PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL - BsF Bauer sucht Frau - Thread III


Werbung
';
'

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Die kleine Rosi
14-12-2009, 22:35
Fick un' Färtig!


:juhuuu:


Best of Narumol bei RTL (http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/bauer-sucht-frau/bsf-highlights-videos.html?nc_r=rtlde_cms_bauersuchtfrau&nc_ta=unterhaltung%2Fbauer-sucht-frau%2Fbsf-highlights-videos.html&nc_c=01d05e13f1024eab42d26dd02fc36958126083)

Wasabine
14-12-2009, 22:36
schei..e Rosi, ich hab auch einen eröffnet :blush:

Miami Twice
14-12-2009, 22:37
:juhuuu:

Mit Narumol :wub::wub: war alles toll...

Die kleine Rosi
14-12-2009, 22:38
schei..e Rosi, ich hab auch einen eröffnet :blush:

Wir sind halt die besten :rotfl:


Labersack kann den bestimmt löschen. Also einen von beiden. Steht ja noch nix drin

Neela
14-12-2009, 22:38
:wink:

koldir
14-12-2009, 22:39
...

Labersack kann den bestimmt löschen. Also einen von beiden. Steht ja noch nix drin

Ist gelöscht.




:)

Wasabine
14-12-2009, 22:39
passt schon ;)

Enni
14-12-2009, 22:40
Abo. :zahn:

:wink:

Bettina1972
14-12-2009, 22:40
Dann hatte meine Arbeitskollegin also doch recht, daß Narumol da schon wohnt :freu:
(sie kennt den Nachbarn von Josef)

Marmelada
14-12-2009, 22:40
http://i45.tinypic.com/v3henc.gif

Ash
14-12-2009, 22:41
*abopost*

Miami Twice
14-12-2009, 22:41
Schön zu hören/lesen das Narumol schon bei Josef wohnt... :freu::freu::freu:

Die kleine Rosi
14-12-2009, 22:41
Ich glaub ich hab Hormone oder so.

ich bin schon wieder am Heulen :rotauge:


http://i40.tinypic.com/2urpaie.gif

bubbelnick
14-12-2009, 22:44
Dann hatte meine Arbeitskollegin also doch recht, daß Narumol da schon wohnt :freu:
(sie kennt den Nachbarn von Josef)
Ist die Tochter auch da? :trippel:

Perlchen
14-12-2009, 22:45
so bin auch da :)

Bettina1972
14-12-2009, 22:47
Ist die Tochter auch da? :trippel:

Das weiß ich leider nicht. Da muß ich mal nachfragen.
Bis gestern dachte ich, daß Narumol nur einen älteren Sohn hat (über 20).
Das hab ich erst heute mitbekommen, daß sie eine kleine Tochter hat.

Miami Twice
14-12-2009, 22:48
Das weiß ich leider nicht. Da muß ich mal nachfragen. Machst du das für uns Narumol-Fans? :trippel::trippel::trippel:

Bettina1972
14-12-2009, 22:49
Machst du das für uns? :trippel::trippel::trippel:

Ja, ich hoffe ich seh sie Morgen :)

bubbelnick
14-12-2009, 22:49
Machst du das für uns Narumol-Fans? :trippel::trippel::trippel:
:trippel::trippel::trippel:

Menti
14-12-2009, 22:50
Das weiß ich leider nicht. Da muß ich mal nachfragen.
Bis gestern dachte ich, daß Narumol nur einen älteren Sohn hat (über 20).
Das hab ich erst heute mitbekommen, daß sie eine kleine Tochter hat.
9 glaub ich isse, Jenny.

Ob es weise ist, ein kleines Mädl so in ne Einoede zu bringen ?
Hoffe fuer sie , das da auch andere Kinder sind.

Ansonsten, wenn man happy ist, isses wuscht wo man lebt.

bubbelnick
14-12-2009, 22:51
Ja, ich hoffe ich seh sie Morgen :)
Mach dir einen Knoten ins Taschentuch. :zahn:

petfreak
14-12-2009, 22:51
Ja, ich hoffe ich seh sie Morgen :)

Da :trippel::trippel::trippel: ich mal mit

Muse
14-12-2009, 22:53
Machst du das für uns Narumol-Fans? :trippel::trippel::trippel:

:freu::freu::trippel::freu::freu:

Miami Twice
14-12-2009, 22:55
Ja, ich hoffe ich seh sie Morgen :)
Super :bussi: schon mal danke dafür... :trippel::trippel::trippel:

Rachel Green
14-12-2009, 22:58
Hallöchen :wink:

http://s2.directupload.net/images/091214/t82f8who.jpg (http://www.directupload.net)

:crap:

Giftnudel
14-12-2009, 23:02
Beim Abschied der Beiden wurde mir ganz anders...http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr18.gif...aber ich bin nie niemals nicht sentimental, es wird die Gesamtsituation und der fehlende Weltfrieden sein...ganz bestimmt...:ja:

*supergirl*
14-12-2009, 23:13
9 glaub ich isse, Jenny.

Ob es weise ist, ein kleines Mädl so in ne Einoede zu bringen ?
Hoffe fuer sie , das da auch andere Kinder sind.

Ansonsten, wenn man happy ist, isses wuscht wo man lebt.
Ach, das ist doch himmlisch für ein kleines Kind.

TVFee
14-12-2009, 23:24
Das weiß ich leider nicht. Da muß ich mal nachfragen.
Bis gestern dachte ich, daß Narumol nur einen älteren Sohn hat (über 20).
Das hab ich erst heute mitbekommen, daß sie eine kleine Tochter hat.


Und ich dachte, sie habe noch einen 10-jährigen Sohn.. :nixweiss:


Hallo erst mal! :wink:


Das war heute aber bis auf :wub: Josemol :wub: recht langweilig..

Erst hatte ich ja befürchtet, die nächste Folge wird dann ohne die beiden die langweiligste überhaupt, aber sie kommen ja wieder..!!! :freu: :ja:

Aber wenn noch einer von denen ein Picknick macht, komm ich denen durch den Fernseher.. *nerv*

Die kleine Rosi
14-12-2009, 23:32
http://img4.abload.de/img/zwischenablage01kzb9.jpg


:suspekt:

Kathy1975
14-12-2009, 23:34
http://img4.abload.de/img/zwischenablage01kzb9.jpg


:suspekt:

Ähm, das sieht ja aus als wenn er sie gerade popt. :rotauge:

Miami Twice
14-12-2009, 23:37
Ähm, das sieht ja aus als wenn er sie gerade popt. :rotauge: Nö, die waren erst beim "Vorspiel".... :hehe::hehe:

Die kleine Rosi
14-12-2009, 23:37
Ähm, das sieht ja aus als wenn er sie gerade popt. :rotauge:

Ach was! Ist docheindeutig, daß er nur ihr TShirt richtet, das sich hinten am Gürtel verfangen hat. :zahn:

Miami Twice
14-12-2009, 23:39
Ach was! Ist docheindeutig, daß er nur ihr TShirt richtet, das sich hinten am Gürtel verfangen hat. :zahn: Das ist aber lieb von ihm.... :D

bubbelnick
14-12-2009, 23:46
Beim Abschied der Beiden wurde mir ganz anders...http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr18.gif...aber ich bin nie niemals nicht sentimental, es wird die Gesamtsituation und der fehlende Weltfrieden sein...ganz bestimmt...:ja:
Bestimmt und die Weihnachtszeit kommt auch noch dazu. :ja:

LeCat
15-12-2009, 00:08
Hach Josef mach Narumol einen Antrag, da wirds nächste Woche kein halten geben ich hatte ja heut schon Tränen in den Augen :heul:

Hab ich das richtig gehört, Claudia arbeitet bei der Bank, ich hätte eher auf Putzfrau getippt.

Lotusblüte
15-12-2009, 02:22
Ein Antrag :wub:

Josef hat es aber wirklich fast geschafft als einziger Bauer in jeder Folge vertreten zu sein, das Ende ist doch bald?

KäyEfEs
15-12-2009, 05:43
Maurizio ist ja ganz lieb, aber seine Fingernägel sind furchtbar. So kann man doch nicht rumlaufen, sich filmen lassen und auch noch Lebensmittel zubereiten. Fällt ihm das selbst gar nicht auf? Ist klar, dass die bei seiner Arbeit schmutzig werden, aber er müsste sie einfach ganz kurz schneiden und sich nach der Arbeit gründlichst die Hände waschen. Mit den schmutzigen,langen Nägeln vergrault er doch jede.:(

Miami Twice
15-12-2009, 06:08
Ein Antrag :wub:

Josef hat es aber wirklich fast geschafft als einziger Bauer in jeder Folge vertreten zu sein, das Ende ist doch bald? :wub::wub:


Das Ende? Das ist schon in der nächsten Folge... :(:heul:

Die kleine Rosi
15-12-2009, 06:33
Hach Josef mach Narumol einen Antrag, da wirds nächste Woche kein halten geben ich hatte ja heut schon Tränen in den Augen :heul:



:heul: :heul: :heul:

Der ganze schöne neue Tread wird dann schon wieder unter Wasser gesetzt. :rotauge:




Aber auch wenn Mauritzio rangeht wie Blücher, er bleibt dabei immer nett und charmant. Nicht wie Fummel Fummelsen. ZB als sie aus dem Trecker geklettert ist, da hätte der Lustgreis doch sofort wieder am Bobbes rumgedatscht...:aggro:


Wer hätte das gedacht, Josef, der am Anfang noch nicht einmal den Namen richtig aussprechen konnte

Er: Namurol?
Sie: Ach sag mein Spritzname... Miau
Er: :suspekt:
Sie: :lol:


EDIT: :wub: vergessen :zahn:



:wub: :wub: :wub:

Bettina1972
15-12-2009, 07:02
Ob es weise ist, ein kleines Mädl so in ne Einoede zu bringen ?
Hoffe fuer sie , das da auch andere Kinder sind.


Lol, was hast Du denn für eine Vorstellung vom Landleben? :o
Ich glaub um das Mädl muß man sich keine Sorgen machen ;)

zivchen
15-12-2009, 08:27
morschen!

ihr wart ja fleissig beim lästern :D

ich habs geguggt, fühlte mich aber nicht multitaskingfähig :hehe:

schicke sendung - josemol :heul::wub::heul::wub::heul::wub:

lilja - ohne worte, das pferd hatte in sekundenbruchteilen den vollen durchblick
:q:
"jetzt wo das anhängsel weg ist "
dumme nuss - und wenn sie als aushilfe in einer pommesbude arbeitet, dann glaub ich ihr auch die lehramtsstudentin nicht
wer bitte macht sowas? bei studentes wird anständig gekellnert, und nicht altes fett gerührt

maurizio - zu der a-tergo-einlage ist alles gesagt, aber mir ist RICHTIG schlecht geworden, als er die tomaten geschnitten hat und seine fingernägel zu sehen waren
pfui teufel!!!!! schmutzige arbeit hin oder her, aber etwas seife und eine wurzelbürste nach der arbeit sind kein luxus
so ein ungepflegter mann käm mir nicht an die wäsche, und ich wage die vermutung, das ist der grund, warum connys begeisterung in erträglichen grenzen hält
ich glaub auch nicht, dass conny als bankkauffrau arbeitet - mit der optik wär sie nicht mal in der dorffiliale tragbar, die frisur wirkt viel zu ungepflegt

hach und ich freu mich auf den heiratsantrag :wub:

Little_Ally
15-12-2009, 08:28
9 glaub ich isse, Jenny.

Ob es weise ist, ein kleines Mädl so in ne Einoede zu bringen ?
Hoffe fuer sie , das da auch andere Kinder sind.

Ansonsten, wenn man happy ist, isses wuscht wo man lebt.


Auch im Chiemgau gibt es Kinder. :ja:

joe_becker
15-12-2009, 08:37
guten morgen.

hat jemand ne Adresse wo man dem Pferd von Lilja einen Sack Möhren hinschicken kann ??
Ich würde mich für den Auftritt gestern gerne bedanken.

12 Jahre Reiterfahrung nützen nix wenn das Pferd nicht will !!

joe_becker
15-12-2009, 08:38
ich glaub auch nicht, dass conny als bankkauffrau arbeitet - mit der optik wär sie nicht mal in der dorffiliale tragbar, die frisur wirkt viel zu ungepflegt

Bei den Bänkern gibt es doch auch Stellen ohne Kundenverkehr. Außerdem finde ich die garnicht schlimm.

zivchen
15-12-2009, 08:47
Bei den Bänkern gibt es doch auch Stellen ohne Kundenverkehr. Außerdem finde ich die garnicht schlimm.

hmmmm
na gut, dann glauben wir ihr die bankkauffrau
ich find sie gar nicht sooo übel, nur die haare sind suboptimal

joe_becker
15-12-2009, 08:53
hmmmm
na gut, dann glauben wir ihr die bankkauffrau
ich find sie gar nicht sooo übel, nur die haare sind suboptimal

Du müsstest mal meine Haare sehen :floet:

Kalbi
15-12-2009, 09:08
Ob es weise ist, ein kleines Mädl so in ne Einoede zu bringen ?
Hoffe fuer sie , das da auch andere Kinder sind.

Ansonsten, wenn man happy ist, isses wuscht wo man lebt.

Ein paar Kilometer von "Josefshausen" entfernt befindet sich eine der größten Grund- und Hauptschulen des Landkreises TS.
Wir müssen uns also keine Sorgen um Jennys Sozialleben machen. :)

zivchen
15-12-2009, 09:18
Du müsstest mal meine Haare sehen :floet:

:lol:

chichi
15-12-2009, 09:22
:suspekt: Irgendwie regt Carsten mich auf.. "Meinst du das war die richtige Entscheidung?"
Neeein, sie findets total schrecklich, dass du nicht sie nach Hause geschickt hast! :rolleyes:

(Ich guck grad bei rtlnow und freu mich auf Narumol :wub:)

edit: ahh da sind sie ja :wub: das Frühstück :wub: süß.

KäyEfEs
15-12-2009, 09:23
Du müsstest mal meine Haare sehen :floet:

Auf deinem Ava sehen sie doch ganz gut aus.:)

Witwe Bolte
15-12-2009, 09:23
Hach, zum ersten Mal waren bei Josef so was wie Emotionen zu spüren *schnüff*
Im übrigen bin ich der Meinung, dass pinke Haare ab etwa 30 Jahren verboten werden sollten.

Rockman
15-12-2009, 09:25
Zitat von weissnichtwem:

Das nennt man heutzutage "Drüsen"!:confused:

Nee::tsts: Quarktaschen:ja:


Bei den Bänkern gibt es doch auch Stellen ohne Kundenverkehr. Außerdem finde ich die garnicht schlimm.

Wo, bitte, gibt es eine Bank, bei der man mit den Kunden "Verkehr" haben kann.:confused:

Und wenn wo, auch mit Frauen?:kuss:

=ZORRO=
15-12-2009, 10:20
Alte IndianerBauernweisheit:

http://img135.imageshack.us/img135/5766/lilja.jpg

Knurrhahn
15-12-2009, 10:35
Hab ich das richtig gehört, Claudia arbeitet bei der Bank, ich hätte eher auf Putzfrau getippt.


Das Eine schließt das Andere ja nicht aus, oder?:teufel:

Die kleine Rosi
15-12-2009, 11:22
@Zorro :anbet:

Das der Gaul gestern nicht so wollte wie sie, lag bestimmt nicht an ihrer mangelnden Reiterfahrung. Die Regisseure von RTL haben dem bestimmt nur Kleber unter die Hufe gemacht. So. :schmoll:

Was die für eine Wutfresse gezogen hat, das arme Vieh. Da kann Carsten dann schonmal sehen, was passiert, wenn er nicht spurt :fürcht:

Und Conny2.0 muss ja nicht unbedingt vorne am Schalter in der Bank stehen. Viele Fremdgeldvernichter Bankleute sind ja zB auch in der Verwaltung.

Enni
15-12-2009, 12:04
Lilja ist mir auch in höchstem Maße unsympathisch. Obwohl ich bei Carsten und seinen Mädels extremer als bei allen anderen das Gefühl habe, sie handeln nach Regieanweisung und man WILL Lilja als Zicke. :rolleyes:

Hab gerade personalisierte M&Ms (http://www.mymms.de/) + Spender für meine Neffen und Nichten bestellt. Hoffe, ich schaffe es wirklich, die als Geschenk zu verpacken und behalte sie nicht selbst. :schäm:

Rockman
15-12-2009, 12:46
Wo kriege ich bitte die durchgestrichenen Buchstaben her?:nixweiss:

Danke.:freu:

Enni
15-12-2009, 12:50
Wo kriege ich bitte die durchgestrichenen Buchstaben her?:nixweiss:
Du musst die Tags [s] [/ s] verwenden.

Noch ein Tipp am Rande: wenn du wissen möchtest, wie jemand eine Formatierung gemacht hat, brauchst du nur auf Zitat klicken. :zahn:

Vrenerl
15-12-2009, 12:59
Lilja ist mir auch in höchstem Maße unsympathisch. Obwohl ich bei Carsten und seinen Mädels extremer als bei allen anderen das Gefühl habe, sie handeln nach Regieanweisung und man WILL Lilja als Zicke. :rolleyes:

Hab gerade personalisierte M&Ms (http://www.mymms.de/) + Spender für meine Neffen und Nichten bestellt. Hoffe, ich schaffe es wirklich, die als Geschenk zu verpacken und behalte sie nicht selbst. :schäm:

Nicht ganz billig aber eine saugute Idee:d:
Danke:)

Kalbi
15-12-2009, 13:02
Die fleißigen BILD-Redakteure haben sich die Mühe gemacht :D und die Liebesbekenntnisse unserer Helden hier (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/topics/bauer-sucht-frau/2009/12/15/liebesbekenntnisse-bei/bauer-sucht-frau-tv-bauern.html)noch mal für uns zusammengetragen.
Und abstimmen können wir dort auch, ob wir diese rührend oder gar peinlich finden.

Die kleine Rosi
15-12-2009, 13:12
Die fleißigen BILD-Redakteure haben sich die Mühe gemacht :D und die Liebesbekenntnisse unserer Helden hier (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/topics/bauer-sucht-frau/2009/12/15/liebesbekenntnisse-bei/bauer-sucht-frau-tv-bauern.html)noch mal für uns zusammengetragen.
Und abstimmen können wir dort auch, ob wir diese rührend oder gar peinlich finden.

Ich fands niedlich. Und so wie Josef nach der Abfahrt von Narumol geschaut hat :heul:, das kann allenfalls ein Schauspieler faken. Aber dafür ist Josef zu authentisch.

Lustig, daß sich unten in den Kommentaren mal wieder alles über Niveaulosigkeit und dumme Zuschauer echauffiert. Daß das alles sooo gestellt etc wäre. Witzig nur, daß diese Leute (die bestimmt nur Arte und 3sat gucken) das alles so genau kennen, mit allen Details etc. :lol:

Bild-Zeitungseffekt, keiner liest sie, aber jeder kennt sie. :rolleyes:

Ausserdem finde ich, daß wir hier sehr wohl auf sehr hohem Niveau lästern analysieren. :sumo:

Wasabine
15-12-2009, 13:27
guten morgen.

hat jemand ne Adresse wo man dem Pferd von Lilja einen Sack Möhren hinschicken kann ??
Ich würde mich für den Auftritt gestern gerne bedanken.

12 Jahre Reiterfahrung nützen nix wenn das Pferd nicht will !!

die hat '12 Jahre Reiterfahrung' genauso wie sie 'Lehramtsstudentin' ist ;)



:suspekt: Irgendwie regt Carsten mich auf.. "Meinst du das war die richtige Entscheidung?"
Neeein, sie findets total schrecklich, dass du nicht sie nach Hause geschickt hast! :rolleyes:
.

Beaker ist halt beaker. Außerdem wissen wir ja dass er (wieder o. immer noch) Single ist. Wundert mich gar nicht. Carsten ist ein ... beaker :zahn:


Hach, zum ersten Mal waren bei Josef so was wie Emotionen zu spüren *schnüff*


nicht 'sowas wie Emotionen', nein, Josef war total aus dem Häuschen gefühlsmäßig :heul:
ich lieb dich ehrlich hat er ihr hinterhergerufen :heul:
ach ja :wub:


Alte IndianerBauernweisheit:

http://img135.imageshack.us/img135/5766/lilja.jpg

:rotfl:



Ausserdem finde ich, daß wir hier sehr wohl auf sehr hohem Niveau lästern analysieren. :sumo:

natürlich lästern wir auf hohem Niwo. :zahn:
nicht so wie das Gacker-Kaffekränzchen gestern bei der ollen Schrowange :kater:

Kalbi
15-12-2009, 13:34
Ich fands niedlich. Und so wie Josef nach der Abfahrt von Narumol geschaut hat :heul:, das kann allenfalls ein Schauspieler faken. Aber dafür ist Josef zu authentisch.
Ich fands angemessen und auch würdevoll. Er hat sich nicht zum Deppen gemacht.
Ja, der Josef hat da am Bahnsteig nimmer so guad ausgschaud - da hat er sich mächtig zusammengerissen, glaube ich.

Auch Willi und - hieß er nicht - Stefan fand ich ebenso passend.

Maurizios Erklärung fand ich ebenso angemessen - für Maurizio. Er ist halt kein "Normalo" :help:



Lustig, daß sich unten in den Kommentaren mal wieder alles über Niveaulosigkeit und dumme Zuschauer echauffiert. Daß das alles sooo gestellt etc wäre. Witzig nur, daß diese Leute (die bestimmt nur Arte und 3sat gucken) das alles so genau kennen, mit allen Details etc. :lol:
Und das in einem Ton, der deutlich von derem gefühlten Niveau abweicht ... :eek:


Bild-Zeitungseffekt, keiner liest sie, aber jeder kennt sie. :rolleyes:
Doch - den Sportteil :trink:



Ausserdem finde ich, daß wir hier sehr wohl auf sehr hohem Niveau lästern analysieren. :sumo:
So oder so ähnlich siehts in allen Foren aus, die ich, bevor ich euch gefunden habe, inspiziert hatte.
Ach, ich finde, ihr lästert nicht mal allzusehr. Ihr seid eh sehr menschenfreundlich. Auch bei den wirklich schwierigen Typen - sogar Conny ist doch noch ziemlich gut weggekommen.


SO. Und ich will bitte zu Weihnachten hören, dass sich bei Dieter eine nette Frau gemeldet hat, mit der er in Kontakt steht und die ihn so nimmt, wie er ist.
Und um Anita einen großen Bogen macht.

Und dann glaube ich auch wieder ans Christkind. :engel:

Die kleine Rosi
15-12-2009, 13:38
die hat '12 Jahre Reiterfahrung' genauso wie sie 'Lehramtsstudentin' ist ;)


RTL ist ja häufig sehr... grosszügig. So wie Schlafanzug-Gürgen von den Schwiegis Modelleisenbahnbau als Hobby hatte... :rotauge: :eineschieneimkreis: vielleicht war sie vor 12 Jahren mal in der Kinderfreizeit auf dem Ponyhof.

Lilja: "Ich könnte mir vorstellen, mal Lehrer zu werden"
RTL: "Lehramtsstudentin"




ich lieb dich ehrlich hat er ihr hinterhergerufen :heul:
ach ja :wub:


:wub:

Das war gaaaaanz grosses Kino :heul:

Wasabine
15-12-2009, 13:43
ach ich muss schon wieder weinen :heul:
ich seh immer Josef vor mir wie er da aufgelöst allein am Bahnsteig steht :heul: mit Wasser in den Augen :heul:

Witwe Bolte
15-12-2009, 13:45
nicht 'sowas wie Emotionen', nein, Josef war total aus dem Häuschen gefühlsmäßig :heul:
ich lieb dich ehrlich hat er ihr hinterhergerufen :heul:

Echt? Ooooooh.

Aber liegt wohl an mir, meine "emotionale Intelligenz" ist vielleicht nicht so ausgeprägt. :schäm:

Wasabine
15-12-2009, 13:47
Aber liegt wohl an mir, meine "emotionale Intelligenz" ist vielleicht nicht so ausgeprägt. :schäm:

Du bist ja auch eine Schildkröte und kein Bibo :schmoll:

Kalbi
15-12-2009, 13:48
die hat '12 Jahre Reiterfahrung' genauso wie sie 'Lehramtsstudentin' ist ;)

Bei der "Reiterfahrung" haben die den Bindestrich vergessen: "Reiter-Fahrung" sollte das heißen: An ihr ist vor 12 Jahren ein Reiter vorbeigefahren.
Mein Gott, dieser Reitanzug! Meinem Süßen ist bei ihrem Anblick spontan das Wort "Weißwurscht" über die Lippen gekommen.:eek:
Haben Pferde eigentlich auch ein Verdauungssystem? Eigentlich schon - mich wundert nur, dass sie es vor den Kuhfladen so geekelt hatte. Auch das Grauen vor dem Stiersperma kann ich nicht so recht nachvollziehen.

Und Lehramtsstudentin kann man auch im 1. Silvester sein. Die ist ja erst 20.

Ich kenn mich ein bisserl in diesem Milljöh aus.
Wir haben ja ihre "Kleidersammlung" gesehen - was meint ihr, wie die dann das Lehrerzimmer mal aussehen lassen wird: Alle Tische voll von aufgeschlagenen Ordnern, aus denen man mal "kurz was rausholt", aber nimmer zurücklegt, geschweige denn die Ordner ins Regal stellt.
Und im Klassenzimmer stehen dann auf ihrem Pult Cola-Mix-Flaschen mit unterschiedlicher Füllhöhe. In einigen haben sich mittlerweile unterschiedliche Schleimpilzkulturen angesiedelt.

Das bedeutet aber nicht, dass die Schüler ein ähnlich lockeres Leben hätten. Nein, hier ist Zucht und Ordnung angesagt, Unzucht und Unordnung kann sie nur in ihrem eigenen Leben brauchen, das treibt sie den süßen Kleinen gerne aus.

Aber das werden wir zum Glück nicht mehr zu sehen bekommen. Das ist mein kostenloses Jahreshoroskop für sie ab dem Jahr 2012 oder 2013 oder so http://www.mini2.info/forum/images/smilies/crystal.gif

svephi
15-12-2009, 13:55
Ja, ja, Kalbi, das erste Silvester ist immer das schlimmste! ;)

Die kleine Rosi
15-12-2009, 13:59
Oder das ist so eine, die nur in den Reitstall kommt, da auf irgendeinem bedauernswerten "Schulpferd" mit Ausbinder und Stoßzügeln eine Stunde lang im Kreis jockelt und dann wieder heimgeht.



ach ich muss schon wieder weinen :heul:
ich seh immer Josef vor mir wie er da aufgelöst allein am Bahnsteig steht :heul: mit Wasser in den Augen :heul:


:aggro: hör endlich auf damit... :rotauge:

zivchen
15-12-2009, 14:00
RTL ist ja häufig sehr... grosszügig. So wie Schlafanzug-Gürgen von den Schwiegis Modelleisenbahnbau als Hobby hatte... :rotauge: :eineschieneimkreis: vielleicht war sie vor 12 Jahren mal in der Kinderfreizeit auf dem Ponyhof.

Lilja: "Ich könnte mir vorstellen, mal Lehrer zu werden"
RTL: "Lehramtsstudentin"


so wirds sein

:lol:

und was die BILD-leser angeht, da sag ich nur: PAH

ich les die BILD nicht, aber ich bin trash-fan

akzeptiert es oder lasst es bleiben :sumo:

und so eine qualitätvolle analyse, wie wir sie hier in gemeinschaftsarbeit tag für tag zustande bringen, muss uns erst mal jemand nachmachen!

DOPPELPAH

zivchen
15-12-2009, 14:01
Oder das ist so eine, die nur in den Reitstall kommt, da auf irgendeinem bedauernswerten "Schulpferd" mit Ausbinder und Stoßzügeln eine Stunde lang im Kreis jockelt und dann wieder heimgeht.





:aggro: hör endlich auf damit... :rotauge:

sie kommt ja wieder, die narumol

:tröst:

joe_becker
15-12-2009, 14:01
Bei der "Reiterfahrung" haben die den Bindestrich vergessen: "Reiter-Fahrung" sollte das heißen: An ihr ist vor 12 Jahren ein Reiter vorbeigefahren.
Mein Gott, dieser Reitanzug! Meinem Süßen ist bei ihrem Anblick spontan das Wort "Weißwurscht" über die Lippen gekommen.:eek:
Haben Pferde eigentlich auch ein Verdauungssystem? Eigentlich schon - mich wundert nur, dass sie es vor den Kuhfladen so geekelt hatte. Auch das Grauen vor dem Stiersperma kann ich nicht so recht nachvollziehen.

Und Lehramtsstudentin kann man auch im 1. Silvester sein. Die ist ja erst 20.

Ich kenn mich ein bisserl in diesem Milljöh aus.
Wir haben ja ihre "Kleidersammlung" gesehen - was meint ihr, wie die dann das Lehrerzimmer mal aussehen lassen wird: Alle Tische voll von aufgeschlagenen Ordnern, aus denen man mal "kurz was rausholt", aber nimmer zurücklegt, geschweige denn die Ordner ins Regal stellt.
Und im Klassenzimmer stehen dann auf ihrem Pult Cola-Mix-Flaschen mit unterschiedlicher Füllhöhe. In einigen haben sich mittlerweile unterschiedliche Schleimpilzkulturen angesiedelt.

Das bedeutet aber nicht, dass die Schüler ein ähnlich lockeres Leben hätten. Nein, hier ist Zucht und Ordnung angesagt, Unzucht und Unordnung kann sie nur in ihrem eigenen Leben brauchen, das treibt sie den süßen Kleinen gerne aus.

Aber das werden wir zum Glück nicht mehr zu sehen bekommen. Das ist mein kostenloses Jahreshoroskop für sie ab dem Jahr 2012 oder 2013 oder so http://www.mini2.info/forum/images/smilies/crystal.gif

Ja, haben sie. Aber das sind feste Ballen und nicht so ecklige stinkende Fladen !

Sie schmecken auch ganz anders !!

Sitzen 2 Spatzen auf einem Pferdeapfel. Sagt der eine "Soll ich Dir einen Witz erzählen ? "
Sagt der andere "Gerne, aber nichts unappetitliches, ich bin gerade beim essen"

:D


An ihr ist vor 12 Jahren ein Reiter vorbeigefahren.

:lol::lol:

Die kleine Rosi
15-12-2009, 14:03
Ja, haben sie. Aber das sind feste Ballen und nicht so ecklige stinkende Fladen !

Sie schmecken auch ganz anders !!



:suspekt:


Wenn dir erstmal ein Vogel auf den Kopf macht, bist du aber schon froh, daß weder Kühe noch Pferde fliegen können.

zivchen
15-12-2009, 14:04
SO. Und ich will bitte zu Weihnachten hören, dass sich bei Dieter eine nette Frau gemeldet hat, mit der er in Kontakt steht und die ihn so nimmt, wie er ist.
Und um Anita einen großen Bogen macht.

Und dann glaube ich auch wieder ans Christkind. :engel:

das würde ich dieter auch wünschen

und da ich an das gute im menschen glaube, nehme ich an, dass anita vielleicht ganz verträglich sein kann

vorausgesetzt, man traktiert sie nicht mit unsäglichen back-"kenntnissen"
bei heike würd ich wohl ausrasten, und zwar immer just dann, wenn sie den mund aufmacht ...

Die kleine Rosi
15-12-2009, 14:09
vorausgesetzt, man traktiert sie nicht mit unsäglichen back-"kenntnissen"
bei heike würd ich wohl ausrasten, und zwar immer just dann, wenn sie den mund aufmacht ...


Ich glaube auch, bei Heike würde selbst ein Mensch mit DalaiLamaesker Gelassenheit irgendwann ausrasten. :aggro:

Ich hab ja nix gegen dumme Menschen, es ist nur furchtbar ätzend, wenn sie selber sich für so clever halten, daß sie denken, keiner würde ihren Geltungswahn durchschauen. Südafrikanische Löffelkunde, Heidi Klum etc :dada:

suzewong
15-12-2009, 14:14
Das war mal wieder ne Sendung.
Meine Frau und ich hatten beide bei Narumols Abschied Tränen in den Augen.
Sie hat behauptet das lag am Lied und bei mir ist wohl was ins Auge geraten...
:nixweiss:

Dieser 3mm breite schwarze Rand in den Tiefen von Mauris Fingernagel ist mir im Kontrast zu dem kräftigen Rot der Tomate auch besonders deutlich ins Auge gesprungen. Klar Baumharz ist hartnäckig aber.. Außerdem dieses nur mit Schürze am Tisch sitzen :zeter:

Klar der Carsten dieser Nixblicker ist auch noch ziemlich jung. Mit 23 ist man abundan ein wenig blöde. :rolleyes:

Zum Willi fällt mir ein, dass ich auch ein Stück Feld mit insgesamt 10 Obstbäumen mein Eigen nenne. Wenn ich mir jetzt noch 4 Schafe besorge kann ich mich doch sicherlich als Obstbauer bewerben.:freu:
:achso: Meine Frau müßte ich noch vorher loswerden bzw. in Urlaub schicken.

Zu Josef und Naru gibts nicht mehr zu sagen. Einfach nur herzig. Dieser Gesichtsausdruck von ihm als sie weg war. Das war eine Herkulesaufgabe für ihn dass er nicht weinend zusammengebrochen ist. :d::d::d::d:

Was die Kommentare auf anderen Medien(Stern, Bild und dergleichen) angeht kann man echt sagen dass sich hier die Creme de la Creme befindet. Das ist teiweise derart aggressiv und/oder debil dass einem fast die Hutschnur hochgeht.
Trotz aller Analyse ist bei uns hier im Schnitt alles mit Nivea.:anbet::anbet:

Kalbi
15-12-2009, 14:21
Ich glaube auch, bei Heike würde selbst ein Mensch mit DalaiLamaesker Gelassenheit irgendwann ausrasten. :aggro:

Ich hab ja nix gegen dumme Menschen, es ist nur furchtbar ätzend, wenn sie selber sich für so clever halten, daß sie denken, keiner würde ihren Geltungswahn durchschauen. Südafrikanische Löffelkunde, Heidi Klum etc :dada:

Ja, Ignoranz und Arroganz liegen oft ganz nah beisammen ...

Man könnte ihr natürlich auch eine eigene Show auf RTL geben - Rätselfragen zu den Themenbereichen "Schönheit" und "Hauswirtschaft".
Mein Titelvorschlag lautet "Knack und back".


Sehen wir Heike eigentlich noch in der letzten Sendung?

Die kleine Rosi
15-12-2009, 14:30
Was die Kommentare auf anderen Medien(Stern, Bild und dergleichen) angeht kann man echt sagen dass sich hier die Creme de la Creme befindet. Das ist teiweise derart aggressiv und/oder debil dass einem fast die Hutschnur hochgeht.
Trotz aller Analyse ist bei uns hier im Schnitt alles mit Nivea.:anbet::anbet:


Da kotzt so manch einer seinen geheimen Frust aus ("alles Schlam.pen ausser Mutti")


...von den 8 Millionen Zuschauern sind 99% Frauen... hier bei mir in der Arbeit kennen das nämlich alle Frauen und schauen sich da sregelmäßig an. Aber nicht ein Mann hier hat das schon mal gesehen. Den Bezug zur Intelligenz lass ich jetzt, wie RTL, einfach auch mal unkommentiert... ;-)

:rotfl:

Und merkt dabei nicht, wie er sich selber dabei entlarvt.

Die kleine Rosi
15-12-2009, 14:34
Hier eine Fotostrecke von gestern :heul: :heul: :heul: (http://www.stern.de/kultur/tv/bauer-sucht-frau-narumol-der-publikumsliebling-geht-1529344-c5189d7eb8984144.html)



http://d2.stern.de/bilder/stern_5/kultur/2009/51/bsfrau/bauernabschied1_maxsize_735_490.jpg



:rotauge:

Josie30
15-12-2009, 14:40
Hatten wir das schon? Narumol und Josef feiern zusammen Weihnachten:
http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/bauer-josef-suchte-narumol-kam-article673013.html

Enni
15-12-2009, 14:41
Ich glaube auch, bei Heike würde selbst ein Mensch mit DalaiLamaesker Gelassenheit irgendwann ausrasten. :aggro:

Ich stell mir das grad vor: Der Dalai Lama hält irgendwo einen Vortrag und das Publikum darf Fragen stellen. Heike ist auch da. Als sie dran ist, bleibt er zunächst noch ganz ruhig; springt aber nach "Dieses Tibet, wo du her kommst, ist das in Schleswig-Holstein? Hab nämlich noch nie davon gehört, weil ich noch nie südlicher als Hannover gewesen bin.", "Warum heißt du genauso wie das Kamel?" und "Dieses Kleid, was du an hast, wo hast du das denn gekauft?" wie einst Rumpelstilzchen auf der Bühne rum, flüchtet dann und ward seit jenen Tagen nie mehr gesehen. :lol:

Geli
15-12-2009, 14:50
ohhh wir haben einen neuen, Glückwunsch :trink:

suzewong
15-12-2009, 15:07
Wer ist neu ???

trullaulla
15-12-2009, 15:16
Oder das ist so eine, die nur in den Reitstall kommt, da auf irgendeinem bedauernswerten "Schulpferd" mit Ausbinder und Stoßzügeln eine Stunde lang im Kreis jockelt und dann wieder heimgeht.


Nicht mal das glaube ich wirklich - die Beinhaltung war unter aller Sau - wo waren die Fersen unten - die Knie am Pferd etc.
Also wenn überhaupt mal "Freizeitreiten" auf Westernstyle (das würde auch den Zügel rumreisen-um anzutreiben erklären).

Irgendwann wird sie es gelernt haben - und ganz ehrlich ich denke das wird ihr einziges Interesse sein..das sie an Carsten hat - die Hoppas :bitte:

Geli
15-12-2009, 15:20
Wer ist neu ???
der Thread ;) ich hab das eben erst gesehen, sorry :schäm:

Kalbi
15-12-2009, 15:45
Zum Willi fällt mir ein, dass ich auch ein Stück Feld mit insgesamt 10 Obstbäumen mein Eigen nenne. Wenn ich mir jetzt noch 4 Schafe besorge kann ich mich doch sicherlich als Obstbauer bewerben.:freu:


Der Willi könnte Heizungs-Bauer sein. Und zum Ausgleich bewirtschaftet er ein paar Ziegen und einen Weinberg.

Witwe Bolte
15-12-2009, 15:59
Was muß man eigentlich tun, um mit dem nichtssagenden "lustig" betitelt zu werden?
Nicht mal "fromm" oder "treu"...?

NeoWhoRU
15-12-2009, 16:01
Der Hammer war gestern aber die Ziegen taufe :D
Man man man soviel langeweile kann man nur da haben ;)

Witwe Bolte
15-12-2009, 16:06
Echt, lol. Hoffe, die machen das nicht wirklich jedes Jahr. Und die arme Ziege rutschte ihr fast aus den Armen...

Bitschubse
15-12-2009, 16:34
SO. Und ich will bitte zu Weihnachten hören, dass sich bei Dieter eine nette Frau gemeldet hat, mit der er in Kontakt steht und die ihn so nimmt, wie er ist.
Und um Anita einen großen Bogen macht.

Das wünsche ich ihm auch. Ich vermute mal, dass er nächste Woche einen Korb voll Briefe bekommt, weil's mit Heike ja Gott sei Dank leiiider nicht geklappt hat.



ich lieb dich ehrlich hat er ihr hinterhergerufen :heul:

Ich hab "Pfüati" verstanden. :kopfkratz:
Als Norddeutsche brauche ich allerdings die Untertitel beim Josef teilweise auch wirklich. :schäm:



natürlich lästern wir auf hohem Niwo. :zahn:
nicht so wie das Gacker-Kaffekränzchen gestern bei der ollen Schrowange :kater:

Die waren echt ... unbeschreiblich ... :rotauge:


Oder das ist so eine, die nur in den Reitstall kommt, da auf irgendeinem bedauernswerten "Schulpferd" mit Ausbinder und Stoßzügeln eine Stunde lang im Kreis jockelt und dann wieder heimgeht.

:zahn:
Das qualifiziert sie doch zu der Pferdeversteherin, die zu allem und jedem eine Binsenweisheit hat und mit selbigen auch äußerst großzügig um sich wirft.

Ich hatte es doch geahnt... :kater:


Ja, haben sie. Aber das sind feste Ballen und nicht so ecklige stinkende Fladen !

Sie schmecken auch ganz anders !!

Sitzen 2 Spatzen auf einem Pferdeapfel. Sagt der eine "Soll ich Dir einen Witz erzählen ? "
Sagt der andere "Gerne, aber nichts unappetitliches, ich bin gerade beim essen"

:D


:rotauge:



Wenn dir erstmal ein Vogel auf den Kopf macht, bist du aber schon froh, daß weder Kühe noch Pferde fliegen können.

:rotfl:



bei heike würd ich wohl ausrasten, und zwar immer just dann, wenn sie den mund aufmacht ...

Och, da würde ich mir das Leben viel entspannter gestalten. Da Heiki ja so rasend schnell ist, kann man rechtzeitig erkennen, dass in den nächsten 5 Minuten mit verbalem Auswurf zu rechnen ist und sich rechtzeitig vom Acker Laufsteg machen. :floet:

Kalbi
15-12-2009, 16:42
Ich hab "Pfüati" verstanden. :kopfkratz:


Ja, genau das hat er auch gesagt. :ja:

Wasabine
15-12-2009, 16:59
http://i47.tinypic.com/263efpc.jpg

:heul: :heul: :heul:

Jossi
15-12-2009, 17:10
Hach Josef mach Narumol einen Antrag, da wirds nächste Woche kein halten geben ich hatte ja heut schon Tränen in den Augen :heul:

Hab ich das richtig gehört, Claudia arbeitet bei der Bank, ich hätte eher auf Putzfrau getippt.


Na ja, auch eine Bank muß geputzt werden! ;)

Bettina1972
15-12-2009, 17:21
Ja, genau das hat er auch gesagt. :ja:

Ja und zuvor hat er gesagt: "I hob di gern" :)

Und das gilt in Bayern schon als Liebeserklärung :D

Bettina1972
15-12-2009, 17:22
Na ja, auch eine Bank muß geputzt werden! ;)

Unserer Bank ist sogar ein Lagerhaus angeschlossen.
Da kann man Dünger, Viehfutter und sonst noch allerlei wichtiges und unwichtiges Zeug kaufen :D

Aiy
15-12-2009, 17:23
:anbet: Josef und Narumol. Seufz. Wer hätte das geahnt. Beim Scheunenfest dachte ich nie, dass die beiden so sympathisch sind. Narumol fand ich einfach nur tussig und albern in ihrem kurzen Rock und mit dem Gekicher und Josef war so steif. :anbet:

http://img267.imageshack.us/img267/9909/bsfjose.png

Und Lilja... Solche pferdebegeisterten Mädchen sind mir äußerst suspekt. Die Reithosen :rotfl::fürcht:

http://img138.imageshack.us/img138/2364/bsflil.png


http://img199.imageshack.us/img199/579/bsfmc.png

:eek:

Der erinnert mich an meinen Onkel.

Josie30
15-12-2009, 17:25
Habt ihr auch einen Screenshot von Maurizios dreckigen Fingernägeln? Ich kann es mir leider bei rtlnow nicht mehr angucken...

Bugaboo
15-12-2009, 17:25
Also ich ueberlege die ganze Zeit hier, ob ich mitwubben soll oder ob ich das alles echt ein wenig too much finde ;) Ich glaube, wenn die beiden nicht so unglaublich symphatisch waeren, wuerde man die doch fuer bekloppt erklaeren! Nach einer Woche!!!! ein Heiratsantrag :kopfkratzn irgendwie hab ich das Gefuehl, dass es Josef nicht um Narumol geht, sondern einfach nur um eine Frau. Das haette auch jede andere sein koennen...oder nicht?

Kalbi
15-12-2009, 17:28
Unserer Bank ist sogar ein Lagerhaus angeschlossen.
Da kann man Dünger, Viehfutter und sonst noch allerlei wichtiges und unwichtiges Zeug kaufen :D

Daran habe ich im ersten Moment auch gedacht - aber habt ihr gesehen, wie sie mit dem Maßband umgegangen ist?
Nein, sie engagiert sich eher intellektuell.

Auch wenn ich im zweiten Moment an die "Freibank" gedacht hatte :teufel: