PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Raue - Der Restaurantretter - ehemals Rach, der Restauranttester


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

Das Klo
21-03-2011, 22:11
omg - die Sauce-Holondaise-Folge :D ... kam nicht nicht vor 4 Wochen erst?

Ja, deshalb. :D

doleo
21-03-2011, 22:11
"Belagert von Hollobolo- Fans aus ganz Deutschland" :rotfl:

Es gibt also einen weiteren ungeahnten Abgrund in der Gesellschaft :D

Miami Twice
21-03-2011, 22:12
omg - die Sauce-Holondaise-Folge :D ... kam nicht nicht vor 4 Wochen erst?
Natürlich :ja:

miasma
21-03-2011, 22:13
"Belagert von Hollobolo- Fans aus ganz Deutschland" :rotfl:

Es gibt also einen weiteren ungeahnten Abgrund in der Gesellschaft :D

Ich hoffe, dass hier keine Kinder mehr zuschauen... :fürcht::clap:

Sally
21-03-2011, 23:13
Och, wie schade, nur eine Besuchstour. Hatte auf eine neue Folge gehofft. ich find es spannend wenn zum schluß der rach folgen so eine sendung kommt, in der einige "abgehandelt" werden.



Die hat immer noch 'nen Mob auf dem Kopf. und scheint immer noch nicht drüber hinweg zu sein, das sie aus der küche verband wurde :D


vor allem muss die Frau umgestylt werden!
das hat rach ihr schon vor nem jahr gesagt...anscheinend findet sie sich hübsch :nixweiss:

Predni
21-03-2011, 23:44
Schade keine Pleite dabei, nur positive Fälle.

Gerade 1 oder 2 negativ Fälle würden die Authentität nochmal bestätigen, denn auch Rach ist kein "Gott" der alles retten kann

Ja ich weiß, dass es schon paar Pleiten gab aber die waren alle nach 4 Wochen schon klar!

mfg

IpiTombi
22-03-2011, 00:01
ich find es spannend wenn zum schluß der rach folgen so eine sendung kommt, in der einige "abgehandelt" werden.

yep. für mich genau DAS interessante, ob das konzept, die änderungen und die gedanken von Rach greifen. und er hat auf mich nach wie vor eine sehr -ich wiederhole- eine sehr sympathetische ausstrahlung ... :helga: - ihm würde ich fast alles abkaufen. :wolle rose kaufen: :helga: :D

Ninny
22-03-2011, 07:04
Sind wir nicht alle ein bißchen Holo Bolo :rotfl: warum sich um seine Cholesterinwerte kümmern:ja:, wenn Holo Bolo Kult ist..ich fands lustig ...

Mir gefielen die Brüder am besten..die haben echt was auf die Beine gestellt u. Rachs Ratschläge noch getopt...das Essen sah so lecker aus..sabber...

die Inselperle ist mir zu trutschig u. die Mutter in dem andren Restaurant mit Ringen an jedem Finger u. Wischmop auf der Rübe, sehe ich eher in einer abgerockten Pommesbude..ich möchte dort nichts essen..wäre zu sehr damit beschäftigt, Haare im Teller zu suchen

zivchen
22-03-2011, 07:28
Sind wir nicht alle ein bißchen Holo Bolo :rotfl: warum sich um seine Cholesterinwerte kümmern:ja:, wenn Holo Bolo Kult ist..ich fands lustig ...

Mir gefielen die Brüder am besten..die haben echt was auf die Beine gestellt u. Rachs Ratschläge noch getopt...das Essen sah so lecker aus..sabber...

die Inselperle ist mir zu trutschig u. die Mutter in dem andren Restaurant mit Ringen an jedem Finger u. Wischmop auf der Rübe, sehe ich eher in einer abgerockten Pommesbude..ich möchte dort nichts essen..wäre zu sehr damit beschäftigt, Haare im Teller zu suchen

:d:

ich fand das essen bei den brüdern auch sehr appetitlich - da hätte ich sofort zugegriffen

der wischmop der mutter war nur anders gefärbt ... gepflegtes äußeres, das ich von einer servicekraft erwarte, ist deutlich was anderes
von daher wars nicht so ungeschickt, die in der küche zu verstecken
aber ich bin immer noch fassungslos, wie die auf die idee kamen, den einzigen gelernten koch der familie nur den service machen zu lassen

Sonnenlöwe
22-03-2011, 08:12
Schade keine Pleite dabei, nur positive Fälle.

Gerade 1 oder 2 negativ Fälle würden die Authentität nochmal bestätigen, denn auch Rach ist kein "Gott" der alles retten kann

Ja ich weiß, dass es schon paar Pleiten gab aber die waren alle nach 4 Wochen schon klar!

mfg

Hm, also ich sehe die "Inselperle" nicht wirklich als positiven Fall und glaube nicht, dass die sich langfristig halten, geschweige denn jemals Gewinn machen werden.
Die Reaktion auf den Beschwerdebrief ("Es schreiben ja nur Leute, die das negativ fanden.") war mehr als schwach. :sleep:
Ich z. B. qype und schreibe am liebsten voller Begeisterung, wenn mir etwas gefallen hat. Und das machen viele.

miasma
22-03-2011, 08:31
Sind wir nicht alle ein bißchen Holo Bolo :rotfl: warum sich um seine Cholesterinwerte kümmern:ja:, wenn Holo Bolo Kult ist..ich fands lustig ...

Mir gefielen die Brüder am besten..die haben echt was auf die Beine gestellt u. Rachs Ratschläge noch getopt...das Essen sah so lecker aus..sabber...

die Inselperle ist mir zu trutschig u. die Mutter in dem andren Restaurant mit Ringen an jedem Finger u. Wischmop auf der Rübe, sehe ich eher in einer abgerockten Pommesbude..ich möchte dort nichts essen..wäre zu sehr damit beschäftigt, Haare im Teller zu suchen

:d: Bei den Brüdern würde ich sofort was essen. Mjam. :ja: Holo Bolo gehört in die Kategorie "Nicht schön, aber selten", und die Inselperle macht auf mich einen so runtergekommenen, unangenehmen Eindruck, dass ich da auch nicht unbedingt Urlaub machen möchte. Auch nicht in einem Zimmer mit Sitzgelegenheit! :sumo:
Die beste Pommesbude, in der ich je war, wurde von Damen mit langem Achselhaar bewirtschaftet, das man sehen konnte, weil sie alle vorteilhafte Kittelschürzen an hatten. Aber die Pommes waren top, und die Bude immer rappelvoll. Was lernt uns das? Wischmop auf dem Kopp: schlecht. Wischschop unter den Armen: OK!

Ninny
22-03-2011, 08:47
Miasma, so ne Pommesbude kannte ich auch mal..die Besitzerin..ehem. Prostituierte, sah aus wie eine der Puppen, die man auf der Kirmes gewinnen kann u. machte die beste Pommes/Majo, die es in der Stadt gab..Sie hatte die Bude immer voll, insbes. von Taxifahrern, die sie noch von "früher" kannten...sie hieß Lore u. ich habe sie u. ihr Büdchen geliebt...lang ist s her...Lametta :rotfl:

miasma
22-03-2011, 09:08
Miasma, so ne Pommesbude kannte ich auch mal..die Besitzerin..ehem. Prostituierte, sah aus wie eine der Puppen, die man auf der Kirmes gewinnen kann u. machte die beste Pommes/Majo, die es in der Stadt gab..Sie hatte die Bude immer voll, insbes. von Taxifahrern, die sie noch von "früher" kannten...sie hieß Lore u. ich habe sie u. ihr Büdchen geliebt...lang ist s her...Lametta :rotfl:

:wub: Klingt klasse. Sowas gibt's heutzutage gar nicht mehr. :wub:

flash
22-03-2011, 09:59
Schade keine Pleite dabei, nur positive Fälle.

Gerade 1 oder 2 negativ Fälle würden die Authentität nochmal bestätigen, denn auch Rach ist kein "Gott" der alles retten kann

Ja ich weiß, dass es schon paar Pleiten gab aber die waren alle nach 4 Wochen schon klar!

mfg Beim Ludwigs in Kiefersfelden gabs kein Happy End. War die letzte Folge der Vorjahresstaffel. Junge Witwe, die mit dem großen Lokal am See überfordert war und wo Rach sich sehr engagierte. Lokal wurde umgebaut und statt des Wiederbesuches gab es die Neueröffnung (wohl erst kurz vor der Ausstrahlung) Die musste dann im September trotzdem zusperren. Im Dezember wurde das Ludwigs zwar wieder eröffnet, aber offenbar von den Vorbesitzern und nicht von Rachs Schützling.

Herero
22-03-2011, 11:02
und scheint immer noch nicht drüber hinweg zu sein, das sie aus der küche verband wurde :D
Mutti scheint aber auch keine ganz einfache Person zu sein. Als Rach im Rückblick gefragt hat, ob Sohnemann nicht besser in die Küche sollte hat sie gesagt "ja, schaun mer mal, haha" - und das hieß übersetzt: "In den nächsten 10-20 Jahren garantiert nicht". Als Rach dann die klare Ansage gemacht hat, da war sie ganz schön angegriffen.

Marakuja
22-03-2011, 11:24
Mutti scheint aber auch keine ganz einfache Person zu sein. Als Rach im Rückblick gefragt hat, ob Sohnemann nicht besser in die Küche sollte hat sie gesagt "ja, schaun mer mal, haha" - und das hieß übersetzt: "In den nächsten 10-20 Jahren garantiert nicht". Als Rach dann die klare Ansage gemacht hat, da war sie ganz schön angegriffen.
Ja, eine komische Mutter! Soll sie doch stolz auf ihren Sohn sein, dieser konnte immerhin Herrn Rach mit seiner Küche überzeugen. Sie gehört zu den Müttern, die meinen alles besser zu wissen und zu können.
Hallo Mutti....der Bub ist erwachsen, hat eine Ausbildung zum Koch absolviert und versteht sein Handwerk!!! :aggro:
Hoffentlich können sich Vater (der erschien ja ganz vernünftig) und Sohn weiterhin gegen sie durchsetzen.

Sally
22-03-2011, 11:30
yep. für mich genau DAS interessante, ob das konzept, die änderungen und die gedanken von Rach greifen.:ja:


und er hat auf mich nach wie vor eine sehr -ich wiederhole- eine sehr sympathetische ausstrahlung ... :helga: - ihm würde ich fast alles abkaufen. :wolle rose kaufen: :helga: :D :rotfl:


Mutti scheint aber auch keine ganz einfache Person zu sein. Als Rach im Rückblick gefragt hat, ob Sohnemann nicht besser in die Küche sollte hat sie gesagt "ja, schaun mer mal, haha" - und das hieß übersetzt: "In den nächsten 10-20 Jahren garantiert nicht". genau SO hab ich es auch übersetzt.


Als Rach dann die klare Ansage gemacht hat, da war sie ganz schön angegriffen.
was erlaube rach :zahn:

Uncle Ti
22-03-2011, 12:46
Hollo-Bollo :anbet:

Gut gelacht gestern :D
Der Brüller waren wieder der ehem. Elektriker als Koch und der gel. Koch als Kellner :anbet:

Italiangirl
22-03-2011, 16:37
Sind wir nicht alle ein bißchen Holo Bolo :rotfl: warum sich um seine Cholesterinwerte kümmern:ja:, wenn Holo Bolo Kult ist..ich fands lustig ...

Mir gefielen die Brüder am besten..die haben echt was auf die Beine gestellt u. Rachs Ratschläge noch getopt...das Essen sah so lecker aus..sabber...


Holo Bolo :lol:

Ja, die Brüder haben mir auch am besten gefallen, das Essen sah echt gut aus. :ja:

Nianare
24-03-2011, 12:10
[...] Ja ich weiß, dass es schon paar Pleiten gab aber die waren alle nach 4 Wochen schon klar!

mfg Ja, eben. Wenn die gescheitert sind, dann stelle ich es mir schwierig vor, da irgendeinen Rückblick zu drehen. Ausschnitte aus der damaligen Sendung und dann ein 10-Sekunden-Bit, bei dem Herr Rach vor dem geschlossenen Restaurant steht und lapidar „Na, war wohl nix.“ sagt ... nee. Da käme man sich ja doch veräppelt vor. :D

Dass es bei einigen zwar einen Schubs, aber nicht so den rasend erfolgreichen Umschwung gegeben hat, sieht man ja auch an der Inselperle. Ist ja nicht so, als würden sie sich nur auf die strahlenden Erfolge konzentrieren. :ja:



Ich gucke gerade bei rtlnow nach. Dass Herr Rach mit Vera, der Köchin vom Kegelzentrum, immer so rücksichtsvoll und nett umgeht entzückt mich. :wub:

Herero
24-03-2011, 14:24
Ausschnitte aus der damaligen Sendung und dann ein 10-Sekunden-Bit, bei dem Herr Rach vor dem geschlossenen Restaurant steht und lapidar „Na, war wohl nix.“ sagt ... nee. Da käme man sich ja doch veräppelt vor. :D
Ha! Das ist wahr. In Zeiten der scripted reality sind es die Zuschauer aber so gewohnt, dass Rach gerade ganz zufällig am letzten Betriebstag vorbeikommt und das letzte Tür zuschließen auch mit drauf ist. :)


Ich gucke gerade bei rtlnow nach. Dass Herr Rach mit Vera, der Köchin vom Kegelzentrum, immer so rücksichtsvoll und nett umgeht entzückt mich.
Vermutlich findet Rach die einfach sympathisch und ist darum zurückhaltend. Rach reagiert unterschiedlich auf Problemfälle. Mal macht er die Leute zur Schnecke, mal ist er zurückhaltend und mal sieht er es mit viel Humor.

Sally
08-04-2011, 14:01
hollo-bollo song (http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokales/kreis_steinfurt/lengerich/1525684_Der_Hollo_Bollo_Song.html) :clap:

Hinnack
08-04-2011, 14:56
Vielleicht könnte man eine Hollo-Bollo-Systemgastronomiekette draus machen. Kann ja nicht so schwer sein. 1 x pro Woche wird die Soße angeliefert, der Rest läuft dann schon von alleine.

Und Bedarf an gutem Essen müsste doch eigentlich deutschlandweit in jeder Stadt bestehen!

Colafreund
08-04-2011, 23:19
Pangasius in Holobolo mit Bärlauch und Ruccola-das könnte den Döner verdrängen! Und als Dessert gibts nen Brühwürfel zum lutschen...

IpiTombi
08-04-2011, 23:20
http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif

Miami Twice
09-04-2011, 04:49
Das klingt nicht gut. :fürcht:

Niederrheiner
04-06-2011, 16:44
Hatte mich immer gefragt, wieso die Restaurants nicht aus allen Nähten platzen, wenn Rach da ist (bei der Neueröffnung vor allem). Jetzt weiß ich es.
Der war bis vor ein paar Tagen hier bei uns im Ort - und ich habe davon gar nichts mitgekriegt. Habe gerade ein Interview in unserem Lokalmagazin hier gelesen und die letzte Frage war, wieso Rach ausgerechnet diese Zeitung für's Interview ausgewählt hat. Und seine Antwort war, dass der Grund war, dass es ein Monatsmagazin ist und es erst rauskommt, wenn Rach wieder weg ist. Bei einer Tageszeitung hätten die Leute denen die Bude eingerannt und das wollten sie verhindern. Naja, kann man nachvollziehen. Trotzdem schade, wäre auf jeden Fall mal hingefahren, wenn ich es gewusst hätte.

Sally
15-09-2011, 23:05
habe heute werbung gesehen...man kan sich wieder für rachilein bewerben :freu:



:trippel:

IpiTombi
15-09-2011, 23:27
Der Sternekoch und TV-Restauranttester Christian Rach hat nichts dagegen, wenn zufriedene Gäste in seinem Restaurant den Teller ablecken. „Ich bitte Sie sogar darum! Wenn es Ihnen gut geschmeckt hat, dann möchte ich auf dem Teller keine Reste sehen. Ob Sie den Finger nehmen oder die Zunge, überlass ich Ihnen“, sagte der 54-Jährige ... (http://www.bild.de/newsticker-meldungen/unterhaltung/christian-rach-19887178.bild.html)


:wub: ... und :den teller abschleck:

Nianare
16-09-2011, 12:29
:wub:

Schneckeschubse
16-09-2011, 13:18
der Rach ist einfach herrlich nett und unkompliziert :-) super.
Wird Zeit dass er sich wieder um Restaurants kümmert ....

Schneck

Miami Twice
17-09-2011, 07:53
Der Sternekoch und TV-Restauranttester Christian Rach hat nichts dagegen, wenn zufriedene Gäste in seinem Restaurant den Teller ablecken. „Ich bitte Sie sogar darum! Wenn es Ihnen gut geschmeckt hat, dann möchte ich auf dem Teller keine Reste sehen. Ob Sie den Finger nehmen oder die Zunge, überlass ich Ihnen“, sagte der 54-Jährige ... (http://www.bild.de/newsticker-meldungen/unterhaltung/christian-rach-19887178.bild.html)


:wub: ... und :den teller abschleck:
Das hat er schön gesagt. :wub:

IpiTombi
02-10-2011, 17:11
der Rach ist einfach herrlich nett und unkompliziert :-) super.
Wird Zeit dass er sich wieder um Restaurants kümmert ....

Schneck


:ja:

aber sehr wahrscheinlich nicht mehr um das eigene:

... Der 54-Jährige hat am Freitag nach fast 23 Jahren sein Restaurant "Tafelhaus" und die angeschlossene "Cantina Milano" in Hamburg geschlossen. Damit erlischt der Michelin-Stern, wie er sagte. Er bleibt nach eigenen Angaben Gesellschafter der Hamburger Gaststätten "Rach und Ritchy" und "Slowman", will aber "am Herd in einem neuen Restaurant künftig nicht mehr stehen". Er werde sein "Siegel 'Rach getestet'" weiter ausbauen und für RTL das eine oder andere produzieren. ...


schaunmermal:

Christian Rach will im kommenden Jahr eine Restaurant-Schule in Berlin eröffnen. "Ich will ins Zentrum der Macht", sagte der gebürtige Saarländer, der als RTL-"Restaurant-Tester" einem breiten Publikum bekannt wurde, der "Berliner Zeitung" vom Samstag. "Wir sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Objekt." Er brauche 600 bis 700 Quadratmeter, das Haus könne mitten in Berlin sein, dürfe aber auch am Rande liegen. ...


T-Online - 01.10.2011 (http://unterhaltung.t-online.de/christian-rach-schliesst-tafelhaus-und-will-restaurantschule-in-berlin-eroeffnen/id_50266976/index)


EDIT:

und noch etwas interessantes nachgeschoben:


“Die Hygiene-Ampel bedroht Existenzen” (http://www.nobaxx.de/hygiene-ampel/)

daraus:


"... Mit der Ampel sollen Prüfungsergebnisse zum Beispiel zur Hygiene oder Temperaturkontrolle für Kunden grafisch sichtbar gemacht und auch im Internet veröffentlicht werden. Grün stünde für Sauberkeit, Gelb und Rot für Beanstandungen. Begonnen werden soll mit Gastronomiebetrieben, es folgen Bäckereien, Fleischereien und der Lebensmittelhandel.

Kritik an der Veröffentlichung der Hygiene-Überwachung kommt derweil vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband. Und auch Deutschlands bekanntester Restaurant-Tester Christian Rach hält nichts vom geplanten System: “Die Hygiene-Ampel ist totaler Schwachsinn. Da wird ein Popanz aufgebaut, der zu Nichts führt und Existenzen bedroht”, sagte der Hamburger Koch in einem Interview mit der “Bild”-Zeitung.

... Nach seiner Meinung sei die neue Regelung total überzogen. “In deutschen Krankenhäusern sterben jedes Jahr 30 000 Menschen an Keimen. In den letzten 30 Jahren ist aber niemand an den Folgen eines Restaurant-Besuchs gestorben. Es gibt hier überhaupt keinen Handlungsbedarf.“

In diesem Zusammenhang kritisiert Rach in der “Bild” auch die unzureichenden Kontrollen der Lebensmittelaufsicht: “In kleineren Städten ist die Kontroll-Dichte viel niedriger, die Aufsicht kommt unregelmäßig. Da werden fünf Lokale überprüft und die anderen fünf nicht. Wo ist da die Gerechtigkeit?“

Kontrollen seien notwendig, um schwarze Schafe zu entlarven. Jedoch hält Rach nichts davon, Restaurants an den Pranger zu stellen: “Es braucht ja nur jemand seine Gummistiefel neben dem Kühlschrank stehen zu lassen. Wenn die Aufsicht kommt, kriegt er die gelbe oder rote Ampel aufgedrückt – und kann zu machen”, so Rach in der “Bild”. Und weiter: “Da geht doch keiner mehr essen. Das ist unverhältnismäßig.“ ..."


hygienekontrolle. :rotauge:

Wurst-Uli
25-11-2011, 23:36
Irgendwo lag dieser Thread doch rum. :D

Ab Januar gibt es neue Folgen:


Die neue achtteilige Staffel startet direkt am 2. Januar 2012 und übernimmt somit den Sendeplatz der Kuppelshow «Bauer sucht Frau» um 21.15 Uhr. Zuvor bleibt Günther Jauch in «Wer wird Millionär?» im Programm.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53355&p3=

Sally
26-11-2011, 00:49
:freu: :trippel:

Miami Twice
26-11-2011, 06:34
Irgendwo lag dieser Thread doch rum. :D

Ab Januar gibt es neue Folgen:


http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53355&p3=
Cool :trippel: BsF ist aber schnell zu Ende. :o

Wurst-Uli
03-12-2011, 00:57
Lt. RTL ist Rach in der neuen Staffel u.a. in Cottbus, Wien, Bosen und Korschenbroich aktiv.

Ich spoiler das mal für den Fall, dass sich jemand die Spannung erhalten möchte. :D

In den neuen 8 Folgen wird er in folgenden Restaurants sein: “Britannia Inn” in Bad Berleburg, “Donna Anna” in Bosen (was laut RTL ein Drecksloch war), “Mäx” in Wien, “Reiterstüble” in Sindelfingen, “Wunderbar” in Cottbus und “Zapperlott” in Korschenbroich. Für die noch fehlenden zwei Restaurant hat RTL noch keine Informationen zur Verfügung gestellt.

http://www.social-inside.de/si/2011/11/22/rtl-2012-christian-rach-der-restauranttester-comeback/

Nianare
03-12-2011, 08:16
Ooooh! :trippel:

Wurst-Uli
30-12-2011, 00:20
Montag, 02.01.2012 21:15: Reiterstüble in Sindelfingen


Rach, der Restauranttester, nimmt heute das 'Reiterstüble' in Sindelfingen unter die Lupe. Der 45-jährige Jens Reinheimer übernahm vor zwei Jahren die Vereins-Gaststätte des Reitstalls und wollte mit schwäbischen Schmankerln und Steaks überzeugen. Nachdem sich aber mehrere Köche immer wieder die Klinke in die Hand gaben und einer nach dem anderen das Reiterstüble verließ, wurde die Qualität immer schlechter und die Gäste blieben aus. Jens Reinheimers Schulden wurde dabei immer größer. Bank und Steuerberater raten ihm, den Laden zu schließen. Doch Jens Reinheimer will seinen Traum nicht aufgeben. Um irgendwie Ausgaben zu sparen, entlässt er einfach sein Personal, hält nur an Servicekraft Manuela Petzke fest und stellt sich kurzerhand einfach selber in die Küche. Das Ergebnis präsentiert sich dem Restauranttester bereits am ersten Abend auf dem Teller und schnell ist klar: Ohne richtigen Koch gibt es keine Chance für das Reiterstüble. Doch das ist einfacher gesagt, als getan! Ist Jens Reinheimer und seinem Reiterstüble noch zu helfen?
Quelle: RTL.de

:trippel:

Sally
30-12-2011, 00:22
:freu: :trippel:

Nianare
30-12-2011, 07:46
So fängt ein neues Jahr gut an. :freu:

Miami Twice
30-12-2011, 09:42
Montag, 02.01.2012 21:15: Reiterstüble in Sindelfingen


Quelle: RTL.de

:trippel:
Cool :trippel: ich freu mich drauf. :trippel:

jlandgr
30-12-2011, 19:05
Mit - :trippel:

-annegret-
31-12-2011, 07:16
:anbet:ich gucks zwar meist nur bei rtl now, weils mir zu spät kommt....muss früh zeitig raus......aber....kann man sich gleich auf montag freuen!:trippel::trippel::trippel:

zivchen
31-12-2011, 07:44
Cool :trippel: ich freu mich drauf. :trippel:

:ja:

:freu:

da fängt das jahr gleich gut an

Labersack
02-01-2012, 19:01
http://mainzelsmile.ioff.de/essen/smileys70.gif

kotenbeletzer2
02-01-2012, 19:42
es ist gut dass christian rach wieder sendet! grund: der restaurant tester ist der beste koch im deutschen tv! man merkt dass er mathematik studiert hat, er ist um einiges intelligeter als alle anderen koeche (fuer sie ist "mathematik" ein fremdwort, sie koennen nicht einmal die 1. ableitung von e^x berechnen ;-)) und um einiges weniger prolig. aber koennte sie die sendung nicht "um" benennen, y.b. in "rach der restaurant berater"? es wuerde besser zum inhant passen

NJAS
02-01-2012, 20:51
So, gleich geht's los :trippel: Ich freu mich schon :D

zivchen
02-01-2012, 21:01
:juhuuu:

pu yi ist der letzte kaiser, auch wenn der süss-saure hund besser zu rach passt

jlandgr
02-01-2012, 21:15
:wink: :freu: Endlich wieder Rach, was habe ich den vermisst :freu:

zivchen
02-01-2012, 21:16
endlich wieder kompetenz statt trash :freu:

Die kleine Rosi
02-01-2012, 21:16
Juhuuu liebe Mitlästereranalüsierer :juhuuu: :freu:

FranziNutella
02-01-2012, 21:16
guttn naabend :wink:

Miami Twice
02-01-2012, 21:17
:wink: Es geht los :freu:

Couchgeflüster
02-01-2012, 21:17
bei rach muss ich auch ein bisschen an switch denken ... da parodiert man den ja auch (die handbewegungen usw)

jlandgr
02-01-2012, 21:17
Was wollen wir wetten, dass die Suppe aus der Tüte kommt :fürcht:

Labersack
02-01-2012, 21:17
Juhuuu liebe Mitlästereranalüsierer :juhuuu: :freu:
Mit-Analysten! :wink:


Das sieht nach einer Herausforderung aus!

Lavendula
02-01-2012, 21:18
Huhu - denn man los, ne?

its-me
02-01-2012, 21:19
Hallo, schaue auch mit! :wink:

zivchen
02-01-2012, 21:19
Juhuuu liebe Mitlästereranalüsierer :juhuuu: :freu:


rosili!

:knuddel:

braucht er heut einen schnaps nach dem essen?

Hengsbach
02-01-2012, 21:19
http://mainzelsmile.ioff.de/essen/smileys70.gif Immer noch :zahn: ?

titan
02-01-2012, 21:19
Ich habe verstanden Geissbock am Arsch:nixweiss:

MrSpock
02-01-2012, 21:20
Hat der den Rach gerade Rapp genannt?

Labersack
02-01-2012, 21:20
rosili!

:knuddel:

braucht er heut einen schnaps nach dem essen?
Und davor und dabei...

Immer noch :zahn: ?
Ja, aber nicht dort! :D

Lavendula
02-01-2012, 21:20
Deshalb ist noch offen, denn den 31.09. gibts gar net.

zivchen
02-01-2012, 21:20
Ich habe verstanden Geissbock am Arsch:nixweiss:


war wohl gaisburger marsch :D

Die kleine Rosi
02-01-2012, 21:20
Solche "Reiterstübles" gehören doch zu jedem Reiterhof, und drin nimmt bestenfalls Mutti einen Kaffee, während sie Annalena und MarieLisa beim Rumhoppeln zuschaut :suspekt:


Also auf den Ferden...

titan
02-01-2012, 21:21
war wohl gaisburger marsch :D
:schäm:

Ei Ei:helga:

:schleich:


Schaut ja alles sehr suspekt aus.

MrSpock
02-01-2012, 21:21
Inhalt heute: Geballte Kompetenz trifft auf geballte Inkompetenz!

Miami Twice
02-01-2012, 21:21
Eine schöne Aussicht hat man da. :D

jlandgr
02-01-2012, 21:21
Deshalb ist noch offen, denn den 31.09. gibts gar net.
Im Schwabenland schon, schaffe, schaffe, Häusle baue, und so, da wird auch gern ein zusätzlicher Arbeitstag im Kalender eingeführt :D

Labersack
02-01-2012, 21:21
Solche "Reiterstübles" gehören doch zu jedem Reiterhof, und drin nimmt bestenfalls Mutti einen Kaffee, während sie Annalena und MarieLisa beim Rumhoppeln zuschaut :suspekt:
Ich kenne eine Tennishalle in der Pampa, das Restaurant lebt etwas vom Aprés-Tennis-Essen. Aber nicht gut...

Labersack
02-01-2012, 21:23
Im Schwabenland schon, schaffe, schaffe, Häusle baue, und so, da wird auch gern ein zusätzlicher Arbeitstag im Kalender eingeführt :D
Im Gegenteil zu Samoa, wo die einfach einen Tag übersprungen haben...

Lavendula
02-01-2012, 21:24
Oje, das sieht ja alles sehr hoffnungslos aus.

Die kleine Rosi
02-01-2012, 21:24
Ich kenne eine Tennishalle in der Pampa, das Restaurant lebt etwas vom Aprés-Tennis-Essen. Aber nicht gut...

Selbes Prinzip vermutlich... eine Stunde Tennis/Reiten und zwei Stunden Saufen :lol:


Ich denke, in so einer Lage sollte man keine große Karte anbieten sondern eher so Fingerfood/Snackgedöhns...

zivchen
02-01-2012, 21:25
Selbes Prinzip vermutlich... eine Stunde Tennis/Reiten und zwei Stunden Saufen :lol:


Ich denke, in so einer Lage sollte man keine große Karte anbieten sondern eher so Fingerfood/Snackgedöhns...


das wird rach wohl vorschlagen
grad bei dem nicht vorhandenen personal

Die kleine Rosi
02-01-2012, 21:25
Außerdem riecht das da bestimmt nach Ferd :suspekt:

Labersack
02-01-2012, 21:26
Außerdem riecht das da bestimmt nach Ferd :suspekt:
Solange es noch nicht danach schmeckt....



"Ihr seid tot!" :ja:

jlandgr
02-01-2012, 21:26
böse, Erbe vom Vater, da drin, noch viel von der Mutter, sieht wirklich schlimm aus :(

Miami Twice
02-01-2012, 21:26
Oje, das sieht ja alles sehr hoffnungslos aus.
Derzeit sieht es wirklich nicht gerade gut aus. :helga:

zivchen
02-01-2012, 21:27
Außerdem riecht das da bestimmt nach Ferd :suspekt:


hab ich auch grad gedacht, als ich im hintergrund die reithalle gesehen hab!

igitt

mein jungkater dreht grad am rad - eben wollt er raus, nu klopft er von draußen ans fenster :ko:

Lavendula
02-01-2012, 21:27
Sieht auch wirklich nicht sehr einladend aus.

Cuivre
02-01-2012, 21:28
:juhuuu:

So Reiterstuben kenne ich nur als besseres Cafe oder so 'ner Art Pfannkuchenhaus, die günstige Gruppenarrangements und Kinderparties oder so anbieten.

Rumpsteak
02-01-2012, 21:28
öh...ein schöner eingang.

its-me
02-01-2012, 21:28
In dem Umfeld würde ich aber auch nicht gerne Geld für Essen ausgeben.

Marmelada
02-01-2012, 21:28
Aus dem Ding könnte man doch so ein Country-Gedöns machen. Da stehen doch viele Leute drauf.
Die Ponderosa oder so. Und dann gibt es lauter gegrilltes Gedöns. Das kann Pappi und zum Thema passts.

Die kleine Rosi
02-01-2012, 21:28
Jessas, was ne Bruchbude, da hakts nicht nur an der Küche...

Grizu
02-01-2012, 21:28
Oje, das sieht ja alles sehr hoffnungslos aus.
Ich werd auch das Gefühl nicht los, daß es den Laden heute nicht mehr gibt...

zivchen
02-01-2012, 21:28
Sieht auch wirklich nicht sehr einladend aus.


alles total verlottert, nicht mal laub vor der tür gefegt
okay, das mach ich auch nicht, aber ich will ja keine gäste anlocken :zahn:

Lavendula
02-01-2012, 21:28
Die Anja hat den Durchblicker

Guinevre
02-01-2012, 21:29
Ich glaube, da kann der Rach auch nix mehr machen !! :kopfkratz

Die kleine Rosi
02-01-2012, 21:30
mein jungkater dreht grad am rad - eben wollt er raus, nu klopft er von draußen ans fenster :ko:

Hast du Nachwuchs bekommen? :trippel:



Er könnte ja Ferdeklopse anbieten :zahn:

NJAS
02-01-2012, 21:30
Solche "Reiterstübles" gehören doch zu jedem Reiterhof, und drin nimmt bestenfalls Mutti einen Kaffee, während sie Annalena und MarieLisa beim Rumhoppeln zuschaut :suspekt:


Scheinbar nicht mal das... :crap:

In "meinem" Reitstall war natürlich auch so ein Ding. Das hat allerdings gebrummt. Ob das nun alles Muttis waren...? :nixweiss:

Miami Twice
02-01-2012, 21:31
Ich glaube, da kann der Rach auch nix mehr machen !! :kopfkratz
Die Hilfe von Rach kommt wohl zu spät. :helga:

FranziNutella
02-01-2012, 21:31
I need a Dollar :wub:

Cookie
02-01-2012, 21:31
Das Ding ist nur 20 Minuten von mir entfernt, aber nicht mal für das IOFF geh ich gucken, ob das Reiterstüble noch offen hat. :nein::nein::nein:

zivchen
02-01-2012, 21:31
Hast du Nachwuchs bekommen? :trippel:



Er könnte ja Ferdeklopse anbieten :zahn:

neenee, der ist schon über drei jahre alt :D

pferdefleisch soll lecker sein ... :helga:

hatten wir es uns nicht gedacht: versiffte küche auch noch

its-me
02-01-2012, 21:31
Er könnte ja Ferdeklopse anbieten :zahn:

Oder Sauerbraten. :floet:

Lavendula
02-01-2012, 21:32
Aus dem Ding könnte man doch so ein Country-Gedöns machen. Da stehen doch viele Leute drauf.
Die Ponderosa oder so. Und dann gibt es lauter gegrilltes Gedöns. Das kann Pappi und zum Thema passts.

Da hast Du den Nagel wohl auf den Kopf getroffen, wenn man Tante Gugel danach befragt.

FranziNutella
02-01-2012, 21:32
das ist aber eine seeeehr ordentliche küche, da hätten die von der hygiene aber ihren spass :ja: