PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. Mottoshow am 20.02.2010 || "Die Megahits von heute"

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Niinchen_xD
14-02-2010, 18:45
Haab keinen anderen Thread gefunden..

und das is doch das interessanteste ..

hoffe songs wie tik tok oder songs von jeanette sind dabei :freu:

Menowin Fröhlich - "Change" von Daniel Merriweather
Mehrzad Marashi - "Broken Strings" von James Morrison
Marcel Pluschke - "Ein Kompliment" von Sportfreunde Stiller
Manuel Hoffmann - "Pflaster" von Ich & Ich
Kim Debkowski - "Take a Bow" von Rihanna
Steffi Landerer - "I kissed a girl" von Katy Perry
Ines Redjeb - "I Like" von Keri Hilson
Helmut Orosz - "I'll be waiting" von Lenny Kravitz
Nelson Sangare - "Closer" von Ne-yo
Thomas Karaoglan - "Monsta" von Culcha Candela

HotAsIce
14-02-2010, 18:48
Wollte den Thread nicht jemand anderes aufmachen:confused:

Experte
14-02-2010, 18:49
Wieder die gleichen Allerweltsmotti ... :kater:

Übernächsten Samstag dann sicher "Top10-Hits", danach "Simply the best", dann "Greatest Hits" ...

Deadly Cyn
14-02-2010, 18:52
Was soll das?! Die Topics müssen am Tag der Show eröffnet werden und nicht schon 'ne Woche vorher. Dogan und niinchen, setzen, 6!

julika
14-02-2010, 18:53
hoffe ... songs von jeanette sind dabei :freu:

:fürcht:

zum motto braucht man nicht viel sagen. alle jahre wieder... :sleep:

ruru
14-02-2010, 18:56
Was soll das?! Die Topics müssen am Tag der Show eröffnet werden und nicht schon 'ne Woche vorher. Dogan und niinchen, setzen, 6!
Ich hielt das jetzt für den Thread, in dem sobald bekannt, die Songliste diskutiert wird. :nixweiss:

Sendungsthreads, die früher als 24 Stunden vor der Show eröffnet werden, bekommen übrigens ein Schlösschen ;)

Niinchen_xD
14-02-2010, 18:57
es ist doch nich schlimm, wenn man jetzt schon den thread aufmacht.
als ich hier reinkam, wusste ich nich wo ich jetzt über die kommende mottoshow quatschen sollte.

und man kann doch hier noch über die songauswahl und so plaudern.
is doch lieb gemeitn.

ruru
14-02-2010, 18:58
als ich hier reinkam, wusste ich nich wo ich jetzt über die kommende mottoshow quatschen sollte.

is doch lieb gemeitn.

Ist auch ok so :)

sinead_morrigan
14-02-2010, 19:00
Was sind 'Megahits von heute'? Aktuelle iTunes-Top100 oder schlicht Lieder, die in den letzten fünf Jahren gechartet haben?

Played~17
14-02-2010, 19:05
Hffl. ist n Titel von Lady Gaga dabei!
Tik Tok würde ich auch nicht schlecht finde,etwas von OneRepublic wäre auch gut,aber ich lass mich überraschen.

Wetten Thomas singt nun 'Monsta' :D

Marcel Rosemon
14-02-2010, 19:11
Was sind 'Megahits von heute'? Aktuelle iTunes-Top100 oder schlicht Lieder, die in den letzten fünf Jahren gechartet haben?

Die letzten 12 Monate, wenn es nach mir ginge

Deadly Cyn
14-02-2010, 19:14
Ich fände Stimmverzerrte Dance-Titel mit Bollerbeats total ungeeignet. :nein:
Lady Gaga, Kesha, Britney und Co. sollen da ruhig fernbleiben.

Arcadian
14-02-2010, 19:34
Ich fände Stimmverzerrte Dance-Titel mit Bollerbeats total ungeeignet. :nein:
Lady Gaga, Kesha, Britney und Co. sollen da ruhig fernbleiben.

:d:

Die Stimmen von diesen Leutchen sind auf CD derartig effektüberlastet, pitched, tuned, doubled etc.pp., dass es sich live (nach)gesungen ohnehin nur schlecht anhören kann, weil der Zuschauer eben zum Vergleich das Original im Ohr hat.

Niinchen_xD
14-02-2010, 19:37
Annemarie hat das letztes jahr mit just dance gut hinbekommen

.. dafür mit maneater umso schlechter :zahn:

HotAsIce
14-02-2010, 19:38
Ich finde das Motto zwar gut, dennoch jedes Mal das Gleiche

Still
14-02-2010, 19:48

is doch lieb gemeitn.

Sobald die Songliste bekannt ist, setze sie doch bitte in dein erstes Posting, das wäre nett.

Ohne die Songs gibt es ja nicht wirklich was zu plaudern. :nein:

Marcel Rosemon
14-02-2010, 19:50
Ich finde das Motto zwar gut, dennoch jedes Mal das Gleiche

Genauso ist es.

Die 3 Mädels (und auch Plüschi) brauchen einfache Songs, damit sie nicht ganz versagen.

Manuel braucht was schnelles, damit er sich mal bewegen muss

Dem Checker würde ich eine Medlock-Ballade geben, um mal seine Stimme zu beurteilen.

sinead_morrigan
14-02-2010, 19:56
Kim würde ich vor allem ein Lied geben, bei dem sie gar nicht in die Gefahr gerät, in Belter-Manierismen zu verfallen. Zum Beispiel - nein, ich bin heute nicht ironisch - "If A Song Could Get Me You" von Marit Larsen.

babyqurL
14-02-2010, 20:00
Kim würde ich vor allem ein Lied geben, bei dem sie gar nicht in die Gefahr gerät, in Belter-Manierismen zu verfallen. Zum Beispiel - nein, ich bin heute nicht ironisch - "If A Song Could Get Me You" von Marit Larsen.

Das Lied passt überhaupt nicht zu Kim. Ich würde von ihr gerne Christinas Fighter hören :wub:

Mariahimariaho
14-02-2010, 20:06
Das Lied passt überhaupt nicht zu Kim. Ich würde von ihr gerne Christinas Fighter hören :wub:
Ja, weil sie damit baden gehen würde. Kim kann nur große Stimmen imitieren, ihre eigene klingt scheiße.

VivaLaRaza
14-02-2010, 20:07
Ich würde mal die Klischeekeule raushauen und behaupte, Steffi singt bestimmt "Jungle Drum" :D

zeugnimad
14-02-2010, 20:09
Bitte KEIN "Tik Tok" oder "Bad Romance". :bitte:

HotAsIce
14-02-2010, 20:12
Bitte KEIN "Tik Tok" oder "Bad Romance". :bitte:

Wenn das jemand singt, dann sicher Steffi ^^

babyqurL
14-02-2010, 20:18
Wenn das jemand singt, dann sicher Steffi ^^
Würde sie auch als einzige hinbekommen.

Member
14-02-2010, 20:32
Geiles Motto :d: oder doch Motti? Wer hat diesen Floh letztes Jahr eigentlich noch mal in den Sub gestellt. :helga:

Ich will von Steffi ein billiges, aber gut gesungenes "Jungle Drum" hören - auch gerne mit Tittengewackel und für Ines "I Like" von Keri Hilson. Menowin uh, ich glaube der könnte einen auf Ryan Tedder machen und "Halo" singen. Würde wahrscheinlich nur mittelprächtig klingen, aber es wäre mal was Neues.

Der Rest, na ja, GaGa wird's schon richten.

babyqurL
14-02-2010, 20:35
Geiles Motto :d: oder doch Motti? Wer hat diesen Floh letztes Jahr eigentlich noch mal in den Sub gestellt. :helga:

Ich will von Steffi ein billiges, aber gut gesungenes "Jungle Drum" hören - auch gerne mit Tittengewackel und für Ines "I Like" von Keri Hilson. Menowin uh, ich glaube der könnte einen auf Ryan Tedder machen und "Halo" singen. Würde wahrscheinlich nur mittelprächtig klingen, aber es wäre mal was Neues.

Der Rest, na ja, GaGa wird's schon richten.
:wub: dich gibts ja auch noch :wub:

Seksi_Robot
14-02-2010, 20:55
heutige Nummern sind allgemein schwer... Ich mein nicht mal die Originale wie z.b. Lady Gaga, Ke$ha etc. bringen ihre Songs live so rüber wie auf CD, weil halt noch bearbeitet wird... Wie auch z.B. bei Relaese Me von Ines.. Ist ja auch n aktueller Hit... Aber meiner Meinung nach schwer zu singen...

Wenn erfahren wir eigentlich die Titel... Die bei den Mottoshows kamen doch immer vor Samstag raus oder... Steht das nicht schon Montags oder Dienstags fest?

Suri
14-02-2010, 20:58
heutige Nummern sind allgemein schwer... Ich mein nicht mal die Originale wie z.b. Lady Gaga, Ke$ha etc. bringen ihre Songs live so rüber wie auf CD, weil halt noch bearbeitet wird... Wie auch z.B. bei Relaese Me von Ines.. Ist ja auch n aktueller Hit... Aber meiner Meinung nach schwer zu singen...

Wenn erfahren wir eigentlich die Titel... Die bei den Mottoshows kamen doch immer vor Samstag raus oder... Steht das nicht schon Montags oder Dienstags fest?

Freitags. Aber die Kandidaten wissen bereits was sie singen. Manuel hat angekündigt, damit eine neue Seite zu zeigen, weil die Jury ihn ja performen sehen will:rolleyes:

Arcadian
14-02-2010, 20:59

Ich glaube, Montags wird immer das "Songfinding" gemacht. Früher wurden die Songs dann spätestens Mittwochs oder Donnerstags offiziell bekannt gegeben. In der letzten Staffel hat man sich dann teilweise mehr Zeit gelassen, auch weil kurzfristig noch umgeworfen wurde.

Paddy90
14-02-2010, 21:06
Gutes Motto, gefällt mir :freu:

Meine Vorschläge für die 10 Kandidaten:

Thomas - 'Monsta'
Kim - 'Russian Roulette'
Steffi - 'Tik Tok' oder 'Bad Romance'
Mehrzad - 'Pflaster'
Menowin - 'Secrets'
Ines - 'I will love you monday (365)'
Plüschi - 'Jungle Drum' oder 'Sexy bitch'
Manuel - 'Alles kann besser werden'
Nelson - 'Whatcha Say'
Helmut - 'Sweet Caroline'

.Curi
14-02-2010, 21:07
Plüschi - 'Jungle Drum' oder 'Sexy bitch'

:love::anbet:

Paddy90
14-02-2010, 21:11
Wenn er 'Sexy bitch' singen würde, bekommt er einen Anruf von mir :zahn:

Dein neues Ava gefällt mir deutlich besser, denn der Junge kann wirklich singen :ja:

Mariahimariaho
14-02-2010, 21:14
:love::anbet:
Das Ava :wub:. Am liebsten hätte ich Ines, Manuel, Checker und Pluschke zusammen im Ava, passt leider nicht.

Arcadian
14-02-2010, 21:19
Das Ava :wub:. Am liebsten hätte ich Ines, Manuel, Checker und Pluschke zusammen im Ava, passt leider nicht.

Mach doch ein .gif mit wechselnden Motiven :idee:

Murmel
14-02-2010, 21:27
Gutes Motto, gefällt mir :freu:

Helmut - 'Sweet Caroline' :love::love::love:

plex
14-02-2010, 21:51
Da wird bestimmt irgendjemand "I Gotta Feeling" verunstalten. :schleich:

LT14
14-02-2010, 21:59
Da wird bestimmt irgendjemand "I Gotta Feeling" verunstalten. :schleich:

:fürcht:

dreg
14-02-2010, 22:23
Ich tippe mal darauf,dass Kim Already Gone von Kelly Clarkson singt.

sinead_morrigan
14-02-2010, 22:36
Bitte nicht. Es sollte verboten sein, Kelly Clarkson in einer Castingsendung zu singen.

Kathy1975
14-02-2010, 22:47

Aber nicht Lady Gaga, sie singt auf der Bühne immer Live. Was die CD angeht sind nicht alle Songs von Gaga bearbeitet was ihre Stimme angeht, was mich manschmal ganz schon irritiert. Zum Beispiel bei Bad Romance wurde ihre Stimme gar nicht bearbeitet, das hört man.
Bad Romance könnte Steffi sicher hinbekommen. Dann muss sie aber auch so tanzen wie im Video. :D

sri1983
14-02-2010, 23:12
Aber nicht Lady Gaga, sie singt auf der Bühne immer Live. Was die CD angeht sind nicht alle Songs von Gaga bearbeitet was ihre Stimme angeht, was mich manschmal ganz schon irritiert. Zum Beispiel bei Bad Romance wurde ihre Stimme gar nicht bearbeitet, das hört man.
Bad Romance könnte Steffi sicher hinbekommen. Dann muss sie aber auch so tanzen wie im Video. :D
:suspekt::lol:

edding
14-02-2010, 23:16
Freitags. Aber die Kandidaten wissen bereits was sie singen. Manuel hat angekündigt, damit eine neue Seite zu zeigen, weil die Jury ihn ja performen sehen will:rolleyes:
Also dann von ihm "Monsta"? :zahn:

KID CHUCK
14-02-2010, 23:20
:suspekt::lol:

YouT... /watch?v=iugXU5fRdiU

LIVE!;)

Kathy1975
14-02-2010, 23:27

LIVE!;)

Das muss Steffi oder jemand anders unbedingt nachmachen. :anbet: :D

sri1983
14-02-2010, 23:28

LIVE!;)

na halbplayback

auf cd ist immer Nachbearbeitung

Kathy1975
14-02-2010, 23:38
na halbplayback

Ja die Musik, Gaga's Hauptstimme ist immer Live. Und wir meinten auch nur ihre Stimme bzw Hauptstimme weil sie selbst im Background auch zu hören ist was abgespielt wird.

The X Factor
14-02-2010, 23:41
Kim - 'Russian Roulette'

Ines - 'I will love you monday (365)'

Die gleichen Songs hab ich mir auch für die beiden vorgestellt

KID CHUCK
15-02-2010, 00:31

eben, darum gings ja auch. :) ist halt so ziemlich überall so.

Lotusblüte
15-02-2010, 01:23

Wenn das mal nicht ein bisschen früh ist gleich in der ersten Mottoshow die neuen Seiten auszuprobieren :nixweiss: Obwohl ich es ihm natürlich alles zutraue.

Miami Twice
15-02-2010, 07:09
Gutes Motto, bin gespannt was sich die Kandidaten für Songs aussuchen... :trippel:

Kasu
15-02-2010, 08:33
heutige Nummern sind allgemein schwer... Ich mein nicht mal die Originale wie z.b. Lady Gaga, Ke$ha etc. bringen ihre Songs live so rüber wie auf CD, weil halt noch bearbeitet wird...

Lady GaGa hat glaub ich eher so zwei Versionen von ihren Songs ;)
Zumindest klingt die Akustik-Version von PokerFace echt kein Stück wie das Original (und die Stimme wesentlich besser)
Klick (http://www.youtube.com/watch?v=7CUYvWTd6oA)

Puddlejumper
15-02-2010, 10:41
Ich finde es blöd, dass das erste Motto gleich wieder so undefiniert ist.

Was ist denn ein "Megahit von heute"? Ein Nr. 1 Lied, das auch Bohlen kennt? :rolleyes:

shayan
15-02-2010, 10:46
Ich wäre bei Ines ein Song von Cassandra Steen.....

Andyy
15-02-2010, 10:47
Ines - Halo !!!!!!!!!! Was anderes will ich von ihr nicht hören

shayan
15-02-2010, 10:50

Beyonce wird sie später erst singen....

sheela
15-02-2010, 10:54
die Mottoshows der letzten Jahre verleiten Kandidaten, die besonders gut Balladen singen können und sich sonst nix zutrauen, dazu sich aus jedem Motto ne Ballade rauszusuchen oder halt auch n Rocktitel...

Früher gabs noch Swing und solche Sachen, das war wesentlich besser. Vermutlich gibts wieder die besten Dance-Hits, die besten Disko-Hits, die besten der 90er oder so.....liest sich, wie die Sendungen von Olli Geissen.

Andyy
15-02-2010, 10:55
Wenn sie denn noch die Möglichkeit bekommt bzw. es zum Motto passt. Sie muss auf jeden Fall ne Hammerleistung am Sa bringen, da sie die Gunst der Zuschauer noch nicht wirklich hat. Denke mit "Halo" könnte es passieren.

shayan
15-02-2010, 10:57
Sie soll bitte als letztes Auftretten......

Arcadian
15-02-2010, 11:03
Wenn sie denn noch die Möglichkeit bekommt bzw. es zum Motto passt. Sie muss auf jeden Fall ne Hammerleistung am Sa bringen, da sie die Gunst der Zuschauer noch nicht wirklich hat. Denke mit "Halo" könnte es passieren.

Naja, "Halo" ist nicht grade einfach, ich bezweifele sehr, dass sie da eine Hammerleistung mit hinkriegt.

ruru
15-02-2010, 11:07
Ich finde es blöd, dass das erste Motto gleich wieder so undefiniert ist.

Was ist denn ein "Megahit von heute"? Ein Nr. 1 Lied, das auch Bohlen kennt? :rolleyes:
:ja:

War aber leider nicht anders zu erwarten. Früher gab es noch Mottoshows, die die Leute zwangen sich in unterschiedlichen Musikrichtungen zu beweisen, heute gibt es nur noch Themen, wo sich jeder immer das Gleiche raus picken kann. :crap:

cicero
15-02-2010, 11:07
ich hoffe sehr, dass die kandidaten dann auch tatsächlich möglichst aktuelle lieder singen, und nicht irgendwas aus den letzten 10 jahren. dann wäre das motto nämlich wieder mal totaler schwachsinn.

Mariahimariaho
15-02-2010, 11:08
Bei "Halo" würde Ines die Strophen gut hinkriegen, der (sehr schwere) Chorus würde ihr das Genick brechen.

Ines könnte eigentlich "Darum leben wir" von Cassandra Steen singen. Nachdem ich ihre coolen Ghetto-Songs auf ihrem MySpace gehört habe, bin ich recht zuversichtilich, dass das geht. Wenn Beyonce, dann "Sweet dreams".

Falls das Motto wirklich nur die Songs der letzten 12 Monate beinhaltet, befürchte ich, dass wir "Russian Roulette" zu hören bekommen. Ich bete dass Kim das singen muss, weil der Song a) castingungeeignet ist und b) Rihannas Stimme den meisten im Ohr sein wird und Direktvergleiche folgen :teufel:.

ich hoffe sehr, dass die kandidaten dann auch tatsächlich möglichst aktuelle lieder singen, und nicht irgendwas aus den letzten 10 jahren. dann wäre das motto nämlich wieder mal totaler schwachsinn.
Dann soll Ines bitte "Gotta tell you" von Samantha Mumba singen... :wub:

netlady
15-02-2010, 11:10
Naja, "Halo" ist nicht grade einfach, ich bezweifele sehr, dass sie da eine Hammerleistung mit hinkriegt.
Ich denke auch, damit wäre sie überfordert, sie braucht dringend eine gute Leistung, sonst war es das :helga:

Das Motto ist mal wieder sehr einfach gewählt von RTL, eigentlich kann man so schon wieder alles erwarten :rolleyes:

Arcadian
15-02-2010, 11:10
Falls das Motto wirklich nur die Songs der letzten 12 Monate beinhaltet, befürchte ich, dass wir "Russian Roulette" zu hören bekommen. Ich bete dass Kim das singen muss, weil der Song a) castingungeeignet ist und b) Rihannas Stimme den meisten im Ohr sein wird und Direktvergleiche folgen :teufel:.

Das war ja auch meine Idee. Ines kriegt "She-Wolf" :ja:

sheela
15-02-2010, 11:11
:ja:

War aber leider nicht anders zu erwarten. Früher gab es noch Mottoshows, die die Leute zwangen sich in unterschiedlichen Musikrichtungen zu beweisen, heute gibt es nur noch Themen, wo sich jeder immer das Gleiche raus picken kann. :crap:

So siehts aus.....ich hab jetzt schon Sorge, dass sich Nelson aus jedem Motto diesen langweiligen R&B- Kram raussucht..

Solly
15-02-2010, 11:38
Ich glaub nicht, dass nur die Hits des letzten Jahres gemeint sind. Das Motto gibt's nämlich auch noch und wird sicher noch ausgeschlachtet. "Megahits 2009". Gleich nach "Greatest Hits", "Die größten Balladen", "Die größten Love Songs" :D

Foxx
15-02-2010, 12:25
"Umbrella". :ja:

meister b
15-02-2010, 13:21
Megahits von heute können doch nur 2000er oder Nuller sein, je nachdem welchen Begriff man bevorzugt. Um mal abgedroschene Slogans zu zitieren: "Das Beste der 80er, 90er und die Magahits von heute im super 50/50 Mix" :D

Puddlejumper
15-02-2010, 13:36

http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/flucht.gif

sri1983
15-02-2010, 14:26
So siehts aus.....ich hab jetzt schon Sorge, dass sich Nelson aus jedem Motto diesen langweiligen R&B- Kram raussucht..
wenn er so singt
/watch?v=M4uu0fI_MHA

:anbet::anbet::anbet::anbet:

angii
15-02-2010, 14:31
da könnte ich mir gut "Pflaster" von Ich&Ich bei Manuel vorstellen=)

Murmel
15-02-2010, 15:09
:nein::nein::nein:

sinead_morrigan
15-02-2010, 15:23

Das fände ich schon allein deswegen nicht schlimm, weil man bei DSDS viel zu wenig R'n'B zu hören bekommt. Dass die Mottos zu unabgegrenzt sind, stimmt aber natürlich.

HotAsIce
15-02-2010, 15:31
http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/flucht.gif

Fausta:)

Arcadian
15-02-2010, 15:39
Das fände ich schon allein deswegen nicht schlimm, weil man bei DSDS viel zu wenig R'n'B zu hören bekommt.

Ich kann auf R n' B sehr gut verzichten :gähn:

sinead_morrigan
15-02-2010, 15:41
Ich kann auf R n' B sehr gut verzichten :gähn:

R'n'B muss nicht zwingend bei Beyoncé anfangen und bei Chris Brown aufhören.

Paddy90
15-02-2010, 15:42
R'n'B ist doch top, freut mich, dass einige diese Schiene fahren :)

Sonic
15-02-2010, 16:08
Ich möchte das Ines "I Will Love You Monday (365)" singt :wub:

oder evtl. von Alicia Keys "Doesn't Mean Anything" obwohl ich da denke, dass der Song auch noch eine Stufe zu hoch wäre.

Kathy1975
15-02-2010, 16:18
Diese Motto Themen 40er/50er und 60er/70er wäre auch nicht schlecht. :D Dann müsste man aber die Band austauschen, die ist grausig. Kann die Havytones es nicht übernehmen?

HotAsIce
15-02-2010, 16:18
Ich möchte das Ines "I Will Love You Monday (365)" singt :wub:

oder evtl. von Alicia Keys "Doesn't Mean Anything" obwohl ich da denke, dass der Song auch noch eine Stufe zu hoch wäre.

Beides möchte ich nicht hören, furchtbare Lieder:fürcht:

shayan
15-02-2010, 16:36
Ich bleibe für Ines bei Cassandra Steen oder Beyonce....

Sonic
15-02-2010, 17:03
aufkeinen Fall Beyonce für Ines :fürcht:

gerade der Äußerliche Vergleich in der letzten Show und die Aussage "sie singt aber nicht so gut wie Beyonce" sollte sie davon abhalten je einen Song von ihr zu singen ;)

hoffe ja das Plüschi uns Samstag verlassen muss :zahn:

Darmok
15-02-2010, 17:05
Nix da, Plüschi bleibt sicher noch ein paar Wochen.

Darkdevil
15-02-2010, 17:12
Glaube ich nicht.Der fliegt spätestens in der zweiten Mottoshow raus.

Deadly Cyn
15-02-2010, 17:14
R'n'B muss nicht zwingend bei Beyoncé anfangen und bei Chris Brown aufhören.
:d:

Wenn R&B gut gemacht ist, ist es mitunter mein liebstes Musikgenre, weil in keinem anderen soviel Experimentierfreudigkeit was die instrumentale Hintergrundmusik und den Gebrauch der Stimme angeht, mitgebracht wird.

Aber was sich so in den letzten 3 Jahren R&B schimpft finde ich persönlich nicht wirklich überzeugend. Zuviele Synthesizer, zuviele Billig-Beats und Billig-Sänger von der Stange, zu wenig Soul. :(

shayan
15-02-2010, 17:19
Ines muss weiter kommen!!!!!
Wenn sie fliegt können alle Mädels einpacken......

HotAsIce
15-02-2010, 17:32
aufkeinen Fall Beyonce für Ines :fürcht:

gerade der Äußerliche Vergleich in der letzten Show und die Aussage "sie singt aber nicht so gut wie Beyonce" sollte sie davon abhalten je einen Song von ihr zu singen ;)

hoffe ja das Plüschi uns Samstag verlassen muss :zahn:

Hoffentlich, als Rache:mad:

Onkel Severus
15-02-2010, 18:16

Apropos Plüschi!

Wie wäre es nächsten Samstag mit Cowboy und Indianer von Olaf Henning? Mit einiger Grosszügigkeit könnte man das als Megahit von heute durchgehen lassen.

Paddy90
15-02-2010, 18:22
Apropos Plüschi!

Wie wäre es nächsten Samstag mit Cowboy und Indianer von Olaf Henning? Mit einiger Grosszügigkeit könnte man das als Megahit von heute durchgehen lassen.

Gute Idee :d:
Plüschi mit einem Lasso auf der Bühne :anbet: :rotfl:

Arcadian
15-02-2010, 19:12
Gute Idee :d:
Plüschi mit einem Lasso auf der Bühne :anbet: :rotfl:

Und der Bulle kann direkt auch stehen bleiben :D

Vielleicht wird der auf diese Art zu seinem Markenzeichen und er kann seine Karriere darauf aufbauen, evtl. sogar mit einem Künstlernamen, z.B. "Bullshit".

Dogan
15-02-2010, 20:22
Wo hab ich denn bitte den Thread ne Woche vorher eröffnent? :dada:
Immer diese Monrose Fans :rolleyes:

Arcadian
15-02-2010, 20:28
Immer diese Monrose Fans :rolleyes:

:lol:

Villagirl
15-02-2010, 21:11
mhh...was sind denn meine wunsch-titel für dieses motto?

von mehrzad fänd ich wohl "pflaster" von ich&ich ganz gut oder auch "sex on fire" von kings of leon....

von menowin vielleicht "gewinner" von clueso (wobei das wahrsch. zu unbekannt ist, als dass das ausgewählt wird. oder "ayo technology" von milow...oder "change" von daniel merriweather.... (aber mein traum-song von ihm wäre ja eh "9 crimes" von damien rice...aber ist ja leider kein aktueller song ;-))

für steffi fänd ich "heavy cross" passend.

marcel "pictures of you" von the last goodnight

von nelson würde ich total gerne "glück" von grönemeyer hören. oder auch von mehrzad...

kim "bulletproof" von la roux

der checker singt bestimmt irgendwas von culcha candela

manuel fänd ich "like a hobo" super - mal was komplett anderes ;-)

helmut "human" the killers

ines hab ich keine ahnung....vielleicht "please don´t leave me" von p!nk

Arcadian
15-02-2010, 21:16
helmut "human" the killers

Oh, ich fürchte, das wäre sein Untergang :eek:

Aber "Human" könnte man ggf. an Manuel weiterschieben.

Dashurija
15-02-2010, 21:16
Ich würde Plüschi gern mal mit "Fairytale" von Alexander Rybak hören :trippel:

Arcadian
15-02-2010, 21:18
Dürfen DSDS-Kandidaten eigentlich Lieder von Popstars-Siegern singen? :D
Wenn ja, dann wäre ich da mal für eine komplette Mottoshow.

dat_holgi
15-02-2010, 21:21
Dürfen DSDS-Kandidaten eigentlich Lieder von Popstars-Siegern singen? :D
Wenn ja, dann wäre ich da mal für eine komplette Mottoshow.

Irgendwie glaub ich da nicht dran, dass sowas passieren wird.

Villagirl
15-02-2010, 21:25
Oh, ich fürchte, das wäre sein Untergang :eek:

Aber "Human" könnte man ggf. an Manuel weiterschieben.

hast recht - zu HELLE würde auch viel besser "das rote pferd" oder "viva colonia" passen .... wahlweise auch "das geht ab" höhöhö

edit: noch cooler wäre natürlich, wenn helle von wolle "hölle hölle hölle" singen würde ... :-D

Arcadian
15-02-2010, 21:29
hast recht - zu HELLE würde auch viel besser "das rote pferd" oder "viva colonia" passen .... wahlweise auch "das geht ab" höhöhö

edit: noch cooler wäre natürlich, wenn helle von wolle "hölle hölle hölle" singen würde ... :-D

Warum nicht gleich "Finger im Po Mexico"? Er hat ja gesagt, er würde gerne mal mit Mickie Krause im Duett singen, da wäre das doch passend :D

baerchen1969
15-02-2010, 21:30
irgendwie scheint es sich bei DSDS einzubürgern dass man sich die top 15 zusammenwurschtelt m danach jedem einzelnen zu sagen " du bist nicht die beste/der beste sänger ..."
was für einen sinn hat die scheisse dann :confused:

upps,1 € ins bohlen schweinderl :beiss: