PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Raue - Der Restaurantretter - ehemals Rach, der Restauranttester


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

Miami Twice
07-03-2011, 20:46
"dunkel angemalert" :rotfl: ob die Maler das verstanden haben. :zahn:

Gilmore
07-03-2011, 20:48
"dunkel angemalert" :rotfl: ob die Maler das verstanden haben. :zahn:

Unglaublich, das besprech ich mit denen doch mal anhand einer Pantone-Karte :D

Gilmore
07-03-2011, 20:51
Jetzt bietet sie gönnerhaft die von den anderen zubereiteten Speisen an. :ko:

Sally
07-03-2011, 20:52
"dunkel angemalert" :rotfl: ob die Maler das verstanden haben. :zahn:
herrlich :rotfl:

Miami Twice
07-03-2011, 20:52
"Schauen wir mal" :rotfl:
Unglaublich, das besprech ich mit denen doch mal anhand einer Pantone-Karte :D
:rotfl:

Frosch17
07-03-2011, 20:53
Jetzt mache sie Pizza und verkaufen das als Kuchen?

titan
07-03-2011, 20:53
:rotfl:

Wow das nenne ich desinteresse

Titza
07-03-2011, 20:54
Ach, MARKT 7!:achso: Ich verstehe die ganze Zeit MAXIM...

Mickey
07-03-2011, 20:54
die Einstellung der Chefin spiegelt klasse ihren Erfolg wieder

Frosch17
07-03-2011, 20:54
Ach, MARKT 7!:achso: Ich verstehe die ganze Zeit MAXIM...

*rofl*

IpiTombi
07-03-2011, 20:55
Hilfe. Zahlende Gäste.


Hengsbach, du bist der knaller. :lol:

titan
07-03-2011, 20:55
Jetzt mache sie Pizza und verkaufen das als Kuchen?
Keine Pizza sondern Speckkuchen:D

Frosch17
07-03-2011, 20:55
Enthusiasmus ist nicht so ihr Ding.

Das Klo
07-03-2011, 20:55
Ja, Mhm, Ja,

:rotfl:

Gilmore
07-03-2011, 20:55
Wie nett sie den Rach immer lobt. :clap:

Lavendula
07-03-2011, 20:55
Au Mann, selbst wenn man ihr mit Anlauf in den Hintern tritt, wird das nix.

Ich finde, sie hat die Hilfe gar nicht verdient. Sie kann es gar nicht wertschätzen.

Mickey
07-03-2011, 20:56
ja aha :kater:

Das Klo
07-03-2011, 20:56
Der muss ihr schon mit dem Zaunpfahl eins überziehen, wenn er ein Dankeschön will. :zahn:

Miami Twice
07-03-2011, 20:57
Au Mann, selbst wenn man ihr mit Anlauf in den Hintern tritt, wird das nix.

Ich finde, sie hat die Hilfe gar nicht verdient. Sie kann es gar nicht wertschätzen.
:d::d: Eigentlich ist das vergeudete Zeit.

Grizu
07-03-2011, 20:57
Enthusiasmus ist nicht so ihr Ding.

Ich finde sie eigentlich recht aufgeschossen. Sie kann es nur nicht richtig zeigen... :ja: :D

Senor
07-03-2011, 20:59
Ich finde sie eigentlich recht aufgeschossen. Sie kann es nur nicht richtig zeigen... :ja: :D

Dabei freut sie sich innerlich ganz dolle .:freu:

Lavendula
07-03-2011, 20:59
:d::d: Eigentlich ist das vergeudete Zeit.

Jup !!!

Frosch17
07-03-2011, 21:00
Ich finde sie eigentlich recht aufgeschossen. Sie kann es nur nicht richtig zeigen... :ja: :D

Ist auch irgendwo aus dem Norden, gä? Da bricht man ja auch nicht gleich in Freudentänze aus, nur weil man jetzt drei neue Kuchen verkauft. :nein:

Hengsbach
07-03-2011, 21:01
Au Mann, selbst wenn man ihr mit Anlauf in den Hintern tritt, wird das nix.

Wartets ab, "Wunder geschehn... " :nena:

Mickey
07-03-2011, 21:01
die eiskalte Heidi :rotfl:

Gilmore
07-03-2011, 21:02
Wenn die Frau sich nicht geändert hat, dann können auch neue Speisen nichts ändern. :kater:

vergas
07-03-2011, 21:02
Heidi ist heilfroh, dass der lästige Mann endlich abhaut :zahn:

Senor
07-03-2011, 21:03
Die entscheidende Änderung hat Rach nicht durchgeführt ....


Heidi ist noch da !:floet:

IpiTombi
07-03-2011, 21:03
Ich finde sie eigentlich recht aufgeschossen. Sie kann es nur nicht richtig zeigen... :ja: :D


solche menschen soll es geben. :ja: :smoke:

Lavendula
07-03-2011, 21:03
Wartets ab, "Wunder geschehn... " :nena:

Weisst Du was näheres?
Gibt es die noch?

schattenkatze
07-03-2011, 21:04
Und, hat jemand mitgezählt, wie oft die Heidi wohl "Idiot :rolleyes:" über den Rach gedacht hat? :D

Hab' nur nebenbei geguckt, aber auf zweimal komme ich schon. :D

Miami Twice
07-03-2011, 21:07
Und, hat jemand mitgezählt, wie oft die Heidi wohl "Idiot :rolleyes:" über den Rach gedacht hat? :D

Hab' nur nebenbei geguckt, aber auf zweimal komme ich schon. :D
:rotfl: Das hat sie sicher mehr als 2x gedacht. :ja::rotfl:

Hengsbach
07-03-2011, 21:08
Weisst Du was näheres?
Gibt es die noch? Hallo? Das ist ne Wiederhooolung ;)

IpiTombi
07-03-2011, 21:08
Weisst Du was näheres?
Gibt es die noch?





im november letzten jahres gab's sie noch, zumindestens lt. dieser kritik: http://www.restaurant-kritik.de/bewertung/165193


:nixweiss:

Lavendula
07-03-2011, 21:10
Hallo? Das ist ne Wiederhooolung ;)

Ja, weiss ich. Was nicht automatisch heisst, dass es sie heute (März 2011) auch noch gibt.

Lavendula
07-03-2011, 21:12
im november letzten jahres gab's sie noch, zumindestens lt. dieser kritik: http://www.restaurant-kritik.de/bewertung/165193


:nixweiss:



Wow, das überrascht mich.

Das Schnitzel hat sie scheinbar dennoch auf der Karte. Und der Service mit 'hervorragend' bewertet? Da war Heidi sicher in Urlaub :teufel:

Miami Twice
07-03-2011, 21:14
im november letzten jahres gab's sie noch, zumindestens lt. dieser kritik: http://www.restaurant-kritik.de/bewertung/165193


:nixweiss:



Dann scheint Rach's besuch ja doch was bewirkt zu haben.

IpiTombi
07-03-2011, 21:19
Wow, das überrascht mich.

mich nur bedingt - manchmal reicht ein anstoß von außen. ;)



Dann scheint Rach's besuch ja doch was bewirkt zu haben.

ich hatte es mir auch irgendwie gewünscht nach der ersten ausstrahlung. :helga: - ich mag menschen wie die 'Eis-Heidi', auch wenn sie in diesem fall kein aushängeschild und werbung sind. aber das produkt sollte entscheiden ... und ja, eine freundliche bedienung ist dabei trotzdem nicht zu verachten. :helga:

Gilmore
07-03-2011, 21:22
Gibt auch eine andere Meinung:

http://www.restaurant-kritik.de/bewertung/155740

afterburner
07-03-2011, 21:25
Oja Rechtschreibflames wenn man nicht mehr weiter weiß. Mittlerweile so alt wie das Internet.

Und eine Diskussion führt man anders, dir gefällt der Ablauf nicht, dass ist kein Argument sondern ein Faktum

Bring also bitte jetzt Argumente wieso er dir nicht gefällt und was man ändern kann, erst dann kann man deine Kritik auch halbwegs ernst nehmen.

mfg
Dir scheint deine mangelhafte Rechtschreibung also bereits bekannt zu sein? Schön, Einsicht ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung. Schön auch, dass du mir als Germanisten erklären willst, wie eine Erörterung zu führen sei. Vielleicht schlägst du mal dein aktuelles Deutschbuch (9. oder schon 10. Klasse?) auf und schaust nach, welche Rolle Fakten dabei spielen. Ich habe die stereotypen Analysemuster und Lösungswege Rachs kritisch angesprochen, dies sollte nachvollziehbar sein.
Ansonsten viel Spaß beim Trollen im DSDS-Thread - dort fallen Rechtschreibfehler übrigens keinem auf!

Predni
07-03-2011, 22:49
Oh der Herr hält sich also für was besseres ;)

Peinlich peinlich kann man dazu nur sagen.

Und nochmal, du kritisierst etwas ohne Lösungswege aufzuzeigen...

Auf gut deutsch stellst du dich hin und sagst "Rach ist scheiße" auf Nachfrage wieso, "na Rach ist halt scheiße..."

Super und du willst den Leuten hier bzw mir Deutsch / Rechtschreibung im Internet beibringen :clap::clap::clap:

Wenn du dich an meiner Rechtschreibung störst oder das ich im DSDS Threads schreibe, dann ignoriere es und bleib in deinen "Hochbegabtenforen" wo jeder Satz, jedes Satzzeichen und jeder Satzaufbau dudenkonform sind :achso::achso::achso::clap::clap::clap:

mfg

PS: Nicht jeder ist erst 1 Monat aus der Schule raus und hat noch alles intus....

KäyEfEs
07-03-2011, 23:12
Ich fand Heidi gar nicht so unterkühlt, sondern eigentlich ganz nett. :nixweiss:

golfern
07-03-2011, 23:44
Ich fand Heidi gar nicht so unterkühlt, sondern eigentlich ganz nett. :nixweiss:

Also ich fand sie jetzt weder nett noch freundlich.
Schwer einzuschätzen, dem Rach gegenüber ist sie ja schon respektvoll oder sogar fast ehrfurchtsvoll gegenüber getreten, aber ob sie das mit den Angestellten und den Gästen auch immer so handhabt. :nixweiss:

Die Szene wo die Kundin sich für die Windbeutel interessierte, kam sowas wie "gehen sie ruhig rein, gehen sie rein" da würde ich als Kunde schonmal....ich weiß nicht, nur wenn ich einen verdammten Heißhunger auf Windbeutel hätte - vielleicht, aber sonst hätte ich gesagt "ne, ich denk nochmal ruhig drüber nach, ich denk nochmal nach".

Ich glaub die macht das noch nicht mal mit Absicht, die Norddeutschen sind so eine kühlere Natur. Als guter Gastwirt muss man seine Gäste aber eigentlich etwas herzlicher begrüßen.

Die Umgestaltung des Gastraumes hat Rach aber diesmal echt nicht verkehrt gemacht, sonst seh ich da immer nicht so die Veränderung/Verbesserung....

Italiangirl
08-03-2011, 02:17
Eis-Heidi :anbet:

Diese Folge ist einfach Kult! :clap: :rotfl: :lol:

Miami Twice
08-03-2011, 04:44
Ich fand Heidi gar nicht so unterkühlt, sondern eigentlich ganz nett. :nixweiss:
Gegen Ende der Sendung ist sie etwas "aufgetaut" aber zuvor wirkte sie schon immer recht unterkühlt. :ja:

meckpom
08-03-2011, 07:57
Weisst Du was näheres?
Gibt es die noch?


Ja die gibt es noch.

Kniesenack
08-03-2011, 08:20
Ja die gibt es noch.


Sie renoviert aber gerade. Nein, nicht sich, die Kneipe! :D

Und ich gehe da 5x die Woche auf dem Weg zur Arbeit vorbei ... :zahn:

Leo
08-03-2011, 08:26
Und nochmal, du kritisierst etwas ohne Lösungswege aufzuzeigen...
Auch wenn du es zum wiederholten Mal so darstellst, stimmt das nicht. Die Kritik am Konzept hat er doch an konkreten Punkten festgemacht. Dass da ein Lösungsvorschlag inhärent ist, sollte eigentlich keiner weiteren Erklärung bedürfen.


Auf gut deutsch stellst du dich hin und sagst "Rach ist scheiße" auf Nachfrage wieso, "na Rach ist halt scheiße..."
Also, wenn du das tatsächlich für dich so platt verstehst, kann ich dein Unverständnis nachvollziehen. Das Problem ist allerdings, dass es keineswegs so platt geschrieben war, das hast du nur für dich so platt gemacht. Vielleicht solltest du mal deine Interpretationsfähigkeit reflektieren :nixweiss:

Predni
08-03-2011, 09:31
Wo beinhaltet seine Kritik gleichzeitig ein Lösungsweg? Er kritisiert den Ablauf anhand einzelner Punkte, zeigt aber trotzdem keine Lösung wie man es nach seiner Ansicht verbessern kann.

Ist das selbe wenn ich sage, Rach hat ein scheiß Sendeplatz weil Montag die Leute lieber yxz guggen.

Das ist eine Kritik mit Grund aber darin enthalten ist kein Lösung oder Verbesserungsvorschlag wie es zu einer anständigen Kritik gehört.

"Rach hat ein scheiß Sendeplatz weil Montag die Leute lieber yxz guggen. Am Tag yxz wäre es meiner Meinung nach besser weil da yxz kaum Konkurrenz ist"

So oder so ähnlich und nicht anders hat eine vernünftige Kritik auszusehen. Irgendwas in den Raum schmeißen kann jeder...

mfg

PS: Punkt 5.... http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/14/

Herero
08-03-2011, 09:49
Eis-Heidi war der perfekte Name für die Inhaberin. Die war echt gefangen in ihren gesellschaftlichen Konventionen. Solche Menschen erwarten oft auch von anderen so eine makellose Verhaltensweise. Insofern wird sie oft innerlich über Rach geflucht haben.

Rach hatte gemeckert, dass die neuen Speisen nicht groß angepriesen werden. Vielleicht hat Eis-Heidi gedacht, sie bietet jetzt Gaststättenessen UND Eis UND Kuchen UND Cocktails UND obendrauf noch die neuen Rach-Gerichte an. So ungefähr "je mehr Auswahl, desto mehr Gäste".

Predni
08-03-2011, 09:55
Für die Eisheidifolge gab es ja "damals" auch einen Preis

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Rach-der-Restauranttester-erhaelt-Preis-_a4491/site1-0-0

mfg

Italiangirl
08-03-2011, 10:06
Für die Eisheidifolge gab es ja "damals" auch einen Preis

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Rach-der-Restauranttester-erhaelt-Preis-_a4491/site1-0-0

mfg

Oh, das wusste ich noch gar nicht.

Kniesenack
08-03-2011, 10:45
Eis-Heidi war der perfekte Name für die Inhaberin. Die war echt gefangen in ihren gesellschaftlichen Konventionen. Solche Menschen erwarten oft auch von anderen so eine makellose Verhaltensweise. Insofern wird sie oft innerlich über Rach geflucht haben.

Rach hatte gemeckert, dass die neuen Speisen nicht groß angepriesen werden. Vielleicht hat Eis-Heidi gedacht, sie bietet jetzt Gaststättenessen UND Eis UND Kuchen UND Cocktails UND obendrauf noch die neuen Rach-Gerichte an. So ungefähr "je mehr Auswahl, desto mehr Gäste".


Die Mitarbeiter laufen jetzt mit einheitlichen Shirts mit dem Aufdruck "Von Rach getestet und für gut befunden" rum. :beiss:

Das Klo
08-03-2011, 11:59
Wo beinhaltet seine Kritik gleichzeitig ein Lösungsweg?

Seit wann muss man bei Kritik eigentlich generell einen Lösungsweg anbieten? Wenn eine Sendung aus einem bestimmten Grund schlecht läuft, ist es die Aufgabe des Fernsehsenders, ein besseres Konzept zu entwickeln und nicht das des Zuschauers.

Predni
08-03-2011, 13:31
Hier geht es aber nicht darum das die Sendung schlecht läuft oder ein neues Konzept braucht.

Ein Zuschauer / User bemängelt das immer gleiche vorgehen, was Ihm anscheinend missfällt, dass mag ja gerne in Ordnung sein aber ich kann nur Kritik üben wenn ich auch eine Lösung präsentiere ansonsten ist die Kritik ein Witz.

Wenn ich jetzt zu dir sage, du postet nur Müll ohne dir ein Weg aufzuzeigen wie du es verbessern könntest, bringt diese Kritik überhaupt nichts. Komplett Wert und Zeitlos ;)

Aber ist mittlerweile auch egal das Thema, hat halt jeder andere Ansichten und das ist gut so.

So back to Rach wieder ;)

mfg

Leo
08-03-2011, 15:29
Ist das selbe wenn ich sage, Rach hat ein scheiß Sendeplatz weil Montag die Leute lieber yxz guggen.

Das ist eine Kritik mit Grund aber darin enthalten ist kein Lösung oder Verbesserungsvorschlag wie es zu einer anständigen Kritik gehört.
Ja, wenn man Verbesserungsvorschläge mit dem Holzhammer braucht, dann hast du sogar Recht. Persönlich reicht mir der enthaltene Lösungsansatz in der bemängelten Kritik allerdings. Wenn jemand sagt, dass Rach einen Scheiß Sendeplatz hat, weil die Leute montags lieber yxz gucken, dann verstehe ich ganz klar, dass die Lösung ein anderer Sendeplatz sein könnte. Bei der Frage, wann dieser sein könnte/sollte, muss ich Dem Klo zustimmen: Das muss Aufgabe eines Senders sein, sich darüber Gedanken zu machen.
Generell finde ich ebenfalls, dass nicht jede Kritik einen konstruktiven Lösungsansatz enthalten muss. Ich kann durchaus sagen, diese Sendung gefällt mir nicht, ich finde das Konzept/die Protagonisten/etc./pp. scheixxe. Damit hab ich meine Meinung gesagt. Muss ich deshalb Vorschläge unterbreiten, wie man das Konzept/die Protagonisten/etc./pp. verbessern könnte? Ich finde nicht!

Sally
08-03-2011, 17:31
Muss ich deshalb Vorschläge unterbreiten, wie man das Konzept/die Protagonisten/etc./pp. verbessern könnte? stimme dir zu....nicht undebingt, meiner meinung nach.

Ninny
08-03-2011, 17:38
Eisheidi war ne Wiederholung, die hab ich nicht geschaut..wenn mir eine Sendung nicht mehr gefällt, weil sie so vorhersehbar geworden ist, dann löse ich das so, daß ich mir die mit meiner tollen Fernbedienung wegzappe; vielleicht ist ja ein viel interessanteres, spannenderes Thema für mich im TV :feile:

Leo
08-03-2011, 17:58
Ich fand die Eis-Heidi übrigens gar nicht so schlimm in ihrer Art. Wenn RTL ihr Verhalten nicht ständig mit solchen Kommentaren unterlegt hätte, wäre sie bestimmt auch nicht so negativ rübergekommen. Anfangs kam sie mir sogar richtig nett vor, als der Rach da ankam und sie ihn begrüßt hat. Aber der ist ja von vornherein auf Krawall gebürstet, das ist ihm sicher von RTL mit auf den Weg gegeben. Finde es schade, dass sie die Leute so dümmlich über die Klinge springen lassen, das passt eigentlich viel besser zu RTL2 ...

Herero
08-03-2011, 18:34
dümmlich über die Klinge springen lassen, das passt eigentlich viel besser zu RTL2 ...
Das passt hervorragend zu RTL. Ist genau die Linie die auch bei Extra, Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht, Dschungelcamp, DSDS, usw. gefahren wird.

Nur in diesem Fall empfand ich das nicht so. Die Eis-Heidi war doch nahezu komplett unfähig, Emotionen zu zeigen oder mal eine kleine auflockernde Bemerkung zu machen. Ihre Mitarbeiterinnen waren auch zurückhaltend aber haben trotzdem auch mal gesagt "das sieht jetzt viel moderner aus" oder "schöööön" wo bei der Chefin nur "aha" kam.

pur_17
08-03-2011, 18:50
Ich fand die Eis-Heidi übrigens gar nicht so schlimm in ihrer Art. Wenn RTL ihr Verhalten nicht ständig mit solchen Kommentaren unterlegt hätte, wäre sie bestimmt auch nicht so negativ rübergekommen. Anfangs kam sie mir sogar richtig nett vor, als der Rach da ankam und sie ihn begrüßt hat. Aber der ist ja von vornherein auf Krawall gebürstet, das ist ihm sicher von RTL mit auf den Weg gegeben. Finde es schade, dass sie die Leute so dümmlich über die Klinge springen lassen, das passt eigentlich viel besser zu RTL2 ...
Eis-Heidis Charm ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig. Das haben sowohl Gäste, wie auch die Angestellten aufs deutlichste Spüren lassen.

Es stimmt allerdings auch, dass Rach "auf Krawall gebürstet" war. Ob dieses agressive Vorgehen vielleicht etwas damit zutun hatte, um die Heidi aus der Reserve zu locken?

Genau betrachtet, hatte Rachs Vorgehen die Wirkung nicht verfehlt. Wie wir alle, nach einer späteren Überprüfung, die wundersame Verwandlung Heidis, erkennen konnten. :ja:

meckpom
08-03-2011, 19:11
Eis-Heidis Charm ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig. Das haben sowohl Gäste, wie auch die Angestellten aufs deutlichste Spüren lassen.

Es stimmt allerdings auch, dass Rach "auf Krawall gebürstet" war. Ob dieses agressive Vorgehen vielleicht etwas damit zutun hatte, um die Heidi aus der Reserve zu locken?

Genau betrachtet, hatte Rachs Vorgehen die Wirkung nicht verfehlt. Wie wir alle, nach einer späteren Überprüfung, die wundersame Verwandlung Heidis, erkennen konnten. :ja: [/B][/B]

Sie hat sich aber nicht geändert. Sie ist noch genauso wie vor Rachs Besuch

dreamix
09-03-2011, 08:54
In diesem Monat, vielleicht auch schon nächste Woche,(zu 100% weis ichs leider nicht und bin auch zu faul zum googlen :D ) sind wir wieder im schönen Urlaubsland MeckPomm, diesmal in Dargetzow, einem Ortsteil von Wismar. Im "Zum Weißen Stein" (http://www.ostsee-zeitung.de/mecklenburg/index_artikel_komplett.phtml?SID=ecb58eb18a57518bf982f04865b17f22&param=news&id=3027559)wird Hilfe gebraucht.

Mein Kumpel :hehe: der WetterWerner von ANTENNE MV war bei der Wiedereröffnung dabei. Mit seiner freundlichen Erlaubnis:


http://s13.directupload.net/images/110309/jnz5rfpa.jpg (http://www.directupload.net)

http://s13.directupload.net/images/110309/b7kk37cs.jpg (http://www.directupload.net)

http://s10.directupload.net/images/110309/95dfs6o5.jpg (http://www.directupload.net)


Das Essen war sehr gut, bischen lang hats wohl gedauert aber das ist wohl normal.;)


Ach, und übrigens....im September wird Christian Rach sein "Tafelhaus" in Hamburg schliessen, wer also nochmal dort speisen möchte dann ist jetzt die letzte Gelegenheit dazu. :)

Das Klo
09-03-2011, 09:29
Mein Kumpel :hehe: der WetterWerner von ANTENNE MV war bei der Wiedereröffnung dabei. Mit seiner freundlichen Erlaubnis:

Vielen Dank! :anbet:


Ach, und übrigens....im September wird Christian Rach sein "Tafelhaus" in Hamburg schliessen, wer also nochmal dort speisen möchte dann ist jetzt die letzte Gelegenheit dazu. :)

Kommen nicht genug Gäste? Fehlt ein vernünftiges Konzept? :zahn:

IpiTombi
09-03-2011, 09:32
Kommen nicht genug Gäste? Fehlt ein vernünftiges Konzept? :zahn:


nö. :D
mietvertrag läuft aus. vermieter will mehr mietzins. und Rach möchte nicht mehr dies, sondern anderes mehr machen - vorallem aber mehr zeit für sich und seine familie haben.

Herero
09-03-2011, 11:31
Kommen nicht genug Gäste? Fehlt ein vernünftiges Konzept? :zahn:
Ja, er hat sich schon bei den Koch-Profis, den Küchen-Chefs und bei Rosin von Kabel1 beworben aber die haben sich noch nicht gemeldet. :hammer:

KäyEfEs
09-03-2011, 11:46
- vorallem aber mehr zeit für sich und seine familie haben.

Hat Rach eigentlich Kinder?

IpiTombi
09-03-2011, 11:48
Hat Rach eigentlich Kinder?


ja.
ich glaube 2. :kopfkratz


mal ein nachtrag zu Rach und dem Tafelhaus:

„Wir sind jeden Abend ausgebucht, ich bin also nicht pleite. Ich bin nicht krank und habe eine nette Familie. Damit das so bleibt, will ich mit dann 54 Jahren nicht mehr 80 Stunden die Woche arbeiten“, sagt Rach WELT ONLINE. (http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article10651053/Christian-Rach-schliesst-sein-Restaurant-in-Hamburg.html)

und seine homepage: http://christianrach.de/

Predni
09-03-2011, 22:34
Bei solchen Imobilien, ist es Gang und Gebe das man Mietverträge über 5-10-15 Jahre schließt und somit sich eine Weile bindet und weil seine anderen Projekte mittlerweile mehr Zeit in Anspruch nehmen als jemals gedacht, ist dieser Schritt eigentlich vollkommen normal ;)

mfg

Miami Twice
10-03-2011, 05:50
Hat Rach eigentlich Kinder?
Hat er auf jeden Fall, stand mal in einem Interview. ;)

deister7
14-03-2011, 19:50
kommt heute eine neue Folge oder wieder ne Wiederholung?

Hengsbach
14-03-2011, 20:05
Die müßte neu sein, und die letzte.

Mickey
14-03-2011, 20:15
:wink:

Das Klo
14-03-2011, 20:15
Die Vorschau verspricht schon mal kein gutes Ende.

Hengsbach
14-03-2011, 20:15
Oweih, das beste zum Schluss :zahn:

Sally
14-03-2011, 20:16
mmmmh lecker schaut die bude und das essen aus :D

Hengsbach
14-03-2011, 20:17
:lol: Rach bricht ein :D

Titza
14-03-2011, 20:17
Jupdidei und hallo:juhuuu:

Neue Folge heute?

Das Klo
14-03-2011, 20:18
Das ist ein Restaurant? :ko:

Mickey
14-03-2011, 20:19
das ist eher ne Gruselkammer :zahn:

Hengsbach
14-03-2011, 20:20
Die Musik :halloween: :rotfl:

Frosch17
14-03-2011, 20:21
mmmmh lecker schaut die bude und das essen aus :D

Das ganze Gedöns an den Wänden werden sie sicherlich als erstes wegschmeissen.

Sally
14-03-2011, 20:22
zitrone, limette...meine herren was ist herr rach wieder kleinlich :zeter:




Das ganze Gedöns an den Wänden werden sie sicherlich als erstes wegschmeissen.
und womit? mit recht :zahn:

jume
14-03-2011, 20:22
Ist das übel!! Zumachen...sofort! :rotfl:

Boah, mir ist schlecht http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif

Titza
14-03-2011, 20:22
:fürcht:

golfern
14-03-2011, 20:22
Das Steak! :hair:

Mickey
14-03-2011, 20:23
schade mehr fällt dem nicht ein :ko:

jume
14-03-2011, 20:23
:eek: Ich glaub das nicht!

Ein Fall fürs Gesundheitsamt :D

Hengsbach
14-03-2011, 20:25
:eek: Ich glaub das nicht!

Ein Fall fürs Gesundheitsamt :D Soweit simma noch net :nein: kommt aber sicher noch :teufel:

Grizu
14-03-2011, 20:25
Ein Fall fürs Gesundheitsamt :D

:nixweiss: Ob es denen besser schmeckt...? :D

Frosch17
14-03-2011, 20:26
8 Monate Mietrückstand. :rotauge:

Mickey
14-03-2011, 20:27
leben tut er noch ...zumindestens veranstaltet er noch Trödelmärkte :zahn:

http://www.steakhouse-wismar.de/index.php?datei=veranstaltungen&bildnr=1

Das Klo
14-03-2011, 20:27
Ob das wirklich für den Vermieter spricht? :hair:

Das Klo
14-03-2011, 20:28
http://www.steakhouse-wismar.de/index.php?datei=veranstaltungen&bildnr=1

Aus der Speisekarte:
Sparerips auf "unsere Art" :suspekt:

stefan743
14-03-2011, 20:29
messi?

Frosch17
14-03-2011, 20:29
Das Restaurant ist auch noch Trödelladen?

Edit: Ok, Müllkippe.

Grizu
14-03-2011, 20:30
leben tut er noch ...zumindestens veranstaltet er noch Trödelmärkte :zahn:

http://www.steakhouse-wismar.de/index.php?datei=veranstaltungen&bildnr=1

Räumungsverkauf... :floet:

Mickey
14-03-2011, 20:30
ähm so ein Mietrückstand und dann ne Komplettrenovation :suspekt:

stefan743
14-03-2011, 20:30
Das Restaurant ist auch noch Trödelladen?

Edit: Ok, Müllkippe.
lach aber echt,wat ne bude man man man

Das Klo
14-03-2011, 20:32
Gibt's da nicht auch so eine Sendung, wo einer das Gerümpel in Haushalten nach verborgenen Schätzen durchwühlt (und den Rest dann wegschmeißt)?