PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Raue - Der Restaurantretter - ehemals Rach, der Restauranttester


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

Plenske
10-01-2012, 11:17
"Crying Mike Pub" wäre auch ein passender Name gewesen... :D

:rotfl:


Die Reportage bei Extra klang ja mal so, als wäre nichts getrasht worden....wenns so stimmt, daß er soooo sympathisch rüberkommt bei den Drehs, dann ists ja gut...

Hier mal die HP der Gaststätte, dessen Ehepaar vergeblich auf Rach wartet und in der Extra-Reportage mit ihren 250.000 Euro Schulden inzwischen waren:

http://www.dorfgasthaus-alterwirt.de/

Tja... Rach wird ne Menge Anfragen bekommen... überall kann er nicht sein
Sehr schwierig mit 250 000 Schulden

Moma
10-01-2012, 12:05
Die Reportage bei Extra klang ja mal so, als wäre nichts getrasht worden....wenns so stimmt, daß er soooo sympathisch rüberkommt bei den Drehs, dann ists ja gut...

Hier mal die HP der Gaststätte, dessen Ehepaar vergeblich auf Rach wartet und in der Extra-Reportage mit ihren 250.000 Euro Schulden inzwischen waren:

http://www.dorfgasthaus-alterwirt.de/

Danke für den Link!

Bei denen ist es wohl eindeutig die Lage. Sie sind auf der "falschen" Seite Münchens.

Und unter der Woche machen sie erst 17.00 Uhr auf. Wer soll denn da hingehen? Der Ort selbst ist sehr übersichtlich, und von auswärts wird wohl kaum jemand extra hinfahren.

Ich bin kein Mathe-Fan, aber ich hab so im Gefühl, dass man allein vom Bio-Schnitzel-Verkauf nicht 250.000 € Schulden wegbekommt.

Oder?

Herero
10-01-2012, 12:49
Wildschwein mit Pfefferminzsauce, lauwarme Cervisia... :fürcht: :D
:clap:
Es ist, ist es nicht?

Herero
10-01-2012, 12:56
Wie oft er erwähnt, dass es kein Fake ist :D
Ja. Wenn das zu oft betont wird, kann man schon wieder Zweifel haben. :suspekt:


Essen ist aus und alle klatschen? Sehr offensichtlich, ob da einer bezahlen musste?
Da würde ich mich auch freuen, wenn ich noch nichts hatte und Tochter ruft rein "ihr habt uns leergefressen, gibt nichts mehr". Na danke auch.

Hengsbach
10-01-2012, 23:50
Was tut man nicht alles fürs IOFF

http://img39.imageshack.us/img39/2770/11111111cimg03041.jpg
Vorbildlich :anbet:

War das schon? Nachbericht aus der WAZ (http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/wie-restauranttester-rach-das-britannia-inn-umkrempelte-id6231675.html) Beim Brittania Inn läuft es seitdem wohl besser:


Das neue Konzept im "Britannia Inn" scheint aufzugehen

Die Resonanz ist überwältigend. Die Gäste strömen zur Neueröffnung und sind voll des Lobes für die neuen Gerichte. Der Besuch von Restauranttester Christian Rach und die Neuausrichtung sprach sich in den Wochen und Monaten in der Umgebung von Bad Berleburg herum. Dadurch ist die Zahl der Gäste stark gestiegen. Wenn das neue Konzept nachhaltig funktioniert, will Michael Cox noch viele Jahre in Bad Berleburg bleiben.

Lavendula
10-01-2012, 23:57
Hi Cookie,

vielen Dank für Deine Mühe und den sauberen Bericht. So haben wir das gerne.

:wink:

palmeles
11-01-2012, 05:39
Danke für den Link!

Bei denen ist es wohl eindeutig die Lage. Sie sind auf der "falschen" Seite Münchens.

Und unter der Woche machen sie erst 17.00 Uhr auf. Wer soll denn da hingehen? Der Ort selbst ist sehr übersichtlich, und von auswärts wird wohl kaum jemand extra hinfahren.

Ich bin kein Mathe-Fan, aber ich hab so im Gefühl, dass man allein vom Bio-Schnitzel-Verkauf nicht 250.000 € Schulden wegbekommt.

Oder?


Die Lage ist eigentlich nicht soo schlecht, da es auf der Verbindungsstraße nach München rein liegt und somit viel Verkehr dort durch den Ort geht...aber die haben in Fahrenzhausen einen harten Konkurrenten - den berühmten Schnitzlwirt.....Diese Gaststätte ist bekannt für seine XXL-Portionen und ein Besuchermagnet im Vorort zu München - immer gut besucht+begehrt!! Dort gehen alle Leute hin zum Essen und natürlich leiden dann die anderen Gastronomen mit dem selben Konzept unter diesem harten Nebenbuhler....

Aber wenn ein Laden schon jeden Monat Schulden einfährt und es inzwischen schon 250.000 Euro sind, gehört schon eine gewaltige Überlegung zur Neuorientierung dazu - so kanns ja nicht weitergehen......ich könnte so nicht mehr ruhig schlafen bei diesem Berg an Minus!!!

Titza
11-01-2012, 12:10
Die Reportage bei Extra klang ja mal so, als wäre nichts getrasht worden....wenns so stimmt, daß er soooo sympathisch rüberkommt bei den Drehs, dann ists ja gut...

Hier mal die HP der Gaststätte, dessen Ehepaar vergeblich auf Rach wartet und in der Extra-Reportage mit ihren 250.000 Euro Schulden inzwischen waren:

http://www.dorfgasthaus-alterwirt.de/

Aber das sieht doch ganz gut aus da, okay, die Speisekarte ist nicht m eins, aber ansonsten scheint das Konzept zu stimmen. Wieso haben sie so viele Schulden, hat das mal jemand gesagt im Bericht?

Stella Polaris
11-01-2012, 12:17
Das Steak-Sandwich sieht nicht so lecker aus, reichlich ist es aber! :D

Ich überlege mir dabei vor allem, ob es überhaupt möglich wäre, das Ding mit der Hand zu essen.

:kater:

Plenske
11-01-2012, 12:39
Die Lage ist eigentlich nicht soo schlecht, da es auf der Verbindungsstraße nach München rein liegt und somit viel Verkehr dort durch den Ort geht...aber die haben in Fahrenzhausen einen harten Konkurrenten - den berühmten Schnitzlwirt.....Diese Gaststätte ist bekannt für seine XXL-Portionen und ein Besuchermagnet im Vorort zu München - immer gut besucht+begehrt!! Dort gehen alle Leute hin zum Essen und natürlich leiden dann die anderen Gastronomen mit dem selben Konzept unter diesem harten Nebenbuhler....

Aber wenn ein Laden schon jeden Monat Schulden einfährt und es inzwischen schon 250.000 Euro sind, gehört schon eine gewaltige Überlegung zur Neuorientierung dazu - so kanns ja nicht weitergehen......ich könnte so nicht mehr ruhig schlafen bei diesem Berg an Minus!!!

Definitiv - da darf man eigentlich nicht mehr auf einen Rach hoffen
Vermutlich wird er auch nicht kommen und der Extra-Bericht war schon alles

Vollkornbrot
12-01-2012, 01:21
Ich bin skeptisch. Da taucht ein Fernsehteam mit vermutlich großem Primborium auf, dann wird ein wenig an der Einrichtung und Speisekarte geändert, am Ende wird der ganze Ort eingeladen, alle sind begeistert und das Lokal ist gerettet. Paar Wochen später wird das Lokal (überraschend ;)) wieder aufgesucht, der Laden brummt (hm, geladene Gäste?), alle sind glücklich. Happy End. Schlusswort: “es bedarf noch harter Arbeit, aber XYZ hat jetzt eine gute Chance bla bla blubb“.

Nächster Schauplatz, gleiches Schauspiel. Damit es glaubwürdig rüberkommt, müssen allerdings natürlich hin und wieder Fehlschläge eingebaut werden.

Einige Restaurants schaffens damit sicherlich, vor allem in Kleinstädten. Aber Erfolgsquote 60%? Für welchen Zeitraum, 1 Monat, 1 Jahr, 5 Jahre?

palmeles
12-01-2012, 06:13
Definitiv - da darf man eigentlich nicht mehr auf einen Rach hoffen
Vermutlich wird er auch nicht kommen und der Extra-Bericht war schon alles


Das denke ich auch - aber gut, vielleicht hat ja der Extra-Bericht schon mal paar Gäste dorthin reingelockt....die Werbung in der Sendung war mit Sicherheit nicht negativ fürs Business:)))

*Blue*
12-01-2012, 08:15
Ich bin skeptisch. Da taucht ein Fernsehteam mit vermutlich großem Primborium auf, dann wird ein wenig an der Einrichtung und Speisekarte geändert, am Ende wird der ganze Ort eingeladen, alle sind begeistert und das Lokal ist gerettet. Paar Wochen später wird das Lokal (überraschend ;)) wieder aufgesucht, der Laden brummt (hm, geladene Gäste?), alle sind glücklich. Happy End. Schlusswort: “es bedarf noch harter Arbeit, aber XYZ hat jetzt eine gute Chance bla bla blubb“.

Nächster Schauplatz, gleiches Schauspiel. Damit es glaubwürdig rüberkommt, müssen allerdings natürlich hin und wieder Fehlschläge eingebaut werden.

Einige Restaurants schaffens damit sicherlich, vor allem in Kleinstädten. Aber Erfolgsquote 60%? Für welchen Zeitraum, 1 Monat, 1 Jahr, 5 Jahre?



würd mich auch interessieren

ich hab vor jahren sehr begeistert "Mein Restaurant" gesehen.
Der Gewinner damals, das Münchner Paar - hat nach gut 1 Jahr Pleite gemacht.
Die hatten die aller-aller-aller besten Startvoraussetzungen:
viel geschenkes Geld und kostenlose Werbung durch die Sendung über einige Monate.
Dass sie es trotzdem nicht geschafft haben, war für mich ein deutliches Zeichen, dass das Gastronomiegeschäft unendlich hart sein muss.

ok - die beiden waren quereinsteiger und hatten nicht allzuviel plan

Oxylein
12-01-2012, 09:47
Auf Wikipedia kann man nachlesen, welche Restaurants Rach in den vergangenen Staffeln besucht hat und dort steht auch, welche es noch gibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rach,_der_Restauranttester

Bei Staffel zwei siehts ja nicht ganz so gut aus. ;) Aber gut, ist natürlich auch schon ein paar Jahre her.

Hachja, die "Grinsekatze" (Mein Restaurant). Da habe ich auch nicht so recht verstanden, warum die aufgehört haben. War n paar mal dort, der Laden war immer rappelvoll, wenn ich dort war. Aber wer weiß, was da war, was man nicht offensichtlich mitbekommen hat. Trotzdem schade, Essen war da echt lecker. :crap:

rotwein
12-01-2012, 10:20
Bei "Extra" kam ja ein Bericht über die Dreharbeiten zu Rach. Da wurde gesagt, daß er bisher bei 60% der Restaurants langfristig erfolgreich war mit seiner Hilfe.

Bugaboo
12-01-2012, 10:28
Auf Wikipedia kann man nachlesen, welche Restaurants Rach in den vergangenen Staffeln besucht hat und dort steht auch, welche es noch gibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rach,_der_Restauranttester

Bei Staffel zwei siehts ja nicht ganz so gut aus. ;) Aber gut, ist natürlich auch schon ein paar Jahre her.

Hachja, die "Grinsekatze" (Mein Restaurant). Da habe ich auch nicht so recht verstanden, warum die aufgehört haben. War n paar mal dort, der Laden war immer rappelvoll, wenn ich dort war. Aber wer weiß, was da war, was man nicht offensichtlich mitbekommen hat. Trotzdem schade, Essen war da echt lecker. :crap:

also aus Staffel 2 hat ja gar nix überlebt :o

Nianare
12-01-2012, 10:32
also aus Staffel 2 hat ja gar nix überlebt :o Nur das wichtigste und sympathischste Restaurant, die Blaue Ente in Berlin. :wub:

Peter122
12-01-2012, 12:46
Aber Erfolgsquote 60%? Für welchen Zeitraum, 1 Monat, 1 Jahr, 5 Jahre?
-> Scheint in der Tat die entscheidende Frage zu sein.

Beim Wiederbesuch nach etwa einem Jahr könnte man die 60 % vielleicht gerade noch akzeptieren, längerfristig aber sicher nicht!
(siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Rach,_der_Restauranttester#Episoden )
...wobei über mindestens zwei der dort noch nicht als Misserfolg gekennzeichneten Restaurants Rach ja selbst den Misserfolg verkündet hat, nämlich hier:
http://www.sueddeutsche.de/geld/reden-wir-ueber-geld-restaurant-tester-rach-zu-viele-koeche-essen-kaviar-und-trinken-champagner-1.987940
(Paulusblick, Kreisbar Falkensee -vormals Kölsche Botschaft)
Und auch das "Alte Brauhaus" in Marburg muss man "abschreiben" -> siehe z.B. hier http://www.altesbrauhaus.de/ (die versuchen's jetzt so: http://www.pfefferundsalz-marburg.de/ )

Stella Polaris
12-01-2012, 12:59
Nur das wichtigste und sympathischste Restaurant, die Blaue Ente in Berlin. :wub:

Ah ja, der hat den Rach ja auch mal in seinem ehem. Tafelhaus besucht in Hamburg. :kopfkratz

Miami Twice
12-01-2012, 15:00
Bei "Extra" kam ja ein Bericht über die Dreharbeiten zu Rach. Da wurde gesagt, daß er bisher bei 60% der Restaurants langfristig erfolgreich war mit seiner Hilfe.
Der gleiche Bericht kam heute btw nochmals bei "Punkt 12" :zahn:

Herero
12-01-2012, 21:05
Einige Restaurants schaffens damit sicherlich, vor allem in Kleinstädten. Aber Erfolgsquote 60%? Für welchen Zeitraum, 1 Monat, 1 Jahr, 5 Jahre?
Eine 5-Jahres-Garantie kann kein Gastronomie-Berater bieten. Vielleicht 1 Jahr. Auch in Kleinstädten gibt es Trends für die Gästezahlen eines Restaurants oder einer Kneipe. Manchmal läuft ein Laden über Jahre sehr gut und plötzlich schwindet nach und nach die Beliebtheit obwohl nichts ernsthaft negatives vorgefallen ist.
So kann es auch von Rach gecoachten Betrieben gehen.

Moma
13-01-2012, 19:57
Die Lage ist eigentlich nicht soo schlecht, da es auf der Verbindungsstraße nach München rein liegt und somit viel Verkehr dort durch den Ort geht...aber die haben in Fahrenzhausen einen harten Konkurrenten - den berühmten Schnitzlwirt.....Diese Gaststätte ist bekannt für seine XXL-Portionen und ein Besuchermagnet im Vorort zu München - immer gut besucht+begehrt!! Dort gehen alle Leute hin zum Essen und natürlich leiden dann die anderen Gastronomen mit dem selben Konzept unter diesem harten Nebenbuhler....

Aber wenn ein Laden schon jeden Monat Schulden einfährt und es inzwischen schon 250.000 Euro sind, gehört schon eine gewaltige Überlegung zur Neuorientierung dazu - so kanns ja nicht weitergehen......ich könnte so nicht mehr ruhig schlafen bei diesem Berg an Minus!!!

Aha. Wenn wir am Wochenende raus aufs Land fahren, dann immer Richtung Berge, deshalb kenne ich die Ecke nördlich von München gar nicht gut (außer Flughafen und Ikea ;))

Hmm, das mit dem Schnitzlwirt ist ungünstig. Ich sag's mal so: wäre ich vor Ort und hätte die Wahl, würde ich vermutlich auch lieber dahin gehen, wo der Laden läuft, und nicht zu einem Wirt, der 250TE Schulden hat.

Wie will er denn von diesem Berg je wieder runterkommen. Da hilft auch kein Rach :nein:

palmeles
14-01-2012, 06:09
Aha. Wenn wir am Wochenende raus aufs Land fahren, dann immer Richtung Berge, deshalb kenne ich die Ecke nördlich von München gar nicht gut (außer Flughafen und Ikea ;))

Hmm, das mit dem Schnitzlwirt ist ungünstig. Ich sag's mal so: wäre ich vor Ort und hätte die Wahl, würde ich vermutlich auch lieber dahin gehen, wo der Laden läuft, und nicht zu einem Wirt, der 250TE Schulden hat.

Wie will er denn von diesem Berg je wieder runterkommen. Da hilft auch kein Rach :nein:


Es fahren viele Münchner am WE raus dorthin zum Schnitzelwirt, weils halt einfach eine begehrte Location ist.....Das mit den 250.000 Euro Schulden vom "Alten Wirt" ist schon heftig, vor allem, weil sie jeden Monat mehr machen und nix reinkommt an Kohle....würd da die Krise kriegen, wenn man monatlich viel arbeitet und immer mehr Minus aufm Konto ist!! Selbst wenn Rach vorbeikommen würde - es würde ewig dauern, bis die Schulden getilgt wären!!

sqoolibri
15-01-2012, 18:19
Mal ganz ehrlich. Wie gefällt euch die aktuelle Staffel von Rach, der Restauranttester? Vor der Staffel war ich ja echt skeptisch, dass Christian Rach in der bis hier hin sechsten Staffel nach wie vor die großen Quoten schafft. Ich finde es einfach interessant zu sehen, dass dieses Konzept anscheinend nicht langweilig wird. Dabei ist die Art und Weise, wie die Gastronomen dargestellt werden, absolut dem Kommerz geschuldet. Guckt euch mal die letzten beiden Folgen an, auch morgen im Restaurant [Donna Annain Nohfelden-Bosen ist es wieder das Gleiche, sieht man in der Vorschau. Vorgewarnt werde die Restaurants nicht, der Besuch ist spontan. Jetzt kann man natürlich zum einen sagen, dass es lächerlich wäre, wenn sich die Restaurants auf den Besuch von Rach vorbereiten könnten. Aber die Gastronomen im Fernsehen als absolute Trottel darzustellen ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Was ist eure Meinung?

Herero
15-01-2012, 20:42
Mal ganz ehrlich. Wie gefällt euch die aktuelle Staffel von Rach, der Restauranttester?
Bis jetzt wie immer. Die Folge mit dem Reiterstüble war inhaltlich etwas konfus und hat mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet. Aber sonst ...


morgen im Restaurant Donna Anna (http://www.gastronomieguide.de/Saarland/Nohfelden/Donna+Anna-r38091) in Nohfelden-Bosen
Der Name "Donna Anna" klingt irgendwie angsteinflößend. Als ob die strenge Chefin während des Essens immer hinter einem steht und wenn man den Teller nicht leergegessen hat wird man zur Rede gestellt. :)

SammyHawkins
16-01-2012, 01:43
Hmm.. wenn man sich die Wikipediaseite so anschaut, dann gibts da wirklich nicht mehr viel

http://www.alte-schiffsgalerie.de/

da wollte ich eigentlich letzten Sommer schon mal hingeschaut haben - aber habs wohl dann doch vergessen, da ich im Urlaub schon so meine Stammrestaurants in der Gegend habe.

http://www.kolles-alter-muschelsaal.de/

"Mal so als sehr guten Tip rauswerf "

Heut hab ichs nach Bosen nicht geschafft. Wetter war zwar einmalig - aber ich häng an meiner Statistikhausarbeit fest - hoffe bis Sonntag da mehr zu haben. Dann fahr ich mal rüber! Die Trailer klangen ja schon ziemlich schlimm.
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das Ding noch existiert. Ich hab da im Sommer mal direkt vor der Tür geparkt, um an den See zu gehen. Der ist da nämlich um die Ecke und am See kosten die Parkplätze. Vom Italiener vor der Haustür aus lauf ich 2 minuten - ohne Ticket...
Der stand da auf der Tür und hat sich nicht mal beschwert, dass ich einfach weggeh und so vor seiner Tür parke. Fand ich ungewöhnlich....

Na schaun wir morgen mal :-)

Miami Twice
16-01-2012, 05:38
Freu mich schon auf heute Abend. :trippel:

kotenbeletzer2
16-01-2012, 09:48
die sendung rach der restaurant tester ist sehr, sehr gut :-) rach ist einer derr besten, sogar: der beste, koch im deutschen tv. er ist um einiges intelligeter als die anderen koeche, y.b. "horse" lichter (so nenne ich ihn manchmal wegen seines "pferd artigen" humors ;-)). viele zuschauer sehen zuerst "wer wird millionaer" (eine weitere gute sendung), und dann christian rach (danach kommt leider die unsinnssendung dschungel camp). aber koennte die sendung nicht "um" benannt werden, z.b. in "rach der restaurant berater"? es waere besser

jlandgr
16-01-2012, 18:41
Sollte jemand ein "kulinarisches Vorprogramm" zu Rach brauchen, gibt es um 20.15 im Ersten eine neue Folge des Markencheck, diesmal McDonald's http://www.daserste.de/information/allround_dyn~uid,aefr7g6209c2ryko~cm.asp (wohl bekomm's ;) )
Wenn man so liest, was uns heute Abend bei Rach geboten wird, kann ich nur raten, nicht während der Show zu essen :crap:
Bis nachher :wink:

Herero
16-01-2012, 19:40
Sollte jemand ein "kulinarisches Vorprogramm" zu Rach brauchen, gibt es um 20.15 im Ersten eine neue Folge des Markencheck, diesmal McDonald's
Habe ich meinem Recorder neben Rach auch schon aufgetragen. :)

Colafreund
16-01-2012, 20:32
Wenn man so liest, was uns heute Abend bei Rach geboten wird, kann ich nur raten, nicht während der Show zu essen :crap:


Ach was, der abendliche Eimer handwarme Holobolo geht immer rein, komme, was da wolle...

Labersack
16-01-2012, 21:15
"Hier könnte ich schon kotzen" :D

:wink:

ArthurSpooner
16-01-2012, 21:15
Its Rach-Timeeeeeeeeeeeee auf gehts!

jlandgr
16-01-2012, 21:15
:wink: *würg*

FritzFischer
16-01-2012, 21:16
Warum sollte man so eine üble Siffbude wieder auf Vordermann bringen wollen.
Laßt sie in Frieden sterben. Die Drecksbude hat sich lange genug gequält und vor allem die Verdauungstrakte unschuldiger Gäste.

Labersack
16-01-2012, 21:17
Warum sollte man so eine üble Siffbude wieder auf Vordermann bringen wollen.
Laßt sie in Frieden sterben. Die Drecksbude hat sich lange genug gequält und vor allem die Verdauungstrakte unschuldiger Gäste.
Ausbrennen, neu aufbauen! :D

jlandgr
16-01-2012, 21:17
Ach so, weil der Montag Feiertag war, wird der Dienstag zum Ruhetag ...

Titza
16-01-2012, 21:18
ei, der Rach rettet die Saarlänner:D

Der muss mal zum Friseur,,,

FritzFischer
16-01-2012, 21:19
Rach, geh nach Hause.
In ein paar Wochen ist das doch wieder so eine Magen-Darm-Bude.

Labersack
16-01-2012, 21:19
Wieviele Restaurants Rach wohl besucht und dann wieder umgekehrt (und was dann nie gesendet wird)?

Proteus
16-01-2012, 21:19
Die arme Drossel :heul:

Miami Twice
16-01-2012, 21:19
Der Vogel eben :crap:

Blaumann
16-01-2012, 21:20
:wink:

Erst Ekelküche und dann Dschungel, oder umgekehrt? :nixweiss:

FritzFischer
16-01-2012, 21:21
Der Wirt macht mich aggressiv. :mad:

Josie30
16-01-2012, 21:21
Ich mag diese 08/15 Italiener nicht. Immer kitschige Einrichtung und Standard-Speisekarte. Genauso sieht dieser auch aus.

Miami Twice
16-01-2012, 21:21
:wink:

Erst Ekelküche und dann Dschungel, oder umgekehrt? :nixweiss:
Stimmt schon so rum. :ja:

Labersack
16-01-2012, 21:21
Nach so vielen Jahren hat er keine Lust mehr. Tja...wohl schon länger...

FranziNutella
16-01-2012, 21:22
was für eine "ordentliche" gaststätte :eek:

NJAS
16-01-2012, 21:22
Warum sollte man so eine üble Siffbude wieder auf Vordermann bringen wollen.

Vor allen Dingen: Wer geht da noch hin, nachdem er sowas im Fernsehen gesehen hat? :rotauge:

Proteus
16-01-2012, 21:23
Jack of all trades

...

Master of none

Cookie
16-01-2012, 21:23
Das ist doch bekloppt - morgens Back-Shop, mittags bis abends Restaurant und nachts noch Hotel und überall Siff pur.
Mir ist übel....

Labersack
16-01-2012, 21:23
Vor allen Dingen: Wer geht da noch hin, nachdem er sowas im Fernsehen gesehen hat? :rotauge:
Ich nie, egal wie es am Ende aussehen würde!

Hoernchen
16-01-2012, 21:23
Ok, da werd ich dann schonmal definitiv niemals essen gehen :kater:

FritzFischer
16-01-2012, 21:24
Ich mag diese 08/15 Italiener nicht. Immer kitschige Einrichtung und Standard-Speisekarte. Genauso sieht dieser auch aus.
und ein sich-selbstüberschätzender Wirt.
Irgendeine Pampe zu überteuerten Preisen servieren, behaupten, es wäre italienisch, dann isst's der dumme Gast schon.
Italienische Küche nur in Italien; italienische Küche in Deutschland ist leider qual. meistens schlecht und völlig überteuert.

FranziNutella
16-01-2012, 21:24
dett is aber wirklich ne dreckskajüte, meine herren :ja:

ArthurSpooner
16-01-2012, 21:24
Der Mann, der niemals schläft.

Cookie
16-01-2012, 21:24
Vor allen Dingen: Wer geht da noch hin, nachdem er sowas im Fernsehen gesehen hat? :rotauge:

Frag ich mich schon die ganze Zeit. Ich würd da nienicht hingehen.

Miami Twice
16-01-2012, 21:25
Wie es da aussieht, an Rach seiner Stelle hätte ich gar keine lust dem zu helfen.

jlandgr
16-01-2012, 21:25
Der Mann, der niemals schläft.
Sieht aber nicht ganz wie Chuck Norris aus :D

Hoernchen
16-01-2012, 21:25
http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif

ArthurSpooner
16-01-2012, 21:25
Waaaaaaaaah warum nur.. Ist das ekelig.

GSR600
16-01-2012, 21:25
*kotz*

Miami Twice
16-01-2012, 21:26
Vor allen Dingen: Wer geht da noch hin, nachdem er sowas im Fernsehen gesehen hat? :rotauge:
Das habe ich aber schon öfters gedacht, solche Bilder wie man sie gerade sieht brennen sich einem doch ein, egal was Rach davon noch "retten" kann. ;)

FritzFischer
16-01-2012, 21:26
Warum grinst der Wirt dauernd? Rach sagt ihm doch nix Erfreuliches.

jlandgr
16-01-2012, 21:26
verbrannte Steckdosen :hair:

crus`
16-01-2012, 21:26
Die Küche... :hair:

malaika
16-01-2012, 21:26
:wink: hi zusammen und



:hair: wie siehts denn da aus :hair:

Josie30
16-01-2012, 21:26
und ein sich-selbstüberschätzender Wirt.
Irgendeine Pampe zu überteuerten Preisen servieren, behaupten, es wäre italienisch, dann isst's der dumme Gast schon.
Italienische Küche nur in Italien; italienische Küche in Deutschland ist leider qual. meistens schlecht und völlig überteuert.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass auch in Italien viel 08/15 ist.

Für mich ist einen guten Italiener zu finden eins der schwierigsten Sachen überhaupt...gute Pizza geht ja noch, aber gute Pasta? Hab ich selten erlebt, dass mich Pasta richtig von den Socken gehauen hat. Wenn ich eine gute Pizza will, gehe ich in München in die L'Osteria, da schmeckt es mir immer gut.

Titza
16-01-2012, 21:26
Hua:fürcht:

Da geht auch keiner hin, wenn Rach wieder weg ist, oder?

Messiteam!:brüll:

GSR600
16-01-2012, 21:26
Ob der Rach was isst, dass aus dieser Küche kommt?

Labersack
16-01-2012, 21:27
Wie oft man wohl schon in Läden gegessen hat, in denen es so in der Küche aussah? :eek:

Marmelada
16-01-2012, 21:27
http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif

Proteus
16-01-2012, 21:27
Waaaaaaaaah warum nur.. Ist das ekelig.

Wenn er soviele Geschäfte auf einmal allein verantwortlich am Laufen hat, kann man nicht von ihm erwarten, dass er auch noch Zeit für Saubermachen findet

:D

FranziNutella
16-01-2012, 21:27
das ist doch wirklich nicht zu glauben, dass das gesundheitsamt die bude noch nicht dichtgemacht hat ist mir schleierhaft :eek::hair:

malaika
16-01-2012, 21:27
Erst mal putzen vorm essen - das würd ich definitv auch machen :kater:

offene Lebensmittel :ko:

ArthurSpooner
16-01-2012, 21:27
"Ja so schlimm siehts normalerweise nicht aus also.."

PHAHAHA das glaubt der ja selbst nicht.

jlandgr
16-01-2012, 21:28
*grün anlauf* :crap:

Proteus
16-01-2012, 21:28
Man stelle sich vor wie schnell der Laden zwangsweise geschlossen worden wäre,
wenn das Gesundheitsamt mal eine Stichprobe bei ihm gemacht hätte ;)

Labersack
16-01-2012, 21:28
Stichwort: Putzkolonne!

FritzFischer
16-01-2012, 21:28
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass auch in Italien viel 08/15 ist.

Für mich ist einen guten Italiener zu finden eins der schwierigsten Sachen überhaupt...gute Pizza geht ja noch, aber gute Pasta? Hab ich selten erlebt, dass mich Pasta richtig von den Socken gehauen hat. Wenn ich eine gute Pizza will, gehe ich in München in die L'Osteria, da schmeckt es mir immer gut.
Stimmt, aber eher auffindbar als in D. Ich war mal in der Nähe von Bologna, in Bertinoro, da gab's Essen zum Hinknien.

L'Osteria, Leopoldstraße?
Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.

Miami Twice
16-01-2012, 21:28
Wie oft man wohl schon in Läden gegessen hat, in denen es so in der Küche aussah? :eek:
Das will man besser gar nicht wissen. :helga:

Josie30
16-01-2012, 21:29
Boah, ist das widerlich :kater:

Der Vater eines Bekannten von mir beliefert indische Restaurants mit Fleisch - der kann auch immer Sachen erzählen, da graust es einen.

malaika
16-01-2012, 21:29
Wie oft man wohl schon in Läden gegessen hat, in denen es so in der Küche aussah? :eek:


ich will das gar nicht wissen :ko:

Titza
16-01-2012, 21:29
Mäusekot:o

Die Leute, die vor dem Dreh da waren und das jetzt sehen, haben auch ein kleines Probelm..:Popcorn:

steps
16-01-2012, 21:29
Die Frau - dachte eher das sei seine Tochter :schäm:

Hoernchen
16-01-2012, 21:30
Wie oft man wohl schon in Läden gegessen hat, in denen es so in der Küche aussah? :eek:

Mal ehrlich...so genau will ich das gar nicht wissen :nein:

Aber da krieg ich allein vom hinsehen Herpes :rotauge:

Miami Twice
16-01-2012, 21:30
Die Frau - dachte eher das sei seine Tochter :schäm:
:rotfl: War auch mein erster Gedanke. :helga:

Labersack
16-01-2012, 21:31
Mäusekot:o

Die Leute, die vor dem Dreh da waren und das jetzt sehen, haben auch ein kleines Probelm..:Popcorn:
Genau:
Ich: "Oh, den Laden kenne ich, da war ich im Sommer" :D
Rach: ":eek::heul: Kammerjäger"
Ich: :fürcht:

Josie30
16-01-2012, 21:31
Stimmt, aber eher auffindbar als in D. Ich war mal in der Nähe von Bologna, in Bertinoro, da gab's Essen zum Hinknien.

L'Osteria, Leopoldstraße?
Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.

Ja, die sind jetzt auch am Stachus, wo früher der Mövenpick war (drüber ist The Grill).

Die haben ziemlich große Pizzen mit sehr dünnem Boden, die man sich auch teilen kann und zwei Beläge aussuchen kann. Ich find die richtig gut, aber von der Atmosphäre her ist es nicht so schön - immer sehr voll und sehr laut.
Sehr gut ist auch der Caesar's Salad, eine der besten Soßen überhaupt :love:

jlandgr
16-01-2012, 21:31
Die Sendung wird umbenannt in "Rach, der Putzteufel" ...

FritzFischer
16-01-2012, 21:31
Das toppt noch das Bärenhaus :rotauge::rotauge:
Tut mir leid, so böse zu sein, aber: Ich hoffe, die Drecksbude ist bald Geschichte.

malaika
16-01-2012, 21:31
Irgendwie schmeckt mir mein Apfel nicht mehr :hair:




Der gute Hochdruckreiniger ... was anderes hilf da nicht - wobei - ... abreissen neubauen ???

jlandgr
16-01-2012, 21:32
Irgendwie schmeckt mir mein Apfel nicht mehr :hair:
Ich hatte vor der Show vor Essen während der Show gewarnt, schon sowas gelesen ... Aber dass es so schlimm würde, hätte ich dann doch nicht gedacht :crap:

Labersack
16-01-2012, 21:32
Irgendwie schmeckt mir mein Apfel nicht mehr :hair:




Der gute Hochdruckreiniger ... was anderes hilf da nicht - wobei - ... abreissen neubauen ???
Der Kärcher kam auch schon bei einem Bauern zum Einsatz! :D

Narnia
16-01-2012, 21:32
Genau:
Ich: "Oh, den Laden kenne ich, da war ich im Sommer" :D
Rach: ":eek::heul: Kammerjäger"
Ich: :fürcht:

und wie hats gescheckt ? :D

Hoernchen
16-01-2012, 21:33
Genau:
Ich: "Oh, den Laden kenne ich, da war ich im Sommer" :D
Rach: ":eek::heul: Kammerjäger"
Ich: :fürcht:

Echt jetzt? :o

Miami Twice
16-01-2012, 21:33
Irgendwie schmeckt mir mein Apfel nicht mehr :hair:




Der gute Hochdruckreiniger ... was anderes hilf da nicht - wobei - ... abreissen neubauen ???
:tröst:



Was anderes wird da wohl nicht mehr reichen. :hair:

Ico
16-01-2012, 21:34
Das Saarland ist bekannt für seine gute Küche! :sumo:

malaika
16-01-2012, 21:34
Genau:
Ich: "Oh, den Laden kenne ich, da war ich im Sommer" :D
Rach: ":eek::heul: Kammerjäger"
Ich: :fürcht:

Hats geschmeckt :fürcht:


Ich hatte vor der Show vor Essen während der Show gewarnt, schon sowas gelesen ... Aber dass es so schlimm würde, hätte ich dann doch nicht gedacht :crap:

Ich bin eigentlich hartgesotten, aber das :hair:



ich hab noch nie so viel :hair: gepostet wie in den letzten 15 Minuten ....

steps
16-01-2012, 21:35
90 verschiedne Gerichte :eek:

ich geh ja am liebsten in Restaurants mit nur 10-15 Gerichten auf der karte, die dafür tip top.