PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Raue - Der Restaurantretter - ehemals Rach, der Restauranttester


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

stefan743
14-03-2011, 20:33
wie hat der die letzten jahre den laden über wasser halten können? mit heizdecken verkauf ?

LaMer
14-03-2011, 20:33
Gibt's da nicht auch so eine Sendung, wo einer das Gerümpel in Haushalten nach verborgenen Schätzen durchwühlt (und den Rest dann wegschmeißt)?

:ja: der Trödelking :D

Lavendula
14-03-2011, 20:33
Eine Runde Vinaigrette an alle

Grizu
14-03-2011, 20:34
"Wird die Wiedereröffnung zum Super-Gau" war jetzt etwas ungeschickt formuliert...

Mickey
14-03-2011, 20:34
wie hat der die letzten jahre den laden über wasser halten können? mit heizdecken verkauf ?

erst mal die Miete einsparen :lol:

Das Klo
14-03-2011, 20:35
"Wird die Wiedereröffnung zum Super-Gau" war jetzt etwas ungeschickt formuliert...

Die Sendung war halt schon produziert. :nixweiss:

Uncle Ti
14-03-2011, 20:35
Na, Süßer, Wismar?
Nee, sach ich, Rostock :D

Wenn ich Rach wäre, würde ich als erstes direkt bei Roland Beuge anrufen.
Dem würde ganz sicher das Herz aufgehen ;)

Lavendula
14-03-2011, 20:35
"Wird die Wiedereröffnung zum Super-Gau" war jetzt etwas ungeschickt formuliert...

Hab ich auch gedacht:tsts: - man sollte ihnen zugute halten, dass die Sendung schon seit einiger Zeit produziert war.

stefan743
14-03-2011, 20:37
:ja: der Trödelking :D
na der geht gleich rückwärts wieder raus und ist so ein ledersteak bei ihm

Lavendula
14-03-2011, 20:43
Russische Bärentatze ... der ist ja gut drauf, der Rach.

Das Klo
14-03-2011, 20:43
Die Dschungelmusik :rotfl:

Frosch17
14-03-2011, 20:44
Dunkelbraun?? :rotauge:

Lavendula
14-03-2011, 20:45
Dieses Pink hab ich auch an einer Wand - sieht hammerstark aus.

golfern
14-03-2011, 20:45
Rosa? :rotauge: Jetzt dreht der Rach doch vollends am Rad! :dada:

Frosch17
14-03-2011, 20:45
Dieses Pink hab ich auch an einer Wand - sieht hammerstark aus.

In einem Kindergarten. :hair:

Grizu
14-03-2011, 20:46
Dieses Pink hab ich auch an einer Wand - sieht hammerstark aus.

Mich hat es eben auch wie ein Hammer getroffen... :rotauge: :D

Titza
14-03-2011, 20:46
GEIL! So ein SchlafZi hatte ich auch mal:clap:

Jetzt müssen sie nur noch diese Ziegeldinger rausschmeißen. Und die Betreiber.

Lavendula
14-03-2011, 20:46
In einem Kindergarten. :hair:

nix - mit den richtigen Accessoires ist das hammerstark.

Aber halt nur eine Wand - nicht ein ganzes Zimmer :D

Frosch17
14-03-2011, 20:48
nix - mit den richtigen Accessoires ist das hammerstark.

Aber halt nur eine Wand - nicht ein ganzes Zimmer :D

Ich weiss nicht so. Ich bin farbenmäßig eher konservativ.

Titza
14-03-2011, 20:49
Mensch, so ein schönes Haus, da könnt man so was schönes drauß machen. Ein nettes B&B oder so...:love:

Cuivre
14-03-2011, 20:53
GEIL! So ein SchlafZi hatte ich auch mal:clap:

Ich hatte mal pink mit einem dunklen türkis. :wub:

Hätte ich ein Restaurant in Wismar, hätte ich ja ein Nosferatu- oder Max-Schreck-Zimmer.

Frosch17
14-03-2011, 20:54
Was für eine Träne.

Southside
14-03-2011, 20:57
Huhu.

Was ist denn eigentlich mit Rach passiert?
Fiel mir letztens schon auf: er sieht richtig schlecht aus.
Fahl, Augenringe, ungesund :rotauge:
So sah er früher nicht aus!


Kommt das von 2 Schachteln Kippen und Fässer Wein und Stress oder bilde ich es mir ein? :help:

stefan743
14-03-2011, 20:58
ist das eine schlaftablette, der sieht aus als wenn er gleich einpennt

Lavendula
14-03-2011, 20:59
Ich weiss nicht so. Ich bin farbenmäßig eher konservativ.

eher froschgrün? :wink:

Saruman
14-03-2011, 21:00
Wer stellt denn so Personal ein? :suspekt:

Das Klo
14-03-2011, 21:00
Was ist denn eigentlich mit Rach passiert?
Fiel mir letztens schon auf: er sieht richtig schlecht aus.
Fahl, Augenringe, ungesund :rotauge:
So sah er früher nicht aus!

Er muss sich jede Woche irgendwelchen ekelhaften Fraß reinziehen und da wunderst du dich? :zahn:

stefan743
14-03-2011, 21:00
Die Sendung war halt schon produziert. :nixweiss:

Huhu.

Was ist denn eigentlich mit Rach passiert?
Fiel mir letztens schon auf: er sieht richtig schlecht aus.
Fahl, Augenringe, ungesund :rotauge:
So sah er früher nicht aus!


Kommt das von 2 Schachteln Kippen und Fässer Wein und Stress oder bilde ich es mir ein? :help:
der hat einfach zu viele patienten

Frosch17
14-03-2011, 21:00
Huhu.

Was ist denn eigentlich mit Rach passiert?
Fiel mir letztens schon auf: er sieht richtig schlecht aus.
Fahl, Augenringe, ungesund :rotauge:
So sah er früher nicht aus!

An Rach als blühendes Leben kann ich mich nicht so erinnern. Ansonsten arbeitet er wohl schon sehr viel, weshalb er IMHO auch sein Restaurant zugemacht hat.

Mickey
14-03-2011, 21:01
bei dem Essen und den Kunden würde ich ähnlich aussehen :crap:

Titza
14-03-2011, 21:07
Huhu.

Was ist denn eigentlich mit Rach passiert?
Fiel mir letztens schon auf: er sieht richtig schlecht aus.
Fahl, Augenringe, ungesund :rotauge:
So sah er früher nicht aus!

Kommt das von 2 Schachteln Kippen und Fässer Wein und Stress oder bilde ich es mir ein? :help:

Ich fand, dass es damals nach der *wie-hieß-das-neue-mit-den-abgekrachten-Azubis-Restaurant-noch*-Staffel wurde es erst schlimm.


Ich hatte mal pink mit einem dunklen türkis. :wub:
Coooool!

Lavendula
14-03-2011, 21:08
Dieser Undercover-Boss ist sicher auch interessant.
Wenn ich an meine Chefs denke, die würden sicher auch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn sie wüssten, wie das wahre Leben wirklich ist.

Saruman
14-03-2011, 21:09
Kein Geld für Schühe :crap:

stefan743
14-03-2011, 21:13
schöne dreckige fingernägel uaaaahhhh

Das Klo
14-03-2011, 21:14
Kein Geld für Schühe :crap:

Was meinst du, woraus die Steaks bestehen? :zahn:

Titza
14-03-2011, 21:14
Dieser Undercover-Boss ist sicher auch interessant.
Wenn ich an meine Chefs denke, die würden sicher auch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn sie wüssten, wie das wahre Leben wirklich ist.
:ja:

Cuivre
14-03-2011, 21:14
Wer stellt denn so Personal ein? :suspekt:

Na ja, wenn ich an die Dialekte der hiesigen Servicekräfte denke, sind die Guten alle dahin gegangen, wo sie Arbeit finden und im Osten muss man mit dem Rest Vorlieb nehmen.

...mit den Fingernägeln will der nicht mehr in seinem Müll wühlen?

Meine ich das übrigens nur, oder kann man in letzter Zeit vom Invest von Rach (bzw. RTL) darauf schließen, wie lange er dem jeweiligen Laden noch gibt?

Sally
14-03-2011, 21:27
Ich weiss nicht so. Ich bin farbenmäßig eher konservativ.
:D



mir hat die farbkombination sehr gut gefallen.
experimentiere selbst gerne damit, der abwechslung halber...noch ein paar dekoteilchen dazu und der raum wirkt total anders.

KäyEfEs
14-03-2011, 22:33
Huhu.

Was ist denn eigentlich mit Rach passiert?
Fiel mir letztens schon auf: er sieht richtig schlecht aus.
Fahl, Augenringe, ungesund :rotauge:
So sah er früher nicht aus!


Kommt das von 2 Schachteln Kippen und Fässer Wein und Stress oder bilde ich es mir ein? :help:

So sah er immer aus. Ein Raucher ist er denk ich nicht.
Kann Veranlagung sein. Kommt aber auch häufig bei z.B. Allergikern vor.

LaserBlueEyes
14-03-2011, 23:10
Also, ich weiß nicht so recht. Diese Staffel ist irgendwie lau. Abgesehen von HolloBolo und der guten Heidi, aber das war ja aus der guten alten Zeit. Wirkt alles so, wie auf ganz kleiner Flamme gekocht.:sleep:

Italiangirl
15-03-2011, 01:46
8 Monate Mietrückstand :hair: und das Restaurant sieht aus wie eine Rumpelkammer! :rotauge: :rotfl:


wie hat der die letzten jahre den laden über wasser halten können? mit heizdecken verkauf ?

Das frage ich mich auch... :nixweiss:


Huhu.

Was ist denn eigentlich mit Rach passiert?
Fiel mir letztens schon auf: er sieht richtig schlecht aus.
Fahl, Augenringe, ungesund :rotauge:
So sah er früher nicht aus!


Kommt das von 2 Schachteln Kippen und Fässer Wein und Stress oder bilde ich es mir ein? :help:

Bei dem, was er da in den Sendungen so essen muss, kein Wunder... :zahn:

Ninny
15-03-2011, 08:37
Wieder mal ein Wirt, dem man beim Laufen die Schuhe besohlen kann :rotauge: und noch ein Messie dazu

Ist der Herrn Rach farbenblind( seine Hemdenauswahl sprich dafür), oder bin ich zu altmodisch? diese Farbkombination in einem Restaurant würde mich zum sofortigen Verlassen ebendieses veranlassen...so für eine Studikneipe find ichs nicht übel..die rot gemusterten Tischdecken Marke Bierzelt haben mir dann völlig den Rest gegeben :ko:

Uncle Ti
15-03-2011, 10:52
Bei dem, was er da in den Sendungen so essen muss, kein Wunder... :zahn:

ACK. Bei dem durch's "Auftauwasser" gezogenen Steak wäre mir fast das Abendessen wieder hochgekommen.


Ist der Herrn Rach farbenblind( seine Hemdenauswahl sprich dafür), oder bin ich zu altmodisch? diese Farbkombination in einem Restaurant würde mich zum sofortigen Verlassen ebendieses veranlassen...so für eine Studikneipe find ichs nicht übel..die rot gemusterten Tischdecken Marke Bierzelt haben mir dann völlig den Rest gegeben :ko:

Das dachte ich mir ehrlich gesagt auch.
Bei sowas sollte man schon jemanden fragen, der sich halbwegs damit auskennt.
Er hätte ja auch John & Eva einladen können.
Zusammen mit Roland Beuge und Peter Zwegat wäre das ein super Special geworden :D

Ninny
15-03-2011, 16:50
ACK. Bei dem durch's "Auftauwasser" gezogenen Steak wäre mir fast das Abendessen wieder hochgekommen.



Das dachte ich mir ehrlich gesagt auch.
Bei sowas sollte man schon jemanden fragen, der sich halbwegs damit auskennt.
Er hätte ja auch John & Eva einladen können.
Zusammen mit Roland Beuge und Peter Zwegat wäre das ein super Special geworden :D


Laß uns einen Leserbrief an RTL schreiben, Uncle Ti :rotfl: die Idee ist nicht übel..die neue Serie heißt dann "bei RTL sind sie in den besten Händen..unsere Spezialisten packen zu" u. Peterle :wub: auch dabei...ich bin dafür :d: :rotfl:

Uncle Ti
15-03-2011, 18:53
Tine Wittler hab ich vergessen. Mein Fehler :rotauge:

"Die Horror-Gastwirtschaft" :d:

Vor meinem inneren Auge spielen sich gerade die Dialoge zwischen Roland und Tine ab :D

Herero
15-03-2011, 18:59
Den Zuschauern wurde wieder jeglicher Einblick in die Hintergründe verwehrt, das kennt man ja schon. Hält RTL wahrscheinlich nicht für unterhaltsam genug.
Denn wie es aussah hätte man meinen können, dass es nicht mehr lohnt für den Laden einen neuen Grill zu kaufen.

Der Besitzer hat sich gedacht, dass sein Plan mit dem kroatischen Schafsfleisch und dem Pferdefleisch das i-Tüpfchen wären. Als Rach das dann total verpeilt fand, ist ihm wahrscheinlich innerlich die Kinnlade runtergefallen.

Auffälig war es diesmal, dass Rach so gelassen war. Bei Anlässen wo er sich sonst aufregt ist er zahm geblieben.

Ninny
16-03-2011, 16:16
Tine Wittler gehört unbedingt dazu..es war doch auch ein Messigastwirt, da darf sie nicht fehlen:zahn:
Herrn Rach hats vielleicht am Magen u. darf sich nicht mehr so aufregen. Ich finde, der sah schon mal gesünder aus..jetzt wirkt er so krank mit seinen Augenschatten

Uncle Ti
16-03-2011, 16:23
Herrn Rach hats vielleicht am Magen u. darf sich nicht mehr so aufregen. Ich finde, der sah schon mal gesünder aus..jetzt wirkt er so krank mit seinen Augenschatten

Der hat seinen Laden doch abgegeben, oder?
Vielleicht bekommt ihm das "Rentnerdasein" nicht :D
Kennt man ja von den Profi-Sportlern: Kaum aufgehört, schon geht's rapide bergab :dada:

Merit-Ra
16-03-2011, 16:27
Der hat seinen Laden doch abgegeben, oder?
Vielleicht bekommt ihm das "Rentnerdasein" nicht :D
Kennt man ja von den Profi-Sportlern: Kaum aufgehört, schon geht's rapide bergab :dada: Soweit ich weiß, schließt das Tafelhaus doch erst im September, oder? Er hat aber doch in der Sendung zu dem Wirt gesagt, dass er ja jetzt so Augenringe hätte, wie er selbst und dass er jetzt anscheinend auch so viel arbeitet. Da scheint es wirklich am Stress zu liegen.

Am Rauchen dürfte es jedenfalls nicht liegen, er hatte in der Folge doch auch gesagt, dass er nicht raucht.

Ninny
16-03-2011, 17:24
Der hat seinen Laden doch abgegeben, oder?
Vielleicht bekommt ihm das "Rentnerdasein" nicht :D
Kennt man ja von den Profi-Sportlern: Kaum aufgehört, schon geht's rapide bergab :dada:

der Herr Rach gibt sein Tafelhaus ja deshalb auf, weil der Mietvertrag ausläuft u. so vermute ich, der Eigentümer saftig was auf die Miete draufschlagen will und, weil er mehr Zeit für seine Familie möchte..glaube, er hat 2 Kinder..Der hat ja noch seine "Kantine", oder wie das heißt, wo man zu moderaten Preisen auch gut essen kann :)

meckerheini
16-03-2011, 20:16
Mir hat die Sendung sehr gut gefallen. Rach hat die Leute nicht brutal zusammengestaucht, das fand ich gut.

Der Wirt hat aber ordentlich dazu gelernt und viel an Selbstsicherheit gewonnen.

Es war alles ein voller Erfolg. Der Wirt ist nicht mehr lethargisch, Der Laden läuft ab Mittags gut, was will man mehr.

Anique
16-03-2011, 23:51
Christian Rach gibt sein Tafelhaus im September ab, aber er hat immer noch sein Grillhaus Rach&Ritchy (mein absolutes Lieblingsrestaurant), wo er auch gut anzutreffen ist und schaut ein mal die Woche beim slowman vorbei.

Colafreund
17-03-2011, 02:27
Fand die letzte Folge langweilig und hab auch den Schluß nicht mehr geguckt. Dösbadeliger Restaurantbesitzer, der nicht mal TK Ware ordentlich aufwärmen kann und die Bude voller Nippes hat, das gabs einfach schon zu oft.

Für mich ist Luft irgendwie raus, auch weils immer so gestaucht wird und die Abfolge immer die gleiche ist-das Ergebnis ja oft auch. Rach find ich symphatisch, aber nur Rach ist auf die Dauer auch nix.

Finde auch das ganze Kochgastronomiegenre mittlerweile zu übermächtig. Egal wan man einschaltet, überall springt einem ein Fernsehkoch entgegen oder man guckt in die dreckigen Küchen von irgendwelchen Restaurants. Berater und Experten auf allen Kanälen, mir wird langsam wirklich schlecht...

Das Klo
17-03-2011, 08:05
Finde auch das ganze Kochgastronomiegenre mittlerweile zu übermächtig. Egal wan man einschaltet, überall springt einem ein Fernsehkoch entgegen oder man guckt in die dreckigen Küchen von irgendwelchen Restaurants. Berater und Experten auf allen Kanälen, mir wird langsam wirklich schlecht...

Ist doch immer so. Kaum hat mal ein Sender ein erfolgreiches Konzept, wird es von allen anderen kopiert und jahrelang ausgeschlachtet bis das Ganze an Leichenfledderei grenzt, siehe beispielsweise auch die Auswanderer.

Colafreund
17-03-2011, 22:28
Ist doch immer so. Kaum hat mal ein Sender ein erfolgreiches Konzept, wird es von allen anderen kopiert und jahrelang ausgeschlachtet bis das Ganze an Leichenfledderei grenzt, siehe beispielsweise auch die Auswanderer.

Ja, aber früher kam zumindest schneller mal was neues-seit den Coachingformaten ist aber stillstand, es wird halt nur noch was anderes gecoacht.

Wie wollen die deutschen Sender denn die nächsten Jahre im Internet überleben? Die werden sich dem internationalen Markt stellen müssen, auch bei Spielshows-Englisch ist nun wirklich zur Zweitsprache geworden, ausserdem gibts genügend Hobbyübersetzer, die Untertitel für alles mögliche bereitstellen.

KäyEfEs
17-03-2011, 22:33
Das Umstyling des Restaurants fand ich nicht schön. Bei Rach geben sie sich dafür nie Mühe.
Die Wandfarben sind zwar hochaktuell, aber der Rest passte ja nicht dazu.

Ninny
18-03-2011, 06:28
Das Umstyling des Restaurants fand ich nicht schön. Bei Rach geben sie sich dafür nie Mühe.
Die Wandfarben sind zwar hochaktuell, aber der Rest passte ja nicht dazu.


die rotgemusterten Tischdecken dazu..ich könnte in solch einer gewagten Farbkombi nix essen...Kreislauf....

KäyEfEs
18-03-2011, 13:48
die rotgemusterten Tischdecken dazu..ich könnte in solch einer gewagten Farbkombi nix essen...Kreislauf....

Die Tischdecken waren grausam zur Wandfarbe. :ja:

Nianare
18-03-2011, 18:56
Am Dienstag hat das Video auf RTLnow immer furchtbar gehakelt, deswegen wollte ich es heute nochmal versuchen. Jetzt ist die Folge vom letzten Montag aber nicht mehr da. :suspekt: So schlimm war die doch gar nicht, dass man sie wegklagen musste, oder?

Ninny
18-03-2011, 19:02
Am Dienstag hat das Video auf RTLnow immer furchtbar gehakelt, deswegen wollte ich es heute nochmal versuchen. Jetzt ist die Folge vom letzten Montag aber nicht mehr da. :suspekt: So schlimm war die doch gar nicht, dass man sie wegklagen musste, oder?


vielleicht hat der Wirt nach der Ausstrahlung am Montag, ganz spontan Insolvenz angemeldet, weil alle Gäste das Lokal gemieden haben ...mal eben ein Gerücht streue....:zahn:

Miami Twice
18-03-2011, 19:04
Am Dienstag hat das Video auf RTLnow immer furchtbar gehakelt, deswegen wollte ich es heute nochmal versuchen. Jetzt ist die Folge vom letzten Montag aber nicht mehr da. :suspekt: So schlimm war die doch gar nicht, dass man sie wegklagen musste, oder?
Es gab schon schlimmere Folgen ;) manchmal sind Video's einfach für ne Zeit lang nicht online und ein paar Tage später dann plötzlich wieder - warum auch immer. :nixweiss:

Nianare
21-03-2011, 08:44
Tatsächlich, jetzt ist es wieder da. Muss ich es schnell heute zu Ende gucken, solange die Folge noch kostenlos ist. :D

Predni
21-03-2011, 12:03
Ist die Wiedersehensfolge die heute kommt, von dieser Staffel? Hört sich irgendwie nach der letzten an?


Seit 2005 tourt Rach (53) durch deutsche Lande und bringt mit Sensibilität und Engagement marode Küchen auf Vordermann. Zum Abschluss der 5. Staffel besucht er u. a. erneut die "Alte Schiffsgalerie" in Kappeln, das "Kegelzentrum Augsburg" und die "Inselperle" im Allgäu. - Coaching, wie es sein soll, zu Recht belohnt mit Preisen und guten Quoten.

Lavendula
21-03-2011, 20:18
Och, wie schade, nur eine Besuchstour. Hatte auf eine neue Folge gehofft.

Cuivre
21-03-2011, 20:19
:juhuuu:

Guckt jemand mit?

Das Klo
21-03-2011, 20:19
Anscheinend ist das eine Clip-Show heute.

Ist noch jemand da? :suspekt:

Blaumann
21-03-2011, 20:20
Dosenpilze gehen echt gar nicht :ko:

miasma
21-03-2011, 20:21
:juhuuu: Die Folge hab ich damals ja gar nicht gesehen. :suspekt:

miasma
21-03-2011, 20:22
Die haben den Koch kellern lassen? Ist ja bizarr.

Cuivre
21-03-2011, 20:22
Die hat immer noch 'nen Mob auf dem Kopf.

Das Klo
21-03-2011, 20:23
Die haben den Koch kellern lassen? Ist ja bizarr.

Und sich dann wundern. :rotfl:

miasma
21-03-2011, 20:24
Die hat immer noch 'nen Mob auf dem Kopf.

Wenigstens steht sie damit nicht mehr in der Küche. *würg*

Justine
21-03-2011, 20:24
Die hat immer noch 'nen Mob auf dem Kopf.
vor allem muss die Frau umgestylt werden!

miasma
21-03-2011, 20:27
vor allem muss die Frau umgestylt werden!

Schon ein Haarband für 50 Cent würde helfen... :fürcht:

miasma
21-03-2011, 20:28
Das ist meine absolute Horrorvorstellung - auf einer Dienstreise in so einem Hotel bleiben müssen. :kater:

Blaumann
21-03-2011, 20:28
An die Folge erinnere ich mich :clap: :fürcht:

miasma
21-03-2011, 20:29
An die Folge erinnere ich mich :clap: :fürcht:

Jau, das war eine tolle Folge. Mit der Tetanus-Todesfalle für die lieben Kleinen. :D

Cuivre
21-03-2011, 20:30
Weiß man, warum die einen Laden in den Bergen Inselperle genannt haben?

Sonnenlöwe
21-03-2011, 20:31
Ui, die Frau Susanne mit dem Nachwuchs hat noch ein paar Schwimmringe zugelegt. :rotauge:

miasma
21-03-2011, 20:32
Weiß man, warum die einen Laden in den Bergen Inselperle genannt haben?

Eine, äh, Insel mit zwei Bergen? :wub:

Das Klo
21-03-2011, 20:34
Ist aber auch leicht bescheuert, einen Beschwerdebrief an den Rach zu schicken. Wahrscheinlich haben die während dem ganzen Aufenthalt kein einziges negatives Wort verloren.

Lavendula
21-03-2011, 20:38
Also das Marketing auf deren WebSeite könnte auch mal etwas aufgemobbt werden. Einzelzimmer mit Sitzgelegenheit, klingt wie: Auto mit Lenkrad.

Die sind scheinbar doch etwas naiv.

doleo
21-03-2011, 20:41
Mal sehen wie sich die Kegelbahn entwickelt hat.


Also das Marketing auf deren WebSeite könnte auch mal etwas aufgemobbt werden. Einzelzimmer mit Sitzgelegenheit, klingt wie: Auto mit Lenkrad.

Die sind scheinbar doch etwas naiv.
:rotfl::lol:

Hinnack
21-03-2011, 20:41
Das ist meine absolute Horrorvorstellung - auf einer Dienstreise in so einem Hotel bleiben müssen. :kater:


Echt nicht schön das Hotel.
Haben übrigens eine Homepage für die Inselperle.

Die Mutter vorher mit den schrecklichen Ringen erinnert mich übrigens voll an die hier:

http://blogidaho.biz/wildenstein.jpg

Das Klo
21-03-2011, 20:42
Also das Marketing auf deren WebSeite könnte auch mal etwas aufgemobbt werden. Einzelzimmer mit Sitzgelegenheit, klingt wie: Auto mit Lenkrad.


Nicht jedes Einzelzimmer hat eine Sitzgelegenheit. :D

Hengsbach
21-03-2011, 20:43
ei, das Marousch, die Brüder waren geil :clap:

Cuivre
21-03-2011, 20:44
Die fand ich damals witzig. Die haben doch so einen Marktwagen bekommen oder?

Lavendula
21-03-2011, 20:45
Nicht jedes Einzelzimmer hat eine Sitzgelegenheit. :D

Also eindeutig ein Alleinstellungsmerkmal?
Aber es hat doch bitte ein Klo - und somit auch ein Sitzgelegenheit.:smoke:

miasma
21-03-2011, 20:49
Alao, da würde ich echt gern essen. :schmacht:

Granini
21-03-2011, 20:49
Hrr.. lustige Bande :D aber sieht echt lecker aus da

Das Klo
21-03-2011, 20:50
Also eindeutig ein Alleinstellungsmerkmal?
Aber es hat doch bitte ein Klo - und somit auch ein Sitzgelegenheit.:smoke:

Sagen wir mal so, ich hab letztes Jahr in Einzelzimmern übernachtet, die weder eine Sitzgelegenheit, noch ein Klo hatten und als Bett nur eine Matratze auf dem Boden. Dagegen ist die Inselperle ein Luxushotel. :zahn:

miasma
21-03-2011, 20:51
Also eindeutig ein Alleinstellungsmerkmal?
Aber es hat doch bitte ein Klo - und somit auch ein Sitzgelegenheit.:smoke:

Ich hatte schon Zimmer mit winzigem Bett und ohne Sitzgelegenheit. Best Western in Manchester, 120 Britische Pfund. :kater:

Das Klo
21-03-2011, 20:53
In einem Kegelzentrum sollte man aber auch keine kulinarischen Wunder erwarten.

Lavendula
21-03-2011, 20:58
Sagen wir mal so, ich hab letztes Jahr in Einzelzimmern übernachtet, die weder eine Sitzgelegenheit, noch ein Klo hatten und als Bett nur eine Matratze auf dem Boden. Dagegen ist die Inselperle ein Luxushotel. :zahn:


Ich hatte schon Zimmer mit winzigem Bett und ohne Sitzgelegenheit. Best Western in Manchester, 120 Britische Pfund. :kater:

o.k. - ich gebe mich geschlagen.
Eine Sitzgelegenheit ist auf jeden Fall erwähnenswert auf der Homepage. :hammer:

Das Klo
21-03-2011, 21:00
Hollobolo! :D

miasma
21-03-2011, 21:01
o.k. - ich gebe mich geschlagen.
Eine Sitzgelegenheit ist auf jeden Fall erwähnenswert auf der Homepage. :hammer:

:zahn: Absolut. Ich würde nie wieder in einem Hotel ohne Sitzgelegenheit absteigen. :wub:

Ooooh, das Hexenhäuschen! Herrlich.

Narnia
21-03-2011, 21:01
ich war grad mal auf der Homepage.... Ausgelastet ist anders.
Auja, das Hexenhäuschen, daran erinnere ich mich, obwohl ich nicht oft Rach schaue

Blaumann
21-03-2011, 21:01
Das Hexenhäuschen :rotfl: :clap:

deister7
21-03-2011, 21:06
omg - die Sauce-Holondaise-Folge :D ... kam nicht nicht vor 4 Wochen erst?

Hinnack
21-03-2011, 21:09
Als Wiederholung!