PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL - BsF 5. Juli 2010 - Traum-Hochzeit - Narumol und Josef/E in 4 W Spezial -Heinrich


Werbung
';
'

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

ohje
21-12-2009, 19:25
heute sagt sie "Ja:trippel:"
:wub:
das hat einen eigenen glückwunschthread verdient :)

Inya
21-12-2009, 19:32
:wub:

FredSack
21-12-2009, 19:36
sowas wollen wir hier nicht. Das ist eine saubere Lounge. Schleicht euch in den Sub :zeter:

ohje
21-12-2009, 19:38
sowas wollen wir hier nicht. Das ist eine saubere Lounge. Schleicht euch in den Sub :zeter:

es ist aber liebe
die findet überall ihren platz.

und das hier ist ein ehrenplatz !!!

jetzt mal was anderes:

wer bist du denn? und wirst du nacher gratulieren?


:D

Inya
21-12-2009, 19:39
sowas wollen wir hier nicht. Das ist eine saubere Lounge. Schleicht euch in den Sub :zeter:

Sowas darf überall sein. :sumo::wub:

*Singi*
21-12-2009, 19:40
:freu: ich hab mir schon ne flasche sekt kalt gestellt :freu:

ich muß nachher mit den beiden anstoßen :wub:


:trippel: <----- bin so aufgeregt ! :freu:

FredSack
21-12-2009, 19:40
in der Lounge darf es keine Liebe geben. Hier ist ein Ort des Hasses :D

Holmsi
21-12-2009, 19:44
ich find die geschichte zwischen narumol und josef wunderwunderschön :wub: ich wünsche diesen beiden herzlichen menschen von herzen alles gute :ja:

Inya
21-12-2009, 19:44
in der Lounge darf es keine Liebe geben. Hier ist ein Ort des Hasses :D

Dafür nochmal ein Extra:wub: nur für dich:zahn:

ohje
21-12-2009, 19:45
in der Lounge darf es keine Liebe geben. Hier ist ein Ort des Hasses :D

jetzt aber gerade nicht.

für ein paar stunden haben die naiv romantischen das zepter übernommen.
:wub:



http://farm1.static.flickr.com/58/220279254_17c20cbec5.jpg

ohje
21-12-2009, 19:46
ich find die geschichte zwischen narumol und josef wunderwunderschön :wub: ich wünsche diesen beiden herzlichen menschen von herzen alles gute :ja:

ja!

FredSack
21-12-2009, 19:48
Das ist doch ein Sextourist der die Not einer Thailänderin ausnützt um sie sexuell auszunutzen. Und sie will doch nur seine Milch.
Bleiben wir doch in der Realität. Ein Bauer sollte sich nicht fortpflanzen. Auch im Ausland nicht.:grinwech:

ohje
21-12-2009, 19:50
Das ist doch ein Sextourist der die Not einer Thailänderin ausnützt um sie sexuell auszunutzen. Und sie will doch nur seine Milch.


ich habe jetz den petzknopf gedrückt. wir mochten dich. nicht, dass du irgendwann erzählst: sie haben mich schon immer gehasst

du spacken

so zurück zur liebe :):wub:

FredSack
21-12-2009, 19:53
ich habe jetz den petzknopf gedrückt.

die Mods sind alle auf Betriebsausflug :newwer:

ohje
21-12-2009, 19:59
ich bin der typ den alle narumol fans auf igno haben. und es tut verdammt weh

:brüll: selber schuld

FredSack
21-12-2009, 20:02
die treue IOFFposterin Ohje versucht durch Threadfälschung den aufrechten Sack einzuschüchtern.

Hat aber nicht geklappt.

Heippa
21-12-2009, 20:25
Narumol "Miau" ... wird bald Sepperls Frau :wub:


Warum macht sie das wohl???????? Doch nicht nur, weil er so ein aktaktive Maaann ist .... :engel:

Mobbing Bert
21-12-2009, 20:31
http://i49.tinypic.com/riyg4i.jpg
Pat ihr da rein?
:wink:

Aspirine
21-12-2009, 20:32
Das ist doch ein Sextourist der die Not einer Thailänderin ausnützt um sie sexuell auszunutzen. Und sie will doch nur seine Milch.
Bleiben wir doch in der Realität. Ein Bauer sollte sich nicht fortpflanzen. Auch im Ausland nicht.:grinwech:
:rotfl::rotfl: garantiert nicht, Narumol sagte einmal, dass sie von Milch kotzen müsse :zahn:


und in Wirklichkeit ist Fred der größte Romantiker und wünscht sich eine Narumol :D :newwer:

ohje
21-12-2009, 20:36
Narumol "Miau" ... wird bald Sepperls Frau :wub:


Warum macht sie das wohl???????? Doch nicht nur, weil er so ein aktaktive Maaann ist .... :engel:

die findet den ataktiv. jede wette.

sie kommt für mich kein bischen berechnend rüber.

und selbst wenn sie sich gesichert unterbringen wollte.
und? sie ist ja fleissig. sie wird auf dem hof arbeiten, wie es sich gehört
und die beiden kommen gut miteinander aus.

die olle xantippe die da den holzbauern besucht hat
das war eine faule die meinte jetzt heiratet sie reich

nicht aber unsere narumol

ohje
21-12-2009, 20:37
bild
Pat ihr da rein?
:wink:

:rotfl:

*Singi*
21-12-2009, 20:54
seid ihr auch schon vorfreudig ? ich kanns kaum noch erwarten :trippel:


:freu:

ohje
21-12-2009, 21:02
seid ihr auch schon vorfreudig ? ich kanns kaum noch erwarten :trippel:


:freu:

nicht mehr lange.
ich hoffe sie zeigen auch ordentlich sendezeit.
nacher sind es nur ein paar minuten...
das wäre schade

Geli
21-12-2009, 21:36
ach, hier gehts weiter :freu:

ohje
21-12-2009, 22:18
jetzt sind sie ein Paar :wub:

Geli
21-12-2009, 22:19
ich wünsch den beiden alles Gute :trink: :freu: :wub:

Nixda
21-12-2009, 22:20
Sowas goldiges wie die Zwei :love:
Ich war richtig echt gerührt eben.

*Singi*
21-12-2009, 22:32
:heul: wie schön:wub:

FredSack
21-12-2009, 22:34
:rotfl::rotfl: garantiert nicht, Narumol sagte einmal, dass sie von Milch kotzen müsse :zahn:


dann muss Josef wohl auf Oralsex verzichten :(

ohje
21-12-2009, 22:36
schade das wir die beiden nun verabschieden müssen.
hoffentlich lassen sie sich nicht für irgendeinen reality soap shit überreden

ohje
21-12-2009, 22:39
wenn ich jetzt narumol wäre würde ich josef überreden damit er urlaub auf dem bauerhof anbietet.

geld machen ohne die diktatur von RTL :wub:

Nixda
21-12-2009, 22:39
Könnte tatsächlich passieren. Die Vorbereitungen und die
eigentliche Hochzeit. Und wer wird es schauen? :D

koldir
21-12-2009, 22:40
Hätte dafür der Sendungsthread nicht auch ausgereicht? :crap:




:)

ohje
21-12-2009, 22:40
dann muss Josef wohl auf Oralsex verzichten :(

da verzichten die katholiken eh drauf.

ohje
21-12-2009, 22:41
Hätte dafür der Sendungsthread nicht auch ausgereicht? :crap:




:)

wofür?

*Singi*
21-12-2009, 22:41
da verzichten die katholiken eh drauf.


:nein: :roteohren: :nein:


....und das ist gut so :freu:

ohje
21-12-2009, 22:42
Könnte tatsächlich passieren. Die Vorbereitungen und die
eigentliche Hochzeit. Und wer wird es schauen? :D


ich

Nixda
21-12-2009, 22:46
Siehste koldir, der thread wird noch gebraucht. Wir trippeln bis zur Hochzeitssendung :D

ohje
21-12-2009, 22:49
Siehste koldir, der thread wird noch gebraucht. Wir trippeln bis zur Hochzeitssendung :D
:d:

koldir
21-12-2009, 22:50
wofür?

Um Josef und Narumol zu huldigen.


Siehste koldir, der thread wird noch gebraucht. Wir trippeln bis zur Hochzeitssendung :D

Selbst das könnte der Sendungsthread noch aufnehmen. ;)



:)

ohje
21-12-2009, 22:59
Selbst das könnte der Sendungsthread noch aufnehmen. ;)



:)

ich wollte aber gern noch mal einen eigenen thread eröffnen, weil
der hype um narumol und josef über die sendung hinaus geht.
ich finde das angemessen.

so schlimm ist es doch nun auch nicht, dass dieser thread existiert.
vor allen dingen stört es die freude über das JA, wenn wir nun über diesen thread und seine existensberechtigung schnacken .
vieleicht ist er morgen schon vorbei

dark
21-12-2009, 23:22
Es werden schon Wetten abgeschlossen anderswo. Wird er nu verschoben oder nicht :rotfl:

Ich stimme gegen den Trend: go, ohje, go!

FredSack
21-12-2009, 23:27
danke raschni :freu:


:zahn:

Miami Twice
21-12-2009, 23:34
Könnte tatsächlich passieren. Die Vorbereitungen und die
eigentliche Hochzeit. Und wer wird es schauen? :D ich würds gucken... :wink:

Heippa
22-12-2009, 08:32
da verzichten die katholiken eh drauf.

Echt? :kopfkratz




Also ich fand es entzückend :love: Auch die Begrüßung von ihr: "Walum bistu so schäääg?!" :wub:

Vrenerl
22-12-2009, 09:39
Auch wenns der Huldigung und dem Glanz etwas Abbruch tut.:schäm:..darf ich mal was ernstes fragen....:)

Hätte irgendjemand von euch hier den Josef zum Mann genommen?
Warum hat dieser Mann so lange alleine gelebt?

Heippa
22-12-2009, 09:42
Nein, ich hätte ihn nicht genommen!
Er hat wohl nur immer geschuftet - so allein auf dem Hof!


Man weiß Narumols Beweggründe nicht, aber das "versorgt sein" dürfte wohl auch eine Rolle bei ihr spielen :nixweiss:

Vrenerl
22-12-2009, 09:53
Würde sich dann bewahrheiten, dass "solche" Männer eher Frauen aus dem Ausland, sei es nun Thailand oder Russland, bekommen weil wir "deutschen" Frauen eher nicht versorgt sein wollen?

Oder war das Zufall?

Ich meine das so...es gibt ja 10000de deutsche Singlefrauen, die alle einen Mann suchen, warum hat vorher keine den Josef entdeckt?
Der wird auch schon mal auf nem Fest oder so gewesen sein, die Möglichkeit des Kennenlernens war bestimmt schon gegeben.
Und es gibt ja viele Josefs, die nicht nur Landwirte sind....

Ich will drauf hinaus...wir jubeln hier wie toll das alles ist....nur warum kommen nicht viel mehr Josefs mit netten Damen zusammen?

Deswegen die Frage...wer hätte Josef genommen?

Maracuja
22-12-2009, 10:22
Und es gibt ja viele Josefs, die nicht nur Landwirte sind....

Ich will drauf hinaus...wir jubeln hier wie toll das alles ist....nur warum kommen nicht viel mehr Josefs mit netten Damen zusammen?

Deswegen die Frage...wer hätte Josef genommen?
Also vielleicht bin ich eine Ausnahme, aber ich würde durchaus einen Josephtyp nehmen. Nicht diesen hier, der ist mir einige Jahre zu alt. Aber mein Freund geht auch so in die Richtung (er blieb übrigens auch lange allein). Und ich bin mit ihm glücklich.

spukbiene
22-12-2009, 10:27
da verzichten die katholiken eh drauf.


:engel:ach watt? Guck mal an :smoke: soso....:teufel:

Heippa
22-12-2009, 10:31
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Katholiken die schlimmsten sind :zahn:



Josef hätt ich persönlich nicht genommen, weil ich mehr auf lustig, frech und "Pfeffer im Arsch" steh .... diese Kriterien erfüllt er eher nicht ;)

NeoWhoRU
22-12-2009, 10:39
Ich meine das so...es gibt ja 10000de deutsche Singlefrauen, die alle einen Mann suchen, warum hat vorher keine den Josef entdeckt?
Der wird auch schon mal auf nem Fest oder so gewesen sein, die Möglichkeit des Kennenlernens war bestimmt schon gegeben.
Und es gibt ja viele Josefs, die nicht nur Landwirte sind....

Ich will drauf hinaus...wir jubeln hier wie toll das alles ist....nur warum kommen nicht viel mehr Josefs mit netten Damen zusammen?

Deswegen die Frage...wer hätte Josef genommen?
Ich denk einfach mal daß er einfach nicht richtig gesucht hat und dachte "och komm ich geh mal ins fernsehen" :)

Die Frage an sich ist schon berechtigt, allerdings haben es männer nicht leicht neue Frauen kennenzulernen.
Selbst im Internet über irgendwelche Börsen, Communitys etc. musst du dir schon was einfallen lassen um jmd. anzusprechen damit du erstmal die aufmerksamkeit als kerl bekommst.

Liegt auch daran daß in der Regel die Frauen eh von anderen Männern zugespammt werden in solchen communitys, und da als Frau dann auseinanderzuhalten "wer ist wirklich interessant und wer nicht" , halte ich für schwer.

Das ist halt so, daß so ein kontakt viel schwieriger zustande kommt ;)

Heippa
22-12-2009, 10:41
... und wenn man "sucht" ... findet man meist eh nichts, denk ich mal :nixweiss:

zai-feh
22-12-2009, 10:50
sowas wollen wir hier nicht. Das ist eine saubere Lounge. Schleicht euch in den Sub :zeter:
Nur kein Neid :zahn:

Josef und Narumol gehören hierher. :wub:

Giftnudel
22-12-2009, 11:18
...
Hätte irgendjemand von euch hier den Josef zum Mann genommen?
Warum hat dieser Mann so lange alleine gelebt?
Spontan: Nein. Zu lahmarschig. So hat Narumol ihn ja am Anfang auch empfunden.

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass Narumol Thailänderin ist, sondern eher daran, dass sie anscheinend Menschen so akzeptiert wie sie sind und sie zudem ein sehr positiver, lustiger Mensch ist, der den Partner durch ihre Art mitreißen kann. Ich empfinde die ganze Beziehung im Umgang miteinander sehr respektvoll.

Und wer weiß schon, ob nicht andere Frauen unsere Partner als Josef empfinden würden...:hehe:

Vrenerl
22-12-2009, 12:20
Ich denk einfach mal daß er einfach nicht richtig gesucht hat und dachte "och komm ich geh mal ins fernsehen" :)

Die Frage an sich ist schon berechtigt, allerdings haben es männer nicht leicht neue Frauen kennenzulernen.
Selbst im Internet über irgendwelche Börsen, Communitys etc. musst du dir schon was einfallen lassen um jmd. anzusprechen damit du erstmal die aufmerksamkeit als kerl bekommst.

Liegt auch daran daß in der Regel die Frauen eh von anderen Männern zugespammt werden in solchen communitys, und da als Frau dann auseinanderzuhalten "wer ist wirklich interessant und wer nicht" , halte ich für schwer.

Das ist halt so, daß so ein kontakt viel schwieriger zustande kommt ;)

Mal ehrlich, wenn Josef im Internet gesucht hätte mit Bild, oder es versendet Hätte nach dem ersten Kontakt, glaubst du, er wäre genommen worden?
Er überzeugt erst nach längerem Hinsehen....oder?
Und er überzeugt auch erst real nach längerem Hinsehen.

Ich beahaupte das ist einer der Gründe warum es in Singlebörsen so oft schief läuft, es "fehlt" die Zeit....


... und wenn man "sucht" ... findet man meist eh nichts, denk ich mal :nixweiss:

Ok, wie macht mans dann?:)

Maja
22-12-2009, 12:26
ich glaube, dass narumol eine frau ist, die hinter die fassade schaut und da etwas bei joseph entdeckt hat, was total schön ist. da in der heutigen zeit oft nur das äußere zählt, bleiben viele menschen wie z.b. joseph allein. ich behaupte mal, dass mein mann auch eine art "joseph" ist. er hatte irgendwie auch immer probleme, frauen kennenzulernen. seitdem er allerdings mit mir zusammen ist, gibt es schon die ein oder andere frau, wo man merkt, dass sie nicht versteht, dass er mit mir zusammen ist. denn ich bin sehr dick, und damit für viele wohl unansehnlich.
mein mann und ich haben uns die mühe gemacht, hinter die fassade zu schauen und wurden nicht enttäuscht. es ist eine der befriedigsten beziehungen, die ich je geführt habe.

Vrenerl
22-12-2009, 12:29
Spontan: Nein. Zu lahmarschig. So hat Narumol ihn ja am Anfang auch empfunden.

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass Narumol Thailänderin ist, sondern eher daran, dass sie anscheinend Menschen so akzeptiert wie sie sind und sie zudem ein sehr positiver, lustiger Mensch ist, der den Partner durch ihre Art mitreißen kann. Ich empfinde die ganze Beziehung im Umgang miteinander sehr respektvoll.
Und wer weiß schon, ob nicht andere Frauen unsere Partner als Josef empfinden würden...:hehe:

Auf jeden Fall, sehr schön wie die beiden miteinander umgehen...:)

Ihre Körpersprache sagt im Übrigen nicht so wirklich ja zu Josef...verschränkte Arme beim Antrag z.b., auch senkt sie immer dem Kopf wenn sie ihn umarmt...
Ich glaube schon das sie ihn mag, es kann auch ihre Herkunft sein, dass sie in solchen Situationen anders reagiert...

Ich glaube nicht, dass es ihr Traummann ist, sondern dass sie sich dran "gewöhnen" muss.
Er ist verliebt, da gibts keine Zweifel.

Gerry S.
22-12-2009, 12:32
Ich behaupte auch mal. :D

1. Die Olle ist nur hinter der Kohle her, und
2. Die Ehe hält nicht länger als ein Jahr.

Vrenerl
22-12-2009, 12:33
ich glaube, dass narumol eine frau ist, die hinter die fassade schaut und da etwas bei joseph entdeckt hat, was total schön ist. da in der heutigen zeit oft nur das äußere zählt, bleiben viele menschen wie z.b. joseph allein. ich behaupte mal, dass mein mann auch eine art "joseph" ist. er hatte irgendwie auch immer probleme, frauen kennenzulernen. seitdem er allerdings mit mir zusammen ist, gibt es schon die ein oder andere frau, wo man merkt, dass sie nicht versteht, dass er mit mir zusammen ist. denn ich bin sehr dick, und damit für viele wohl unansehnlich.
mein mann und ich haben uns die mühe gemacht, hinter die fassade zu schauen und wurden nicht enttäuscht. es ist eine der befriedigsten beziehungen, die ich je geführt habe.

Wie schön für dich. Partner zu finden, die sich die Zeit nehmen, mehr als die Hülle an dir zu entdecken, gibts wenig.

Und wie sehr sind wir doch alle begeistert wenn es dann doch mal welche tun...s. Narusef...:)

Giftnudel
22-12-2009, 13:03
....
Ich glaube schon das sie ihn mag, es kann auch ihre Herkunft sein, dass sie in solchen Situationen anders reagiert...

Ich glaube nicht, dass es ihr Traummann ist, sondern dass sie sich dran "gewöhnen" muss.
Er ist verliebt, da gibts keine Zweifel.
Vielleicht ihre Herkunft, aber vielleicht auch das Alter und die damit verbundenen Erfahrungen, die sie geprägt und auch vielleicht vorsichtig gemacht haben. Beide sind halt keine unbeschwerten Teenager mehr, die sich ohne wenn und aber verlieben, dem stehen bei Älteren die Prägungen entgegen. Das meinte ich damit, wenn ich schrieb, dass wir die Kandidaten nicht kennen. Wir sehen sie jetzt, was davor war, wissen wir nicht. Allerdings halte ich solche Beziehungen dann oft emotional für viel tiefer gehend und sie überdauern auch stürmischere Zeiten besser.

Ich finde es so herrlich, wenn mit Narumol das Temperament durchgeht und Josef manchmal staunend einfach zusieht und dann lacht...:D

Mein Mann ist auch weitaus ruhiger und zurückhaltender als ich. Das ist so - für mein Empfinden - ausgleichend. Einerseits reiße ich ihn einfach oft mit, andererseits ist er mein Ruhepol. Ich finde das schön, auch wenn er mich deshalb manchmal verrücktes Huhn nennt...;)

Vrenerl
22-12-2009, 14:39
Ich denke nicht, dass aus den Beiden ein Paar geworden wäre wenn es nur ein Date gegeben hätte.
Wäre das TV nicht da gewesen, würden die beiden es eher nicht versuchen, weil es übers beschnuppern nicht hinaus gegangen wäre.

Ist es vielleicht das was so begeistert?
Dass 2 es nicht sofort hinschmeissen wenn die Hülle nicht passt?

Giftnudel
22-12-2009, 15:29
Das würde ich so nicht mit Bestimmtheit sagen...immerhin hat sich Josef für Narumol und nicht für die andere Kandidatin entschieden, also muss es ja irgendwie an dem einen Abend besser gepasst haben...aus welchen Gründen auch immer...:nixweiss:

Aber egal, was die Beiden aus ihrer Beziehung machen, mich haben sie amüsiert und es hat mich angerührt, wie sie miteinander umgingen und aufeinander zugingen. Zuviel Denken oder Analysieren ist bei dem Format sowieso nicht gut...:D

Vrenerl
22-12-2009, 17:22
Natürlich nicht, läuft ja eh nach Drehbuch....trotzdem würde ich gern wissen warum es die halbe Nation so bewegt....:)

Plenske
22-12-2009, 18:09
Natürlich nicht, läuft ja eh nach Drehbuch....trotzdem würde ich gern wissen warum es die halbe Nation so bewegt....:)

Weil es zwei sympathische Personen sind ;)

drop_
22-12-2009, 18:10
Weil es zwei sympathische Personen sind ;)
glückwunsch plenske. hat ja doch noch geklappt :freu: :D

Plenske
22-12-2009, 18:13
glückwunsch plenske. hat ja doch noch geklappt :freu: :D

;):D

Vrenerl
22-12-2009, 18:26
Weil es zwei sympathische Personen sind ;)

...was bisher von niemandem beachtet wurde, zumindest bei Josef. :)

Titza
22-12-2009, 19:38
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Katholiken die schlimmsten sind :zahn:


:engel::helga::floet:

Ich hätte Josef auch nicht genommen, weil ich einfach keine Lust gehabt hätte, einem Mann beizubringen, wie man(n) mit einer Frau umgeht, also, was abseits von Rosenschenken und Umarmen liegt.

Wäre er keine Jungfrau (ist er das überhaupt (gewesen)), hätte ich es mir überlegt.

Der Grund, warum es viele so anrührt, ist meiner Meinung die Tatsache, dass so einer wie Josef doch eine abbekommt, und dann noch so eine Knuffige wie Narumol. Das bewirkt so ein bisschen ein "Ach, Gottseidank, er hat eine, aber ich bin es nicht."

Heippa
22-12-2009, 19:57
Ok, wie macht mans dann?:)
Woher soll ich das denn wissen? Ich suche ja nicht ... ich beobachte das eben so in meinem Bekanntenkreis :)

Natürlich nicht, läuft ja eh nach Drehbuch....trotzdem würde ich gern wissen warum es die halbe Nation so bewegt....:)
Mich "bewegt" es (wenn man es so nennen will), weil ich Narumol zum fressen süß finde und ihre Art zu sprechen einfach nur geil ist .... bei mir ist es nicht Josef, der mich begeistert, sondern only Narumol Miau :ja:

Die kleine Rosi
22-12-2009, 20:23
http://img5.abload.de/img/josemolww4e.gif

Plenske
22-12-2009, 20:34
@ Rosi

Datt patt hie wiklik gut rei
Sehr schööö :zahn:

Miami Twice
22-12-2009, 22:49
Hätte irgendjemand von euch hier den Josef zum Mann genommen?
Warum hat dieser Mann so lange alleine gelebt? Nö, nicht wirklich... aber zu Narumol passt er... :ja:

Ich behaupte auch mal. :D

1. Die Olle ist nur hinter der Kohle her, und
2. Die Ehe hält nicht länger als ein Jahr. :suspekt:

Hengsbach
23-12-2009, 00:06
Hätte irgendjemand von euch hier den Josef zum Mann genommen? Warum hat dieser Mann so lange alleine gelebt?

Eine sehr gute Frage. Und welche Rolle spielt dabei so ein alter Bauernhof in Hinterdingsbumsingen, wo nix los ist außer der täglichen Arbeit, die zu machen ist? Reicht das der Damenwelt von heute zum Glücklichsein? 99% antworteten bislang hier mit nein ;)

Vrenerl
23-12-2009, 10:01
Eine sehr gute Frage. Und welche Rolle spielt dabei so ein alter Bauernhof in Hinterdingsbumsingen, wo nix los ist außer der täglichen Arbeit, die zu machen ist? Reicht das der Damenwelt von heute zum Glücklichsein? 99% antworteten bislang hier mit nein ;)

Meinst du in der Stadt als "normaler" Angestellter /Arbeiter hätte er eher eine Chance gehabt? Eine Möglichkeit...
Der Hof ist mit Sicherheit ererbt und bezahlt, ich denke auch das er 2,50€ auf der hohen Kante hat. Ganz unvermögend schätze ich ihn nicht ein.

Ich frage mich eher...er hat sich im Laufe der Sendungen absolut zum Besseren verändert, gezeigt dass er ein patenter Kerl ist. Gerne nehmen würden ihn hier die Meisten immer noch nicht.
Es gibt ja nicht so viele Jungs hier, die Frage anders herum wäre auch noch interessant....

Trotzdem wird gehuldigt, geflennt und was auch immer, selbst wenn beide Weihnachtslieder singen. Falsch.

Was ist es, was so fasziniert?

Ich finde die beiden auch nett, schau gerne zu. Es bewegt mich.
Trotzdem muss ich die ganze Zeit denken...keine Sau würde sich im Normalfall um die beiden scheren.

ohje
23-12-2009, 11:26
"wenn man kugeln hängt dann werden kerzen gerade" :D und gleich wieder ein lob hintendran für ihren josef :wub:

ohje
23-12-2009, 11:32
Trotzdem muss ich die ganze Zeit denken...keine Sau würde sich im Normalfall um die beiden scheren.

im normalfall würde ich den beiden ja gar nicht begegnen.
wenn doch würde ich sicher versuchen narumol und josef näher kennenzulernen. besonders narumol zieht mich an. sie wirkt zwar recht niedlich, aber ich glaube das hinter dieser ungewollt komischen fassade ein sehr kluger, interessanter , weiser u herzlicher, fleissiger und lebensbejahender u humorvoller mensch steckt.

das josef sich mit ihrer liebe so sehr verwandelt hat, hat auch damit zu tun, dass sie sein vertrauen gewonnen hat. wie sie das geschafft hat konnten wir alle ausschnittweise ja miterleben :D

allerdings glaube ich nicht so sehr daran, dass sie josef verändert hat. ich glaube sie hat ihm nur mut gemacht sein wahres ich zu zeigen.
er hat sein schneckenhaus verlassen und lebt auf. ich freue mich sehr für sein glück :) !!!!

und ich glaube auch, dass diese liebe der beiden ECHT ist.
bei denen stimmt die chemie.

ohje
23-12-2009, 11:37
hier wird immer auf versorgungsmentalität angespielt.
ich finde eher, dass deutsche frauen dazu neigen dem mann die ganze verantwortung zuzuschieben. sie wollen einen reichen mann und meinen dann es reicht, gut auszusehen und sein geld auszugeben.


wie narumol schon sagte nach dem tannenbaumscmücken : nicht ich habe schön geschmückt. WIR haben schön geschmückt.
narumol wird von josef nicht abhängig sein weil sie mit sicherheit ihre ganze arbeitkraft in den hof stecken wird. da begegnen sich zwei menschen auf augenhöhe.

Giftnudel
23-12-2009, 11:44
...keine Sau würde sich im Normalfall um die beiden scheren.
Wie sollte man auch, wenn man nicht zum Umfeld der Beiden gehört und wie das Umfeld auf sie reagiert, wissen wir nicht. Josef und Narumol sind vielen Zuschauern im Laufe der Sendung sympathisch geworden. Im Laufe der Zeit wurde mir mein Metzger auch sympathisch, trotzdem strebe ich keine Beziehung mit ihm an. Wo ist das Problem? Ich kapier das irgendwie nicht...:confused:

Vrenerl
23-12-2009, 12:15
hier wird immer auf versorgungsmentalität angespielt.
ich finde eher, dass deutsche frauen dazu neigen dem mann die ganze verantwortung zuzuschieben. sie wollen einen reichen mann und meinen dann es reicht, gut auszusehen und sein geld auszugeben.


wie narumol schon sagte nach dem tannenbaumscmücken : nicht ich habe schön geschmückt. WIR haben schön geschmückt.
narumol wird von josef nicht abhängig sein weil sie mit sicherheit ihre ganze arbeitkraft in den hof stecken wird. da begegnen sich zwei menschen auf augenhöhe.

Schön gesagt, das begnet mir immer wieder.
Wie schade oder?
Wo bleibt das Herz....


Wie sollte man auch, wenn man nicht zum Umfeld der Beiden gehört und wie das Umfeld auf sie reagiert, wissen wir nicht. Josef und Narumol sind vielen Zuschauern im Laufe der Sendung sympathisch geworden. Im Laufe der Zeit wurde mir mein Metzger auch sympathisch, trotzdem strebe ich keine Beziehung mit ihm an. Wo ist das Problem? Ich kapier das irgendwie nicht...:confused:

...und dann wird uns Herz gezeigt und wie fliessen dahin....liegts daran dass wir den beiden so zujubeln? :)

Ich hab kein Problem, ich frage mich eben....:D

Giftnudel
23-12-2009, 12:30
.......und dann wird uns Herz gezeigt und wie fliessen dahin....liegts daran dass wir den beiden so zujubeln? :)

Ich hab kein Problem, ich frage mich eben....:D
Den Ausdruck "zujubeln" finde ich für mich zu heftig...die Beiden sind mir sympathisch, sie scheinen ihr Glück gefunden zu haben (wenn es denn stimmt) und das freut mich...da verdrück ich dann halt mal ein rührseliges Tränchen...aber ich weiß jetzt, was du meinst...ich denke, das schaukelt sich eben hoch...mal ist es kollektive Freude, mal kollektive Trauer...Beides nicht unüblich, das beruhigt sich wieder...:D

Zum Thema Versorgtsein: Das habe ich z. B. bei der Frau von Bauer Claus Clausen ganz stark empfunden...sie ließ sich alle Unverschämtheiten von ihm bieten, maulte ein wenig, ließ es dann aber doch über sich ergehen...für mich eine Mittvierigerin, die bei der Aussicht auf ihre restlichen 20 Arbeitsjahre dann doch lieber einen Herrn Clausen als das geringere Übel bevorzugt...:hehe:

Little_Ally
23-12-2009, 12:33
wie narumol schon sagte nach dem tannenbaumscmücken : nicht ich habe schön geschmückt. WIR haben schön geschmückt.
narumol wird von josef nicht abhängig sein weil sie mit sicherheit ihre ganze arbeitkraft in den hof stecken wird. da begegnen sich zwei menschen auf augenhöhe.


Außerdem hat sie ihre Witwenrente! :sumo:

Kerstin6481
23-12-2009, 12:39
Außerdem hat sie ihre Witwenrente! :sumo:
was aber in den meisten Fällen nicht so besonders viel ist. Meine Ma bekommt das auch und reich wird man damit nicht

Vrenerl
23-12-2009, 12:40
Den Ausdruck "zujubeln" finde ich für mich zu heftig...die Beiden sind mir sympathisch, sie scheinen ihr Glück gefunden zu haben (wenn es denn stimmt) und das freut mich...da verdrück ich dann halt mal ein rührseliges Tränchen...aber ich weiß jetzt, was du meinst...ich denke, das schaukelt sich eben hoch...mal ist es kollektive Freude, mal kollektive Trauer...Beides nicht unüblich, das beruhigt sich wieder...:D

Zum Thema Versorgtsein: Das habe ich z. B. bei der Frau von Bauer Claus Clausen ganz stark empfunden...sie ließ sich alle Unverschämtheiten von ihm bieten, maulte ein wenig, ließ es dann aber doch über sich ergehen...für mich eine Mittvierigerin, die bei der Aussicht auf ihre restlichen 20 Arbeitsjahre dann doch lieber einen Herrn Clausen als das geringere Übel bevorzugt...:hehe:

Der eine jubelt mehr, der andere weniger....;)
Mir fällt kein anderer Ausdruck für sowas ein....

Bei der Dame vom Clausen dachte ich auch...gehts noch? Warum lässt sie sich das gefallen?
Ich denke aber das war da das Drehbuch, ich hab die nicht für schüchtern gehalten....

ohje
23-12-2009, 12:41
Außerdem hat sie ihre Witwenrente! :sumo:


die bekommt sie ja nicht mehr wenn sie josef heiratet.
ich habe gar nicht mitbekommen, dass narumol verwitwet ist.
wie alt sind denn ihre kinder? war sie vorher auch mit einem deutschen verheiratet?

ohje
23-12-2009, 12:42
Bei der Dame vom Clausen dachte ich auch...gehts noch? Warum lässt sie sich das gefallen?
....


weil er seinen mähdrescher bar bezahlt hat.

ist dir klar was die dinger kosten??? :D

Vrenerl
23-12-2009, 12:45
weil er seinen mähdrescher bar bezahlt hat.

ist dir klar was die dinger kosten??? :D

:ja:

Ok, dann hat sie wohl doch spekuliert.
Und wieder die Frage...Clausen könnte ja versorgen, warum ist der allein?
Wobei ich bei dem denke dass der keine Beziehung will...

adler1860
23-12-2009, 12:45
die bekommt sie ja nicht mehr wenn sie josef heiratet.
ich habe gar nicht mitbekommen, dass narumol verwitwet ist.
wie alt sind denn ihre kinder? war sie vorher auch mit einem deutschen verheiratet?

Ich weiß es zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Thailand Witwenrente gibt...

Little_Ally
23-12-2009, 12:46
die bekommt sie ja nicht mehr wenn sie josef heiratet.
ich habe gar nicht mitbekommen, dass narumol verwitwet ist.
wie alt sind denn ihre kinder? war sie vorher auch mit einem deutschen verheiratet?


Doch, sie wollen doch extra deswegen nur kirchlich heiraten hieß es. Eine rein kirchlich geschlossene Ehe zählt für den Staat nicht und daher würde Narumol weiter ihre Rente erhalten.

Narumol hat laut Presse einen erwachsenen Sohn in Thailand und eine minderjährige Tochter in Deutschland (von ihrem verstorbenen Ehemann). Sie lebt seit 16 Jahren in Deutschland.

ohje
23-12-2009, 12:51
Doch, sie wollen doch extra deswegen nur kirchlich heiraten hieß es. Eine rein kirchlich geschlossene Ehe zählt für den Staat nicht und daher würde Narumol weiter ihre Rente erhalten.

Narumol hat laut Presse einen erwachsenen Sohn in Thailand und eine minderjährige Tochter in Deutschland (von ihrem verstorbenen Ehemann). Sie lebt seit 16 Jahren in Deutschland.

na wollen wir mal abwarten. ich glaube nicht, dass josef auf eine ordentlich besiegelte hochzeit für ein paar euros verzichtet

Giftnudel
23-12-2009, 12:53
Ich glaube, Narumol war einmal in Thailand verheiratet und die Ehe wurde geschieden...von ihrem 2. Ehemann - einem Deutschen, der vor ein oder zwei Jahren verstorben - ist bekommt sie die Witwenrente

Vrenerl
23-12-2009, 12:53
na wollen wir mal abwarten. ich glaube nicht, dass josef auf eine ordentlich besiegelte hochzeit für ein paar euros verzichtet

Das glaub ich auch nicht, das geht doch nicht im tiefen Bayern....:)

Little_Ally
23-12-2009, 12:55
Das glaub ich auch nicht, das geht doch nicht im tiefen Bayern....:)


Wieso den Segen der Kirche hätten sie ja und das ist doch das was zählt. Wer braucht schon die bessere Steuerklasse, etc.? :zahn:

Giftnudel
23-12-2009, 12:55
:ja:

Ok, dann hat sie wohl doch spekuliert.
Und wieder die Frage...Clausen könnte ja versorgen, warum ist der allein?
Wobei ich bei dem denke dass der keine Beziehung will...
Ich hab letztens in einem verlinkten Artikel gelesen, dass er eine Freundin hat und seine Teilnahme an dem Format eine Wette war...zutrauen würde ich ihm das...und nur scheisse wird er wohl auch nicht sein...wir sehen halt nur, was man uns sehen lassen will...:nixweiss:

Kerstin6481
23-12-2009, 13:00
die bekommt sie ja nicht mehr wenn sie josef heiratet.
ich habe gar nicht mitbekommen, dass narumol verwitwet ist.
wie alt sind denn ihre kinder? war sie vorher auch mit einem deutschen verheiratet?
deswegen wollen die doch nur kirchlich heiraten. damit sie die behält

Kerstin6481
23-12-2009, 13:01
na wollen wir mal abwarten. ich glaube nicht, dass josef auf eine ordentlich besiegelte hochzeit für ein paar euros verzichtet
für den ist kirche doch viel wichtiger als alles andere

Vrenerl
23-12-2009, 13:02
Wieso den Segen der Kirche hätten sie ja und das ist doch das was zählt. Wer braucht schon die bessere Steuerklasse, etc.? :zahn:

Ich denke Josef will das richtig haben, in den Dörfern heiratet man in der Gemeinde im Rathaus und dann in der Kirche....
Ist auch egal....ich gönne ihr das bisschen Rente von Herzen..


Ich hab letztens in einem verlinkten Artikel gelesen, dass er eine Freundin hat und seine Teilnahme an dem Format eine Wette war...zutrauen würde ich ihm das...und nur scheisse wird er wohl auch nicht sein...wir sehen halt nur, was man uns sehen lassen will...:nixweiss:

:suspekt:Das gibts ja nicht, das ist voll die Verarsche, oder? Um so mehr wundert mich dann die Art und Weise seiner Dame dort, ich wäre abgereist....und dann hat der sie noch begrapscht...:kater:

Vrenerl
23-12-2009, 13:10
Gerade selber gefunden...die Welt ist schlecht...:heul: (http://portal.1und1.de/de/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/9565968-Bauer-sucht-Frau-Nicht-alles-war-echt.html)

Gerry S.
23-12-2009, 13:15
Gerade selber gefunden...die Welt ist schlecht...:heul: (http://portal.1und1.de/de/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/9565968-Bauer-sucht-Frau-Nicht-alles-war-echt.html)
Alles ist gefakt, nur Narodingenskirchen und Josef sind echt. :lol:

Giftnudel
23-12-2009, 13:15
Das Beste ist die Prostituierte...passt wie die Faust aufs Auge zu Clausens Goldkette...:lol: