PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Diskussionsthread für die News über die Ex-Bewohner von BB/DCE


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Tausendschön
23-08-2010, 09:07
Spenden und stiften und dabeisein bei Knubbel = guter Mensch
Nicht dabei sein = schlechter Mensch
So einfach ist das BB-Leben.
Und ich wette, hätte es ein anderer getan, Timo z.B., wäre ihm das auch zum Verhängnis geworden.
Dann hätte man ihm nämlich Publicitygeilheit nachgesagt.
Ist doch immer das selbe:rolleyes:
Taucht ein Bewohner hier im IOFF auf, der NICHT Klaus heißt, dann hat der natürlich nichts anderes zu tun, soll abhauen.
Würde Klaus hier aufschlagen würde man sich ein Loch in den ***** freuen.
Und alles geht von der selben Seite aus:nixweiss:

Heidimaus
23-08-2010, 09:16
Heisst es hier nicht eher seit Monaten

Klaus Anti = guter Mensch
Klaus Pro = schlechter Mensch?


in einem anderen Thread wurde einem User vorhin noch bescheinigt, das er einem anderen User menschlich was voraus hat, weil er noch rechtzeitig die Kurve gekriegt hat und zum Klaus Anti geworden ist.

ist doch auch immer dasselbe. :rolleyes:

wuppi
23-08-2010, 09:30
Schade Schade. Anne wie wir sie im Haus erlebt haben. Die Ablehnung der Gruppe hat sie also schon beim Casting gespürt :ko:.

Leider hat ihr immer noch keiner erklärt, daß nicht alle Menschen schlecht und böse sind, sondern es auch darauf ankommt wie man sich selbst den Leuten gegenüber verhält :crap:

Aber sie ist weiterhin bei ihrem Standpunkt geblieben :kater:

Ja, und sie tritt immer noch schön weiter nach... Ich finde sie auch in diesem Interview unsympathisch.

Tausendschön
23-08-2010, 09:31
Heisst es hier nicht eher seit Monaten

Klaus Anti = guter Mensch
Klaus Pro = schlechter Mensch?


in einem anderen Thread wurde einem User vorhin noch bescheinigt, das er einem anderen User menschlich was voraus hat, weil er noch rechtzeitig die Kurve gekriegt hat und zum Klaus Anti geworden ist.

ist doch auch immer dasselbe. :rolleyes:

Das trifft gerade nicht das Thema 'Knubbelevent und Gutmensch sein'.
Da Du es aber ansprichst:
Es ist mit Sicherheit eine generelle Lebenseinstellung, welche Normen, welche Verhaltensweisen man für sich akzeptiert.
Ich meine, mit einer einigermaßen guten Erziehung, mit etwas Sensibilität und Anstand, KANN man nur Klaus-Anti sein.
Aber so ist das im Leben, es gibt solche und solche.
Damit muss man klar kommen:)

Vrenerl
23-08-2010, 09:36
Nur das Klaus diesen Fan nicht darum gebeten hat. Das war die Idee von dem Fan selber und warum sollte Klaus das dann ablehnen? Im übrigen hat Klaus noch am Finalabend im Livestudio Bechtel ein paar Sachen überreicht, die er spenden wollte, um sie versteigern zu lassen. Diese Sachen wurden dann beim Knubbel Event versteigert. Die anderen Bewohner wurden von Knubbel gebeten, irgendwas von sich abzugeben, um die Sachen versteigern zu lassen.
Nicht mal das haben alle Bewohner getan. Von Timo kam auch nichts, soviel ich weiss.

Mildtätigkeit ist keine Pflicht, Anne war auch eingeladen uns ist nicht hingegangen.
So what?:)


Kürzlich sollte ich zu einem Benefiz-Fußballturnier. Da bin ich aber nicht hingegangen

http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=28

Weitere Auszüge von da:

Schön finde ich noch den Satz, ich denke der hat alles abbekommen.


Mein Sohn war absolut dagegen und findet das auch bis heute gar nicht gut


Und hier wiederspricht sie sich


Schon in dieser Gruppe habe ich gemerkt, wie stark die Ablehnung gegen das Alter war. Dabei leben wir in einer überalterten Gesellschaft, ein bisschen Rücksichtnahme sollte man da erwarten

Ablehnung von der Jugend?:suspekt:


Dabei gab es ganz wenig negative Kritik und die gab es größtenteils von Damen meines Alters. Da hieß es, ich hätte mich nicht altersgemäß verhalten.

Ah, nur Ablehnung von Damen in ihrem Alter....:)

Nicht einen Tag wurde sie wegen ihrem Alter abgelehnt, nur wegen ihrem beschissenen Verhalten.

Und das legt sie nicht mal dem Haus ab, noch hier im Interview muss sie böse Nachtreten, diese *********

Vrenerl
23-08-2010, 09:40
Heisst es hier nicht eher seit Monaten

Klaus Anti = guter Mensch
Klaus Pro = schlechter Mensch?


in einem anderen Thread wurde einem User vorhin noch bescheinigt, das er einem anderen User menschlich was voraus hat, weil er noch rechtzeitig die Kurve gekriegt hat und zum Klaus Anti geworden ist.

ist doch auch immer dasselbe. :rolleyes:


Und warum? :)

Vrenerl
23-08-2010, 09:42
Das trifft gerade nicht das Thema 'Knubbelevent und Gutmensch sein'.
Da Du es aber ansprichst:
Es ist mit Sicherheit eine generelle Lebenseinstellung, welche Normen, welche Verhaltensweisen man für sich akzeptiert.
Ich meine, mit einer einigermaßen guten Erziehung, mit etwas Sensibilität und Anstand, KANN man nur Klaus-Anti sein.
Aber so ist das im Leben, es gibt solche und solche.
Damit muss man klar kommen:)

Ah, hier ist schon die Antwort auf meine Frage.....:)

:d:

Tausendschön
23-08-2010, 09:44
Mildtätigkeit ist keine Pflicht, Anne war auch eingeladen uns ist nicht hingegangen.
So what?:)





:d:
Würde mich auch mal interessieren, warum das bei ihr nicht gewertet wird:suspekt:

Bina
23-08-2010, 09:45
Nur das Klaus diesen Fan nicht darum gebeten hat. Das war die Idee von dem Fan selber und warum sollte Klaus das dann ablehnen? Im übrigen hat Klaus noch am Finalabend im Livestudio Bechtel ein paar Sachen überreicht, die er spenden wollte, um sie versteigern zu lassen. Diese Sachen wurden dann beim Knubbel Event versteigert. Die anderen Bewohner wurden von Knubbel gebeten, irgendwas von sich abzugeben, um die Sachen versteigern zu lassen.
Nicht mal das haben alle Bewohner getan. Von Timo kam auch nichts, soviel ich weiss.

in jedem Kaff gibt es ein Tierheim oder eine soziale Einrichtung die Geld brauchen. Warum also muss sich jeder vor den Karren des Unnerbuxenträgers oder des Haaresammlers spannen lassen?
Wer spenden will und kann wird das auch ohne gross angekündigte Aktionen machen und nicht jeder ist erpicht darauf namentlich erwähnt zu werden, für manche ist es allerdings offensichtlich die einzige Möglichkeit mal wieder präsent sein.

Tausendschön
23-08-2010, 09:49
in jedem Kaff gibt es ein Tierheim oder eine soziale Einrichtung die Geld brauchen. Warum also muss sich jeder vor den Karren des Unnerbuxenträgers oder des Haaresammlers spannen lassen?
Wer spenden will und kann wird das auch ohne gross angekündigte Aktionen machen und nicht jeder ist erpicht darauf namentlich erwähnt zu werden, für manche ist es allerdings offensichtlich die einzige Möglichkeit mal wieder präsent sein.

*zustimm*

Vrenerl
23-08-2010, 09:57
Noch ein Unterschied von Klaus zu Knubbel....

Knubbel, BB ist sein Leben, da geht er voll drin auf, aber nicht um selbst bekannt zu werden oder CDs aufzunehmen etc.
Das ist seine Nische mit dem Fussballspiel, er stellt es auf die Beine und er tut noch was Gutes dabei.

Dem nehme ich ab was er da macht, der ist authentisch.


Klaus möchte nur im Gespräch bleiben um seinen eigenen Arsch zu retten.Mildtätigkeit ist dabei nicht zu erkennen.
Nein, er schafft es nicht mal sein Kuscheltier selber einzustellen bei ebay, alles leere Worte.

Er will Star (:lol:) werden. Das ist ok.
Leider schafft er es nicht mit seinen beschränkten mittelmässigen Fähigkeiten.
Also muss er sich hinter Mildtätigkeit verstecken,jede Möglichkeit nutzen um im Gespräch zu bleiben.

scooter
23-08-2010, 10:00
Das trifft gerade nicht das Thema 'Knubbelevent und Gutmensch sein'.
Da Du es aber ansprichst:
Es ist mit Sicherheit eine generelle Lebenseinstellung, welche Normen, welche Verhaltensweisen man für sich akzeptiert.
Ich meine, mit einer einigermaßen guten Erziehung, mit etwas Sensibilität und Anstand, KANN man nur Klaus-Anti sein.
Aber so ist das im Leben, es gibt solche und solche.
Damit muss man klar kommen:)

Da würde ich Dir gerne widersprechen.
Es gibt sicherlich zahllose Menschen, ich behaupte sogar die Mehrheit, die sieht in BB nichts anderes als ein Spiel.

Ein Spiel wie BB würde aber mit "ausschließlich Gutmenschen" gar nicht funktionieren.
Dazu kommt noch das BB als Spiel eh schon nicht als "Vorbild" für das RL gilt. Ein weiteres Argument ist BB selbst. Wie ja bekannt ist wird der Grundcharakter eines jeden Bewohners eh schon durch die Berichterstattung "verfälscht/beeinflußt".

Somit sind die "Normen", die ich von BB ableite gleich "Null".
Ich gehe davon aus das jeder Bewohner ein ganz normaler Mensch ist, die alle eine Sache gemein haben.
Alle wollen die 250M gewinnen, und/oder verprechen sich eine Karriere nach BB.

Holgermat
23-08-2010, 10:01
Noch ein Unterschied von Klaus zu Knubbel....

Knubbel, BB ist sein Leben, da geht er voll drin auf, aber nicht um selbst bekannt zu werden oder CDs aufzunehmen etc.
Das ist seine Nische mit dem Fussballspiel, er stellt es auf die Beine und er tut noch was Gutes dabei.

Dem nehme ich ab was er da macht, der ist authentisch.


Klaus möchte nur im Gespräch bleiben um seinen eigenen Arsch zu retten.Mildtätigkeit ist dabei nicht zu erkennen.
Nein, er schafft es nicht mal sein Kuscheltier selber einzustellen bei ebay, alles leere Worte.

Er will Star (:lol:) werden. Das ist ok.
Leider schafft er es nicht mit seinen beschränkten mittelmässigen Fähigkeiten.
Also muss er sich hinter Mildtätigkeit verstecken,jede Möglichkeit nutzen um im Gespräch zu bleiben.

Er stellt sich eben in einem Licht dar, was sehr unecht wirkt. ;)

scooter
23-08-2010, 10:04
Noch ein Unterschied von Klaus zu Knubbel....

Knubbel, BB ist sein Leben, da geht er voll drin auf, aber nicht um selbst bekannt zu werden oder CDs aufzunehmen etc.
Das ist seine Nische mit dem Fussballspiel, er stellt es auf die Beine und er tut noch was Gutes dabei.

Dem nehme ich ab was er da macht, der ist authentisch.


Klaus möchte nur im Gespräch bleiben um seinen eigenen Arsch zu retten.Mildtätigkeit ist dabei nicht zu erkennen.
Nein, er schafft es nicht mal sein Kuscheltier selber einzustellen bei ebay, alles leere Worte.

Er will Star (:lol:) werden. Das ist ok.
Leider schafft er es nicht mit seinen beschränkten mittelmässigen Fähigkeiten.
Also muss er sich hinter Mildtätigkeit verstecken,jede Möglichkeit nutzen um im Gespräch zu bleiben.

Mal abgesehen von der Definition von "Star", hat Klaus doch ausreichen Beispiele dafür das es einen Platz für ihn im Showbiz ganz generell gibt.
Das wird uns doch mit jeder DSDS Staffel aufs neue bewiesen.
BB Jürgen singt noch heute auf Malle und der kann auch nix.:nixweiss:
Die gute Alida ist die Vorzeigemoderatorin bei BB usw...
Das die alle abheben und glauben sie wären der dicke Fisch ist ja kein Wunder.

Tausendschön
23-08-2010, 10:09
Da würde ich Dir gerne widersprechen.
Es gibt sicherlich zahllose Menschen, ich behaupte sogar die Mehrheit, die sieht in BB nichts anderes als ein Spiel.

Ein Spiel wie BB würde aber mit "ausschließlich Gutmenschen" gar nicht funktionieren.
Dazu kommt noch das BB als Spiel eh schon nicht als "Vorbild" für das RL gilt. Ein weiteres Argument ist BB selbst. Wie ja bekannt ist wird der Grundcharakter eines jeden Bewohners eh schon durch die Berichterstattung "verfälscht/beeinflußt".

Somit sind die "Normen", die ich von BB ableite gleich "Null".
Ich gehe davon aus das jeder Bewohner ein ganz normaler Mensch ist, die alle eine Sache gemein haben.
Alle wollen die 250M gewinnen, und/oder verprechen sich eine Karriere nach BB.

Du hast mich nicht verstanden.
Wer zu Knubbel geht, ist Gutmensch.
Jetzt?;)

Tausendschön
23-08-2010, 10:14
Mal abgesehen von der Definition von "Star", hat Klaus doch ausreichen Beispiele dafür das es einen Platz für ihn im Showbiz ganz generell gibt.
Das wird uns doch mit jeder DSDS Staffel aufs neue bewiesen.
BB Jürgen singt noch heute auf Malle und der kann auch nix.:nixweiss:
Die gute Alida ist die Vorzeigemoderatorin bei BB usw...
Das die alle abheben und glauben sie wären der dicke Fisch ist ja kein Wunder.

Und was ist nun DEINE Meinung dazu?
Hat Klaus, mit seinen Fähigkeiten, das Zeug zum Star ?:nixweiss:

Vrenerl
23-08-2010, 10:14
Mal abgesehen von der Definition von "Star", hat Klaus doch ausreichen Beispiele dafür das es einen Platz für ihn im Showbiz ganz generell gibt.
Das wird uns doch mit jeder DSDS Staffel aufs neue bewiesen.
BB Jürgen singt noch heute auf Malle und der kann auch nix.:nixweiss:
Die gute Alida ist die Vorzeigemoderatorin bei BB usw...
Das die alle abheben und glauben sie wären der dicke Fisch ist ja kein Wunder.

Genau.
Im Meer der talentlosen Mittelmässigen wird er ertrinken.
Wasn Glück...:)

Herzblatt
23-08-2010, 10:17
Hier wird unterstellt, dass Klaus seine "Mildtätigkeit" benutzt, um im Gespräch zu bleiben.
Ich war und bin wahrlich kein Klaus-Fan, aber, mit solchen Anschuldigungen sollte man sich doch etwas zurückhalten.
Eine gewisse Bekanntheit hilft nun mal beim Spendensammlen ungemein.
Frau Ohoven organisiert Feste für die High Society, um Geld für bedürftige Kinder zu sammeln.
Die Promis zeigen sich dort gern, lassen sich von den Klatschblättern fotografieren und geben dafür Geld für die Kinder.
Und die Kinder wird´s nicht interessieren, woher das Geld stammt, mit dem sie Essen und Schulbildung bekommen.
Bei Spendensammlungen im TV werden auch jedes Mal Promis eingesetzt, um die Zuschauer zum Geldgeben zu motivieren.
Die Leute dürfen dann für ihre Spende mit einem Promi am Telefon reden.
Auch das ist doch völlig okay, wenn es um Geld für eine gute Sache geht.
Und solange BB-Bewohner ihre kleine Bekanntheit dafür nutzen, um Geld für eine Sache zu sammeln, die ihnen am Herzen liegt, finde ich das vollkommen in Ordnung. Welche Gründe sie dazu bewegen, ist dabei doch uninteressant.
Das Tierheim wird´s freuen in den Genuss des Geldes zu kommen, egal, ob Klaus von dieser Aktion ebenfalls provitiert oder nicht.
Deshalb Daumen hoch :d: für jeden BB-Bewohner der sich für eine gute Sache einsetzt.

scooter
23-08-2010, 10:18
Du hast mich nicht verstanden.
Wer zu Knubbel geht, ist Gutmensch.
Jetzt?;)

Ich glaube nicht das ich Dich falsch verstanden habe, Du hast doch von Normen der BB Bewoner gesprochen?

Knubbel ist in meinen Augen nichts anderes als Klaus und alle anderen die krampfhaft versuchen im Gespräch zu bleiben, den "reinen Gutmenschen" kaufe ich keinem der Bewohner ab.
Allerdings finde ich auch nichts verwerfliches daran etwas "gutes" zu tun. Egal für wen, egal welcher Anlass.
Denn der Sache wird es dienen, egal was die sich persönlich davon versprechen.:nixweiss:

scooter
23-08-2010, 10:22
Genau.
Im Meer der talentlosen Mittelmässigen wird er ertrinken.
Wasn Glück...:)

Das "Ertrinken" ist ja immer Ansichtssache. BB Jürgen ist ja auch heute noch erfolgreich (für seine Verhältnisse), daher wird das "Ertrinken" auch immer subjektiv sein.

Für Dich ist er jetzt schon untergegangen, der Klaus Pro wird jeden Auftritt wie einen Oscargewinn feiern.
Ich finde das bede Seiten hier nicht sonderlich realistisch argumentieren.:D

Tausendschön
23-08-2010, 10:29
Ich glaube nicht das ich Dich falsch verstanden habe, Du hast doch von Normen der BB Bewoner gesprochen?

Knubbel ist in meinen Augen nichts anderes als Klaus und alle anderen die krampfhaft versuchen im Gespräch zu bleiben, den "reinen Gutmenschen" kaufe ich keinem der Bewohner ab.
Allerdings finde ich auch nichts verwerfliches daran etwas "gutes" zu tun. Egal für wen, egal welcher Anlass.
Denn der Sache wird es dienen, egal was die sich persönlich davon versprechen.:nixweiss:

Ich finde auch nichts verwerflich daran.
Was mich nervt ist, dass daran grundsätzlich andere gemessen werden.
Wer bei Knubbel ist, ist gut, wer nicht da ist schlecht.
Und, zum wiederholten Mal: wer Gutes tun will, muss das nicht laut tun:)

Ico
23-08-2010, 10:35
Das trifft gerade nicht das Thema 'Knubbelevent und Gutmensch sein'.
Da Du es aber ansprichst:
Es ist mit Sicherheit eine generelle Lebenseinstellung, welche Normen, welche Verhaltensweisen man für sich akzeptiert.
Ich meine, mit einer einigermaßen guten Erziehung, mit etwas Sensibilität und Anstand, KANN man nur Klaus-Anti sein.
Aber so ist das im Leben, es gibt solche und solche.
Damit muss man klar kommen:)

Also habe ich als Klaus-Pro keine gute Erziehung, bin unsensibel und habe keinen Anstand! :d:

Das Klaus von den Antis schlecht gemacht wird, gesehen wird, kann ich ja akzeptieren. Aber das man dann noch immer die Klaus-Pros versucht abzuwerten, ist schon eine traurige Sache hier im IOFF!

Aber naja, wenn du es nötig hast, dich über andere zu stellen, dann sei dem so!

Ps. BB10 ist seit 2 Wochen vorbei, trotzdem dreht sich hier alles noch um Klaus, der nur den 6. Platz bei BB10 gemacht hat! :clap:

Vrenerl
23-08-2010, 10:37
Das "Ertrinken" ist ja immer Ansichtssache. BB Jürgen ist ja auch heute noch erfolgreich (für seine Verhältnisse), daher wird das "Ertrinken" auch immer subjektiv sein.

Für Dich ist er jetzt schon untergegangen, der Klaus Pro wird jeden Auftritt wie einen Oscargewinn feiern.
Ich finde das bede Seiten hier nicht sonderlich realistisch argumentieren.:D

:tsts:
Unterstellung.

Wenn Klaus mal was machen würde, was ich nicht peinlich, eklig, dreckig oder ahnlich verwerflich ist, dann würde ich meine Meinung ja ändern.

Aber so.....wird schwer.

Heidimaus
23-08-2010, 10:56
Das trifft gerade nicht das Thema 'Knubbelevent und Gutmensch sein'.
Da Du es aber ansprichst:
Es ist mit Sicherheit eine generelle Lebenseinstellung, welche Normen, welche Verhaltensweisen man für sich akzeptiert.
Ich meine, mit einer einigermaßen guten Erziehung, mit etwas Sensibilität und Anstand, KANN man nur Klaus-Anti sein.
Aber so ist das im Leben, es gibt solche und solche.
Damit muss man klar kommen:)

unglaublich!

wuppi
23-08-2010, 10:59
Warum plaudert ihr eigentlich nicht in den Megas (oder wo auch immer die Klaus-Pros und Antis verschwunden sind)? Hier geht es doch eher über die News und nicht wer jetzt Gutmensch oder sonstwas-Mensch ist und ob Klaus Starpotential hat oder nicht....

Ico
23-08-2010, 11:01
ich gehe mal davon aus, dass Du meinen Beitrag missverstanden hast (obwohl mir ja mein Bauchgefühl sagt, Du hast eher eine schlechte Rhetorik angewandt :smoke:).

Knubbel hat das Fußballspiel selbst auf die Beine gestellt und er wählte sich selbstverständlich auch freiwillige Helfer dafür. Klaus hat gar nichts selbst auf die Beine gestellt. Ein Fan tat dies an seiner Stelle und Klaus gab alles als seine eigene Aktion aus. Das ist ein genauso trauriges Bild wie Deine Versuche zur Rhetorik :zahn:

Entschuldige bitte, dass ich mit meinen Rhetorik-Versuchen nicht deinen Ansprüchen genüge!
Bin halt nur ein Klaus-Pro, da musst du etwas nachsichtig sein! :crap:

scooter
23-08-2010, 11:14
:tsts:
Unterstellung.

Wenn Klaus mal was machen würde, was ich nicht peinlich, eklig, dreckig oder ahnlich verwerflich ist, dann würde ich meine Meinung ja ändern.

Aber so.....wird schwer.

Was ist denn an seinem "BB Song (Egoist) verwerflich? Oder was an seiner Tierheim Aktion?

Sorry, aber in diesem Fall unterstelle ich dir tatsächlich das es egal ist was er machen wird, du wirst das Haar in der Suppe schon finden.:D

prima
23-08-2010, 11:16
Warum plaudert ihr eigentlich nicht in den Megas (oder wo auch immer die Klaus-Pros und Antis verschwunden sind)? Hier geht es doch eher über die News und nicht wer jetzt Gutmensch oder sonstwas-Mensch ist und ob Klaus Starpotential hat oder nicht....

:d:

scooter
23-08-2010, 11:17
Warum plaudert ihr eigentlich nicht in den Megas (oder wo auch immer die Klaus-Pros und Antis verschwunden sind)? Hier geht es doch eher über die News und nicht wer jetzt Gutmensch oder sonstwas-Mensch ist und ob Klaus Starpotential hat oder nicht....

Weil die Diskussion unbedingt zu den "news" der Bewohner dazugehört und somit zulässig ist.

Vrenerl
23-08-2010, 11:21
Was ist denn an seinem "BB Song (Egoist) verwerflich? Oder was an seiner Tierheim Aktion?

Sorry, aber in diesem Fall unterstelle ich dir tatsächlich das es egal ist was er machen wird, du wirst das Haar in der Suppe schon finden.:D

Genau, ich sag ja, Unterstellung.

Aber es nutzt ja nichts, es ist wieder mal Verschwendung von Internettinte und es ist auch so alles zu dem tollsten Bewohner aller Zeiten gesagt.

http://www.ioff.de/showpost.php?p=28730435&postcount=921
:d:

wuppi
23-08-2010, 11:29
Weil die Diskussion unbedingt zu den "news" der Bewohner dazugehört und somit zulässig ist.

Kann man anderes sehen...Für mich gehört eine Klaus Anti oder Pro Diskussion nicht hier hin.

pitu
23-08-2010, 12:00
Da würde ich Dir gerne widersprechen.
Es gibt sicherlich zahllose Menschen, ich behaupte sogar die Mehrheit, die sieht in BB nichts anderes als ein Spiel.

Ein Spiel wie BB würde aber mit "ausschließlich Gutmenschen" gar nicht funktionieren.
Dazu kommt noch das BB als Spiel eh schon nicht als "Vorbild" für das RL gilt. Ein weiteres Argument ist BB selbst. Wie ja bekannt ist wird der Grundcharakter eines jeden Bewohners eh schon durch die Berichterstattung "verfälscht/beeinflußt".

Somit sind die "Normen", die ich von BB ableite gleich "Null".
Ich gehe davon aus das jeder Bewohner ein ganz normaler Mensch ist, die alle eine Sache gemein haben.
Alle wollen die 250M gewinnen, und/oder verprechen sich eine Karriere nach BB.

Da gehe ich mal auch ganz stark von aus. Und deshalb hat man sich im Umgang untereinander (in diesem Spiel) auch wie "ein ganz normaler" Mensch zu verhalten. Bedeutet für mich z. B., daß ich mir nicht den A.... am Kissen von anderen "reibe". Keiner kann was gegen seine Strategien der Absprachen sagen (solange es BB erlaubt), aber sehr wohl kann man gegen seine "Behandlung" anderen Menschen gegenüber etwas sagen.

Und nur weil BB den "Grundcharakter" meint vorgeben zu können darf man sich keine eigene Meinung über den jeweiligen Bewohner bilden? Ich denke das wäre unter anderem auch die Aufgabe beim zuschauen (so einer Sendung).

scooter
23-08-2010, 12:20
Da gehe ich mal auch ganz stark von aus. Und deshalb hat man sich im Umgang untereinander (in diesem Spiel) auch wie "ein ganz normaler" Mensch zu verhalten. Bedeutet für mich z. B., daß ich mir nicht den A.... am Kissen von anderen "reibe". Keiner kann was gegen seine Strategien der Absprachen sagen (solange es BB erlaubt), aber sehr wohl kann man gegen seine "Behandlung" anderen Menschen gegenüber etwas sagen.

Und nur weil BB den "Grundcharakter" meint vorgeben zu können darf man sich keine eigene Meinung über den jeweiligen Bewohner bilden? Ich denke das wäre unter anderem auch die Aufgabe beim zuschauen (so einer Sendung).

Natürlich wertet man einzelne Aktionen der Bewohner im Rahmen des Spiels. Die von Dir erwähnte Kissen Aktion ist und bleibt daneben.:nixweiss:
Deshalb ist Klaus für mich aber noch immer nicht die Ausgeburt des Teufels und seine Pros sind nicht zwangsläufig alle so wie er.
Also nochmal; Meinung bilden im Rahmen des Spiels ja, alles 1:1 ins RL zerren, nein.

Moritza
23-08-2010, 12:32
Ja, und sie tritt immer noch schön weiter nach... Ich finde sie auch in diesem Interview unsympathisch.

Die ist so und bleibt so.:rolleyes:


Das trifft gerade nicht das Thema 'Knubbelevent und Gutmensch sein'.
Da Du es aber ansprichst:
Es ist mit Sicherheit eine generelle Lebenseinstellung, welche Normen, welche Verhaltensweisen man für sich akzeptiert.
Ich meine, mit einer einigermaßen guten Erziehung, mit etwas Sensibilität und Anstand, KANN man nur Klaus-Anti sein.
Aber so ist das im Leben, es gibt solche und solche.
Damit muss man klar kommen:)
:d:

Mildtätigkeit ist keine Pflicht, Anne war auch eingeladen uns ist nicht hingegangen.
So what?:)



http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=28

Weitere Auszüge von da:

Schön finde ich noch den Satz, ich denke der hat alles abbekommen.




Und hier wiederspricht sie sich



Ablehnung von der Jugend?:suspekt:



Ah, nur Ablehnung von Damen in ihrem Alter....:)

Nicht einen Tag wurde sie wegen ihrem Alter abgelehnt, nur wegen ihrem beschissenen Verhalten.

Und das legt sie nicht mal dem Haus ab, noch hier im Interview muss sie böse Nachtreten, diese *********

Der Widerspruch ist mir auch aufgefallen......und ich glaube nicht das sie nur wenig negative Kritik bekommen hat.:rolleyes:

Ihre Nachbarn sind noch im Freudentaumel? Wahrscheinlich die Freude das sie weg war.

Atanvarne
23-08-2010, 12:34
Kann man anderes sehen...Für mich gehört eine Klaus Anti oder Pro Diskussion nicht hier hin.

Die Frage ist, wo soll man denn sonst diskutieren ? Im Pro-Thread, damit die Fans von Klaus uns aus dem Thread werfen ? Im Anti-Thread damit diejenigen bejubelt werden, wenn sie gegen Klaus schreiben ?


Natürlich wertet man einzelne Aktionen der Bewohner im Rahmen des Spiels. Die von Dir erwähnte Kissen Aktion ist und bleibt daneben.:nixweiss:
Deshalb ist Klaus für mich aber noch immer nicht die Ausgeburt des Teufels und seine Pros sind nicht zwangsläufig alle so wie er.
Also nochmal; Meinung bilden im Rahmen des Spiels ja, alles 1:1 ins RL zerren, nein.

Viele vergessen in meinen Augen, das einige Situationen entstanden sind aus Emotionen heraus. Man konnte als Bewohner nicht jemanden, den man nicht mag ständig aus dem Weg gehen und somit kam es sicherlich bei einigen Bewohnern zu Handlungen, die so nicht geplant waren und aus der Situation heraus entstanden sind.
Keine Frage, es war nicht alles korrekt was Klaus gemacht hat, aber es war eben auch nicht alles korrekt was andere Bewohner getan haben.

Tausendschön
23-08-2010, 12:50
Natürlich wertet man einzelne Aktionen der Bewohner im Rahmen des Spiels. Die von Dir erwähnte Kissen Aktion ist und bleibt daneben.:nixweiss:
Deshalb ist Klaus für mich aber noch immer nicht die Ausgeburt des Teufels und seine Pros sind nicht zwangsläufig alle so wie er.
Also nochmal; Meinung bilden im Rahmen des Spiels ja, alles 1:1 ins RL zerren, nein.

Also ich werte jede Aktion im Rahmen meiner Wertevorstellung.
Egal wie das Spiel lautet.
Von einer Ausgeburt des Teufels hat hier niemand geschrieben.
Was immer der Zuschauer, Leser, Hörer 'gut' findet, lässt Rückschlüsse auf seinen Charakter zu.
Oder gibt es Menschen, die in ihrem RL hochsensibel und anständig sind und ihre Werte über Bord werfen, sobald BB beginnt?:eek:

floehle
23-08-2010, 13:08
wahl zwischen pest und colera :kater:

mei, ist diese pisei eine unleidliche penetrante
person..

Miami Twice
23-08-2010, 13:08
pisai :kater: sucht ihre kambochanische wirkliche mutter
in pro 7, we are family
Habe ich auch gerade laufen, hat sich gar nicht verändert seit BB. :hair:

Moritza
23-08-2010, 13:28
Hohl wie bei BB.:rolleyes:

Pisei ist Model:lol: Sicher

Heidimaus
23-08-2010, 13:41
Das "Ertrinken" ist ja immer Ansichtssache. BB Jürgen ist ja auch heute noch erfolgreich (für seine Verhältnisse), daher wird das "Ertrinken" auch immer subjektiv sein.

Für Dich ist er jetzt schon untergegangen, der Klaus Pro wird jeden Auftritt wie einen Oscargewinn feiern.
Ich finde das bede Seiten hier nicht sonderlich realistisch argumentieren.:D


Für seine Verhältnisse ist gut. :D Der gute Jürgen ist lt. eigenen Angaben bereits Millionär. Für ihn hat sich BB auf jeden Fall gelohnt.

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Milski

Holgermat
23-08-2010, 13:47
Für seine Verhältnisse ist gut. :D Der gute Jürgen ist lt. eigenen Angaben bereits Millionär. Für ihn hat sich BB auf jeden Fall gelohnt.

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Milski

Es sind ja nicht nur seine Auftritte in Mallorca, die ihm zum Millionär machen.

Zusätzlich kommt ja noch seine "Arbeit" bei Deutschlands unbeliebtesten Fernsehsender 9Live, bei der ja auch nicht schlecht verdient und dort vermutet wird, dass dort der Lohn nach Anruferanzahl bezahlt wird. ;)

cicero
23-08-2010, 13:52
an den eric aus bb5 (zurzeit bei "mitten im leben") kann ich mich gar nicht so richtig erinnern. sah er früher auch schon so aus? wurde er vom ioff gehasst? :rotfl:
mir kommt sein gesicht zwar bekannt vor, aber ich wäre nie darauf gekommen, dass er mal bei bb war. kann ihn da gar nicht einordnen.

Tausendschön
23-08-2010, 13:57
Es bestreitet doch auch niemand, dass man, ohne Talent zu haben, in DE Kohle machen kann.
Das geht als Callboy oder als untalentierter 'Sänger' auf Malle.
Kommt eben darauf an, was man als Mensch erreichen möchte und WIE.
Wer seinen Körper verkauft oder sich in Bierzelten herumreichen lässt oder sich Dartpfeile auf den Po werfen läßt oder sich in Castingsshows beschimpfen und verhöhnen lässt, der hat eben dieses Ziel: eine Bekanntheit auf Malleniveau und ein bisschen Geld.
Andere studieren, oder erlernen einen Beruf und verdienen da ihre Kohle.
Nicht so viel, aber man kann sich möglicherweise noch im Spiegel anschauen, ohne zu erbrechen:nixweiss:

Miami Twice
23-08-2010, 13:58
an den eric aus bb5 (zurzeit bei "mitten im leben") kann ich mich gar nicht so richtig erinnern. sah er früher auch schon so aus? wurde er vom ioff gehasst? :rotfl:
mir kommt sein gesicht zwar bekannt vor, aber ich wäre nie darauf gekommen, dass er mal bei bb war. kann ihn da gar nicht einordnen.
Genau so ging es mir auch :trink: beim durchzappen dachte ich mir den Typen kenne ich doch wusste aber nicht woher :rotfl: ein blick ins IOFF reichte und der Fall war klar. :D

Ergo
23-08-2010, 14:00
Es bestreitet doch auch niemand, dass man, ohne Talent zu haben, in DE Kohle machen kann.
Das geht als Callboy oder als untalentierter 'Sänger' auf Malle.
Kommt eben darauf an, was man als Mensch erreichen möchte und WIE.
Wer seinen Körper verkauft oder sich in Bierzelten herumreichen lässt oder sich Dartpfeile auf den Po werfen läßt oder sich in Castingsshows beschimpfen und verhöhnen lässt, der hat eben dieses Ziel: eine Bekanntheit auf Malleniveau und ein bisschen Geld.
Andere studieren, oder erlernen einen Beruf und verdienen da ihre Kohle.
Nicht so viel, aber man kann sich möglicherweise noch im Spiegel anschauen, ohne zu erbrechen:nixweiss:

:d::d::d::d::d::clap::clap::clap:

mObscene
23-08-2010, 14:20
an den eric aus bb5 (zurzeit bei "mitten im leben") kann ich mich gar nicht so richtig erinnern. sah er früher auch schon so aus? wurde er vom ioff gehasst? :rotfl:
mir kommt sein gesicht zwar bekannt vor, aber ich wäre nie darauf gekommen, dass er mal bei bb war. kann ihn da gar nicht einordnen.

der war nicht lange bei bb, weil er nicole wohl angedroht hat eine zu klatschen bzw. kurz davor war :rotfl: dann wurde er in der live show auf ansage von ruth moschner (moderatorin damals) nominiert und flog direkt raus :lol:

und ja, der sah damals exakt genauso aus

er hat aber mittlerweile eine andere freundin - und wenns bei ihm und mitten im leben schon nur um brüste geht, darf ich vielleicht erwähnen, dass die jetzige allerdings noch weniger hat als die, die eben auf rtl zu sehen war :zahn: soviel dazu...

des weiteren war sein familienname auf rtl eben nicht der echte... ist das immer so?



ein paar bilder von damals:

http://worldofbigbrother.com/BB/Ger/5/hms/Eric1.jpg
http://worldofbigbrother.com/BB/Ger/5/hms/Eric2.jpg
http://worldofbigbrother.com/BB/Ger/5/hms/Eric3.jpg
http://worldofbigbrother.com/BB/Ger/5/hms/Eric4.jpg

Vrenerl
23-08-2010, 14:26
Ein Star wird man nur in der Aufmerksamkeit des Publikums.

Jürgen hat gesungen etc, das ist ok. Ob gut oder schlecht, egal.
Ich habe Jürgen immer menschlich erlebt, nie bösartig. Dann kann ich den mögen oder nicht, aber er ging nie bösartig mit Kollegen um.

Klaus hat es durch seine Art nicht verdient diese Aufmerksamkeit zu bekommen, die ihm durch Leute gezollt wid, die nicht sehen wollen.

Klaus ist nicht die Ausgeburt der Hölle, er ist ein armer billiger ehemaliger Callboy und Pornostar, der es durch fiese Aktionen geschafft hat, im TV aufzufallen.

Mich ärgert, und das gebe ich gerne zu, dass man so blöde ist und das nicht sieht.
Der ist eben nicht der aufrichtige Held.


Aber anscheinend zählen ja nun solche beschissenen Werte.
Die nächste Tussi ist ja imMoment auf Pro7 zu sehen.:rolleyes:

Evmarie
23-08-2010, 14:27
Die ist so und bleibt so.:rolleyes:


:d:


Der Widerspruch ist mir auch aufgefallen......und ich glaube nicht das sie nur wenig negative Kritik bekommen hat.:rolleyes:

Ihre Nachbarn sind noch im Freudentaumel? Wahrscheinlich die Freude das sie weg war.

konnt nicht alles lesen, es kam mir hoch :motz: ich hatte gedacht, dass sie im realen leben etwas weniger aggressiv wäre, aber nein .... :hammer::hammer:

cicero
23-08-2010, 14:28
der war nicht lange bei bb, weil er nicole wohl angedroht hat eine zu klatschen bzw. kurz davor war :rotfl: dann wurde er in der live show auf ansage von ruth moschner (moderatorin damals) nominiert und flog direkt raus :lol:

hm, da kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern. aber nicole fand ich damals toll. noch besser war aber dat andere nicky aus bb5. die wurde immer beim nachtfalken verarscht :rotfl:




er hat aber mittlerweile eine andere freundin - und wenns bei ihm und mitten im leben schon nur um brüste geht, darf ich vielleicht erwähnen, dass die jetzige allerdings noch weniger hat als die, die eben auf rtl zu sehen war :zahn: soviel dazu...

ob das denn überhaupt mal seine echte freundin war, die man da eben bei rtl sehen konnte? ich hab immer gedacht, dass wäre alles von vorne bis hinten gespielt.

scooter
23-08-2010, 14:32
Also ich werte jede Aktion im Rahmen meiner Wertevorstellung.
Egal wie das Spiel lautet.
Von einer Ausgeburt des Teufels hat hier niemand geschrieben.
Was immer der Zuschauer, Leser, Hörer 'gut' findet, lässt Rückschlüsse auf seinen Charakter zu.
Oder gibt es Menschen, die in ihrem RL hochsensibel und anständig sind und ihre Werte über Bord werfen, sobald BB beginnt?:eek:

Ja klar, genauso entbrannte hier um Robert eine Diskussion um das "Alkoholtrinken". Ruckzuck waren alle die gerne feiern und dabei Alkohol trinken Schläger und Familienzerstörer, keiener selbst trinkt Alkohol usw..

Hier im Ioff tauchen immer dann die Gutmenschen auf, wenn sich gerade einer ein Kissen durch die Furche gezogen hat, und prangern den gesellschaftlichen Untergang an.

Wir beide werden uns wahrscheinlich auch nicht mehr einig darüber das ich so ne Aktion zwar scheiße finden kann, dennoch diesen Bewohner im Rahmen des BB Spiels mag.
Ohne selbst jemand zu sein der gerne die Kissen seiner Mitmenschen durch die Furche zu ziehen.

Deine/Eure Vergleiche ala, "die Fans sind so wie der Bewohner" sind einfältig und dumm.
Es hat mit den privaten Werten einfach nichts zu tun. Hätte es mit meinen persönlichen Werten zu tun, dann müßte ich wahrscheinlich jeden Bewohner ablehnen.

Heidimaus
23-08-2010, 14:41
Ja klar, genauso entbrannte hier um Robert eine Diskussion um das "Alkoholtrinken". Ruckzuck waren alle die gerne feiern und dabei Alkohol trinken Schläger und Familienzerstörer, keiener selbst trinkt Alkohol usw..

Hier im Ioff tauchen immer dann die Gutmenschen auf, wenn sich gerade einer ein Kissen durch die Furche gezogen hat, und prangern den gesellschaftlichen Untergang an.

Wir beide werden uns wahrscheinlich auch nicht mehr einig darüber das ich so ne Aktion zwar scheiße finden kann, dennoch diesen Bewohner im Rahmen des BB Spiels mag.
Ohne selbst jemand zu sein der gerne die Kissen seiner Mitmenschen durch die Furche zu ziehen.

Deine/Eure Vergleiche ala, "die Fans sind so wie der Bewohner" sind einfältig und dumm.
Es hat mit den privaten Werten einfach nichts zu tun. Hätte es mit meinen persönlichen Werten zu tun, dann müßte ich wahrscheinlich jeden Bewohner ablehnen.


:d::d::d:

Moritza
23-08-2010, 15:22
konnt nicht alles lesen, es kam mir hoch :motz: ich hatte gedacht, dass sie im realen leben etwas weniger aggressiv wäre, aber nein .... :hammer::hammer:

Nicht mal so aggressiv...so merkbefreit würd ich sagen......und die jungen Mädels wollen so werden wie Anne. Bestimmt.:kater:

Tausendschön
23-08-2010, 15:27
das ich so ne Aktion zwar scheiße finden kann, dennoch diesen Bewohner im Rahmen des BB Spiels mag.



Draußen ist man der Saubermann/Frau, kümmert sich nett um seine Familie und abends, vorm TV, da findet man solche primitiven Gestalten toll.
Aha.

P.S. Kannst Du mir mal erklären, was das mit dem 'im Rahmen des Spiels' auf sich hat?
Ok, BB erwähnte während seiner Endlosansprachen in der LS gerne, dass Klaus 'das Spiel' verstanden hat.
Ich muss gestehen, ich nicht.
Einer bekommt jede Freiheit von BB, darf mit fast jedem (un)lauteren Mittel kämpfen, der Rest ist sein Kanonenfutter und da Klaus miese Geschichten gebracht hat, hat er DIESES Spiel verstanden?
Und im Rahmen DIESES Spiels mochtest Du ihn?

Tausendschön
23-08-2010, 15:37
Ja klar, genauso entbrannte hier um Robert eine Diskussion um das "Alkoholtrinken". Ruckzuck waren alle die gerne feiern und dabei Alkohol trinken Schläger und Familienzerstörer, keiener selbst trinkt Alkohol usw..

1.Hier im Ioff tauchen immer dann die Gutmenschen auf, wenn sich gerade einer ein Kissen durch die Furche gezogen hat, und prangern den gesellschaftlichen Untergang an.

Wir beide werden uns wahrscheinlich auch nicht mehr einig darüber das ich so ne Aktion zwar scheiße finden kann, dennoch diesen Bewohner im Rahmen des BB Spiels mag.
Ohne selbst jemand zu sein der gerne die Kissen seiner Mitmenschen durch die Furche zu ziehen.

2.Deine/Eure Vergleiche ala, "die Fans sind so wie der Bewohner" sind einfältig und dumm.
3.Es hat mit den privaten Werten einfach nichts zu tun. Hätte es mit meinen persönlichen Werten zu tun, dann müßte ich wahrscheinlich jeden Bewohner ablehnen.
1. Zu Recht, denn wenn wir schon so weit sind, dass uns im TV gezeigt wird, wie man gewiss NICHT mit Mitmenschen umgehen sollte, dann ist es vollkommen ok das anzuprangern.
2. Finde ich nicht.
3. Doch hat es.
Wie soll das gehen, dass ich etwas, das ich privat ablehne im Fernsehen super finde??:maso:

Eisenburger
23-08-2010, 15:54
Schaut sich eigentlich jemand von euch heute abend um 21.15 Anninas Schweineshow an ?

Wird wohl wieder ein Gipfel der Geschmacklosigkeit bei RTL 2.

Anaya
23-08-2010, 16:06
Schaut sich eigentlich jemand von euch heute abend um 21.15 Anninas Schweineshow an ?

Wird wohl wieder ein Gipfel der Geschmacklosigkeit bei RTL 2.
Viel schlimmer als letzte Woche mit Olivia Jones und Oliver Beerhenke kann's eigentlich nicht werden. :kater: :D

Zimmer101
23-08-2010, 17:04
........ ob das denn überhaupt mal seine echte freundin war, die man da eben bei rtl sehen konnte? ich hab immer gedacht, dass wäre alles von vorne bis hinten gespielt.

das kann man nur hoffen....... :rolleyes:

Brustvergrösserung ist ja eh' das Lieblingsthema der Privaten am Mittag...... :rolleyes:

Heidimaus
23-08-2010, 17:37
Schaut sich eigentlich jemand von euch heute abend um 21.15 Anninas Schweineshow an ?

Wird wohl wieder ein Gipfel der Geschmacklosigkeit bei RTL 2.

Mit sicherheit nicht.

Moritza
23-08-2010, 18:31
ups

BleedingPoet
23-08-2010, 18:43
Die Frage ist, wo soll man denn sonst diskutieren ? Im Pro-Thread, damit die Fans von Klaus uns aus dem Thread werfen ? Im Anti-Thread damit diejenigen bejubelt werden, wenn sie gegen Klaus schreiben ?

...
Geht doch einfach in diesen Thread: http://www.ioff.de/showthread.php?t=392484

Einige von Euch sind dort doch eh schon und schreiben fast den identischen Kram, wie auch hier.

Eine Diskussion über die Wertvorstellungen bei einer Sendung wie BigBrother, ist nicht gerade 'neu', es gibt darüber keine sensationellen News, sondern es ist einfach ein Nachkarren zu Dingen, die über Monate schon in diversen Threads durchgekaut wurden.

Ich kann Euch auch schon das Ergebnis verraten: Die Klaus-Antis fühlen sich toll, weil sie glauben, sie würden auf der richtigen Moralseite stehen und die Klaus-Pros finden sich toll, weil sie glauben, sie würden auf der richtigen Moralseite stehen. Kurz: Alle sind toll.

Aber da ich schon mal gerade hier bin, mal ganz allgemein in den Raum geworfen: Es wäre so richtig toll, wenn man die persönlichen Beleidigungen und Unterstellungen einfach endlich einmal sein lassen könnte.
Habe ich schon erwähnt, dass das toll wäre? Ja? Toll!

Sally
23-08-2010, 21:00
http://i35.tinypic.com/25p08sn.jpg hübsch isse :wub:

frEsh
23-08-2010, 23:15
Hi,

kann sich noch jemand daran erinnern als sich Timo und Robert über Mallorca unterhalten haben und weiss noch wo Timo am liebsten in Mallorca hin fährt bzw wo er dort Urlaub gemacht hat? Wäre sehr dankbar wenn das noch jemand wüsste.

MfG
frEsh

storch
23-08-2010, 23:52
Vielleicht kann dir hier jemand helfen

http://ioff.de/showthread.php?t=392318&page=65

Miami Twice
24-08-2010, 06:11
Schaut sich eigentlich jemand von euch heute abend um 21.15 Anninas Schweineshow an ?

Wird wohl wieder ein Gipfel der Geschmacklosigkeit bei RTL 2.
Ich habe es geguckt, naja man hat wirklich nicht s verpasst wenn man es nicht gesehen hat. ;)

Evmarie
24-08-2010, 07:50
Schaut sich eigentlich jemand von euch heute abend um 21.15 Anninas Schweineshow an ?

Wird wohl wieder ein Gipfel der Geschmacklosigkeit bei RTL 2.

schaue mir so schnell nicht wieder rtl2 an .dieses trash-tv ist doch nur noch zum k ..... !

Ergo
24-08-2010, 09:29
Guten Morgen,ich schaue mir überhaupt kein RTL 2 mehr an .Diesen Sender kann man vergessen.

Zimmer101
24-08-2010, 10:26
Ich habe es geguckt, naja man hat wirklich nicht s verpasst wenn man es nicht gesehen hat. ;)

Hab' mal reingeguckt.... Fand' ich eigentlich ganz lustig, wie dieser eine Typ rohen Fisch (wie die Seehunde) essen sollte...... : -)

Und Annina hatte noch gehofft, sie kommt zu den Hühnern...... : -(

DarkToon
24-08-2010, 12:26
Elisabeth aus Staffel 5 in einer Statistenrolle* IM NAMEN DES GESETZES * bei RTL NOW,19.08.2010 23:10

Kontrollverlust
http://i35.tinypic.com/25p08sn.jpg
Danke für den Tipp, hab die Aufnahme mal über den onlinetvrecorder (http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=18023) geladen. :)
Da ist die Qualität besser als beim Stream.

Steffen
24-08-2010, 19:03
Danke für den Tipp, hab die Aufnahme mal über den onlinetvrecorder (http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=18023) geladen. :)
Da ist die Qualität besser als beim Stream.


Ich habs leider auch gar nicht gewusst das sie zu sehen ist und dadurch auch net gesehen :(

vollo
25-08-2010, 10:35
"Big Brother"-Klaus und Walter Freiwald als RTL-Raketen-Rambos

Die Kandidaten für das von Daniel Hartwich moderierte RTL-Event "101 Wege aus der härtesten Show der Welt" am 4. September, 20.15 Uhr, auf RTL, stehen fest.

Mit dabei sind Iris Klein und Klaus Aichholzer

http://www.wunschliste.de/news/9130

Rekorder ist schon programmiert.:floet::zahn:

Miami Twice
25-08-2010, 10:43
Rekorder ist schon programmiert.:floet::zahn:
Meiner auch :rotfl: das will ich nicht verpassen. :Popcorn:

Malk
26-08-2010, 12:48
Annina und Sascha aus BB9 treten im Trendmöbelhaus in Hennigsdorf auf. Ich denke, die sind nicht mehr zusammen.

Och wenns ums Geld geht kann man sich auch schnell wieder zusammen tun... für nen tag :zahn:

Moritza
26-08-2010, 12:52
Annina und Sascha aus BB9 treten im Trendmöbelhaus in Hennigsdorf auf. Ich denke, die sind nicht mehr zusammen.

Als was? ;)

Rev
26-08-2010, 13:13
Als was? ;)

:rotfl:

:bussi:

Moritza
26-08-2010, 13:30
:rotfl:

:bussi:

:bussi:

Melador
26-08-2010, 16:30
"Big Brother"-Klaus und Walter Freiwald als RTL-Raketen-Rambos

Die Kandidaten für das von Daniel Hartwich moderierte RTL-Event "101 Wege aus der härtesten Show der Welt" am 4. September, 20.15 Uhr, auf RTL, stehen fest.

Mit dabei sind Iris Klein und Klaus Aichholzer

http://www.wunschliste.de/news/9130


lach und ich schrieb noch vor nem monat das mich nicht wundern
würde wenn er da auftaucht:-) ohjeohje

Miami Twice
27-08-2010, 07:45
Och wenns ums Geld geht kann man sich auch schnell wieder zusammen tun... für nen tag :zahn:

:rotfl::rotfl: Genau, Geld regiert die Welt. :zahn:

Steffen
27-08-2010, 16:10
Rekorder ist schon programmiert.:floet::zahn:



na dann hoffe mal das er bis dahin nicht kaputt geht :rotfl:

mikky99
27-08-2010, 18:28
Annina und Sascha aus BB9 treten im Trendmöbelhaus in Hennigsdorf auf. Ich denke, die sind nicht mehr zusammen.

Wenn sie aber den Termin gemeinsam zugesagt haben werden sie ihn wohl wahrnehmen müssten gemeinsam.

delfin
29-08-2010, 16:04
Daniel Küblböck ist "frisch verliebt"



http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/08/29/daniel-kueblboeck/das-ist-seine-schoene-freundin.html

Ich dachte der steht überhaupt nicht auf Uschis :kopfkratz

Vermutlich wieder so ein PR-Gag.

Und was hat Uschi überhaupt für ein Problem?
Was treibt Frauen zu solchen Verzweiflungstaten??

:lol:

Miami Twice
30-08-2010, 03:51
Daniel Küblböck ist "frisch verliebt"



http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/08/29/daniel-kueblboeck/das-ist-seine-schoene-freundin.html

Ich dachte der steht überhaupt nicht auf Uschis :kopfkratz

Vermutlich wieder so ein PR-Gag.

Und was hat Uschi überhaupt für ein Problem?
Was treibt Frauen zu solchen Verzweiflungstaten?? :o Die passen doch nicht zusammen... :suspekt::rotfl::rotfl::rotfl:

Evmarie
02-09-2010, 12:29
...das erste war Egoist, das zweite ein Schlager, das dritte war der echte Upturner, da haben ihn die Leute zum großen Teil ausgepfiffen. Das war was eigenes von ihm. Definitiv wird Klaus dort nicht mehr gebucht.“

Quelle und ganzer Text

http://www.promiflash.de/porno-klaus/201009021115-porno-klaus-am-ballermann-boese-ausgebuht

:clap:

sollte es stimmen, dann :lol::lol::clap::clap::lol: und sollte er am samstag bei rtl in der härtesten show mitmachen, dann ab mit ihm, zusammen mit muddi iris und tochter daniela hinaus mit der rakete, soweit es geht. :lol::lol:

Sally
02-09-2010, 13:02
wenn es stimmt, kann ich nur sagen da haben die suppenkasper im oberbayern ihr wahres gesicht gezeigt und gemobbt was das zeug hält, frecheit :schmoll: :D

DarkToon
02-09-2010, 13:16
Es hat ja nicht jeder BB am Ballermann gesehen.
Für viele isser bestimmt immernoch der Spinner, der bei dsds und dem Supertalent schon erfolglos aufgetreten ist. Wieso sollte sich das jetzt plötzlich ändern?

Am besten macht er nur Auftritte bei BB Events oder Partys. ;)

Miami Twice
02-09-2010, 13:27
Es hat ja nicht jeder BB am Ballermann gesehen.
Für viele isser bestimmt immernoch der Spinner, der bei dsds und dem Supertalent schon erfolglos aufgetreten ist. Wieso sollte sich das jetzt plötzlich ändern?

Am besten macht er nur Auftritte bei BB Events oder Partys. ;)
Kann gut sein - so hohe Quoten hatte BB nun auch nicht und zuvor hat man ihn halt bei DSDS bzw. Supertalent gesehen (und das dort auch nicht gerade von seiner besten Seite. ;)

Vrenerl
02-09-2010, 14:19
Klausis echte Fans sitzen im Internet und nicht auf Malle inner Disse....:D

Ergo
02-09-2010, 14:35
sollte es stimmen, dann :lol::lol::clap::clap::lol: und sollte er am samstag bei rtl in der härtesten show mitmachen, dann ab mit ihm, zusammen mit muddi iris und tochter daniela hinaus mit der rakete, soweit es geht. :lol::lol:

Das gönne ich der Unnerbux, dass er auf malle ausgepfiffen wurde und schließe mich der Evmarie an.:clap::clap::clap:

Schnelle Nelle
02-09-2010, 14:56
Kann gut sein - so hohe Quoten hatte BB nun auch nicht und zuvor hat man ihn halt bei DSDS bzw. Supertalent gesehen (und das dort auch nicht gerade von seiner besten Seite. ;)


Also bei DSDS und Supertalent war mein Eindruck von ihm besser. Denn da hat man ihn noch nicht wirklich kennen gelernt. Aber es kam ja alles noch viel schlimmer:ja:

vollo
02-09-2010, 19:23
Klaus und Schäfer Heinrich (http://www.newsblitz.de/big-brother-11-ohne-klaus-aber-vielleicht-mit-schafer-heinrich-9268.html) ;)

Steffen
02-09-2010, 20:49
Klausis echte Fans sitzen im Internet und nicht auf Malle inner Disse....:D




wie denn auch, wenn sie kein Geld mehr haben nachdem sie alles Für bez. gegen seine Gegner vertelefoniert haben :rotfl:

promina
03-09-2010, 07:50
serafino ich glaube er war in der 8 staffel arbeitet auf gran canaria im hotel buenaventura als friseur - hahaha. ich mußte sooo lachen als ich ihn sah

Warum, weil er als Friseur arbeitet, ist das nicht sein Beruf?

promina
03-09-2010, 07:53
wie denn auch, wenn sie kein Geld mehr haben nachdem sie alles Für bez. gegen seine Gegner vertelefoniert haben :rotfl:

Deshalb muss Hans zum zweiten Mal versteigert werden, der erste Käufer war pleite.:D

Tortilla Flat
03-09-2010, 09:37
Warum, weil er als Friseur arbeitet, ist das nicht sein Beruf? Ich las vor einiger Zeit mal, er sei in Bad Doberan, Salon Regina, oder so ähnlich. Besser als Frisör arbeiten, als dem Plattenerfolg hinterherzulaufen.

Miami Twice
03-09-2010, 09:52
Also bei DSDS und Supertalent war mein Eindruck von ihm besser. Denn da hat man ihn noch nicht wirklich kennen gelernt. Aber es kam ja alles noch viel schlimmer:ja:
Bei mir war es genau anders rum. :zahn::rotfl:

rose43
03-09-2010, 17:37
wie denn auch, wenn sie kein Geld mehr haben nachdem sie alles Für bez. gegen seine Gegner vertelefoniert haben :rotfl:

das war uns das wert,das eva,katrin und die anderen rausflogen:D

rose43
03-09-2010, 17:39
Rekorder ist schon programmiert.:floet::zahn:

meiner auch:D

rose43
03-09-2010, 17:41
na dann hoffe mal das er bis dahin nicht kaputt geht :rotfl:

da geht nüscht kaputt,ich glaub,die technik,die ich habe,davon träumst du nur:D

rose43
03-09-2010, 17:43
hier gibts ein kleines video aus dessau letzte woche


http://de.sevenload.com/sendungen/Pegel-TV/folgen/JeZCRYT-Big-Brother-Party-Dessau


PS: hoffe den link darf man so reinsetzen :(

pleiteparty:D

Steffen
03-09-2010, 22:07
pleiteparty:D



ob wenn du von pleite redet, dann war das ja auch eine hier :D :

http://www.promiflash.de/porno-klaus/201009021115-porno-klaus-am-ballermann-boese-ausgebuht

Steffen
03-09-2010, 22:08
das war uns das wert,das eva,katrin und die anderen rausflogen:D


und was hattet ihr davon ?

Klaus war nicht mal im Finale und Timo hat doch gewonnen :freu:

Das ist und war es uns wert das Katrin, Eva und andere vorher gingen