PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Sie haben mich gerufen. Was kann ich für Sie tun?" - Raus aus den Schulden III


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Sabi
17-03-2010, 21:57
:trink:

bedefort
17-03-2010, 21:58
Dass er nicht mehr trinkt, hat er bei seiner Entschuldigung nicht gesagt.

jlandgr
17-03-2010, 21:58
die gute ist aber sehr nach am wasser gebaut:D
Erneuerbare Energien sind doch jetzt groß im Kommen *Turbine* *Wasser marsch ;) *

zivchen
17-03-2010, 21:58
wat hat der denn mit der tür angestellt

draufgehauen, als seine freundin da stand
die freundin ist ausgewichen, sonst hätte es sie erwischt

Die kleine Rosi
17-03-2010, 21:58
peterchen ist realistisch genug, von den beiden keine arbeitssuche in eigeninitiative zu erwarten

Wenn die beiden da alleine hingehen würden, würde da bestimmt auch nicht zwei ultranette Arge-Mitarbeiter sitzen, die ihnen lieb ein paar Vorschläge machen :nixweiss:

bedefort
17-03-2010, 22:00
Die Verjährungsfrist für Schulden ist deutlich länger als die für sexuellen Mißbrauch....

jlandgr
17-03-2010, 22:00
Chefs, die Mitarbeiter persönlich abholen und wieder nach Hause bringen? OK, ich melde mein Auto ab und rede morgen mal mit meinem :D

Die kleine Rosi
17-03-2010, 22:01
Die Verjährungsfrist für Schulden ist deutlich länger als die für sexuellen Mißbrauch....

Am besten nicht näher drüber nachdenken... :rotauge:

Bugaboo
17-03-2010, 22:02
Chefs, die Mitarbeiter persönlich abholen und wieder nach Hause bringen? OK, ich melde mein Auto ab und rede morgen mal mit meinem :D
:rotfl:

zivchen
17-03-2010, 22:02
hoffentlich sind dem helden dann nicht wieder zu viele ausländer in der firma :helga:

er hat das trinken runtergeschraubt :ko:

"wir kriegen keine drohbriefe mehr - stimmt, die kommen jetzt alle zu mir" :rotfl:

Die kleine Rosi
17-03-2010, 22:03
Das klappt immer alles so reibungslos auf einmal, Job mit Chauffeur-Chef, die eine Wohnung, die in Frage käme, bekommen sie natürlich auch, KiGaPlatz, Lehre... was mach ich verkehrt, daß mir nicht immer alles glatt läuft? :rotauge:

bedefort
17-03-2010, 22:04
Sehr zweifelhaftes "Happy-End".....

Joselie
17-03-2010, 22:05
Der Zwegat gefällt mir heute richtig gut. :d: :wub:

Er ist da aber mehr ein Sozialarbeiter, als ein Schuldnerberater. ;)

bluemoon123
17-03-2010, 22:05
Das klappt immer alles so reibungslos auf einmal, Job mit Chauffeur-Chef, die eine Wohnung, die in Frage käme, bekommen sie natürlich auch, KiGaPlatz, Lehre... was mach ich verkehrt, daß mir nicht immer alles glatt läuft? :rotauge:

Vielleicht rufst du nicht laut genug, so dass man dich in Berlin nicht hört. :kopfkratz

Joselie
17-03-2010, 22:13
Na hoffentlich schaffen sie es. :) :daumendrück: :d::d:

Aliud
17-03-2010, 22:17
Wann kommt denn die Supernanny wieder? Diese beiden Sendungen gehören doch hintereinander geschaut.

Kathy1975
17-03-2010, 22:37
Der Zwegat gefällt mir heute richtig gut. :d: :wub:

Er ist da aber mehr ein Sozialarbeiter, als ein Schuldnerberater. ;)

Er hat ja auch Soziologie oder so ähnlich studiert. Das passt schon. :D

Sally
17-03-2010, 23:06
Die wäre doch allein viel besser dran...
davon bin ich überzeugt!




Sie kommt mir im Gegensatz zu ihm echt vernünftig vor. *anschliess*



es ist zu befürchten, dass sie auf die harte tour klug werden wird

jep, das glaub ich auch :crap:


Chefs, die Mitarbeiter persönlich abholen und wieder nach Hause bringen? OK, ich melde mein Auto ab und rede morgen mal mit meinem :D :rotfl:

sachst du uns dann bescheid was er meinte?


Der Zwegat gefällt mir heute richtig gut. mir och :wub:

jlandgr
17-03-2010, 23:29
sachst du uns dann bescheid was er meinte?

Hmmm, (fast) jeder Chef hat ja wiederum einen anderen über sich ...
Vielleicht kommt er ja auch auf die Idee, seinen Wagen abzumelden und geht zu seinem Chef etc. Nachher stehen alle beim "obersten Boss" auf der Matte :zahn:

nneka
18-03-2010, 10:21
Vielleicht rufst du nicht laut genug, so dass man dich in Berlin nicht hört. :kopfkratz
:rotfl: ich liebe diesen spruch...

Herero
18-03-2010, 14:12
:rotfl: ich liebe diesen spruch...
Wenn er an der Tür steht und fragt
"darf ich rein kommen?"
würde ich gerne mal die Antwort hören
"also im Moment passt es nicht so gut. Worum geht es denn?"
Das wäre originell. ;)


Ich finde das immer ganz toll, wie die Arbeitsagenturen dann immer ganz schnell reagieren und ganz tolle Vorschläge haben, wenn Peter Z. aus B. kommt. Der drückt auch einen Hartz4-Antrag in einem Tag durch...
Richtig. Ich habe auch schon mal Erfahrungen mit dem großen A machen müssen. Jeder, der das kennt, weiss natürlich, dass das "in echt" nicht so ist. Denn wer nicht mit dem Fernsehteam kommt, bekommt keinen ready-to-go Job sondern nur ein paar Stellenangebote ausgedruckt, die auch im Internet stehen. Ähnliches gilt natürlich für die Leistungen. Einmal hallo sagen und schon gibts Geld ist unrealitisch.
95% der Arbeitslosen wären froh, wenn das wirklich so liefe wie bei "Raus aus den Schulden" gezeigt. Andererseits muss es in so einer Sendung eine verkürzte Darstellung geben, Termine mit Formularen und Dokumenten zu zeigen wäre ja langweilig.

Die kleine Rosi
24-03-2010, 21:16
:juhuuu:

*reinhetz*

Teenager hab ich verpasst...

bedefort
24-03-2010, 21:17
:wink:

Ist eine Wiederholung heute. Wohl wegen Fußball.

Kathy1975
24-03-2010, 21:18
Na super, ist ne Wiederholung. :rolleyes: Scheiss Fussball. :zeter:

fragment
24-03-2010, 21:18
:wink:

Ist eine Wiederholung heute. Wohl wegen Fußball.
Wollt grad sagen, dann muss ich das wohl nicht schauen.

bedefort
24-03-2010, 21:19
Und wenig Lästerpotential.

Die kleine Rosi
24-03-2010, 21:20
Ich finde es auch eher tragisch :rotauge:

"Leben kann man nicht planen" was für ein wahrer Satz, das würde ich manch einem mal gerne auf die Stirn meisseln...

Stern_schnuppe
25-03-2010, 05:37
Und wenig Lästerpotential.

Das sehe ich anders. Ich schaue die Sendung nur sporadisch und rege mich eigentlich immer auf. Aber das gestern, das war der Hammer.

Von wegen "unverschuldet". Da werden Häuser gebaut und gleich mehrere Geschäfte aus dem Boden gestampft und das alles auf der Grundlage von Krediten. Und weil die Frau dann nicht mehr rauskommt, logisch, wenn seine Lebensgrundlage aus Schulden besteht, dann springt natürlich der dumme Steuerzahler ein.

Die Arge bricht ein, die Bank drängt einen neuen Kredit geradezu auf, logisch, das Fernsehen ist ja dabei, und die Frau schämt sich nicht, neuerlich reihenweise Freunde anzubetteln.

nneka
25-03-2010, 09:43
Das sehe ich anders. Ich schaue die Sendung nur sporadisch und rege mich eigentlich immer auf. Aber das gestern, das war der Hammer.

Von wegen "unverschuldet". Da werden Häuser gebaut und gleich mehrere Geschäfte aus dem Boden gestampft und das alles auf der Grundlage von Krediten. Und weil die Frau dann nicht mehr rauskommt, logisch, wenn seine Lebensgrundlage aus Schulden besteht, dann springt natürlich der dumme Steuerzahler ein.

Die Arge bricht ein, die Bank drängt einen neuen Kredit geradezu auf, logisch, das Fernsehen ist ja dabei, und die Frau schämt sich nicht, neuerlich reihenweise Freunde anzubetteln.

FQ :d: mir tat nur ihr vadder total leid.. manche eltern sind einfach zu gut..!

IpiTombi
25-03-2010, 10:09
Ich finde es auch eher tragisch :rotauge:

"Leben kann man nicht planen" was für ein wahrer Satz, das würde ich manch einem mal gerne auf die Stirn meisseln...

ich bin gestern bei Zwegat hängen geblieben - ich meine, dieser fall war sehr authentisch auf das tägliche leben bezogen: mann/frau hat einen plan ...

Justlostmybrain
25-03-2010, 13:28
Das sehe ich anders. Ich schaue die Sendung nur sporadisch und rege mich eigentlich immer auf. Aber das gestern, das war der Hammer.

Von wegen "unverschuldet". Da werden Häuser gebaut und gleich mehrere Geschäfte aus dem Boden gestampft und das alles auf der Grundlage von Krediten. Und weil die Frau dann nicht mehr rauskommt, logisch, wenn seine Lebensgrundlage aus Schulden besteht, dann springt natürlich der dumme Steuerzahler ein.

Die Arge bricht ein, die Bank drängt einen neuen Kredit geradezu auf, logisch, das Fernsehen ist ja dabei, und die Frau schämt sich nicht, neuerlich reihenweise Freunde anzubetteln.

Ich sehe das ganz genau so.Klar hat mir die Frau leid getan wegen dem Mann usw. und auch die Kinder.Aber verschuldet haben sie sich selber und die einzigen,die jetzt dafür büßen müssen ist ihr Vater und die Leute,die sie angebettelt hat.Das Geld sehen die nie wieder.

Sally
27-03-2010, 12:12
Ist eine Wiederholung heute.
ich muss die folge bei der erstausstrahlung wohl verpasst haben.



ich bin gestern bei Zwegat hängen geblieben - ich meine, dieser fall war sehr authentisch auf das tägliche leben bezogen: mann/frau hat einen plan ... :ja:


mich hat es gewundert, das niemand in betracht zog, das der vater zur tochter zieht damit man das eine haus vermieten kann.

Felicitas
27-03-2010, 18:02
Ich dachte sogar, man könne ein Haus verkaufen und damit die Bankschulden bezahlen, aber dann wäre es ja kein Fall für den Zwegat geworden! Würde mich schämen, meine Raffgier so zu bereinigen. Häuser bauen sollten nur die, die vorher rechnen können.:hammer:

Die kleine Rosi
31-03-2010, 15:26
Nach Verschuldung auch noch Liebes-Aus!
18.03.10 (http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-programm/real_life/raus-aus-den-schulden/raus-aus-den-schulden-31032010.html?tc_r=rtlde_cms_rausausdenschulden&tc_m=rtlde_aufmacher_default&tc_te=Peter+Zwegat+zwischen+den+Fronten&tc_ta=rtlde&tc_i=151144&tc_c=f240802572be1644e3e84c15d9e36888127005)


Trennung während der Schuldnerberatung
Ein komplizierter Fall führt Schuldnerberater Peter Zwegat in die Nähe von Mannheim: In Germersheim leben Ramona B. (46) und ihr 50-jähriger Lebensgefährte Volkhard H. gemeinsam mit Ramonas beiden Kindern aus erster Ehe.

Die beiden haben in den vergangenen Jahren einen Schuldenberg von über 70.000 Euro angehäuft, doch ohne einen festen Arbeitsplatz besteht keine Hoffnung, das Geld jemals zurückzahlen zu können.
Doch eigentlich haben Ramona und Volkhard so viele private Probleme, dass ihre Schulden fast in den Hintergrund treten. In der Familie hängt der Haussegen schief.

Volkhard wollte immer eine Familie, die er in Ramona und ihren Kindern zu finden glaubte. Doch die Kinder akzeptieren ihn nicht. Es wird viel gestritten, und der wirbelsäulenkranke und sensible Volkhard zieht sich immer mehr vom Familienleben zurück. Mutter Ramona hat ihr eigenes Leben kaum im Griff, geschweige denn die Kindererziehung. Die Beziehung zwischen Ramona und Volkhard leidet unter dem Verhältnis zu den Kindern und steht auf der Kippe.

Im Laufe der Schuldnerberatung trennt sich das Paar - Peter Zwegat steht vor einem Scherbenhaufen und muss fortan zwei Mandanten separat betreuen.

Sally
31-03-2010, 15:28
:trippel:

Herero
31-03-2010, 16:25
Gab es aber schon mehrmals, dass Paare sich im Laufe der Sendung trennen.
Gibt es eine Eheberatungsdoku-Reihe? Langsam wäre es mal für Cross-Formate Zeit. Wie bei "Bisc & Mars" oder "Mc Flurry Smarties" :D
Also "Raus aus den Schulden & Wohnen nach Wunsch" oder "Raus aus den Schulden & Die Kochprofis". Wäre alles innerhalb der Sendergruppe machbar.

Will ich sehen, wie Zwegat sagt "um ihre Schulden kümmern wir uns später. Aber erstmal muss ich ihnen mitteilen, dass ihre Wandbemalung die Möbelauswahl furchtbar aussehen. Kein Wunder, dass sie so tief in der Scheiße stecken. Bei der Wohnung würde ich auch Depressionen kriegen. Sind sie farbenblind?" :rotfl:

bettina1310
31-03-2010, 18:27
ganz echt....ich frage mich immer wieder, wie man diese menge an schulden anhäufen kann, noch dazu wenn man kein einkommen hat....ich hatte vor jahren mal ne ganz schlechte zeit und konnte einige rechnungen nicht bezahlen....konto gekündigt, kreditkarte weg, schufa eintrag....und da war ich gerade mal bei 5000 euro in den miesen...und obwohl ich längst alles zurückgezahlt habe, kriege ich z.b. ware von bon prix nur auf nachnahme , ein konto erst seit kurzem mit einer mini-überziehung,obwohl ich schuldenfrei und mit anständigen einkommen bin...warum können diese leute immer und immer noch mehr kaufen oder bestellen

Sally
31-03-2010, 20:24
warum können diese leute immer und immer noch mehr kaufen oder bestellen das war mir auch schon sehr oft ein rätsel :nixweiss:

fragment
31-03-2010, 21:17
das war mir auch schon sehr oft ein rätsel :nixweiss:
Vielleicht immer unter neuen Namen?

ArthurSpooner
31-03-2010, 21:18
Flatscreen und Kacheltisch!

Die Mitten-Im-Leben-Kriterien sind erfüllt!

bettina1310
31-03-2010, 21:18
Vielleicht immer unter neuen Namen?

dazu gehört dann aber ordentlich kriminelle energie

Die kleine Rosi
31-03-2010, 21:19
das war mir auch schon sehr oft ein rätsel :nixweiss:

Da kommen ja uU auch andere Sachen hinzu, Miete, Nebenkosten, Strafzettel, Bussgelder, Steuerschulden. Muss ja nicht immer alles aus Bestellungen kommen.



Die Kinder sind ja herzig :rotauge:

fragment
31-03-2010, 21:20
dazu gehört dann aber ordentlich kriminelle energie
Oder auf den Namen der Kinder. Ich glaube solchen Menschen kenne da nicht viele Grenzen.

fragment
31-03-2010, 21:21
Ja genau selbstständig ich lach mich tot. :dada:

ArthurSpooner
31-03-2010, 21:21
Und mit wehenden Fahnen in die nächste Pleite...

Die kleine Rosi
31-03-2010, 21:22
Oder auf den Namen der Kinder. Ich glaube solchen Menschen kenne da nicht viele Grenzen.

Ich glaube, wenn man so tief drin steckt, ist einem das dann auch schon egal :nixweiss:

bettina1310
31-03-2010, 21:22
raus aus den schulden....mit einem waschsalon und ohne eigenkapital...ich fasse es nicht:lol::lol::lol:

sowas von klischee-erfüllung ist fast schon gespenstisch

fragment
31-03-2010, 21:22
Also der Bengel hat ADHS, aber kann man sich da nicht richtig artikulieren? :confused:

zivchen
31-03-2010, 21:22
Die Kinder sind ja herzig :rotauge:

auf den ersten blick: sogenannte arschlochkinder

Aliud
31-03-2010, 21:23
so reinhetz. Herpes bei der Mutter

ArthurSpooner
31-03-2010, 21:24
Wie hoch ist die Chance, zweimal in Folge an Alkoholikermänner zu geraten? Und dann auch noch nach 6 Monaten heiraten?

bedefort
31-03-2010, 21:25
auf den ersten blick: sogenannte arschlochkinder


Schöner kann man es nicht sagen. :D

Aliud
31-03-2010, 21:25
alles klar: Asis

bettina1310
31-03-2010, 21:25
Wie hoch ist die Chance, zweimal in Folge an Alkoholikermänner zu geraten? Und dann auch noch nach 6 Monaten heiraten?

arschlochpeilsender

Die kleine Rosi
31-03-2010, 21:26
Also der Bengel hat ADHS, aber kann man sich da nicht richtig artikulieren? :confused:

Das ist doch eine inflationäre Standard-Diagnose, sobald die Kinder irgendwie auffällig sind oder die Eltern unfähig zum Erziehen sind, haben die alle ADSH :nixweiss:

Ach cool, er verweigert den Unterhalt :mauer:

bettina1310
31-03-2010, 21:27
der soll froh sein, dass er wegen steuern und krankenkasse nicht in knast musste

ArthurSpooner
31-03-2010, 21:28
Muddi hat 45000 Ocken Schulden und Söhnchen hat mindestens zwei Spielkonsolen aus dem Hause Nintendo..

bettina1310
31-03-2010, 21:28
wenn mein sohn zwei stunden pc gespielt hat könnte man auch meinen der hat adhs...das macht nämich balla-balla im kopf :jumphead:

Die kleine Rosi
31-03-2010, 21:28
arschlochpeilsender

Oder mal wieder "Hauptsache nicht Single sein"-Komplex :kater:


Äh, kann der das doofe Computerspiel nicht beiseite legen, wenn jemand reinkommt? Gehört sich das heutzutage so?

Marmelada
31-03-2010, 21:28
Das ist doch eine inflationäre Standard-Diagnose, sobald die Kinder irgendwie auffällig sind oder die Eltern unfähig zum Erziehen sind, haben die alle ADSH :nixweiss:


Du hast zwar Recht, aber es gibt eine Menge Leute, die würden Dich für diese Ansicht teeren und federn wollen: Die Eltern, die Therapeuten der Kinder, die Docs, die die Medikamente verschreiben und die Sozialarbeiter, die sich mit diesen Familien rumschlagen.

zivchen
31-03-2010, 21:29
Oder mal wieder "Hauptsache nicht Single sein"-Komplex :kater:


Äh, kann der das doofe Computerspiel nicht beiseite legen, wenn jemand reinkommt? Gehört sich das heutzutage so?

das sind moderne prioritäten

Die kleine Rosi
31-03-2010, 21:30
Du hast zwar Recht, aber es gibt eine Menge Leute, die würden Dich für diese Ansicht teeren und federn wollen: Die Eltern, die Docs, die die Medikamente verschreiben und die Sozialarbeiter, die sich mit diesen Familien rumschlagen.

Von mir aus :zahn:

bettina1310
31-03-2010, 21:30
Genau...die Arge solls zahlen...ich krieg gleich ausschlag

fragment
31-03-2010, 21:30
Ach ja Nippes kaufen und nicht damit spielen können. :ko:

ArthurSpooner
31-03-2010, 21:30
Und dann auch noch überteuerte Schachfiguren von Herr der Ringe.. Da is doch was nicht recht in Ordnung.. Kann Muddi vielleicht nicht mit Geld umgehen?

Die kleine Rosi
31-03-2010, 21:31
Sie hat Schachfiguren gekauft, weil sie kein Schach kann :suspekt: Klingt logisch :ko:

bettina1310
31-03-2010, 21:31
Und dann auch noch überteuerte Schachfiguren von Herr der Ringe.. Da is doch was nicht recht in Ordnung.. Kann Muddi vielleicht nicht mit Geld umgehen?

:d:

bedefort
31-03-2010, 21:32
Sie hat Schachfiguren gekauft, weil sie kein Schach kann :suspekt: Klingt logisch :ko:


Hallo!! Sie wollte doch damit anfangen!!

:D

zivchen
31-03-2010, 21:32
kein wunder, dass der mann am ende ist, wenn er alle vier kinder gegen sich hat

und die kinder futtern sich bei muttern durch? wovon zahlt sie das?

fragment
31-03-2010, 21:33
Hallo!! Sie wollte doch damit anfangen!!

:D
Und vor lauter Arbeit nicht geschafft.

zivchen
31-03-2010, 21:33
die tochter redet sehr "freundlich" über ihre mutter
ob sie es auch so gut fände, wenn die mutter so über die freunde der tochter redet?

ArthurSpooner
31-03-2010, 21:35
die tochter redet sehr "freundlich" über ihre mutter
ob sie es auch so gut fände, wenn die mutter so über die freunde der tochter redet?

Ich glaube im Kern hat die Tochter aber Recht.

fragment
31-03-2010, 21:36
Was außer Privatinsolvenz bleibt da übrig?

Ach wie goldig die Arge verlangt von ihr Mitarbeit? Das kann sie doch gar nicht schaffen bei dem Haushalt. :ko:

zivchen
31-03-2010, 21:36
ah ja, wenn der mann auszieht, finanziert die arge die wohnung für mutter und arschlochlkinder nicht mehr
ich kann nicht behaupten, dass ich das bedauere :freu: :clap:

Die kleine Rosi
31-03-2010, 21:36
Hallo!! Sie wollte doch damit anfangen!!

:D

Wenn sie das Zeug dazu hat :zahn:


kein wunder, dass der mann am ende ist, wenn er alle vier kinder gegen sich hat

und die kinder futtern sich bei muttern durch? wovon zahlt sie das?

Die wird sich selber nix gönnen und alles in die Kinder stecken. Genauso wie sie Kredite für den Ex-Mann aufgenommen hat usw.

zivchen
31-03-2010, 21:37
Ich glaube im Kern hat die Tochter aber Recht.

das mag sein - aber sie würde auch nicht wollen, dass die mutter sich in ihre beziehung so einmischt

fragment
31-03-2010, 21:37
Die wird sich selber nix gönnen und alles in die Kinder stecken. Genauso wie sie Kredite für den Ex-Mann aufgenommen hat usw.
Und was steckt dahinter? Natürlich damit sie nicht allein ist.

Die kleine Rosi
31-03-2010, 21:38
das mag sein - aber sie würde auch nicht wollen, dass die mutter sich in ihre beziehung so einmischt

Die Kinder geben sich ganz schön großkotzig, stimmt. Unsympatisch.

bedefort
31-03-2010, 21:39
Wenn sie das Zeug dazu hat :zahn:





Dann hätte es vielleicht auch mit dem Führerschein geklappt. :D

Die kleine Rosi
31-03-2010, 21:40
Und was steckt dahinter? Natürlich damit sie nicht allein ist.

Jo, das Übliche eben. Keine Ahnung, warum es soviele Frauen gibt, die so agieren.

bettina1310
31-03-2010, 21:42
Was für eine Brut:hair:

zivchen
31-03-2010, 21:44
Was für eine Brut:hair:

diese 18jährige ist ganz besonders unsympathisch

ich würde mir von erwachsenen kindern nicht vorschreiben lassen, mit wem ich zusammenlebe
wenn mein partner ihnen nicht gefällt, sollen sie halt in ihrer eigenen wohnung bleiben

ArthurSpooner
31-03-2010, 21:45
Auf einmal sind alle weg.. Herrje, wie kann man sein Leben nur so in den Sand setzen..

bettina1310
31-03-2010, 21:45
diese 18jährige ist ganz besonders unsympathisch

ich würde mir von erwachsenen kindern nicht vorschreiben lassen, mit wem ich zusammenlebe
wenn mein partner ihnen nicht gefällt, sollen sie halt in ihrer eigenen wohnung bleiben :d:

Die kleine Rosi
31-03-2010, 21:45
Schick, aber 3 Hunde gehen immer :ko:

zivchen
31-03-2010, 21:45
ach nee, jetzt kann der sohn auf einmal zum vater

und drei hunde ... :ko:

bedefort
31-03-2010, 21:45
Drei Hunde. :ko: Paßt wieder voll ins Klischee.

bettina1310
31-03-2010, 21:46
telefon, versandhaus....ich wusste es

bedefort
31-03-2010, 21:46
Wie kommt man an 6.600 € Telefonschulden? Und warum grinst die so blöd?

Die kleine Rosi
31-03-2010, 21:47
6000 € Telefon? Das hab ich in den letzten 10 Jahren verbraucht evtl :kater:

zivchen
31-03-2010, 21:47
bofrost ... man gönnt sich ja sonst nichts

Dr. House
31-03-2010, 21:47
huch-wie kann das bloß angehen ??? :eek:

bettina1310
31-03-2010, 21:47
bofrost ... man gönnt sich ja sonst nichts

ist ja auch so günstig...und so bequem...muss man nicht aus dem haus

fragment
31-03-2010, 21:48
Wie kommt man an 6.600 € Telefonschulden? Und warum grinst die so blöd?
Das würde die Telekom nicht lange mitmachen, die hätte keinen Anschluss mehr.

Die kleine Rosi
31-03-2010, 21:48
bofrost ... man gönnt sich ja sonst nichts

Geht das auf Rechnung oder wie läuft das?

zivchen
31-03-2010, 21:48
6000 € Telefon? Das hab ich in den letzten 10 Jahren verbraucht evtl :kater:
soviel hab ich mein lebtag noch nicht telefoniert

gaaaaaaaaaaaaaanz am anfang meiner internet zeit, vor der flatrate, hatte ich einmal 300 taler telefonrechnung ...
war sehr heilsam

Aliud
31-03-2010, 21:48
wieso grinst die die ganze Zeit so blöd. Könnt ich reinschlagen

bedefort
31-03-2010, 21:48
Boah. Was nervt die mit ihrer Blödheit.

bettina1310
31-03-2010, 21:48
6000 oschen...da hätte sie aber viel führerschein machen können

fragment
31-03-2010, 21:49
Gucken nach Arbeit bringt nichts, man muss sich auch bewerben. :suspekt: