11-2009, 00:29
Das was BB Deuschland hier vergeblich versucht, bekommen die wohl hin.

LivE Chat
Facebook
Twitter
Newsticker
Dann dieses 4 Streams
Games falls es langweilig wird
usw ...

Alles wohl in Klick Tools zusammengebastelt

Quelle-Translate (http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=iw&tl=de&u=http://www.mako.co.il/tv-bigbrother/season2-articles/Article-5d7f15dd683c421006.htm&rurl=translate.google.de&twu=1&usg=ALkJrhg45W1YA6C9IBlsDw4tNrt3MTWyBg)

crassus
27-11-2009, 09:23
Was nützt mir das tollste Haus, eine gute Kandidatenauswahl und 4 Livekanäle wenn ich nix verstehe? :sleep:


Sind doch nur paar Wörter, die man braucht um einer Unterhaltung bei BB zu folgen. :nixweiss:

Ich = 'anI
Du = 'at
Sex = seks
rauchen = le'aschEn
Arschloch = idjOt
Arschgeweih = ka'akuA
Alkohol = alkohOl

koldir
27-11-2009, 10:26
Gestern abend: Bewohner, die herumhängen. Heute Vormittag: Bewohner, die herumhängen. Ist ja wie BB bei uns. :zahn:

Deleila
27-11-2009, 10:36
Die Schwangere ist im Pool, grüner Badeanzug.

Und eine von den Beiden ist die Transsexuelle:

http://img.mako.co.il/2009/11/15/_RAK5484c.jpg
http://img.mako.co.il/2009/11/15/_RAK6005c.jpg

Wahrscheinlich Erstere.


Also ich weiß jetzt nicht wonach du beurteilst, ob nur von den Bildern oder auch von den Livebildern. :)
Wenn ich nur nach den Bildern gehe, würde ich ganz klar sagen, auf Bild 2 ist die Transexuelle.

Das Haus ist der Hammer. :freu:
Aber das Pferd passt da irgendwie nicht rein, hat das eine besondere Funktion? :zahn:

crassus
27-11-2009, 10:57
Wenn ich nur nach den Bildern gehe, würde ich ganz klar sagen, auf Bild 2 ist die Transexuelle.

:tsts:

Die übersetzten Namen (http://translate.google.com/translate?js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.mako.co.il%2Ftv-bigbrother%2Fseason2-housemates&sl=iw&tl=de) zusammen mit den Infos bei Wiki lassen keinen Zweifel.

Der Glatzkopf hat grad "Echat, Staim, Schalosch" gesagt, ich verstehe hebräisch. :freu: :zahn:

Deleila
27-11-2009, 13:38
:tsts:

Die übersetzten Namen (http://translate.google.com/translate?js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.mako.co.il%2Ftv-bigbrother%2Fseason2-housemates&sl=iw&tl=de) zusammen mit den Infos bei Wiki lassen keinen Zweifel.

Der Glatzkopf hat grad "Echat, Staim, Schalosch" gesagt, ich verstehe hebräisch. :freu: :zahn:

Ah okay, mir blieben ja nur die Bilder. Irgendwie schaut sie 2. Dame einfach maskuliner aus. :D
Hatte die Seite auch nicht in deutscher Übersetzung, danke...jetzt finde ich mich da wenigstens zurecht.

Boston
27-11-2009, 15:53
Im Wiki-Artikel für die erste Staffel steht, die Live-Shows sind Dienstag und Sonntag.

ira
27-11-2009, 17:15
man müsste hebräisch können.feiern die bw schon wieder eine party und wieso steht diese pferd im raum?

Joselie
27-11-2009, 17:25
Ich vermute, dass jemand Geburtstag hat - wegen dem Blumenstrauß. :nixweiss:

JoernHH
28-11-2009, 16:14
Jetzt würde ich gerne die Bewohner verstehen,
die beleibtere Dame streitet sich heftigs mit einem der Männer (dunkler Pulover mit dem weiss/blauen Streifen oben, bzw. jetzt mit weissem T-Shirt + schwarzer Schrift). :aggro:
Die einzigen Wörter die ich verstanden habe sind: fucking und Respekt.
Der Kerl ist richtig agro.:rotfl:

Jetzt wurden beide von den Bewohner getrennt und disktuieren den Streit mit anderen Bewohner aus....

Der Kerl ist jedenfalls gewöhnungsbedürftig: hat sich gerade schön an den Sack gefasst, während er da breitbeinig auf dem Bett liegt...

bughunter
28-11-2009, 22:26
Mal reingeschaltet und was muß ich sehen.

Ein wildes lautes durcheinander bei der Lebensmittelbestellung :D

Der eine oder andere kocht auch schon ( innerlich ) :rotfl:

EDIT: 22:37 Bad Vibrations in the House, die Lautstärke steigt an :lol:

EDIT: 22:47 Jetzt dreht so eine Madame durch und CUT ( Man bevorzugt dort wohl den Pool )

EDIT: 22:48 Schlafzimmer ohne Bewohner scheint auch beliebt zu sein

EDIT: 22:50 Immer noch Pool :D

EDIT: 22:58 Stream hängt, kein Pool nix Haus, Problem scheint größerer Natur zu sein :D

EDit: 23:07 Stream läuft, Pool verschwunden alle haben sich wieder lieb

crassus
30-11-2009, 12:36
die beleibtere Dame streitet sich heftigs mit einem der Männer
Jetzt nicht mehr, sie wurde aus dem Haus entfernt und ihren Ehemann hat sie auch mitgenommen.

Laut Onlineübersetzung ist das der Grund:


Sie rief uns "eine Tüte Milch", argumentiert sie mit Eliraz nannten ihn "Mörder" und wollte nicht aufhören Schläger Y.. Darüber hinaus, nur eine Woche ist genug, um Ausschreitungen bei allen Fahrzeuginsassen auftreten. Er begann sofort mit der Aufgabe völlig abgelehnt Haushalt Dalit's. Spring nicht geben Joseph Ende lesen den Inhalt des Umschlags aus dem Feuer und schafft ein Argument, mit allen um.

Klingt einleuchtend, oder? :zahn:

Boston
30-11-2009, 15:16
Jetzt nicht mehr, sie wurde aus dem Haus entfernt und ihren Ehemann hat sie auch mitgenommen.

Laut Onlineübersetzung ist das der Grund:



Klingt einleuchtend, oder? :zahn:

Du hast da eine qualitativ hochwertige Übersetzung. Meine übersetzt "Spring" immer mit "Frühjahr" :ko:

Gestern Abend war doch live-show, wird die auch auf der stream-site übertragen? Hat es jemand gesehen?

crassus
30-11-2009, 18:16
Du hast da eine qualitativ hochwertige Übersetzung. Meine übersetzt "Spring" immer mit "Frühjahr" :ko:

Der Name Mayaan wird wohl Frühling bedeuten.

Morgen abend müsste wieder eine Liveshow sein. (Nominierungen und ev. Nachzügler) Mal schauen ob das im Stream zu sehen ist.
Die Liveshow wird von zwei Männern moderiert, das wäre hier undenkbar.

Leider hängt der Stream inzwischen sehr oft.

Boston
01-12-2009, 19:44
Eigentlich müsste in einer Viertelstunde die Live-Show beginnen.

crassus
01-12-2009, 19:56
Hab ne ganz passable englische Kurzbeschreibung der Bewohner gefunden:
Girls (http://www.israelimom.org/general/712/big-brother-israel-the-women.html) and Boys (http://www.israelimom.org/general/725/big-brother-israel-the-men.html)

Benzis Tourette-Syndrom fällt mir jetzt erst so richtig auf, liegt wohl an der Nervösität vor der Liveshow.

Der BB-Komplex von oben, sehr kompakt. :D

http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs059.snc3/14637_218445498676_127757258676_4283139_1493421_n.jpg

Boston
01-12-2009, 20:00
Übrigens war die Frau schwanger, die zusammen mit ihrem Mann ausgezogen ist.

Crassus, Danke für die Links.



Die setzten sich alle für die LS hin. Wann kommt denn da die Live-Schalte? :kopfkratz:

Boston
01-12-2009, 21:07
Dieser Stream aus Israel verschafft einem so richtige BB-Gefühle. Die BW sitzen auf Couchs und langweilen sich ohne Ende. Wenn das in D. auch so war, warum hat dann irgendjemand an Premiere Geld bezahlt? :confused:

crassus
01-12-2009, 21:21
Die BW sitzen auf Couchs und langweilen sich ohne Ende. Wenn das in D. auch so war, warum hat dann irgendjemand an Premiere Geld bezahlt? :confused:
Das BB über lange Strecken totlangweilig sein kann ist doch nichts Neues. :nixweiss:

Ich hab den Stream nebenbei laufen, jetzt werden wohl die Nomis verkündet.

Boston
01-12-2009, 21:23
Endlich sind sie live auf Sendung.

crassus
01-12-2009, 21:39
Schwer zu erahnen, was da gerade vorgeht.
Mehrere Bewohner verlassen nacheinander das Haus, auch die süße Gee. :blush:
Die müssen wohl ins Studio zu einem Match.

edit: Achnee, die Nominieren nur. :D

Boston
01-12-2009, 21:57
Sarah hat doch gesagt, dass sie Yosef nominiert hat. :ja:

Hoffentlich werden nie Nomis heute noch bekannt gegeben.

crassus
01-12-2009, 22:03
Hoffentlich werden nie Nomis heute noch bekannt gegeben.
Sieht nicht so aus, die Liveshow scheint zuende, da der Garten wieder freigegeben ist. :nixweiss:

Boston
01-12-2009, 22:05
Sieht nicht so aus, die Liveshow scheint zuende, da der Garten wieder freigegeben ist. :nixweiss:
Mist :hammer:

spencer tracy
01-12-2009, 23:41
Englische Updates zur Show mit Links zu untertitelten TZFs (http://forums.jokersupdates.com/ubbthreads/postlist.php?Cat=&Board=BBInternational)

crassus
02-12-2009, 09:31
Englische Updates zur Show mit Links zu untertitelten TZFs (http://forums.jokersupdates.com/ubbthreads/postlist.php?Cat=&Board=BBInternational)
Das ist ja klasse. :d:

Sara, Aviv, Gee :love:, Futna, und Yosef sind nominiert. :hair: :dada:
Aviv hätte ich selber wohl auch nominiert, aber die anderen 4? :help:

Neo
02-12-2009, 14:02
Schöne Küche direkt am Pool. http://smilies.myioff.net/ja.gif
http://i49.tinypic.com/1zv7ss9.jpg

Neo
02-12-2009, 14:15
Toll die dürfen da wohl auch tagsüber pennen. http://smilies.myioff.net/rolleyes.gif

http://i49.tinypic.com/28tev10.jpg

Gerry S.
02-12-2009, 14:17
Toll die dürfen da wohl auch tagsüber pennen. http://smilies.myioff.net/rolleyes.gif



:rolleyes:
Sehr interessant. :gähn:

Neo
02-12-2009, 14:35
:rolleyes:
Sehr interessant. :gähn:

:ja:

Aber die wurde gerade aus dem Schlaf gerissen,die haben da ne extrem gute Sirene für. :teufel:



Die scheinen aber offiziell die Erlaubnis zu haben sich schlafen zu legen,mittlerweile liegen da 3 Leute die pennen.


Andere Länder andere Sitten. http://smilies.myioff.net/rolleyes.gif

http://i45.tinypic.com/k0mqo5.jpg

titan
03-12-2009, 23:59
Gerade eine Party.Ausgelassene Stimmung und man spielt ein Lied nach dem andern ohne, wie bei uns, grosse Pausen.

Ich weiss nur nicht ob die Alk saufen.:kopfkratz

koldir
04-12-2009, 00:33
Zurzeit "singen" die Bewohner... :fürcht::fürcht::fürcht:

crassus
04-12-2009, 09:59
Zurzeit "singen" die Bewohner... :fürcht::fürcht::fürcht:
Du hast Ma'ayan nicht singen gehört. :D

Ich bin nach zwei untertitelten Liveshows vollends begeistert von der Staffel.
Die israelische Gesellschaft bietet einfach viel mehr Konfliktpotential als es bei uns ein Ost-West-Gegensatz jemals könnte.

Ma'ayan war so eine Art Bianca auf Speed, die ihre krankhafte Eifersucht mit einer Konsequenz auslebt, wie man sie aus dem Alten Testament kennt.
Nur Schade, daß solche Leute immer gleich zu Beginn entfernt werden. :heul:

Aktuelle Wochenaufgabe ist es, 12 ml Tränen zu "produzieren".

Neo
04-12-2009, 10:44
Du hast Ma'ayan nicht singen gehört. :D

Ich bin nach zwei untertitelten Liveshows vollends begeistert von der Staffel.
Die israelische Gesellschaft bietet einfach viel mehr Konfliktpotential als es bei uns ein Ost-West-Gegensatz jemals könnte.

Ma'ayan war so eine Art Bianca auf Speed, die ihre krankhafte Eifersucht mit einer Konsequenz auslebt, wie man sie aus dem Alten Testament kennt.
Nur Schade, daß solche Leute immer gleich zu Beginn entfernt werden. :heul:

Aktuelle Wochenaufgabe ist es, 12 ml Tränen zu "produzieren".


Woher weißt du das alles kannst du hebräisch ? :eek: :D

crassus
04-12-2009, 13:51
Woher weißt du das alles kannst du hebräisch ? :eek: :D
Auf der Homepage gibt es eine News-Seite mit stündlichen Updates, die jage ich einfach durch den Online-Übersetzer. :D


Big Brother würdigt die Bemühungen war die Aufgabe der Tränen - er wird die Ergebnisse später bekannt - und nun jedermann Anspruch auf ein freier Alkohol, Musik und Vernunft in den Pool eingeladen.

:zahn:

titan
04-12-2009, 14:16
00:00
Nachdem das Paar spitzen Blättern, Erez evakuieren Einwohner erklären, warum Frühjahr eliminiert. Nicht lange, nachdem sie sich bewegen, das Thema zu erörtern, um die Wunder Krembo ändern. Zur gleichen Zeit auf dem Hof zu räumen Goel Schürze ihre Gelüste zu befriedigen, da sie davon ausgehen, dass bald alle Bewohner Singen waren nervös, weil der Frühling ist nicht mehr schützt. Im Inneren des Hauses haben die Mieter zu Abend gegessen und Y. schüttet ihr Herz an der Saar, und Joseph packte alle die Gefühle, die begleitet war es Cshmaein, in denen sie fühle sich nicht triumphierend, sondern vor allem Erleichterung.


Alles klar:d::rotfl:

Boston
04-12-2009, 17:03
Big Brother würdigt die Bemühungen war die Aufgabe der Tränen - er wird die Ergebnisse später bekannt - und nun jedermann Anspruch auf ein freier Alkohol, Musik und Vernunft in den Pool eingeladen.

:zahn:

:hammer: Manno, in D. sollte BB auch mal Vernunft ins Haus schicken.

:D

koldir
04-12-2009, 17:05
Ist eigentlich bekannt, welchen Sinn das Gaul im Haus hat?


:)

crassus
04-12-2009, 17:12
00:00
Nachdem das Paar spitzen Blättern...

Alles klar:d::rotfl:

Ich würde mir das so zurechtbiegen:

"Nach dem überraschendem Auszug des Paares versucht Erez den Bewohnern zu erklären, weshalb Ma'ayan gehen muss. Goel isst aus Kummer einen N*gerkuss, während andere Bewohner im Garten ein Lied für Ma'ayan singen.
Im Haus spricht Gee mit Saar und Yossef über ihre Gefühle, daß sie Ma'ayans Auszug nicht als Sieg, aber als Befreiung empfindet."

Was bestimmt komplett falsch ist. :zahn:


Das Pferd soll wohl Kunst sein, beim Einzug hat jemand drauf geritten und ist dafür gleich ermahnt worden. ::tsts:

titan
04-12-2009, 17:14
Ich würde mir das so zurechtbiegen:

"Nach dem überraschendem Auszug des Paares versucht Erez den Bewohnern zu erklären, weshalb Ma'ayan gehen muss. Goel isst aus Kummer einen N*gerkuss, während andere Bewohner im Garten ein Lied für Ma'ayan singen.
Im Haus spricht Gee mit Saar und Yossef über ihre Gefühle, daß sie Ma'ayans Auszug nicht als Sieg, aber als Befreiung empfindet."

Was bestimmt komplett falsch ist. :zahn:


Das Pferd soll wohl Kunst sein, beim Einzug hat jemand drauf geritten und ist dafür gleich ermahnt worden. ::tsts:
Liest sich ganz gut.:D

crassus
06-12-2009, 10:10
Heute abend fliegt jemand raus, hoffentlich ist es Aviv.
Angeblich sollen 4 neue Bewohner einziehen, dann wär das Haus auch wieder voll.

Es scheint irgendwie zu den ungeschriebenen Gesetzen von BB zu gehören, daß man sich mit Inbrunst Kinderspielen wie "Wahrheit oder Pflicht" hingibt.
Wenigstens gestern haben sie dann mal etwas "landestypisches" gespielt - Die Reise nach Jerusalem. :zahn:

titan
06-12-2009, 11:51
Heute abend fliegt jemand raus, hoffentlich ist es Aviv.
Angeblich sollen 4 neue Bewohner einziehen, dann wär das Haus auch wieder voll.

Es scheint irgendwie zu den ungeschriebenen Gesetzen von BB zu gehören, daß man sich mit Inbrunst Kinderspielen wie "Wahrheit oder Pflicht" hingibt.
Wenigstens gestern haben sie dann mal etwas "landestypisches" gespielt - Die Reise nach Jerusalem. :zahn:
Wann gehts denn los?:trippel:

Wer ist Aviv:schäm:?

Gleich 4 neue:o

titan
06-12-2009, 12:29
Wird die LS auch übertragen?

crassus
06-12-2009, 13:24
20 Uhr dürfte es losgehen, gegen 22 Uhr dann die Entscheidung.

Die Liveshows in Israel sind im Prinzip nur Wochenzusammenfassungen, völlig unspektakulär. Es gibt auch kein Blut-, Schweiß- und Tränenmatch.

Aviv ist so eine Art Köthen-Marcel. :D

Boston
06-12-2009, 13:31
Wird die LS auch übertragen?
Am Dienstag war LS mit Nomi. Zu sehen bekam man nur die Bewohner. Von den Moderatoren hörte man nur kurz die Stimmen.

titan
06-12-2009, 13:32
Am Dienstag war LS mit Nomi. Zu sehen bekam man nur die Bewohner. Von den Moderatoren hörte man nur kurz die Stimmen.
Also wie bei Premiere?:kopfkratz

Boston
06-12-2009, 14:16
Also wie bei Premiere?:kopfkratz
Beim deutschen Stream kenne ich mich nicht aus.

Es wurden nur die Aktionen im Haus gezeigt. Und wie die BW brav vor Monitor bzw. Kamera saßen und zuhörten, einzeln im Sprechzimmer verschwanden und wieder rauskamen, d.h. die Nominierung der BW wurde auch nicht gezeigt. Heute Abend wird man ja gut sehen, wer gehen muss.

Wußten die BW eigentlich, wer diese Woche nominiert war? Das habe ich nicht mitbekommen.



Gerade eben wird Musik eingespielt: manche tanzen, manche putzen, manche machen beides.

Ist eigentlich bekannt, weswegen sie diesen Schlüssel um den Hals tragen?

crassus
06-12-2009, 15:25
Ist eigentlich bekannt, weswegen sie diesen Schlüssel um den Hals tragen?
:nixweiss:
Ist vielleicht sowas ähnliches wie die Armbänder in der letzten deutschen Staffel.

Boston
06-12-2009, 15:28
:nixweiss:
Ist vielleicht sowas ähnliches wie die Armbänder in der letzten deutschen Staffel.
Tja :kopfkratz

Du hast ja einen coolen Membertitel, crassus :ja:

Boston
06-12-2009, 16:53
Gerade gabs über die Schleuse Nachschub. Und zuerst wurden die Kippen verteilt. Ist überall dasselbe :lol:



Der Mann mit Tourette ist interessant. Da könnte BB in D mit einem BW Berührungsängste abbauen.
BB in UK hatte dieses Jahr eine Kleinwüchsige. War auch spannend. Leider hatte sie zu viel Temperament und wurde schnell rausgewählt.

Boston
06-12-2009, 17:30
Wann gehts denn los?:trippel:

Wer ist Aviv:schäm:

Gleich 4 neue:o
Crassus hat schon mal die Vorstellung der BW verlinkt (http://www.ioff.de/showthread.php?p=24128082#post24128082). Bei den Frauen sind die erste und die letzte von den Vorgestellten schon draußen, bei den Männern ist der letzte nicht mehr dabei.


Nachtrag: Mal sehen, wer heute gehen muss. Mein Tipp: Sara wegen ihres Alters. Oder Yosef. Oder doch Futna? :nixweiss:

Man müsste wissen, ob es Pro- oder Contra-Anrufmöglichkeiten gibt.

Heute sehe ich zum ersten Mal live bei den Vorbereitungen für einen Auszug zu. Schick anziehen, die letzten Gegenstände einpacken, Make-up.

Irgendwie kommen die Frauen viel selbstbewusster rüber als die in Deutschland. Also gelassen-selbstbewusst. Nicht so haudraufmäßig pseudo-selbstbewusst (aber eher aggressiv) wie in D.

titan
06-12-2009, 19:43
Crassus hat schon mal die Vorstellung der BW verlinkt (http://www.ioff.de/showthread.php?p=24128082#post24128082). Bei den Frauen sind die erste und die letzte von den Vorgestellten schon draußen, bei den Männern ist der letzte nicht mehr dabei.


Nachtrag: Mal sehen, wer heute gehen muss. Mein Tipp: Sara wegen ihres Alters. Oder Yosef. Oder doch Futna? :nixweiss:

Man müsste wissen, ob es Pro- oder Contra-Anrufmöglichkeiten gibt.

Heute sehe ich zum ersten Mal live bei den Vorbereitungen für einen Auszug zu. Schick anziehen, die letzten Gegenstände einpacken, Make-up.

Irgendwie kommen die Frauen viel selbstbewusster rüber als die in Deutschland. Also gelassen-selbstbewusst. Nicht so haudraufmäßig pseudo-selbstbewusst (aber eher aggressiv) wie in D.
Ja ich denke auch das die dort selbstbewusster sind.Ich tippe auch auf Sara.Die sich doch ab und an sehr ausgrenzt.Gerade bei der Party vorgestern?

So
Getränk-Vorhanden
Chips-vorhanden
Stream -läuft

Bin bereit:D

titan
06-12-2009, 19:56
20 Uhr dürfte es losgehen, gegen 22 Uhr dann die Entscheidung.

Die Liveshows in Israel sind im Prinzip nur Wochenzusammenfassungen, völlig unspektakulär. Es gibt auch kein Blut-, Schweiß- und Tränenmatch.

Aviv ist so eine Art Köthen-Marcel. :D
:hair:

titan
06-12-2009, 20:01
Sehr singfreudig sind sie alle:D

Boston
06-12-2009, 20:01
Ja ich denke auch das die dort selbstbewusster sind.Ich tippe auch auf Sara.Die sich doch ab und an sehr ausgrenzt.Gerade bei der Party vorgestern?

So
Getränk-Vorhanden
Chips-vorhanden
Stream -läuft

Bin bereit:D
Auch bereit. :trippel:

Die BW warten auf dem Sofa und singen :suspekt: :hammer:

Und jetzt tanzen sie auch noch.

koldir
06-12-2009, 20:02
Sehr singfreudig sind sie alle:D

Na ja, was so singen nennen mag... :zahn:

Boston
06-12-2009, 20:04
:wink: Huhu titan und BBIsrael-Betreuungsmod koldir

titan
06-12-2009, 20:05
Hallo in unsere kleine Runde :wink:

titan
06-12-2009, 20:07
Wenn man wenigsten etwas verstehen würde:rotfl:

Ist jetzt Werbung?:kopfkratz

koldir
06-12-2009, 20:11
Wenn man wenigsten etwas verstehen würde:rotfl:

...

:ja:


So richtig rund läuft der Stream heute abend aber nicht... :kopfkratz

Boston
06-12-2009, 20:13
Wenn man wenigsten etwas verstehen würde:rotfl:

Ist jetzt Werbung?:kopfkratz
Wahrscheinlich TZF.

Ja, wenn man wenigstens was verstehen würde.

BB Indien auf Englisch läuft derzeit. Davon gibt es aber keinen Stream. Und auch nicht von den Italienern, Spaniern und von den Philippinen.


Aber Israel hat was Exotisches. :feile:

Wenn man wenigstens was verstehen könnte. ;)

titan
06-12-2009, 20:14
:ja:


So richtig rund läuft der Stream heute abend aber nicht... :kopfkratz
Überlastet:D
Sind doch eh nur 1 und 2 zur verfügung.Was heisst nur? Bei uns gabs mit Müh und Not einen:D

Boston
06-12-2009, 20:14
:ja:


So richtig rund läuft der Stream heute abend aber nicht... :kopfkratz
Kamera 1 und 2 laufen gut bei mir. Nur als ich 3 und 4 ausprobiert habe, ob nicht doch die LiveShow übertragen wird, da hats mich rausgehauen.

titan
06-12-2009, 20:16
Wahrscheinlich TZF.

Ja, wenn man wenigstens was verstehen würde.

BB Indien auf Englisch läuft derzeit. Davon gibt es aber keinen Stream. Und auch nicht von den Italienern, Spaniern und von den Philippinen.


Aber Israel hat was Exotisches. :feile:

Wenn man wenigstens was verstehen könnte. ;)
Ja ich geb es zu das schon mehr wissen würde.Vor allem haben die hübsche Kandidaten gecastet.Die haben sich auch schon gezofft.Nur weiss ich nicht warum?:zahn:

crassus
06-12-2009, 20:20
Goel putzt sich mit dem Finger die Zähne. Lecker. :D

Jetzt steckt er ihn ins Ohr. :hehe:

Boston
06-12-2009, 20:21
Ja ich geb es zu das schon mehr wissen würde.Vor allem haben die hübsche Kandidaten gecastet.Die haben sich auch schon gezofft.Nur weiss ich nicht warum?:zahn:
Aber die Ober-Zofferin, diese schwangere Spring, ist ja schon von BB gegangen worden und hat ihren Mann gleich mitgenommen. Jetzt ist es ruhiger. (Übrigens, die Beschimpfung "Milchtüte" war neu. :rotfl:)

Wenn heute 4 Neue kommen, geht es vielleicht wieder rund. Angeblich soll die Mutter der Schwangeren ins Haus gehen. (Was eine Idee! Jemand wird haushoch rausgeworfen und dafür zieht die Mutter ein. :rotfl: )

Kann es sein, dass 4 von den Frauen im Haus bereits Mütter sind? Muss noch mal nachlesen gehen.

bughunter
06-12-2009, 20:21
Gibt es dort auch sowas wie Matchalarm ... :nixweiss:

:)

Stream 1 läuft, heute müßte es doch diese Live Show geben :nixweiss:

Boston
06-12-2009, 20:23
Gibt es dort auch sowas wie Matchalarm ... :nixweiss:

:)

Stream 1 läuft, heute müßte es doch diese Live Show geben :nixweiss:
Die Live-Show hat um 20 Uhr angefangen. Wir warten, wer gehen muss und ob Neue einziehen.

bughunter
06-12-2009, 20:24
Ja ich geb es zu das schon mehr wissen würde.Vor allem haben die hübsche Kandidaten gecastet.Die haben sich auch schon gezofft.Nur weiss ich nicht warum?:zahn:

So einen Israel Streit mit Not Cut Pool hatte ich auch schon gesehen.

Ging laut zur Sache, wieso weshalb warum, ich will es garnich wissen :rotfl:

crassus
06-12-2009, 20:25
Gibt es dort auch sowas wie Matchalarm ... :nixweiss:

So ungefähr einmal die Woche :zahn:

bughunter
06-12-2009, 20:26
Die Live-Show hat um 20 Uhr angefangen. Wir warten, wer gehen muss und ob Neue einziehen.

:)

Ahh sehr gut, mal sehen wie das bei denen so abläuft :D

titan
06-12-2009, 20:27
Wie war das? Von den Frauen ist die erste und letzte nicht mehr dabei?

Wird das auch mal aktualisiert?

crassus
06-12-2009, 20:30
Ist Alin unten ohne oder kann ich ihren Rock nur nicht entdecken? :D

bughunter
06-12-2009, 20:30
So ungefähr einmal die Woche :zahn:

Ich habe von sowas wie eine Wochenaufgabe gelesen.
Dazu das die Budget haben für Bestellungen.

Würde die ja mal so gerne aufgescheucht durchs Haus laufen sehen MATCHALARM :helga:

:D

titan
06-12-2009, 20:34
Ist Alin unten ohne oder kann ich ihren Rock nur nicht entdecken? :D
Die hat ein kurzes Röckchen an:hehe:

Die im kleinen schwarzen ist doch Gee oder? Ich blicke da noch nicht durch.:helga:

Boston
06-12-2009, 20:36
Ist Alin unten ohne oder kann ich ihren Rock nur nicht entdecken? :D
Du zitierst aus Langeweile Textzeilen aus Bridget Jones? :suspekt:

crassus
06-12-2009, 20:37
Die im kleinen schwarzen ist doch Gee oder?
Ja :wub: :D

Und die mit den lila Bommeln ist Futna.

titan
06-12-2009, 20:39
Ja :wub: :D

Und die mit den lila Bommeln ist Futna.
Immerhin die Frauen kann ich jetzt unterscheiden:floet::D

Boston
06-12-2009, 20:39
Wie war das? Von den Frauen ist die erste und letzte nicht mehr dabei?

Wird das auch mal aktualisiert?
Das ist vom Blog eines Fans. Und sie hat die Texte zum Einzug geschrieben. Ist doch noch leicht zu merken: bei den Ladies fehlen die erste und die letzte (rausgewählt) und bei den Männern der letzte (ging mit seiner Frau raus).

Boston
06-12-2009, 20:40
Ja :wub: :D

Und die mit den lila Bommeln ist Futna.
Dein Membertitel ist jetzt verständlich. :smoke:

titan
06-12-2009, 20:41
Sind da welche im Studio oder wo sind die hin?:kopfkratz