PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Rach, der Restauranttester


Werbung
';
'

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

Marmelada
25-01-2010, 22:00
Hier geht es weiter! http://i39.tinypic.com/dqphe.gif

Hengsbach
25-01-2010, 22:01
:juhuuu:

schattenkatze
25-01-2010, 22:01
*beam*

Erster? :fürcht:

Edit: Zweiter. :zahn:

Meinter?

Nagut, Abo. :d:

IpiTombi
25-01-2010, 22:01
:wink:


:abo:

Die kleine Rosi
25-01-2010, 22:01
:abo:


:feile:

IpiTombi
25-01-2010, 22:03
bei der schrowange geht's gleich weiter - rach kehrt zurück an die kegelbahn. :teufel:

Brause 10
25-01-2010, 22:03
weiter gehts :juhuuu:

Vancouver
25-01-2010, 22:03
:wink:


Ich bin nicht so wirklich hoffnungsfroh... die Küchenomma und der Hausmeister-Chef sind Phlegma in Person, in wenigen Wochen schlurfen die wieder auf der gleichen Schiene wie vorher....

Die Vorschau lässt mich genau das befürchten.

Uncle Ti
25-01-2010, 22:04
:Popcorn:

Soll ich mir dann die Schroffwange oder doch Burn Notice geben?

Marmelada
25-01-2010, 22:04
Irgendwie kann ich mir so ein Kegelzentrum auf Dauer auch nicht wirklich "jugendlich" und hip vorstellen. :D

A. Tergo
25-01-2010, 22:05
Also nochmal. Die Oma wußte immerhin, daß der Rach immer eher unangemeldet vorher kommt und das es einen Folgebesuch gibt.

IpiTombi
25-01-2010, 22:05
:wink:



Die Vorschau lässt mich genau das befürchten.


och komm, der teller sah doch legger aus. :love:










:teufel:

NoInChaOs
25-01-2010, 22:07
:abo: :wink: :abo:

Danke, marmelada!

Und könnten die mal bitte aufhören, nach-Weihnachten-Blähbauchwerbung zu senden :kater:! Die Feiertage sind seit gefühlten 273 Tagen vorbei!

Vancouver
25-01-2010, 22:08
och komm, der teller sah doch legger aus. :love:



:teufel:

Rach wird wahrscheinlich gleich :teufel: :teufel: durch die Küche fegen.

Marmelada
25-01-2010, 22:09
:Popcorn:

IpiTombi
25-01-2010, 22:09
Rach wird wahrscheinlich gleich :teufel: :teufel: durch die Küche fegen.


:trippel: :trippel:

schattenkatze
25-01-2010, 22:13
Vera. :wub:

Da ist richtig was passiert.

Wirkt zwar nicht so überlaufen, aber immerhin.

Die Speisekarte sieht viel besser aus.

Und jetzt auch noch lecker Essen von Vera. http://mainzelsmile.ioff.de/essen/smileys70.gif

Brause 10
25-01-2010, 22:13
bei den Schweinerbsen würde mir der Appetit vergehen :rotauge:

IpiTombi
25-01-2010, 22:13
Vera. :wub:

Da ist richtig was passiert.

Wirkt zwar nicht so überlaufen, aber immerhin.

Die Speisekarte sieht viel besser aus.

Und jetzt auch noch lecker Essen von Vera. http://mainzelsmile.ioff.de/essen/smileys70.gif


yep!

finde ich echt gut!

und gut, daß der rach lob verteilen kann! :wub:

Hengsbach
25-01-2010, 22:14
Hut ab vor Vera :wub:

Vancouver
25-01-2010, 22:16
RTL hat die Vorschau ganz fies zusammengeschnitten :schmoll:.

Dennoch sieht es so immer noch so aus, dass die Leute nur zum Kegeln und nicht zum Essen da hin gehen. :nixweiss:



Gute Nacht, bis zum nächsten Mal :wink:

Steinschleuder
25-01-2010, 22:18
Die könnten noch mehr Ertrag haben, wenn sie die Teller nicht so sinnlos überladen würden. :fürcht:

Liese
25-01-2010, 22:21
Fand ich auch zuviel und wirklich appetitlich sah es auch nicht aus. :suspekt:
Der Rach ist halt ein Netter! :D

Marmelada
25-01-2010, 22:22
http://i39.tinypic.com/dqphe.gif Tschüß!

IpiTombi
25-01-2010, 22:22
Irgendwie kann ich mir so ein Kegelzentrum auf Dauer auch nicht wirklich "jugendlich" und hip vorstellen. :D


kommt eventuell auf den standort und das umfeld mit an.

wie ich schon vorhin andeudete, gab es in leipzig ein bowlingtreff in zentraler lage, gut erreichbar, parkplätze vorhanden. da mußten generell bahnen vorbestellt werden. tagsüber waren dort vereine am üben, abends gehörten die bahnen der jugend und dem mittelalter. ;)


paar kleine einblicke:

http://www.htwk-leipzig.de/de/hochschule/aktuelles/nachrichten/nachrichten-details/detail/architektur-schau-im-bowlingtreff/

http://www.leipzig-fernsehen.de/default.aspx?ID=5846&showNews=483695&showArchiv=1&aktMonat=7&aktJahr=2009&aktWoche=4

http://www.thw-leipzig.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=2:2007_10_13_bowlingtreff_leipzig&Itemid=64


unten waren die bahnen (8-10 ? ) und der gaststättenbereich, oben standen billardtische. ich hoffe mal, daß wirklich 2012 der treff wiederbelebt wird.


---


Vancouver, ich hatte beide varianten in petto. ;)

Marmelada
25-01-2010, 22:24
kommt eventuell auf den standort und das umfeld mit an.

wie ich schon vorhin andeudete, gab es in leipzig ein bowlingtreff in zentraler lage, gut erreichbar, parkplätze vorhanden. da mußten generell bahnen vorbestellt werden. tagsüber waren dort vereine am üben, abends gehörten die bahnen der jugend und dem mittelalter. ;)

Bowling ist auch was völlig anderes als Kegeln. Bowling haben immer schon jüngere Leute gemacht. Kegeln ist vom Image her ein Seniorensport, Bowling nicht.

IpiTombi
25-01-2010, 22:33
Bowling ist auch was völlig anderes als Kegeln. Bowling haben immer schon jüngere Leute gemacht. Kegeln ist vom Image her ein Seniorensport, Bowling nicht.


okay, ich betreibe seniorensport ... und manchmal bin ich auch jünger - aber dies nicht allein. :teufel: ;)




nacht in die runde - dem alter muß tribut gezollt werden. :wink:

Marmelada
25-01-2010, 22:36
okay, ich betreibe seniorensport ... und manchmal bin ich auch jünger - aber dies nicht allein. :teufel: ;)


:D Ich sagte doch nur was vom Image der beiden Sportarten. ;)

IpiTombi
25-01-2010, 22:43
:D Ich sagte doch nur was vom Image der beiden Sportarten. ;)


ich habe dich schon verstanden. ;)
aber so ein image ist eben auch nur manchmal ein alter zopf. denn, wenn ich sehe, wer alles in meiner nähe abends so kegeln geht - nix mit senioren. junge leute, studenten, arbeitskollegen ...

und das meinte ich eben auch bezüglich des standortes. zwei (meistens) kegelbahnen in einem dorfgasthof ziehen bestimmt ein anderes klientel an, als in einem freizeittreff, wie z.b. heute bei rach.

Yatagan
25-01-2010, 23:07
http://www.kegelzentrum-augsburg.de/

--

Bowling ist ja eher Kinderkegeln. ;)

Sally
26-01-2010, 00:14
okay, ich betreibe seniorensport ach schau an :D



aaalso, cheffe ist ja ein herzchen mit so richtig pfeffer im po :zahn:

nach der umgestaltung fand ich es wesentlich besser.
trotzdem denke ich, das es auf dauer wieder so sein wird wie es war.
ich kanns mir bei dem chef einfach nicht anders vorstellen :nixweiss:

schattenkatze
26-01-2010, 00:19
Jemand aus Augsburg hier?

Der kann doch mal Spion spielen. ;)

IpiTombi
26-01-2010, 01:08
ach schau an :D

http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/whis_omma.gif



:D




Jemand aus Augsburg hier?

Der kann doch mal Spion spielen. ;)


http://www.ioff.de/showpost.php?p=24762512&postcount=4922 :nixweiss:

PazaaR
26-01-2010, 08:23
es gibt den Laden immer noch, der Chef meint es läuft nu gut aber ist noch viel Arbeit.
Musste gestern den ganzen Tag Radio Interviews geben.

Wie ich schon schrieb werd ich nicht zu der Kegelbahn gehen, zum Essen gehen ist das nichts und wenn ich Spaß haben will da haben wir tolle Bowlingbahnen direkt in der Innenstadt mit Parkhaus dran und leckerem Essen.

Sollten in ein paar Jahren die Kegelbrüder die da jetzt noch spielen nicht mehr kommen kann er direkt dicht machen und ich weiß nicht ob er bis dahin die Kosten die der Umbau verschlungen hat wieder reingeholt hat.

Lustig war der Kommentar vom Chef übern Rach.

Frage Moderator: Wie ist der Rach denn so als Mensch?
Antwort Chefe: Vor der Kamera verkauft der alles.

Enni
26-01-2010, 08:40
Der Counter auf der alten Homepage ist interessant:

Besucher
insgesamt: 5.709
gestern: 3.226

:D

Miami Twice
26-01-2010, 09:06
*Abo* muss mir die Folge heut mal anschauen, die Vorschau war schonmal gut... :Popcorn:

klas
26-01-2010, 09:53
Hier geht es weiter! http://i39.tinypic.com/dqphe.gif


http://www.kegelzentrum-augsburg.de/

:d::trink:

IpiTombi
26-01-2010, 10:27
es gibt den Laden immer noch, der Chef meint es läuft nu gut aber ist noch viel Arbeit.
Musste gestern den ganzen Tag Radio Interviews geben.

Wie ich schon schrieb werd ich nicht zu der Kegelbahn gehen, zum Essen gehen ist das nichts und wenn ich Spaß haben will da haben wir tolle Bowlingbahnen direkt in der Innenstadt mit Parkhaus dran und leckerem Essen.

Sollten in ein paar Jahren die Kegelbrüder die da jetzt noch spielen nicht mehr kommen kann er direkt dicht machen und ich weiß nicht ob er bis dahin die Kosten die der Umbau verschlungen hat wieder reingeholt hat.

Lustig war der Kommentar vom Chef übern Rach.

Frage Moderator: Wie ist der Rach denn so als Mensch?
Antwort Chefe: Vor der Kamera verkauft der alles.



schade.

denn das was ich (nun) sehen konnte, hat mich richtung unterhaltung (kegelbahnen), ambiente und dem drumherum (anfahrt, parkmöglichkeiten) schon angesprochen. und wenn für den bedarf das essen auch besser wurde, dann meine ich für mich: jeder hat eine chance verdient. ;)

aber vielleicht findet sich ein anderer aus augsburg und/oder umgebung und macht den: "IOFFler testen für IOFFler spezial". :D

Kitty
26-01-2010, 11:51
Zitat: Uncle Ti

Also da fahr ich lieber ein paar Meter mehr und geh zum Schober.
Da war doch der Rach auch schon mal, wenn ich mich nicht irre. Das ist doch das Häuschen mit den blau-weißen Fensterläden, oder? :kopfkratz

PazaaR
26-01-2010, 13:20
Jup den Schober gibts immer noch hat letztes Jahr wieder bisschen am Haus gebastelt aber scheint wohl zu funktionieren was da geändert wurde.

War nur kurz nach der Ausstrahlung der Sendung mal drin danach nicht wieder aber für die hat es sich wohl gelohnt.

Wendy24
27-01-2010, 20:15
Hi

ich bin zwar aus Augsburg - aber ich war bis heute nicht in dem Kegelding essen und das zieht mich so gar nicht dahin....

Hab gestern lieber mal das Nuno getestet (was nu nicht hier rein gehört...)

Wendy

IpiTombi
27-01-2010, 20:42
Hi

ich bin zwar aus Augsburg - aber ich war bis heute nicht in dem Kegelding essen und das zieht mich so gar nicht dahin....


wenn, dann sollst du in dem 'kegelding' kegeln, dich amüsieren, unterhalten und wenn du appetit bekommst, darfst du gern die küche testen - :D - und dann hier lästern schreiben. ;)


~~~


nunó: http://www.nuno-augsburg.de/home.html

... Wir begrüßen Sie mit moderner und unkomplizierte Esskultur in entspannter Atmosphäre. ...


mit angenehmen öffnungszeiten:

Geöffnet
Di - So 9.00 - 24.00 Uhr
Wokküche ab 17.00 h


klingt gut - aber weniger sportlich. :D ;)

Wendy24
27-01-2010, 20:52
hehe

genau das - war schon lecker - aber die brauchen den Rach auch nicht :-)
Da ist sowohl das Gebäude top als auch das Essen gut (ich hab zwar das ein oder andere zu kritisieren, aber das sind kleine Unschärfen, die bei einem erst 1 Woche eröffneten Lokal durchaus noch im Rahmen waren).

Vielleicht radel ich im Sommer zu dem Kegelding - aber ich mag nicht Kegeln... und das Essen sah so gar nicht wie "meins" aus ... Auch wenns jetzt besser ist.

Zum Schober wollt ich immer mal - im Sommer - mitm Rad....

Wendy

IpiTombi
27-01-2010, 21:18
hehe :D

darum geht es ja im endeffekt ja - du sollst nicht das bewerten und beurteilen, was du eigentlich vollumpfänglich nicht nutzen würdest. die kegelbahn/kegelburg spricht ein bestimmtes klientel an, welches sich vorrangig sportlich (kegeln) betätigen möchte ... die küche ist dabei nur ein (nicht zu vernachlässigender ! ) nebenerwerb.

selten erlebe ich bei so einem konzept, daß über die küche das terrain erobert wird, eben weil der augenmerk auf etwas anderem liegt, der markt sich entsprechend etabliert hat. aber warum nicht beides gleichermaßen bedienen?

dies war das anliegen von rach, würde ich meinen.


Wendy, wenn du gern (nur) gern legger essen gehst, dann bist du in der kegelburg bestimmt nicht an der richtigen adresse ... auch in zukunft, nach rach.


verstehst du? ;)

Wendy24
27-01-2010, 22:17
Ich versteh schon - ich werd rein im Dienste des IOFF demnächst mal da essen gehen - für legger hab ich anderes.

Die Investition werde ich unter "Vergnügungssteuer" absetzen - in Dankbarkeit für die heiteren Stunden, die ich im IOFF schon verbracht habe.

Ist das die richtige Einstellung?

Das Blöde ist: Dank einer monumentalen Großbaustelle ist das Viertel von meinem derzeit quasi komplett abgeschnitten - im Sommer kann man auf für Autoverkehr gesperrten Wegen durch den Wald radeln. Auf Autostraßen kommt man derzeit leichter auf den Mond als von mir zur Kegelburg....

Wendy

Herero
27-01-2010, 22:19
Diese heiß gemachte Speckscheibe mit Schwarte dran war echt die Krönung.
(restliche Beobachtungen zur Folge gelöscht, das ist hier wohl mehr ein Chat im 160 Zeichen-Stil)

IpiTombi
27-01-2010, 22:24
Ich versteh schon - ich werd rein im Dienste des IOFF demnächst mal da essen gehen - für legger hab ich anderes.

Die Investition werde ich unter "Vergnügungssteuer" absetzen - in Dankbarkeit für die heiteren Stunden, die ich im IOFF schon verbracht habe.

Ist das die richtige Einstellung?

Das Blöde ist: Dank einer monumentalen Großbaustelle ist das Viertel von meinem derzeit quasi komplett abgeschnitten - im Sommer kann man auf für Autoverkehr gesperrten Wegen durch den Wald radeln. Auf Autostraßen kommt man derzeit leichter auf den Mond als von mir zur Kegelburg....

Wendy


ich bin mir unsicher ... das (kegel)vergnügen scheint doch dabei auf der strecke zu bleiben, wenn das essen im vordergrund bei dir steht. ;) :D - wenn, dann freue ich mich auf einen sommerlichen ausflug deinerseits. vielleicht führt dich dieser an der kegelburg vorbei. :engel:



:helga:

Sally
27-01-2010, 22:29
Ich versteh schon - ich werd rein im Dienste des IOFF demnächst mal da essen gehen

braves mädchen :freu:

es wär schon klasse wenn du berichten könntest :trippel:


ich bin mir unsicher ...

hast du heute schon deine senioren übungen getätigt? :hehe:

IpiTombi
27-01-2010, 22:34
hast du heute schon deine senioren übungen getätigt? :hehe:

aber ja! warum frägst du? :suspekt:

ich hangle gerade nach meinem wasserglas mit kukident-reinigungs-tabletten ... brauchst du dergleichen? :engel:



:beiss:




(:bussi:)

Marmelada
27-01-2010, 22:35
:Popcorn:

Sally
27-01-2010, 22:45
ich hangle gerade nach meinem wasserglas mit kukident-reinigungs-tabletten :rotfl:



... brauchst du dergleichen? :engel: iiiiiich?
spinnst wohl :zeter:
meilenweit, meeeeeeeeeeilenweit bin ich davon entfernt :feile:

ja, davon träume ich nachts




:knuddel:

IpiTombi
27-01-2010, 23:05
eine nachbetrachtung aus der lokalen presse:


Die Kegelbahnen 3, 4, 8, 9 und 10 sind belegt. Stammkunden spielen hier am frühen Nachmittag eine gemütliche Runde, trinken ein Weizen oder eine Tasse Kaffee. Die Tische in der Wirtschaft sind noch leer. Wirt Thomas Preißler ist aber im Stress. Seit der Einsatz von Restauranttester Christian Rach in seiner „Kegelburg“ im Fernsehen ausgestrahlt wurde, steht das Telefon nicht mehr still.

Im vergangenen Juni besucht Rach das erste Mal die Wirtschaft am Eiskanal. Die Lage sei sensationell, der Gastraum aber in einem desolaten und veralteten Zustand, ist damals sein Fazit. Das Resultat: Nach einigen Dreh- und Bauarbeiten wird das ehemalige Restaurant im Kegelzentrum - das nun als „Kegelburg“ firmiert - im September neu eröffnet. ...

Der Einsatz habe sich gelohnt. Kegler, die früher nach dem Duschen nach Hause gefahren sind, würden jetzt bleiben. Für ihn ein Zeichen, dass die Küche gar nicht so schlecht sein kann. ...

Eins habe der Auftritt aber bewirkt. Zahlreiche Schaulustige würden jetzt die Wirtschaft besuchen. „Am liebsten wäre es mir natürlich, dass sie nicht nur zum Schauen kommen würden.“ Darüber kann sich Renate Benno, Gastwirtin des Lechhauser Lokals „Zum Schober“ nicht beklagen. Christian Rach half dem Wirtepaar 2008 auf die Beine. „Etwas Besseres hätte uns gar nicht passieren können“, schwärmt sie noch zwei Jahre später. Sie ist sich sicher: Rach habe ihnen mit seinem Einsatz „das Leben gerettet.“ Denn seither laufe das Geschäft. „Direkt nach dem Fernsehbeitrag lief das Telefon heiß. Daran hat sich nichts geändert.“


http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Lokalnews/Artikel,-Rach-solls-richten-Kegelburg-wartet-auf-Gaeste-_arid,2055322_regid,2_puid,2_pageid,4490.html


liest sich irgendwie gut. ;)


Sally, schlaf fein. :knuddel: - @ll ebenso. :wink:

Sally
27-01-2010, 23:23
liest sich irgendwie gut. ;) stimmt!

aber, anders als beim schober habe ich hier meine bedenken ob es auf dauer gut geht. frag mich nicht warum :nixweiss:



Sally, schlaf fein. :knuddel:
du auch hasi :bussi:

aber :suspekt: willst du mich jetzt ins bett schicken, oder wie darf ich das verstehen? :schmoll:

IpiTombi
27-01-2010, 23:32
stimmt!

aber, anders als beim schober habe ich hier meine bedenken ob es auf dauer gut geht. frag mich nicht warum :nixweiss:

spätestens, wenn vera in rente geht, bekommt die kegelburg ein problem. ;)



du auch hasi :bussi:

aber :suspekt: willst du mich jetzt ins bett schicken, oder wie darf ich das verstehen? :schmoll:

:nein: :engel:

leipzig versinkt im schnee - ich gehe federn zählen - und morgen muß ich schauen, daß ich nicht das verkehrte auto frei schaufle. :rolleyes:




:bussi:

Zikade
28-01-2010, 00:56
Lustig war der Kommentar vom Chef übern Rach.

Frage Moderator: Wie ist der Rach denn so als Mensch?
Antwort Chefe: Vor der Kamera verkauft der alles.

Und was wollte er damit aussagen?

IpiTombi
01-02-2010, 11:59
Rach, der Restauranttester - 01.02 - 21:15 - RTL (http://www.hoerzu.de/programm/rach-der-restauranttester_42860849)

... Das Hexenhäuschen steht kurz vor dem Ruin. Inhaber Thomas Windmöller führt das Hexenhäuschen seit fünf Jahren - seitdem geht es stetig bergab. [...] Viele Probleme haben zu der ruinösen Situation geführt haben: Die Lage - das Hexenhäuschen liegt versteckt in einer Passage, die nicht sehr einladend wirkt. Von außen ist das Restaurant kaum zu erkennen. Außerdem weiß der Gast nicht, ob er sich in einem Restaurant, in einer Kneipe oder in einer Bar befindet. Mit der Kochkunst ist es ebenfalls nicht weit her - hier wird nur aus der Tüte und der Dose gekocht. 'Spezialität' des Hauses ist es, jedes Gericht mit Sauce Hollandaise zu überschütten - ein Graus, nicht nur für den entsetzten Restauranttester. Zu all dem kommt noch, dass der Herd nur zur Hälfte funktioniert und das Personal ständig wechselt. ...


:volles programm: :freu: :trippel:

Sally
01-02-2010, 12:10
:trippel:


ipilein :freu: :bussi:

ilam
01-02-2010, 13:41
Hexenhäuschen

'Spezialität' des Hauses ist es, jedes Gericht mit Sauce Hollandaise zu überschütten - ein Graus, nicht nur für den entsetzten Restauranttester.

Ich glaube, Rach bekommt ein Deja-Vu und fühlt sich zu Violas Bärenhaus zurückversetzt.

Das Bärenhaus ist übrigens mittlerweile dicht: http://winter-auf-mallorca.blogspot.com/2009/03/der-bar-ist-tot.html

Fillinchen45
01-02-2010, 16:19
Ich werde es ganz sicher heute Abend wieder schauen, obwohl ich mir schon einen emotionalen Schaden für die Ewigkeit geholt habe.
Das sieht so aus, dass ich schon die Speisekarte mit anderen Augen lese, als meine "Mitesser". Die verstehen oft nicht, warum ich es nicht gut finde, wenn dort 40 - 50 Speisen zu finden sind.
Meine Antwort auf ihre diesbezügliche Frage, dass bei einem so großen Angebot das meiste aus Tüten oder Büchsen kommen muß, verstehen sie oft nicht. Sie glauben, eine so große Vielseitigkeit hätte Lob verdient.

Dann schleiche ich ein bisschen in Richtung Küche, später auch zu den Sanitäreinrichtungen um zu sehen, wie es dort ausschaut. Ist es sauber, haben Koch und Hilfspersonal Arbeitskleidung an usw.
Anschließend fällt die Entscheidung, ess ich was, oder bleibst bei einem Bier?

Sonnenlöwe
01-02-2010, 17:52
(...) Die verstehen oft nicht, warum ich es nicht gut finde, wenn dort 40 - 50 Speisen zu finden sind.
Meine Antwort auf ihre diesbezügliche Frage, dass bei einem so großen Angebot das meiste aus Tüten oder Büchsen kommen muß, verstehen sie oft nicht. Sie glauben, eine so große Vielseitigkeit hätte Lob verdient. (...)
So habe ich früher auch mal gedacht *manweißesjanichtbesser*. Aber als dann eine Kollegin in einem Restaurant mit Lieferservice jobbte, hat sie mich aufgeklärt, was es heißt, wenn 150 Gerichte chinesisch, mexikanisch, Bauern-Art, italienisch bunt gemixt angeboten werden. :fürcht:
Ihr Restaurant hatte übrigens eine sehr kleine Speisekarte und ich habe da sehr gerne bestellt ;)

Vancouver
01-02-2010, 21:15
N'Abend :wink:

Die kleine Rosi
01-02-2010, 21:15
:juhuuu:

Hollandaise-Gate :fürcht:

fragment
01-02-2010, 21:16
Mal sehen was das heute gibt.

fragment
01-02-2010, 21:18
Igitt. :fürcht:

Frau Kowalski
01-02-2010, 21:18
Holo-Bolo :rotfl:

:wink: Gucke auch mal wieder mit...

crus`
01-02-2010, 21:19
Das ist ja widerlich. :fürcht:

schattenkatze
01-02-2010, 21:19
:wink:

Oh schön, Fertig-Hollandaise. http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif

Marmelada
01-02-2010, 21:19
http://i39.tinypic.com/dqphe.gif

:rotauge: Und ich dachte, die Schokokuss-Speise heute war schon der Absturz.... :ko:

Yarzinthe
01-02-2010, 21:19
Nabend :wink:

Die kleine Rosi
01-02-2010, 21:19
Hä? Das ist nur heissgemachte Holandaise? *örks*

Frau Kowalski
01-02-2010, 21:20
Na, der Herr Rach ist ja ganz begeistert :lol:

Vancouver
01-02-2010, 21:20
Das Essen scheint generell nur aus Holo Bolo zu bestehen :eek:

Yarzinthe
01-02-2010, 21:20
Ob er heute wieder einen Schnaps bestellt? :hehe:

ziggi
01-02-2010, 21:21
Ob er heute wieder einen Schnaps bestellt? :hehe:
Ich bräucht einen!:fürcht:

Marmelada
01-02-2010, 21:21
"Es gibt Leute, die bestellen doppelt Hollo" :lol:

Frau Kowalski
01-02-2010, 21:21
ist das eklig :kater:

Die kleine Rosi
01-02-2010, 21:21
http://i39.tinypic.com/dqphe.gif

:rotauge: Und ich dachte, die Schokokuss-Speise heute war schon der Absturz.... :ko:

Das eine war ein Hobby-Brutzler und das da ist einer, der damit seinen Lebensunterhalt verdienen will, das ist schon ein Unterschied :nixweiss:

Pickmans_Modell
01-02-2010, 21:22
Igitt ... alleine nur vom Zusehen steigert sich mein Cholesterinwert um 1.000 Punkte :kater:

IpiTombi
01-02-2010, 21:22
Ich bräucht einen!:fürcht:


für mich bitte die flasche. :rotauge:

Heloise
01-02-2010, 21:23
Ich bräucht einen!:fürcht:

was heißt EINEN? Gefühlt brauch ich ne Flasche nur beim zusehen....:hair:

Vancouver
01-02-2010, 21:23
Rach rappt - was haben die dem in die Sauce gekippt?

:rotfl::rotfl:

Pickmans_Modell
01-02-2010, 21:24
Ich hätte gerne was davon, was der Rach vor dem Besuch genommen hat :zahn:

Die kleine Rosi
01-02-2010, 21:24
Oh, ein Essen ohne Hollandaise :eek:

keating
01-02-2010, 21:24
Wie ist der Rach denn drauf :D "Liegt der Holo-Fan tot im Keller war der Rach schon wieder schneller." *sing* Ganz großes Tennis!

ziggi
01-02-2010, 21:25
Rach ist heute ausnehmend gut drauf...:freu:

IpiTombi
01-02-2010, 21:25
der rach muß doch einen schweinemagen haben. :suspekt: - nix gegen schweine ... ;)

Die kleine Rosi
01-02-2010, 21:25
Ich hätte gerne was davon, was der Rach vor dem Besuch genommen hat :zahn:


Er hat die Auswahl zwischen lachen oder weinen oder schreien denke ich mal. Was soll man denn bei so einem Desaster auch machen ausser Galgenhumor...

Merit-Ra
01-02-2010, 21:25
Immerhin. Die Nudeln werden gekocht.

schattenkatze
01-02-2010, 21:26
Oh, ein Essen ohne Hollandaise :eek:

Skandal! :zeter:

http://www.eworld24.de/out/1/html/0/dyn_images/1/HwcEA3AlEEVqWYcGWBzBEd-30.jpg

Ich schmeiß' 'ne eiskalte Runde. :trink:

Titza
01-02-2010, 21:27
Wo ist das?

Kommt mir so bekannt vor

(N'abend!)

Marmelada
01-02-2010, 21:27
Ich schmeiß' 'ne eiskalte Runde. :trink:

Danke! :rotauge:

Die kleine Rosi
01-02-2010, 21:28
HolloBollo in Lengerich in der Einkaufspassage wie hat sich der überhaupt die letzten Jahre gehalten. Ausser den üblichen Schluckspechten und Thekenstehern kommt da doch keiner hin :suspekt:

fragment
01-02-2010, 21:28
Na von dem Schnaps nehm ich auch was.

Ein Hexenhäuschen ist doch immer gut versteckt, und bei diesem hier wissen wir genau warum. :D

Frau Kowalski
01-02-2010, 21:28
Attraktive Lage :fürcht:

Da mag ich nicht einmal ein Bier trinken gehen :suspekt:

IpiTombi
01-02-2010, 21:29
http://www.eworld24.de/out/1/html/0/dyn_images/1/HwcEA3AlEEVqWYcGWBzBEd-30.jpg

Ich schmeiß' 'ne eiskalte Runde. :trink:


meine rettung. :trink: - auf rach und seine goldene kamera!



(:bussi:)

Die kleine Rosi
01-02-2010, 21:29
Wo ist das?

Kommt mir so bekannt vor

(N'abend!)


Kann auch daran liegen, daß diese Einkaufspassagen in jedem Provinzkaff der gesamten Republik gebaut wurden in den 60ern und die alle egal aussehen?

Frau Kowalski
01-02-2010, 21:29
:wink: Ich nehm auch nen Schnaps...

fragment
01-02-2010, 21:30
Cool die kochen mit Knorr Fix. :clap:

Merit-Ra
01-02-2010, 21:30
Attraktive Lage :fürcht:

Da mag ich nicht einmal ein Bier trinken gehen :suspekt: Naja, bei Harry Potter trinken sie doch auch immer Butterbier, da schmeckt Hollo-Bier doch bestimmt auch. :zahn:

Titza
01-02-2010, 21:30
Kann auch daran liegen, daß diese Einkaufspassagen in jedem Provinzkaff der gesamten Republik gebaut wurden in den 60ern und die alle egal aussehen?

Hm, could be....

Ah, Lengerich.