PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Sie haben mich gerufen. Was kann ich für Sie tun?" - Raus aus den Schulden III


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Kathy1975
09-05-2010, 17:41
Heute nich vergessen auf 20:15Uhr RTL C.I.S. Chaoten im Sondereinsatz, Peter Zwegat spielt da auch mit. :D

pur_17
09-05-2010, 18:24
bei wem denn noch?

IpiTombi #1390

Die kleine Rosi #1391

Herero
09-05-2010, 19:20
Bei dir allerdings, kommen (nicht nur bei mir) einige Zweifel auf.
"Einige Zweifel" - das klingt ja gefährlich. Und dann auch noch nicht nur von dir.
Ich habe in Beitrag #1398 versucht, dir meine Meinung nochmal darzustellen. Darauf bist du leider nicht eingegangen, sondern hast dein Lied danach nur ein zweites Mal gesungen.

Mir ist auch der Hintergrund deines Angriffes auf mich nur wegen dieser Detailäusserung nicht klar. Denn im Fazit waren wir der gleichen Meinung, ich habe dir doch Recht gegeben, dass seine Selbstständigkeit nicht funktioniert. Der einzige Punkt könnte sein, dass du ein Anhänger der Mövenpick-Partei bist aber nicht direkt darauf einegehen möchtest, sondern es bevorzugst, es mir auf subtilere Weise heimzuzahlen.

Sally
09-05-2010, 20:42
IpiTombi #1390

Die kleine Rosi #1391 :achso: das meinstest du.

Melanie74
10-05-2010, 09:54
Sooo,

habe mir die Folge mal bei rtl angesehen...

Da hat sich diesmal keiner mit Ruhm bekleckert, weder Zwegat, Norman schon gar nicht und seine Frau auch nicht.

Norman möchte gerne Selbstständig sein, Ihm fehlen jedoch dazu die Grundvorraussetzungen. Das wird nix.
Dabei ist er total Beratungsresistent.
Zugute halte ich ihm jedoch das er es versucht. Er sitzt nicht auf der Couch rum und wartet auf Aufträge, er versucht wirklich welche zu bekommen.
Ist zwar zum Scheitern verurteilt, aber immerhin...

Seine Frau... :rolleyes:

Sie beschwerte sich gar nicht, das er versucht etwas Selbstständig zu machen. Sie bemängelte, das er a. soviel arbeitet, den ganzen Tag und b. zuwenig dabei rumkommt. Würde er wesentlich mehr verdienen würde sie es gerne ausgeben und dann auch motzen, das er zuviel arbeitet.
Immerhin, sie geht arbeiten und ernährt die Familie, ansonsten aber auch leicht Realitätsfern. Gerade nach dem Banktermin merkte man: Die hat auch nix begriffen.
Da haben sich zwei gesucht und gefunden. ;)

Und Zwegi...

Die Aktion mit den beiden "Fachmännern" war ehrlich lachhaft.

1. Wenn ich eine Meinung zu einem Produkt einholen will, eine unabhängige Meinung, erzähle ich nicht die Lebensgeschichte dessen, der das entworfen hat mit: 23, nix gelernt, versucht was... und gleich darauf hinweisen: Überall Rechtschreibfehler.
Selbst wenn das Produkt gut gewesen wäre, er hat die Beiden dermaßen Negativ konditioniert, das das Urteil schon vorher feststand. Zudem: Zwei, die in der Branche selber arbeiten, werden wohl kaum sagen: Ja super, ich wünschte, meins würde so aussehen! :rolleyes:

Zu dem, der da in diesem seltsamen T-Shirt aufgelaufen ist: Ich kenne auch Leute, die in dem Bereich arbeiten, Selbstständig. Und die haben zu tun, und zwar mehr als genug!!!! Da warten schon Leute auf Ihre HP, weil die so ausgebucht sind.
Wenn man nach 12!!! Jahren in dem Bereich immer noch nicht davon leben kann, macht was falsch.

Echt, die ganze Sendung fand ich grauselig.... Überall Vollpfosten, wohin man guckt...

pur_17
10-05-2010, 17:35
Der einzige Punkt könnte sein, dass du ein Anhänger der Mövenpick-Partei bist aber nicht direkt darauf einegehen möchtest, sondern es bevorzugst, es mir auf subtilere Weise heimzuzahlen.
:vogel:

Deine Argumente werden immer absurder.
Damit ist für mich die Diskussion beendet.

IpiTombi
10-05-2010, 18:14
hatte ich das in der vorschau eigentlich richtig gesehen, daß die schulden sich jenseits von 74.000,00 € (in worten: vierundsiebzigtausend EURO) bewegen? :hair:


EDIT:




http://i44.tinypic.com/2mmae0o.jpg


:hair: :help:




und das mit 23 jahren ... ungelernt ... familie? und dann meint Norman und manch einer hier, er/der junge wird zu unsanft angepackt und nur das negative gesehen? :clap: :lol:

frage: wieviele tritte in den allerwertesten braucht jemand, um munter zu werden und der realität in die augen zu schauen? bloß weil maN einen compi ein- und ausschalten kann, ist manN noch lange kein fachmann, kein werbegraphiker oder ähnliches. :eineschwalbemachtnochkeinensommer: - manche studieren darauf, müssen teure lehrgänge besuchen, sich entsprechende technik & software zulegen ... und manch einer meint: "hoppla, da bin ich! was kostet die welt, die hälfte zahl ich sofort." *köstlich, einfach köstlich


ich bin ja immer gespannter auf den 2. teil.

zivchen
10-05-2010, 19:00
frage: wieviele tritte in den allerwertesten braucht jemand, um munter zu werden und der realität in die augen zu schauen? bloß weil maN einen compi ein- und ausschalten kann, ist manN noch lange kein fachmann, kein werbegraphiker oder ähnliches. :eineschwalbemachtnochkeinensommer: - manche studieren darauf, müssen teure lehrgänge besuchen, sich entsprechende technik & software zulegen ... und manch einer meint: "hoppla, da bin ich! was kostet die welt, die hälfte zahl ich sofort." *köstlich, einfach köstlich


ich bin ja immer gespannter auf den 2. teil.

:d:

der leidet unter komplettem realitätsverlust

und seiner frau kann man mE nur einen vorwurf machen: dass sie sich nicht längst ihr kind geschnappt und den verantwortungslosen *piep* verlassen hat - sie muss ja ohnehin allein für den lebensunterhalt sorgen

Herero
10-05-2010, 19:01
Da hat sich diesmal keiner mit Ruhm bekleckert, weder Zwegat, Norman schon gar nicht und seine Frau auch nicht.

Norman möchte gerne Selbstständig sein, Ihm fehlen jedoch dazu die Grundvorraussetzungen. Das wird nix.
Dabei ist er total Beratungsresistent.
Zugute halte ich ihm jedoch das er es versucht. Er sitzt nicht auf der Couch rum und wartet auf Aufträge, er versucht wirklich welche zu bekommen.
Ist zwar zum Scheitern verurteilt, aber immerhin...
Schön zusammengefasst. So sehe ich diesen Fall auch.
Aber lass das nicht pur_17 hören, sonst gehörst du auch auf die Liste der angezweifelten.
:fürcht:

Die kleine Rosi
10-05-2010, 19:03
Ist jetzt hier MTT oder was? :suspekt:


:rolleyes:

bettina1310
10-05-2010, 19:11
hatte ich das in der vorschau eigentlich richtig gesehen, daß die schulden sich jenseits von 74.000,00 € (in worten: vierundsiebzigtausend EURO) bewegen? :hair:


EDIT:




http://i44.tinypic.com/2mmae0o.jpg


:hair: :help:




und das mit 23 jahren ... ungelernt ... familie? und dann meint Norman und manch einer hier, er/der junge wird zu unsanft angepackt und nur das negative gesehen? :clap: :lol:

frage: wieviele tritte in den allerwertesten braucht jemand, um munter zu werden und der realität in die augen zu schauen? bloß weil maN einen compi ein- und ausschalten kann, ist manN noch lange kein fachmann, kein werbegraphiker oder ähnliches. :eineschwalbemachtnochkeinensommer: - manche studieren darauf, müssen teure lehrgänge besuchen, sich entsprechende technik & software zulegen ... und manch einer meint: "hoppla, da bin ich! was kostet die welt, die hälfte zahl ich sofort." *köstlich, einfach köstlich


ich bin ja immer gespannter auf den 2. teil.


was man ja auch nicht vergessen darf , ist, dass er dieses geld jemandem schuldet, der es vielleicht auch braucht ...mich haben insolvenzen fremder firmen fast meine existenz gekostet...das was das jüngelchen macht ist nicht harmlose spielerei, das schädigt andere menschen

IpiTombi
10-05-2010, 19:26
was man ja auch nicht vergessen darf , ist, dass er dieses geld jemandem schuldet, der es vielleicht auch braucht ...mich haben insolvenzen fremder firmen fast meine existenz gekostet...das was das jüngelchen macht ist nicht harmlose spielerei, das schädigt andere menschen


*yep


was mir dabei 'angst' macht, sind seine 'zukunftsvisionen'. sinngemäß sprach er davon, daß der heutige schuldbetrag in ca 2 bis 5 jahren guthaben sein könnte ... :suspekt: - irgendwoher kommen also min. 150.000,00€ !!!!

und täglich flattern nebenher neue schuldscheine, pfändungen u.ä. ins haus, das auto wird wahrscheinlich abgeholt - der weißt gar nicht, daß er eigentlich schon mit einem bein im knast steht!

IpiTombi
10-05-2010, 19:58
und seiner frau kann man mE nur einen vorwurf machen: dass sie sich nicht längst ihr kind geschnappt und den verantwortungslosen *piep* verlassen hat - sie muss ja ohnehin allein für den lebensunterhalt sorgen


ehrlich? die tut mir zwar sehr sehr leid, aber unverschuldet sitzt sie nicht mit in dieser 'falle'. in so einem jungen leben derart langanhaltend in die schei*e zu greifen, nicht dabei durchzugreifen, die handbremse zu betätigen, ultimaten zu stellen o.ä. kann ich bei bestem willen nicht verstehen. :löwinneninstinkt: aber meine hochachtung - sie käme wahrscheinlich auch allein mit ihrer maus klar. so gesehen tut mir eigentlich nur das kind richtig leid - dies hatte kaum eine chance, der familie zu entgehen. aber so liebevoll wie die mum mit ihr umgeht, vermißt sie wahrscheinlich im augenblick nicht sehr viel. ;)

Sally
12-05-2010, 09:47
:trippel:

IpiTombi
12-05-2010, 12:22
:D



... Besonders das Finanzamt bereitet Norman Probleme. Ein Strafverfahren wegen nicht bezahlter Umsatzsteuer wird eingeleitet. Mittlerweile ist der Schuldenberg auf 100.000 Euro angewachsen, doch die genaue Zahl der Gläubiger kennt Norman nicht. ... Der Schuldenberg wird grösser statt kleiner, doch Norman schiebt die Verantwortung gerne auf alle anderen, anstatt die Fehler bei sich selbst zu suchen. ...

http://www.teleboy.net/programm/show/RTL/RausAusDenSchulden/201005130140008


:hair:



aber egal - wird bestimmt amüsant. :feile: :trippel:

Sally
12-05-2010, 13:27
aber egal - wird bestimmt amüsant. :feile: :trippel: :ja:



:knuddel:

Sonnenlöwe
12-05-2010, 13:33
:D




http://www.teleboy.net/programm/show/RTL/RausAusDenSchulden/201005130140008


:hair:



aber egal - wird bestimmt amüsant. :feile: :trippel:
Ui, ui, hoffentlich ist der böse Herr Zwegat dann nicht wieder so gemein zu Normi.


:teufel:

IpiTombi
12-05-2010, 15:07
:knuddel:

:freu: :knuddel:



Ui, ui, hoffentlich ist der böse Herr Zwegat dann nicht wieder so gemein zu Normi.


:teufel:

so, wie ich den Zwegat in diversen vorschauen sah und vorallem hörte, scheint er relativ klartext zu sprechen, laut und deutlich. aber trotzdem erstaunlich, was er für geschütze auffahren muß, um Norman von seiner unfähigkeit richtung selbständigkeit zu überzeugen. wenn ich dabei mitbekomme: ungeöffnete post, steuerbelege unsortiert, unübersehbare schuldenlage und und und - ich frage mich, wieso er so viel zeit in diesen hoffnungslosen knaben investiert und geduld opfert?
aber was mich ja noch mehr wuschig macht: wenn ich nicht pünktlich meine zahlungen an's FA leiste (auch mal wegen berechtigten einspruch), dann drohen die (trotzdem) sofort. :zeter: und da sind meine abgaben pipifax, peanuts (;)). auch wenn krankenkassen nicht pünktlich ihr geld bekommen, dann brennt die luft.

Normans devise in seiner derzeitigen lage find ich ja auch den knaller: "aus jedem stein, der ihm in den weg gelegt wird, läßt sich was schönes bauen." :freu:


also *sorry, gemüt wie ein schaukelpferd. :dada:


:kopfkratz - ich frage mich ja, ob der Norman ansonsten ein charmantes kerlchen ist, oder wie hat der es geschafft, seine gläubiger derart 'ruhig' zu halten? :suspekt: - noch gespannter bin ich, ob Zwegat das handtuch schmeißt ... :engel: :trippel: :teufel:

Halo372
12-05-2010, 16:10
was man ja auch nicht vergessen darf , ist, dass er dieses geld jemandem schuldet, der es vielleicht auch braucht ...mich haben insolvenzen fremder firmen fast meine existenz gekostet...das was das jüngelchen macht ist nicht harmlose spielerei, das schädigt andere menschen

Diese Folge ist sicher ein Extrembeispiel, aber Du hast natürlich völlig recht. Das ist etwas, was -finde ich- in den meisten Zwegat Folgen vorkommt. Die Gläubiger werden meistens vergessen, manchmal hat man das Gefühl als wollte eine Bande von Verbrechern völlig ungerechtfertigt Geld eintreiben. Die Sicht der Leute (das müssen ja nicht immer raffgierige Baken oder das Finanzamt sein), die auf ihr Geld warten, die wird meistens nicht gesehen.

bettina1310
12-05-2010, 17:13
Diese Folge ist sicher ein Extrembeispiel, aber Du hast natürlich völlig recht. Das ist etwas, was -finde ich- in den meisten Zwegat Folgen vorkommt. Die Gläubiger werden meistens vergessen, manchmal hat man das Gefühl als wollte eine Bande von Verbrechern völlig ungerechtfertigt Geld eintreiben. Die Sicht der Leute (das müssen ja nicht immer raffgierige Baken oder das Finanzamt sein), die auf ihr Geld warten, die wird meistens nicht gesehen.

Wobei ich das Finanzamt auch als legitimen Gläubiger sehe, im Gegensatz zu manchen Banken, die ja oft an der Misere mit oder selbst schuld sind (leichtferige hohe Kredite sag ich da nur).
Aber Steuern zu zahlen ist eine Verpflichtung und sich dafür zu drücken in meinen Augen auch ein no go...schließlich muss sich das Saatsgebilde auch finanzieren ( ohne jetzt Grundsatzdiskussionen über die Höhe und Verwendung der Steuern anzustrengen).
Und wer zu faul oder nachlässig ist seine Erklärungen abzugeben, der rasselt eben mit hohen Schätzungen rein.
Ist aber doch ok, dem Arbeitnehmer wird es schon vom Lohn abgezogen...kann er nix machen.

bettina1310
12-05-2010, 17:17
:freu: :knuddel:




so, wie ich den Zwegat in diversen vorschauen sah und vorallem hörte, scheint er relativ klartext zu sprechen, laut und deutlich. aber trotzdem erstaunlich, was er für geschütze auffahren muß, um Norman von seiner unfähigkeit richtung selbständigkeit zu überzeugen. wenn ich dabei mitbekomme: ungeöffnete post, steuerbelege unsortiert, unübersehbare schuldenlage und und und - ich frage mich, wieso er so viel zeit in diesen hoffnungslosen knaben investiert und geduld opfert?
aber was mich ja noch mehr wuschig macht: wenn ich nicht pünktlich meine zahlungen an's FA leiste (auch mal wegen berechtigten einspruch), dann drohen die (trotzdem) sofort. :zeter: und da sind meine abgaben pipifax, peanuts (;)). auch wenn krankenkassen nicht pünktlich ihr geld bekommen, dann brennt die luft.




waren ja scholn mehr "selbstständige" bei zwegi (oder rach oder küchenprofis), da hat es immer an allen ecken und enden gebrannt...ganz oft bei finanzamt und aok...meine ortsansässigen lieben bearbeiter hätten mich schon lange mal richtig rund gemacht...und abgesehen davon ist es eine straftat wenn man die krankenkassenbeiträge nicht rechtzeitig zahlt (ein tag reicht da schon)...wie die das solange durchhalten, verstehe ich immer nicht

TVFee
12-05-2010, 18:45
:brüll: Heute gehts weiter!! :trippel:

Seit wann hat Peter eigentlich diesen chicken Schreibtisch? ;) (und seit wann werden Zweiteiler aus dieser Sendung gemacht....? :nixweiss:)

Die kleine Rosi
12-05-2010, 18:58
:brüll: Heute gehts weiter!! :trippel:

Seit wann hat Peter eigentlich diesen chicken Schreibtisch? ;) (und seit wann werden Zweiteiler aus dieser Sendung gemacht....? :nixweiss:)


Das ist vermutlich ein besonders schwerer Fall. So ausfallend habe ich Peter Zwegat aus Berlin auch noch nie erlebt. :nein:

bettina1310
12-05-2010, 19:08
Das ist vermutlich ein besonders schwerer Fall. So ausfallend habe ich Peter Zwegat aus Berlin auch noch nie erlebt. :nein:

in der vorschau war die rede von einer strafanzeige gegen norman...da bleibt selbst peterle die spucke weg


offtopic: menowin wurde im oberbayern auf malle ausgebuht :newwer:

IpiTombi
12-05-2010, 19:11
in der vorschau war die rede von einer strafanzeige gegen norman...da bleibt selbst peterle die spucke weg

ich glaube, diese hängt mit seinen steuern zusammen.



offtopic: menowin wurde im oberbayern auf malle ausgebuht :newwer:

habe mal nicht gedacht, daß die leute auf malle einen derartigen guten geschmack beweisen würden. :teufel: :beiss:

Die kleine Rosi
12-05-2010, 20:15
:reinlatsch:

:juhuuu:

Melanie74
12-05-2010, 20:17
Juhuhuuu... :juhuuu:

Bin dabei, mich kann Heute nix mehr schocken.... :rolleyes:

jlandgr
12-05-2010, 20:17
*reinspazier* :wink:

Kathy1975
12-05-2010, 20:17
Ich will heute Handschellen klicken sehen. :Popcorn: Der hat es verdient damit er endlich aufwacht.

Ayane
12-05-2010, 20:17
So, Teil 2 von dem Traumtänzer. ;)

(Bin schon länger stille Mitleserin und habe mich hier immer köstlich amüsiert, also hab ich mich jetzt auch mal registriert.)

zivchen
12-05-2010, 20:17
:juhuuu:

oh mann, wenn ich nur das gesicht von dem jungen sehe ...

Sepposeppo
12-05-2010, 20:17
:wink:

:freu:

Die kleine Rosi
12-05-2010, 20:17
Die Schulden wird der im Leben nicht mehr los. Privatinsolvenz betrifft doch FA-Schulden nicht, oder?

bedefort
12-05-2010, 20:17
Die Freundin ist ja eine richtig Liebe. Die soll sehen, dass sie von dem weg geht.

:wink:

IpiTombi
12-05-2010, 20:17
So, Teil 2 von dem Traumtänzer. ;)

(Bin schon länger stille Mitleserin und habe mich hier immer köstlich amüsiert, also hab ich mich jetzt auch mal registriert.)


:D willkommen im club. :clap:

zivchen
12-05-2010, 20:18
So, Teil 2 von dem Traumtänzer. ;)

(Bin schon länger stille Mitleserin und habe mich hier immer köstlich amüsiert, also hab ich mich jetzt auch mal registriert.)

so isses richtig :D

:wink:

fragment
12-05-2010, 20:18
So mal sehen wie das ausgeht.

jlandgr
12-05-2010, 20:18
So, Teil 2 von dem Traumtänzer. ;)

(Bin schon länger stille Mitleserin und habe mich hier immer köstlich amüsiert, also hab ich mich jetzt auch mal registriert.)
Hallo, dann frohes Mitlästern, äh, -diskutieren :D

Sepposeppo
12-05-2010, 20:18
Die sind aber nicht verheiratet,oder?

bedefort
12-05-2010, 20:19
So, Teil 2 von dem Traumtänzer. ;)

(Bin schon länger stille Mitleserin und habe mich hier immer köstlich amüsiert, also hab ich mich jetzt auch mal registriert.)

:wink:

Viel Spaß beim Analysieren. ;)

zivchen
12-05-2010, 20:19
Die Schulden wird der im Leben nicht mehr los. Privatinsolvenz betrifft doch FA-Schulden nicht, oder?

doch
ausgenommen sind nur verbindlichkeiten aus vorsätzlicher unerlaubter handlung

Die kleine Rosi
12-05-2010, 20:19
Mit den 2000 Euro könnten die lässig im Monat leben, nicht luxuriös, aber leidlich.

Hase Cäsar
12-05-2010, 20:19
"Naivität eines 14jährigen". Wäre ja schön und gut wenn er keine Familie hätte.

Die kleine Rosi
12-05-2010, 20:20
Dieses jammerige, trotzige, uneinsichtige nervt sowas von :mauer:

vergas
12-05-2010, 20:20
:brüll: Heute gehts weiter!! :trippel:

... (und seit wann werden Zweiteiler aus dieser Sendung gemacht....? :nixweiss:)

Diese "Ehre" wird nur besonderen Härtefällen zuteil. Spontan kann ich mich nur erinnern, dass es bei den Ülügülülülülis :wub: eine Doppelfolge gab.

bettina1310
12-05-2010, 20:20
:wink:

Viel Spaß beim Analysieren. ;)

wat ein hübscher euphemismus :wub:

zivchen
12-05-2010, 20:20
"Naivität eines 14jährigen". Wäre ja schön und gut wenn er keine Familie hätte.

wenn die frau nicht arbeiten würde, wär das kind schon verhungert

Hase Cäsar
12-05-2010, 20:21
können die jetzt endlich mal anfangen ?

bettina1310
12-05-2010, 20:21
doch
ausgenommen sind nur verbindlichkeiten aus vorsätzlicher unerlaubter handlung

gut dass ich das jetzt weiß...ich depp zahl immer

jlandgr
12-05-2010, 20:22
Überraschungseier waren gestern, modern sind "Überraschungsordner" :hair:

Die kleine Rosi
12-05-2010, 20:22
wat ein hübscher euphemismus :wub:

Sach datt nomma und ich melde dich! Keine bösen Worte :tsts:

:zahn:



Zwegat ist echt so richtig richtig genervt. :eek:

zivchen
12-05-2010, 20:22
gut dass ich das jetzt weiß...ich depp zahl immer

und geldstrafen bleiben natürlich, ist ja klar
:)

bettina1310
12-05-2010, 20:22
was mich schon seit der ersten folge nicht losläasst....wieso musste er aus zeitgründen die vermietung abgeben

Ayane
12-05-2010, 20:23
Da haben wir sie ja schon, die Strafanzeige. :teufel:

bedefort
12-05-2010, 20:23
wat ein hübscher euphemismus :wub:

Und was du für schöne Fremwörter kennst? :anbet:

Warst du das mit dem Abi-Nachmachen?

Melanie74
12-05-2010, 20:23
Geil,

Schätzungen vom FA... geil... :rolleyes:

Der hat ja scheinbar nix eingereicht. Wahnsinn....

Hase Cäsar
12-05-2010, 20:23
Hat die Frau keine Freunde oder Familie, die ihr sagen, daß sie rennen soll ?

Sepposeppo
12-05-2010, 20:23
Daß der noch grinsen kann.....:rolleyes:

bettina1310
12-05-2010, 20:23
und geldstrafen bleiben natürlich, ist ja klar
:)

da haben wir es wieder...das kleingedruckte

zivchen
12-05-2010, 20:24
was mich schon seit der ersten folge nicht losläasst....wieso musste er aus zeitgründen die vermietung abgeben

das wurde nicht erklärt - ich denke, das ist eine ausrede

Die kleine Rosi
12-05-2010, 20:24
was mich schon seit der ersten folge nicht losläasst....wieso musste er aus zeitgründen die vermietung abgeben


Damit er sich um seine Familie kümmern kann :tsts:




30k Rückstand beim FA :ko:

Hase Cäsar
12-05-2010, 20:24
Der schnallt einfach nicht in welcher Lage er ist. Eigentlich müsste man dann entmündigen in Bezug auf Verträge etc.

bettina1310
12-05-2010, 20:24
die atmosphäre war toll...machen wir mal zwei plus hin....gott ist dieses jüngelchen merkbefreit

fragment
12-05-2010, 20:25
Na wenn die wenigstens nett waren beim FA.

viv akauldren
12-05-2010, 20:25
wie ein neun-jähriger..

Melanie74
12-05-2010, 20:25
Er grinst noch fröhlich!!!!

Und sie grinst mit.... ich krieg mich nicht mehr ein!!

ich würde meinem Mann die Kartoffel vom Hals holen!!!!!!!!!!! :mad:

Die kleine Rosi
12-05-2010, 20:25
Die Freundin war sich vermutlich gar nicht im Klaren darüber, wie ernst die Lage wirklich ist.

IpiTombi
12-05-2010, 20:25
was mich schon seit der ersten folge nicht losläasst....wieso musste er aus zeitgründen die vermietung abgeben



dem glaub ich nichts. :smoke:

zivchen
12-05-2010, 20:25
Damit er sich um seine Familie kümmern kann :tsts:




30k Rückstand beim FA :ko:

ach ja, richtig ...

der rückstand beruht auf schätzungen
er hat also keine steuererklärungen abgegeben - wundert mich nicht

Sepposeppo
12-05-2010, 20:25
Ob wir die 100.000€ voll kriegen?

fragment
12-05-2010, 20:26
Der schnallt einfach nicht in welcher Lage er ist. Eigentlich müsste man dann entmündigen in Bezug auf Verträge etc.
Ich möchte ja nix sagen, aber manchmal wirkt er ein wenig "beschränkt".

Perlchen
12-05-2010, 20:26
der Typ is echt bescheuert. Die Schulden geben ihn Kraft :ja:

Hase Cäsar
12-05-2010, 20:26
Es gibt ihm Kraft, daß er mehr Schulden hat als er dachte. :ko:

Ayane
12-05-2010, 20:26
Schulden spornen ihn an? :mauer:

Die kleine Rosi
12-05-2010, 20:26
Ah, die Schulden geben ihm Kraft, die Situation zum positiven zu ändern... hat er ja erfolgreich nicht bewiesen bis jetzt :mauer:

Melanie74
12-05-2010, 20:26
Ob wir die 100.000€ voll kriegen?


Lasst uns daür sammeln!!!!

bettina1310
12-05-2010, 20:27
die schulden geben ihm kraft...er kann meine auch haben, wenn er will...ich bin da durchaus bereit ihn zu untersstützen

fragment
12-05-2010, 20:27
Es gibt ihm Kraft, daß er mehr Schulden hat als er dachte. :ko:
Ich kann ja verstehen was er meint, aber die Schulden sind doch arg hoch.

Hase Cäsar
12-05-2010, 20:27
Zwegat bleibt aber noch sehr ruhig.

Oh wie schön, noch mehr Schulden.

Rainking
12-05-2010, 20:27
Die Frau ist so süß und nett. Aber wahrscheinlich auch sehr naiv. Wie kann man mit so einem Deppen zusammen ein Kind haben? Nimm' dein Kind und lauf !

bettina1310
12-05-2010, 20:28
der hat also das geld nicht an die hauseigentümer weitergegeben....ganz nett

Marmelada
12-05-2010, 20:28
http://i39.tinypic.com/ri7r6c.gif

fragment
12-05-2010, 20:28
Lasst uns daür sammeln!!!!
Gerne ich mache mit. :D

jlandgr
12-05-2010, 20:28
Es gibt ihm Kraft, daß er mehr Schulden hat als er dachte. :ko:
Hauptsache, er hat was. Wenn auch Schulden ...
:ko:

Melanie74
12-05-2010, 20:28
die schulden geben ihm kraft...er kann meine auch haben, wenn er will...ich bin da durchaus bereit ihn zu untersstützen


Ich teile auch gerne, und Geben ist Seeliger denn Nehmen!!!! Meine kann er auch haen!!!

Tschakka, wir schaffen dat!!!!

Ah, die Beiden Flinzpiepen...

Sepposeppo
12-05-2010, 20:28
Der hat ein bissel Ähnlichkeit mit Michi Wendler:fürcht:

Die kleine Rosi
12-05-2010, 20:29
der hat also das geld nicht an die hauseigentümer weitergegeben....ganz nett

Vermute mal, daß da u.a. der Grund liegt, warum er die Firma "verkauft" hat. Das wurde ihm alles zu heiss...

zivchen
12-05-2010, 20:29
Zwegat bleibt aber noch sehr ruhig.

Oh wie schön, noch mehr Schulden.

ich würde den krempel hinschmeißen
allein der aufwand, dem dödel beizubringen, dass er schon mit beiden beinen am abgrund balanciert, steht doch außerhalb jeder relation

Perlchen
12-05-2010, 20:30
och nö nich Omma und Oppa für den Volltrottel bluten lassen.

cyberdude
12-05-2010, 20:30
Vermute mal, daß da u.a. der Grund liegt, warum er die Firma "verkauft" hat. Das wurde ihm alles zu heiss...

Das war letztes Mal aber so rauszuhören, daß der Käufer der Firma sich nicht für die Verträge mit den Vermietern verantwortlich fühlte und das Geld kassiert hat, aber nicht weitergeleitet hat...

Die kleine Rosi
12-05-2010, 20:30
ich würde den krempel hinschmeißen
allein der aufwand, dem dödel beizubringen, dass er schon mit beiden beinen am abgrund balanciert, steht doch außerhalb jeder relation

Jo. Und jetzt macht er ein Praktikum bei einer Werbeagentur und dann denkt er, er wäre der Kääs.

Der hat die Großeltern auch besch*** :ko:

bettina1310
12-05-2010, 20:31
Ich kann ja verstehen was er meint, aber die Schulden sind doch arg hoch.


ich versteh das nicht :nixweiss:

jlandgr
12-05-2010, 20:31
Die Großeltern der Frau verklagen, tolle Idee :ko:

Melanie74
12-05-2010, 20:31
Oha,

die Großeltern wurden auch abgezockt..... mehr oder weniger....

Hammer....

Marmelada
12-05-2010, 20:31
Die sind ja nicht blöd, die Großeltern. :beiss: :beiss:

bedefort
12-05-2010, 20:31
Die Großeltern der Frau verklagen, tolle Idee :ko:

Ich hab gedacht, ich hätte nicht richtig gehört...:ko:

zivchen
12-05-2010, 20:31
och nö nich Omma und Oppa für den Volltrottel bluten lassen.

nein
offenbar hat er die auch betuppt

oma und opa sind kluge leute - die zahlen nur fürs urenkelkind :d:

Hase Cäsar
12-05-2010, 20:32
Der und ne Ausbildung machen...

vergas
12-05-2010, 20:32
Hat der tatsächlich auch noch Oma und Opa behumst? :eek:

IpiTombi
12-05-2010, 20:32
http://i39.tinypic.com/ri7r6c.gif


:suspekt:



*abgespeichert *gg